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Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
DAS-KLAPPZELT individuell gefertigt

DAS-KLAPPZELT individuell gefertigt

Auftragsbezogen Fertigung Ihres Klappzeltes in Deutschland. Wasserabweisendes, Teflonbeschichtetes, atmungsakives Gewebe in vielen Farben für Dach und Seitenteile. Zeltgestell aus Edelstahl. Klappzelte aus deutscher Fertigung. In den Ecken des Zeltdaches sind Lederecken als Scheuerschutz eingenäht. Die Zeltdach-Diagonalen und Zeltdachseiten sind mit Gurtbänder vernäht um eine Verformung durch Nässe zu minimieren. Seitenteile werden mit Haken an eingenähten Schlaufen eingehängt. Ecken werden mit Reißverschluß und Spannband aus Klett befestigt und winddicht verschlossen. Das atmungsaktive Zeltdach und die Seitenteile aus gleichem Material vermeiden einen Nässestau unter dem Zeltdach. Beschwert werden diese Zelte mit 15-Kg Gewichten. Man stellt den Zeltfuß auf das Gewicht und befestigt den Pforsten mit einer Haltepratze. Der Volant, das ist der senkrechte Teil am Zeltdach, wird sehr haäufig bedruckt. Man kann aber auch das Zeltdach und die Seitenteile mit LOGO-Druck oder Schriftzügen gedrucken. Ganzflächiger Druck ist nicht möglich. Sie haben die Wahl aus 24 Farben der Farbkarte. Zeltgrößen von 2,0 x 3,0m bis 6,0 x 3,0 m sind möglich. Zelt-Gestell: Edelstahl Zeltdach: mit Lederecken innen Größen: 2,5 x 2,5 m
Schablonenbeschaffung

Schablonenbeschaffung

Die Schablonenbeschaffung von CAE Automation GmbH ist entscheidend für die spätere Qualität der Lötstellen. Durch die langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern wird die optimale Schablone für Ihr Produkt erstellt. Die Anpassung der Padgeometrien und Schablonenstärken gewährleistet eine gleichbleibende Prozessqualität und minimiert Löt- sowie Benetzungsprobleme. Auch der sogenannte „Tombstone“-Effekt und das Bilden von Lotperlen können durch eine Anpassung der Pastengeometrien deutlich minimiert werden. Die Schablonen werden individuell auf die Bedürfnisse Ihres Produktes angepasst, um ein optimales Lötergebnis zu erzielen.
Beratung

Beratung

Beratung nach den gültigen Normen Gerne beraten wir Sie nach den entsprechenden gültigen Normen der Maschinenrichtlinien. Alle qualitativ hochwertigen AnVa Schutzzäune zeichnen sich durch einfache Montage u. variablen Ausführungen aus. Und das Gemäß nach der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Fragen Sie uns einfach an.
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Inspektion / Qualitätsüberwachung

Inspektion / Qualitätsüberwachung

Die Inspektion und Qualitätsüberwachung ist ein wesentlicher Bestandteil der Ingenieurleistungen, die von IUQ Dr. Krengel GmbH angeboten werden. Diese Dienstleistungen umfassen die Inspektion der Herstellung und Lagerung von Holzpellets, die Qualitätssicherungskonzepte und die Überwachung von Sekundärbrennstoffen und Altholz. Die Betreuung von Biogasanlagen und Probenahmeschulungen sind ebenfalls Teil des Leistungsportfolios. Durch die Sicherstellung hoher Qualitätsstandards und die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften trägt die Inspektion und Qualitätsüberwachung zur Effizienz und Sicherheit von Produktionsprozessen bei.
Zollabwicklung und Dokumentenmanagement

