Finden Sie schnell kontoauszug für Ihr Unternehmen: 390 Ergebnisse

Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
RESPECTA VacuCast®- Aufbereitungstechnologie (Dekorativ)

RESPECTA VacuCast®- Aufbereitungstechnologie (Dekorativ)

RESPECTA VacuCast®-Aufbereitungstechnologie verarbeitet vollautomatisch Füllstoffe (z.B. ATH, Granulat), Bindemittel (z.B. Polyesterharz, Acrylsirup) und Additive (z.B. Farben) zu homogenen, blasenfreien Mischungen für Platten oder Formteile mit reproduzierbaren Oberflächen. Weltweit werden auf unseren Anlagen hochwertige Küchenarbeitsplatten, Küchenspülen, Tischplatten, Wandplatten und -elemente, Waschbecken, Badewannen, Duschtassen, etc. produziert. RESPECTA VacuCast® ist die perfekte Technologie für eine kontinuierliche oder chargenweise Produktion von dekorativen Mischungen in optimaler Qualität. Hauptvorteile sind: • Hohe Prozess-Sicherheit und -Qualität • Blasenfreie Mischungen • Absolute Porenfreiheit • Gleichbleibende Kornverteilung • Reproduzierbare Farben und Dekore Spezifikationen • Kapazität: ab 2 bis 100 kg/min und je nach Dichte • Füllstoffkomponenten: 1 bis wie erforderlich • Flüssigkomponenten: von 2 bis wie erforderlich • Unterdruckbereich einstellbar bis 20 mbar abs. • Frequenzgeregelte Steuerung • Geeignet für 24 h-Dauerbetrieb und Chargenproduktion • Schneller Massedurchlauf, geeignet für hochreaktive Mischungen und anlösende oder quellende Massen
Einwegpalette (Klotz) 1.200 x 800 mm mit 7 Deckbretter

Einwegpalette (Klotz) 1.200 x 800 mm mit 7 Deckbretter

Einwegpalette 1.200 x 800 7 Deckbretter Ausführung mit 17/24 mm Brettstärken 3 Kufen mit Pressklötzen Tragfähigkeit bis ca. 1.000 kg mit IPPC/ISPM-15 Standard Standard-Einwegpalette in der Abmessung 1.200 x 800 mm mit einer Höhe von 143 mm. In dieser Ausführung ist die Palette mit 7 Deckbrettern, 17/24 mm Brettstärken und 3 Kufen mit Pressklötzen ausgestattet. Die Einwegpalette hat eine Tragfähigkeit von bis ca. 1.00 kg und ist damit für mittlere bis schwere Lasten geeignet. Für ein optimales Handling ist diese Einwegpalette 4-seitig mit Hubwagen oder Gabelstapler befahrbar. Gefertigt wird die Einwegpalette nach IPPC/ISPM-15 Standard und kann daher auch für den Export verwendet werden. Sind Sie auf der Suche nach Einwegpaletten in anderen Ausführungen (z.B. Brettstärken, Anzahl Deckbretter) oder mit anderen Abmessungen? Dann bieten wir Ihnen gerne maßgeschneiderte Einwegpaletten an, die exakt nach Ihren individuellen Spezifikationen gefertigt werden. Fragen Sie direkt bei uns an und Sie erhalten umgehend ein unverbindliches Angebot von uns.
Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling ist eine beliebte Dienstleistung, die Unternehmen dabei hilft, ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen effizient auszulagern. Rent a Person bietet Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für ein externes Lohnbüro, um die Komplexität der Lohnabrechnung zu reduzieren und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Rent a Person übernimmt die vollständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sodass Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen können. Mit Payrolling von Rent a Person können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Lohnabrechnungen korrekt und pünktlich durchgeführt werden. Die Auslagerung dieser Aufgaben an Rent a Person ermöglicht es Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz ihrer Personalabteilung zu steigern. Payrolling ist eine flexible und kosteneffiziente Lösung, die Unternehmen hilft, ihre administrativen Aufgaben zu optimieren und gleichzeitig die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zu meistern.
Gutachten und Prognosen

