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Website & ecommerce

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Verbesserte Online-Erlebnisse, größere Reichweite: Exzellente Websites und E-Commerce. Unsere Expertise bringt Leben in Ihrer Online-Präsenz, indem wir nutzerorientierte Websites und E-Commerce-Plattformen entwickeln, die inspirieren, konvertieren und nachhaltiges Wachstum fördern.
C&C / GV-Großhandel

C&C / GV-Großhandel

Dem C&C sowie GV-Großhandel im In- und Ausland stehen wir als Voll­sortimenter zur Seite. Als eine der größten Mühlen in Deutschland mit modernster Mühlentechnologie, verschiedenen Abfüllanlagen mit unterschiedlichsten Verpackungs­größen, großen Lagerflächen, eigenem Fuhrpark und integriertem Qualitäts­management haben wir aus Bad Wimpfen für Sie alle Möglichkeiten, konstant hochwertige Produkte zu liefern. Durch die automatisierte Kennzeichnung der Produkte und Paletten im EAN128-Standard sorgen wir für die nötige Rückverfolgbarkeit und Transparenz – schlussendlich zurück bis zur eingesetzten Rohware.
Lösungen für Großunternehmen

Lösungen für Großunternehmen

Sie haben Projekte, für die Ihre Stammlieferanten nicht geeignet sind? BONN DISPLAY EXPERTS sind breit aufgestellt. Sie listen uns nur 1x und gelangen an das riesige Spektrum unserer POS-Lösungen. BONN DISPLAY EXPERTS bieten Ihnen ein breites Spektrum an Fertigungsverfahren und Materialien an. Kunststoffe wie Acrylglas, Polystyrol oder PET kombinieren wir interessant und kostenoptimiert mit Karton und kaschierter Wellpappe – logischerweise mit hochwertigem Druck im jeweils für Auflage und Format geeigneten Druckverfahren. Auch Holz- und Metallkomponenten spielen eine wichtige Rolle. Das Hinzufügen von Licht vollendet Ihren Blickfang am Point of Sale. Co-Packing und Dekopakete gehören zu unseren Standardleistungen. Besondere Erfahrung haben wir im Umgang mit Fertigarzneimitteln und Onpacks sowie dem damit verbundenen Handling nach GDP-Richtlinie. Hierfür konzipieren wir den kompletten Prozess: passende HV-Aufsteller oder Warenträger, die Beipackartikel, die Verpackung und den Versandtest, das Chargenhandling und die Konfektionierung sowie nicht zuletzt die Dokumentation. Made in Germany: Sicherheit und Schnelligkeit 1 Ansprechpartner für viele Lösungen: Jörg Bonn
Dragon Anywhere Mobile

Dragon Anywhere Mobile

Professionelle, cloudbasierte Lösung zum Diktieren mit Mobilgeräten für die ortsunabhängige Arbeit mit Dokumenten Mit Dragon Anywhere Mobile, der professionellen App für mobiles Diktieren, lassen sich Dokumente beliebiger Länge ohne viel Aufwand erstellen, bearbeiten, formatieren und direkt von Ihrem Mobilgerät teilen – egal, ob Sie gerade beim Kunden, am Einsatzort oder in Ihrem Lieblingscafé sind. Verfügbar für Android und iOS
Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezielle Software für Baumärkte, die darauf abzielt, Ihr Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Baumärkte, um Ihnen eine umfassende und individuelle Managementlösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Baumärkte: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Baumarktprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Baumärkte. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Managementstruktur zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Baumarktmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Baumärkte ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Baumarkt oder eine Baumarktkette betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Baumarktmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Baumarktprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Baumarktmanagement!
Digitale Bildbearbeitung & Postproduction

Digitale Bildbearbeitung & Postproduction

für unsere Leistungen: - Aufwendige Bildretuschen - Composings - Farbkorrekturen - Foto-Postproduktion - Kosmetische Retuschen Unsere Stärken liegen darin, Ihre Bilder werbewirksam aufzubereiten. Dies gilt sowohl für Werbung und Druck als auch für die Weiterverarbeitung in digitalen Medien wie Internetanwendungen und Unternehmenspräsentationen. Hier einige Anwendungen und Beispiele:
AbaWebTreuhand – Software-as-a-Service

AbaWebTreuhand – Software-as-a-Service

Als Treuhandunternehmen können Sie Ihren Kunden bestimmte definierte Funktionen der Abacus Business Software zur Verfügung stellen. Ihr Mandant erfasst so zum Beispiel online Buchungen und Belege direkt über Ihre Treuhand-Software. Sie können Ihre Treuhandfirma komplett digitalisieren und zum Beispiel Ihre Kreditorenrechnungen uploaden. Das spart Zeit und erleichtert die Zusammenarbeit.
OPMONis Small Business

