Finden Sie schnell büromobel für Ihr Unternehmen: 148 Ergebnisse

Tocotrienole

Tocotrienole

Tocotrienol Kapseln aus dem Palmöl (nachhaltiger Anbau)
Syneo Part Loungemöbel / Loungemöbel

Syneo Part Loungemöbel / Loungemöbel

Sitzmöbel in hochwertigen Materialien und fein abgestimmter Farbgebung sorgen für eine angenehme Atmosphäre und ermöglichen den spontanen informellen Austausch. • bewegliche Sitzelemente zum informellen Austausch • vielfältige Ausführungen für flexible Einsatzmöglichkeiten • hochwertige Materialien • über verschiedene 60 Farben • von der bequemen Sitzbank über bewegliche Stauraumlösungen bis hin zu Garderoben-Lösungen.
Büromöbel > Stühle

Büromöbel > Stühle

Curvy eignet sich zur Saalbestuhlung ebenso wie für Kantinen oder Seminarräume. Universell einsetzbar für alle möglichen Einrichtungen. Gestell - Rundstahl Ø 11 mm verchromt (ohne Armlehne) Gleiter - Standard ohne Gleiter, optional Filzgleiter oder Kunststoffgleiter Stoffart - Circular Kunststoff, in 15 verschiedenen Farben - komplett recyclebar am Ende seines Lebenszyklus - hohe stapelbarheit, bis zum 45 Stühle in Kunststoff ohne Armlehne - integrierte Stapelschutz schont die Sitzflächen - die Abmessungen entsprechen den aktuellen anatomischen Körpermaße - die hohe Rückenlehne garantiert sehr guten Sitzkomfort über lange Zeit - entspricht den hohen Anforderungen für Objektmöbel
Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Thea, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 * 2 mm - Höhenverstellung: 63,5 - 83,0 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Ausleger: Stahlprofil mit abriebfesten Kunststoffbodengleitern für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 60 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

HERVORRAGENDE LEISTUNGEN Höhenverstellung:60cm-124cm Traglast:100kg Langlebige Tischplatte aus Bambus4 Memory-Steuerung und Anti-Kollisionsystem Praktische Schublade und Kabelmanagement-System 10 Jahre Garantie und 60 Tage Rückgaberecht BAMBUSPLATTE Ein umweltfreundliches, natürliches Material mit schöner Maserung, das dein Büroumfeld ästhetisch bereichert. Dieses Bambuspanel ist wasserdicht, mottenfest, unempfindlich gegenüber Kratzern und abgerundet, es erfordert keine besondere Pflege, um jederzeit optimale Funktionalität zu ermöglichen. DIVERSE LADEOPTIONEN Mit dem neu hinzugefügten kabellosen Laden lässt sich dein Gerät auch dann aufladen, wenn du kein Ladekabel finden kannst. Die ursprünglichen USB-Anschlüsse Typ A und Typ C wurden übernommen, um allen Ladeanforderungen gerecht zu werden.
AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Banderolen

Banderolen

Banderolen aus Papier & Karton drucken lassen. Eine Banderole aus Karton oder Papier ist ideal, um Produkte noch ansprechender in Szene zu setzen. Sie eignet sich für Saison und Markenbotschaften. Bedruckt: Bedruckt Verklebt: Gerillt
TECO liftUP Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbar

TECO liftUP Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbar

Die (elektrisch höhenverstellbare) TECO Betriebsausstattung ergonomisch | rückenschonend | gesundheitsbewusst | nach Maß - SYSTEMARBEITSPLÄTZE - KOMMISSIONIERTISCHE - BÜROTISCH - SCHREIBTISCH - BESPRECHUNGSTISCHE - und vieles mehr.... Verstellen Sie per Knopfdruck ganz einfach und schnell die Höhe Ihres Schreibtisches / Ihrer Werkbank / …, um so rückenschonendes Arbeiten zu garantieren! Von der persönlichen Beratung über die technische Zeichnung bis zur Fertigung – wir entwickeln und realisieren Ihre individuelle und nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen geplante Büro- und Werkstatteinrichtung! TECO liftUP | eine Investition in Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! in jeder gewünschten Größe fertigbar | elektrisch höhenverstellbar | viele verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten, wie z.B. Vorrichtung für Monitorhalterung, Ablageelemente, Vorrichtung für Dokumentenhalterung und vieles mehr…
Massiver naturbelassener handgefertigter Nussbaumtisch MS1003

