Finden Sie schnell kontoauszug für Ihr Unternehmen: 53 Ergebnisse

Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Finanzbuchhaltungsservice

Finanzbuchhaltungsservice

 Buchen laufender Geschäftsvorfälle  Forderungsmanagement  Liquiditätssteuerung und -kontrolle  Digitale Archivierung  Erstellung von Planzahlen und Soll-Ist-Vergleiche  Jahresabschluss, in Abstimmung mit ihrem Steuerberater, falls gewünscht  Lohn- und Gehaltsabrechnung, falls gewünscht
Aufbereitungsanlagen für Industrieabwässer

Aufbereitungsanlagen für Industrieabwässer

Aufbereitungsanlegen für Industrieabwässer
Autarke Trinkwasseraufbereitung

Autarke Trinkwasseraufbereitung

Trinkwasseraufbereitung aus Oberflächenwasser (Brunnenwasser). Anlage wird autark betrieben (Wind- und Solarenergie) Filtration Technology: Membrane Technology Water source: Fountain, river, lake Water Quality: 99,999% virus and bacteria free Capacity: 1000L/h Membrane Surface: 25m(meter square) Energy Supply: Autarkic (Wind Energy, Solar Energy)
Jahresabschlusserstellung

Jahresabschlusserstellung

Gerne unterstützen wir Sie bei der Jahresabschlusserstellung Ihres Unternehmens, ob nach HGB oder Steuerrecht. Wir unterstützen Sie gerne bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach deutschem Handelsrecht (HGB) oder deutschem Steuerrecht.
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
PXW* (Kunststoff-extrudiert | Anlaufscheibe)

PXW* (Kunststoff-extrudiert | Anlaufscheibe)

Extrudierte Polymerkunststoff-Gleitlager [Typ: PX*] können in zahlreichen, teils kritischen Anwendungen eingesetzt werden, da durch die flexible Auswahl an Materialien hier Einsatzgebiete vom Lebensmittelbereich bis zum Hochtemperatureinsatz oder einem Einsatz im Vakuum abgedeckt werden können. Anlaufscheibe aus Extrudierter Kunststoff.
Interim Management

Interim Management

Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting. Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten. Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.
IT Outsourcing

IT Outsourcing

k+d bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung zu Einsatz und Umsetzung neuer IT- Technologien und damit verbundener Prozessoptimierung im industriellen Umfeld sowie bei öffentlichen Auftraggebern mit. Zielsetzung der Serviceleistungen ist vor allem die Optimierung der Umsetzung komplexer Transaktionen durch a) rechtzeitige strategische Ausrichtung der eingesetzten Ressourcen und b) deutlich verbesserte Interaktion der dabei beteiligten Geschäftspartner (Relationship Management). Die Services konnten bei Restrukturierung, Merger & Acquisition während der Sanierung von Unternehmen, sowie umfangreich bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich eingesetzt werden. Die Beratung wird in sämtlichen Phasen des Sourcing Prozesses wie dem Outsourcing, Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, sowie weiterer Aufgabenstellungen wie dem Programm-, Projektmanagement, Business Development und Account Management umgesetzt. Wirkungsvolle Methoden zur Erleichterung und Verbesserung des gesamten Sourcing Life Cycle werden dabei eingesetzt. Vor allem der Mix aus langjährig erworbenem Wissen beider Seiten - der Lieferanten und der Kundenseite - machen die Dienstleistung besonders wertvoll. Hinsichtlich auftretender Problemstellungen im Umfeld von Personal, Technologien, Services und Geschäftsprozessen sowie rechtlicher und politischer Aspekte kann so frühzeitig ein für das Gelingen der Projekte erforderliches Alignment realisiert werden.
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Duftdosierung für Dampfbäder - DUFTDOS

Duftdosierung für Dampfbäder - DUFTDOS

Duftdosierung für Dampfbäder Dosierstation zur Dosierung von vier verschiedenen Duftstoffen in die Dampfleitung von Dampfbädern. Der gewünschte Duft wird über einen Vorwahlschalter am Gehäuse der Anlage vom Betreiber ausgewählt. Nach Einstellung der gewünschten Duftrichtung wird diese in einstellbaren Zeitintervallen dosiert. Die Dosierleistung wird über die "Pausenzeit" und „Dosierzeit“ mit einem Drehknopf am Gehäuse eingestellt. Betrieb nur bei eingeschaltetem Dampfgenerator.
♦ Lohnabrechnungen