Gutachten und Prognosen

Von Lärmschutz bis Luftreinhaltung. Mit unserem interdisziplinären Team können wir unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum anbieten. Dazu gehören auch professionelle Gutachten und Prognosen. Hierzu beschäftigen wir eigene Gutachter sowie öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige im Haus, die unseren Kunden mit ihrer Expertise zur Verfügung stehen.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Technische Dokumentationen

Technische Dokumentationen

Wir sind Spezialisten für das Erstellen technischer Dokumentationen für Aufzüge und Gebäudetechnik. Ganz egal ob Montage-, Abnahme-, Wartungs- oder ZÜS-Unterlagen – wir stellen die notwendigen Dokumente zusammen, nehmen gegebenenfalls Berechnungen vor, prüfen auf Vollständigkeit und versenden analog oder digital die finalen Unterlagen. Hierzu gehört selbstverständlich auch die Betreuung von Planservern im Auftrag unserer Kunden. In Bezug auf Dokumentationen erstellen und betreuen wir im Auftrag unserer Kunden: - Sonderdokumentationen sowie Revisions- und Prüfungsunterlagen - Service- und Wartungsunterlagen - Berechnungen für UCM, Puffer, Schienen, etc. - Redaktion von Handbüchern, Anleitungen, Afex-Blättern, usw. - Digitalisierung und Re-Erstellung Unterlagen für Bestandsanlagen - Betreuung von Planservern - Druck und Versand Weiters unterstützen wir durch die Erstellung und Betreuung von: AutoCAD CAD-Plan CAD-Zeichnung CAD-Design CAD-Dienstleistungen CAD-Layout CAD-Planübernahmen CAD-Zeichnungserstellung Messen Aufmessen Scannen 2D-Aufmaß 3D-Aufmaß Vermessung 3D-Scanner 3D-Laserscanner Technische Zeichnung Bauzeichnung Anlagenzeichnung Gebäudezeichnung Technische Pläne Detailzeichnung CAD-Schnitt Revisions-Plan AutoDesk AutoCAD Solid Works CAD-Schnitt Schnittansicht Ansichtszeichnung 2D-Plan 2D-Zeichnung 2D-Darstellung 3D-Plan 3D-Zeichnung 3D-Zeichnung Montagezeichnungen Bauplan Bauriss Grundriss Gebäudezeichnung Hallenplan Hallenlayout Lagerpläne Konstruktionsplan Hochbauzeichnung Tiefbauzeichnung Architektenplan Umbauplan Flächenplan Ausführungsplan Durchbruchplan Grundriss Stockwerkplan Etagenplan Gangplan Rohrstockplan Raumlayouts Aufzugszeichnungen Aufzugspläne Liftplan Liftpläne Kabinenzeichnung Schachtgerüst Holzschacht Kabinenplan Kabinenskizze Kabinenlayout Kabinenansicht Montagezeichnungen Rüstzeichnungen Portalplan Portalzeichnung Torrahmenzeichnung Türpfostenplan Türportal-Zeichnung Türanlagenplan Torrahmenlayout Tableauplan Tableauzeichnung Bedienfeldzeichnung Steuerungszeichnung Bedientafelzeichnung Bedienkonsole-Zeichnung Bedienungsplan TGA-Plan Bauplan Anlagenzeichnung Anlagenplan Bauzeichnung Rohrleitungsplan Rohrleitungszeichnung Rohrnetzplan Fließschema Leitungsplan Prozessfließbild Piping and Instrumentation Diagram (P&ID) Installationsplan Sanitärpläne Lüftungs- und Klimaanlagenpläne CAD-Systemplanung CAD-Planung Heizungspläne Strangschema Anlagenschema Stücklisten Gehmigungszeichnung Genehmigungsplan Bauantragszeichnungen Einreichungsplan Einreichplan Vorlageplan Flurplan Grundriss Flurgrundrisse Lageplan Flurzeichnung Baustellenzeichnung Baustellenplan Baustelleneinrichtungsplan Orientierungsplan GIS-Plan GIS-Zeichnung Geodatenplan Geoinformationsplan Räumliche Datenvisualisierung Geografische Visualisierung Digitale Karten Fluchtplan Rettungsplan Hotelzimmerplan Feuerwehrplan Fluchtzeichnungen Rettungszeichnung Feuerwehrzeichnung Brandschutzplan Brandschutzzeichnung 3D-Plan 3D-Zeichnung 3D-Modell BIM-Visualisierung 3D-Visualisierung 3D-Darstellung BIM-Plan BIM-Zeichnung BIM-Modell BIM-Datei ifc-Datei Autodesk Revit BIM-Planungsunterlagen BIM LOD100 LOD200 LOD300 LOD400 LOD500 Plandigitalisierung CAD-Vektorisierung Vektorisierung CAD-Konvertierung Plandaten-Erfassung Digitalisierung Dokumenten-Conversion Bestandspläne Zeichnungsdigitalisierung Planserver Plankopf Planschlüssel Fusionlive Thinkproject Conjekt PKM projectline AWARO Conclude projektraum KOEBCKE Schaltplan Eplan Schaltplanerstellung CAD-Schaltplan Schaltzeichnung Elektrozeichnung Elektroplan Schaltbild Schemata Kabelplan Elektroinstallationspläne Elektroinstallationszeichnung Kabelverlegeplan Elektroprojektierung Installationsplan Installationszeichnung Kabelverlegezeichnung Dokumentation Sonderdokumentation Serviceunterlagen Servicedokumentation Wartungsdokumentation Wartungsunterlagen BBR-Richtlinie BBR Dokumentationsrichtlinie TÜV-Papiere ZÜS Revisionsdokumente MBO Abnahmedokumente Abnahmepapiere Revisionsunterlagen Revisionspapiere TÜV-Abnahme Montage ZÜS-Dokumente ZÜS-Papiere ArcGIS QGIS
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Datalogic Memor K Praktischer Business-Begleiter mit Top-Ausstattung

