Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 849 Ergebnisse

Bauphysik

Bauphysik

Leistungen: - Projektvorbereitung - Projektsteuerung - Entwurfsplanung - Einreichplanung
Produktmusterbeschaffung – Schnelle und zuverlässige Lösungen zur Musterbeschaffung

Produktmusterbeschaffung – Schnelle und zuverlässige Lösungen zur Musterbeschaffung

Die Beschaffung von Produktmustern ist ein spezialisiertes Serviceangebot von ET Retail GmbH, das Unternehmen dabei unterstützt, Produktmuster von potenziellen Lieferanten zu erhalten. Dieser Service ist für Unternehmen, die die Qualität und Eignung von Produkten bewerten möchten, bevor sie sich zu Großbestellungen verpflichten, unerlässlich. Durch die Erleichterung der Beschaffung von Mustern hilft ET Retail GmbH den Kunden, informierte Entscheidungen zu treffen und Risiken im Zusammenhang mit neuen Lieferantenbeziehungen zu minimieren. Der Beschaffungsprozess wird mit Präzision und Liebe zum Detail durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Muster pünktlich geliefert werden und den Spezifikationen des Kunden entsprechen. ET Retail GmbH koordiniert alle Aspekte des Prozesses, von der Kommunikation mit den Lieferanten bis hin zu Logistik und Lieferung. Dieser Service verbessert nicht nur den Entscheidungsprozess für die Kunden, sondern stärkt auch deren Fähigkeit, günstige Bedingungen mit Lieferanten auszuhandeln.
SPEZIAL Baumfällung

SPEZIAL Baumfällung

Kein Baum ist uns zu hoch! In manchen Fällen kommt man leider um die Fällung eines Baumes nicht herum. Wir garantieren Ihnen eine sichere und fachgerechte Durchführung. Je nach Standort und Situation mit Seilklettertechnik oder Hebebühne. Besonders bei nahestehenden Gebäuden, Leitungen oder anderen schwierigen Situationen kommen die Vorteile der seilunterstützten Arbeitstechnik zum Tragen, weil Bäume an unzugänglichen und verbauten Standorten ohne unnötiges Risiko gefällt werden können. Bei der Fällung ist es entscheidend, dass der Baum gezielt und gesteuert zu Fall gebracht wird. Dies bedarf allerdings eines großen Wissens über die Sägevorgänge, Holzlasten und Materialeigenschaften der eingesetzten Werkzeuge. Den verbleibenden Wurzelstock können wir mit unserer Wurzelstockfräse bis 80 cm tief unter der Erdoberfläche entfernen. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Entsorgung des Schnittguts und kümmern uns wenn nötig um eine entsprechende Genehmigung bei den Behörden. Brauchen Sie Brennholz? Dann kann der gefällte Baum gleich vor Ort zu Brennholz weiterverarbeitet werden (sägen und spalten). Erstberatung
Taubenabwehr

Taubenabwehr

Tauben sind Verursacher von Schäden an der Bausubstanz durch ätzende Harnsäure und Kot. Unsere optisch kaum wahrnehmbaren Systeme halten Tauben zuverlässig von Gebäuden fern - ohne sie zu töten. Hygienisch und effizient!
Parkleitsysteme

Parkleitsysteme

Parkleitsysteme sind vorwiegend innerhalb von Städte und Gemeinden mit viel Verkehr zu finden. Sie sollen helfen, den Verkehr zu bewältigen und insbesondere Staus in und um Parkplätze bzw. Parkhäuser zu vermeiden. Darüber hinaus werden solche Systeme auch in spezifischen Situationen angewandt, die punktuell hohen Verkehr mit sich tragen. Beispiele dafür sind Messen, Freizeitcenter und Einkaufszentren. Auch Autobahnen verfügen über Parkleitsysteme, welche LKW-Fahrern helfen, freie Stellplätze zu finden. Parkleitsysteme müssen die spezifischen Bedürfnisse der Kunden abdecken und werden individuell laut den Anforderungen geplant und umgesetzt. Bei solchen Systemen handelt es sich meist um unterschiedliche Sensorsysteme die den Ein- und Ausfahrtsbereich oder die einzelnen Abstellplätze detektieren wodurch statische oder dynamische Anzeigen den Auslastungsgrad der Parkplätze lokal anzeigen können. Spezielle Softwarelösungen mit Steuerungs- und statistischen Elementen bieten dem Kunden einen aktuellen Überblick der Parkplatzsituation und ermöglichen ihm auch statistische Auswertungen für strategische Planung. EBE Solutions GmbH ist in diesem Bereich seit Jahren tätig und begleitet den Kunden beim gesamten Realisierungsprozess, von der Konzeptionsphase über die Planung bis hin zur Installation und Inbetriebnahme sowie in weiterer Folge bei Service und Wartung.
Karriere Workshop PREMIUM

