Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 348 Ergebnisse

Dokumenten-Management

Dokumenten-Management

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Schlüsselmanagementsystem

Schlüsselmanagementsystem

Kontrollierte Ausgabe und Rückgabe von Schlüsseln und Zutrittsmedien mithilfe von RFID und Berechtigungskonzept.
Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

WARENEINGANG: Fleischteile Einkauf, HACCP WE Kontrolle, EINKAUFSSTATISTIK: Lieferanten -Statistik und Beurteilung, Zahlungsverkehr, LAGERVERWALTUNG: Bestellungen, Lieferschein, Retouren usw FAKTURIERUNG VERKAUFS-STATISTIK ZEITERFASSUNG FIBU
COMFORT HAUSVERWALTUNG aus Chemnitz

COMFORT HAUSVERWALTUNG aus Chemnitz

Ihre Verwaltung nach Maß Wir, als moderner Dienstleister im Bereich Immobilienverwaltung unterstützen Sie bei der Verwaltung Ihrer Immobilie. Kaufmännisches und technisches Know-how bilden die Grundlage für unser Handeln und Tun. Mit viel Engagement und Vertrauen, unter Einhaltung juristischer Regeln, setzen wir Ihre Ziele effizient um. Unser Gebäudemanagement richtet sich an Privatpersonen ebenso wie an institutionelle Anleger. Gern stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Terminologiemanagement

Terminologiemanagement

Beim Terminologiemanagement geht es um die Erfassung und Darstellung branchen- und firmenspezifischer Fachbegriffe. Viele Unternehmen arbeiten bereits mit Glossaren oder Wortlisten, in denen ein gebräuchlicher Wortschatz geregelt wird, der die Einheitlichkeit bei Bezeichnungen sicherstellen soll. Auch Übersetzer sind bei ihrer Arbeit auf terminologische Vorgaben angewiesen. Um die systematische Erstellung, Beschreibung, Prüfung und einheitliche Verwendung von Fachterminologie in allen Betriebsbereichen (z. B. Konstruktion, technische Dokumentation, Marketing) zu gewährleisten, arbeiten Terminologen und Unternehmen zusammen an der Erstellung eines Terminologiekorpus. Die Terminologie wird in Datenbanken gehalten und verwaltet, die sich in CAD-Software, Autorenunterstützungs- und Wissensmanagement-Systeme, aber auch in Übersetzungstools einbinden lassen. Der Vorteil für Kunden: Zeit- und Kostenersparnis sowie Qualitätssicherung im Übersetzungsprozess.
2. Einrichtung des Serversystems, Updates und Upgrades der pds Software

2. Einrichtung des Serversystems, Updates und Upgrades der pds Software

2.1 itsm übernimmt in Abstimmung mit dem Kunden die technische Installation, Einrichtung und bedarfsgerechte Konfiguration des virtuellen Serversystems sowie der pds Software. 2.2 Ferner wird itsm die verfügbaren Updates und Upgrades der pds Software sowie der sonstigen erforderlichen Systemsoftware (z.B. Betriebssystem) auf dem Serversystem während der nachfolgend unter Ziffer 6.1 festgelegten Wartungsfenster installieren. In Ausnahmefällen kann das Einspielen eines Updates und/oder Upgrades zur Systemwartung unter Berücksichtigung der geringstmöglichen Beeinträchtigung des laufenden Betriebes auch zu allen übrigen Zeiten nach Absprache mit dem Kunden durchgeführt werden.
SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine ist eine modular aufgebaute branchenfreie Software. Dadurch lassen sich Leistung und Funktionsumfang perfekt auf die Bedürfnisse von klein- und mittelständischen Unternehmen anpassen. Die SelectLine Warenwirtschaft erfüllt alle Anforderungen an ein kompetentes, multifunktionales Fakturierungsprogramm mit anwenderspezifischen Belegerfassungsmöglichkeiten, integrierter Kostenzuordnung und Offene-Posten-Verwaltung, sowie differenzierter Kosten- und Umsatzauswertungen. Die modulare Programmorganisation bietet den unterschiedlichen Anwendern das jeweils optimale Programm. Besonders effizient wird die Arbeit, wenn die SelectLine Warenwirtschaft im Komplex mit weiteren Programmen der SelectLine Reihe eingesetzt wird.
Managed Service