Massiver naturbelassener handgefertigter Nussbaumtisch MS1003

Dieser Holztisch aus einem einzigen Stück Walnussstamm ist ein elegantes und langlebiges Büromöbelstück. Die natürliche Farbe und Textur der Walnuss verleihen jedem Raum Wärme und Eleganz, während die Robustheit und Stabilität des Tisches jahrelange Nutzung gewährleisten. Mit einer Breite von 54-90 cm und einer Länge von 269 cm bietet dieser Tisch einen großzügigen Arbeitsbereich. Dies ermöglicht es Ihnen, sich bequem zu bewegen und Ihre Arbeitsmaterialien zu organisieren. Der Tisch ist ergonomisch auf eine Höhe von 75 cm ausgelegt, um den Benutzern ein komfortables Arbeitserlebnis zu bieten. Dies ist besonders wichtig für diejenigen, die stundenlang am Schreibtisch arbeiten. Dieser Bürotisch vereint Eleganz und Funktionalität in einer professionellen Umgebung. Er ist ideal für verschiedene Verwendungszwecke, von Geschäftstreffen bis hin zu Arbeitsstunden.
Reynobond

Reynobond

Die Reynobond® Verbundplatte ist zusammengesetzt aus zwei 0,3 mm starken einbrennlackierten Aluminiumblechen und einem Polyethylenkern. Auf Grund der Planheit, des leichten Gewichts (im Vergleich zu Holz oder Plexiglas) und im Besonderen ihrer vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten ist Reynobond® ein beliebtes Plattenmaterial für den Außen- und Inneneinsatz von Schildern und Displays. Reynobond Platten lassen sich mit vielen anderen Materialen hervorragend verarbeiten.
Drehspieß-Bursa

Drehspieß-Bursa

Zutaten: Scheiben Döner aus Kalb- und Putenfleisch Spezielle Gewürze Wasser Salz
Büromöbel L+S AG: Freischwinger Passe-Partout

Büromöbel L+S AG: Freischwinger Passe-Partout

Widerstandfähiges Freischwingergestell aus Stahl inkl. Armlehnen sowie Sitz- und Rückenlehne aus gepresstem Holz, gepolstert – der ideale Besucherstuhl für Ihre Unternehmen. Der ideale Besucherstuhl für IHr Unternehmen ist der Freischwinger Passe-Partout. Er ermöglicht bequemes sitzen mit ansprechendem Design. Widerstandfähig, hohe Stabilität und lange Lebensdauer gehören zu einen Eigenschaften. Vielen Optionen sorgen für noch mehr Komfort und Anpassung an Ihren Besucherraum oder Konferenzraum. Sonders hervorzuheben ist dabei die grosse Auswahl an Farben und Materialen sowie die Garantiezeit von 5 Jahren. Details auf einem Blick: + Stahlgestell mit hoher Stabilität inklusive Armlehnen + Mit Armlehnenabdeckung aus schwarzem Kunststoff + Freischwinger in vielen Farben und Stoffqualitäten erhältlich
Oleoresine

Oleoresine

Oleoresine, Oleo, Resin, Spice, Gewürz, Würzung PIMENT BASILIKUM BUCHT SCHWARZER PFEFFER Paprika PAPRIKA DEKOL. KARDAMOM CASSIA SELLERIE SCHNITTLAUCH ZIMT Gewürznelkenknospe KORIANDERBLATT KORIANDERSAMEN KREUZKÜMMEL CURRY BLATT FENCHEL BOCKSHORNKLEE KNOBLAUCH INGWER GRÜNER SZECHWANN-PFEFFER HABANERO JALAPENO MORGENSTERN RINGELBLUME MINZE SENF MUSKATNUSS ZWIEBEL PAPRIKA PFEFFER LONGUM PIMENT ROTER SZECHWAN-PFEFFER ROSMARIN SICHUAN-PFEFFER STERNANIS TAMARINDE KURKUMA VANILLE WEISSER PFEFFER
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Mikroprismen

