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Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Meisterwerk der Natur. Mit einer Breite von 52-104 cm, einer Länge von 235 cm und einer Höhe von 76 cm bietet er ausreichend Platz für produktive Arbeitstage. Hergestellt aus einem einzigen Stück Baumstamm, bewahrt er die Schönheit und Integrität des Holzes in seiner reinsten Form. Die natürlichen Maserungen und Texturen des Walnussholzes verleihen diesem Tisch einen rustikalen Charme und eine zeitlose Eleganz. Jeder Aspekt dieses Tisches strahlt Handwerkskunst und Qualität aus, und seine natürliche Schönheit wird sicherlich jeden Raum bereichern, in dem er steht. Genießen Sie die Ruhe und Inspiration, die dieser einzigartige Bürotisch in Ihr Arbeitsumfeld bringt.
Büromöbel

Büromöbel

Um Leistung zu bringen, braucht man die richtige Umgebung, teile davon regeln DIN-Normen, doch es bleibt genügend Freiraum, mit verschiedenen Techniken vorhandene Potenziale sinnvoll auszuschöpfen
Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell D: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 160 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Steinpilze

Steinpilze

Boletus, Scheiben, Granulat oder Pulver. In Bio oder konventioneller Qualität. Bio und konventionelle Steinpilz Scheiben A, Granule in verschiedenen Größen, sowie gereinigt und entkeimtes Pulver.
Musterkollektion / Lagerware

Musterkollektion / Lagerware

Dieser Fächer passt in jede Aktentasche! Um schnelle Lieferzeiten und hohe Qualität zu garantieren haben wir eine hauseigene Musterkollektion mit 18 ausgewählten Lagerdekoren in verschiedenen Stärken erstellt. Gerne senden wir Dir einen persönlichen Musterfächer zu!
K & N - Rollcontainer

K & N - Rollcontainer

Der perfekte Begleiter für Ihr Büro. Mit drei Schubladen und einen Utensilienfach bietet der Rollcontainer viel Platz für Dokumente, Unterlagen und Materialien. K & N - Rollcontainer T 80 cm, ahorn Hersteller: König & Neurath Breite 43 cm Tiefe 80 cm Höhe 53 cm Korpus Dekor ahorn Front Dekor ahorn 1 Utensilienfach 3 Schubladen Bügelgriffe B 220 mm alugrau Schubladen mit Softeinzug Schubtrenner optional)( abschließbar - teilweise Schlüssel vorhanden - gebraucht -
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Bürostuhl Fabrikverkauf …einfach gut sitzen, das liegt uns bei der SITWELL® STEIFENSAND AG am Herzen. Bürostühle aus der SITWELL STEIFENSAND AG nach Geschlecht und Maß wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand. Jetzt auch in Österreich. Es freut uns, dass Sie unsere SITWELL STEIFENSAND AG gefunden haben. Chronische Schmerzen in der Hüfte , Rückenbrand im Stütz- und Bewegungsapparat, sowie Bandscheibenschmerzen im unteren Rückenbereich können das Leben zur in Marktheidenfeld Qual machen. Viele DIN- und Einheitssitzer finden trotz Physiotherapie, Chiropraktiker, Akupunktur und Schmerzmitteln keine dauerhafte Anti-Schmerz-Lösung. Schlimmer noch, es entsteht der Eindruck, dass es nichts zu geben scheint, das zu einer Besserung führt. ➜ Bürostühle und Büromöbel online bestellen & komplett montiert liefern lassen. Die hochwertigen und gesundheitsschonenden SITWELL® Markenprodukte aus der deutschen  SITWELL® STEIFENSAND AG wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand am Arbeitsplatz im Büro in Marktheidenfeld, oder im Homeoffice. Wählen Sie Ihre Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld jetzt online aus und lassen Sie Ihre Sitzmöbel direkt ab Werk und komplett montiert liefern. Bei der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur finden Sie funktionale und ergonomische Bürostühle und Büromöbel direkt vom Hersteller zur Ausstattung von allen Sitzbedürfnissen und Design-Wüschen für Ihre Büros in allen Formen und Größen. Wählen Sie bei der deutschen SITWELL® STEIFENSAND AG Ihren ergonomischen Bürostuhl nach Maß und Ihren ergonomischen Arbeitstisch …natürlich elektrisch höhenverstellbar ➜  bequem aus unserem breiten Online-Angebot aus. Die SITWELL® STEIFENSAND ist Entwickler und Hersteller für Qualitätsprodukte im Bereich orthopädischer Bürostühle nach Maß und ergonomischer Büromöbel mit umfassenden direkt ab Werk Service in Marktheidenfeld Wir liefern die ergonomischen Stühle, Schreibtischstühle, Bürostühle und Bandscheibenstühle nach Bayreuth komplett und fix und fertig montiert. Kein Aufbau ist notwendig. Die sofort ab Lager Büromöbel liefern wir frei Haus und komplett versandkostenfrei in Ihr Büro in Marktheidenfeld, oder in Ihr Homeoffice nach Hause. Die SITWELL® STEIFENSAND AG bietet Ihnen eine sehr große Auswahl an ergonomischen Sitzlösungen nach Maß und Geschlecht. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung als Anbieter für Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld Tun Sie etwas für Ihre Gesundheit und testen Sie die neuen 3D-ErgoSWOP® Büro- und Bandscheibenstühle aus der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur. Mit den Sitzen auf Rezept aus der SITWELL STEIFENSAND Ergonomie- und Sitzmanufaktur tun Sie Ihrer Gesundheit etwas Gutes und machen den Rückenschmerzen mit der neuen 3D-ErgoSWOP®Sitztechnologie den Gar aus. Prävention und Linderung von Rückenbeschwerden Fördert entspanntes und gesundes Arbeiten Steigert die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit Aktiviert die Herz- und Kreislauftätigkeit Reduziert Stress und Verspannungen Mindert das Risiko eines Bandscheibenvorfalls Verbesserte Nährstoffversorgung und Entlastung der Bandscheiben Aufbau und Erhaltung der Gelenkschmiere Entlastung der Wirbelsäule und Stärkung von Muskelgruppen Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens Mit der SITWELL® STEIFENSAND AG ,
1. Lernen Sie, Ihren Arbeitsstuhl richtig einzustellen.