Datalogic Memor K Praktischer Business-Begleiter mit Top-Ausstattung

Kompakter Mobilcomputer mit Android Betriebssystem 4"-WVGA-Touchdisplay und hintergrundbeleuchtete Gummitastatur 2D-Scanner, 3.800 mAh Lithium-Ionen-Akku, 2 GHz Octa-Core-Prozessor P54-Zertifizierung, sturzsicher aus 1,2 m (mit Gummihülle aus 1,5 m) Große Schnittstellenvielfalt Der Mobilcomputer Datalogic Memor K ist klein in der Größe und groß in der Technologie! Als tragbarer Business-Begleiter für allerhand Datenerfassungsanwendungen ist er ideal für vielseitige Arbeitsbereiche in Einzelhandel, Fertigung, Gesundheitswesen, Transport und Logistik – vom unterstützten Verkauf in der Werkstatt bis hin zum Back-End-Empfang im Lager bietet er überall eine Top-Leistung.Zu der umfangreichen Ausstattung des Memor K gehört unter anderem ein leistungsstarker 2 GHz Octa-Core-Prozessor, 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB Flash, eine 8 MP-Kamera mit LED-Blitz und Autofokus sowie ein austauschbarer 3.800 mAh starker Lithium-Ionen-Akku für eine lange Betriebsdauer. Auf dem 4"-Multitouch-Display mit Android Betriebssystem ist ausreichend Platz für viele verschiedene Anwendungen und die hintergrundbeleuchtete Gummitastatur mit 24 Tasten sorgt für eine sehr schnelle Dateneingabe.Das geringe Gewicht und dünne Design des Memor K, zwei bequem positionierte Seitentasten sowie die SoftSpot-Technologie für eine Vielzahl von benutzerdefinierten Funktionen machen Scanvorgänge einfach und schnell. Außerdem sorgt Datalogics patentierte Green-Spot-Technologie nach jedem Scan mit dem integrierten 2D-VGA-Imager für ein eindeutiges visuelles Lesefeedback. Der Imager erfasst 1D- und 2D-Barcodes von nahezu jeder Oberfläche, einschließlich mobiler Bildschirme.Seine hohe Widerstandsfähigkeit verdankt der Memor K seinem Staub- und Wasserschutz gemäß IP54 und seiner Sturzfestigkeit aus bis zu 1,2 Metern Höhe – mit optionaler Gummihülle übersteht er sogar mehrfache Stürze aus bis zu 1,5 Metern. Zudem hält er Betriebstemperaturen von -20 bis 50 °C problemlos stand.Über Wi-Fi 802.11ac-Standards erhalten Anwender Zugang zu schnellen Download- und Upload-Verbindungen, während USB-C und Hochgeschwindigkeits-USB 2.0 OTG für schnelle Daten- und Ladegeschwindigkeiten sorgt. Zu den weiteren Schnittstellen des Memor K gehören Bluetooth Low Energy (BLE), Bluetooth v5 für den Kurzstrecken-Funk und NFC für die Nahbereichskommunikation. Darüber hinaus bietet der Mobilcomputer einen Micro-SD-Kartensteckplatz für Micro-SD-HC-Karten bis zu 64 GB.
1€-Einkaufswagenchip

