Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 104 Ergebnisse

baramundi Unified EndPoint Management

baramundi Unified EndPoint Management

Plattformübergreifende Management von PC-Clients, Servern, mobilen Geräten und virtuellen Umgebungen. Die baramundi Management Suite ist eine Lösung für das plattformübergreifende Management von PC-Clients, Servern, mobilen Geräten und virtuellen Umgebungen. Mit der Softwarelösung des deutschen Herstellers baramundi software AG automatisieren Sie effektiv zeitraubende Routinearbeiten und sorgen für reibungslose Abläufe. Endgeräte werden ganzheitlich gemanagt. Gleichzeitig wird die Einhaltung von gesetzlichen Anforderungen und Reportingpflichten unterstützt sowie höhere Systemsicherheit und Kosteneffizienz erreicht.
Content Management Systeme

Content Management Systeme

Schnelle und einfache Pflege von Web- und Intranet Projekten Content Management Systeme (CMS) ermöglichen Redakteuren oder anderen Nutzern ohne Programmierkenntnisse eine schnelle und einfache Ein- und Weitergabe von Inhalten wie Texten, Bildern, Links, Downloads und multimedialen Elementen sowie die eigenständige Pflege von Navigationsstrukturen. Eine strikte Trennung von Inhalt, Design und Programmierung ermöglicht eine einheitliche und widerspruchsfreie Darstellung innerhalb der Webpräsenz. Dank flexibler Bausteine können die unterschiedlichsten Anforderungen an Darstellung und Funktion erfüllt werden.
PROJEKTMANAGEMENT

PROJEKTMANAGEMENT

Projektmanagement im Maschinenbau für die Produktion. Projektleitung Manchmal braucht es einen Projektleiter für eine bestimmt Zeit. Wir setzen Ihr Projekt um und ziehen weiter zum nächsten Projekt. Projektkoordination remote Mit modernen Tools managen wir Ihre Projekte aus der Ferne und kümmern uns um die Koordination der einzelnen Gewerke. Zu Meilensteinen sind wir natürlich vor Ort. Projektumsetzung Damit auf der Baustelle alles nach Plan läuft sind wir für Sie da.
Projektmanagement

Projektmanagement

Das Projektmanagement umfasst die Koordination, Planung und Steuerung aller Komponenten, die Teil Ihres Projektes sind. Für die erfolgreiche Abwicklung eines Projekts müssen wichtige Führungsaufgaben, Organisationseinheiten und Techniken koordiniert werden. Ziel ist es Risiken zu begrenzen, Chancen zu nutzen und Projektziele qualitativ hochwertig, innerhalb der geplanten Zeit und des geplanten Budgets, zu erreichen. Phasen des Projektmanagement
FZP Projektmanagement

FZP Projektmanagement

Das Vielfältigkeitsmodul für Dienstleister Die langjährige, erfolgreiche Arbeit mit der Sage Software und die wachsenden Kundenwünsche haben uns dazu motiviert, eine modulare Erweiterung für das Sage Projektmanagement und die Projektsteuerung zu erschaffen, welche die vorhandenen Anforderungen und Funktionen branchenunabhängig erfüllt. FZP Projektmanagement ist unser Hauptmodul für die Sage 100. Es ist eine zentrale und umfangreiche Lösung für die verschiedenen Facetten des Projektablaufs, der Verwaltung, des Vertriebs und des Marketings (xRM-Bereich). Im Laufe der letzten Jahre hat sich das Projektmanagement fest etabliert. Zeitlich begrenzte, meist einmalige Projekte werden dabei digital geplant, überwacht, gesteuert und abgeschlossen. Die Projektsteuerung wird in den meisten Fällen einer verantwortlichen Person übertragen. Das Projektmanagement erhält Vorgaben und Ziele und trägt Sorge, dass das Projekt gemäß dieser Zielvorgaben erfolgreich verläuft. Im Rahmen des Projektmanagements und der Projektsteuerung ist es entscheidend, alle Kennzahlen im Blick zu behalten. Größere Unternehmen haben oftmals mehrere Projekte gleichzeitig laufen. Das FZP Projektmanagement ist hierfür ein hervorragendes Tool, um alles im Blick zu behalten und das Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen. Mit Sage Projektmanagement planen Sie die Projekte und behalten die wichtigsten Kennzahlen im Blick: - Inhalt, Umfang, Qualität der Projekte - Projektdauer und Termine - Personalauswahl und Outsourcing - Vorgaben und Zielsetzungen - Aufgabenverwaltung und Verantwortlichkeiten - Kosten, Personalplanung Sage Projektmanagement und Projektsteuerung: Hohe Funktionalität und Individualität
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Geschäftsbereich Über unsere Hausverwaltung betreuen wir über 6000 Einheiten. Hier wollen wir jedoch nicht nur verwalten, sondern auch gestalten: um alles bestens in Schuss zu halten und die Werte unserer Kunden zu steigern.
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

