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Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Zollabwicklung
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Zollabwicklung

Überlassen Sie Ihre Zollabwicklung einem Experten: uns. Die Zollwelt verändert sich rasend schnell und wird immer digitaler. Gerade die technischen Herausforderungen werden zunehmend komplex und verlangen Ihnen viel ab. Was bei Ihnen für Kopfzerbrechen sorgt, ist unsere Leidenschaft: Als digitale Zollagentur kümmern wir uns darum, Ihre Zollabfertigung effizient zu gestalten. Mit unseren Lösungen wird Zoll einfach. Nutzen Sie die Dynamik der Digitalisierung zu Ihrem Vorteil. Langjährige Erfahrung trifft IT-Know-how. Mit der Optimierung von Zollabläufen beschäftigen wir uns seit mehr als 15 Jahren. Dieses Fachwissen verbinden wir mit modernstem technischen Know-how: Als IT-Experten verstehen wir, wie und wo sich Prozesse automatisieren lassen. Aber auch, wo es den persönlichen Blick und Einsatz braucht. Unsere Prozesse überwachen und optimieren wir regelmäßig. Dafür sind wir ISO 9001, AEO-S und AEO-C zertifiziert. Bestandsaufnahme & Analyse der Ist-Prozesse Konzepte für Prozessoptimierung & Schulungen Prozess-Implementierung & KPI / QM-Monitoring Zolllösungen Außenwirschaftslösungen Artikelmanagement Tarifierung Interims Management Schulungskonzepte Logistiklösungen
Im Buch „Besser und gesund schlafen“ beschreibe ich für Sie

Im Buch „Besser und gesund schlafen“ beschreibe ich für Sie

Ursachen für Schlafstörungen und wie sie diese abstellen können, inklusive Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen und mehr. Schnarchen – für Betroffene ein Riesenproblem! Im Buch zeige ich eine einfache Maßnahme, die 8 von 10 Schnarchern helfen kann… Therapieverfahren gegen Restlegs-Legs, Albträume und mehr… Worum geht es im Wesentlichen in diesem Gesundheitsratgeber? Ursachen von Schlafstörungen und deren Abstellung Einfache und zugleich effektive Maßnahmen gegen Schnarchen Therapien gegen Albträume, Restless Legs & Co. Zu meinen ersten wichtigen Fragen im Zuge der Anamnese gehört jene nach dem Schlaf des Patienten, denn wer krank ist, schläft meistens auch schlecht. Diese Feststellung lässt sich umdrehen, weil Menschen, die längere Zeit unter Schlafstörungen leiden, richtig krank werden können. Laut der Deutschen Angestellten Krankenkasse (DAK) gaben im Jahre 2009 circa 47,5 Prozent der Befragten zwischen 18 und 65 Jahren an, schlecht zu schlafen. Sieben Jahre später war dieser Anteil schon auf fast 79 Prozent angestiegen und das „Coronajahr“ 2021 hat die Situation gewiss nicht verbessert. Dabei ist Schlaf so wichtig für die Regeneration des Körpers. Damit Sie Ihren wohlverdienten guten Schlaf so schnell wie möglich wieder erlangen, sollten Sie dieses Buch lesen. Schlafprobleme haben viele Facetten: Das Einschlafen will einfach nicht gelingen. Dabei spielen oft Gedanken eine Rolle, die immerzu durch den Kopf kreisen und einen nicht zur Ruhe kommen lassen. Viele Nächte sind davon gekennzeichnet, dass man mitten in der Nacht aufwacht und bis zum frühen Morgen nicht mehr einschlafen kann. Wenn dann der Wecker klingelt, fühlt man sich wie gerädert. Manche wachen morgens viel zu früh auf und können nicht mehr weiterschlafen. Einige schlafen eigentlich genug, sind aber morgens trotzdem nicht erholt. Dann sind da noch die Albträume oder das Phänomen der unruhigen Beine. Last, but not least gibt es den Schnarcher, entweder ist man das selbst oder der Partner. Es ist ein kompaktes Buch mit nur 70 Seiten, die es informell aber in sich haben. Darin geht es natürlich um die möglichen Ursachen der verschiedenen Schlafstörungen und deren Folgen, wobei es nicht immer körperliche Ursachen sein müssen, da unserer Psyche zum Teil sogar das größere Gewicht zukommt. Bei vielen sind es aber auch äußere Umstände wie die Zeitumstellung, die sie immer schlechter „wegstecken“ können. Überdies besteht ein Zusammenhang zwischen schlechtem Schlaf und Übergewicht. Beim Thema Schlafmittel werden deren Problematik erörtert und wirklich gute Alternativen auf pflanzlicher Basis vorgestellt. Dabei wird auch darauf eingegangen, wie Sie die Mittel wieder erfolgreich ausschleichen können, um eine Abhängigkeit gar nicht erst entstehen zu lassen. Da mit Atemaussetzern (Schlafapnoe) nicht zu spaßen ist, gehe ich auf dieses Thema bewusst etwas genauer ein. Übrigens kommt es auch sehr auf die Schlafdecke an, die Sie verwenden. Achten Sie im Buch auf diesen durchaus interessanten Punkt. Und nicht zuletzt hat die Gestaltung des Schlafzimmers einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Tiefe Ihres Schlafs. Es gibt eine einfache Übung, mit deren Hilfe das Problem mit dem Schnarchen zumindest in ungefähr 80 Prozent der Fälle gelöst werden kann. Ähnliches gilt für das Restless-Legs-Syndrom.
Bücher & Buchdecken

