Finden Sie schnell gebremst für Ihr Unternehmen: 594 Ergebnisse

Rotationsbremsen

Rotationsbremsen

Permanente Bremsleistung Kontinuierlich drehend Bremsmoment: 0,1 Ncm bis 0,4 Ncm Die Bremsrichtung der Baureihe FRT-E2 ist beidseitig drehend. Sie können direkt im Drehpunkt oder linear über Zahnrad und Zahnstange bremsen. Montagehinweis Über die Welle dürfen keine axialen oder radialen Kräfte eingeleitet werden. Sicherheitshinweis Rotationsbremsen nicht als Lagerung nutzen. Externe Führung oder Lagerung vorsehen. Auf Anfrage Spezielle Bauformen lieferbar. Zu den Rotationsbremsen mit Zahnrad sind Zahnstangen (Module 0.5 bis 1.0) aus Kunststoff erhältlich. Bremsmoment: 0,1 Ncm bis 0,4 Ncm Bremsrichtung: beidseitig Baugröße: Ø 10 mm Drehzahl max.: 50 U/min. Laufleistung: 50.000 Zyklen (1 Zyklus = 360° links, 360° rechts). Danach verfügen die Bremsen noch über ca. 80 % ihres ursprünglichen Bremsmomentes. Je nach Anwendung kann die Laufleistung von 50.000 Zyklen deutlich höher oder niedriger ausfallen. Zulässiger Temperaturbereich: 0 °C bis +50 °C Eingriffswinkel: 20° Einbaulage: Beliebig Verzahnung: Evolvente Wälzkreisdurchmesser: 6 mm Zähnezahl: 10 Zahnmodul: 0,6
Bremsgeräte

Bremsgeräte

Bremsgeräte bremsen Asynchronmotoren sicher, wartungs- und verschleißfrei in kürzester Zeit bis zum Stillstand. Sie verkürzen die Auslaufzeit der Motoren und schonen die Lager beim Auslaufen. Bremsgeräte sind rein elektrotechnisch und können somit auch nachträglich in Schaltkreise eingebaut werden.
Lamellenbremsen

Lamellenbremsen

Rollstar produziert eigene Lamellenbremsen, passend zu ihren Motoren und Getrieben, einstellbar auf das von Ihnen gewünschte Haltemoment. Die Federdruck-Lamellen-Bremsen sind nach dem Modulsystem gestaltet und werden hydraulisch gelüftet. Sie finden ihren Anwendungsschwerpunkt als Sicherheits- bzw. Haltebremsen in Antrieben aller Art. Die minimalen Lüftdrücke liegen je nach Ausführung zwischen 15 und 40 bar, maximal bei 300 bar. Die Bremsen sind mit der Reibpaarung Stahl/Sinterbronze für Nass- und Trockenlauf versehen. Bei Ausfall der Hydraulik kann die Nothandlüftung durch eine hydraulische Handpumpe erfolgen. Die Bremse ist in unterschiedlichen Grössen erhältlich und kann ein maximales Haltemoment von bis zu 6'400 Nm absichern.
Bremsenprüfung