1€-Einkaufswagenchip

nach Auslösen des Einkaufwagens herausziehbar, mit Schlüsselring Artikelnummer: 575729 Gewicht: 5 g Maße: ca. 25 x 50 x 3 mm Verpackungseinheit: 50 je Polybeutel / 2000 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: 10 x 35 mm (max. 4c), ø 17 mm (max. 4c)
Gastronomieeinrichtungen, Großkücheneinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Schrägkorbbord

Gastronomieeinrichtungen, Großkücheneinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Schrägkorbbord

(Blechbiegeteil inkl. Befestigungslöcher) inkl. Ablauf (links/rechts) nach unten, ohne Kugelhahn Wir bieten das Schrägkorbbord in unterschiedlichen Maßen an.
Aufzugsposten

Aufzugsposten

Aufzugposten sorgen für die Sicherheit von Personenaufzügen und deren Passagieren. Sie erkennen und beheben Probleme, bevor sie zu Unfällen führen können. Effizienz: Aufzug posten können die Effizienz von Personenaufzügen verbessern, indem sie dafür sorgen, dass die Aufzüge ordnungsgemäß funktionieren und dass die Passagiere sicher transportiert werden.
Saunaduft Ananas / Saunaaufguss / Aufgussmittel für Dampfbäder und Saunen

Saunaduft Ananas / Saunaaufguss / Aufgussmittel für Dampfbäder und Saunen

Erhebend belebend! Ein guter Duft ist wie ein gutes Essen: Nicht nur beim Hauptgang schön, sondern auch beim Dessert noch ein Erlebnis für die Sinne! Unsere fruchtigen Saunadüfte bieten Ihnen und Ihren Gästen deshalb nachhaltige und spritzige Duftabenteuer. Unsere Auswahl ist nämlich nicht nur duftig fruchtig, sondern auch erhebend belebend! Gut für Körper und Geist, noch besser für die Stimmung. Wie sich Mango aus Sri Lanka oder Papaya aus Mauritius olfaktorisch wohl anfühlen mögen? Lassen Sie es Ihre Gäste testen! Artikelnummer: 51000741019 Verpackungseinheit: 10,10 l,L Kanister (Einweg)
Minimess Gaskupplung 1215 mit DVGW-Zulassung