Bücher & Buchdecken

Hardcoverbücher, Softcover-Bücher, fadengeheftet, gelumbeckt, mit und ohne Prägung, Kapitalband, Lesebändchen, ideal für kleine Auflagen. Schuber, Stehsammler, Ordne
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Nürnberger Burggraf Lebkuchen
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Nürnberger Burggraf Lebkuchen

Feine Nbg. Burggraf Lebkuchen, 3-fach sortiert 200g Nährwerte (Angaben pro 100g) Energie [kcal] Energie [kJ]
Spirit of Korn-Academie

Spirit of Korn-Academie

Edle Geschmacksnuancen, gereift in ehemaligen Wein- & Whiskey-Fässern. Unsere Weinbrände beziehen wir von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Spirit of Korn-Academie Uralter – Retro Etikett 38 % vol. Spirit of Korn-Academie Anisette 21 % vol. Likör auf Korn-Basis, mit würzigem Anisgeschmack. Spirit of Korn-Academie Edelkorn 38 % vol. Edler Kornbrand, gereift im Steingut-Fass. Spirit of Korn-Academie Moorwasser 32 % vol. Kräuter-Likör, mild und fein. Spirit of Korn-Academie Dragoner Kaffee 25 % vol. Kaffee-Likör, cremig-fein und kräftig im Geschmack. Spirit of Korn-Academie Kirsche mit Rum 25 % vol. Kirschenlikör abgerundet mit Jamaica Rum Spirit of Korn-Academie Kloster-Likör 40 % vol. Verschiedene Aromen vereinen sich in diesem hochwertigen Edel-Likör. Spirit of Korn-Academie Moosbeere 16 % vol. Likör auf Korn-Basis, fruchtig-beerig und herb-frisch. – GELERNT IST GELERNT – Hergestellt von Profis, die wirklich für ihr Handwerk brennen. Ehrliche Produkte Regionale Herstellung aus eigenem Weizen Bewährte Qualität seit über 230 Jahren Nachhaltige & ressourcenschonende Wertschöpfung
NIPLENE
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NIPLENE

Handelsname für PP Compounds des Herstellers Soredi
Wareneingang
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Wareneingang

