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Sichthülle mit Saugnapf

Sichthülle mit Saugnapf

Diese Info-Hülle kann mittels Saugnapf an Glasscheiben z.B. Schaufenster, Autoscheiben und anderen glatten Flächen angebracht werden. Die Mehrfachverwendung ist dadurch gesichert. Das Material besteht aus einer 0,5 mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Einfaches und schnelles Auswechseln des Info-Materials ermöglicht Ihnen der seitliche Einschub oder nach herausnehmen der Saugnäpfe die Hülle aufklappen. Die Vorderseiten und Rückseiten sind geschlossen, das Info-Material ist komplett geschützt, trotzdem ist ein leichter Austausch des Infomaterials gesichert. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Größe: DIN A4
Vorrats SE kaufen

Vorrats SE kaufen

Notariell errichtete Vorrats SE kaufen. Sowohl mit monistischer, als auch dualistischer Struktur.
Runde Klapptische

Runde Klapptische

Tischplatten Naturlackiert, Braun- oder Weiß-Siebdruck im Durchmesser von 120 cm - 200 cm ø · Hohe Standsicherheit· 2 U-Gestelle · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · preiswert Dieser Runde Klapptisch Stella ist ein Ersatz für rechteckige oder quadratische Klapptische. Diese runden Klapptische sind besonders praktisch wenn größere Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Hinzu ist er eine kostengünstigere Lösung. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese runden Klapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischdurchmessern zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatten bieten wir in einer Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert/Weiß lackiert oder in einer Siebdruckplatte an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese runden Klapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Wahlweise können sie auch einen Kantenschutz aus Aluminium oder PVC wählen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Tischplatten: Natur lackiert, Siebdruckplatte Weiss oder Braun Gestelle: Einzelfüße Größe: 190 cm
Abroller für Geschenkpapier - Schneidegeräte

Abroller für Geschenkpapier - Schneidegeräte

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Trento

Trento

Kompakt und doch leicht, flächig und dennoch schlank, im Team und doch konzentriert: Bürokonzept im Stil der Zeit. Ein stabiles Gestell und eine Platte, die scheinbar gar nicht darauf aufliegt: Trento ist ein Schreibtischprogramm in schlanker Quadratrohroptik mit schwebender Tischplatte. Drei Rohrabschnitte mit einem Querschnitt von 40 x 40 mm werden auf Gehrung verbunden und bilden so einen Seitenrahmen in N-Optik. Distanzbleche erzeugen den Abstand zwischen Rahmen und Platte und vermitteln so den Eindruck von Leichitgkeit. Die Farbauswahl macht’s Ob Trento sich unaffällig in die Umgebung integriert oder einzeln prominent ins Auge fallen soll, liegt ganz bei Ihnen. Wie können den höhenverstellbaren Schreibtisch genau nach Ihren Wünschen produzieren. Ob ganz in Weiß oder mit einer farbigen Tischplatte, ob mit einem dunklen Metallgestell und rusikalem Holzdekor, mit unserer Auswahl an Farben und Oberflächen kann ein ganz individueller Trento für Ihr Büro gestaltet werden. Von klein bis groß Die Tische sind wahlweise höhenverstellbar von 680 – 820 mm oder 720 mm hoch und können so individuell angepasst werden. So lässt er sich an Ihre optimale Sitzhöhe anpassen. Die Tischplatte gibt es in drei Tiefen und mit bis zu zwei Metern länge. Genug Platz für alles, was sich so auf einem Schreibtisch ansammelt.
Sondercontainer

Sondercontainer

Wir bauen Sondercontainer nach Ihren Wünschen, individuell angepasst auf Ihren Bedarf. Das garantiert optimale Einsatzfähigkeit und höchste Wertschöpfung. Verkaufs-, Technik-, Wohn- und Bürocontainer Container sind ausgesprochen vielseitig und individuell einsetzbar. Vom einfachen Lagercontainer über Sanitär- und Büro-/Wohnräumen bis zum speziellen Laborcontainer bauen wir nach Ihren Vorgaben den für Sie passenden Container. Größen: 6 ft - 45 ft Container
i3TOUCH EX86 interaktiver Touchscreen in 86 Zoll mit 4K-Auflösung inklusive Wandhalterung

i3TOUCH EX86 interaktiver Touchscreen in 86 Zoll mit 4K-Auflösung inklusive Wandhalterung