Zollabwicklung und Dokumentenmanagement

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Infrastruktur rund um die Themen Zoll, Dokumentenmanagement und Ausfuhrprüfung / -organisation. Wir unterstützen Sie bei operativen und administrativen Aufgaben rund um Ihre Transporte und entlasten Sie bei der Erledigung von Transportformalitäten. BAFA [Federal Office of Economics and Export Control] Zu unseren täglichen Aufgaben gehören sensible Aktivitäten wie Überwachungen, z. B. Compliance-Prüfungen, Embargos, Sanktionslisten, Ausfuhrbeschränkungen und sonstige Verbote. Hierzu sind wir u. a. ELAN K2 angebunden und bieten automatische Compliance-Prüfungen an. Wir beraten Sie gern länderspezifisch. L/C-Abwicklungen Wir prüfen und beraten Sie hinsichtlich der kompletten Akkreditivabwicklung für Ihre Transporte. Hierfür bieten wir Teil- und Gesamtlösungen an.Wir kümmern uns für Sie um die Besorgung und Abnahme (Verpackung- / Qualität), Übersetzungen, Legalisierungen und sonstige Zertifikate Dritter. Dienstleistungen: -Beratung, z. B. zu Zollformalitäten, Bewilligungen und Nachweisen, die länderspezifisch für Ihren Transport benötigt werden. -Unterstützung bei der Beschaffung von Bewilligungen und Nachweisen für den Import und Export. -Importzollabwicklung und Export-/Versandabwicklung (MRN) durch unsere ATLAS-Anbindung mit jedem deutschen Zollamt. -Flexible und kurzfristige Importverzollung und Ausstellung von Versandscheinen (T2) durch eigene Aufschubkonten für Zoll und EuSt. sowie eigene TC31 Bürgschaft. -Abwicklung von besonderen Verkehren (z. B. aktive und passive Veredelung, Reparaturschein, etc. -Abwicklung von DDP-Lieferungen (Importverzollung im Empfangsland)
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Nachfolgeberatung

Nachfolgeberatung

Unternehmensverkäufe diskret vorbereiten, Verkäufer und Käufer auf vertrauensvoller Basis zusammenbringen Das Alleinstellungsmerkmal ist die Art der Diskretion, mit der Unternehmensverkäufer und finanzkräftige Käufer an einen Tisch gebracht werden. So erfährt der Interessent erst beim Termin, wer der Verkäufer ist, und die zentralen Verkäuferdokumente sind zunächst anonymisiert.
Gutachten und Prognosen

Gutachten und Prognosen

Von Lärmschutz bis Luftreinhaltung. Mit unserem interdisziplinären Team können wir unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum anbieten. Dazu gehören auch professionelle Gutachten und Prognosen. Hierzu beschäftigen wir eigene Gutachter sowie öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige im Haus, die unseren Kunden mit ihrer Expertise zur Verfügung stehen.
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Aufzugsposten

Aufzugsposten

Aufzugposten sorgen für die Sicherheit von Personenaufzügen und deren Passagieren. Sie erkennen und beheben Probleme, bevor sie zu Unfällen führen können. Effizienz: Aufzug posten können die Effizienz von Personenaufzügen verbessern, indem sie dafür sorgen, dass die Aufzüge ordnungsgemäß funktionieren und dass die Passagiere sicher transportiert werden.
Nachhaltiges Acrylglas 70 % recycelt

Nachhaltiges Acrylglas 70 % recycelt

Wir bieten Acrylglas aus 70 % recyceltem Material Ecocrylic® ist extrudiertes Acrylglas (PMMA), das zu mindestens 70% aus recyceltem Acrylglas und zu maximal 30% aus reinem, nicht recyceltem, Acrylglas besteht. Das Material stammt aus gebrauchten LCD-Bildschirmen und Produktionsabfällen. Ecocrylic® ist genauso klar, farbecht und UV-beständig wie neues Acrylglas. Der Hauptvorteil dieses Materials: Es kann immer wieder recycelt und wiederverwendet werden.
Schlauchhalter 0,8 blau kom plett mit Dosierschlauch 0,8x1

Schlauchhalter 0,8 blau kom plett mit Dosierschlauch 0,8x1

Ersatzartikel für die Büfafloc, sowie für die BÜFA Cl-pH. Artikelnummer: 1004827
Wir freuen uns auch ganz neue Ideen mit Ihnen zu realisieren und Sie dazu zu beraten!!!

Wir freuen uns auch ganz neue Ideen mit Ihnen zu realisieren und Sie dazu zu beraten!!!

Anpassungsmöglichkeiten unserer Produkte Durch unsere flexiblen Herstellungsprozesse können wir nicht nur unterschiedliche Duftrichtungen und Farben realisieren, sondern auch spezifische Zusatzstoffe integrieren, um bestimmte Hauttypen oder Anwendungsgebiete zu berücksichtigen. Wir bieten eine breite Palette an Anpassungsmöglichkeiten, damit jede Produktlinie einzigartig wird, und die Identität und die Vision Ihrer Marke widerspiegelt. Logoprägung und Branding - individuelle Logoprägung - individuelle Bänder Farbe, Form und Duft Farben auf Basis von Lebensmittelfarben - verschiedene Formen grundsätzlich möglich - Natürliche Düfte auf Basis der Inhaltsstoffe Inhaltsstoffe - Blüten- und Pflanzenanteile - pflegende Öle - Peelingstoffe - und vieles mehr
Aufdach-Montagesysteme für Photovoltaik

Aufdach-Montagesysteme für Photovoltaik

Die I-tec GmbH bietet speziell entwickelte Aufdach-Montagesysteme für Photovoltaikanlagen. Diese Montagesysteme sind ideal für die Installation auf Dächern verschiedener Art, sei es ein Flachdach oder ein Schrägdach. Unsere Lösungen sind langlebig, korrosionsbeständig und einfach zu installieren, um eine sichere und effiziente Platzierung der Solarmodule zu gewährleisten.
SR335 – Alarmeinheit mit Pt100-Eingang und doppelten Relaisausgängen

SR335 – Alarmeinheit mit Pt100-Eingang und doppelten Relaisausgängen

Eingang von Pt100-Sensoren in 2- oder 3-Leiteranschluss Wählbar, vorkalibrierte Temperaturbereiche Zwei Ausgangsrelais mit unabhängiger Schaltfunktion Monostabile Relais für sicheres Auslösen bei Stromausfall SPDT Relais mit 6 A Schaltkapazität Hohe Konfigurationsflexibilität mit DIP-Schaltern Auslösung und Hysterese an der Front einstellbar 3 vordere LED’s für die Auslöse- und Versorgungsspannungsüberwachung 4 kV Isolation zwischen Eingang, Ausgang und Versorgungsspannung Geschützte Trennung gem. EN 50178 Universelle 24 V AC und DC Versorgungsspannung DIN-Schienenmontage SR335 ist eine Alarmeinheit für die industrielle Temperaturüberwachung mit Pt100 Sensoren in 2- oder 3-Leiteranschluss. Zwei Ausgangsrelais mit individuell anpassbaren Auslösefunktionen sind verfügbar. LED’s an der Vorderseite zeigen den Alarmstatus und die korrekte Stromversorgung an.
PXW* (Kunststoff-extrudiert | Anlaufscheibe)

PXW* (Kunststoff-extrudiert | Anlaufscheibe)

Extrudierte Polymerkunststoff-Gleitlager [Typ: PX*] können in zahlreichen, teils kritischen Anwendungen eingesetzt werden, da durch die flexible Auswahl an Materialien hier Einsatzgebiete vom Lebensmittelbereich bis zum Hochtemperatureinsatz oder einem Einsatz im Vakuum abgedeckt werden können. Anlaufscheibe aus Extrudierter Kunststoff.
REINULKO Extra 3-in-1 | 50 GRAMM | KOSMETIKPRODUKT

REINULKO Extra 3-in-1 | 50 GRAMM | KOSMETIKPRODUKT

Reinulko, WTD ME Extra, Kosmetikprodukt, synthetische Farbrückstände, schlechte Gerüche, Obstfarbe, Rote Beete Farbe, Rotwein, Farbstoffe, Haarfarbe, Blut, Chlorophyll, Blattgrün, Kirschen, Beeren. REINULKO | Extra 3-in-1 Spezial-Handreinigungscreme mit 3-fach Funktion Ersetzt WTD MF Extra 3-in-1 und ist die Alternative zum nicht mehr produzierten Reinolen / Reinol EN sowie zu anderen nicht mehr hergestellten Spezialprodukten! Eigenschaften: - sehr ergiebig dank neuer Rezeptur - erhältlich in handlicher Taschenflasche, Überkopf-Standflasche, Spenderflasche und Dose - mit Naturstoffen und Vitamin E - ist für alle Verschmutzungsgrade von leicht bis extrem geeignet - wirkt bei starken Anhaftungen, Rückständen & auch gegenüber Propolis auf Händen & Handschuhen - mit anti-oxidativer (reduktiver) Wirkung während der Reinigung - ohne Ethanol, Propanol und Isopropanol sowie keine anderen aggressiven Lösemittel - ist paraffinfrei und deshalb unbedenklich beim Umgang mit Lebensmitteln nach der Händereinigung - ohne Parabene, PEG-frei und frei von Oxibleichmitteln Anwendungen: - bei Belastungen, Verunreinigungen und synthetischen Farbrückständen durch Harze und deren Verklebungen, Pestizidkontakt, Wachse, Fette, Öle, öllösliche Farben und Dispersionsfarben, Lacke und Klebstoffe in Einzelfällen, haftende Partikel, Bitumen, Teer, Ruß, Druckfarben, Tinte, Kugelschreiber, Druckertinte ( je frischer desto leichter entfernbar ! ), Toner, Stempelfarbe, Marker, Farbstifte, Filzschreiber, Haarfärbemittel, Jod, Kartoffelverarbeitung etc.; Farbverschmutzungen und Kleberückstände lassen sich kurz nach Anhaftung leichter entfernen! - bei Geruchsbelästigungen während der Lebensmittelverarbeitung durch Fisch, Zwiebeln etc. sowie durch Diesel, Heizöl, Paraffine, Kaltreiniger, Lösemittel etc.; Geruchsträger wie Heizöl, Diesel, Kaltreiniger etc. möglichst schnell entfernen, bevor sie in tiefere Hautschichten gelangen! - bei natürlichen, farbigen Rückständen durch Obst ( Kirschen, Erdbeeren, Heidelbeeren, Preiselbeeren, Brombeeren, Holunder etc.), Gemüse (Rote Bete etc.), andere Lebensmittelfarbstoffe, Rotwein, Blütenfarbstoffe, Gras, Blattgrün (Chlorophyll), Blut etc.; frische Farbverschmutzungen lassen sich leichter entfernen; alte oxidierte Farbflecken (z.B. durch Lebensmittelfarbstoffe, Blut ) lassen sich nur schwer entfernen!
Wachsendes Tamago Zitronenmelisse