1. Lernen Sie, Ihren Arbeitsstuhl richtig einzustellen.

Machen Sie sich mit Ihrem ergonomischen Arbeitsstuhl vertraut. Nur wenn Sie seine Funktionen kennen und diese auch mit einem Handgriff einstellen können, unterstützt Ihr Bürostuhl Sie auch umfassend bei einer korrekten, gesunden Sitzhaltung im Arbeitsalltag. 2. Stellen Sie Tisch und Stuhlhöhe richtig ein. Sitzen Sie so, dass Ober- und Unterarme und Ober- und Unterschenkel einen rechten Winkel bilden können, die Füße ganz auf dem Boden stehen und die Arme locker aufliegen. Empfohlen wird eine leicht abfallende Sitzfläche, um das Becken leicht aufzurichten. Übrigens: Auf der Vorderkante und mit stark geneigten Oberschenkeln sitzt man nicht stabil. Und kleinere Winkel bei stark gebeugten Knien beeinträchtigen die Durchblutung. 3. Nutzen Sie Ihren gesamten Arbeitsstuhl. Achten Sie auf eine körpergerecht geformte Rückenlehne und Sitzfläche Ihres Arbeitsstuhls und nutzen Sie diese auch. Die Wölbung der Rückenlehne soll den Rücken im unteren und mittleren Bereich (Lendenwirbelsäule) abstützen. Passen Sie die Lehne Ihren individuellen Körpermaßen an. Sitzen Sie außerdem auf der gesamten Sitzfläche. Sie sollte zwei Drittel der Oberschenkel stützen. 4. Sitzen Sie aufrecht – mit Hilfe Ihres Arbeitsstuhls. Ein leicht nach vorne gekipptes Becken verhindert einen Rundrücken und lässt Sie aufrecht sitzen. Das hat enorme Vorteile: Muskulatur und Bandscheiben werden gleichmäßig belastet. Auf dem Bauch lastet kein Druck. Die Beine sind besser durchblutet. Allerdings gibt es nicht DIE richtige Sitzposition für stundenlanges Sitzen. Deshalb: Wechseln Sie öfter die Haltung, stehen Sie auch einmal auf. So bleiben die Rückenmuskeln in Bewegung und die Durchblutung wird angeregt. 5. Bewegen Sie sich – auch im Sitzen. Nutzen Sie die dynamische Sitzfunktion Ihres Arbeitsstuhls, sitzen Sie mal nach vorn geneigt, mal aufrecht und mal zurückgelehnt. Und lassen Sie sich dabei von Ihrer Rückenlehne stützen. Das beugt einseitigen Belastungen der Wirbelsäule vor. Und verbessert die Durchblutung der Bandscheibenmuskulatur.
Bitera