i3 Technologies präsentiert mit der brandneuen EX-Serie einen funktionalen, interaktiven Touchscreen in verschiedenen Größen. Der Stift, welcher magnetisch am Board befestigt werden kann, sorgt für ein intuitives und angenehmes Schreibgefühl in jeder Position. Das Whiteboard bietet einen OPS-Slot für die nahtlose Integration eines PC-Moduls mit Windows 10. Gleichzeitig bietet das Board in der Grundausstattung bereits sämtliche Funktionen, die man von einem modernen Touchscreen mit Infrarot-Sensoren erwartet: Modernes Android-Betriebssystem, kabellose Übertragung von Inhalten aller Androi-, Mac- und iOS-Geräten via App, Bluetooth, WLAN oder AirPlay 4K-UHD-Auflösung Varianten von 65 bis 86 Zoll für jede Raumgröße Diverse, moderne Ein- und Ausgänge für grenzenlose Konnektivität 1,073 Milliarden Farben 60 Hertz Bildwiederholrate bei 4K Schnelle Reaktionszeit von 8 Millisekunden Einfach Montage Intuitive Bedienung Technische Details Aktiver Bildschirmbereich: 1895 x 1066 mm 86 Zoll Bildschirmdiagonale Auflösung: 3840 x 2160 Pixel, 4K Ultra High Definition IPS-ADS-Panel Helligkeit: 400 cd/m³ Kontrastverhältnis: 1200:1 Dynamisches Kontrastverhältnis: 4000:1 Betrachtungswinkel: 178° Lebensdauer: 50.000 Stunden Eingänge: 4x HDMI 2.0, 1x VGA, 1x Klinkenstecker, 1x USB 2.0, 3x USB 3.0, OPS-Slot für ein Windows 10-PC-Modul Ausgänge: 1x HDMI 2.0, 1x Klinkenstecker, 1x S/PDIF digitales Audio NetzwerK: Wi-Fi 2.4 / 5 GHZ (802.11 a/b/g/n/ac), Bluetooth 4.2 Betriebssystem: Android 8.0 RAM: 3 GB ROM: 32 GB Eingabeerkennung: 20 Berührungspunkte, V-Sense-Infrarot Eingabe wahlweise mit Finger oder Stift Kompatibel mit Windows, Andoid, Mac OS X, Linux, Chrome OS Integrierter Bewegungs- und Lichtsensor Energieverbrauch: 168 Watt Abmessungen Produktabmessungen: 1959 x 1168 x 87 mm Gewicht: 68,85 kg Verpackungsgröße: 2211 x 280 x 1370 mm Verpackungsgewicht: 96,45 kg VESA-Standard: 600 x 400 mm
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Das bloße Aufstellen von Akustikmöbeln ist allerdings wenig zielführend. Schließlich ist jedes Büro und jeder Raum von seinen akustischen Eigenschaften unterschiedlich. Deshalb erhalten Sie von AVB Büroeinrichtungen eine individuelle Beratung: Wir kommen zu Ihnen vor Ort und klären: Was ist Ihr Anliegen? Welche Räume sollen akustisch optimiert werden? Wo bzw. was sind die aktuellen Problemfelder? Zusätzlich führen wir auf Wunsch akustische Messungen und Berechnungen der Nachhallzeit durchführen. Auf diesen Grundlagen erfolgen unsere Empfehlungen für die konkreten Akustikmöbel, die zum Einsatz kommen sollten. Von einfachen Schallschutzwänden oder praktischen Tischtrennwänden bis hin zu Schallabsorbern für Wände und Decke, Akustikbildern oder ganzen Raumtrennern sind hier viele Kombinationen und Lösungen denkbar. Dazu empfehlen wir Ihnen beispielhaft unseren Ratgeber-Beitrag zu akustischen Konzepten fürs Büro. Dabei gehen wir ehrlich und transparent vor. Denn oft kann die Raumakustik durch bereits vorhandene Büromöbel wie Büroschränke und Regale verbessert werden, wenn diese richtig positioniert sind. Grundsätzlich sollte einem jedoch bewusst sein, dass Verbesserungen nicht nur von den Akustikmöbeln bzw. dem Schallschutz abhängig sind: Die bestehenden Räumlichkeiten spielen die wichtigste Rolle. Broschüre Akustikelemente ansehen Die Office-Cube-Lösung für offene Bürolandschaften
Rollcontainer (19230)

Rollcontainer (19230)