Managed Service

Managed Workplace bietet umfassende Betreuung für Arbeitsplätze, einschließlich proaktiver Wartung und Unterstützung. Mit Managed Server erhalten Sie eine effiziente Verwaltung und Überwachung Ihrer Server. Wir optimieren und betreuen auch Ihre Microsoft 365 Cloud-Lösungen. Unsere Managed Backup-Dienste bieten zuverlässige Datensicherung und Risikovorsorge. Mit Managed Endpoint Security schützen wir Ihre Systeme vor Viren und Schadsoftware. Unsere Lösungen umfassen auch die Verwaltung und Sicherung von Smartphones. Darüber hinaus bieten wir Infrastrukturlösungen wie Server, Storage und Cloud-Services an. Als Partner von Hewlett Packard bieten wir erstklassige Infrastrukturlösungen an. Unsere Dienstleistungen umfassen auch IT-Sicherheit mit Sophos, Systemmanagement und IT-Dokumentation mit Docusnap. Mit der DeskCenter Management Suite bieten wir umfassende Supportlösungen an, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Die Wahl der richtigen Hausverwaltung ist von entscheidender Bedeutung

Die Wahl der richtigen Hausverwaltung ist von entscheidender Bedeutung

Denn in diesem Bereich geht es um die sorgfältige und fachgerechte Verwaltung erheblicher Werte, sei es bei der Grundstücksverwaltung, der WEG- oder Wohneigentumsverwaltung oder der klassischen Hausverwaltung. Dabei sind zur kunden- und serviceorientierten Verwaltung sowohl eine fundierte Branchenerfahrung als auch eine ausgeprägte und Leistungsbereitschaft als Schlüsselqualifikationen nötig, denn nur dadurch ist eine zuverlässige Betreuung der Immobilien gewährleistet. Dabei steht die individuelle Betreuung aller Objekte immer im Vordergrund, sowohl im Bereich der Grundstücksverwaltung als auch bei der Wohneigentumsverwaltung. Die BHS Haus- und Grundstücksverwaltung in Leipzig ist in allen diesen Fällen der richtige Partner und der Geschäftsführer Herr Karsten Schawe wird alle Fragen gerne umfassend beantworten.
Connex – Ihre Steuerberatung in Görlitz

Connex – Ihre Steuerberatung in Görlitz

Görlitz ist der östlichste Standort der Connex Steuerberatungsgesellschaft in Mitteldeutschland. Als eine von rund 25 Niederlassungen finden sich hier unsere zuverlässigen Ansprechpartner für deutsch- und englischsprachige Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen.
Mietshausverwaltung

Mietshausverwaltung

Im Rahmen unserer Mietshausverwaltung bearbeiten wir für Sie alle kaufmännischen, technischen, buchhalterischen und juristischen Angelegenheiten. Wir betreuen Ihre Mietverhältnisse und Gemeinschaftsflächen. Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Vertragsangebot, welches wir Ihnen gerne zusenden Unsere Leistungen im Bereich Mietshausverwaltung im Überblick: Allgemeine Verwaltung Abschluss und Kündigung von Mietverträgen in Absprache mit dem Auftraggeber Überwachung des monatlichen Mieteneinganges Geltendmachung von Mieterhöhungen gemäß Mietvertrag (z. B. bei Staffelmietvereinbarung) Jährliche Betriebs- und Heizkostenabrechnung gegenüber dem Mieter Jahresabrechnung der Bewirtschaftungskosten mit dem Eigentümer Festlegung bzw. Anpassung von Betriebskostenvorauszahlungen Regelung und Verwahrung des Schriftverkehrs mit dem Mieter Einziehen und Verwahrung der Mietkaution Technische Verwaltung Vergabe, Kontrolle und Abnahme notwendiger Reparaturen unter Auswahl geeigneter Fachfirmen Erfassung, Besichtigung und Anzeige von Mängeln beim Gewährleistungsträger Übergabe bzw. Abnahme bei Mietereinzug bzw. Mieterauszug regelmäßige Begehungen bzw. Besichtigungen Aufstellung periodischer Instandhaltungspläne in Absprache mit dem Eigentümer Kommunikation aktuelle Information des Eigentümers über Einnahmen und Ausgaben sowie aktuelle Aktionen – die Mieteingänge einschließlich damit verrechneter Beträge und dazugehöriger Belege können online auf eingesehen werden Ansprechpartner für die Mieter in allen Mietangelegenheiten enge Zusammenarbeit mit beauftragten Dienstleistern Auswahl zuverlässiger ortsansässiger Handwerker mit optimalem Preis-Leistungs-Niveau Mietshausverwaltung Gewerbeimmobilien Mietservice Einzelleistungen: Service rund um die Immobilienverwaltung Verwaltungsanfrage
Unternehmensberatung – classic