Bitera

Der hochwirksame Bitumen- und Asphaltlöser Bitera ist der zuverlässige Speziallöser zur mühelosen Entfernung von Bitumen- und Asphaltverunreinigungen sowie Ruß- und verschiedenen Wachsablagerungen. Bitera kommt in der Regel unverdünnt zur Anwendung, kann aber auch bei Bedarf geringfügig mit Wasser vermischt werden. Unter Berücksichtigung einer umweltgerechten Entsorgung (Ölabscheider) wird die zu reinigende Oberfläche mit Bitera gleichmäßig satt eingesprüht. Abhängig vom Grad der Verschmutzung kann der zu lösende Rückstand oft schon nach kurzer Einwirkzeit mit Wasser bzw. Hochdruckgerät abgespritzt, oder mittels Tuch oder Lappen entfernt werden; bei stärkerer Verschmutzung ggf. Vorgang wiederholen.
Büromöbel mit Stil

Büromöbel mit Stil

Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde. Sein schlichtes Design und die perfekte Verarbeitung überzeugen Kenner einzigartiger Möbel sowohl für Ihr Büro als auch Ihr privates Arbeitszimmer. Von unserem Standort in München bedienen wir Kunden in ganz Europa. Neben diesem exklusiven Schreibtisch in Kirschbaum fertigen wir auch weitere hochwertige Büromöbel aus Massivholz: Regale, Vitrinen, Schränke, Konferenztische oder Ihre persönliche Büro- und Praxiseinrichtung – exklusive Einzelstücke ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. Produkt Informationen Maße Das hier abgebildete Möbelstück hat eine Höhe von 75 cm, ist 70 cm tief und 120 cm lang. Selbstverständlich sind auch andere Maße möglich. Preis In dieser Größe kostet der Tisch mit einer Schublade 3.700 € Preis ab Werkstatt. Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde.
Beleuchtung Bürobeleuchtung Arbeitsplatzbeleuchtung

Beleuchtung Bürobeleuchtung Arbeitsplatzbeleuchtung

Wir sorgen für eine effiziente, gute und sparsame Beleuchtung. Gute Bürobeleuchtung reduziert das Risiko von gesundheitlichen Beschwerden, verbessert die Sicherheit und erhöht die Produktivität. Sie trägt zu einem angenehmen und anregenden Arbeitsumfeld bei. Wir zeigen, dass man mit energieeffizienten Arbeitsplatzleuchten die Allgemeinbeleuchtung reduzieren kann. Zudem haben Produkte mit besten Reflektoren, optimaler Lichttechnik und energiesparender Lichtsteuerung klare Vorteile für den Anwender.
loboSPhere

loboSPhere

SharePoint, Office 365, Enterprise Information Management, Geschäftsanwendungen SharePoint Benutzeroberflächen sind im Standard alles andere als benutzerfreundlich. Drittanbieter-Webparts sind funktionell eingeschränkt und zumeist unflexibel. Kaum ein SharePoint Projekt kommt ohne Entwickler bzw. Programmierer aus. Es ist notwendig Hintergrundprozesse zu programmieren oder über eine Workflow Engine zu konfigurieren. Neue Versionen von Anwendungen müssen über SharePoint Solution Files (WSP Pakete) ausgerollt werden, was wiederum eine Downtime der SharePoint Anwendung erzwingt. Im SharePoint muss Staging zumeist manuell ausgeführt werden, was aufwändig ist und zu Fehlern führen kann. Die Anbindung vorhandener ECM/DMS-Systeme ist im SharePoint Standard nicht möglich und es wird meist keine oder nur eine mangelhafte Outlook-Anbindung angeboten.
Frische erlesene Pilze