Nach neuesten Standards Planung und Projektierung von typgeprüften Niederspannungsschaltanlagen bis 6300 A nach neuesten technischen Standards. Kurzschluss-, Netz- und Wärmeberechnungen sowie thermographische Überwachung und Auswertungen. Entwicklung, Programmierung und Visualisierung von Industriesteuerungen für Werkzeugmaschinen und Industrieanlagen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Gießerei wird von unseren Kunden geschätzt für fachliche Kompetenz, hochwertige Produkte sowie eine außerordentliche Dienstleistungsorientierung – bis hin zur Versorgungsgarantie Das stetige Ziel unserer Arbeit ist, den Erwartungen unserer Kunden nicht nur gerecht zu werden, sondern diese zu übertreffen. Damit dies gelingt, investieren wir fortlaufend in moderne Betriebsmittel, optimieren sowohl unsere Produktionsprozesse als auch unsere Werkstoffe und forcieren die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
KFZ-Ummeldung

KFZ-Ummeldung

MELDEN SIE IHR AUTO UM – GANZ OHNE LANGE WARTEZEITEN Sie haben sich einen Gebrauchtwagen gekauft oder Ihren Wohnort gewechselt? Dann vertrauen Sie auf unsere praktischen Services rund um das Thema KFZ-Ummeldung. Denn als zuverlässiger Zulassungsdienst in Leipzig und Umgebung kümmern wir uns gerne um die Ummeldung Ihres PKWs – schnell und unkompliziert. Profitieren Sie dabei von kurzen Wartezeiten sowie einer schnellen Bearbeitung aller Dokumente. Ob Autohäuser, auswärtige Zulassungsdienste, Arbeitstätige, Eltern oder Vielbeschäftige – vertrauen Sie beim Auto ummelden auf den Service von Speed Zulassungsdienst. DAS AUTO UMMELDEN – DIESE DOKUMENTE BENÖTIGEN WIR: Um Ihren PKW schnell ummelden zu können, benötigen wir einige Dokumente. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns folgende Unterlagen für die KFZ-Ummeldung zur Verfügung stellen können: gültiger Personalausweis (oder gültiger Reisepass und Meldebestätigung des Einwohnermeldeamts) SEPA-Lastschriftmandat für die KFZ-Steuer Zulassungsbescheinigung Teil II (ehemals Fahrzeugbrief) Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) elektronische Versicherungsbestätigung (eVB-Nummer) gültige Prüfberichte über die Haupt- und Abgasuntersuchung (sofern erforderlich) bisherige KFZ-Kennzeichen (sofern Fahrzeug noch zugelassen) ggf. Reservierungsbestätigung für Wunschkennzeichen im Original unterschriebene Vollmacht Darüber hinaus sind im Einzelfall folgende Dokumente relevant: Firmen-Zulassung: Gewerbeschein und Handelsregisterauszug Minderjährige: schriftliche Einwilligungserklärung, Personalausweise beider Elternteile Vereine: Auszug aus dem Vereinsregister In Leipzig, Delitzsch, Merseburg oder Halle – KFZ-Ummeldungen bei Umzug oder Halterwechsel Wenn Sie Ihren Wohnort wechseln, ist es wichtig, das eigene KFZ schnellstmöglich umzumelden. Denn gemäß § 27 StVo müssen PKW, Motorräder und Co. umgemeldet werden, wenn sich das Fahrzeug dauerhaft, also länger als einen Monat, in einem anderen Stadt- oder Landkreis befindet. Erfolgt eine KFZ-Ummeldung aufgrund eines Halterwechsels, haben Sie hingegen die Möglichkeit, Ihre bisherigen Kennzeichen zu behalten und sich so die Kosten für ein neues Nummernschild zu sparen. Verlassen Sie als Halter den Zulassungsbezirk, können Sie ebenso Ihre Kennzeichen behalten, sofern Sie die neue Adresse in die Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) eintragen lassen. Leider ist eine KFZ-Ummeldung aktuell noch nicht online durchführbar – daher ist ein Besuch bei der zuständigen Zulassungsbehörde unumgänglich. Erledigen Sie diesen Gang unverzüglich, da bei zu später Auto-Ummeldung Buß- und Verwarngelder erhoben werden können.
Büroservice