Rollcontainer, Serie Multi, abschließbar, passend zu Schreibtischen Nr. 39-0201 - 39-0212. Korpus und Fronten lichtgrau RAL 7035 bzw. Buchedekor. Materialauszug mit Stiftschale. B 425 x T 600 x H 595 mm. Gemäß DIN 68858 - Kippsicherheit mit Einzelauszugssperre und Zentralverriegelung. Schubladen zu 70% ausziehbar. (Schreibtische, Büroeinrichtungen, Büromöbel)
Einloch Mischbatterie mit 1 Unterspülrohr & 1 Schwenkhahn

Einloch Mischbatterie mit 1 Unterspülrohr & 1 Schwenkhahn

Hochwertige Biertheken Armaturen zur einfachen Montage mit Hahn und Unterspülrohr Beschreibung: • Hochwertiges Metall • Verchromt/Chrome • Gerät für Tischmontage • Inkl. Material zur Montage • Schwenkhahn 360 ° • Geeignet für: 1 Spülbecken • 3 Regler • Leicht zu reinigen • CE vorschriftsmäßig (internationales TÜV Zertifikat) Technisches: • Abmessungen: • Außenmaß: B 200 x T 10 x H 160 mm • Für Tischplatten bis zu 55 mm Artikelnummer: BAK300 Montage: Gerät für Tischmontage Hahn: Schwenkhahn 360 ° Geeignet für: 1 Spülbecken Außenmaß: B 200 x T 10 x H 160 mm
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ein professionelles und freundliches Umfeld schaffen! Der erste Eindruck zählt! Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens – besonders geschäftlich. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern daher eine angenehme Atmosphäre. Bei der Konzipierung von Geschäftseinrichtungen legen wir daher, neben durchdachten Detaillösungen und praktischem Nutzen, besonderen Wert auf ein gelungenes Erscheinungsbild in ganzheitlichem Zusammenhang. Ob die Gestaltung des Empfangsbereich oder komplett durchdachte Systeme mit Schreibtischen, Regalen und Aktenschränken – Wohn- & Raumkonzepte Mohr findet für alle Räumlichkeiten eine individuelle Lösung nach Ihrem Geschmack!
Ladenbausystem MIKADO

Ladenbausystem MIKADO

Unser Einrichtungssystem MIKADO zelebriert und präsentiert viele kleine Dinge als emotionale Zusatzangebote an denen niemand vorbeigehen möchte. Oft sind es kleine Accessoires die schöne Dinge erst zum Besonderen machen. Jedes ist für sich ein Lieblingsstück mit i-Punkt Potential. Unser System kann noch mehr als Ware präsentieren: Über integrierbare QR-Codes ermöglicht Ihnen MIKADO, in eine ganz besondere Lifestyle-Welt und ein erweitertes Online-Angebot einzusteigen. Taschen, Mützen, Hüte, Schals, Handschuhe, Modeschmuck, Uhren, Kosmetika und Parfüm sogar für Bücher und Home-Accessoires gibt es spezielle Warenträger. Optimal geeignet für Schaufensterpräsentation.
Schmoley Durchlauflager

Schmoley Durchlauflager

Optimale Raumnutzung - kein Gefälle, niedrige Bauhöhe. Kurze Fahrwege bei Beschickung und Entnahme - nur eine Eingabe- und eine Entnahmefront. First-in-first-out-Prinzip: Das zuerst eingelagerte Gut verläßt auch als erstes das Lager. Optimale Sicherheit für das Personal - kein Gefälle, kein Brems- bzw. Abseilversagen, kein Staudruck, gefahrlose Entnahme der Paletten. Praktisch unbegrenzte Erweiterungsmöglichkeiten - die Durchlaufkanäle können 10 oder 100 m lang sein - kein Gefälle ist zu berücksichtigen.
Flex Duodesk mit 2 Wangpfoten (Weiss)

Flex Duodesk mit 2 Wangpfoten (Weiss)

Die FLEX-Serie ist unser neuester elektrisch verstellbarer Schreibtisch. Die FLEX-Serie hat ein schlankes Design und passt in jede Büroeinrichtung. Der Flex Duodesk mit Wangenpfoten aus Stahl ist standardmäßig ausgestattet mit: - 25 mm starke Arbeitsplatte im Format und Plattendekor Ihrer Wahl - H-Fußgestell in den Farben: weiß oder schwarz erhältlich - Verstellbereich von 65 - 130 Zentimeter (dreistufig mit 2 Motoren) - Sanfter Start + Stopp und Antikollision - Belastung bis 80 kg - Luxuriöses Bedienfeld mit 4 Speicherfunktionen und 1x USB 3.0-Ladegerät Wangenpfoten und Tischplatten sind in verschiedenen Dekoren erhältlich.
Büroartikel von DURABLE, Anwendungslösungen

Büroartikel von DURABLE, Anwendungslösungen

DURABLE bietet intelligente Produktlösungen für den modernen Arbeitsplatz: Vom klassischem Bürobedarf über New Work-Lösungen bis hin zur Ausstattung für Produktion und Logistik. In einer sich verändernden Arbeitswelt ist es das Ziel von DURABLE, exzellente Lösungen zu bieten, die dem Nutzer dabei helfen, die alltäglichen Aufgaben professionell zu erledigen und damit einen Beitrag zum Erfolg zu leisten. Die dafür entwickelten Produkte stehen für Qualität, Design und Funktionalität. Entdecken Sie alles von unserem klassischen Bürobedarf: - Schubladenboxen, Briefablageschalen, Stehsammler - Schreibunterlagen, Mouse-Pads, Handgelenkauflagen - Buchstützen, Zettelboxen, Stifteköcher - Klebefilmabroller, Büroklammern, Büroklammerspender, Scheren - Kabelmanagement - Papierkörbe ------------ Die Firma DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG entwickelt und produziert intelligente Produkte und Lösungen für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen mit Sitz im Sauerland baut dank nachhaltiger Innovationskraft auf über 100 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte auf. Dabei versteht sich DURABLE mit rund 700 Mitarbeitern weltweit als international ausgerichtetes Unternehmen mit deutscher Herkunft.
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Die Produktion von Spritzgußformen ist unsere Kernkompetenz. Erfahrung seit 1978 – das macht uns zu einem zuverlässigen Partner in der Region.
Bürotechnik

Bürotechnik

Neben unseren umfangreichen Angeboten in den Bereichen Drucken, Kopieren und Faxen bieten wir Ihnen auch für andere Aufgaben des Büroalltags zuverlässige Produkte an. Dazu gehören u.a. Diktiergeräte Aktenvernichter Schreibmaschinen Falzmaschinen Schneidemaschinen Tisch- und Taschenrechner Präsentationstechnik Sollten Sie andere Produkte aus dem Bereich der Bürotechnik benötigen, sprechen Sie uns an. In der Regel können wir kurzfristig alle gängigen Farbrikate liefern. Natürlich bieten wir auch im Bereich der Bürotechnik kompetenten und zuverlässigen Service und Support.
Dienstleistung für Lebensmittelproduzenten

Dienstleistung für Lebensmittelproduzenten

Dienstleistung für Lebensmittelproduzent
Drucklösungen

Drucklösungen

Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir die Anforderungen an „Ihren Drucker“, seinen Funktionsumfang, ab. Wir statten Sie vom kleinen Gerät fürs Homeoffice über qualitativ hochwertige Multifunktionsdrucker bis zu kompletten Produktionsstraßen mit allem aus, was Sie benötigen. Ob großformatige Ausdrucke, professionelles Farbmanagement, hohes Druckaufkommen – HAUSER Bürotechnik findet Ihre optimale Drucklösung.
Maschinenreinigung

Maschinenreinigung

Alle Fremdkörper, wie Späne, Granulate, Teilereste aus der Maschine entfernen Falls vorhanden, Bodenschutzwanne säubern Komplette Außenhautreinigung der Maschinen, Anlagen und Schaltschränke, sowie Innenreinigung der Maschine, soweit ohne Montagearbeiten erreichbar der Einsatz von Reinigungsmitteln erfolgt im Einvernehmen mit dem Kunden Kehrarbeiten im Umfeld der Maschine (1m)
Edelgas-/Stickstoff-Gasreiniger - PS2-GC50-R/N

Edelgas-/Stickstoff-Gasreiniger - PS2-GC50-R/N

für Gaschromatographen bis 200 ml/min. Der GC50 Gasreiniger wurde speziell zur Nachreinigung von Trägergasen für gas-chromatographische und andere analytische Applikationen entwickelt. Der Gasreiniger ist erhältlich für Stickstoff, Helium und Argon. Das Ganzmetall-Gettermaterial entfernt Restverunreinigungen bis auf < 10 ppb (siehe Tabelle unten). Maximaler Durchfluss: 200 ml/min 1/8'' Rohrverschraubungen (1/4'' VCR Anschlüsse, optional) Eigenschaften: Erhitztes Gettermaterial entfernt Verunreinigungen von N2 oder CH4, die von Gasreinigern, die bei Umgebungstemperatur arbeiten, nicht entfernt werden. Kompaktes Design für eine leichte Installation Kostengünstige und leichte Möglichkeit zur Erhöhung der Empfindlichkeit von Messgeräten
Inkassoverfahren

Inkassoverfahren

Es handelt sich bei den angebotenen Inhalten um allgemeine Informationen, die wir unter Ausschluss jeglicher Haftung zur Verfügung stellen. Durch Verwendung dieser Informationen kommt kein Mandatsverhältnis zustande.
Recruiting

Recruiting

Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Recruiting bei der S&F-Gruppe Gutes Personal ist rar! Das wissen unsere Kunden, das wissen auch wir. Umso wichtiger ist es dann, alle Kanäle und Medien auszuschöpfen, um die passenden Kanditaten für die zu besetzenden Stellen zu finden. Unsere Experten sind dafür ständig im Einsatz. Es ist unsere Motivation, Qualitätsmarken zu setzen. Dazu reicht es insbesondere im Fachkräftebereich nicht aus, dass ein Mitarbeiter lediglich den Anforderungen einer Stelle gerecht wird, sondern erwartet vielmehr, die echten Talente der Mitarbeiter an richtiger Position zum Einsatz zu bringen. Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Kommunikation und soziale Kompetenz sind unsere Steckenpferde. Und so ist Ihr Erfolg auch unserer!
LED Leuchtmagnetheber, Made in U.S.A.

LED Leuchtmagnetheber, Made in U.S.A.

Leuchte und Magnet in einem LED Licht im Magnet-Kopf FMAX: 3.000 g Kopf-Ø: 15/19 mm (mit/ohne PowerCAP) Teleskopschaft rostfrei: antimagnetisch Profilierte Griffhülle
FAN Besucherstuhl & Sessel

FAN Besucherstuhl & Sessel

Extrem stabile Sitzschale mit Armlehnen und schwerem Tellerfuss in Chrom - Bezug in Lederoptik taupe - abwaschbar & desindizierbar für den Wartebereich. Zzgl Sitzauflagepolster abnehmbar.
Fulfillment

Fulfillment

Lösungs- und Serviceorientiertes Fulfillment. Profitiere von unserem umfassendem Full-Service-Angebot, jahrelanger Erfahrung und weitreichendem Know-How über E-Commerce und Logistik. Und unseren transparenten Abrechnungsmodellen. Konzentriere dich auf dein Business – wir kümmern uns um deine Logistik!
Elektrisch verstellbares Tischgestell E7 Pro mit C-Fuß

Elektrisch verstellbares Tischgestell E7 Pro mit C-Fuß

LUXURIÖSES DESIGN Elektrisch verstellbares Tischgestell E7 Pro (A) Die Ästhetik des Lebens: Das komplett matte Design macht den gesamten Raum sauberer und komfortabler. (B) Verbesserte Motoren: Angetrieben von einzelnen Antriebsmotoren in jedem Tischbein, gibt es eine bessere Stabilität sowie eine hohe Belastbarkeit von bis zu 160kg. (C) Schnelle und leise Bewegung: 40mm/s Bewegungsgeschwindigkeit und ein Geräuschpegel unter 50dB minimieren die Ablenkung am Arbeitsplatz. PREMIUM-TASTATUR Bildschirm-Touch-Bedienfeld (A) Design inspiriert von Darth Vader: Brillantes digitales LED-Display mit Touchscreen-Anpassung sowie abgewinkeltes Profil für einfache Bedienung. (B) Eingebautes Ladegerät: Ein integrierter USB-Ladeanschluss macht es einfacher, den Akku voll zu halten. (C) Kindersicherung: Die Kindersicherung verhindert, dass der Schreibtisch unbeaufsichtigt von Kindern oder Haustieren verschoben werden kann. EXKLUSIVE TECHNOLOGIE Merkmale des patentierten Motors Die Entwickler des FlexiSpots haben 7 Millionen Euro in die Forschung und Entwicklung ihrer Produkte investiert, so dass sie Zugang zu den besten und haltbarsten Materialien auf dem Markt haben und Produkte geschaffen haben, die 100.000 Tests standgehalten haben. (a) 160kg Traglast (b) 40mm/s Verstellgeschwindigkeit (c) Umweltfreundlichkeit - 100% recycelbares Material (d) Geräuschpegel <50dB
Trennwände Büro

Trennwände Büro

Mit Flexibilität und Kreativität sind die Vorteile einer Systemtrennwand bei weitem nicht erschöpft. Wirtschaftlich und Schnelligkeit gehören ebenso zu ihren Stärken.