Bremsenprüfung

Pkw-Bremsenprüfstand BD 4332 S04 Beschreibung Neu! Die BD-Pkw-Serie jetzt mit Power-Box BD-Pkw-Bremsenprüfstände sind richtlinienkonform und für die Hauptuntersuchung geeignet. Gleichzeitig sind sie modulare Hilfsmittel bei Diagnosen, Reparatur- und Service-Arbeiten in der Werkstatt. Ganz nach Kundenanforderung kann der Bremsenprüfstand zur Prüfstraße mit Fahrwerkanalyse ausgebaut werden. Bedienung, Visualisierung und Bewertung von Prüfergebnissen erfolgt über Analoganzeige oder PC. Einfach den Werkstatt-PC nutzen Das integrierte PC-Kit ist für den Einbau in der neuen Beissbarth Power-Box konzipiert und ermöglicht die direkte Verbindung zum Werkstatt-PC. Mehr Service, mehr Kunden Leistungsstarkes Zubehör: Standsäule für Power-Box PC-Fahrwagen LCD-Anzeigeset für Anzeigeeinheit PC-Kits (integriert oder extern) Professional IR Pedalkraftsensor (Funk-Version) Rollenabdeckbleche IR-Fernbedienung Zugriff auf zahlreiche Funktionen durch Einbindung des Werkstatt-PC Visualisierung von Prüfabläufen und Ergebnissen über Monitor Automatischer Ausdruck der Prüfprotokolle Schnelle Erweiterung zur Prüfstraße möglich Beissbarth Power-Box für BD-Bremsenprüfstände Power-Box: der praktische neue Schaltschrank Alle Elektronik jetzt kompakt und sicher verstaut Alle elektronischen Komponenten sicher verstaut in einem robusten und leicht zugänglichen Gehäuse Leicht erkennbare und zugängliche ASA-Livestream-Schnittstelle im Gehäuse integriert 230-V-Steckdose am Prüfgerät für Laptop von Servicetechniker und Prüfer (Separate Zuleitung durch autorisierten Techniker notwendig) Leicht zugänglicher Hauptschalter mit Not-Aus-Funktion Wandmontage (Serie) oder Standsäule (optional) ASA-Livestream Die ASA-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch zwischen Bremsenprüfständen und Produktivsystemen der Prüforganisationen. Während der Prüfungen ist die Einbindung in ein anderes Werkstattnetz nicht gestattet. Für die Stromversorgung während der Prüfung wird eine 230-V-Steckdose benötigt. Vier Möglichkeiten der PC-Anbindung für BD-Modelle: Zum Betrieb der BD-Modelle über PC wird ein PC-Kit benötigt Integriertes ICperform PC-Kit mit ICperform Software Lizenz und Tablet App Lizenz (Art.-Nr. 1 691 601 964) Externes ICperform PC-Kit mit ICperform Software Lizenz und Tablet App Lizenz (Art.-Nr. 1 691 601 965) Integriertes ICperform PC-Kit - IR mit ICperform Software Lizenz (Art.-Nr. 1 691 601 963) Externes ICperform PC-Kit - IR mit ICperform Software Lizenz (Art.-Nr. 1 691 601 966)
Bremsbänder

Bremsbänder

Sollten Sie Fragen zu den Produkten der Firma Bremskerl oder zu anderen Bereichen unseres umpfangreichen Lieferprogramms haben oder nach speziellen Lösungen suchen -
SCHEIBENBREMSEN

SCHEIBENBREMSEN

SHB Scheibenbremsen sind Teilbelag-Scheibenbremsen und für den schweren Industrieeinsatz konzipiert. Sie bieten herausragende Leistung durch den Einsatz von zylindrischen Schraubendruckfedern oder Tellerfederpaketen. Abhängig von Bauform und Leistungsbereich nutzen sie unterschiedliche Lüftungssysteme wie elektrohydraulische Hubgeräte, Hydraulikzylinder, Magnete oder Hydraulikaggregate. Abhängig von Baureihe und Betätigungsart ermöglichen unsere Scheibenbremsen die Erzeugung hoher Bremsmomente. Sie eignen sich für vielfältige Anwendungen, insbesondere Kranen, Fördereinrichtungen für den Massengutumschlag, Bergbau, Stahlindustrie, Kraftwerksausrüstungen und Seilbahnen.
Vordere Bremsscheibe ø 298 Aprilia RS 250 Bj 95-02 voll schwimmend