Büroservice

Durch meine langjährige Erfahrung Führungskraft weiß ich, wie wichtig ein strukturierter Arbeitsablauf und eine gute Büroorganisation , branchenübergreifend, sind. Allgemeine Verwaltungsaufgaben werden von mir gewissenhaft effizient bearbeitet. Von diesen Leistungen können Sie profitieren Strukturierung geschäftlicher Unterlagen Korrespondenz behördlichen Angelegenheiten allgemeiner Schriftverkehr Rechnungsstellung Ablage Archivierung von Dokumenten Erstellung von Verträgen / Arbeitsverträgen Arbeitszeugnissen Erstellung wichtiger Unterlagen für (neue) Mitarbeiter zu den Schulungen geht es hier Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an.
Hausverwaltung Wohneigentum

Hausverwaltung Wohneigentum

Mehr Wert für Ihre Immobilie! Die Wohn & Wert Dresden GmbH ist Ihr kompetenter Berater rund um Ihr Immobilieneigentum. Wir unterstützen Sie sowohl in der reinen Objektbetreuung, als auch im Datenmanagement. Wir betreuen Ihre Immobilie im ganzheitlichen Sinn, d.h. uns genügt es nicht Ihnen nur die Mietbuchhaltung bzw. die Abrechnung der Nebenkosten abzunehmen. Wir erarbeiten Vermietungsstrategien, deren Umsetzung, kümmern uns um die Werterhaltung und Wertsteigerung Ihres Portfolios durch gezielte Instandhaltung und marktgerechte Mietanpassungen.
docuvita Dokumentenmanagement

docuvita Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagementsystem docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. Ebenso hilft es Ihnen, Ihre Zusammenarbeit mit Partnern und Zulieferern zu verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Dieses Dokumentenmanagement ist mit flexiblen Schnittstellen ausgestattet, die eine nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Umgebung ermöglichen.
Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

WARENEINGANG: Fleischteile Einkauf, HACCP WE Kontrolle, EINKAUFSSTATISTIK: Lieferanten -Statistik und Beurteilung, Zahlungsverkehr, LAGERVERWALTUNG: Bestellungen, Lieferschein, Retouren usw FAKTURIERUNG VERKAUFS-STATISTIK ZEITERFASSUNG FIBU
2. Einrichtung des Serversystems, Updates und Upgrades der pds Software

2. Einrichtung des Serversystems, Updates und Upgrades der pds Software

2.1 itsm übernimmt in Abstimmung mit dem Kunden die technische Installation, Einrichtung und bedarfsgerechte Konfiguration des virtuellen Serversystems sowie der pds Software. 2.2 Ferner wird itsm die verfügbaren Updates und Upgrades der pds Software sowie der sonstigen erforderlichen Systemsoftware (z.B. Betriebssystem) auf dem Serversystem während der nachfolgend unter Ziffer 6.1 festgelegten Wartungsfenster installieren. In Ausnahmefällen kann das Einspielen eines Updates und/oder Upgrades zur Systemwartung unter Berücksichtigung der geringstmöglichen Beeinträchtigung des laufenden Betriebes auch zu allen übrigen Zeiten nach Absprache mit dem Kunden durchgeführt werden.
DocuWare - Die Software für Ihr Dokumentenmanagement