♦ Lohnabrechnungen

, Bescheide Arbeitsamt oder Sozialamt zum Einkommen der letzten 6 Monate, Unterhaltstitel oder Vereinbarung
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Lead-Auditor Managementsysteme Umweltmanagement Arbeitssicherheitsmanagement Interne Audits Rechtskataster
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement Ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 ermöglicht es dem Unternehmen, durch einen systematischen Managementansatz und prozessorientierten Ablauf die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Das Managementsystem hat den ständigen Verbesserungsprozess eines Unternehmens und damit auch die Steigerung dessen Kundenzufriedenheit beziehungsweise Kundenbegeisterung zum Ziel, wodurch eine verbesserte Wettbewerbsfähigkeit resultiert. Argumente für ein Qualitätsmanagementsystem: Verbesserter Qualitätsstandard Erfassung und Optimierung aller Unternehmensabläufe Kontinuierliche Verbesserung der Prozessabläufe Erkennen und Umsetzen der Verbesserungsmöglichkeiten Minimierung von Fehlerquellen Zeit- und Kostenersparnis „Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht die Ware“ Die von der Südcert GmbH zertifizierten Wirtschaftsbranchen finden Sie in unserer Akkreditierungsurkunde
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Businessplan für Unternehmer Vermögen, Erfolg und Finanzierung Wahl der Rechtsform Antrag auf Gründungszuschuss Steuerliche Erfassung beim Finanzamt
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Sie wünschen sich eine termingetreue und korrekte Lohnabrechnung? Als Ihr Experte auf dem Spezialgebiet Lohn & Gehalt kümmern wir uns um Ihre komplette Lohnbuchhaltung inklusive aller erforderlichen Meldungen und Bescheinigungen. Professionelle und kompetente Beratung. Persönliche und individuelle Betreuung. Mehr Zeit für Ihr Business haben. Online in der Cloud für Sie und Ihre Beschäftigten abrufbar. Haben Sie Fragen oder Interesse an einem individuellen Angebot? Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Informationen zu.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Beratung bei Unternehmenstransaktionen

Beratung bei Unternehmenstransaktionen

Weiterentwicklung durch Kauf oder Fusion Zugang zu Technologien, Eintritt in Märkte, Erweiterung der Wertschöpfungskette oder Economies of Scale: Es gibt vielfältige Gründe für den Kauf eines Unternehmens, von Unternehmensteilen oder für die Fusion zweier Unternehmen. Unabhängig vom Anlass ist es wichtig zu wissen, ob das gekaufte Unternehmen oder der Fusionspartner auch den Erwartungen hinsichtlich Chancen und Risiken entspricht und welcher Preis angemessen ist. Trennung von Randaktivitäten oder Bereichen mit mangelhafter Rendite Veränderungen der Märkte, technologischer Fortschritt, Make or Buy-Entscheidungen, Globalisierung, Branchenkonsolidierungen u.a. können Auslöser für den Verkauf von Unternehmen oder Geschäftsfeldern sein. Renditevorgaben des Managements können nicht immer von allen Bereichen eines Konzerns erfüllt werden. Handelt es sich dabei um Nicht-Kernaktivitäten ist die finale Entscheidung oft der Verkauf. Regelung der Nachfolge In gesellschaftergeführten Familienunternehmen stellt sich mit dem Generationswechsel, aber auch aus anderen Gründen zu gegebener Zeit die Frage der Nachfolge. Als grundsätzliche Möglichkeiten bieten sich die Nachfolge in der Familie, der Verkauf an das Management (MBO/MBI), strategische Investoren, Finanzinvestoren oder auch ein Börsengang (IPO) an. Unsere PKF Transaction Services Wesentliche Voraussetzungen für erfolgreiche Unternehmenstransaktionen sind tiefe Kenntnis der Prozesse und umfassendes Detailwissen in den unterschiedlichen Teilaspekten wirtschaftlicher, steuerlicher, finanzieller und rechtlicher Natur. Ob Carve-Out-Support, M&A-Beratung oder Kaufpreisermittlung, ob Sell Side oder Buy Side: Unsere PKF-Transaktionsexperten begleiten Sie durch diese Prozesse, weisen Sie auf Risiken hin und erarbeiten für Sie individuelle Lösungen. Sprechen Sie uns an! Best Practice Beispiel Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Umfassende Begleitung eines Carve-out in der Telekommunikationsbranche Nach der Entscheidung unseres Mandanten, einen Konzern-Geschäftsbereich mit Umsatzerlösen von mehr als 2 Mrd. Euro zu verkaufen, war es die vordringlichste Aufgabe, ihm schnell und unbürokratisch ein schlagkräftiges, internationales Team zur Seite zu stellen. Die interdisziplinär arbeitenden Experten aus dem Transaktionsteam konnten ihn in allen Phasen des Verkaufsprozesses zielgerichtet unterstützen. Herausforderung war zunächst die kurzfristige Erstellung eines IFRS Stand-alone-Konzernabschlusses mit knapp 100 Konzerngesellschaften sowie die gezielte Datenaufbereitung für die Due Diligence-Teams verschiedener Kaufinteressenten. Weiter zählten die Betreuung rund um den Datenraum und die Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen sowie die Erstellung von Verkaufspreismodellen zu unseren Aufgaben. Im Rahmen des Post Closing wurden verschiedenste Tätigkeiten ausgeführt, um den Verkaufsprozess erfolgreich abzuschliessen. Durch den Einsatz eines integrierten Teams ist es uns gelungen, den Verkaufsprozess ganzheitlich und effizient abzuwickeln.
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Steuerberatung durch Wirtschaftsprüfer

Steuerberatung durch Wirtschaftsprüfer

Unser Leistungsspektrum umfasst neben der Wirtschaftsprüfung auch die Steuerberatung. Wir beraten insbesondere Unternehmer und deren Unternehmen zu wirtschaftlichen und steuerlichen Sachverhalten. Steuerberatung verstehen wir als aktives Handeln, um Ihre Ziele, Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Durch aktives Managen Ihrer steuerlichen Situation wird Ihre persönliche Leistungsfähigkeit nicht über Gebühr strapaziert. Wir stehen nicht nur für eine hohe Fachkompetenz in Steuerfragen, sondern auch für diplomatisches Geschick. Gerade das Einfühlungsvermögen in die Situation unseres Mandanten und das Wissen um die Bedürfnisse der Finanzverwaltung ermöglicht uns immer wieder unglaubliche Verhandlungserfolge. In folgenden Bereichen der Steuerberatung sind wir ein starker Partner: - Wirtschaftsprüfer und Jahresabschlusserstellung - Buchführung und Gehälter - Steuerliche Beratung - Erben und Schenken
Barkas B 1000 / -1 Teppiche

Barkas B 1000 / -1 Teppiche

Barkas Wartburg Zubehör passend für Wartburg Barkas B 1000 und Barkas B 1000-1 Busse mit 2 Takter oder 4 Takter VW- Motor Barkas Wartburg Bus Zubehör passend für Wartburg Barkas B 1000 und Barkas B 1000-1 Busse mit 2 Takter oder 4 Takter VW- Motor finden Sie hier. Neu angefertige Bodenbeläge in Teppiche oder Gummi passend für den Barkas Innenraum: Führerhaus oder Fahrgastraum, die Schnitt haben wir selbst neu abgenommen und verfeinert. Alle Wartburg Barkas B 1000 Busse !!Wer einen B 1000 Pritsche hat für den ist das N-REG im Bereich - Laderaumausstattung- das Richtige.
Beratung

Beratung

Beantwortung Ihrer Fragen jeden Montag von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr unter 0911 950565-08 oder nach Vereinbarung
Trockenbau

Trockenbau

Planen Sie ein neues gewerbliches Bauobjekt oder möchten Sie einen bestehenden Büroraum bzw. Hotel nach Ihren Wünschen umgestalten? Beim Thema Trockenbau sollten Sie in jedem Fall einen Profi beauftragen, der Ihre Ideen fachgerecht und professionell in ein fertiges Gewerk umsetzt. Vom Entstehen einer Idee über die Planungsphase bis hin zur Gewerkserstellung im Objekt stehen wir Ihnen jederzeit als leistungsstarker Partner zur Seite. Gerne stellen wir Ihnen auch unsere Erfahrungen und Lösungsvorschläge zur Verfügung und stehen Ihnen mit Rat und Tat jederzeit beratend zur Seite. Sie konzentrieren sich auf die planerische Gestaltung eines Objektes, wir übernehmen die professionelle Umsetzung und Erstellung bis zur abschließenden Übergabe. Unsere Spezialität ist der Trockenbau Sobald die Planungsphase abgeschlossen ist beginnen wir mit der Umsetzung im Objekt. Ob Sie nun einen Neubau entsprechend gestalten möchten oder einen bestehen Arbeitsraum bzw. ein Büroobjekt umgestalten möchten, wir kümmern uns um die maßgeschneiderte Umsetzung Ihrer Entwürfe und die komplette Abwicklung bis zur Fertigstellung. Mit unserer effizienten Arbeitsweise erstellen wir schnell und zuverlässig die gewünschten Gewerke. Als zuverlässiger Partner halten wir uns stets an die vereinbarten Termine und setzen die Planungsschritte zuverlässig und fachgerecht um. Als Familienunternehmen bilden wir ein starkes und kompetentes Team und qualitativ hochwertige Arbeit steht bei uns absolut im Vordergrund. Unser Leistungsspektrum Durch unser sehr großes Leistungsspektrum bekommen Sie mit uns einen starken Partner an die Hand. Wirtschaftliches Arbeiten und professionelle Qualität stellen für uns eine Selbstverständlichkeit dar und ziehen sich durch alle angebotenen Leistungen. Wir erbringen alle Trockenbau-Leistungen im Rahmen eines Neubaus, Sanierung oder Revitalisierung von gewerblichen Räumen (Büros, Hotels, Schulen, etc.). Unsere Leistungen liegen unter anderem in den Bereichen: Gewerbliche Arbeits- und Büroräume Einzug von Trenn- und Installationswänden Verkleidungen durch Vorsatzschalen und Schachtwände Spezialkonstruktionen wie Verkofferungen Wände zur Schalldämmung und Schallschutz Konstruktive Raumteiler Einbau von Türelementen Deckenkonstruktionen
Trockenbau

Trockenbau

Unbegrenzte Möglichkeiten Trockenbau-Geberit-Installationssysteme (GIS) haben sich zweifellos im Badbau bewährt. Trotz schnellem und unkompliziertem Aufbau, können bauphysikalische Anforderungen wie Wärme-, Schall und Feuchteschutz sowie Schlagsicherheit gewährleistet werden. Wasserzu- und ableitungen können so elegant und DIN-gerecht hinter Vorwandinstallationen verschwinden. Als Wand dient hierzu in der Regel eine Holz-Gipsplattenkonstruktion, um Stabilität und dauerhafte Festigkeit zu gewährleisten. Die Gestaltungsfreiheit ist vielfältig und dank des sehr schmalen Aufbaus optisch elegant. Ob als räumliche Abtrennung zwischen Toilette/Dusche oder Waschbecken, als praktikable Lösung für Ablageflächen oder einfach zweckmäßig als Vorwandinstallation vor Leitungen. Wir übernehmen die Montage schnell, stabil und zuverlässig
Trockenbau

Trockenbau

Für den Trockenbau schweißen wir teils speziell gefertigte Steinwolle in Polybeutel ein. Dabei handelt es sich um eine sehr dünne, akustisch wirksame Folie. Das fertige Produkt bieten wir je nach Anforderung in den Baustoffklassen A1, A2 und B2 an.
Trockenbau

Trockenbau

bezeichnet man raumbegrenzende Konstruktionen, die ohne wasserhaltige Baustoffe montiert werden. Der große Vorteil besteht in der schnellen und preisgünstigen Montage. Gerade in Bädern und Feuchträumen stellt die Trockenbauweise einen deutlichen Mehrwert dar, da insbesondere bauphysikalische Anforderungen wie Wärme-, Schall- und Feuchteschutz sowie Schlagsicherheit teils besser als mit massiver Bauweise gewährleistet werden können.
Trockenbau

Trockenbau

Wenn's besonders werden soll, machen wir auch Trockenbau. Hier als Beispiel Trockenbauwände mit rahmenlosem Glas-Oberlicht: Fußböden Heizkörper-verkleidungen Trockenbau
Osmo Nr. 009 / Lärchen-Öl Naturgetönt

Osmo Nr. 009 / Lärchen-Öl Naturgetönt

Osmo Nr. 009 / Lärchen-Öl Naturgetönt 1 Liter reicht für ca. 24 m²
TROCKENBAU

TROCKENBAU

Das ist unsere Ur-Kompetenz. Aus ihm heraus hat sich alles, wofür DTB Ausbau heute steht, entwickelt. Wir sind stolz, in diesem Bereich zu den absoluten Spitzenunternehmen in Deutschland zählen zu können.