Vordere Bremsscheibe ø 298 Aprilia RS 250 Bj 95-02 voll schwimmend

Racing Bremsscheiben vorne Aprilia RS 250 • Bremsscheibe Ø 298 t=6mm (stärke) Discacciati voll schwimmend aus Wärmebehandelten vergütungsstahl nicht rostend. • Aussenring Laser bearbeitet vergütet für höchste Standfestigkeit und höchste wärme beständigkeit. • Innenring CNC gefräst aus Aluminium 7075 und rot eloxiert. • Axial Stahl Floater mit Sicherheits Spannring.durch Bauart minimales Gewicht und höchste Stabilität für Strassen und Rennsport einsatz. • passen auf Motorrad Modell und Typ gefertigt für Original aufnahme. • hervorragende wärme Ableitung wie auch perfekte Reibungs eigenschaften bei Trockenheit und Nässe mit minimalem verschleiß. • durch Rennsport Erfahrungen und Zusammenarbeit optimale Bremseigenschaften. • Zulassung für World Superbike verwendung und diversen anderen Rennsport Serien. • alle organischen und Sinter metal Bremsklötze verwendbar. Discacciati Ersatz-Bremsscheiben (Identisch Durchmesser Aufnahme Original Teil Abmessungen) passend nach Fahrzeug Modell und Typ usw. für Bremssscheiben gibt es kein Bestimmte Bauteil richtlinie/zulassung Verordnung Anforderung eindeutig in Rili 97/24 EG /StVZO .auzug aus StVZO Änderungen, durch die die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlöschen kann (heiß erlischt nicht automatisch wie von vielen publiziert), setzen ein willentlich auf eine Änderung (sind Ersatz )gerichtetes Tun voraus; die Änderung des Fahrzeugzustandes durch Verschleiß und dessen Reparatur ist keine Änderung im Sinne des § 19 Abs. 2 Satz 2StVZO. Sie erlischt, wenn Änderungen vorgenommen werden, durch die (2). eine Gefährdung von Verkehrsteilnehmern zu erwarten ist (Klartext heißt die Bremsleistung/wirkung von Original / Zulassungsverordnung muß erreicht werden und durch diese Scheibe wird real die Bremsleistung verbessert). Artikelgewicht: 0,70 Kg
Bremsen & Bremsteile

Bremsen & Bremsteile

Bei uns bekommen Sie die Bremsen, die Sie benötigen. Von der voll funktionsfähigen Bremse bis zu den kleinsten Komponenten. Vom Scheibenbremsbelag, Bremsscheibe, Bremssattel, Bremszylinder bis zur Bremstrommel. Bremsen und Zubehör für alle Arten von Fahrzeugen, Geräten oder Maschinen.
Bremsen vorne

Bremsen vorne

Bauart Doppelscheibe Durchmesser 310 mm Kolben Vierkolben Aufnahme Semi-Schwimmsattel Technologie radial, Petal Fahrwerk vorne Aufhängung Telegabel Upside-Down Durchmesser 43 mm Federweg 150 mm Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe Fahrwerk hinten Aufhängung Zweiarmschwinge Federbein Monofederbein Federweg 152 mm Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe Bremsen hinten Bauart Scheibe Durchmesser 250 mm Kolben Einkolben Aufnahme Festsattel Chassis Rahmen Aluminium Lenkkopfwinkel 63 Grad Nachlauf 106 mm Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme ABS, Ride by Wire Ausstattung Ausstattung Griffheizung, Kurvenlicht, LED-Scheinwerfer Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen von Kawasaki Motors Europe N.V. Niederlassung Deutschland inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und Überführungskosten. Manche Ausstattungsmerkmale können abweichen. Je nach Farbvariante sind zusätzliche Kosten möglich. Die abgebildeten Fahrzeuge können mit aufpreispflichtigem Zubehör ausgestattet sein. Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten. Der Preis enthält keine Überführungs - und Nebenkosten. Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten.
Bremsbelag

Bremsbelag

Kompromisslose Betriebs-Sicherheit Der Bremsbelag ist ein mechanisch und thermisch hoch belastetes Bauteil. Er kommt überall dort zum Einsatz wo Fahrzeuge (Bahn, Tram, Bus, PKW, LKW, etc) oder Maschinensysteme gebremst oder deren Geschwindigkeit reduziert werden müssen. Dabei wird die Bewegungsenergie durch die Reibung zwischen Belag und Trommel (Trommelbremse) oder Bremsscheibe (Scheibenbremse) in thermische Energie (Wärme) umgewandelt. Bremsbelag Gebohrt/ gerillt Bremsbelag Gezahnt Scheibenbremsbelag Formgepresst, wassergestrahlt, geklebt Scheibenbremsbelag Scheibenbremsbelag, Trägerblech eingepresst Bremsbelag Formgepresst, genietet
Scheibenbremsen