Frische erlesene Pilze

Frische Pilze Erntefrische, wild wachsende Pilze in der Saison von Mai – Oktober direkt aus dem Wald. Frische Pfifferlinge Frische Pfifferlinge (Cantharellus cibarius) sind eine Delikatesse. In unseren Wäldern wächst der begehrte Speisepilz kaum noch und ist daher selten zu finden. Sie wachsen ausschließlich wild und sind keine Zuchtpilze. Pfifferlinge werden deshalb auch „Gold des Waldes“ bezeichnet. Herkunft Die Pilze werden in Wildsammlung geerntet und gelangen vorwiegend aus Osteuropa auf den heimischen Markt. Sie wachsen vorzugsweise in Laub- und Nadelwäldern. Saison Frische Pfifferlinge haben von Mai bis Oktober Saison. Getrocknet, sind sie das ganze Jahr über vorrätig. Sortierung ausgesucht klein mittel küchenfertig Frische Steinpilze Der Steinpilz (Boletus edulis) ist der Herr des Waldes, auch Herrenpilz genannt und ist durch sein festes und schmackhaftes Fleisch ein echter Liebling unter den Köchen. Herkunft Der Steinpilz wächst im Nadel-, Laub- und Mischwald. Wir beziehen unsere Steinpilze vorwiegend aus osteuropäischen Ländern, oder aus heimischen Wäldern in Bayern. Saison Frische Steinpilze sind von Juli bis Oktober auf dem Markt, die Hauptsaison ist von September bis Oktober. Sortierung halbiert ganz Strenges Qualitätsmanagement für garantierte Frische Der Markt für frische Waldpilze ist sehr dynamisch, daher kennen wir unsere Handelspartner persönlich und setzen ausschließlich auf erfahrene Handelsunternehmen, die uns mit einer sehr guten Qualität versorgen. Unsere Pfifferlinge und Steinpilze, sowie alle anderen Waldpilze unterliegen zusätzlich vor Auslieferung nochmals strengen Qualitätskontrollen. Frische steht an oberster Stelle. Wir achten besonders auf erstklassige Warenqualität. So können wir Ihnen die Frische unserer Produkte jederzeit garantieren. Beschaffenheit und Verfügbarkeit Wichtige Faktoren für wild wachsende Pilze zur Wachstumsvoraussetzung sind z.B. Witterungseinflüsse – Temperatur und Niederschläge. Diese Eigenschaften haben Einfluss auf Beschaffenheit und Verfügbarkeit der Pilze. Folgende frische wild wachsende Pilze sind je nach Saison verfügbar Pfifferlinge Steinpilze Spitzmorcheln Kaiserlinge Maronenröhrling Rotkappen Herbsttrompeten Trompetenpfifferlinge Getrocknete Pilze Pfifferlinge Herbsttrompeten Steinpilze Trüffel Spitzmorcheln Waldpilzmischung 100% Qualität | Direkt vom Ursprung | Handverlesen
Schreibtischsystem VENEDIG

Schreibtischsystem VENEDIG

Die Schreibtische der Serie Venedig bestechen durch ihr schlichtes, zeitloses Design und fügen sich somit optimal in jedes Raumkonzept ein. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm). Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. Hier gibt es keinen Kabelsalat - weder auf noch unter dem Tisch. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen sorgen für Ordnung und erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Standardmäßig in RAL 9010 Weiß oder RAL 9006 Silber erhältlich. Andere Farben auf Anfrage möglich. MiHATHO findet auch für Ihre individuellen Anforderungen die perfekte Lösung. Hier wurde im Empfangsraum eine Empfangstheke mit dem Tischsystem Venedig mit Sichtschutz aus Milchglas kombiniert.
Gewürze

Gewürze

eigene Gewürzlinie Wiberg Gewürzmüller Wurst- Fleisch- Roh- & Gastrogewürze
Stubenkas

Stubenkas

Mittelwürziger Weichkäse mit Rotkultur Ein mildes Aroma, umhüllt von einem feinem, weißen Edelschimmel und Rotkultur. Der Stubenkas ist dank der Doppelrahmstufe besonders cremig und zart schmelzend. Ein perfekter Weichkäse für die Brotzeit. Artikelgruppe:: SB / Portionen / Käse Variantengruppe:: Weichkäse mit Rotkultur Land:: Deutschland Fettstufe:: 50% F.i.Tr. Milchart:: Kuhmilch Milchbehandlung:: Pasteurisiert Labart:: Mikrobiell Gewicht (pro Stück):: 150 g Einheiten pro Karton:: 6 Stück Kleinste Verkaufseinheit:: Karton
Mais