Karriere Workshop PREMIUM

WORKSHOP - EXKLUSIVE und DISKRETE JOBVERMITTLUNG für Führungskräfte Überlassen Sie diese für Ihr Leben wichtigen Karriere Entscheidungen nicht dem Zufall! EUROTRAINING unterstützt Sie dabei mit fundierten Methoden und 20 Jahren Erfahrung in der Personalberatung, Karriereberatung und Jobvermittlung. Zielgerichtete Vorgangsweise und innovative Strategien, wie ein exzellentes Arbeitsmarktwissen sind Teil des Erfolgsrezeptes und in der Lage Ihre Visionen im Wettbewerbsumfeld erfolgreich umzusetzen. Der Konkurrenz um einen Schritt voraus!
Kabelmanagement

Kabelmanagement

Wann und wo immer es um Kabelmanagement geht. Wir sind Ihr verlässlicher Partner von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage. Neben TOP-Produkten verfügen unsere Mitarbeiter auch über die jahrzehntelange Erfahrung, um Sie in allen Bereichen bestens beraten zu können. Was Sie für Ihr tägliches Geschäft benötigen halten wir preisgünstig und in hoher Lagerverfügbarkeit bereit. Umfangreiches Produktportfolio Hochwertige Produkte von namhaften Lieferanten Umfangreicher Kundensupport von erfahrenen Experten Projektbegleitung (von der Planung bis zur Montage) Eigenes Montageservice Schnelle Lagerverfügbarkeit (4x in Österreich) ALU-KABELPRITSCHEN HYXAL​ By ROWA-MOSER productions. Seit 2011 werden die Kabeltrassen in Eigenproduktion hergestellt. (Bild links) In vielen Projekten der Papier- und Zellstoffindustrie, der Stahl- und Holzindustrie sowie im Kraftwerksbau stehen sie bereits erfolgreich im Einsatz. Vorteile des Materials: 60 % leichter als vergleichbare Kabelpritschen aus Stahl Antimagnetisch, Korrosions- und UV-beständig Reißen oder Brechen durch Temperaturunterschiede ausgeschlossen Vereinfachtes Handling beim Transport Schnellere Verarbeitung durch Baukastensystem Mehr zu HYXAL ALU-KABELPRITSCHEN KABELTRAGSYSTEME Das Know-How unserer Mitarbeiter und die hohe Qualität unserer Produkte sind zwei wesentliche Erfolgsfaktoren. Wir schaffen effektive Lösungen und begleiten unsere Kunden von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage. Unser Produktsortiment umfasst Gitterbahnen, Kabelrinnen, Weitspannsysteme, Steigetrassen, Tragkonstruktionssysteme, Kabeltragwannen, Schiffsleitern und Kabelschellen. KABELFÜHRUNGSSYSTEME Wir bieten Kabelkanäle, Installations- und Brüstungskanäle – jeweils aus Alu, PVC und Stahlblech –, Wohnraumkanalsysteme, PVC-Verdrahtungskanäle sowie halogenfreie Installations- und Verdrahtungskanäle. Die prompte Lieferfähigkeit und die Flexibilität auf jeden Kundenwunsch eingehen zu können erwiesen sich als zwei wichtige Erfolgsfaktoren. So liefern wir zum Beispiel Kanäle auch in Sonderlängen und speziellen Farben. KABELBINDER UND KUNSTSTOFFGEHÄUSE Wir garantieren unseren Kunden ein umfassendes Sortimint in top Qualität, innovative Produkte und attraktive Preise. Unser Produktportfolio umfasst Metallkabelbinder in Edelstahl V2A und V4A, detektierbare Kabelbinder, UV – beständige Kabelbinder, hitzebeständige Kabelbinder, farbige Kabelbinder, wiederlösbare Kabelbinder, 2LOCK Kabelbinder und Elektroinsallationsdosen. ALU-, STAPA- UND EDELSTAHLROHRE Wir offerieren auf dem Rohr-Sektor ein Komplettangebot in verschiedensten Materialien. Zum Produktportfolio zählen Steckrohre, Steckbögen sowie alle erforderlichen Verlege-Komponenten inklusive Zubehör. Kunden profitieren zusätzlich von unserer schnellen Lieferfähigkeit. Im Linzer Zentrallager sind permanent ca. 50.000 m Alu-, Stahl- und Edelstahlrohre samt Zubehör vorrätig.
Kabelmanagement