OPMONis Small Business

Bei längeren Stromausfällen hat Ihre USV ein Problem. OPMONis automatisiert den Shutdown Ihrer Systeme (Windows, Linux und sogar bei Virtualisierung mit ESXi, HyperV und XenServer).
Web Design & Entwicklung

Web Design & Entwicklung

Modernes Webseiten-Design wird daran gemessen, ob aus Besuchern Kunden werden. Auch für Ihr Unternehmen kann unser Smart-Content-Design mit der richtigen Funktion neue Kunden gewinnen. Wirkung, Zweck und Erfolg einer Website sind messbar. Mit klassischem Grafik-, Interaction- und Motion-Design entwickeln wir neue Erscheinungsbilder im Web. So erreichen Sie Ihre Kunden von morgen.
Individualsoftware

Individualsoftware

Individualsoftware – keine Lösung von der Stange, sondern passgenau. Perfekt auf Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen abgestimmt. Auf Basis von Java, PHP und .Net. Komplett von uns entwickelt. Oder aufgesetzt auf Open Source. Immer mit dabei: Versionskontrollsysteme, Continuous Integration und Codechecker.
Persönliche Beratung anfragen

Persönliche Beratung anfragen

Leistungen über Höchstsätzen der Gebührenordnungen Rückerstattung von Beiträgen, wenn die Versicherung nicht genutzt wird Digitale Kostenerstattung
Eigenmarken

Eigenmarken

Ihr Label – unsere Produkte – unser gemeinsamer Erfolg Haus- und Eigenmarken sind wichtige Instrumente, mit denen sich Unternehmen vom Mitbewerber abgrenzen können. Als professioneller Partner für den Großverbraucher entwickeln und produzieren wir seit vielen Jahren erfolgreich Private Label für den Handel. Sie wollen Ihr Sortiment erweitern und sind auf der Suche nach einer genussvollen und imagestärkenden Produktneuheit? Auf Basis unseres preisgekrönten Le.Picant-Sortiments bieten und entwickeln wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern individuelle Lösungen. Unser Know-how und unser Labor stellen wir zu diesen Zwecken gerne zur Verfügung. Übrigens: Die dafür erforderlichen Mindestmengen sind oftmals weitaus geringer, als viele annehmen. Vertrauen Sie Ihre Eigenmarken einem erfahrenen Profi an – und profitieren Sie von unserem Spezialistenwissen, kurzen Entscheidungswegen und einer enormen Flexibilität in Produktion und Logistik.
NMBR 9

NMBR 9

‚‚Passt die ‚‚2’’ vielleicht so? Und bekomme ich da gleich noch eine ‚‚9’’ drauf?’’ Bei NMBR 9 wollen alle hoch hinaus. Denn wer die Zahlenplättchen clever kombiniert, legt den Grundstein für das nächste Level. Je höher ein Plättchen liegt und je höher die Zahl, desto besser. Doch Vorsicht: Wer zu viele Lücken lässt, kommt später nicht mehr weiter!
Apotheken-Verkaufsförderung

Apotheken-Verkaufsförderung

Die Bongard-UG ist ein zuverlässiger Partner für Apotheken-Verkaufsförderung am Point of Sale. Mit einem erfahrenen Team von Spezialisten bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Installationen von POS-Displays und Shop-in-Shop-Lösungen, Updates, Apothekenservice, Dekorationen, Wartung, Storechecks, Beklebungen, LED-Service und die Montage von Vorschub- und Ordnungssystemen. Durch unser großes Netzwerk in der DACH-Region und eine breite Palette von Fahrzeugen können wir schnell und effizient auf die Bedürfnisse von Apotheken reagieren. Unsere Philosophie der partnerschaftlichen Zusammenarbeit spiegelt sich in unserem Engagement für hochqualitative und verlässliche Arbeit wider. Wir stehen erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Kontaktieren Sie uns, um von unseren Leistungen überzeugt zu werden und Ihre Apotheke mit einem starken Auftritt am Point of Sale zu unterstützen.
B&C unveredelt bestellen oder bedrucken / besticken lassen

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Alle Textilien von B&C zum günstigen Preis mit kurzer Lieferzeit. Mengenrabatte
KUBO Transport – Ihr Logistik-Partner in Mittelhessen

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Namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Industriezweigen und Gewerben fahren bestens mit KUBO Transport. Denn unser Angebot für Transport, Lagerung und Logistik ist breit gefächert. Unsere solide Branchenkompetenz mit über 100 Jahren Erfahrung verbinden wir mit findigen Lösungen für aktuelle Herausforderungen. Entdecken Sie unsere Leistungsfähigkeit für Ihre Anforderungen im gewerblichen Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Shopdesign & Ladenbau