Was wurde hier angeliefert? Mit der COGLAS Logistiksoftware erledigen Sie den Wareneingang in Sekunden und ermöglichen so eine schnelle Vereinnahmung. Damit Sie immer wissen, was reinkommt Im COGLAS-WMS erzeugen Sie mit wenigen Klicks eine Bestellung beim Lieferanten. Dabei können für jeden Artikel eigene Zusatzdaten hinterlegt werden, um die Zuordnung beim Wareneingang zu vereinfachen. Ebenso können Lieferanweisungen wie etwa die gewünschte Lieferzeit eingegeben werden. Das Einbuchen der Ware kann dann auf zwei mögliche Arten erfolgen. Zum einen als Wareneingang mit Bestellbezug und Lieferavis oder manuell als ungeplanter Wareneingang. - Bestellungen verwalten - Lieferscheine erfassen - Eigene Artikeldaten - Ungeplanter & geplanter WE Kinderleichter Prozess Eine kurze Einarbeitung genügt. Danach wissen Ihre Mitarbeiter, wie sie Bestellungen anlegen, Lieferscheine erfassen und Wareneingänge buchen. Schnelle Warenzuordnung Im Erfassungscockpit sieht der Nutzer auf einen Blick Artikeldaten und Produktbilder. So kann schnell die zugehörige Bestellung oder der gesuchte Artikel gefunden werden Hochgradig flexibel Bei dringenden Kundenaufträgen können angelieferte Artikel direkt vom Wareneingang an Ihren Versand zur Auslieferung weitergeleitet werden (Cross Docking). Für jede Situation die richtige Lösung Die COGLAS Logistiksoftware bildet den Wareneingangsprozess digital ab und unterstützt Ihre Mitarbeiter mit intelligenten Funktionen. Dadurch kann jedes Wareneingangs-Szenario sicher und effizient abgewickelt werden. Ein wesentliches Element sind dabei die Funktionen zur Qualitätssicherung: Hinterlegen Sie Checklisten für Ihre Mitarbeiter, die bei einer Anlieferung abgearbeitet werden müssen. So wird kein Prüfschritt vergessen und neues Personal weiß sofort, was zu tun ist. Dokumentieren Sie den Artikelzustand mit dem Smartphone und laden Sie die Bilder zur Bestellung ins System hoch. Auch komplizierte Prüfprozesse mit interner Umlagerung auf einen Sperrbestand werden vom System unterstützt. Auf Wunsch können zudem Workflows mit Email-Benachrichtigung eingerichtet werden, was die Zusammenarbeit insbesondere in großen Lägern erleichtert. Sicher mit Checkliste Legen Sie den Prüfprozess beim Wareneingang in einer digitalen Checkliste fest. Jeder Schritt muss dann von Ihren Mitarbeitern abgearbeitet und bestätigt werden. Folgeprozesse anstoßen Starten Sie Folgeprozesse wie den Transport zum Ziellagerort oder zur Produktionsfläche direkt nach dem abgeschlossenen Wareneingang. Sofort abrechnen Als Logistikdienstleister für externe Mandanten können Sie Ihre Leistungen wertmäßig erfassen und abrechnen. Dazu hinterlegen Sie Ihre Tarife und Dienstleistungen im System.
Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Jährlich werden hunderttausende Tonnen Büromöbel entsorgt, da den Kunden das Wissen fehlt, wie man aus gebrauchten Büromöbeln neuwertige aktuelle Bürowelten entwickelt. CO2 Fußabdruck ist hierbei riesig. Durch Ressourcenverschwendung erfolgt eine unnötig hohe Umweltbelastung. Unsere Hauptausrichtung ist die Wiederverwendung hochwertiger Möbel. Bei der Möbelauswahl konzentrieren wir uns daher auf die Top10 Hersteller weltweit. Für uns bedeutet es, dass wir in der Regel neue Tischplatten produzieren, um unseren Kunden die Möglichkeit der perfekten Integration unserer gebrauchten Büromöbel in ihre bestehende Büroumgebung zu gewähren. Bei der Wahl unserer Lieferanten ist uns lokale Nähe und eine nachhaltige Produktion im DACH Raum wichtig. Ebenfalls bringt das die Chance, Möbel unterschiedlicher Hersteller gemeinsam harmonisch einzusetzen, was vorher durch unterschiedliche Dekore nicht stimmig war. Bei Polstermöbeln haben wir die Möglichkeit, diese durch unsere Polsterei komplett neu zu beziehen, oder komplett aufzubereiten. Gerne können auch hier Corporatefarben einbezogen werden. Vorgeschlagene Alternativen: Vergleichen Vitra Spatio Sideboard Ahorn 160cm Vitra Spatio Sideboard - weiß
Büromöbel Hubtisch

Büromöbel Hubtisch

Stuhl flexibel in der Höhe anpassen. Die Sitzfläche ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Komfort während langer Arbeitszeiten. Die Rückenlehne ist ebenfalls verstellbar und unterstützt eine gesunde Sitzhaltung. Der Stuhl ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Er eignet sich ideal für Büros, Home-Office oder Konferenzräume. Mit seinem modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein. Der Stuhl ist leicht zu montieren und einfach zu reinigen. Eine Investition in diesen Stuhl lohnt sich für jeden, der Wert auf Komfort und Qualität legt.
Hersteller von Büromöbel

Hersteller von Büromöbel

Als Hersteller von Büromöbel haben wir das intelligente Zeilfelder Bürosystem entwickelt, welches unserem hohen Anspruch an Qualität und Funktionalität entspricht. Während ein Großteil der Möbel zunächst bestellt werden muss, liegt das Zeilfelder Bürosystem vorrätig auf Lager. Intelligente Lösungen sorgen für mehr Wirtschaftlichkeit. So bieten zum Beispiel die von uns effizient konzipierten Arbeitsflächen eine maximale Raumnutzung bei gleichzeitiger Optimierung der Arbeitsergonomie. Darüber hinaus schaffen wir in Stauräumen mehr Platz für Ordner als die üblichen Standard Büroeinrichtungen. Mehr als 40 Jahre Erfahrung als Hersteller von Büromöbel und kontinuierliche Weiterentwicklung sind in unsere Bauteile eingeflossen. Mit nur wenigen Komponenten passt sich das modular aufgebaute Zeilfelder Bürosystem harmonisch an die unterschiedlichsten Raumsituationen an. Durch das zeitlose Design ist das Programm in Bürokonzepte unterschiedlichster Branchen integrierbar. Die Anforderungen ändern sich, das System bleibt. Unser Konzept basiert auf kompatiblen, tausendfach bewährten Elementen in zeitlosem Design vielfältige Kombinationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Dekor und Nutzung 3 Dekore ab Lager: Weiß, Lichtgrau und Ahorn 3 Tischsysteme: CLASSIC Rundrohr, PREMIUM Rechteck, ERGO T-Fuß elektrisch höhenverstellbar Flexibilität, modularer Aufbau und einfache Handhabung Profi-Qualität zu guten Preisen schnelle Umrüstung und Austausch von Einzelteilen Serienmäßige Fertigung 24 Monate Garantie bis zu 10 Jahre Nachkaufgarantie, Investitionen sind somit langfristig gesichert alle Teile sind untereinander durch die modular aufgebaute Konstruktion kompatibel kurze Lieferzeiten Dekore Ahorn, Weiß und Lichtgrau haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 10 Werktagen. 10 Jahre Nachkaufgarantie Das Zeilfelder Bürosystem ist jederzeit veränder- und ergänzbar. Das garantieren wir Ihnen bis zu 10 Jahre. Ein professionelles Montageteam sorgt für eine schnelle Lieferung und Montage. Schreibtisch Rollcontainer Sideboards Schränke Mehr anzeigen Weiß Weiß Lichtgrau Lichtgrau Ahorn Ahorn Mehr anzeigen Eiche Endgrain Cognac Eiche Cognac Eiche Endgrain Cognac Eiche Classic Eiche Endgrain Classic Eiche Raw Eiche Endgrain Raw Eiche Tabaco Eiche Sanremo Tabaco Graphitgrau Button Taupe Button Mehr anzeigen Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Beratungstermin!
Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Sie benötigen schnell neue Büromöbel oder haben nur ein kleines Budget für die Einrichtung Ihres Unternehmens zur Verfügung? Kein Problem, in unserem Lager finden Sie ein ständig wechselndes Sortiment verschiedenster Gebrauchtmöbel und Büroausstattungen für alle Bereiche. Natürlich befinden sich alle angebotenen Möbel in erstklassigem Zustand. Sie stammen aus Büroauflösungen, freiwilligen Abgaben, Insolvenzen oder Rückbauten und werden, falls erforderlich, vor dem Verkauf aufgearbeitet.
System4 Büromöbel

System4 Büromöbel

Zu unserem System4 Büromöbel-Angebot Büromöbel kaufen Büromöbel- und -einrichtung Höhenverstellbare Schreibtische, Stehtische SitLand Bürostühle Swopper Stuhl System 4 Büromöbel Schalltrennwände für Büro Büromöbel online aussuchen, bestellen, kaufen Delta-V-Büromöbel-Onlineshop Bürobedarf Kopierpapier DANZER Ablagesysteme DANZER Ablagesysteme Bestellformular DANZER Ablagesysteme Produkte-Flyer Gastro- & Hygienebedarf Gastro- & Hygiene-Bedarf Reinol Reinigungsprodukte CleanHands Handtuchrollen / Küchenrollen WC-Papier Papierhandtücher Kosmetiktücher Pizzakarton Service
Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Leistungen Büroplanung Beratung Lieferung und Montage Büromöbel Finanzierung Produkte Bürostühle Bürotische Raumsysteme Empfangstresen Büro-Aufbewahrung
Molekularsieb
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Molekularsieb

Molekularsieb ist ein kristallines, hochporöses Natrium–Aluminosilikat mit einem Kristallgitter aus gleichen, annähernd kugelförmigen Hohlräumen sowie einer starker Absorptionsbindung. OBRA – Molekularsieb ist ein kristallines, hochporöses Kalium – Aluminiumsilikat. Durch ein besonderes Kristallgitter mit absolut gleichen, annähernd kugelförmigen Hohlräumen lassen sich Gase, Dämpfe und Flüssigkeiten reversibel absorbieren oder selektiv trennen. Die Hohlräume sind durch Kanäle miteinander verbunden, deren Porenöffnung ca. 3Å bis 4Å beträgt. Die starke Adsorptionsbindung basiert auf einer großen inneren Oberfläche von 600 – 700 m²/g sowie auf polaren Eigenschaften der Molekularsieb–Struktur. Das Gitter wirkt gleichzeitig als Filter, welcher Moleküle mit kleinerem Querschnitt als die der Poren in die Hohlräume des Gitters aufnimmt, während größere Moleküle nicht eindringen können. Die Perlform des Trockenmittels zeichnet sich durch hohe Bruchfestigkeit, geringen Abtrieb und niedrigen Strömungswiderstand aus. Verwendungszweck Der Einsatz von OBRA – Molekularsieb ist überall dort vorteilhaft, wo es auf Entfernung von Spuren von Verunreinigungen in Gasen, Dämpfen und Flüssigkeiten ankommt oder wo hohe Reinheitsgrade – z.B. extrem niedrige Taupunkte – erzielt werden sollen. Die Eigenschaft, auch bei kleinen Partialdrucken eine hohe Adsorptionskapazität aufzuweisen, bleibt auch bei höheren Temperaturen erhalten. Die Regeneration von OBRA – Molekularsieb erfolgt durch Erhitzen auf 350 – 400 °C oder durch Druckerniedrigung. OBRA – Molekularsieb wird bevorzugt für die Isolierglasherstellung, insbesondere bei luft- und glasgefüllten Isolierglaseinheiten, eingesetzt. Die Adsorption von Stickstoff, Argon oder SF6 wird somit vermieden. Weitere technisch wichtige Einsatzgebiete sind z.B. Trocknung und Reinigung von Gasen, Dämpfen und Flüssigkeiten sowie Entfernung von Wasser aus Kältemitteln in Kühlaggregaten. Verpackung: Trommel, Karton EC-Tarifnummer: 3824 9015
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Büroplanung seit mehr als 35 Jahren Die Arbeitswelt verändert sich stetig und erfordert immer wieder neue Anpassungen und Maßnahmen, um mit den Herausforderungen Schritt zu halten. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Büroeinrichtung, die maßgeblich zur Produktivität, Gesundheit und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter beiträgt. Als erfahrener Partner für die Inneneinrichtung von Arbeitsplätzen bietet Ihnen Schwadke Büroeinrichtungen in Rosenheim eine breite Auswahl an modernen und funktionalen Möbeln, um Ihre Arbeitswelt perfekt zu gestalten.
- Büromöbel in Karlsfeld bei Dachau und Büroeinrichtungen im Münchner Norden