Minimess Gaskupplung 1215 mit DVGW-Zulassung

Der MINIMESS® Testpunkt ist ein mechanisch entsperrbares Rückschlagventil und dient als Systemzugang für Analyseaufgaben und Untersuchungen in fluiden Kreisläufen. Der Testpunkt ist fester Bestandteil der Mess- und Prüftechnik und erlaubt, schnell und ohne Anlagenstillstand, Drücke und Temperaturen zu messen. Das Kuppeln der Anschlussseite kann im Druck beaufschlagten Zustand stattfinden. Der Minimess® Testpunkt 1215 ist durch sein kleines Gewinde und der kompakten Bauweise als platzsparende Variante für messtechnische Anwendungen in beengten Einbausituationen entwickelt worden um die Drucküberwachung, Entlüftung, Kontrolle, Befüllung, Entleerung und Probeentnahme des Hydrauliksystems im laufenden Betrieb zu ermöglichen. Er bietet die Möglichkeit des einfachen und schnellen Anschlusses von Mess-, Prüf- oder Schaltgeräten. Gewährleistet 100% leckagefreies Kuppeln unter Systemdruck durch die einmalige Elastomer Weichabdichtungstechnik. Angebotene Dichtungsmaterialien sind NBR, FKM und EPDM. Anschlußgewinde der Schraubreihe 1215 = Spezialles Hemmgewinde 12. Hinzu kommt eine sehr große Variantenvielfalt des Einschraubgewindes durch verschiedenen metrischen und internationalen Gewindegrößen. Erhältlich in den Materialien Automatenstahl und Edelstahl. Gerne fertigen wir auch kundenspezifische Sonderlösungen nach Ihren Anforderungen. Sprechen Sie uns einfach an!
Absturzsicherung: Sicherheitsset GRIP12 (PSAgA)

Absturzsicherung: Sicherheitsset GRIP12 (PSAgA)

Sicherheitsset Grip 12 für Arbeiten unter Absturzgefahr, bei denen ein grösserer Bewegungsradius erforderlich ist. Ideal für Dachdecker, Zimmerer, Hochbauer usw. Das Set Grip 12 Neu wird für Arbeiten unter Absturzgefahr verwendet, bei denen ein grösserer Bewegungsradius erforderlich ist. Es kann aus als Rückhaltesystem bei horizontaler Anwendung verwendet werden. Durch das Auffanggerät GRIP 12 und dem Auffanggurt ERGO CLICK ermöglicht es sehr grossen Komfort. Es wird im Bau- und Baunebengewerbe für Dachdecker, Zimmerer, Hochbauer usw. verwendet. Max. Nennlast 130kg. Variante: Auch im Blechkoffer erhältlich. Gewicht: 3.15 kg
Cuscutae Semen/Teufelszwirnsamen/Dodder-Saatgut

Cuscutae Semen/Teufelszwirnsamen/Dodder-Saatgut

Cuscutae Semen Dodder-Saatgut Botanischer Name: Cuscuta australis Deutscher Name: Teufelszwirnsamen Pflanzliche Rohmaterialien Pflanzliche Extrakte Wirkstoffe Produkt Nr.: RH435 Herkunft: China Verwendetes Teil: Saatgut Haltbarkeitsdauer: 36 Monate Gehalt an Markerverbindungen: Hyperin (C21H20O12) ≥0,1% HPLC-Ziel: n.a. Produkt Nr.: HE435 Herkunft: China Verwendetes Teil: Saatgut Lagerfähigkeit: 24 Monate ASMF und Bioqualität: auf Anfrage Identität: HPLC und TCL getestet nach ISO 19609 Industrielles Drogen-Extrakt-Verhältnis (Bereich): 1:5 Extraktstoffe: ethanollösliche Extraktstoffe (Heißextraktionsverfahren): enthält mindestens 38% Extraktstoffe, unter Verwendung von 70% Ethanol als Lösungsmittel Qualitätskontrolle: entsprechend der Kundenspezifikation Produkt Nr.: AP435 Herkunft: China Verwendetes Teil: Samen Haltbarkeitsdauer: 36 Monate ASMF und Bioqualität: auf Anfrage Allgemeiner Test auf Kontaminanten: Pestizide gem. Ph. Eur. 2.8.13, Schwermetalle gem. Ph. Eur. 2.2.23, Mikrobielle Verunreinigungen gem. Ph. Eur. 5.1.8, Aflatoxine gem. Aflatoxin- Verbot-VO 2000 Identität: HPLC und TCL geprüft nach ISO 19609 Industrielles Drogen-Extrakt-Verhältnis (Bereich): 1:5 Inhalt: Dieses Produkt enthält Hyperoside. Die Menge pro 1 g sollte 3,0 mg - 11,0 mg betragen. Extraktstoffe: ethanollösliche Extraktstoffe (Heißextraktionsverfahren): Es enthält mindestens 38% Extraktstoffe, wobei 70% Ethanol als Lösungsmittel verwendet werden. Extraktlösungsmittel: Wasser und Ethanol
Hochleistungskunststoff: PSU  - Polysulfon

