Finden Sie schnell gebremst für Ihr Unternehmen: 595 Ergebnisse

Bremsklappenh. Klassik D 275 L

Bremsklappenh. Klassik D 275 L

Bremsklappenh. Klassik D 275 L Hettich 0021575 Höhe 275-340mm Klappenhalter Klassik D / 290• Für Holzfronten oder Holzrahmenfronten• Klappengewicht inkl. Griff max. 4 kg pro Beschlag• Rationelle Montage durch Lochreihenbefestigung im System 32• Hochwertiges und wartungsfreies Bremssystem mit Feineinstellung• Magneteinsatz 4 mm verstellbar, inkl. Gegenplatte• Einseitig oder beidseitig einsetzbar• Klappe muss unten mit Klappenscharnieren Markant 11 angeschlagen werden, bitte separat bestellen• Stahl vernickelt / Zinkdruckguss vernickelt Artikelnummer: E0021575 Gewicht: 0.251 kg
Der MOV’IT Weg Ihrer individuellen Bremsanlage – für alle, die es ganz genau wissen wollen – Billet

Der MOV’IT Weg Ihrer individuellen Bremsanlage – für alle, die es ganz genau wissen wollen – Billet

Nach Eingang Ihrer Bestellung geben wir Ihre gewünschte Bremsanlage unserem Produktions-Team als Auftrag weiter. Nun kann die Produktion Ihrer individuellen und einzigartigen Bremsanlage beginnen. Im Laufe der Produktion werden sowohl Bremssattel als auch Bremsscheibe zeitgleich produziert. Innovationen.
Hysteresebremsen Baureihe HBU

Hysteresebremsen Baureihe HBU

Unsere Hysteresebremsen bestehen aus einem Anker und einem Bremsmagneten und leisten ein Bremsmoment von 0,4 bis 39 Nm. Lager und Steuerung auf Anfrage verfügbar. Die von a&g entwickelten und gefertigten Hysteresebremsen zeichnen sich durch eine hohe Präzision und Wiederholgenauigkeit sowie der für diese Funktionsweise charakteristischen Verschleißfreiheit aus. Dadurch können Zugkräfte oder Drehmomente stufenlos eingestellt werden. Dazu passend bietet a&g eine kostengünstige und universelle Regelelektronik (RHE) an. Lieferzeit: ca. 2-4 Wochen Baugröße: HBU 0,3 Nenndrehmoment (Nm): 0,4 Max. Dauerschlupfleistung (W): 63
ALFA ROMEO 145 (930) - BREMSKLÖTZE / BREMSBELÄGE / BREMSEN HINTEN

ALFA ROMEO 145 (930) - BREMSKLÖTZE / BREMSBELÄGE / BREMSEN HINTEN

Nur passend für Fahrzeuge mit ABS ! Fahrzeugtyp: ALFA ROMEO 145 (930) Lieferumfang: 4 Bremsbeläge (= Bremsbelagssatz) für die Hinterachse Bremssystem: Lucas / TRW Bitte unbedingt die Hinweise in der Fahrzeugtabelle beachten ! Technische Information Bremsbelagsatz, Scheibenbremse: Breite 1: 87,6, Höhe 1: 45, Dicke/Stärke 1: 14,4, Bremssystem: LUCAS/TRW Hinweis Bremsbelagsatz, Scheibenbremse: Breite 1 [mm]: 87,6, Höhe 1 [mm]: 45, Dicke/Stärke 1 [mm]: 14,4, Bremssystem: LUCAS/TRW
Frein Automobile - Ihr herstellerunabhängiger KFZ-Meisterbetrieb!

Frein Automobile - Ihr herstellerunabhängiger KFZ-Meisterbetrieb!