Wachsendes Tamago Zitronenmelisse

Das Keramik-Ei mit Wachstumsgranulat, Samen und Tonuntersetzer in der Geschenkbox 75 x 75 x 80 mm. Einfach in der Handhabung für die Anzucht der Pflanze. Das Keramik-Ei hat eine Sollbruchstelle: einfach Aufschlagen, wässern, säen, gießen. Viel Platz für den Eindruck bieten die beiden Werbeflächen: Karton-Deckel und Ei. Ein Werbedruck in das Standardmotiv des Deckels oder eine eigene Gestaltung ist jeweils ab 500 Stück realisierbar. Ein Tampondruck direkt auf das Ei ist ab 100 Stück möglich. Artikelnummer: 225732 Druckfarben: 5 Gewicht: 100 g Hinweis: Geschenk-Box mit Keramik-Ei, Unterteller, Wachstumsgranulat und Samen: Zitronenmelisse Maße: 75 x 75 x 80 mm Verpackungseinheit: 240 Zolltarifnummer: 69131000 Druck: Digitaldruck, Tampondruck Druckbereich: 35 x 30 mm
C6Amodul 3 Port 180°M UPk reinweiß

C6Amodul 3 Port 180°M UPk reinweiß

Modulare Anschlussdose für den Aufbau einer passiven Netzwerk Infrastruktur mit höchsten Qualitätsansprüchen. Die Anschlussdose ist geeignet für das Anschließen von Telefonen bis hin zu 10 Gbit Netzwerken und der Stromversorgung mit PoE mit bis zu 90W. Das nur aus zwei Teilen bestehende, sehr robuste, vernickelte Zinkdruckguss Modul kann der Installateur sehr einfach und in kürzester Zeit ohne Spezialwerkzeuge fehlerfrei anschließen. Neben der permanenten fertigungsbegleitenden Qualitätskontrolle bestätigen noch unabhängige Prüflabore mit unterschiedlichsten Zertifikaten die sehr gute Qualität der einzelnen Module. Die Anschlussdosen werden in handelsfreundlichen, vereinzelbaren Kartonverpackungen mit je 10 Stück geliefert. ‧ Varianten, Montageart: AP, UP, UPk, UP0 ‧ Varianten, Portanzahl: 1, 2, 3
Handtuchauszug 1-armig 0070690

Handtuchauszug 1-armig 0070690

Handtuchauszug 1-armig 0070690 410 mm verchromt Handtuchauszug, Länge 410 mm• Auszugslänge 260 mm• Auszugshöhe 39 mm• Auszugsbreite 1-armig 64 mm• Auszugsbreite 2-armig 104 mm• Stangenabstand 34 mm Artikelnummer: E0070690 Gewicht: 0.45 kg
Bilanzierung / EÜR / Steuererklärung

Bilanzierung / EÜR / Steuererklärung

Aufstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen
Interim Management

Interim Management

Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting. Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten. Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.
Dokumentenklassifizierung