Mikroprismen

Alle Typen, einschließlich Mikroprismen ( ab 0,5 mm). In Standardausführung oder nach Zeichnung. • Standard 90° Prisms
OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

Entwickelt für moderne Bürolandschaften, Verwaltungen, Universitäten, Schulen oder z. B. Einkaufszentren. So vielfältig wie ihre moderne Bürolandschaft: Unsere Kollektion OFFICE bietet Abfallbehälter, die in erster Linie für den Gebrauch in Büros und an vergleichbaren Arbeitsplätzen geeignet sind. Vom selbstverlöschenden Papierkorb bis zum farbigen Mehrfachbehälter. Klassiker und ganz neue Entwürfe. Füllvolumen: 1 x 60 L., 2 x 60 L., 3 x 60 L.
Pilze

Pilze

Beeren und Pilze • Spezialitäten aus Bayern von Baier Geschmackvolle Beeren und Pilze in Gourmet-Qualität. Schon immer vegan. Traditionell hergestellt seit über 70 Jahren in Bayern. Im Familienbetrieb in der 3. Generation. Für Privat, Gastronomie-Großhandel, weiterverarbeitende Lebensmittelindustrie, Handelsmarken, Lebensmitteleinzelhandel (LEH), Gastronomie erhalten von Baier frische, schonend verarbeitete, gefrorene und getrocknete Beeren und Pilze: Wald-Preiselbeeren, Wald-Heidelbeeren, Waldfrüchte, Himbeeren, Erdbeeren, Sauerkirschen, Aprikosen waldfrische Pfifferlinge, Steinpilze, Edelpilzmischung, Mischpilze, Zuchtpilz: Stockschwämmchen, Austernseitlinge, Shiitake, Champignons natürlich Gutes aus Tradition Privat - Gastronomie - Großhandel - Industrie
Montage- und Arbeitsplatzsysteme

Montage- und Arbeitsplatzsysteme

Die Montage- und Arbeitsplatzsysteme von Paletti sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Ergonomie in industriellen Umgebungen zu verbessern. Unsere Systeme sind ideal für den Einsatz in der Automobil-, Maschinenbau- und Luftfahrtindustrie, wo sie als flexible und anpassbare Lösungen für die Montage und den Arbeitsplatz dienen. Unsere Systeme sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine langlebige und zuverlässige Lösung für Ihre Produktionsanforderungen. Unsere Montage- und Arbeitsplatzsysteme sind einfach zu installieren und zu warten, was sie zu einer kosteneffizienten Lösung für Unternehmen macht, die ihre Produktionsprozesse optimieren möchten. Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind, um maximale Effizienz und Produktivität zu gewährleisten. Mit unseren Systemen können Unternehmen die Ergonomie und Sicherheit ihrer Arbeitsplätze verbessern und gleichzeitig die Effizienz ihrer Produktionsprozesse steigern.
Büromöbel (T-Line)

Büromöbel (T-Line)

Ergonomie ist heute in keinem Büro mehr ein Fremdwort. Fast jeder weiß, dass Ergonomie bei der täglichen Arbeit am PC ein wichtiger Aspekt ist um langfristige Schäden zu vermeiden. Überlege daher in Ruhe was für Dich am Arbeitsplatz wichtig ist und wähle zwischen dem passenden Tisch, deinem Arbeitsstuhl und den passenden Hilfsmitteln wie Rollcontainer etc. Es genügt nicht, nur einen ergonomischen Bürostuhl bereit zu stellen. Wenn dieser nicht an Deinen Schreibtisch angepasst werden kann, entstehen beim Sitzen zwangsläufig Fehlhaltungen. Ein Grund, weshalb so viele über Beschwerden an Rücken, Nacken, Armen, Kopf oder Augen leiden. Ergonomische Produkte müssen also aufeinander abgestimmt sein.
Kräuterseitlinge