Der Kfz-Meisterbetrieb Auto Frein in Mehring ist Ihr professioneller Partner rund um Pkw sowie Anlaufstelle für Reparaturen und Unfallinstandsetzungen. Ob kleiner Kratzer oder großer Schaden – setzen Sie auf unseren zuverlässigen Service! Unser Werkstattleiter (Meister) Andreas Kuhn steht ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Herr Kuhn und das Team unserer Kfz-Werkstatt berät Sie gerne ausführlich zu allen Fragen rund ums Fahrzeug. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Nähe zu Ihnen liegt uns besonders am Herzen – daher legen wir großen Wert auf hochwertige Ersatzteile und Zubehör sowie eine professionelle Verarbeitung. Wir freuen uns auf Sie! Bereits seit 1982 sind wir Ihr herstellerunabhängiger KFZ-Meisterbetrieb und Autohandel in Mehring und stehen weit über die Region hinaus für ein leistungsstarkes Automobil-Unternehmen, welches Service und Leistung perfekt miteinander verbindet. Auch hier auf unseren Webseiten möchten wir Ihnen alles bieten, was Sie von einem kunden- und serviceorientiertem Dienstleister erwarten. Mehr Informationen - mehr Dialog. Für Sie!
Bremsen-Service – unsere Leistungen

Bremsen-Service – unsere Leistungen

Fehlerspeicher auslesen Fehlerspeicher löschen Elektronische Systeme kalibrieren / korrekt einstellen z.B.: Abstandstempomat Schildererkennung Frontradar Parksensoren Fehlerdiagnose Änderungen Motorsteuerung / ECU
Bremsen-Service

Bremsen-Service

Unsere Experten prüfen alle Komponenten der Bremsanlage Ihres Fahrzeugs, unabhängig von dessen Lebensdauer. Sollten beim Bremsen-Check jedoch stark abgenutzte oder gar defekte Teile entdeckt werden, ersetzen wir diese nach Absprache mit Ihnen. Auch hierbei verwenden wir selbstverständlich Markenersatzteile in Erstausrüsterqualität.
Bremsen-Service

Bremsen-Service

die Inspektion und Instandhaltung Ihrer Bremsanlage, den Austausch von Bremsbelägen und -scheiben sowie die Überprüfung der Bremsflüssigkeit. Wir arbeiten mit modernster Diagnosetechnik und hochwertigen Ersatzteilen, um eine zuverlässige und sichere Funktion Ihrer Bremsen zu gewährleisten. Unsere erfahrenen Mechaniker stehen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Ihre Bremsen zur Verfügung. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in unserer Werkstatt und lassen Sie uns Ihre Bremsen prüfen und warten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
3RK19030CB00 XB1 FUER ET 200S/DS-X/RS-X BRAKE

3RK19030CB00 XB1 FUER ET 200S/DS-X/RS-X BRAKE

XB1 FUER ET 200S/DS-X/RS-X BRAKE CONTROL MODUL, DC 24V, 4A FUER MOTOREN Kategorie: Kommunikationsfähige Motorstarter Artikelnummer: 3RK19030CB00
Bremsbelag 50x6x243mm - 12NL 4x10

Bremsbelag 50x6x243mm - 12NL 4x10

Maße: 50x6x243 mm Nietlöcher: 12 Stück, 4 mm Die Beläge werden in Deutschland hergestellt und sind Asbestfrei.
Bremssohle Cosid810 Typ S501 - 250mm

Bremssohle Cosid810 Typ S501 - 250mm

Bremssohle Cosid810 S501 250mm Vmax= 120 km/h
Biegen

Biegen

Wir biegen nach dem Schwerkraftverfahren verschiedene Glasarten und Glasdicken. Besonders wichtig sind uns dabei Maßhaltigkeit und die Qualität der handwerklichen Manufakturarbeit. Produktbeispiele: - Thekenscheiben - Empfangstresen - Denkmalschutzgläser - Vitrinenbau - Sichtgläser, Schaugläser - Uhrengläser - Lampenschalen - Gläser für Holzvitrinen, Schränke - Weitere Verfügbar in: Monoscheiben, Verbundsicherheitsglas (VSG), Isolierglas, Einscheibensicherheitsglas (ESG)
Abkanten

Abkanten

Mittels unserer Multi-Achsen Abkantpresse mit dem Laser Echtzeit-Winkelmesssystem und der CADMAN® Touch PC basierten CNC Steuerung, sind wir für spezielle Anforderungen bestens geeignet. Die LVD Abkantpresse erlaubt ein einfacheres Programmieren ohne Probebiegungen mit präzisen und wiederholbaren Ergebnissen.
Abkanten