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Wir beraten Sie gerne und übernehmen für Sie die Komplettplanung und -realisierung. Wir sind Generalübernehmer für den Franchise-Filialumbau der Apollo Optik Holding GmbH & Co. KG. Referenzen Ladenbau Internistische Gemeinschafspraxis – Visualisierung Internistische Gemeinschafspraxis – Visualisierung Optiker Optiker Messebau Optiker – Visualisierung
German Drop Premium Dropshipping Service

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Steigern Sie Ihr Online-Geschäft mit unserem Premium Dropshipping-Service. Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, exzellenter Kundenservice. Unser Premium Dropshipping-Service, German Drop, ist die ultimative Lösung für Ihr Online-Geschäft. Wir bieten eine breite Palette von Produkten an, die alle sorgfältig ausgewählt und geprüft wurden, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Unser Team arbeitet eng mit zuverlässigen Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass Sie die besten Produkte für Ihr Online-Geschäft erhalten. Wir verstehen, dass die Qualität der Produkte, die Sie an Ihre Kunden liefern, einen direkten Einfluss auf den Erfolg Ihres Unternehmens hat. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass Sie nur das Beste erhalten. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf schnelle Lieferung und exzellenten Kundenservice. Wir wissen, dass diese Aspekte für den Erfolg Ihres Dropshipping-Geschäfts von entscheidender Bedeutung sind, und deshalb arbeiten wir unermüdlich daran, sicherzustellen, dass wir in diesen Bereichen überdurchschnittliche Leistungen erbringen. Mit German Drop sind Sie mehr als nur ein Dropshipping-Anbieter. Wir sind Ihr Partner im E-Commerce. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Geschäft auszubauen und erfolgreich zu sein. Wir bieten eine Vielzahl von Ressourcen und Unterstützung, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Nutzen Sie unseren Premium Dropshipping-Service und nehmen Sie Ihr Online-Geschäft auf die nächste Stufe. #Dropshipping #Ecommerce #GermanDrop
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Grafikdesign & Druck

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Wir gestalten Emotionen! Der richtige Brand für Ihre Marke: Logo, Flyer, Anzeigen, Broschüren, Verpackungen & Speisekarten unter Berücksichtigung Ihres Ci's.
Online-Shop

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Wir bringen Sie mit ihren Produkten ins Netz. Onlines-Shop Systeme ganz nach Ihren Bedürfnissen. Massgeschneidert auf Ihre Anforderungen statt einfach von der Stange.
Brennstoffe Online | Holzbriketts, Pellets und Brennholz

Brennstoffe Online | Holzbriketts, Pellets und Brennholz

Brennstoffe Online – Anfrageformular Bitte geben Sie die Anzahl der gewünschten Produkte an: Artikelbeschreibung Verkaufspreis Anzahl Anzündholz, 9,5 RDM (Raumdezimeter, 1 RDM = 10 x 10 x 10 cm), 1 x Palette mit 96 Pack 2,57 € Runde Premium Greenheat PVC, 10 kg, 1 x Palette mit 96 Pack 370,00 € Greenheat Anzündholz, 14 RDM (Raumdezimeter, 1 RDM = 10 x 10 x 10 cm), 1 x Palette mit 120 Pack Auf Anfrage Anzündholz / Heizholz in PVC, 6 kg, 1 x Palette mit 70 Pack Auf Anfrage Greenheat Anzündholz, 9,5 RDM (Raumdezimeter, 1 RDM = 10 x 10 x 10 cm), 1 x Palette mit 96 Pack Auf Anfrage Kaminholz im Netzsack, Laubholz, 12,5 dm³, 1 x Palette mit 42 Sack Auf Anfrage Runde Premium Holzbriketts Greenheat, 10 kg Karton, 1 x Palette mit 96 Karton Auf Anfrage Runde Holzbriketts Bioles, 10 kg Karton, 1 x Palette mit 96 Karton Auf Anfrage Donaubriketts eckig, Mischholz, 10 kg, 1 x Palette mit 96 Pack 249,00 € Holzbriketts Buche RUF, 10 kg, 1 x Palette mit 96 Pack 249,00 € Heizkiste Weichholz, Fichte, Scheitlänge 25 cm, Einzelpack 3,49 € Donaupellets, 15 kg, 1 x Palette mit 66 Pack 365,00 € BIOLES Premium Pellets 15kg Sack (ENplus A1), 1 x Palette mit 72 Sack 450,00 € Mischholz, Scheitlänge 33 cm, 1 RM (Raummeter / Ster), ca. 1 m³, Einzelpack 129,00 € Buchenholz, 1,7 RM Innenmaß (1 Raummeter = 1 m³), halbtrocken, 33 cm, Einzelpack 250,00 € Greenheat Buchenholz, 25 cm, 26 RDM (Raumdezimeter, 1 RDM = 10 x 10 x 10 cm), 11 kg, 1 x Palette mit 72 Pack Auf Anfrage Buchenholz, 1 RM (1 Raummeter = 1 m³), kammergetrocknet, 25 cm, Einzelpack Auf Anfrage Buchenholz, 0,9 RM (1 Raummeter = 1 m³), halbtrocken, 33 cm, Einzelpack Auf Anfrage Rekord Bündelbriketts / Steinkohle, 25 kg Auf Anfrage Betrag inkl. MwSt.: 0,00 (In diesem Betrag sind 0,00 € MwSt. enthalten) Es fallen zusätzliche Lieferungskosten in Höhe von 35,00 € an Betrag gesamt inkl. MwSt.: 0,00 Selbstabholung (ohne Lieferkosten) Lieferung (zzgl. Lieferkosten) Bei Lieferung
Schiebeschachteln online bestellen