Kräuterseitlinge

Pleurotus eryngii, Scheiben, Kräuterseitling als Scheiben, Granulat und Pulver verfügbar.
Gummi Ghatti

Gummi Ghatti

Gummi Ghatti dient der Lebensmittelindustrie als eine Quelle wasserlöslicher Ballaststoffe. Ghatti wird zum stabilisieren von Emulsionen und Suspensionen in Getränken, Süßwaren und Aromen verwendet.
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Hunebetten

Hunebetten

Gönnen Sie Ihrem treuen Begleiter das Höchstmaß an Komfort mit den Hundebetten von Subrtex! Unsere Hundebetten wurden speziell entwickelt, um Ihrem pelzigen Freund eine warme und gemütliche Ruhezone zu bieten. Bei Subrtex verstehen wir, dass Hunde mehr als nur Haustiere sind - sie sind Familienmitglieder. Deshalb verdienen sie ein Hundebett, das ihnen den besten Schlaf und Komfort bietet. Unsere Hundebetten sind in verschiedenen Größen und Stilen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben Ihres Hundes gerecht zu werden. Egal, ob Sie ein kleines Bett für Ihren Chihuahua oder ein großes, luxuriöses Bett für Ihren Deutschen Schäferhund suchen - Subrtex hat die passende Lösung. Die Füllmaterialien unserer Hundebetten sind sorgfältig ausgewählt, um Unterstützung und Weichheit zu bieten. Ihr Hund wird es lieben, sich in unser Bett zu kuscheln und sich in die bequemen Kissen zu schmiegen. Und Sie werden es lieben, zu sehen, wie zufrieden und ausgeruht Ihr geliebter Vierbeiner ist. Unsere Hundebetten sind nicht nur bequem, sondern auch langlebig und pflegeleicht. Sie sind leicht zu reinigen und behalten auch nach häufigem Gebrauch ihre Form und Qualität. Egal, ob Ihr Hund ein Nickerchen macht oder sich ausstreckt, um zu träumen, ein Subrtex-Hundebett bietet ihm den idealen Ort dafür. Schenken Sie Ihrem Hund das Beste und zeigen Sie ihm, wie sehr Sie ihn lieben, indem Sie ihm ein Hundebett von Subrtex gönnen. Verwöhnen Sie Ihren pelzigen Freund und schaffen Sie einen gemütlichen Rückzugsort, den er lieben wird. Entdecken Sie die Freude, die ein hochwertiges Hundebett von Subrtex sowohl Ihrem Hund als auch Ihnen bringt.
PISANI

PISANI

Untersetzer. Kork. ø100 x 5 mm Artikelnummer: 1501285 Druck: Laser; Screen printing Druckbereich: 50x50 Gewicht: 7.400 Maße: ø100 x 5 mm
Steinpilze gemahlen

Steinpilze gemahlen

Verwendung: Pasta, Saucen, Gulasch, Ragout Jetzt unsere "Steinpilze gemahlen" als Werbemittel oder Give-Away nutzen. (Anfragen dazu gerne per Mail an: info@gojundgoj.de) Gerne bieten wir Ihnen unsere Produkte auch als Private-Label, in Großpackungen und für Wiederverkäufer an.
NaloSpice

NaloSpice

Die gewebeverstärkte Hülle überträgt Gewürze und Kräuter in einem Schritt während des Produktionsprozesses. NaloSpice Die gewebeverstärkte Hülle überträgt Gewürze und Kräuter in einem Schritt während des Produktionsprozesses. Anwendungsbereich: Rohwurst, gegarte Schinkenprodukte, Brühwurst, Pasteten und Schmelzkäse. Produktvorteile: Verkürzung der Prozesszeiten und damit Zeit & Geld gespart „One-step-process“ für hohe Produktsicherheit Gleichmäßiger Übertrag der Gewürze und Kräuter für gleichbleibende Qualität In verschiedene Formen pressbar Kaliberspektrum: Hülle von Flachbreite 80 bis 250 mm (von Kaliber 55 bis 170 mm) Sheets in verschiedenen Größen lieferbar Standardprogramm: Abschnitte Flachbreite 135 x 50 cm + Cliphilfe (Kaliber 90 x 50 cm + Cliphilfe) Sheetgröße 420 mm x 500 mm Das Sortiment an Gewürzen und Kräutern von NaloSpice finden Sie in unserer Produkt Information.
Multifunktionsmöbel und Multimediawagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Multifunktionsmöbel und Multimediawagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Mobile Büromöbel - die ideale Ergänzung zur Büroeinrichtung Das Büromöbel-Programm bietet mit den mobilen Serien DESIGN LINE, ECONOMY und SYSTEM für jeden Geschmack die passende Ergänzung und fügt sich nahtlos in jedes Büroambiente. Die Kleinmöbelserien umfassen unterschiedliche Produkte wie Computer-Arbeitsstationen, Hängemappen-Wagen, Multifunktions-Wagen und z.B. passende Bücherboards. Kaufen Sie Büroeinrichtung und Bürozubehör bequem von Zuhause aus! -------- Büro- und Multifunktionswagen für die Büroeinrichtung Die mobilen Multifunktions- und Bürowagen bieten viele Lösungen für alle organisatorischen Ansprüche. Durch die flexiblen Einsatzmöglichkeiten sind sie die optimale Ergänzung für die Büroeinrichtung und bieten ausreichend Platz für Drucker, Telefon und Fax, Akten und Briefkörbe. Mit arretierbaren Rollen für einen sicheren Stand. --------- Multimediawagen für PC, TV oder Beamer Mobil und flexibel: Medienwagen leisten in Büros, Schulen und Universitäten wichtige Dienste und sind integrativer Bestandteil von New Work Konzepten. Mit den höhenverstellbaren Computerwagen entstehen schnell an jedem Ort Arbeitsstationen. -------- Hängemappenwagen für verschiedene Ablagesysteme Die Hängemappenwagen bieten umfangreiche Angebote für verschiedene Ablagesysteme und Ansprüche. Für Hängemappen und -hefter in den Formaten A4, Folio und Foolscap stehen diverse Lösungen zur Verfügung. Ebenso stehen verschiedene Materialien zur Auswahl, ganz nach Geschmack und Anwendungsbereich. Für die Archivierung von Hängemappen in Schränken und Schubladen bieten passende Hängekörbe die ideale Lösung.
Bromelain

Bromelain

1000-3000GDU/g Verdauung und Verringerung von Entzündungen Verbesserung der Verdauung, antiallergisch und reduzierend von Entzündungen
Torgummi

Torgummi

Gummiprofile finden Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen der Industrie und im privaten Sektor. Dabei unterscheiden sich die Anforderungen enorm. Es gibt die verschiedensten Anforderungen an chemische Beständigkeiten oder an Temperaturen. Aber auch die Auswahl der Profilgeometrie spielt für die Abdichtung eine entscheidende Rolle. Des Weiteren kann auf unterschiedliche Härtegrade zurück gegriffen werden. Resultierend daraus entstehen Gummi-Sonderprofile. In enger Anlehnung mit dem Kunden entwickeln wir das passende Gummi-Sonderprofil. Hier eine Übersicht über mögliche Elastomere und Thermoplaste: Silikon EPDM NBR NR CR Fluorkautschuk TPE-S Gerne fertigen wir Ihnen aus den o.g. Materialien auch Fixlängen, Ringe oder Rahmen.
Bananen-Aroma

Bananen-Aroma

Banane-Aromen bringen einen süßen und tropischen Geschmack in Ihre Produkte. Perfekt für Getränke, Desserts und Backwaren, verleihen diese Aromen Ihren Kreationen eine exotische Note. Mit Banane-Aromen können Sie Ihre Kunden mit einem Hauch von Tropen verwöhnen und für ein unvergessliches Geschmackserlebnis sorgen.