DocuWare - Die Software für Ihr Dokumentenmanagement

DocuWare erleichtert Ihnen die Dokumentenablage, denn es archiviert und speichert alles in einem zentralen Dokumenten-Pool. So haben Sie schnell und unkompliziert Zugriff auf diese wertvollen Informationen. Vorteile im Überblick: Dokumentenablage in einem zentralen Dokumenten-Pool automatische Erfassung, Indexierung, Sortierung und Ablage schnelle Suche Schnittstellen zu anderen Applikationen kompatibel zu vielen verschiedenen Systemen z. B. SelectLine leichte Integration in den Workflow revisionssichere elektronische Archivierung Versionsverwaltung - jede Änderung ist nachvollziehbar Schutz vor Verlust oder Zerstörung steuerlich sofort abschreibbar Finanzierungsmöglichkeit DocuShell – Dokumentenarchivierung für KMU DocuShell ist ein Zusatzmodul für DocuWare, entwickelt von masterplan IT. Die Software unterstützt Sie bei der automatisierten Ablage und Verschlagwortung von Dokumenten. In enger Zusammenarbeit mit Anwendern wurde DocuShell von uns speziell für die Aufgaben von kleinen und mittleren Unternehmen mit bis zu 100 Verwaltungsarbeitsplätzen konzipiert. Ihre Dokumente sind wertvoll. Sicherheit und komfortables Handling haben deshalb oberste Priorität, damit Sie effektiv und unkompliziert arbeiten können. DocuShell bietet durch seinen modularen Aufbau höchste Flexibilität und lässt sich einfach in Ihre Geschäftsprozesse integrieren.
Mit der LHG in die Industrie 4.0

Mit der LHG in die Industrie 4.0

Digitalisieren Sie mit der MCC Software für Arbeitssicherheit & Compliance jetzt Ihre Prozesse, wie z.B. Unterweisungen und Gefährdungsbeurteilungen. WARUM MCC ? Gemäß der ArbSchG §5, §6 müssen u.a. Gefährdungsbeurteilungen, Mitarbeiterunterweisungen und Betriebsmittelprüfung regelmäßig und fachkundig durchgeführt werden. MCC - My Compliance Center unterstützt Sie Ihre Arbeitssicherheitsaufgaben einfach, schnell, effizient und vor allen Dingen auch rechtssicher durchzuführen! Ihr Organisations- und Prozessaufwand reduziert sich enorm und die Rechts- & Regelkonformität ist jederzeit gewährleistet. • Endlich alles im Überblick: Ihre Arbeitssicherheit schnell und spielend leicht organisieren, steuern und überwachen. • Jeder kann damit arbeiten: Über eine äußerst einfache, assistentengeführte Menüsteuerung direkt am Arbeitsplatz eine komplette Arbeitssicherheitsaufgaben erstellen und anschließend freigeben. • Alle Aufgaben sind unter Kontrolle: Die automatisch zugewiesenen Aufgaben zur Umsetzung und Kontrolle der Maßnahmen direkt vor Ort am Tablet durchführen. • Arbeitsaufwand für Betriebsanweisungen geht gegen 0: Dokumente mit einem Klick erstellen. SCHNELLER UND EINFACHER START PLUG & PLAY • Schneller Start ohne Installation am Desktop-PC und Tablet • Support beim Import von Organisations-, Mitarbeiter-, Betriebsmittel-Daten aus Excel • Schnelle Anbindung an ERP-Systeme durch vorhandene Schnittstellen (z.B. LDAP / SAP) MCC SOFTWARE UND APP: SO SICHER, WIE NIE! • Hochsicherheitsrechenzentrum nach ISO 27001 ausschließlich an deutschem Standort • Neueste technologische Ausstattung mit lückenloser 24/7-Überwachung • Nach Best-Practice-Prozessen für Informationssicherheit, Betrieb und Service Management implementiert • Einhaltung der strengen in Deutschland geltenden Vorschriften, z.B. für den Datenschutz jederzeit gewährleistet Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
IT-Service mit Sicherheit