Kabelmanagement

Wann und wo immer es um Kabelmanagement geht. Wir sind Ihr verlässlicher Partner von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage. Neben TOP-Produkten verfügen unsere Mitarbeiter auch über die jahrzehntelange Erfahrung, um Sie in allen Bereichen bestens beraten zu können. Was Sie für Ihr tägliches Geschäft benötigen halten wir preisgünstig und in hoher Lagerverfügbarkeit bereit. Umfangreiches Produktportfolio Hochwertige Produkte von namhaften Lieferanten Umfangreicher Kundensupport von erfahrenen Experten Projektbegleitung (von der Planung bis zur Montage) Eigenes Montageservice Schnelle Lagerverfügbarkeit (4x in Österreich) ALU-KABELPRITSCHEN HYXAL​ By ROWA-MOSER productions. Seit 2011 werden die Kabeltrassen in Eigenproduktion hergestellt. (Bild links) In vielen Projekten der Papier- und Zellstoffindustrie, der Stahl- und Holzindustrie sowie im Kraftwerksbau stehen sie bereits erfolgreich im Einsatz. Vorteile des Materials: 60 % leichter als vergleichbare Kabelpritschen aus Stahl Antimagnetisch, Korrosions- und UV-beständig Reißen oder Brechen durch Temperaturunterschiede ausgeschlossen Vereinfachtes Handling beim Transport Schnellere Verarbeitung durch Baukastensystem Mehr zu HYXAL ALU-KABELPRITSCHEN KABELTRAGSYSTEME Das Know-How unserer Mitarbeiter und die hohe Qualität unserer Produkte sind zwei wesentliche Erfolgsfaktoren. Wir schaffen effektive Lösungen und begleiten unsere Kunden von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage. Unser Produktsortiment umfasst Gitterbahnen, Kabelrinnen, Weitspannsysteme, Steigetrassen, Tragkonstruktionssysteme, Kabeltragwannen, Schiffsleitern und Kabelschellen. KABELFÜHRUNGSSYSTEME Wir bieten Kabelkanäle, Installations- und Brüstungskanäle – jeweils aus Alu, PVC und Stahlblech –, Wohnraumkanalsysteme, PVC-Verdrahtungskanäle sowie halogenfreie Installations- und Verdrahtungskanäle. Die prompte Lieferfähigkeit und die Flexibilität auf jeden Kundenwunsch eingehen zu können erwiesen sich als zwei wichtige Erfolgsfaktoren. So liefern wir zum Beispiel Kanäle auch in Sonderlängen und speziellen Farben. KABELBINDER UND KUNSTSTOFFGEHÄUSE Wir garantieren unseren Kunden ein umfassendes Sortimint in top Qualität, innovative Produkte und attraktive Preise. Unser Produktportfolio umfasst Metallkabelbinder in Edelstahl V2A und V4A, detektierbare Kabelbinder, UV – beständige Kabelbinder, hitzebeständige Kabelbinder, farbige Kabelbinder, wiederlösbare Kabelbinder, 2LOCK Kabelbinder und Elektroinsallationsdosen. ALU-, STAPA- UND EDELSTAHLROHRE Wir offerieren auf dem Rohr-Sektor ein Komplettangebot in verschiedensten Materialien. Zum Produktportfolio zählen Steckrohre, Steckbögen sowie alle erforderlichen Verlege-Komponenten inklusive Zubehör. Kunden profitieren zusätzlich von unserer schnellen Lieferfähigkeit. Im Linzer Zentrallager sind permanent ca. 50.000 m Alu-, Stahl- und Edelstahlrohre samt Zubehör vorrätig.
Sendlhofer & Partner Steuerberatung