Dokumentenklassifizierung

Schnellere und fehlerfreiere Zuordnung und Verarbeitung von Dokumenten. Organisationen müssen jedes Jahr sukzessiv mehr Dokumente verarbeiten. Obwohl es sich hierbei zum größten Teil immer noch um papiergebundene Unterlagen handelt, werden digitale Dokumente immer beliebter. Doch nicht nur die reine Menge der digitalen Post steigt zusehends, sondern auch ihre (Format-) Vielfalt. Das bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. Das BCT Essentials Wissensmodul Classification sorgt für die schnelle, fehlerminimierte und effiziente Klassifizierung papiergebundener und digitaler Dokumente unabhängig von deren Art. Die Software erfasst und versteht die Inhalte strukturierter (z. B. Formulare), semistrukturierter (z. B. Rechnungen) sowie unstrukturierter Dokumente (z. B. formlose Eingangspost) und klassifiziert diese dementsprechend. Auf diese Weise landen alle Informationen rechtzeitig bei der richtigen Person oder im richtigen Prozess. Vorteile: Bedeutsame Kosten- und Zeiteinsparungen Medienbruchfreie Verarbeitung digitaler und papierbasierter Dokumente Dokumente gehen nicht im Bearbeitungsverfahren verloren Automatisierung monotoner und fehleranfälliger Tätigkeiten Identifikation und Zuordnung verschiedener Dokumenttypen Kombinierbar mit anderen BCT Essentials Wissensmodulen und Systemen Mehr Überblick über verschiedene Dokumenttypen. Eingehende Papierdokumente müssen zunächst per Scanner erfasst und digitalisiert werden. Je nach Aufkommen geschieht dies zentral in der Poststelle und mit speziellen Scannern oder dezentral mit vorhandenen Multifunktionsgeräten. Bereits digital vorhandene (sowie elektronisch erzeugte) Dokumente werden importiert. Im nächsten Schritt klassifiziert die Software automatisch die Dokumente entsprechend den geltenden Compliance-Vorschriften und anhand zuvor vom Anwender definierter Standards. Dazu zählen charakteristische Merkmale wie Absenderadresse oder Antragsnummer sowie konkrete Keywords („Antrag“, „Vertrag“ etc.), die Rückschlüsse auf Dokumententyp und -inhalte ermöglichen. Zusätzlich erkennt die Software den Strukturierungsgrad der Dokumente. Das geschieht anhand spezifischer Merkmale der jeweiligen Dokumente und wird durch Texterkennung (OCR) im Dokument erreicht. Anhand von Beispieldokumenten wird die Software trainiert, um zu „lernen“, zu welchem Dokumenttyp bestimmte Dokumente gehören: Rechnungen, Bestellungen, Formulare und andere Dokumente können so automatisch klassifiziert werden. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen. Das Wissensmodul BCT Essentials Classification automatisiert den Posteingang und vereinfacht so nachhaltig die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Informationen. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen erkennt und interpretiert Inhalte eigenständig und bringt die wesentlichen Informationen an die jeweils richtige Stelle. Kombinierbar gestaltet, integriert es sich in bestehende Umgebungen und optimiert vorhandene Prozesse. Die Software kann dabei prinzipiell in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das seine Dokumentenflüsse optimieren will – vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Insbesondere in papierintensiven Bereichen mit vielen verschiedenen eingehenden oder bereits vorliegenden Dokumenttypen lassen sich somit erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen.
Lastenhefte

Lastenhefte

Entscheidend für den Erfolg eines Projekts ist die Definition der Anforderungen und Ziele zu Beginn des Projekts. Wir nehmen Ihre Anforderungen genauestens auf, beschreiben die Prozesse und ihre Zielsetzungen. Dadurch schaffen wir eine Basis und ein gemeinsames Verständnis für alle Projektbeteiligten. Dies bringt Transparenz in Ihr Projekt und führt zu einer effizienten und reibungslosen Umsetzung.
Erstellung von Jahresabschlüssen

Erstellung von Jahresabschlüssen

Jahresabschlüsse von Weyh Steuerberatung aus Schmalkalden erstellen lassen. Unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter erstellen Jahresabschlüsse nach Handels- und Steuerrecht für sämtliche Rechtsformen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Abschlüsse den rechtlichen Anforderungen entsprechen und gleichzeitig steuerlich und betriebswirtschaftlich ausgewogen gestaltet sind.