Scheibenbremsen

Grundsätzlich gibt es rein mechanische und hydraulische Scheibenbremsen. Bei der hydraulischen Scheibenbremse gibt es wiederum zwei Ausführungen: Normalerweise ist der Geberkolben im Bremshebel, es gibt jedoch auch eine spezielle Ausführung mit Geberkolben im Bremssattel, welcher mittels Bowdenzug und herkömmlicher Bremshebel betätigt wird. Die im Bremssattel liegenden Bremsbeläge werden gegen die auf der Nabe montierte Bremsscheibe gedrückt, die je nach Hersteller etwa 2 mm dick ist. Dabei gibt es drei unterschiedliche Bauweisen: Beide Beläge werden durch je einen Hubkolben gegen die Scheibe gedrückt (siehe Festsattelbremse). Ein Belag drückt gegen die Scheibe und diese etwas zur Seite, wodurch die Scheibe gegen den gegenüberliegenden unbeweglichen Belag drückt. Die Beläge sind in einem schwimmenden Bremssattel gelagert; in diesem Fall wird nur ein Belag angesteuert und der Bremssattel verschiebt sich, so dass beide Beläge gleich stark auf die Scheibe drücken (siehe Schwimmsattelbremse). In Ruhestellung sind die Bremsbeläge nur einige Zehntel Millimeter von der Scheibe entfernt, so dass der Hub der Kolben bei Betätigung entsprechend gering ist. Bei vielen hydraulischen Scheibenbremsen wird der durch Abnutzung verkürzte Bremsbelag automatisch nachgestellt. Fahrradbremsen mit 4 Kolben packen sicher zu. Bei neuen Bremsbelägen wird die volle Bremswirkung erst nach einer gewissen Einfahrzeit erreicht. Starke gut dosierbare hydraulischen Scheibenbremsen geben Ihrem Pedelec Sicherheit. Hydrauliksysteme mit Mineralölfüllung sind unempfindlicher gegen eindringendes Wasser. Das Öl ist nicht hygroskopisch und ungiftig. Anbieter dieser Bremssysteme sind u.a. Shimano, Magura oder Tektro Avid und Sram setzten dagegen auf DOT Bremsflüssigkeit. Bremsflüssigkeit ist giftig und kann den Lack angreifen
Bremsbeläge

Bremsbeläge

Wir entwickeln und produzieren Bremsbeläge. Unter anderem für: Maschinenbau Antriebstechnik Luftfahrt Bremsbeläge Fahrwerk Aufzüge Nothaltebremse, Betriebsbremse Rolltreppen Nothaltebremse, Betriebsbremse Werkzeugmaschinen Notausbremse Antrieb Antriebstechnik - Systemtechnik Scheibenbremsen und Ringbremsen Kranbau Nothaltebremse / Sturmbremse Bühnentechnik Hebezeug und Seilbremsen Seilbahn Betriebsbremsen und Fangbremsen Agrartechnik Bremsen für Nebenantrieb Motorsport Bahnsport Reibbeläge Kleinmaschinen Wellenbremsen und Bauteilbremsen Windkraft Azimutbremsbelag Lastenaufzug Klemm- und Haltebelag Schifffahrt - Marineanwendung Ankerbremsen
Bremsen

Bremsen

Wählen Sie den Produkttyp aus Bremsen Bremsen Nothaltebremsen Bremsen Betriebsbremsen Versorgungseinheiten Sturmbremsen Puffer Kardanwellen Elektromagnetisch Hydraulisch Wirbelstrombremse Lamellenbremse Federbetätigte Bremsen Elektromagnetisch Hydraulisch Betätigung Scheibenbremse Trommelbremsen Elektrisch Hydraulisch Schienenbremsen Radbremsen Elektrisch Hydraulisch Pneumatisch
Bremsen Schöbel

Bremsen Schöbel

Bremstechnik braucht Kompetenz. Wir haben sie, seit über 75 Jahren. Diese Grundüberzeugung begleitet uns seit unseren Anfängen im Jahr 1948. Heute, mehr als 75 Jahre später, steht der Name Bremsen Schöbel für absolute Wertarbeit und Zuverlässigkeit. Unser Kerngeschäft ist die Wiederaufbereitung von Bremsen für Fahrzeuge aller Art. Mittels Aufvulkanisierung und verschiedenster Aufklebetechniken fertigen wir hochwertige Reibbelagverbindungen für Gebraucht- und Neuteile. Sehr stolz sind wir auf das fundierte Fach- und Spezialwissen unserer Mitarbeiter. Sie setzen sich jeden Tag dafür ein, dass Sie als Kunde von uns exakt die maßgeschneiderte Leistung erhalten, die Sie benötigen. Übrigens sind wir einer von ganz wenigen Betrieben, in denen die Aufarbeitung noch in kompletter Handarbeit erfolgt.
BREMSSCHEIBEN

BREMSSCHEIBEN

BREMSKLÖTZE #1 BREMSKLÖTZE #2 DICHTUNGEN LKW & TRAKTOREN TRAKTOREN GEBRAUCHTES JEEP-TEILE WRANGLER YJ WRANGLER TJ WRANGLER JK CHEROKEE XJ GRAND CHEROKEE ZJ GRAND CHEROKEE WJ GRAND CHEROKEE WH COMMANDER XH/XK INFO-BOX MOTO-
Bremsscheiben

Bremsscheiben

Für Ihre Bremsen ist die Straße voller Herausforderungen. Erfahren Sie hier mehr über Funktion und Qualität von Audi Original Bremsen und weshalb das Original die richtige Wahl ist. Unser Preis: ab 239,-
Bremsanlagen

Bremsanlagen

Chevron B8 Bremsscheibentöpfe und Bremszangenhalter aus eigener Herstellung AP-Racing 4-Kolben Bremsanlage mit gelochter Scheibe für AC Cobra Nachbau AP-Racing 4-Kolben Bremsanlagen Kit Bremsscheibentöpfe und Bremszangenhalter aus eigener Produktion, Kits für jedes Fahrzeug lieferbar ( Beispiel Mazda MX-5 GTR ) Handbremszange Preis: Fr. 495.- pro Stk. inkl. MwSt Scheibendurchmesser 260 - 380mm, Scheibenstärke 7 - 40mm (variabel mit Distanzhülsen), Belagsfläche 38mm rund, Zugkraft normal 1'200Nm = Bremskraft 7'700Nm, Zugkraft maximal 1'800Nm = Bremskraft 11'150Nm, Einbaumasse auf Anfrage
Bremssattel hinten links

Bremssattel hinten links

Bremssattel hinten links OPEL Astra H Lim. ab 01'04 OPEL Astra H Lim. ab 01'04 Tachostand: 86417 Farbcode: Motorcode: Z16XEP Getriebecode: Hubraum: 1598 77 KW / 105 PS Treibstoff: BENZIN Erstzulassung: 15.09.2005 Notiz: Bosch 36 mit Träger Einbauort: HL
Bremsband

Bremsband

Bremsband als Meterware bieten wir Ihnen in verschiedenen Abmessungen bis max 330 mm Breite und max 10 m Länge an. Wir führen sowohl gewebtes als auch gewalztes Bremsband, welches wir nach Ihren Wünschen zuschneiden. Gewalztes Bremsband mit verschieden Reibzahlen haben wir lagernd in 200 mm Breite, 4 bis 12 mm Dicke und bis zu 5 m Länge. Gewebtes Bremsband liefern wir bis max 330 mm Breite, 4 – 20 mm Dicke und bis zu 10 m Länge. Anwendungsmöglichkeiten: Industrieanlagen – Fahrzeuge im Oldtimerbereich – Krananlagen – Ankerwinden – Agrarfahrzeuge – Fluförderfahrzeuge – uvm. Für die Auswahl des geeigneten Bremsbandes sprechen Sie mit einem unserer Berater oder schicken uns den ausgefüllten technischen Fragebogen zu.
Bremsscheibe PKW

Bremsscheibe PKW

Fritz Winter arbeitet seit jeher beständig an der Entwicklung und Optimierung von Bremsscheiben hinsichtlich Aspekten wie Klangverhalten oder Reibungsverlust. Auch die Veredelung fertig bearbeiteter Bremsscheiben zählt zu unserem Leistungsportfolio. Dabei stehen die individuellen Anforderungen unserer weltweit agierenden Kunden ebenso im Mittelpunkt wie unser hoher Qualitätsstandard. Das bieten wir Ihnen: Leichtbaukonzepte Verschiedene Beschichtungen Euro-7-konforme Produkte Support als Full-Service-Engineering-Partner Schwungmassenprüfstände NVH-Optimierung Infobroschüre herunterladen Wussten Sie, dass Fritz Winter erstmals im Jahr 1975 eine belüftete PKW-Bremsscheibe abgoss?
Bremsscheibe PKW

Bremsscheibe PKW

Fritz Winter arbeitet seit jeher beständig an der Entwicklung und Optimierung von Bremsscheiben hinsichtlich Aspekten wie Klangverhalten oder Reibungsverlust. Auch die Veredelung fertig bearbeiteter Bremsscheiben zählt zu unserem Leistungsportfolio. Dabei stehen die individuellen Anforderungen unserer weltweit agierenden Kunden ebenso im Mittelpunkt wie unser hoher Qualitätsstandard. Das bieten wir Ihnen: Leichtbaukonzepte Verschiedene Beschichtungen Euro-7-konforme Produkte Support als Full-Service-Engineering-Partner Schwungmassenprüfstände NVH-Optimierung Infobroschüre herunterladen Wussten Sie, dass Fritz Winter erstmals im Jahr 1975 eine belüftete PKW-Bremsscheibe abgoss? close Vorname Nachnam
Bremsen

Bremsen

Die Entwicklung unseres Stammhauses ist spezialisiert, auf hohem technischem Niveau kundenorientierte Lösungen zu erstellen und umzusetzen. Mit moderner eigener CNC-Fertigung und prozessoptimierten Montagelinien werden im Jahr über 500.000 Geräte hergestellt. Ein hoher Eigenfertigungsanteil erlaubt ein Maximum an Flexibilität und kurze Durchlaufzeiten. Unser Standardprogramm ist unterteilt in verschiedene Ausführungsvarianten und umfasst je nach Anwendung einen Drehmomentbereich von 0,5 - 1500 Nm. Die Federkraftbremse wird einbaufertig geliefert Standardspannungen: 24 VDC, 48 VDC, 103 VDC, 180 VDC, 205 VDC oder nach Wunsch Standardkabel: Größe 05 und 06 – AWG 24 Größe 08 bis 30 – AWG 19 Luftspalt „a“ bei FDB, FDD, FDR ohne Demontage nachstellbar (Werkseitig bei Anlieferung voreingestellt) Bei den Federkraftbremsen Typ FDW/FLC ist der Luftspalt „a“ durch die Bauteile fest vorgegeben Festlager bremsseitig nicht erforderlich Asbestfreie Reibbeläge: Durch die spezielle Bearbeitung der Reibbeläge werden die Nennbremsmomente nach einem kurzen Einlaufprozess erreicht. Standard: Schutzart IP 54 (Bei Anbau unter einer Motorlüfterhaube) CSA Ausführung serienmäßig Fertigung und Prüfung nach VDE 0580 Bremsen für 100 % Einschaltdauer und eine max. zul. Grenztemperatur von 155°C ( F) ausgelegt CE-Kennzeichen für Niederspannungsrichtlinie
Bremsenteile

Bremsenteile

Passend für nahezu alle Hersteller aus der Landtechnik liefern wir folgende Ersatzteile: Bremsautomaten, Bremsbacken (Neu und AT), Bremsbänder, Bremsbeläge, Bremsklötze, Bremsschläuche, Bremsscheiben, Bremstrommeln, Bremszylinder, Nieten für Bremsbeläge, Seilzüge für die Bremsbetätigung.
Bremsanlage

Bremsanlage

Bremsanlage VA: AP 380 mm Bremsscheibe und 6-Kolben Bremssättel Bremsanlage HA: AP 300 mm Bremsscheibe und 4-Kolben Bremssättel
Bremsen-Service

Bremsen-Service

Ihre Bremsen haben die Verschleißgrenze in naher Zukunft erreicht? Mit uns überhaupt kein Problem! Wir bestellen Ihnen schnell, zuverlässig und preiswert Ihre Ersatzteile! Wir verbauen ausschließlich Teile namhafter Hersteller, um die höchste Qualität des Materials zu gewährleisten!
Bremsendienst

Bremsendienst

Die Bremsen sind ein essenzieller Bestandteil der Fahrzeugsicherheit. Unser Bremsendienst sorgt dafür, dass Ihre Bremsanlagen stets optimal funktionieren. Wir bieten umfassende Inspektionen und Wartungsarbeiten, die den Austausch von Bremsbelägen und -scheiben, die Überprüfung der Bremsflüssigkeit sowie die Kontrolle und Kalibrierung der Bremssteuerung umfassen. Unsere Experten verwenden dabei nur hochwertige Ersatzteile und modernste Diagnosegeräte, um sicherzustellen, dass Ihre Bremsen auch unter extremen Bedingungen zuverlässig arbeiten.
Automatische Gefahrenbremse

Automatische Gefahrenbremse

Das automatische Notbremssystem des neuen Opel Corsa Electric beobachtet laufend die Straße vor dir, warnt dich bei einer möglichen Kollision und bremst aktiv, falls keine Maßnahmen ergriffen werden. Der Assistent erkennt Autos wie auch Fußgänger und bietet dir zusätzliche Sicherheit auf belebten Straßen. (Aktiv zwischen 5 km/h und 140 km/h). Der Geschwindigkeitsbereich, in dem die automatische Gefahrenbremsung mit Fußgängererkennung aktiv ist, ist abhängig vom erfassten Hindernis (Hindernis in Bewegung: 5-85 km/h; feststehendes Hindernis: 5-80 km/h; Fußgänger: 5-60 km/h).
Automatische Gefahrenbremse

Automatische Gefahrenbremse

Das automatische Notbremssystem des neuen Opel Corsa Electric beobachtet laufend die Straße vor dir, warnt dich bei einer möglichen Kollision und bremst aktiv, falls keine Maßnahmen ergriffen werden. Der Assistent erkennt Autos wie auch Fußgänger und bietet dir zusätzliche Sicherheit auf belebten Straßen. (Aktiv zwischen 5 km/h und 140 km/h). Der Geschwindigkeitsbereich, in dem die automatische Gefahrenbremsung mit Fußgängererkennung aktiv ist, ist abhängig vom erfassten Hindernis (Hindernis in Bewegung: 5-85 km/h; feststehendes Hindernis: 5-80 km/h; Fußgänger: 5-60 km/h).
Bremsen

Bremsen

Ein Komplettsortiment rund um Bremsen für Nutzfahrzeuge Das Bremsenprogramm umfasst mechanische, pneumatische und hydraulische Bremsenteile, Bremstrommeln, Bremsscheiben, Scheibenbremssätze, Bremsbacken und -Sätze, Bremswellen, Gestängesteller und Verschleissanzeiger. Mit den Marken Beral Lumag bieten wir Scheiben- und Trommelbremsbeläge in denselben Qualitätsstandards der Erstausrüstung. Im perfekten Zusammenwirken der Komponenten zeigt sich die Systemkompetenz der Bremsentechnik für Fahrzeugmarken wie MAN, Mercedes-Benz, Scania, Volvo, Iveco, Renault-Trucks sowie für die Achskomponenten von SAF, BPW usw. im Bereich der Anhänger-Achsen. Zuspanneinheiten Mit renommierten Marken aus der Erstausrüstung.
Bremsen

Bremsen

Lassen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit in regelmäßigen Abständen von uns den Zustand des Bremssystems Ihres Fahrzeuges überprüfen, um rechtzeitig einem Verlust der Bremswirkung vorzubeugen. Sie sollten vor allem auf einen ausreichenden Füllstand der Bremsflüssigkeit achten. Die Bremsflüssigkeit sorgt dafür, dass der Druck vom Bremspedal auf den Radbremszylinder übertragen wird. Bleibt ein Tritt auf die Bremse ohne Wirkung, kann dies auf fehlende Bremsflüssigkeit hinweisen. Suchen Sie in diesem Fall sofort den nächsten Renault Partner auf. Machen Sie daher keine Kompromisse bei der Sicherheit und lassen Sie Ihre Bremsen regelmäßig überprüfen.