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Schiebeschachteln individuell bedrucken Schiebeschachteln sind praktische und elegante Verpackungslösungen. Die zweiteilige Schachtel, die aus einem Schuber und einem Boden besteht, können Sie bei Schachtel24.de individuell personalisieren. Als Präsentations- oder Geschenkverpackung, als Eyecatcher am POS und als hochwertige Produktverpackung ist eine Schiebeschachtel immer die richtige Wahl. Es gibt verschiedene Varianten, die Sie nach Belieben konfigurieren und anschließend mit Ihrem persönlichen Motiv bedrucken lassen können.
Kassenbuch Online

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Treiben Sie den Fehlerteufel aus. Profitieren Sie von korrekt geführten und GoBD-testierten Kassenbüchern. Mit Kassenbuch Online bietet Agenda Unternehmen ein leicht bedienbares Werkzeug, dank dem Fehler bei Kassenbuchungen der Vergangenheit angehören.
Gutscheine online verkaufen

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Wir erstellen Ihnen ein Angebot für die Online-Präsentation Ihrer Gutscheine Gutschein-Anzeigen Warum Gutschein-Anzeigen? Ihr Angebot soll gefunden und gekauft werden. Und zwar dort, wo Ihre Kunden Informationen suchen, online im Internet auf Ihrer eigenen Webseite. Gutschein-Anzeigen und mehr ... Unser Angebot
ORIGINAL NÜRNBERGER LEBKUCHEN ONLINE BESTELLEN

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NEU IM SHOP: JETZT AUCH VANILLEKIPFERL UND BUTTERPLÄTZCHEN Unsere beliebten Elisenlebkuchen werden immer ab Oktober in unserer Backstube frisch hergestellt! „Original Nürnberger Lebkuchen“ können dann hier auf unserer Webseite bestellt werden – wir versenden deutschlandweit.
Das BSM-System

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Das BSM-System ist Ihre Lösung für jedes Beschaffungsproblem. Von Standard-Katalogartikeln bis hin zu den ausgefallensten Artikeln wie Astronautenhelmen und Euterbrausen – wir finden alles für Sie. Unser Slogan „Wir können alles beschaffen, vorausgesetzt es existiert” bringt den einzigartigen Charakter unserer Dienstleistung auf den Punkt. Wir sind Ihr persönlicher Einkäufer und scheuen keine Herausforderung, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere Expertise erstreckt sich auch auf Freitextbestellungen, Zeichnungsteile und produktionsrelevante Bedarfe. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem engagierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Beschaffung reibungslos und effizient abläuft. Vertrauen Sie auf das BSM-System und konzentrieren Sie sich auf die wesentlichen Dinge, während wir Ihre Beschaffung optimieren.
Bayern Gaudi Festartikel

Bayern Gaudi Festartikel

Wiesn-Stimmung bei Fries Für die Bayern Gaudi Saison liefern wir Dirndl, Lederhosen, Schürzen, Hosenträger, Hüte und diverse bayerische Accessoires.
Roboterbeschickung

Roboterbeschickung

AUTOMATISIERUNG Weitere Infos zum Thema Automatisierung erhalten Sie gerne auf Anfrage. Basis: Handbeschickung Standard: Automatische Beschickung mit Rollenbahn Option 1: Anbindung an bauseitiges Beschickungssystem Option 2: Schleuse zur Anbindung an Montage-Reinraum Option 3: Korb-Umschütteinrichtung Option 4: Roboterbeschickung