IT-Service mit Sicherheit

IT-Sicherheit setzt sich aus einer ganzen Palette von Hardware- und Softwarekonzepten zusammen, die den Verlust und das Auslesen von Daten durch Nichtberechtigte verhindern. Wir zeigen Ihnen geeignete Maßnahmen für Ihre IT-Umgebung, die Sie vor wirtschaftlichen Schäden wie z. B. aufwändige Datenneubeschaffung, Haftung, Umsatzverluste oder dem Diebstahl von Firmen-Know-how bewahren. Oft reichen geringe Investitionen in Ihre IT-Sicherheit, um Ihr Unternehmen gegen solche materiellen Einbußen zu schützen und Imageschäden bei Kunden und eigenen Mitarbeitern abzuwehren.
mit neuer App

mit neuer App

Für die Mittelstandssoftware MOS´aik wurde die neue Version 4.42 veröffentlicht und steht ab sofort zur Verfügung. Ein großes Augenmerk wurde dabei auf die Erfüllung der gesetzlichen Grundsätze zur Buchführung für kaufmännische Software gelegt. Die neue APP für MOS'aik Mobiles Arbeiten InfoRechereche mit GoBD einheitliches Rechnungsformat GAEB komfortable Bedienung Einhaltung gesetzlicher Regelungen Logistik Chefübersichten Vorteile SQL-Version Weitere gute Gründe für ein Update Mit einer Browser-App in MOS'aik arbeiten Die neue App Moser allround stellt in der Hybrid-Installation Daten aus der MOS'aik-Datenbank in einer modernen Oberfläche zur Verfügung - zugeschnitten für eine Nutzung auf all Ihren Endgeräten. Browserbasiert, plattformunabhängig und kostengünstig. Moser allround kann im Büro als kostengünstige Erweiterung zu MOS'aik auf Geräten mit Internet-Browser genutzt werden. Die App greift direkt auf ausgewählte Bereiche Ihrer MOS'aik-Datenbank zu. Über eine Internetverbindung arbeiten Sie damit auch unterwegs genauso wie im Büro. Bild 1 von 4 Moser allround kann im Büro als kostengünstige Erweiterung zu MOS'aik auf Geräten mit Internet-Browser genutzt werden. Die App greift direkt auf ausgewählte Bereiche Ihrer MOS'aik-Datenbank zu . Über eine Internetverbindung arbeiten Sie damit auch unterwegs genauso wie im Büro. Moser allround kann im Büro als kostengünstige Erweiterung zu MOS'aik auf Geräten mit Internet-Browser genutzt werden. Die App greift direkt auf ausgewählte Bereiche Ihrer MOS'aik-Datenbank zu. Über eine Internetverbindung arbeiten Sie damit auch unterwegs genauso wie im Büro. Moser allround kann im Büro als kostengünstige Erweiterung zu MOS'aik auf Geräten mit Internet-Browser genutzt werden. Die App greift direkt auf ausgewählte Bereiche Ihrer MOS'aik-Datenbank zu . Über eine Internetverbindung arbeiten Sie damit auch unterwegs genauso wie im Büro. Moser allround läuft auf beliebigen Geräten, egal ob PC, Tablet oder Smartphone. Die einheitliche Bedienoberfläche passt sich automatisch der Displaygröße an und ist so gestaltet, dass Nutzer sich sofort zurechtfinden. Die relevanten Funktionen stehen unmittelbar im Blickfeld Dem angemeldeten Nutzer werden die Arbeitsbereiche angezeigt, für die er berechtigt ist. Über die Kundenpflege erreicht man die Adressdaten. In der Nachkalkulation erfasst man den Zeit- und Materialverbrauch. Intuitive Symbole sorgen für eine unkomplizierte Bedienung. Dem angemeldeten Nutzer werden die Arbeitsbereiche angezeigt, für die er berechtigt ist. Über die Kundenpflege erreicht man die Adressdaten. In der Nachkalkulation erfasst man den Zeit- und Materialverbrauch . Intuitive Symbole sorgen für eine unkomplizierte Bedienung.
Die klassische Verwaltungssoftware für Kassensysteme: CC Classic

Die klassische Verwaltungssoftware für Kassensysteme: CC Classic

Mit den Softwarepaketen für die Datenverwaltung managen Sie zentral alle Stammdaten des Kassensystems: Artikel und Artikelgruppen Preise und Preisänderungen Benutzer- und Rechteverwaltung Aufladungsberechtigungen Benutzer-, Personal- und Kundenstammdaten Gerätestammdaten
Archiv-Software

Archiv-Software

ecoDMS Archiv-System Revisionskonforme Archivierung Alle Dokumente am PC, Smartphone und Tablet • digitalisieren • archivieren • verwalten • wiederfinden. ecoDMS enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatisches Archivieren und Sichern, Recherche inkl. Volltextsuche, Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizen uvm. einfache Lizenz: pro Lizenz
Batterie Management System

Batterie Management System

Huawei LUNA2000-5kW-C0 Power Modul (BMS) Das Huawei LUNA2000-5KW-C0 DC/DC (BMS) ist das von Huawei entwickelte Batteriemanagersystem, Das Batterie Management System ist der zentrale Bestandteil des Solarspeichersystems. Es überwacht und steuert die LUNA2000 Batteriespeicher-Module. Es überwacht Parameter wie den Ladezustand, die Spannung und die Temperatur der Batterie und gewährleistet, dass das LUNA2000 Solarspeicher-System innerhalb der optimalen Betriebsparameter arbeitet. Das Steuer-Modul (BMS) kann auf Basis der Anforderungen des Wechselrichter-Verwaltungssystems, elektrische Energie speichern und freigeben. Die Ein- und Ausgangsanschlüsse des Akkus LUNA2000 sind Hochspannungs-Gleichstrom-Anschlüsse (HVDC). Darüber hinaus liegt die Stärke bei diesem System darin, dass Sie die Batterien bis zu 100 % ihrer Entladungstiefe nutzen können.
Geschäftsführung

Geschäftsführung

Erfolgt in verschiedenen Bereichen: Give Aways sind Werbertikel, die im Rahmen von Werbeaktionen, als kleines Geschenk an Neukunden, Kunden, etc. verteilt werden. Die wohl traditionellsten Give Aways sind Kugelschreiber, Baumwolltaschen oder Feuerzeuge. Diese Give Aways sind förderlich, den Stellenwert bei Kunden zu behalten oder zu erreichen.
Projektierung, Errichtung, Monitoring, Betriebsführung, Repowering

Projektierung, Errichtung, Monitoring, Betriebsführung, Repowering

Unsere umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Projektierung, Errichtung, Monitoring, Betriebsführung und Repowering von Photovoltaikanlagen bieten eine ganzheitliche Unterstützung für Ihre Solarprojekte. Von der ersten Planung über die laufende Überwachung bis hin zur Optimierung bestehender Anlagen – unser erfahrenes Team setzt auf modernste Technologien und fundiertes Fachwissen, um maximale Leistung und Effizienz Ihrer Solaranlagen zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für eine nachhaltige und profitable Energiezukunft. service [Solaranlageninstallation, Solare Großanlagen, Solare Großanlage, Energieerzeugungsanlagen-Planung, Installation von Solaranlagen, Vermittlung von Energielösungen, Energieerzeugungsanlagen-Planungen, Solar-Anlagen, Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen, Photovoltaikanlagen-Montage, Solaranlagen-Installation, Schlüsselfertige Photovoltaikanlage, Projektierung von Bürgerwindparks, Solar-Anlage, Überwachungssysteme für Solarmodule]
Asset Tracking

Asset Tracking

Asset Tracking von YellowFox: Effiziente Verwaltung und Überwachung Ihrer mobilen Güter in Echtzeit. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Maschinen, Container oder Ladungen – Standort, Status und Einsatzzeiten sind sofort verfügbar. So sichern Sie Ihre Assets, optimieren Auslastung und vermeiden unnötige Kosten. - Liveansicht in der Karte - Stammdatenverwaltung - Befestigungssystem - Einsatzdauer Batterie / Akku: min. 36 Monate - IP-Schutzklasse: IP 67 - L / B / H / Gewicht: 57 mm / 38 mm / 13 mm / 18 g
Plattformleiter