Sendlhofer & Partner Steuerberatung

Wir sind Experten für Steuerrecht, Steuerberater und stehen unseren Kunden bei Übernahme von Buchhaltung, Lohnverrechnung sowie Gründungsberatung zur Seite. Steuerberatung Sendlhofer & Partner in Salzburg, Pfarrwerfen und Bad Hofgastein bietet auch Unternehmensberatung bei Unternehmensgründung oder Unternehmensnachfolge, Controlling und Fragen aus dem Bereich der Sozialversicherung und Personalverrechnung. Das Team rund um Steuerberater Norbert Sendlhofer und Josef Steinbacher bietet erstklassige Steuerberatung in Werfen und Gastein im Salzburger Land.
Im Rahmen der Unternehmensberatung bieten wir Ihnen folgende Leistungen an

Im Rahmen der Unternehmensberatung bieten wir Ihnen folgende Leistungen an

Einführung einer Kosten- und Leistungsrechnung Beratung bei Kalkulationsfragen Erarbeitung von Strategien und Geschäftsplänen Budgetierung mit Soll/Ist-Vergleichen Unternehmensbewertungen Erstellung und Adaptierung von Businessplänen Consulting bei Outsourcing-Vorhaben Projektmanagement Organisationsberatung Unternehmensplanung: Strategische Vergleichs- und Planungsrechnungen in Zusammenhang mit Finanzierungs- und Investitionsentscheidungen, mit Vermögensveranlagungen und der Personaleinstellung Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung in Zusammenhang mit Investitionsentscheidungen und Vermögensveranlagungen Break-Even-Berechnung Gestaltung von Gesellschaftsverträgen Bilanz- und Erfolgsanalysen Beantragung von Fördermitteln in Zusammenhang mit Unternehmensgründungen Erstellung von Existenzgründungsgutachten
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung mit QPM Im Fokus stehen: Fortschrittsüberwachung Wir überwachen den Projektfortschritt inkl. Prüfplan und stellen eine vertragsgemäße Liefererfüllung sicher. Abnahmen Wir übernehmen Abnahmen von Maschinen- und Anlagenkomponenten im Auftrag des Auftraggebers anhand Vorgaben und stellen eine vereinbarungsgemäße Auslieferung sicher. Abnahmen von verpackten Gütern Eine fachgerechte Verpackung für Land- See- und Luftfracht ist unumgänglich um Schäden vorzubeugen. Darüber hinaus werden Liefervereinbarungen nachweislich dokumentiert.
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Durch eine optimale Organisation und einer technisch perfekten Ausrüstung können wir Ihnen bei Schneeräumung und Streuung eine rasche und einwandfreie Durchführung garantieren. Bei Schneefall wird spätestens bei einer durchgehenden Schneedecke mit der Räumung begonnen. Bei durchgehenden Schneefall wird Ihre Liegenschaft mehrmals täglich betreut. Über diese Dienstleistungen hinaus bieten wir Ihnen auf Wunsch auch die Tauwetterkontrolle, die Kontrolle auf Dachlawinen und den Abtransport des Schnees an. Durch Ihre Beauftragung übernehmen wir nicht nur sämtliche Räum- und Streuarbeiten sondern auch die volle Haftung gemäß der Straßenverkehrsordnung. Und das Ganze zu einem Fixpreis, sodass Sie weder vor einem niederschlagsreichen Winter noch vor dem Haftungsrisiko bei einem Unglücksfall Sorge wegen zusätzlicher Kosten haben müssen. Wir haben für Sie während der Saison ( 1. November bis 30. März ) die Witterungsverhältnisse rund um die Uhr im Visier. Bei auftretender Glatteisgefahr werden die Teams sofort alarmiert und beginnen mit den Streuarbeiten.
Unternehmensberatung aus Leonding bei Linz

Unternehmensberatung aus Leonding bei Linz

Wir bieten umfassende Unternehmensberatung und sorgen für rasche Identifikation, klare Definition und detaillierte Analyse von Problembereichen.
Bausachverständiger (Privatgutachten)

Bausachverständiger (Privatgutachten)

Benötigen Sie eine zweite Meinung oder ein Privatgutachten eines Bausachverständigen. Wir überprüfen Bauausführungen, dokumentieren Bestandsobjekte und erstellen Beweissicherungen. Wir begleiten Sie bei der Übernahme Ihres Gebäudes, listen Baumängel auf und kontrollieren Ihre Teil- & Schlussrechnungen auf Basis Ihrer Bauverträge.
Markus Baldauf – Personalberatung und Headhunter