Abkanten

TruBend 5320 Presskraft 3200 kN Biegelänge 4420 mm Freier Ständerdurchgang 3680 mm Nutzbare Einbauhöhe 615 mm Ausladung 420 mm Max. Arbeitsgeschwindigkeit 25 mm/s Eilgeschwindigkeit 220 mm/
Brems-,Fahrwerks- und Leistungsprüfung

Brems-,Fahrwerks- und Leistungsprüfung

Prüfstandsserien mit Komfort und ausgezeichneter Wirtschaftlichkeit. Moderne Prüfstandsserien, z. B. von Beissbarth, verbinden Komfort mit ausgezeichneter Wirtschaftlichkeit. Eine gewohnt zuverlässige Darstellung mit der Bewertungsskala in den bekannten Ampelfarben und besondere Präzisierung der Messdaten durch optionale Digitalanzeigen sind in der Standardversion gegeben. Jederzeit möglich ist außerdem eine Erweiterung zur Prüfstraße mit Achsdämpfungsprüfstand inklusive PC Visualisierung.
Federkraftbremse INTORQ BFK471

Federkraftbremse INTORQ BFK471

Hohes Bremsmoment bei kleinem Einbauraum, 1500 Nm in Doppelrotorausführung , 750 Nm mit einem Rotor, Schutzart entsprechend IP66, berührungsloser Sensor zur Luftspaltüberwachung. Durch den modularen Aufbau kann die Bremse flexibel mit einem Rotor oder auch in Doppelrotorausführung eingesetzt werden. Speziell für diese Bremse wurde eine neue Handlüftung konzipiert, die die hohen Anforderungen an die Schutzart (IP66) erfüllt. Eigenschaften: • Hohes Bremsmoment bei kleinem Einbauraum • 1500 Nm in Doppelrotorausführung, 750 Nm mit einem Rotor • Schutzart entsprechend IP66, mit Handlüftung • Hoher Korrosionsschutz • Berührungsloser Sensor zur Luftspaltüberwachung • Reduzierung der Leistungsaufnahme um bis zu 75% durch Ansteuerung mit Brücke-/Einweggleichrichter • Austauschbar zu bestehenden Bremsenlösungen
Ölbremszylinder P40

Ölbremszylinder P40

Druckübersetzer, Druckmittelwandler, Stromventile und Hydropneumatik-Zylinder, bieten maximale Bewegungsabläufe. Besondere Massstäbe setzt die hydropneumatische Vorschubeinheit HPE als integriertes, individuell steuer- und regulierbares Antriebselement für Werkzeug- und Verpackungsmaschinen sowie in der Verfahrens- und Handhabungstechnik. Ölbremszylinder übernehmen in Zusammenarbeit mit Pneumatikzylindern die Aufgabe, einen gleichmäßigen Vorschub zu gewährleisten, sowie die Geschwindigkeit zu regeln. Es wird eine axiale äußere Kraft auf die Kolbenstange eingeleitet, dadurch strömt Öl über ein Drosselventil, um von einer Kammer in die andere zu gelangen. Durch den nahezu konstanten Volumenstrom des Öles werden die Geschwindigkeitsschwankungen des Pneumatikzylinders bei wechselnden Lastverhältnissen abgefangen und neutralisiert.
AHB Series | Druckluftgekühlten Hysteresebremsen