Mais

La Perla Maiskölbchen, süss-sauer, 370 ml Sorte: Maiskölbchen süß-sauer Größe: 370 ml Umverpackung: 12
Blumenkohlsalat

Blumenkohlsalat

Wir fertigen selbstverständlich auch nach Ihren Rezepturen und in verschiedenen Gebindegrößen. Blumenkohlsalat 720 ml (auch in 5 l erhältlich) Zutaten: Blumenkohl Wasser Branntweinessig Speisesalz Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure Gewürzextrakte (enthält Sellerie) Säuerungsmittel: Zitronensäure Süßungsmittel: Saccharin Kann Spuren von Sulfiten enthalten
(DE) Kultursubstrat.

(DE) Kultursubstrat.

Der Blähton ist atmungsaktiv und wasserregulierend. Durch die Substanz der Blähkugeln wird eine Speicherung und Pufferung der Flüssigkeit ermöglicht. Es ist ein gebrauchsfertiges Produkt, welches für verschiedenste Pflanzgefäße geeignet ist. Der Blähton ist im Innen- und Außenbereich einsetzbar. Das Produkt ist in einer handlichen Packungsgröße von 5 bis 50 Liter erhältlich. Der Plantop Blähton wird aus nachhaltigen Rohstoffen hergestellt und hat einen pH-Wert von 8,5.
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
Blob

Blob

Erbarmen! Mit seinen großen Kulleraugen blickt euch der weiche Schaumzucker Kerl in bunter Klecksform flehend an. Doch was so lecker nach Tutti-Frutti, Erdbeer-Banane und Himbeere schmeckt, kann kein Erbarmen erwarten. Welchen Trolli Blob verputzt ihr zuerst? Den roten, blauen oder gelben? Er macht auch auf einem Cupcake oder Kuchen eine unwiderstehliche Figur! Brennwert 100 g: 337 kcal Fett 100 g: 0,1 g Kohlenhydrate 100 g: 78 g Eiweiß 100 g: 4,6 g
Elegante Büromöbel für Chefs und Management

Elegante Büromöbel für Chefs und Management

Stilvoll und mit viel Komfort für jeden Tag Stilvoll und komfortabel: Design Chefbüro Chefzimmer und am Management Arbeitsplatz dürfen ein eleganter Schreibtisch und ein bequemer Bürostuhl keinesfalls fehlen. Aber auch im Bereich des Managements erfreuen sich insbesondere Chefsessel aus hochwertigem Leder einer enormen Beliebtheit. Neben der stilvollen Optik überzeugen diese Bürostühle mit hohem Sitzkomfort . Ein großer, schöner Schreibtisch ist praktisch und gleichzeitig ein wichtiges Möbelstück. Stilsicher mit edlen Büromöbeln Chefschreibtisch dominiert die Einrichtung des Office und gibt die Stilrichtung . Er ist ein zentraler Baustein im Büro, der für alle Arbeiten beste Gegebenheiten offenbaren sollte. Überdies finden an diesem Schreibtisch oftmals Mitarbeitergespräche statt. Dementsprechend entscheidend ist übrigens Ordnung im Büro, damit das Büromanagement überzeugt. Management und Chef müssen einer Vorbildfunktion nachkommen, weshalb Ordnung im Büro ein sehr entscheidender Faktor ist. Effizientes Büromanagement für Entscheider
Pudding