Markus Baldauf – Personalberatung und Headhunter

Headhunter und Personalberatung im Bereich IT, Technik, Consulting und Vertrieb in Wien, Graz und Linz
Auftragsvermittlung

Auftragsvermittlung

Wir vermitteln Ihnen lukrative Aufträge im deutschsprachigen Raum sowie hoch qualifizierte und preiswerte Unternehmen aus unseren osteuropäischen Zielmärkten Tschechien und Slowakei. Für Auftragnehmer: Der deutschsprachige Raum ist wirtschaftlich weit entwickelt. Er bietet eine hohe Nachfrage nach Unternehmen aller Art und ein stark erhöhtes Preisniveau. Möchten Sie im DACH-Raum attraktive Aufträge ausführen? Mit uns als starken Partner an Ihrer Seite begleiten wir Sie bei allen notwendigen Schritten zu Ihrem Erfolg. Unsere Dienstleistungen beinhalten die Auftragssuche, strategische Beratung, Kommunikation und Übersetzung, Prüfung rechtlicher Voraussetzungen, Kontaktvermittlung und vieles mehr. Für Auftraggeber: Besonders in der Baubranche werden die Wartezeiten immer länger. Viele Firmen haben wenig freie Kapazitäten und erhöhen Ihre Preise. Unsere ausgewählten und hoch qualifizierten Unternehmen aus dem zentraleuropäischen Raum erledigen Ihre Aufträge zeitnah, hochprofessionell und zu fairen Preisen. Unsere Dienstleistungen beinhalten die Auftragsvergabe, strategische Beratung, Kommunikation und Übersetzung, Rechtliche Voraussetzungen und vieles mehr. Besuchen Sie unsere Homepage und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!
Organizer, CRM, SRM, ORM, Dokumentenmanagement

Organizer, CRM, SRM, ORM, Dokumentenmanagement

Den perfekten Überblick behalten Durch strukturierte und organisierte Abläufe erreicht man nicht nur eine einfachere Alltagsbewältigung, sondern erhöht auch gleichzeitig die Effizienz und Effektivität. Dies bezieht sich auch auf eine umfangreiche Dokumentenverwaltung, welche dazu dient Dokumente aller Art zu erstellen, publizieren, archivieren und gegebenenfalls auch wieder zu löschen. Es können Journale (Telefonnotizen, Besuchsberichte, etc.), Notizen, Termine, Nachrichten sowie Aufgaben erstellt und direkt dem jeweiligen Datensatz (Kunden, Lieferanten, Angebot/Auftrag/Bestellung/Projekt/etc.) zugeordnet werden. Somit sind z.B. die Erfassung von Kunden-Besuchsberichten sowie nachfolgenden Aufgaben, wie Angebotsgenerierung oder ein Telefontermin, einfach verwaltbar. Aufgaben und Termine können auch an andere Systembenutzer verteilt werden. Das Senden von Nachrichten an andere Nutzer vereinfacht zudem die firmeninterne Kommunikation. Diese Funktionen bilden die Basis von modernem CRM (Customer Relationship Management), SRM (Supplier Relationship Management) und ORM (Object Relationship Management).
Beratung

Beratung

Die Einführung einer elektronischen Implementierung von Prozessen am Shop-Floor ist eine komplexe Aufgabe, die technisch und organisatorisch sauber geplant werden muss, um eine erfolgreiche Einführung sicherzustellen. Wir sind DIE Spezialisten für Shop-Floor IT mit Erfahrung aus vielen Projekten. Wir beraten Sie gerne, wenn es darum geht, Ihren individuellen Plan für die Einführung oder Vereinheitlichung  elektronischer Prozesse auf Ihrem Shop-Floor zu entwickeln.
Wir begleiten Sie durch unsere Unternehmensberatung bei allen Schritten

Wir begleiten Sie durch unsere Unternehmensberatung bei allen Schritten

Aufgrund unseres breiten Spektrums an Fachwissen können wir Sie sowohl im Detail als auch im großen Zusammenhang optimal beraten. Wie in einer makellosen Komposition erkennen wir, wann welches Instrument zum Einsatz kommt und stimmen die finanziellen, unternehmerischen und steuerlichen Aspekte exakt aufeinander ab. Unserem Wissen ist allerdings stets unser Verstehen vorausgesetzt. So leben wir gerade in unserer Beratungstätigkeit unseren Slogan "close to you". Durch die enge Zusammenarbeit mit Ihnen erfassen wir Ihre Unternehmung in ihrer individuellen Vielschichtigkeit und lassen Erkenntnisse, Erfahrung und Expertise zu punktgenauer Beratung zusammenfließen.
Der unternehmerische Nutzen von Sicherheitskupplungen

Der unternehmerische Nutzen von Sicherheitskupplungen

Wenn Maschinen Kollisionen erleiden und nicht durch eine Sicherheitskupplung geschützt sind, können hohe Kosten für Reparatur und Ersatzteile entstehen. Zudem kann es zu Stillstandzeiten, Produktionsausfall, Umsatzeinbußen und Imageverlust aufgrund von Lieferverzögerungen kommen. Um ein solches Szenario zu verhindern, empfiehlt es sich daher, mechanische Kupplungen einzusetzen.
Ihre Hausverwaltung in Amstetten und der Region

Ihre Hausverwaltung in Amstetten und der Region

Eigentümern und Eigentümergemeinschaften bleiben wir nach ihrem Immobilienkauf erhalten - als zuverlässige Hausverwaltung direkt aus der Region. Wir von Immobilia Obergruber vereinen für Sie langjährige Expertise mit individuellen Konzepten. Sie sind auf der Suche nach einer Hausverwaltung für eine Liegenschaft in der Region Amstetten? Auf uns können Sie sich verlassen! Unser Full-Service-Konzept als Makler und Hausverwaltung Unsere Tätigkeit als Makler kombinieren wir mit persönlichem Engagement als Hausverwaltung. Darüber hinaus arbeiten wir mit Bauträgern in der Region Amstetten zusammen. Das bedeutet, dass wir uns mit Immobilien in all ihren Facetten auskennen, mit der Bewertung, dem Verkauf sowie der Vermarktung und auch mit der kontinuierlichen Instandhaltung sowie Pflege im Auftrag ihrer Eigentümer. Dank unseres starken regionalen Netzwerks und der Kooperation mit Baumeistern und Architekten sind wir als Hausverwaltung in der Lage, Sanierungs-, Umbau- und Renovierungsarbeiten in Ihrem Auftrag durchzuführen. Das ist weiterhin eine attraktive Option, wenn Sie vor einer Vermietung oder einem Verkauf den Wert der Immobilie steigern möchten. So unterstützen wir Eigentümer und Eigentümergesellschaften fortlaufende Betriebskostenabrechnung Terminierung und Protokollierung der Eigentümerversammlung Rundschreiben und Aushänge (insbesondere in Mehrfamilienhäusern) aktives Mitwirken bei Wohnungs- oder Hausverkäufen individuelle Beratung Abwicklung und Beauftragung von zuverlässigen Handwerkern bei fälligen Reparaturen oder anderen planmäßigen Wartungsarbeiten Als Hausverwaltung ist unser oberstes Ziel, Sie als Eigentümer zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle Anliegen rund um die Immobilie (und ihre Bewohner) zeitnah und effizient gelöst werden. Selbstverständlich übernehmen wir abseits der genannten Leistungen noch viele weitere Aufgaben für Sie, darunter beispielsweise kaufmännische, technische und verwaltende Leistungen.
unternehmensberatung