- Büromöbel in Karlsfeld bei Dachau und Büroeinrichtungen im Münchner Norden

Eine angenehme Raumatmosphäre ist Basis für effektives, motiviertes und kreatives Arbeiten, ob alleine oder im Team. Nur wer sich am Arbeitsplatz wohl fühlt, kann erfolgreich sein. krejon Design hat das Know-how, Arbeitsplätze zu Orten werden zu lassen, die motivieren und an denen man sich einfach gerne aufhält, denn Arbeitszeit ist Lebenszeit.
büromöbel

büromöbel

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Händler und Lieferant für Büromöbel, Aktenschränke, Garderoben und vielen anderen Möbeln für Ihre individuelle Büroeinrichtung. Wir liefern ausschließlich Qualitätsware namhafter Hersteller und kümmern uns auch gerne um die Montage.
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.
Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort - Praxis erlebbar machen Was gehört zu unserer Beratung vor Ort, was bietet Ihnen rund um Ihre Büroausstattung? Aufmaß: Wir messen Flächen, Winkel und Raumhöhen exakt aus, damit Ihre Büromöbel später optimal passen. Arbeitsplatzbeurteilung: Wir schauen uns die vorhandenen Arbeitsplätze an und sagen Ihnen, wie Sie sich umgestalten lassen. Musterstühle: Den besten Eindruck von Ihrem künftigen Büro bekommen Sie, wenn wir unsere Musterstühle mitbringen. Sie können sie testen, wir prüfen, ob sie optimal in den Raum passen. Teststellung: Mit unseren Mustern können wir bei der Beratung vor Ort testen, ob wir sie sinnvoll mit Blick auf Funktionalität und Ergonomie einsetzen können. So erleben Sie später keine böse Überraschung. Wir planen mit den Menschen, nicht am Reißbrett! Bei unserer Beratung vor Ort rund um Ihre Büromöbel, Licht, Raumakustik, Ergonomie und Gesundheit geht es darum, die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenzulernen. Denn sie sind die Menschen, die die meiste Zeit des Tages im Büro verbringen. Ihren Wünschen werden wir bei tio-concepts mit einer durchdachten Raumplanung gerecht – und haben dabei selbstverständlich auch ökonomische Aspekte im Blick.
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Erstberatung zur Ausstattung nutzen Schreibtisch C-Gestell Schreibtisch mit 3 cm starker Schreibtischplatte mit Kunststoffoberfläche und höhenverstellbarem C-Fußgestell im Edelstahl Look. Sessel Mela Minimalistischer, stapelbarer Erwachsenenstuhl in Buche natur oder gebeizt. GS-geprüft. Isoliercouch Moderne und zugleich praktische Couch mit Polsterung. Die 2 Rückenpolster sind abnehmbar, um die Liegefläche zu vergrößern. Garderobepaneel Schlichtes Paneel zur Wandmontage, passend für 3 Garderobehaken. Haken bitte separat bestellen. Drehstuhl Sitz mit Schaumstoff-Festpolsterung, Rückenlehne mit schwarzer Netzbespannung. Sicherheits-Drehkreuz mit weichen Rollen, Autolift-Synchronmechanik, arretierbar mit automatischer Gewichtsregulierung. UPis1 UPis1 bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Eckbank/Sitzbank Schlichte Bank mit gepolsterter Sitzfläche und gerader Rückenlehne. Wandmontage oder Ausführung mit Häuptern. Tisch Zweisäulengestell Tisch mit praktischem Zweisäulentischgestell. Niederschränke Niedriger Schrank mit 25 mm starker Abdeckplatte mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen. Schreibtisch Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look. Bücherschrank Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben. Abstellschrank geschlossen Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer. Aktenschrank Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach. Abstellschrank offen Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein professionelles Team bietet Ihnen die richtige, zukunftsorientierte Lösung. Effiziente Raumnutzung mit Hilfe moderne CAD-Planung. Sie kaufen Büromöbel und -stühle von hoher Qualität preiswert. Unser Partner ECHO Büromöbel steht für Produkte von hoher Qualität zu günstigen Preisen.