Plattformleiter

Die Plattformleiter ist die ideale Lösung für alle, die bei Arbeiten in der Höhe sowohl Sicherheit als auch Komfort benötigen. Diese spezielle Leiter ist mit einer stabilen Plattform ausgestattet, die dem Benutzer eine sichere und bequeme Arbeitsfläche bietet. Egal ob bei Montagearbeiten, Wartungen oder im Lager – die Plattformleiter sorgt dafür, dass Sie sicher und effizient arbeiten können. Dank der robusten Konstruktion aus hochwertigem Aluminium bietet die Plattformleiter nicht nur Stabilität, sondern auch eine lange Lebensdauer. Die breite Plattform ist rutschfest und bietet ausreichend Platz, um sich während der Arbeit sicher zu bewegen. Darüber hinaus verfügt die Plattformleiter über ergonomische Haltegriffe, die zusätzlichen Halt und Sicherheit gewährleisten, insbesondere bei länger andauernden Arbeiten. Ein weiteres Highlight der Plattformleiter ist ihre Vielseitigkeit. Sie eignet sich ideal für den Einsatz in der Industrie, im Handwerk und in der Logistik, da sie sich einfach aufstellen und zusammenklappen lässt. Durch die rutschfesten Füße bleibt die Leiter auch auf glatten Oberflächen stabil und verhindert ein Verrutschen. Mit ihren stabilen Stufen und der großzügigen Plattform ist sie ein unverzichtbares Hilfsmittel für alle, die sicher in der Höhe arbeiten müssen. Vorteile: Große, rutschfeste Arbeitsplattform für sicheren Stand Robuste Aluminiumkonstruktion, leicht und langlebig Ergonomische Haltegriffe für zusätzliche Sicherheit Rutschfeste Stufen und Füße für maximale Stabilität Einfache Handhabung, zusammenklappbar für platzsparende Lagerung Ideal für Handwerk, Industrie, Lager und Logistik Anwendungsbereiche: Montage- und Wartungsarbeiten Lager- und Logistikeinsätze Handwerks- und Bauarbeiten Werkstatt und Instandhaltung Die Plattformleiter ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für alle, die bei der Arbeit in der Höhe eine sichere und stabile Arbeitsumgebung benötigen. Mit ihrer durchdachten Konstruktion und den hohen Sicherheitsstandards bietet sie sowohl Komfort als auch Stabilität und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen in Industrie, Handwerk und Logistik.
Energiemanagement

Energiemanagement

Elektroinstallation Smart Home Photovoltaik Speichersysteme Carport/Bikeport/Pergola/Vordach/Sonnenschutz
Energiemanagement

Energiemanagement

Regulierung Ihres Energiehaushaltes bei minimalsten Aufwand - Unser Konzept für Sie ganz individuell Die Managementsysteme • Das Aktivsystem: Die Grundidee hinter diesem Konzept steckt im "aktiven" Eingreifen der zumeist vorhandenen Steuerung in die Endverbraucher selbst. Dabei wird die maximal verbrauchte Leistung in der Viertelstunden an Ihren speziell angegebenen Maximalwert begrenzt. Dazu wird ein voraussichtlicher Viertelstundenmittelwert gebildet. Anhand des zu erwartendene Viertelstundenmittelwertes hat das Energiemanagementsystem verschiedene Möglichkeiten auf zu hohe Leistungen zu reagieren, um so ein zu hohen Viertelstundenmittelwert zu verhindern. Die Regelung der elektrischen Endgeräte erfolgt dabei vollautomatisch. Mit diesem System kontrollieren Sie nicht nur Ihren Maximalwert sonderen können jederzeit nachverfolgen wie Ihr Energiehaushalt zustande kommt. Dies ist für hilfreich um nicht entdeckte Energiefresser zu orten und gegen bessere Endgeräte auszutauschen. Durch Zeitverläufe am PC sind Sie kinderleicht auszulesen. Neben der Auswertung durch die Software und Steuerelektronik können optisch bzw. optisch-akkustische Signale montiert werden, die dem Anlagenfahrer/Bediener jederzeit Auskunft über die Reaktionen des Systems geben. Dadurch ist das Management eine vollständig transparentes System. Ein Bedienfehler durch den Menschen wird damit zu 100% ausgeschlossen und so volle Kostenkontrolle hergestellt. Die Übersicht (Bild 1) stellt ein übliches Schema zum Aufbau des Systems dar. Daran ist zu erkennen das nur wenige Handgriffe in die vorhandene Produktion zu erledigen sind um das System zu integrieren. • Das Passivsystem: Als alternative Lösungsvariante zum Aktivsystem bieten wir Ihnen das Passivsystem an. Auf den gleichen Grundüberlegungen aufbauend wurde eine einfacherere Variante zum Aktivsystem entwickelt. Das hier agierende Energiemanagementsystem arbeitet entsprechend dem Aktivsystem auf der Basis der Messwertaufnahme, Messwertverarbeitung und Messwertvisualisierung. Dabei werden anhand der vorausberechneten Viertelstundenmittelwerte festgelegt, welche Endverbraucher ohne Erhöhung der Viertelstundenmittelwerte zugeschaltet werden können. Dies wird durch optisch bzw. optisch-akkustische Signale dem Anlagenfahrer/Bediener zur Anzeige gebracht. Hieraus wird nun der eigentliche Unterschied der Systeme deutlich, denn am Ende kann der Anlagenfahrer/Bediener selbst entscheiden, ob das jeweilige Endgerät zugeschaltet wird. Aus dieser Gegebenheit heraus ist es notwendig, sein eigenes Personal zu schulen, um den höchsten Grad an Effektivität mit Hilfe des Energiemanagementsystems zu erzielen. Die Signale sind dabei eindeutig (Bild 2), sodass auch hier eine kinderleichte Bedienung gegeben ist und ein großes Einsparpotential errreicht werden kann.
Ihr Dokumenten-Management-System

Ihr Dokumenten-Management-System

lässt Sie zudem auch mobil auf Ihre Dokumente zugreifen. Somit haben Sie Ihr Archiv immer und überall dabei und Ihre Mitarbeiter profitieren von reibungslosen Dokumentenworkflows.
Projektbetreuung von Planung bis Produkt im Anlagenbau und Apparatebau

Projektbetreuung von Planung bis Produkt im Anlagenbau und Apparatebau

Planung und Realisierung hochwertiger Kompaktsysteme, u.a. im Filtrationsbereich Qualitätssicherung und projektbezogene schweißtechnische Überwachung und Dokumentation Computergestützte Erstellung von Formularen, Rohrbüchern, Ein- und Aufmaßskizzen und diverser Abrechnungsformulare im Anlagenbau und Apparatebau Bauüberwachung und Organisation vor Ort Ingenieursdienstleistungen Auf Kundenwunsch erstellen wir CAD-Konstruktionen für Neu- sowie auch für Bestandsanlagen. Zusätzlich bieten wir alle notwendigen Berechnungen für gewünschte Bauteile bzw. Projekte an. Insbesondere findet das AD 2000 Regelwerk in unseren Haus Anwendung. Auch führen wir – wenn gefordert oder gewünscht – Abnahmen gemeinsam mit einer unabhängigen Stelle an unserem Produktionsstandort durch. Diese werden anschließend nach dem jeweiligen Regelwerk oder der Norm von uns dokumentiert und für den Kunden bereitgestellt. Über 2 Jahrzehnte Erfahrungen im Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Behälterbau. Versorgungstechnik – Nahrungsmittelindustrie – Chemieindustrie – Reinraumtechnik
Sonderbauten für Abroll- und Absetzcontainer

Sonderbauten für Abroll- und Absetzcontainer

In der Kategorie "Sonderbauten" bieten wir individuell nach Kundenwunsch gefertigte Materialcontainer, Abrollcontainer mit Schiebeplane oder komplexen hydraulischen Komponenten