Hochleistungskunststoff: PSU - Polysulfon

PSU ist ein amorpher thermoplastischer Kunststoff. PSU ist schwer entflammbar, hat eine sehr geringe Rauchgasentwicklung und ist selbstverlöschend. Eigenschaften: • sehr gute Maßhaltigkeit • geringe Feuchtigkeitsaufnahme • schwer entflammbar und selbstverlöschend • geringe Rauchgasentwicklung • gute Beständigkeit gegen energiereiche Strahlung • außergewöhnlich geringe Strahlenabsorption im Mikrowellenbereich • hohe Festigkeit, Steifigkeit und Härte über einen großen Temperaturbereich • gute Zerspanbarkeit • gute Thermoformbarkeit • gute Klebeeigenschaften • gute Schweißbarkeit • hohe Dauergebrauchstemperatur • niedriger linearer Wärmeausdehnungskoeffizient • gute elektrische Isoliereigenschaften
Konfektionierung

Konfektionierung

Grundtechniken drehen flechten weben stricken Stärken 0,5 - 130 m/m spleißen nähen Konfektion endlos Trosse Kreuzspule Scheibenspule Kabeltrommel kalt schneiden heiß schneiden Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen individuelle Produktlösungen. Sprechen Sie uns an! Wir finden auch für Sie eine entsprechende Lösung.
C6Amodul 3 Port 180°M UPk reinweiß

C6Amodul 3 Port 180°M UPk reinweiß

Modulare Anschlussdose für den Aufbau einer passiven Netzwerk Infrastruktur mit höchsten Qualitätsansprüchen. Die Anschlussdose ist geeignet für das Anschließen von Telefonen bis hin zu 10 Gbit Netzwerken und der Stromversorgung mit PoE mit bis zu 90W. Das nur aus zwei Teilen bestehende, sehr robuste, vernickelte Zinkdruckguss Modul kann der Installateur sehr einfach und in kürzester Zeit ohne Spezialwerkzeuge fehlerfrei anschließen. Neben der permanenten fertigungsbegleitenden Qualitätskontrolle bestätigen noch unabhängige Prüflabore mit unterschiedlichsten Zertifikaten die sehr gute Qualität der einzelnen Module. Die Anschlussdosen werden in handelsfreundlichen, vereinzelbaren Kartonverpackungen mit je 10 Stück geliefert. ‧ Varianten, Montageart: AP, UP, UPk, UP0 ‧ Varianten, Portanzahl: 1, 2, 3
Handtuchauszug 1-armig 0070690

Handtuchauszug 1-armig 0070690

Handtuchauszug 1-armig 0070690 410 mm verchromt Handtuchauszug, Länge 410 mm• Auszugslänge 260 mm• Auszugshöhe 39 mm• Auszugsbreite 1-armig 64 mm• Auszugsbreite 2-armig 104 mm• Stangenabstand 34 mm Artikelnummer: E0070690 Gewicht: 0.45 kg
PE Auffangwanne für 1 KTC/IBC - Höhe 900 mm

PE Auffangwanne für 1 KTC/IBC - Höhe 900 mm

Rotationsgeformter Wannenkörper aus UV-stabilem PE schwarz / keine Schweißnähte Zum Lagern und Abfüllen von wassergefährdenden und aggressiven Medien in Großgebinden • Umlaufende Stabilisierungsrippen gewährleisten hohe Belastungswerte • Bodenfreiheit für Staplertransport • Stellebene aus verzinktem Gitterrost oder PE-Gitterrost • Gitterroste leicht herausnehmbar durch Griffecke • Optional PE-Abfüllbock lieferbar • Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung DiBt Berlin Z-40.22-360 Artikelnummer: P70-7100-A/P70-7101-A Kapazität IBC / KTC: 1 Außenmaße B x T x H: 1290 x 1290 x 900 mm Auffangvolumen: 1000 L Max. Belastung: 1250 kg Lieferung: frei Haus
Palettenwaage UID 1500K-1M