AHB Series | Druckluftgekühlten Hysteresebremsen

Wenn die Drehmomentregelung/Drehmomentmessung mit höchstmöglicher Leistung erfolgen muss, sind die Magtrol-Hysteresebremsen der Serie AHB ideal. Die durch die Bremsen verlaufenden Durchgänge ermöglichen eine Druckluftkühlung, die für eine hervorragende Wärmeableitung sorgt. Diese Konstruktion ermöglicht Dauerleistungen bis zu 3000Watt (5300Watt intermittierend). Die Verwendung von vorgespannten Lagern in Hysteresebremsen der Serie AHB ermöglicht den Betrieb von Drehzahlen bis zu 25000min-1 über längere Zeiträume. AHB-Bremsen werden zur einfachen Montage und Verdrahtung auf Klemmenblöcken montiert. Ideal für Anwendungen mit niedrigem Drehmoment/hoher Drehzahl und mit außergewöh: - Drehmoment: 0.3...24 N·m Drehzahl: bis zu 25000min-1 Leistung: bis zu 5300W Druckluftkühlung bietet hervorragende Wärmeableitung: - Zulässiger Eingangsluftdruck von bis zu 95PSI eliminiert die Notwendigkeit für e: - Magtrol Hysterese-Bremstechnologie bietet präzise Drehmomentsteuerung unabhängig: - EMV-Empfindlichkeit entspricht den europäischen Normen: - Alle Dimensionierungen metrisch und Sockelmontage standardmäßig: - Konzipiert für die Verwendung mit dem T-Nuten- Grundplatten-Montagesystem der PT: - Eine grosse Auswahl von Zubehör und Systemoptionen zur Kreation eines einfachen: -
AC Servomotor mit Bremse und Steuergrät ESP-B1 1000W 4,77NM inkl. 5Meter Kabel

AC Servomotor mit Bremse und Steuergrät ESP-B1 1000W 4,77NM inkl. 5Meter Kabel

Hocheffiziente und leistungsstarke Servomotoren,1000 Watt und 4,77NM die den härtesten Anforderungen und Umgebungen standhalten. Verkürzte Positionierzeit Schnelle Befehlsverfolgung Antwortfrequenz bis zu 1KHz 3 mal Uberlastung Klasse 2 Notch-filter Regenerativen Funktionen Hochauflösenden Encodern Lastträgheiterkennung voll funktion Closed-loop Inklusive Anschlusskabel für Motor, Encoder und Netz jeweils 5 Meter.
Elektromagnetisch- und druckmittelbetätigte Kupplungen und Bremsen

Elektromagnetisch- und druckmittelbetätigte Kupplungen und Bremsen

Bei elektromagnetisch angesteuerten Geräten reichen die Drehmomente von 0,15 Nm bis 10.000 Nm. Pneumatisch betätigte Elemente können von 10 Nm bis 500.000 Nm übertragen Elektromagnetisch oder pneumatisch schließende und öffnende Ausführungen können realisiert werden. Einscheiben- / Mehrscheiben-Kupplungen und Bremsen Zahnkupplungen Permanent-Magnet Bremsen Federdruckbremsen Bremszangen Scheibenbremsen
Konusläufer-Bremsmotoren KB

Konusläufer-Bremsmotoren KB

Die nach einem einzigartigen Prinzip funktionierenden Antriebe Wir bieten Ihnen mit dem Demag Konusläufer-Bremsmotor KB eine Technik, deren Auffälligkeit einem speziellen und einzigartigen Prinzip zugrunde liegt: Es handelt sich um eine integrierte Bremse, die nicht, wie sonst üblich, separat geschaltet ist, sondern mit dem Läufer fest verbunden ist. Dadurch wird ein synchronisierter Verlauf zwischen Bremslüftung und Motorenanlauf erreicht – auch Bremseinfall und Motorabschaltung arbeiten nach diesem Prinzip. Anwendungen Das Bremssystem des Demag Konusläufer-Bremsmotor KB ist gekonnt zuverlässig, robust und einfach. Überall dort, wo Ihre Ansprüche in Sachen Bremsleistung besonders hoch sind, bewährt sich dieses System. Vorteile •Die Schalthäufigkeit ist sehr groß •Sehr gute Bremsarbeit •Kurzzeitige Überlastung ist kein Problem •Durch die direkte Abfuhr der Bremswärme ist ein langer Lebenszyklus der Bremsbeläge möglich •Der Motorlüfter wird durch die Bremsscheibe gebildet – dadurch ergibt sich eine geringe Baulänge •Zusätzliche Schaltelemente oder eine separate Ansteuerung sind aufgrund der automatischen Öffnung bzw. dem Bremseinfall nicht notwendig •Eine Bremsspule muss nicht eingebaut werden, was eine erweiterte Erwärmung des Motors ausschließt Zylinderläufermotoren Z Die Zylinderläufermotoren Z sind sowohl auf Ihr Unternehmen als auch auf die Demag-Getriebe abgestimmt. Die Motoren (2-, 4-, 6- und 8-polig) sind gestuft nach IEC. Auf Ihren Wunsch hin sind wir auch in der Lage, eine polumschaltbare Ausführung zu liefern. Wenn Sie sanfte Bewegungsabläufe wünschen und benötigen, ist optional die integrierte Schwingmasse erhältlich. Die aus einer besonders hochwertigen Aluminiumlegierung bestehenden Gehäuse der Motorenreihe Z63 bis Z132 überzeugen durch ihre enorme Stabilität bei geringem Eigengewicht. Ein Graugussgehäuse umgibt die Motorenreihe von Z160 bis Z225.
Bremsgeräte Frenostat® Frenomat®

Bremsgeräte Frenostat® Frenomat®

Verschleißarm und sicher - Bremsgeräte von Hilger u. Kern Industrietechnik sorgen für ein zuverlässiges Abbremsen von Motoren. Frenostat® Bremsgeräte bremsen Asynchronmotoren schnell, sicher und verschleißfrei in kürzester Zeit auf Drehzahl Null ab. Das Bremsgerät frenomat® 2 ist für Bremsströme bis 30 A ausgelegt. Die Baureihe frenostat 2000 umfasst vier Baugrößen für Bremsströme von 36 bis 2500 A.
Elektrische Abkantpresse Bull30

Elektrische Abkantpresse Bull30

Elektrische Abkantpresse Bull30 mit automatisch direkter Bombierung im Oberbalken. 2500kN Presskraft auf 3200mm Biegelänge im Durchgang. Hydraulikfrei und wartungsarm. Made in Finland - CoastOne Oy.
Bremsmotoren von 0,12kW bis 200kW

Bremsmotoren von 0,12kW bis 200kW

Speziellen Motor als Bremsmotor mit Federdruckbremse, E- Motor mit Permanentmagnetbremse, Bremsmotor mit Frequenzumrichter, Sonderwelle, Sonderspannung uvm. Produktinformationen "SEVA-Bremsmotor 563-0,12 kW-4polig-B3" Bremsmotor, Leistung= 0,12 kW, Drehzahl=1500 Upm, Spannung= 230/400 V-50 Hz, 265/460 V-60 Hz (± 5% gemäß VDE 0530), Temperaturfühler= 3 x PTC-Kaltleiter, Farbton= RAL 5010 (Enzianblau), Frequenz= 50/60 Hertz, Schutzart= IP55, Bremse= 4 Nm, 230V mit Gleichrichter. Klemmkastenlage= oben (drehbar), Gehäuse= Aluminiumdruckguss, Isolationsklasse= F (155°C), Kugellager= SKF, C&U, o. gleichwertig, Kühlung= Axiallüfter (Kunststoff), Motorfüße= an- bzw.abschraubbar. Der Elektromotor ist für den Frequenzumrichter- Einsatz geeignet und entspricht der IEC 60034-30:2008. Die Federdruckbremse bremst den AC-Motor im stromlosen Zustand. Im Umrichter- Betrieb ist die Bremse bzw. der Bremsgleichrichter extern anzusteuern. Die Nennleistung gilt für Dauerbetrieb bei einer Frequenz von 50 Hz, einer Außentemperatur von 40°C und einer Aufstellhöhe bis 1000m über NN.
Kupplungs-Brems-System (KBS)

Kupplungs-Brems-System (KBS)

Seit mehr als 10 Jahre ist das Kupplungs-Bremssystem der Firma 2beC GmbH für Logistikanlagen, die europaweit in Distributionszentren eingesetzt werden, weiter entwickelt worden. Die KBS überzeugt durch eine äußerst geringe Ausfallwahrscheinlichkeit und durch einen schnellen Wechsel in Ihrer Bestandsanlage; beispielsweise die der Firma TGW-Group. Des Weiteren ist das Ersatzteil-Portfolio für Fördersysteme der Firma 2beC GmbH deutlich breiter gefächert. Umlenkrollen, Riemenübersetzer, Palettengreifer, als auch Antriebswellen mit Servoantrieb sind einige Beispiele die teilweise neu konzipiert wurden und die Instandhaltungskosten deutlich reduzieren. Rufen Sie uns an, um auch Ihre Ersatzteil Versorgung sicher zu stellen!
Fliehkraftkupplung /-Bremse

Fliehkraftkupplung /-Bremse

Fliehkraftkupplung /-bremse mit und ohne Riemenscheibe
NMH-011 Bremsscheibenprüfung

NMH-011 Bremsscheibenprüfung

Vollautomatische Anlage für die Bremsscheibenprüfung und -vermessung Bremsscheibenzuführung „one-pice-flow“ durch Rollenband Bremsscheibenvereinzelung und Bereitstellung Weitertransport zwischen den Stationen durch automatisches Hubshuttle Vollautomatische Umrüstung durch Typvorgabe über Steuerung Statisches und dynamisches Vermessen der Bremsscheiben im μ-Bereich Rissprüfung von oben und unten Bremsscheibenbeschriftung Automatische Messmeisterzustellung und –vermessung Aussortierung von NIO-Teilen QS mit BDE-Anbindung über zentrales Leitrechnersystem
Bremsenreiniger-Sprays

Bremsenreiniger-Sprays

Bremsenreiniger-Sprays, 500 ml Anwendungsbereich, Bremsklötze - und Scheiben. Glas, Keramik und Metallteile aller Art. Besonders geeignet für stark verölte und verschmutzte Teile aus Metall. Bremsenreiniger-Sprays, basiert auf einer speziellen Sorte von Spezialbenzin und ist nicht korrosiv. Der Bremsenreiniger eignet sich zum schnellen Reinigen von Trommel- und Scheibenbremsen, Bremsbelägen und Bremsklötzen sowie Kupplungsteilen. Auch zum Reinigen von stark verölten und verschmutzten Maschinenteilen geeignet. Bei der Verarbeitung muss die leichte Entzündbarkeit unbedingt berücksichtigt werden. Die Dämpfe sind schwerer als Luft und sammeln sich daher am Boden an. Beim Versprühen des Produktes kann es sich elektrostatisch aufladen, was zur Zündfunkenbildung führen kann. Zündquellen müssen unbedingt vermieden werden, was auch bedeutet, dass sie elektrischen Anlagen explosionsgeschützt ausgeführt werden müssen. Anwendungsbereich: Bremsklötze - und Scheiben. Glas, Keramik und Metallteile aller Art. Besonders geeignet für stark verölte und verschmutzte Teile aus Metall. Anwendung: Im Abstand von ca. 20 cm auf die verunreinigte Fläche aufsprühen und ablaufen lassen. Bei starker Verschmutzung Vorgang mehrmals wiederholen. Auf keine heißen Flächen sprühen! Lagerung/Lebensdauer: Terma Bremsenreiniger ist bei sachgemäßer Lagerung +/- 2 Jahre haltbar. Einsetzbar zwischen -10 °C bis ca. 40°C. Informationen zu Gefahrenhinweisen und Schutzvorschriften entnehmen Sie bitte dem Sicherheitsdatenblatt.
Bremsen- und Montagereiniger

Bremsen- und Montagereiniger

Ölverschmierte Motorteile, Kupplungen und Getriebe, Vergaser, Benzinpumpen und Fahrwerksteilen werden durch den Bremsenreiniger vollständig von Fetten und Schmutz befreit.
Superhelles KFZ-Bremslicht mit LED-Spezial-Lichteffekt

Superhelles KFZ-Bremslicht mit LED-Spezial-Lichteffekt

Zusätzliche Sicherheit durch dieses besondere Mittelbremslicht für die Selbstmontage Extrem leuchtstark und mit auffälligem Lichteffekt: Zu Beginn des Bremsvorgangs bewirkt die eingebaute Elektronik, daß nicht sofort alle 64 Lichtpunkte aufleuchten, sondern daß ein Ausbreiten des Bremslichts von der Mitte nach außen erfolgt. Danach bleibt das Licht an, bis der Fuß vom Bremspedal genommen wird. Hochwertige technische und optische Ausführung. Trägerplatten aus gefrästem Acrylglas, einfache Montage. Maße: 29x5x2cm