Unternehmensberatung – classic

Umfängliche Beratung und Betreuung im Hinblick auf die Wahl der Unternehmensform Beratung bei der Unternehmensnachfolgeplanung, bei Umstrukturierungsvorhaben, Expansion sowie Unternehmensaufgabe oder Liquidation Unterstützung bei Sanierungsvorhaben Existenzgründungsberatung – „von der 1. Stunde an“
MeineFaktura Basis - Rechnungsprogramm in der Basis Version

MeineFaktura Basis - Rechnungsprogramm in der Basis Version

Bereits die Basis Version bietet umfangreiche Möglichkeiten von der Angebots- über Auftrags- hin zur Rechnungslegung. Alle Folgevorgänge (Auftrag aus Angebot / Rechnung aus Auftrag) sind schnell erfasst mit nur einem Klick. Die Anwendung richtet sich an fast alle Branchen. Handwerker arbeiten genauso erfolgreich damit wie auch (Versand-) Händler, GaLa-Bau, Blumengeschäfte und Dienstleister der unterschiedlichsten Art. Das Programm ist strukturiert und logisch aufgebaut und bietet auch Computer-Laien eine verständliche Oberfläche.
Hausverwaltung ist mehr als buchhalterische Verwaltung...

Hausverwaltung ist mehr als buchhalterische Verwaltung...

Wir kümmern uns um alle Belange der uns anvertrauten Immobilie. Verwaltung Siehe vereinbarte Leistungen im Hausverwaltervertrag unter Punkt 1 "Aufgaben" Die Aufgaben der WEG richten sich nach den Vorschriften des Wohnungseigentumsgesetzes sowie entsprechenden Bestimmungen der Teilungserklärung bzw. der Gemeinschaftsordnung. Vermietung - Erstellung von Exposés der angebotenen Wohnungen; Annoncierung der Wohnungsangebote in Presse, Internet und anderen Medien - Vorbereitung und Durchführung von Besichtigungsterminen mit den Mietinteressenten; Ausarbeitung und Abschluss der Mietverträge - Überwachung und Abwicklung der Zahlungsvorgänge Instandhaltung/Reparatur Unser eigenes Handwerkerteam mit ausgebildeten Malern, Bodenlegern, Dachdeckern, Schlossern und techn. Hausmeistern kümmern sich kompetent und fachgerecht um Ihre Instandhaltungs- und Reparaturaufträge. Wertermittlung/Werterhöhung Immobilienbewertung und Wertgutachten gemäß ImmowertV in der jeweilig aktuellen Fassung. Bautechnische Beratung und Baubetreuung für alle notwendigen und gewünschten Maßnahmen im Zusammenhang mit Werterhöhung und Werterhaltung Ihrer Immobilie in Zusammenarbeit mit der Pöschl Wohnbaugesellschaft mbH. Finanzierung In Kooperation mit zuverlässigen, unabhängigen Finanzierungsspezialisten erarbeitet die Pöschl Hausverwaltungsgesellschaft mbH maßgeschneiderte Finanzierungsvorschläge und begleitet Sie auf dem Weg bis zur Finanzierungszusage durch Banken und Sparkassen. Vertrauen - Qualität - Effizenz: Pöschl Hausverwaltungsgesellschaft mbH
Hausverwaltung Böhlen

Hausverwaltung Böhlen

Hausverwaltung Böhlen Unser Bestand in Böhlen beläuft sich derzeit auf ca. 750 Wohnungen in der WEG-Verwaltung und in der Sondereigentumsverwaltung/Mietverwaltung. Als Wohnungsverwalter in der Nähe sind wir direkter Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer. Unser Angebot zu freien und günstigen Mietwohnungen, Grundstücken und Häusern entnehmen Sie unserer Homepage unter "kaufen / mieten". Detailinformationen zu unseren Objekten finden Sie unter der Verlinkung zu www.immowelt.de. Die Stadt Böhlen liegt im Süden des Landkreises Leipzig in unmittelbarer Nähe der B 95 und der B 2. Somit hat man einen direkten und unkomplizierten Anschluss nach Borna, Gera und Leipzig sowie an die A 38 Richtung Dresden/Halle und Göttingen. Perspektivisch erhält Böhlen ab ca. 2012 einen Anschluss an die neue A 72 in Richtung Chemnitz und Leipzig. Böhlen ist an den ÖPNV angeschlossen. So erreicht man mit der S-Bahn oder der Regionalverbindung schnell die Städte Leipzig, Borna oder Altenburg. Weiterhin gibt es Busverbindungen in die nächsten Ortschaften wie Rötha oder Kitzscher. Die Nachbarstadt Rötha erreicht man auch mit dem Fahrrad in wenigen Minuten. Gewachsene Wohnsiedlungen sind ebenso zu finden, wie alte und historische Gebäude. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, ärztliche Versorgung, Kindertagestätten und Schulen sind in Böhlen vorhanden und zentral gelegen. Freizeit und Erholung kommen in Böhlen ebenfalls nicht zu kurz. So laden das beheizte Freibad und die vielen Sportanlagen zur aktiven Freizeitgestaltung ein. Frische Luft schnappt man am besten in der großen Parkanlage. Ein abwechslungsreiches kulturelles Angebot im Kultur- und Kongress Center Böhlen begleitet die Einwohner von Böhlen das ganze Jahr über. Böhlen hat ca. 6.700 Einwohner, die in den Stadtteilen Böhlen, Großdeuben und Gaulis leben.
DocuWare - Die Software für Ihr Dokumentenmanagement

DocuWare - Die Software für Ihr Dokumentenmanagement

DocuWare erleichtert Ihnen die Dokumentenablage, denn es archiviert und speichert alles in einem zentralen Dokumenten-Pool. So haben Sie schnell und unkompliziert Zugriff auf diese wertvollen Informationen. Vorteile im Überblick: Dokumentenablage in einem zentralen Dokumenten-Pool automatische Erfassung, Indexierung, Sortierung und Ablage schnelle Suche Schnittstellen zu anderen Applikationen kompatibel zu vielen verschiedenen Systemen z. B. SelectLine leichte Integration in den Workflow revisionssichere elektronische Archivierung Versionsverwaltung - jede Änderung ist nachvollziehbar Schutz vor Verlust oder Zerstörung steuerlich sofort abschreibbar Finanzierungsmöglichkeit DocuShell – Dokumentenarchivierung für KMU DocuShell ist ein Zusatzmodul für DocuWare, entwickelt von masterplan IT. Die Software unterstützt Sie bei der automatisierten Ablage und Verschlagwortung von Dokumenten. In enger Zusammenarbeit mit Anwendern wurde DocuShell von uns speziell für die Aufgaben von kleinen und mittleren Unternehmen mit bis zu 100 Verwaltungsarbeitsplätzen konzipiert. Ihre Dokumente sind wertvoll. Sicherheit und komfortables Handling haben deshalb oberste Priorität, damit Sie effektiv und unkompliziert arbeiten können. DocuShell bietet durch seinen modularen Aufbau höchste Flexibilität und lässt sich einfach in Ihre Geschäftsprozesse integrieren.
Mit der LHG in die Industrie 4.0

Mit der LHG in die Industrie 4.0

Digitalisieren Sie mit der MCC Software für Arbeitssicherheit & Compliance jetzt Ihre Prozesse, wie z.B. Unterweisungen und Gefährdungsbeurteilungen. WARUM MCC ? Gemäß der ArbSchG §5, §6 müssen u.a. Gefährdungsbeurteilungen, Mitarbeiterunterweisungen und Betriebsmittelprüfung regelmäßig und fachkundig durchgeführt werden. MCC - My Compliance Center unterstützt Sie Ihre Arbeitssicherheitsaufgaben einfach, schnell, effizient und vor allen Dingen auch rechtssicher durchzuführen! Ihr Organisations- und Prozessaufwand reduziert sich enorm und die Rechts- & Regelkonformität ist jederzeit gewährleistet. • Endlich alles im Überblick: Ihre Arbeitssicherheit schnell und spielend leicht organisieren, steuern und überwachen. • Jeder kann damit arbeiten: Über eine äußerst einfache, assistentengeführte Menüsteuerung direkt am Arbeitsplatz eine komplette Arbeitssicherheitsaufgaben erstellen und anschließend freigeben. • Alle Aufgaben sind unter Kontrolle: Die automatisch zugewiesenen Aufgaben zur Umsetzung und Kontrolle der Maßnahmen direkt vor Ort am Tablet durchführen. • Arbeitsaufwand für Betriebsanweisungen geht gegen 0: Dokumente mit einem Klick erstellen. SCHNELLER UND EINFACHER START PLUG & PLAY • Schneller Start ohne Installation am Desktop-PC und Tablet • Support beim Import von Organisations-, Mitarbeiter-, Betriebsmittel-Daten aus Excel • Schnelle Anbindung an ERP-Systeme durch vorhandene Schnittstellen (z.B. LDAP / SAP) MCC SOFTWARE UND APP: SO SICHER, WIE NIE! • Hochsicherheitsrechenzentrum nach ISO 27001 ausschließlich an deutschem Standort • Neueste technologische Ausstattung mit lückenloser 24/7-Überwachung • Nach Best-Practice-Prozessen für Informationssicherheit, Betrieb und Service Management implementiert • Einhaltung der strengen in Deutschland geltenden Vorschriften, z.B. für den Datenschutz jederzeit gewährleistet Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
IT-Service mit Sicherheit

IT-Service mit Sicherheit

IT-Sicherheit setzt sich aus einer ganzen Palette von Hardware- und Softwarekonzepten zusammen, die den Verlust und das Auslesen von Daten durch Nichtberechtigte verhindern. Wir zeigen Ihnen geeignete Maßnahmen für Ihre IT-Umgebung, die Sie vor wirtschaftlichen Schäden wie z. B. aufwändige Datenneubeschaffung, Haftung, Umsatzverluste oder dem Diebstahl von Firmen-Know-how bewahren. Oft reichen geringe Investitionen in Ihre IT-Sicherheit, um Ihr Unternehmen gegen solche materiellen Einbußen zu schützen und Imageschäden bei Kunden und eigenen Mitarbeitern abzuwehren.
mit neuer App

mit neuer App

Für die Mittelstandssoftware MOS´aik wurde die neue Version 4.42 veröffentlicht und steht ab sofort zur Verfügung. Ein großes Augenmerk wurde dabei auf die Erfüllung der gesetzlichen Grundsätze zur Buchführung für kaufmännische Software gelegt. Die neue APP für MOS'aik Mobiles Arbeiten InfoRechereche mit GoBD einheitliches Rechnungsformat GAEB komfortable Bedienung Einhaltung gesetzlicher Regelungen Logistik Chefübersichten Vorteile SQL-Version Weitere gute Gründe für ein Update Mit einer Browser-App in MOS'aik arbeiten Die neue App Moser allround stellt in der Hybrid-Installation Daten aus der MOS'aik-Datenbank in einer modernen Oberfläche zur Verfügung - zugeschnitten für eine Nutzung auf all Ihren Endgeräten. Browserbasiert, plattformunabhängig und kostengünstig. Moser allround kann im Büro als kostengünstige Erweiterung zu MOS'aik auf Geräten mit Internet-Browser genutzt werden. Die App greift direkt auf ausgewählte Bereiche Ihrer MOS'aik-Datenbank zu. Über eine Internetverbindung arbeiten Sie damit auch unterwegs genauso wie im Büro. Bild 1 von 4 Moser allround kann im Büro als kostengünstige Erweiterung zu MOS'aik auf Geräten mit Internet-Browser genutzt werden. Die App greift direkt auf ausgewählte Bereiche Ihrer MOS'aik-Datenbank zu . Über eine Internetverbindung arbeiten Sie damit auch unterwegs genauso wie im Büro. Moser allround kann im Büro als kostengünstige Erweiterung zu MOS'aik auf Geräten mit Internet-Browser genutzt werden. Die App greift direkt auf ausgewählte Bereiche Ihrer MOS'aik-Datenbank zu. Über eine Internetverbindung arbeiten Sie damit auch unterwegs genauso wie im Büro. Moser allround kann im Büro als kostengünstige Erweiterung zu MOS'aik auf Geräten mit Internet-Browser genutzt werden. Die App greift direkt auf ausgewählte Bereiche Ihrer MOS'aik-Datenbank zu . Über eine Internetverbindung arbeiten Sie damit auch unterwegs genauso wie im Büro. Moser allround läuft auf beliebigen Geräten, egal ob PC, Tablet oder Smartphone. Die einheitliche Bedienoberfläche passt sich automatisch der Displaygröße an und ist so gestaltet, dass Nutzer sich sofort zurechtfinden. Die relevanten Funktionen stehen unmittelbar im Blickfeld Dem angemeldeten Nutzer werden die Arbeitsbereiche angezeigt, für die er berechtigt ist. Über die Kundenpflege erreicht man die Adressdaten. In der Nachkalkulation erfasst man den Zeit- und Materialverbrauch. Intuitive Symbole sorgen für eine unkomplizierte Bedienung. Dem angemeldeten Nutzer werden die Arbeitsbereiche angezeigt, für die er berechtigt ist. Über die Kundenpflege erreicht man die Adressdaten. In der Nachkalkulation erfasst man den Zeit- und Materialverbrauch . Intuitive Symbole sorgen für eine unkomplizierte Bedienung.
MS LDS

MS LDS

• Unsere Software MS LDS® erfüllt alle Forderungen der Regelwerke. Office basiert, ist eine hohe Akzeptanz bei den Mitarbeitern gegeben. Beim Dokumentenlenkungsmodul MS LDS werden alle Nutzer weltweit, mehrsprachig mit einheitlichen Dokumenten auf dem aktuellen Stand gehalten. Änderungsgründe sind zwangsgeführt anzugeben und ermöglichen bei Audits in der Dokumentenhistorie exakt Auskunft zu geben. Das zwangsweise Verknüpfen von Dokumenten verhindert, Aktualisierungen zu vergessen oder zu übersehen. Hilfreich für die Identifikation zu selten genutzter Dokumente ist das Zählen der Zugriffe auf die Intranetseite.
Die klassische Verwaltungssoftware für Kassensysteme: CC Classic

Die klassische Verwaltungssoftware für Kassensysteme: CC Classic

Mit den Softwarepaketen für die Datenverwaltung managen Sie zentral alle Stammdaten des Kassensystems: Artikel und Artikelgruppen Preise und Preisänderungen Benutzer- und Rechteverwaltung Aufladungsberechtigungen Benutzer-, Personal- und Kundenstammdaten Gerätestammdaten
Archiv-Software

Archiv-Software

ecoDMS Archiv-System Revisionskonforme Archivierung Alle Dokumente am PC, Smartphone und Tablet • digitalisieren • archivieren • verwalten • wiederfinden. ecoDMS enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatisches Archivieren und Sichern, Recherche inkl. Volltextsuche, Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizen uvm. einfache Lizenz: pro Lizenz
Batterie Management System

Batterie Management System

Huawei LUNA2000-5kW-C0 Power Modul (BMS) Das Huawei LUNA2000-5KW-C0 DC/DC (BMS) ist das von Huawei entwickelte Batteriemanagersystem, Das Batterie Management System ist der zentrale Bestandteil des Solarspeichersystems. Es überwacht und steuert die LUNA2000 Batteriespeicher-Module. Es überwacht Parameter wie den Ladezustand, die Spannung und die Temperatur der Batterie und gewährleistet, dass das LUNA2000 Solarspeicher-System innerhalb der optimalen Betriebsparameter arbeitet. Das Steuer-Modul (BMS) kann auf Basis der Anforderungen des Wechselrichter-Verwaltungssystems, elektrische Energie speichern und freigeben. Die Ein- und Ausgangsanschlüsse des Akkus LUNA2000 sind Hochspannungs-Gleichstrom-Anschlüsse (HVDC). Darüber hinaus liegt die Stärke bei diesem System darin, dass Sie die Batterien bis zu 100 % ihrer Entladungstiefe nutzen können.
Management Coaching Seminare

Management Coaching Seminare

Entscheider werden professionell und unabhängig über technologische Trends und deren Hintergründe informiert um realistisch Risiken und Potentiale moderner IT-Lösungen selbständig bewerten zu können.
Gebäudereinigungen / Facility Management

Gebäudereinigungen / Facility Management

Clean2fly bietet verschiedene Leistungen der Gebäudereinigung an. Angefangen bei dem Boden, welcher sich in verschiedene Materialien einteilen lässt, über die Möbelstücke, wie Tische oder Regale, die Sanitäranlagen, die Küche, bis hin zu Glasreinigung und Fassadenreinigung. Unterhaltsreinigungen Grundreinigungen Glas und Fassadenreinigung Reinigung von Großküchen nach HACCP Baureinigung Grünanlagenpflege
S/21 Serverless Solution Management *

S/21 Serverless Solution Management *

Bei einem Betrieb von Serverless Cloudanwendungen ist die Anbindung klassischer Monitoringsysteme oft nicht die passende Wahl und die cloudprovidernativen Bordmittel dafür lassen sehr viel Spielraum die Best-Practices selbst zu definieren. Hier setzt das Serverless Solution Management der SPIRIT/21 ein. Profitieren Sie von den langjährigen, cloudnativen Entwicklungserfahrungen, die in die Entwicklung der Dashboards, Benachrichtigungen und KPI-Messungen eingeflossen sind, um Ihnen die Verwaltung ihrer Serverless-Applikationen so einfach wie möglich zu machen. Außerdem bietet ihnen das Serverless Solution Management einfache Automatisierungsmöglichkeiten, um schnell und unkompliziert auf Security-Incidents, Kapazitätsengpässe oder andere, kritische Ereignisse zu reagieren.
Geschäftsführung

Geschäftsführung

Erfolgt in verschiedenen Bereichen: Give Aways sind Werbertikel, die im Rahmen von Werbeaktionen, als kleines Geschenk an Neukunden, Kunden, etc. verteilt werden. Die wohl traditionellsten Give Aways sind Kugelschreiber, Baumwolltaschen oder Feuerzeuge. Diese Give Aways sind förderlich, den Stellenwert bei Kunden zu behalten oder zu erreichen.
IT-Sicherheitslösungen für erfolgreiches IT-Security Management

IT-Sicherheitslösungen für erfolgreiches IT-Security Management

IT-Sicherheit ist in der heutigen geschäftlichen Landschaft von entscheidender Bedeutung. Unternehmen müssen sicherstellen, dass ihre Informationen und Daten verfügbar, integriert und vertraulich bleiben. SHD bietet leistungsfähige Lösungen und Beratungsdienstleistungen an, um Ihr IT-Security Management zu unterstützen. Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, um eine hohe Sicherheit und Schutz Ihrer Unternehmensdaten zu gewährleisten. Von der Analyse und Bewertung Ihrer aktuellen Sicherheitsinfrastruktur bis hin zur Implementierung fortschrittlicher Sicherheitslösungen stehen wir Ihnen zur Seite. Vertrauen Sie auf SHD, um Ihre IT-Sicherheit auf höchstem Niveau zu gewährleisten.
Social Media Management und SEO-Optimierung für Unternehmen

Social Media Management und SEO-Optimierung für Unternehmen

Damit Ihre Internetseite gut in den Suchmaschinen gefunden wird, überprüfen wir, ob sie suchmaschinenfreundlich aufgebaut ist. Nach der Analyse bieten wir passende Lösungen an. Social Media Entwicklung eines Social-Media-Konzeptes Ermittlung der Zielgruppe Einrichtung der Social-Media-Profile Ganzheitliche Betreuung der Social-Media-Profile, z. B. bei Facebook, Twitter Aufbereitung der redaktionellen Inhalte Erstellen von Texten, Bildern, Videos Beobachtung der Einträge Erarbeitung von Konfliktstrategien Einpflegen von Logo und Banner Planen von Aktionen für Social-Media-Kanäle SEO Analyse der aktuellen Internetseite Verbesserungsvorschläge Erarbeitung von Beschreibungen und Schlüsselwörtern Einpflegen von Beschreibungen und Schlüsselwörtern in Ihrem Content-Management-System Erstellen von Werbekampagnen für Google AdWords, Bing und Facebook Überwachung des Verlaufs der Werbekampagne Analyse und Auswertung der Seitenzugriffe
Facility-Management

Facility-Management

Wir bieten Ihnen umfassende Facility-Management-Dienstleistungen für Ihre Wohn- oder Gewerbeimmobilie. Unser erfahrenes Team kümmert sich um die technische und infrastrukturelle Betreuung Ihrer Immobilie, von der Reinigung über die Wartung bis hin zur Sicherheit.