Pudding

4 Artikel Gourmet Pudding Schokolade Hersteller: Byodo Naturkost GmbH Qualität: 100% kbA nach EG-VO 2092/91 Herkunftsland: Italien ab 3 VPE Euro 1,34 inkl. Mwst. ab 5 VPE Euro 1,27 inkl. Mwst. Ausschluss garantiert: Gluten Weitere Hinweise: vegan, vegetarisch Euro 1,49 inkl. 7 % Mwst. Stück Gourmet Pudding Vanille Hersteller: Byodo Naturkost GmbH Qualität: 100% kbA nach EG-VO 2092/91 Herkunftsland: Italien ab 3 VPE Euro 1,52 inkl. Mwst. ab 5 VPE Euro 1,44 inkl. Mwst. Ausschluss garantiert: Gluten Weitere Hinweise: vegan, vegetarisch Euro 1,69 inkl. 7 % Mwst. Stück Pudding Schoko Hersteller: Arche Naturprodukte GmbH Qualität: 100% kbA nach EG-VO 2092/91 Herkunftsland: Deutschland Füllmenge: Grundpreis: 1kg ca. 23,80 inkl. 7 % Mwst. ab 3 VPE Euro 1,07 inkl. Mwst. ab 5 VPE Euro 1,01 inkl. Mwst. Weitere Hinweise: unges¸flt, vegan, vegetarisch Euro 1,19 inkl. 7 % Mwst. x 50g Gourmet Pudding Bourbonvanille Hersteller: Biovita Naturkost GmbH Qualität: 100% kbA nach EG-VO 2092/91 Herkunftsland: Deutschland ab 3 VPE Euro 1,07 inkl. Mwst. ab 5 VPE Euro 1,01 inkl. Mwst. Euro 1,19 inkl. 7 % Mwst. Päckchen Andere Produkte auf Anfrage. Irrtümer und kurzfristige Änderungen vorbehalten
Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Wir von OFFICEDESIGN helfen Ihnen, ein effizientes und professionelles Büro einzurichten. Seit mehr als 38 Jahren entwerfen wir ideale Raumkonzepte für große und kleine Unternehmen mit hochwertigen Büromöbeln, welche die höchsten Ansprüche erfüllen. In unserem Sortiment finden Sie alle wichtigen Produkte für Ihr Büro: - Ergonomische Schreibtischstühle - Höhenverstellbare Tische - Rollcontainer - Akustiklösungen für Geräuschunterdrückung in Großraumbüros - Sitzmöbel für Büro und Empfang - Konferenztische und Stühle - Cubes und Loungemöbel Gerne suchen wir für Sie die passenden Büromöbel heraus und planen für Sie Ihr neues Büro.
Blaumohn

Blaumohn

Blaumohn (= blue poppy), Vegan *** Auch als Weißmohn erhältlich *** Heute wird Blaumohn hauptsächlich zum Backen und Kochen verwendet. In Südeuropa und im antiken Griechenland wurde die Pflanze nachweislich schon zur Jungsteinzeit kultiviert und für die Medizin und Ernährung verwendet. Unsere Lieferanten sind Bio zertifiziert. Ursprung und Ernte Unser Blau- und Weißmohn kommt hauptsächlich aus den besten Anbaugebieten in der Türkei, aus Tschechien und aus Polen. Der Erntezeitpunkt ist erreicht, wenn die Samen in den Kapseln beim Schütteln rascheln. Im Allgemeinen wird die Druschreife Mitte August erreicht. Entsprechende Zertifizierungsstellen überwachen den gesamten Wachstumsprozess in Bezog auf Bodenbeschaffenheit, Anbau und Ernte. Artikelnummer: 29000
UMTB-1000

UMTB-1000

Hohlkugel für das UM Ulbrichtkugel Baukastensystem. Features: 1000 mmØ. Kugel mit Rahmen. 97% Bariumsulfat Beschichtung.
BIO - MAYONNAISE

BIO - MAYONNAISE

Zutaten: Sonnenblumenöl*, Eigelb* 8%*, Eigelb*, Meersalz), Wasser, Branntweinessig*, Zucker*, Senf* (Wasser, Gelbsenfsaat*, Branntweinessig*, Steinsalz, Braunsenfsaat*, Gewürze*), Zitronensaftkonzentrat* Nährwertangaben pro 100ml: Brennwert: Fett: davon gesättigte Fettsäuren: Kohlenhydrate: davon Zucker: Eiweiß: Salz: 2846kJ / 696kcal 74,9 g 17,3 g 3,8 g 1,7 g 1,0 g 0,9 g Allergene: Eigelb, Senf, Gelbsenfsaat, Braunsenfsaat
Rollcontainer Cube NEU ! Breite 100 oder 150 cm XXL

Rollcontainer Cube NEU ! Breite 100 oder 150 cm XXL

Angebot! 449,00 599,00 Rollcontainer Cube mit 2 Fächern Glassorte Wähle eine Option Klarglas Mattglas Bronzeglas Schwarzglas Optiwhiteglas Breite Wähle eine Option 100 cm 150 cm
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung