Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 342 Ergebnisse

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Ticket

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Ticket

Leistungsstarke WebAnwendung für Filialbetriebe mit Tickets. Mit Filialmanager, Warenwirtschaft, Kassensystem und Faktura. Software zur Miete im deutschen Rechenzentrum oder zum Kauf Maxstore.Enterprise Kasse und WebBackoffice im Monat Lizenz mit monatlicher Nutzungsgebühr im deutschen Rechenzentrum – Lizenz für WEB-Backoffice mit 1 Kassenlizenz inkl. Hosting, Updates, monatlich kündbar Demoversion auf Anfrage – info @ pos-software.de WEB Backoffice im Rechenzentrum (DE) Anzahl Artikel: 100.000 (> Preis auf Anfrage) Max Kassenbelege pro Tag unbegrenzt Finanzamtskonform – TSE/DSFINV-K Hosting, Updates Software inkl. Maxstore.Enterprise Ticktes Tageskarten, Gruppenkarten, Mehrfachkarten Saisonkarten Jahreskarten Karten für Vereine und Schulklassen Ticketdruck Veranstaltungsmanagement Eventkonfiguration Einlasspunkte Ticketkontrolle Ticketentwertung Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Warenwirtschaft: Bestände, Bestellen, Wareneingang, Umlagerung, Inventur Bestände, Bestandsverwaltung Bestelloptimierung, Bestellvorlagen Lieferanten, Einkaufspreise Kundenbestellung, Lieferavisen Wareneingänge, Bestellkreisläufe Bestellmengenrechnung Bestellpunktberechnung Bestandsoptimierung EDI, WebEDI Inventurautomatik, Zähllisten Inventurbewertung Bilanzstichtagsinventur Stichprobeninventur, permanente Inventur MDE Geräte anschließbar Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Faktura Angebote Ausleihen Lieferscheine Rechnungen Sammelrechnungen Maxstore.Enterprise Kasse – Backoffice Funktionen Warengruppen, Sortimente, mehrere EAN Artikelbeschreibungen, Gebinde, Grundpreise Artikelbundel,Herstellerhinweise, Artikelbild Artikelkombinationen, Artikelsets Alternativsprachen, Artikelbilder, Garantiezeiten Allergene, Nährwerte, Kundenhinweise Preissteuerung: Preislisten, Aktionen, Rabatte Artikel- und Regaletikette (Aufpreis Einrichtung) Kundenverwaltung inkl. Kundenbindung Kundengruppen,Kundenkarten Kundenbestellungen Lieferanten, Einkaufspreise Filialen, Wirtschaftsräume, Sprachen Mitarbeiter, Kassierer, Provisionen, Stornos Konten, Gegenkonten, Steuersätze Kassenbuch, Währungen Umfangreiche Statistiken und Analysen Schnittstellen: Excel, csv, VMP Pressegrosso, QuickBooks, DSFINV-K Maxstore.Enterprise Kasse – Funktionen Einfach bedienbare Benutzeroberfläche Off-Line Modus Artikel kassieren,suchen, scannen, Taste, PLU Preise änderbar, Rabatte, Neupreis, Bundelpreis Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Kundenadressen, Kundenkarten Bon parken, Bon laden Pressecode und Waagenbarcode Erkennung Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein Digitaler Bon – E-Bon EC/ZVT Schnittstelle Mitarbeiterabrechnung, X-Z Bericht Finanzamtskonform- TSE pflichtig (TSE Aufpreis) ab Win10, i3, 64Bit Windows oder Linux Maxstore.Enterprise Dienstleistung Einrichtung Stammdaten, Formulare 2x, Kassen, Warengruppen, Artikelimport nach Excel Liste, EC Schnittstelle, Mitarbeiter – 290,00 Euro netto TSE Swissbit USB – TSE Hardware und Einrichtung TSE Schnittstelle und DSFINVK Schnittstelle einmalig 290,00 Euro netto, TSE Archiv je Monat 5,00 Euro netto weitere Einrichtung nach Aufwand je Stunde – Anfrage Maxstore.Enterprise Telefonwartung Optional: Telefonsupport 19,50 Euro je Monat oder nach Aufwand
Ihre Unternehmensberatung für Berlin & Brandenburg

Ihre Unternehmensberatung für Berlin & Brandenburg

Prozesse und Organisationsstrukturen optimieren Unternehmen wachsen, Kunden, Aufträge sowie das operative Tagesgeschäft binden i.d.R. alle Kapazitäten. Die Strukturen wachsen hierbei i.d.R. nur deutlich langsamer mit, erkannte Defizite werden über viele Jahre mit bereichs- oder abteilungsbezogenen "Individuallösungen" in den Prozessen und Abläufen ausgeglichen, es kommt zunehmend zu Reibungsverlusten. Wir unterstützen bei der Analyse und Optimierung der Strukturen und Prozesse von innen heraus. GUTACHTEN & BEWERTUNG Beratungstermin vereinbaren Aktuelle Blog-Artikel Unternehmensnachfolge im Familienbereich Im Rahmen unserer Beratung im Bereich der Unternehmensnachfolge blicken wir auf über 25 Jahre Beratungspraxis zurück. Gerne unterstützen wir Sie im Rahmen der Familiennachfolge durch unser Coaching in der Familie, analytische Beratung sowie Begleitung bei der Umsetzung bis hin zu ggfs. erforderlichen Gutachten zur Finanzierung und/oder Bewertung. Unternehmen finanzieren - aber richtig Teils hohe Investitionszuschüsse, Beteiligungen, Förderkredite und -programme sind bilanz- und rentabilitätsoptimierende Instrumente. Jedoch gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Programme und Kombinationsmöglichkeiten. Holen Sie uns für den Finanzierungsprozess „an Bord“. Wir begleiten Unternehmensfinanzierungen seit über 25 Jahren – von der Planung bis zur erfolgreichen Realisierung. Unternehmen kaufen oder verkaufen Wir beraten seit vielen Jahren erfolgreich bei Unternehmensverkäufen, -käufen oder Anteilsübertragungen. Wir bereiten unsere Mandanten nicht nur optimal vor, sondern sondieren auch sensibel den Markt nach passenden Kaufinteressenten bzw. Unternehmen. Natürlich bieten wir hierbei unseren Mandanten interdisziplinäres Know-how durch unser Expertenteam und unsere Netzwerkpartner.
Projektmanagement

Projektmanagement

„Erst digital, dann real bauen“ Modernste Planungsmethoden steigern die Kosten-und Terminsicherheit Smart vernetzt Planmanagement und Planprüfung mittels Projektplattform. Wichtige Komponenten Vertrags-und Versicherungsmanagement Den Überblick behalten Terminsteuerung und Risikomanagement. Ihre professionelle Planungs-​ und Bauabteilung auf Zeit Als Projektsteurer übernehmen wir für die Dauer Ihres Projekts alle delegierbaren Bauherrenaufgaben. Mit technischem und wirtschaftlichem Sachverstand sind wir Ihre professionelle „Planungs-​ und Bauabteilung auf Zeit“ und kümmern uns um alle Belange des uns anvertrauten Hochbau-​ oder Infrastrukturprojekts: Von der Prüfphase der Projektentwicklung über die Bauleitplanung bis hin zur Abnahme und Inbetriebnahme. Projekte erfolgreich zu steuern, heißt, die Prozesse zu kennen, zu beherrschen und zu vermitteln. Unsere Auftraggeber profitieren dabei von unserem umfangreichen Planungs-​Know-how, das wir in den Steuerungsprozess einbringen. Unser Leistungsspektrum umfasst das vollständige Leistungsbild der AHO, mit den Handlungsfeldern Organisation, Qualitäten, Kosten, Termine und Verträge sowie die Projektleitung von ausgewählten Spezialthemen wie zum Beispiel der Steuerung von Bauleitplanverfahren, dem Projekt-​​/ Baucontrolling für Investoren, Projektentwickler und Banken oder der Technical Due Dilligence. Wir kümmern uns um das Kosten-​​ und Terminmanagement, das Förder-​​ und Risikomanagement und erstellen Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen mit Kosten-​​/ Nutzenanalysen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Strukturierung und Durchführung von Vergabeprozessen. Dabei ist jedes der uns anvertrauten Projekte einzigartig, genau wie unsere Lösungen. Zentrum für Digitalisierung und Digitalität Düsseldorf DFB Akademie Frankfurt a. M. Marie-​Elisabeth-Lüders-Haus Berlin
Einlass Management / Digitale Gästeliste

Einlass Management / Digitale Gästeliste

Einlass Management mit Digitaler Gästeliste / App-Check-In für Ihre Firmenfeier, Betriebsfeier, B2B-Event, Jubiläum, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Vertriebstagung, Sonstige Veranstaltung
Industriereinigung in Berlin und Brandenburg

Industriereinigung in Berlin und Brandenburg

Unsere Industriereinigung in Berlin bietet umfassende Reinigungslösungen für Unternehmen jeder Größe. Von der Maschinenreinigung bis hin zur Spezialreinigung bieten wir Ihnen erstklassige Dienstleistungen, die Ihre Produktionsstätten und Betriebsräume sauber und effizient halten. Die Industriereinigung in Berlin durch MMG Facility Management gewährleistet, dass Ihre Betriebsräume und Maschinen stets in einwandfreiem Zustand sind. Unser Service beginnt mit einer detaillierten Analyse Ihrer Reinigungsbedürfnisse, gefolgt von der Erstellung eines maßgeschneiderten Reinigungskonzepts. Wir setzen moderne Techniken und spezialisierte Reinigungsmittel ein, um höchste Standards der Sauberkeit und Hygiene zu erreichen.
PROJEKTMANAGEMENT

PROJEKTMANAGEMENT

Egal ob Agil, Wasserfall oder Hybrid. Wir finden gemeinsam mit dir den Projektaufsatz, der am besten für dein Projekt und Unternehmen geeignet ist. Unsere erfahrenen Projektmanager:innen machen es möglich.
LVS/WMS - storagement

LVS/WMS - storagement

Die Lagerlogistik in Echtzeit. Mehr Transparenz Mehr Effizienz Mehr Erfolgskompetenz
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Bauprojektmanagement Berlin

Bauprojektmanagement Berlin

Projektmanagement bzw. Projektmanagementsysteme beschreibt die  DIN-Normenreihe DIN 69901:2009-01 mit ihren Bestandteilen DIN 69901-1 Grundlagen DIN 69901-2 Prozesse, Prozessmodell DIN 69901-3 Methoden DIN 69901-4 Daten, Datenmodell DIN 69901-5 Begriffe Ergänzt werden die Bereiche des Projektmanagements durch die DIN 69909:2013-03 bzw. DIN 69909:2015-11 Multiprojektmanagement  - Management von Projektportfolios, Programmen und Projekten, die DIN ISO 21500: 2016-02 Leitlinien Projektmanagement und den DIN-Fachbericht ISO 10006:2004 Qualitätsmanagementsysteme – Leitfaden für Qualitätsmanagement in Projekten. Lässt sich Projektmanagement im Bauwesen innerhalb dieser Regularien durchführen und können Bauprojekte so erfolgreich abgewickelt werden? Die Antwort versuchte bereits 1993 eine Fachkommission zu erarbeiten. Zunächst als Vorschlag für ein Leistungsbild zur Projektsteuerung, anstelle von § 31 Abs. 1 HOAI zu schaffen, führte das Vorhaben im November 1996 mit dem Heft Nr. 9 der Schriftenreihe des AHO mit „Untersuchungen zum Leistungsbild des § 31 und zur Honorierung für die Projektsteuerung“ zum ersten Erfolg. Derzeit liegt bereits die inzwischen überarbeitete und wesentlich erweiterte Fassung unter dem Titel „Projektmanagementleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft“ in 4. Auflage vor und die Fachkommission gab mit dem AHO-Heft Nr. 19 darüber hinaus „Ergänzende Leistungsbilder im Projektmanagement für die Bau- und Immobilienwirtschaft (2018)“ heraus. Hier werden die im AHO-Heft Nr. 9 definierten Grundleistungen noch durch besondere Leistungen vervollständigt. Diese Leistungen erbringen wir anforderungsgemäß und auf Wunsch für unsere Kunden, aber wir schauen auch über den Tellerrand. Wir verstehen das Bauprojektmanagement als ganzheitliche und umfassende Organisations- und Führungsaufgabe im Bauprojekt und dessen Umfeld. Dabei stehen die kontinuierliche Optimierung und Verbesserung des Bauprojektes sowie seiner Ziele, Inhalte und Ergebnisse im Vordergrund. Die reine Projektverwaltung und emotionslose Projektabwicklung findet der Kunde bei uns nicht. Unsere elementaren Leistungen sind: a) Planung, Steuerung, Kontrolle sowie laufende Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation von Investitions- und Baunutzungskosten der Vorbereitungs-, Planungs-, Ausführungs- und Inbetriebnahmetermine der Qualitäten und Quantitäten b) projektbegleitendes und systematisches Wissens-, Kommunikations- und Dokumentationsmanagement Auftrags-, Vertrags- und Nachtragsmanagement Rechnungs-, Zahlungs- und Forderungsmanagement Konflikt- und Krisenmanagement, Mediation Unternehmen haben Aufgaben und Kompetenzen im Rahmen ihrer langjährig entwickelten und stetig angepassten Aufbauorganisation festgelegt und in einer Organisationsstruktur festgeschrieben. Solch unbewegliche Organisationsstrukturen und standardisierte Vorgehensmodelle mit den klassischen Projektorganen, Hierarchien, Entscheidern, Ausschüssen und unflexiblen statischen Ablauforganisationen, geregelt und festgeschrieben in Diagrammen und Anweisungen, befinden sich im Umbruch und gehören heute schon vielerorts Vergangenheit an. Hierarchische Beziehungen brechen auf zugunsten von Flexibilität und Agilität. Projektphasen vermischen sich. Interaktion, geringe Ablauf- und Dokumentationszwänge werden durch lösungsorientierte Selbstorganisation von Teams, Eigeninitiative und -verantwortung abgelöst. Minimale Regeln kontrollieren sich selbst. Wissenstransfer wird gelebt, anstatt Informationen als Machtinstrument gebraucht und zurückzuhalten. Der
Energiemanagement

Energiemanagement

Unser Expertenteam hat den Aufbau von Energiemanagementsystemen in über 100 Projekten begleitet und unterstützt den kontinuierlichen Verbesserungsprozess bei familiengeführten Unternehmen und Konzernen aus allen Branchen.
Resilienztraining: Der Erfolgsfaktor der Starken

Resilienztraining: Der Erfolgsfaktor der Starken

Spüren Sie, wie die Veränderungen innerhalb und außerhalb der Arbeit zunehmen? Die Resilienzforschung studiert Menschen, die unter extrem belastenden Situationen ökonomisch, psychisch und sozial erfolgreich bleiben. Dieses Seminar hilft Ihnen Resilienz (= Widerstandsfähigkeit) in Change Prozessen beruflich und privat gezielt aufzubauen. Sie trainieren die dahinter liegenden persönlichen Faktoren so, dass Sie auch zukünftige Änderungen flexibel und robust meistern. Entscheidend: Während Stressmanagement auf Stress reagiert, bauen Sie mit diesem Resilienz-Training Ihre Widerstandsfähigkeit vorher und begleitend auf. Viele Situationen sind so leichter zu bewältigen. Resilienz: Klaus Krebs im Interview bei Awai Cheung Inhalte Ihres Resilienztrainings: 1. Die Grundlagen der Resilienz 2. Der Hintergrund aller Änderungen: Lernprozesse. 3. Resilienz: Bleiben Sie flexibel und robust. 4. So können Sie Ihre eigenen (Re-)Aktionen steuern. 5. Für Sie: Gönnen Sie sich eine positive Weltsicht. 6. Sorgen Sie aktiv für ein positives Selbstkonzept. 7. Fokussierung auf längerfristige Werte. 8. Flexibilität im Denken: die kreative Seite des Gehirns. 9. Soziale Flexibilität: Je globaler Sie arbeiten, desto wichtiger ist sie. Entspannter Umgang mit mehrdeutigen Situationen. 10. Integration der Resilienz in Ihre Planung: Proaktiv experimentieren: Freunden Sie sich mit dem Best- und Worst Case an. Ziele für die Teilnehmer: Konkrete Strategien und Techniken, mit denen Sie es sich beruflich und privat Change Prozesse als positive Erfahrung erleben. Sie erhalten robuste Bewältigungsstrategien, mit denen Sie flexibel, kompetent und dynamisch durch Veränderungen führen. Ein intensiver Schwerpunkt liegt in den Übungen während des Trainings.
Projektmanagement

Projektmanagement

Die von uns betreuten Projekte bewegen sich zwischen Umbauten im Innenbereich für einige tausend Euro bis hin zu ganzen Projekten mit komplexen Abläufen. Wir managen Modernisierungen und Instandsetzungen wie auch Neubauten für alle Assetklassen. Eine besondere Expertise haben wir im Bereich der energetischen Gebäudesanierung. Wir halten Vorträge zur energetischen Gebäudesanierung z.B. vor Mietern. Wir unterscheiden im Projekt Management zwischen zwei verschiedenen Auftraggebern: Projekt Management für Nutzer Leistungen von der Bedarfsermittlung bis zur Umsetzung kleiner, aber komplexer Umbauprojekte. Beratung zur Energieeffizienz und zur möglichen Förderung. EnEV Nachweise und KfW Bestätigungen. Projekt Management für Investoren Leistungen von den ersten Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsberechnung über die Konzeption, die Steuerung der Planung, die Ausschreibung von Bauleistungen, die Steuerung der Bauausführung bis hin zur Inbetriebnahme. Modernisierungsumlage und Mietermanagement incl. aller Berechnungen und Nachweise. Fachvorträge zur energetischen Gebäudesanierung z.B. für Mieter von Wohnungsunternehmen. Energieeffizienz und mögliche Förderung. EnEV Nachweise und KfW Bestätigungen.
Die Cloud HR Software - flexibles Personalmanagement

Die Cloud HR Software - flexibles Personalmanagement

Cloud HR Software eröffnet neue Perspektiven für die Individualisierung des Personalmanagements. Die Vorteile auf einen Blick. HR befindet sich im Wandel. Neue und leistungsfähigere cloudbasierte Personalmanagementsoftware kann die HR-Abteilung bei zentralen Aufgaben der Zukunft wirkungsvoll unterstützen. Unsere Cloud HR Software HRlab ist nur ein Beispiel von vielen weiteren hilfreichen Tools auf dem Markt. Eine Personalmanagementsoftware kann wie nahezu jede andere Software in die Cloud ausgelagert werden. So wurde ursprünglich Speicherplatz für Dateien im Internet bezeichnet, bei dem der Nutzer den physischen Speicherort seiner Daten oft nicht kannte. In Schaubildern wurde dieser Online-Speicher meist das diffuse Wolke dargestellt, was die Bezeichnung erklärt.
Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken)

Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken)

DBArt GmbH bietet hochwertige Dienstleistungen für die Entwicklung von Informationssystemen und Datenbanken an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Daten effizient zu verwalten, Geschäftsprozesse zu optimieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Mit unserem erfahrenen Team von Datenbankexperten und unserer bewährten Methodik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an die Entwicklung von Informationssystemen und Datenbanken basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen und Ziele. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Durch klare Kommunikation, Fachwissen und agile Entwicklungsmethoden stellen wir sicher, dass Ihre Informationssysteme und Datenbanken effektiv entwickelt und implementiert werden. Unser Leistungsspektrum im Bereich Entwicklung von Informationssystemen und Datenbanken umfasst: Anforderungsanalyse und -definition: Wir unterstützen Sie bei der Definition Ihrer Anforderungen und Ziele für das Informationssystem oder die Datenbank und entwickeln eine klare und umfassende Anforderungsspezifikation. Datenmodellierung und -design: Wir entwerfen ein effizientes Datenmodell, das Ihre Datenstruktur optimal abbildet und eine effiziente Datenverwaltung ermöglicht. Datenbankentwicklung und -implementierung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Datenbanklösungen, die Ihren Anforderungen entsprechen, und implementieren sie in Ihrer IT-Infrastruktur. Integration mit anderen Systemen: Wir integrieren Ihre Datenbanklösungen nahtlos mit anderen Systemen und Anwendungen, um einen reibungslosen Datenaustausch und eine effiziente Zusammenarbeit zu gewährleisten. Optimierung und Performance-Tuning: Wir optimieren Ihre Datenbanklösungen, um eine maximale Leistung und Effizienz zu gewährleisten, indem wir Engpässe identifizieren und geeignete Maßnahmen zur Leistungssteigerung ergreifen. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem tiefgreifenden Verständnis für Datenbanktechnologien verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Dienstleistungen für die Entwicklung von Informationssystemen und Datenbanken anzubieten. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Anforderungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern.
Treppenhausreinigung in Berlin und Brandenburg

Treppenhausreinigung in Berlin und Brandenburg

Ein gepflegtes Treppenhaus ist der erste Eindruck, den Besucher von Ihrem Gebäude erhalten. Unsere Treppenhausreinigung in Berlin sorgt dafür, dass Ihr Eingangsbereich stets sauber und einladend ist. Wir bieten Ihnen eine gründliche Reinigung aller relevanten Bereiche, einschließlich der Treppenstufen, Geländer, Fensterflächen und Beleuchtungskörper. Unser Team arbeitet effizient und professionell, um sicherzustellen, dass Ihr Treppenhaus nicht nur sauber aussieht, sondern auch hygienisch einwandfrei ist. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns dafür sorgen, dass Ihr Treppenhaus stets in bestem Zustand ist. In einer dynamischen Stadt wie Berlin ist es wichtig, dass Treppenhäuser regelmäßig gepflegt werden, um ein positives Erscheinungsbild zu bewahren. Unsere Dienstleistungen sind flexibel und passen sich den spezifischen Bedürfnissen Ihres Gebäudes an. Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel, die sowohl effektiv als auch schonend zur Umwelt sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein individuelles Reinigungskonzept für Ihr Treppenhaus zu erstellen und den besten Service zu erhalten.
Businessplan

Businessplan

Einen professionellen Businessplan für die Bank, Investoren oder zur Fördermittelbeantragung, solltest Du lieber von einem erfahrenem Profi erstellen lassen
Auslandsniederlassungen erfolgreich steuern

Auslandsniederlassungen erfolgreich steuern

Erfolgreiche Steuerung von Auslandsniederlassungen Auslandsniederlassungen verfolgen oft andere Ziele und Strategien als mit dem Stammhaus abgesprochen. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie die Auslandsniederlassungen organisatorisch an sich binden, um die Grundlage für mehr Erfolg zu schaffen. Kontakt: www.global-iq.org
Seminar Gesprächsführung vom 12.-13.02.2024 in Berlin - konstruktive Gespräche führen

Seminar Gesprächsführung vom 12.-13.02.2024 in Berlin - konstruktive Gespräche führen

2-tägiges Intensivtraining: Seminar Gesprächsführung - Konflikte konstruktiv lösen - Gesprächstechniken und Gesprächsstrategien Entdecke die Macht der Kommunikation: Dieses Seminar zur Gesprächsführung bietet den Schlüssel, um jeden Dialog zu einem Erfolg zu machen. Lernen Sie, wie Sie Ihr Gegenüber überzeugen und begeistern, effektiv auf Emotionen eingehen und Verbindungen aufbauen, die lange nachwirken. In zwei Tagen erwerben Sie wertvolle Techniken, die Ihr Leben sowohl im beruflichen als auch im persönlichen Umfeld nachhaltig bereichern werden. Seien Sie dabei und erleben Sie die transformative Kraft einer gelungenen Gesprächsführung! Im beruflichen Alltag finden ständig Gespräche statt, ob mit Kunden, Mitarbeiternden, Kolleg*innen oder dem Chef. Oft sind es Kleinigkeiten, die während der Gesprächsführung über einen positiven Gesprächsverlauf und das resultierende Ergebnis entscheiden. Manchmal kommt es zu Missverständnissen und der Gesprächspartner versteht etwas ganz anderes. Was können wir tun, um uns besser zu verstehen und gemeinsam effektiver an Lösungen und deren Umsetzung zu arbeiten? Lernziele des Seminars Gesprächsführung: Grundlagen der Gesprächsführung Kommunikationsmodelle Missverständnisse erkennen und aufklären Fremdbild und Selbstbild Feedback geben und nehmen Stimme und Körpersprache Weitere Informationen auf der Website des Anbieters: Viola Moritz Seminare Tel. 030 22688299
Unternehmensberater werden.

Unternehmensberater werden.

AUSBILDUNG ZUM BERATER Sie haben die Wahl zwischen Modulbausteinen zu verschiedenen praxisrelevanten Beratungsthemen. Stellen Sie sich Ihren Seminarplan ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen. In Ihrem Tempo. Erreichen Sie Schritt für Schritt Ihr Ziel Unternehmensberater zu werden. Seminare bieten wir als Klein Gruppen Seminare mit maximal 8 Teilnehmern an. Einzelseminare auf Nachfrage. In der Regel umfassen Seminare 0,5 bis 2 Tage. Für Individualisten bieten wir Einzeltrainings & mehr an. Sie wollen Unternehmensberater werden? Legen Sie los!
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Als mittelständisches Unternehmen gehen wir kompetent und zuverlässig auf die individuellen Bedürfnisse von Vermieter und Mieter ein. Wir bieten eine umfassende Beratung und erarbeiten nachhaltige Konzepte sowie flexible Lösungen zu allen Immobilien.
Hochenergiebatterien basierend auf Li-I-Technologie

Hochenergiebatterien basierend auf Li-I-Technologie

Typische Anwendung: implantierbare Impulsgeneratoren wie Herzschrittmacher Basierend auf Li-I-Technologie Höchste volumetrische Energiedichten Niedrigste Selbstentladungsraten Lange Betriebssicherheit
IT-Beratung und Projektmanagement für Banken

IT-Beratung und Projektmanagement für Banken

Professionelle Unterstützung von Anfang an Mit unseren standardisierten Methoden in IT-Beratung und Projektmanagement für Banken verschaffen wir uns einen Überblick über den Status Ihrer IT-Organisation und Ihrer IT-Landschaft. Unser Ziel: Die Leistungsfähigkeit Ihres Instituts nachhaltig zu steigern und die Kosteneffizienz zu optimieren. Wir beraten und unterstützen Sie von Anfang an. Als eines der wenigen IT-Unternehmen bieten wir Beratung und IT-Service aus einer Hand. Unsere Machbarkeitsstudien machen es möglich, gerade in umfangreichen IT-Projekten, Kriterien und Prioritäten noch vor Beginn des Projektes festzulegen und projektgefährdende Risiken zu erkennen. Nach der Analyse führen wir mit Ihnen die relevanten Entscheidungen und Umsetzungsschritte herbei. IT-Konzepte und Machbarkeitsstudien Wenn es darum geht, neue IT-Lösungen für Geschäftsprozesse zu definieren, steht häufig auch eine umfangreiche Veränderung der bestehenden IT-Systeme an. Mit einem IT-Partner zusammen entwickelte Strategie- und Lösungskonzepte können der Ausgangspunkt für neue Perspektiven sein. Unsere Finanzexperten unterstützen Banken und Finanzinstitute auf diesem Weg. Mit der Erstellung maßgeschneiderter und moderner IT-Konzepte helfen wir, einen wichtigen Teil der unternehmerischen Herausforderungen zu bewältigen. Bewertung Ihrer fachlichen Vorgaben für die technische Umsetzung IT-Architektur- und Migrationsberatung Zuverlässige Machbarkeitsstudien inkl. Risikoabschätzung Konzepte zur IT-Sicherheit Data-Warehousing und Business Intelligence Konzepte zum System- und Datenbankdesign Workshop und Coaching Ihrer Mitarbeiter vor Projektbeginn IT-Beratung und Projektmanagement für Banken auf einen Blick Soll eine teil- oder gesamtverantwortliche Projektleitung an externe Experten vergeben werden, sind hohe Anforderungen zu erfüllen. Wir greifen im IT-Projektmanagement auf eine solide Fachkenntnis im Bankenumfeld zurück und auf erfolgreiche Projektbegleitung bei namhaften Finanzinstituten. Schwerpunktmäßig unterstützen wir bei der Migration und Integration von IT-Systemen. Strukturierte Koordination parallel laufender Projekte. Projektmanagement-Methodik (RUP-Modell/V-Modell). Verwendung effizienter Frühwarnmechanismen. Ausgeprägte Fähigkeiten der Kommunikation und Teamführung. Flexible Reaktion auf geänderte Rahmenbedingungen bei weiterhin höchster Qualität. Projektbegleitende Betreuung der Entwickler sowie Beratung und Coaching des Managements. Bitte senden Sie mir weitere Informationen zu folgenden Themen: Entdecken Sie das M&H Leistungsportfolio IT-Security/Know-how-Schutz Entdecken Sie unsere IT-Sicherheitslösungen zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen und das IT-Security-Schulungsangebot. Webportale Als unabhängiger IT-Systemanbieter verbinden wir branchenspezifisches Know-how mit der Kompetenz, anspruchsvolle Software-Architekturen zu realisieren. Bankfachliche Lösungen Wir entwickeln IT-Lösungen und maßgeschneiderte Softwareprodukte speziell für die Bankbranche. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung. Health IT Zum Schutz vertraulicher Dokumente und zur sicheren Übertragung von Patientendaten bieten wir spezielle IT-Lösungen für den Gesundheitsmarkt. IT für Versicherungen Durch langjährige Erfahrung kennen wir uns mit den Prozessen innerhalb der Versicherungsbranche bestens aus und bieten Ihnen entsprechend professionelle Lösungen. NovaPath
Umzüge deutschlandweit von Berlin

Umzüge deutschlandweit von Berlin

Umzug Berlin Umzüge deutschlandweit von Berlin Umzüge deutschlandweit von Berlin schnell, effizient, preiswert Deutschlandweit umziehen planen und berechnen - vertrauen Sie uns Umzugsangebot 01. Füllen Sie zunächst das Antragsformular aus Um Ihnen den besten Preis für Ihren Umzug anbieten zu können, benötigen wir mehr Informationen. Wenn Sie Fragen haben, stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung. Wir sind gerne für Sie da. 02. Berechnen wir die Kosten Keine versteckten Kosten. Bei Umzügen über große Distanzen bieten wir dem Kunden einen Festpreis an. 03. Umzug an einen neuen Wohnort Wir bieten auch zusätzliche Dienstleistungen an: – Abtransport von Altmöbeln, Warum entscheiden sich die Menschen für uns? Wir haben mehr als 8 Jahre Erfahrung, um Ihnen bessere Ergebnisse zu liefern. Ein Angebot anfordern Immer in Verbindung Die Kommunikation mit Ihnen hat für uns Priorität. Transport von kleinen und großen Ladungen Wir bieten auch Beiladungen. Verträge und Fristen für die Erfüllungsgarantie Wenn sich für unsere Kunden Änderungen ergeben, bieten wir fachkundige Unterstützung und bleiben flexibel, um den Vertrag zu den besten Bedingungen zu erfüllen. sorgsame Handhabung Wir haben alle Voraussetzungen für den sicheren Transport von Waren. Speziell ausgestatteter Transport, Verpackungsmaterial und erfahrenes Personal.
ViO BiO LiMO Leicht

ViO BiO LiMO Leicht

Leicht ist immer dann, wenn man nicht nachdenken muss. Nachdenken über Zusatzstoffe und all den Kram, der nicht in eine leckere Limo gehört. Unsere leichte Limo ist bio-zertifiziert dank toller Früchte und hat weniger Zucker als herkömmlich gezuckerte Limonaden. Hier fehlt also was – und das ist auch gut so! ViO BiO LiMO Leicht Zitrone, Limette & Minze 1l rPET Nährwertangaben anzeigen Produkt-Nährwertangaben Portionsgröße per 100ml kcal 74kJ / 18kcal Fett davon gesättigte Fettsäuren Kohlenhydrate 4,1g davon Zucker Eiweiß Salz Inhaltsstoffe Natürliches Mineralwasser, Bio Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (5%), Bio Zucker, Bio Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat (4%), Kohlensäure, natürliches Zitronen-, Apfel-, Citrus- und Minzaroma, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure. Gut zu wissen Die Nährwertangaben beziehen sich nicht auf das abgebildete Produkt sondern auf 100 ml des jeweiligen Getränks. ViO BiO LiMO Leicht Orange & Mango-Passionsfrucht 1l rPET Nährwertangaben anzeigen Produkt-Nährwertangaben Portionsgröße per 100ml kcal 74kJ / 17kcal Fett davon gesättigte Fettsäuren Kohlenhydrate 4,2g davon Zucker 4,1g Eiweiß Salz Inhaltsstoffe Natürliches Mineralwasser, Bio Zucker, Bio Mangopüree (3%), Bio Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (3%), Bio Passionsfruchtsaft (2%), Bio Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (2%), Kohlensäure, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, natürliches Mango-, Orangen-, Zitronen- und Passionsfruchtaroma. Gut zu wissen Die Nährwertangaben beziehen sich nicht auf das abgebildete Produkt sondern auf 100 ml des jeweiligen Getränks.
abacus POLLIsafe Pollenschutz-Maske

abacus POLLIsafe Pollenschutz-Maske

Mit der abacus POLLIsafe-Maske können sich Pollenallergiker vor den "Nebenwirkungen" des Frühlings und Sommers gut schützen. Die POLLIsafe Pollenschutzmaske ist mehrfach und dauerhaft verwendbar. Die abacus POLLIsafe Allergiemaske filtert bis zu 99% Pollen und Partikel ab einer Größe von 1 µm (die kleinsten Pollen messen 10 µm) und schützt so Allergiker vor Pollen, ohne das Atmen zu erschweren. Durch ihr hauchdünnes, hydrophiles Material, welches die Stauung von Atemfeuchtigkeit verhindert, fällt das Atmen leicht und fast widerstandsfrei. Ein effektiver Schutz vor laufenden, roten Nasen und tränenden Augen bei Tag und bei Nacht. Die Maske ist mehrfach wiederverwendbar. Die Pollenschutzmaske ist eine Neuentwicklung in der bewährten Familie der antimikrobiellen Abacus COVIsafe-Universalmasken, in Zusammenarbeit mit dem Sächsischen Textilforschungsinstitut e.V. (STFI). Erhältlich in den Farben Pastellgrün und Sonnengelb.
Einfaches, vollständig digitales Management für fahrerlose Kehrmaschinen

Einfaches, vollständig digitales Management für fahrerlose Kehrmaschinen

FORDERN SIE NOCH HEUTE IHRE DEMO AN Los geht's Das diesem Bericht zu grundliegende Projekt wird mit Mitteln des Landes Berlin im Rahmen des Programms zur Förderung von Forschung, Innovationen und Technologien - Pro FIT - unter der Antragsnummer 10163649 gefördert.
Werbetechnik

Werbetechnik

Mit über 30 Jahren Erfahrung haben wir für jedes Werbe-Projekt die passende Lösung. Wir sind routiniert im Umgang mit großen Events, Messen und Projekten und sind für unsere Kunden auch international unterwegs.
Gastronomiereinigung in Berlin und Brandenburg

Gastronomiereinigung in Berlin und Brandenburg

Vertrauen Sie auf unsere umfassende Gastronomiereinigung in Berlin, um Ihr Restaurant oder Ihre Gastronomiebetrieb in einwandfreiem Zustand zu halten. Unsere spezialisierten Reinigungskräfte sorgen für ein hygienisches Umfeld, das den höchsten Standards entspricht. Die Gastronomiereinigung in Berlin durch MMG Facility Management ist speziell auf die Anforderungen von Restaurants und Gastronomiebetrieben abgestimmt. Wir bieten eine umfassende Reinigungslösung, die alle Aspekte Ihrer Küche und Gästebereiche abdeckt. Der Prozess beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Reinigungsbedürfnisse, gefolgt von der Entwicklung eines individuellen Reinigungskonzepts.
Unser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen

Unser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen

2 Wochen kostenfrei Kostenfreie Testversion - Jetzt sofort einrichten! Machen Sie sich einfach selbst ein Bild! Kostenfreie 14 Tage Testversion Sofort einsatzbereit Keine autom. Vertragsverlängerung Im Testzeitraum täglich kündbar Kostenfreie Beratung Jetzt starten Einfach starten Einsteigertarif ab 59,90 €/mtl. ab 59,90 €/mtl.
Oberflächenmontagetechnologie (SMT)

Oberflächenmontagetechnologie (SMT)

Vollautomatische SMD-Montage MES gesteuert Plasma- und IPA-Reinigung verfügbar 01005 Komponenten bis 85 x 85 mm 2