Palettenwaage UID 1500K-1M

Palettenwaage mit einer Vielzahl an Datenschnittstellen, optional mit Eichung - Hohe Mobilität dank Akkubetrieb (optional) - Lastaufnahme: Stahl, pulverbeschichtet, 4 Wägezellen, legierter Stahl, silikonbeschichtet, Staub- und Spritzwasserschutz IP67 - Auswertegerät: Staub- und Spritzwasserschutz IP65 - Waage kann mittels Rollen und Haltegriff bequem transportiert und platzsparend verstaut werden - Summieren von Gewichtswerten und Zählteilen - Abfrage und Fernsteuerung der Waage über externe Steuerungsgeräte oder Computer mittels KERN Communication Protocol (KCP). Das KCP ist ein standardisierter Schnittstellen-Befehlssatz für KERN-Waagen und andere Instrumente, der das Abrufen und Steuern aller relevanten Parameter und Gerätefunktionen erlaubt. KERN Geräte mit KCP kann man dadurch ganz einfach an Computer, Industriesteuerungen und andere digitale Systeme anbinden. Das KCP Protokoll ist in großen Teilen mit dem MT-SICS Protokoll kompatibel. Dank Schnittstellen wie RS-232 oder USB, WLAN, Bluetooth, Ethernet (optional) lässt sich die Waage leicht in bestehende Netzwerke einbinden und erleichtert den Datenaustausch zwischen Waage und PC oder Drucker Arbeitsschutzhaube im Lieferumfang enthalten Wägebereich [Max]: 1500 kg Ablesbarkeit [d]: 0,5 kg Eichwert: 0,5 kg Abmessungen Wägeplattform (B×T×H): 1190×840×110 mm
OPHARDT ingo-man plus IMP E A Spender für Flüssigseifen und Desinfektionsmittel, 500 ml

OPHARDT ingo-man plus IMP E A Spender für Flüssigseifen und Desinfektionsmittel, 500 ml

Produktinformationen "OPHARDT ingo-man plus IMP E A Spender für Flüssigseifen und Desinfektionsmittel, 500 ml" kurzer Bedienhebel, eloxiertes Aluminium, mattsilber, Edelstahlpumpe, Dosierung 1,5 ml/Hub, 1 Clip, mit HDPE-Leerflasche
Adressenbeschaffung

Adressenbeschaffung

Wirksames B2B Telemarketing: Adressenbeschaffung leicht gemacht Adressenbeschaffung ist eigentlich ganz einfach. Aber Achtung: Sind die Adressen wirklich aktuell? Worin besteht die eigentliche Problematik von Adressdaten? Nun, vor allem in zwei Dingen. Erstens kann eine Adresse technisch defekt sein. Das bedeutet, dass irgendwas mit der Adresse passiert ist, was deren Stimmigkeit oder Validität verändert hat. Also: Die Ortsnetzvorwahl einer Telefonnummer passt nicht zur Durchwahl. Schon ist die Adresse unbrauchbar und für Marketingzwecke nicht mehr verwendbar geworden. Zweitens kann eine Adresse durch den Mangel an Aktualität nicht mehr nutzbar sein. Ein Unternehmen wurde verkauft, hat umfirmiert, ist umgezogen und schon stimmt die Adresse oder Firmierung nicht mehr. Das kommt nicht selten vor. Fachleute sprechen von einer Veränderung von Adressen durch Fluktuation, Verkauf, Mergers oder ähnlichem von bis zu 5 % pro Jahr. Das gilt natürlich umso mehr, wenn eine Adresse auch noch einen Ansprechpartner enthält. Denken Sie nur an Ihr Unternehmen. Wie oft kommt es vor, dass ein Ansprechpartner wechselt oder in eine andere Abteilung versetzt wird. Fast täglich. Das ist die Herausforderung bei Adressen oder Adressbeständen. Wie gelingt es Adressen auf Dauer wirklich aktuell zu halten? Adressen kann man kaufen. Oder mieten. Oder beides. Auf dem Markt gibt es zahlreiche Adresshändler. Sogenannte Adressverlage oder Adressbroker. Hier kann man bequem Adressen kaufen oder mieten. Das Problem ist nur: Die gesuchte Position, also der sogenannte „Jobtitel“ oder englisch „job title“ ist meist nicht beim Adresshändler gelistet. Der Hersteller von Melkmaschinen sucht den „Leiter Abteilung Melken“,- schade, genau der ist beim Adresshändler gerade nicht hinterlegt. Der Hersteller von Messmitteln zur Qualitätssicherung in der Forschung ist ebenfalls nicht einzukaufen. Genauso wenig wie der Leiter Retouren-Optimierungsmanagement oder der Leiter für interne Entsendung im Nicht-EU Ausland. Und jetzt ? Call Center Outbound als Serviceleister zur Validierung der Adressen Genau jetzt kommt der professionelle Call Center Dienstleister ins Spiel. Er hat die notwendige Erfahrung im Umgang mit Adressen und Adressenbeschaffung. Er kennt sich aus und weiß um die richtigen Vorgehensweisen die Ansprechpartner zuverlässig zu ermitteln und die Adressen die vorher gekauft wurden um die fehlenden Informationen zu ergänzen. Hier werden Entscheider identifiziert und die richtigen Durchwahlnummern erfragt. Oftmals geht die telefonische Recherche weiter und bezieht bereits erste Stufen der Kaltakquise mit ein. Adressenbeschaffung mit Saupe Telemarketing: Wir informieren Sie gerne!
Abschlussgestaltung – ein Kernstück der Buchführung.

Abschlussgestaltung – ein Kernstück der Buchführung.

Wir sind Ihr Partner wenn es um die Erstellung des Jahresabschlusses geht. Egal ob Sie die Buchhaltung selber führen oder wir für Sie die Buchhaltung erstellen dürfen. Wir unterstützen Sie kompetent und effizient. Sie bestimmen, wie viel Sie von den anfallenden Arbeiten selber machen wollen. Den Rest erledigen wir für Sie.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem ist unerlässlich, um die hohen Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Implementierung eines solchen Systems, das die Qualität Ihrer Dienstleistungen kontinuierlich verbessert. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen stellen wir sicher, dass Sie stets den höchsten Standards entsprechen und Ihre Kunden zufriedenstellen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine Kultur der Exzellenz zu etablieren und Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Internes Audit

Internes Audit

Interne Audits sind Prüfungen des Management-Systems und seiner Prozesse durch die Organisation selbst. Daher werden sie auch 1st Party Audits genannt. Was sind die Ziele Interner Audits? Genauso wie die externen Audits verfolgen die internen Audits zwei wesentliche Ziele: 1. Sicherstellen, dass das Management- oder Qualitätsmanagementsystem (die „eigenen Spielregeln“) den Forderungen der Normen genügt 2. Sicherstellen, dass man sich an die eigenen Spielregeln hält Interne Audits haben zusätzlich zum Ziel, - durch unterjährige Prüfungen Abweichungen schneller zu finden und zu beheben sowie - den Erfolg externer Audits zu gewährleisten. Wie wird ein Internes Audit am besten geplant und durchgeführt? Ein Internes Audit bedarf einer genauen Planung, daher empfiehlt es sich, einen Auditprozess zu definieren, der wie folgt aussehen kann: 1. Auditprogramm festlegen 2. Auditvorbereitung 3. Auditdurchführung 4. Erstellung des Auditberichts 5. Einleitung der Folgemaßnahmen des Internen Audits Wer kann ein Internes Audit durchführen? Die Qualität eines Internen Audits hängt in hohem Maße von der Kompetenz des Auditteams ab. Darunter wird die Befähigung verstanden, Wissen und Fertigkeiten anzuwenden, um beabsichtigte Ergebnisse zu erzielen. Daher sollten Auditoren im Besonderen über ein angemessenes persönliches Verhalten sowie über entsprechendes Wissen und Fertigkeiten verfügen. Wir unterstützen Sie mit der Durchführung der jährlich geforderten internen Audits. Unsere Auditoren verfügen über Erfahrung in den verschiedensten Branchen.
Bilanzierung / EÜR / Steuererklärung

Bilanzierung / EÜR / Steuererklärung

Aufstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen
Interim Management

Interim Management

Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting. Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten. Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.