unternehmensberatung

SALES & MARKETING Unterstützung für KMU's, EPU's und Gründerservice für Durchstarter in Österreich Sales und Marketing ist unsere Leidenschaft. Diese Leidenschaft, fachliche Kompetenz und Begeisterung sind die beste Grundlage für gute und nachhaltige Ideen und somit für Ihren Erfolg. Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen, EPU's (Einzelpersonen Unternehmen) und alle, die sich gerade selbständig machen möchten, mit unserem Sales & Marketing Gründerservice Österreich. Manchmal hat man das Gefühl, man möchte seinen Plan, seine Strategie mit Experten einer Unternehmensberatung analysieren und optimieren - Sie auch? Genau dann sind wir für Sie da! Gemeinsam erstellen wir ein Gesamtkonzept oder eine Projektstrategie und wenn Sie möchten, begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg mit Mediaplanungen, Grafikdesign, Webseitenbetreuung und mehr ... Sales & Marketing Consulting für Hotellerie & Tourismus Hotel Development, Performance und Projekt Management sind unsere Stärken. Gemeinsam mit unseren Partnern und Mind.Avenue Experten beraten wir Sie nicht nur - wir setzen gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele in allen Projektphasen aktiv um. Wir unterstützen Investoren, Eigentümer, Banken, Developer, Hotelbetreiber mit unserer langjährigen internationalen Erfahrung und profundem Know-How. Unsere Partner und Mind.Avenue Experten sind unser Erfolgsfaktor. Gemeinsam begleiten wir Sie von der ersten Projektidee bis hin zur Hotelentwicklung, Renovierung, Re-Positionierung, beim laufenden Hotelbetrieb und der Transaktion! Wir übernehmen das Projektmanagement in der Bauphase, koordinieren die Budget- und Brand-konforme, termingerechte Abwicklung. Erarbeiten mit Ihnen Strategiekonzepte, unterstützen Sie aktiv in der Pre-Opening Phase und begleiten Sie als Performance Manager und Eigentümervertreter über die Eröffnung hinaus. Investitionskostenschätzungen Optimierung | Value Engineering FF&E, Projektsteuerung, Technical Services | Termingerecht, Budgetkonform, Brandkonform Hotelbetreibersuche Verhandlungsbegleitung Feasibility Studien Produktentwicklung Performance Management Eigentümervertretung Interimsmanagement Changemanagement Turn-around Management Hotelbewertung Ein Auszug unserer Referenzprojekte...
Wasserbau & Wasserwirtschaft

Wasserbau & Wasserwirtschaft

Brücken Mühlbergstraße, Gresten Brücken Steinweg, Gresten Hochwasserschutz Fahrafeld HWS Grimmenstein - Gerinneaufweitungen HWS Waldegg - Peischinger Graben Hochwasserrisikomanagementpläne Stmk St. Veit an der Gölsen - HWS Gölsen St. Pölten – Sekundärdamm HWS Traisen Klosterneuburg – HRB Marbach Hardegg – ABU Fugnitz
MESSTECHNIK FÜR POWERQUALITY & ENERGIE

MESSTECHNIK FÜR POWERQUALITY & ENERGIE

Erfassen Sie von der Mittelspannung, über Haupt- und Unterverteiler, bis zum einzelnen Verbraucher jede Ebene Ihres elektrischen Netzes mit Janitza Universalmessgeräten und visualisieren Sie sämtliche Daten einfach und verständlich mit Hilfe verschiedener GridVis-Editionen.
ACT Unternehmensberatung

ACT Unternehmensberatung

Beratung Klassische Unternehmensberatung für Gastronomie, Tourismus, Handel & Gewerbe mit Schwerpunkt auf Kosten- und Ergebnisoptimierung, Personalwesen, Waren- & Lagerwirtschaft und Finanz- und Rechnungswesen. Unternehmensgründung & -nachfolge Wir unterstützen Jungunternehmer beim Start in die Selbstständigkeit und Unternehmensübergeber in organisatorischen, wirtschaftlichen, rechtlichen und und steuerlichen Belangen. Investition - Finanzierung - Förderung Wir begleiten Ihr Investionsvorhaben mit wirtschaftlicher Planung (Businessplan) und bei der Akquisition der Finanzierung und Förderung Ihres Vorhabens. Krisenmanagement - Unternehmenssanierung - Schuldnervertretung Wir lassen Sie auch in schwierigen Zeiten nicht alleine und helfen Ihnen tatkräftig auf Ihrem Weg zurück zum Erfolg.
Vom SAP-Beratungshaus zum digitalen Sparring Partner: Wir investieren in unser Projekt- und Prozessmanagement

Vom SAP-Beratungshaus zum digitalen Sparring Partner: Wir investieren in unser Projekt- und Prozessmanagement

„Get agile or go down tryin‘“. Was sich wie der Titel eines neuen Rap-Albums liest, ist das Motto unserer Zeit. Denn wer als Unternehmen weiterhin bestehen will, muss agil sein und beweglich bleiben. Also Veränderungen begrüßen, zulassen und bewältigen. Und damit das gelingt, ist es essenziell, Projekte ganzheitlicher zu betrachten, Prozesse zu analysieren, sich aber auch von alten Denkmustern zu verabschieden und Konfliktpotenziale zu ergründen. Das Thema der Stunde lautet daher: Projekt- und Prozessmanagement inklusive Change-Management. Und aus diesem Grund befassen auch wir uns längst damit. Wie dieser neue Weg bei scc konkret aussieht und mehr zu den Berufen Projekt- und Prozessmanager:in, verraten wir Ihnen.
MTrack - Das elektronische Lenkprotokoll

MTrack - Das elektronische Lenkprotokoll

Elektronisches Lenkprotokoll Ist Ihr Unternehmen Lenkprotokoll-pflichtig? Mit dem Lenkprotokollschalter sowie über die MTrack Go – Mitarbeiter App können Ihre Mitarbeiter das elektronische Lenkprotokoll ordnungsgemäß führen.
Behandlungsmanagement und Dokumentation

Behandlungsmanagement und Dokumentation

NEXUS Lösungen Behandlungsmanagement und Dokumentation in psychiatrischen Einrichtungen Intelligente Lösungen für die Behandlung in psychiatrischen Einrichtungen Die Abläufe und Prozesse im Rahmen der psychiatrischen und psychosomatischen Behandlung von Patientinnen und Patienten unterscheiden sich von denen in rein somatischen Häusern: Die Behandlung erstreckt sich oft über einen längeren Zeitraum, die Therapieformen erfordern zum Teil eine andere Herangehensweise an die Planung von Terminen, auch in der Dokumentation gilt es spezifische Anforderungen zu beachten. NEXUS / PSYCHIATRIE können neben Einzelterminen auch Gruppentermine mit wenig Aufwand geplant, terminiert und dokumentiert werden. Die Verordnung von Maßnahmen erfolgt einfach, schnell und sicher – bei Bedarf automatisiert entlang indikationsspezifischer Therapieschemata. Im Rahmen der Dokumentation stehen hochspezialisierte Templates zur Verfügung, etwa für Anamnese- und Statuserhebungen, Skalen, Einschätzungsbögen oder die Verlaufsdokumentation. Zeitsparend dokumentieren ist die vorrangige Aufgabenstellung. Hierzu gehört die automatisierte Ableitung von BADO-Bögen genauso wie die Bereitstellung von Textbausteinen und vorausgefüllten Bereichen in der Patientendokumentation. NEXUS / ADVANCED REPORTING geht noch einen Schritt weiter und bietet Ihren Ärzten, Psychologen und Therapeuten die Möglichkeit, strukturiert und leitliniengestützt auf Basis internationaler Standards zu dokumentieren. Für optimale Qualität in der medizinischen Dokumentation! Ihre Vorteile auf einen Blick Spezifisches Terminmanagement entlang der Anforderungen psychiatrischer Einrichtungen Umfangreiche Therapieplanung Zeitsparende und flexible Dokumentation in fachspezifischen Formularsets Unterstützung der Zusammenarbeit in interprofessionellen Teams Granulare Berechtigungssteuerung
Gutachten für Litigation

Gutachten für Litigation

Prozessuale Begleitung von Hinterbliebenen einer Flugunfalls Thomas M. Friesacher als Sachverständiger Luftfahrt steht Ihnen natürlich für die Analyse von Gutachten von gerichtlich beeideten und zertifizierten Sachverständigen… Im Zuge meiner Beauftragung und Sachverständigentätigkeit stehe ich Ihnen selbstverständlich auch während der Gerichtsverhandlung im Zivilprozess als Als Hinterbliebener eines Opfers oder Verletzten eines Unfalles oder Vorfalles haben Sie besondere Rechte und Informationsbedürfnisse. Scheuen Sie nicht davor zurück …. Beiträge Accident to the Airbus A320-211, registered D-AIPX and operated by Germanwings, flight GWI18G MH 17 Final Report Transasia AT72 – Frist Flight Data Released Ab 45 Grad Neigung schlägt das Warnsystem Alarm Tödlicher Skiunfall: Liftgesellschaft verurteilt Haftungsausschluss
Abfallwirtschaftskonzepte

Abfallwirtschaftskonzepte

Ein Abfallwirtschaftskonzept muss für alle Anlagen, bei deren Betrieb Abfälle anfallen unter bestimmten Voraussetzungen erstellt werden. Dieses muss regelmäßig aktualisiert werden. Gerne übernehmen wir die Erstellung sowie regelmäßige Überarbeitung und Aktualisierung Ihres Abfallwirtschaftskonzeptes.