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Beschriftungsschilder selbstklebend oder magnetisch

Beschriftungsschilder selbstklebend oder magnetisch

Mit unseren Beschriftungsschildern kennzeichnen Sie Regale, Schränke auch Brotregale (magnetisch) und vieles mehr... Sie kennzeichnen Ihre Ware auf Stahlregalen und Schränken. Wandert Ihre Ware, wandert die Kennzeichnung, Beschilderung mit. Die Beschriftungsschilder können wir Ihnen in beliebigen Längen anbieten! Bitte kontaktieren Sie uns hierzu per E-Mail oder Telefon.
Runde Klapptische

Runde Klapptische

Tischplatten Naturlackiert, Braun- oder Weiß-Siebdruck im Durchmesser von 120 cm - 200 cm ø · Hohe Standsicherheit· 2 U-Gestelle · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · preiswert Dieser Runde Klapptisch Stella ist ein Ersatz für rechteckige oder quadratische Klapptische. Diese runden Klapptische sind besonders praktisch wenn größere Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Hinzu ist er eine kostengünstigere Lösung. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese runden Klapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischdurchmessern zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatten bieten wir in einer Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert/Weiß lackiert oder in einer Siebdruckplatte an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese runden Klapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Wahlweise können sie auch einen Kantenschutz aus Aluminium oder PVC wählen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Tischplatten: Natur lackiert, Siebdruckplatte Weiss oder Braun Gestelle: Einzelfüße oder Stella Größe: 170 cm
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Active

Active

Der ergonomische, höhenverstellbare Schreibtisch von Febrü Wir sitzen am Esstisch, in der Bahn oder im Auto auf dem Weg zur Arbeit, abends vor dem Fernseher oder mit Tablet auf dem Sofa und nicht selten den ganzen Tag am Schreibtisch im Büro. Rückenleiden und viele andere chronische Krankheiten sind das Resultat. Mit höhenverstellbaren Schreibtischen und dem richtigen Bürodrehstuhl am Arbeitsplatz und dem Wechsel zwischen Sitzen und Stehen kann dem vorgebeugt werden. „Active EMHV“ (elektromotorische Höhenverstellung 712 – 1.212 mm mit 1-fach-Teleskop oder 630 – 1.290 mm mit 2-fach-Teleskop) heißen die Varianten, mit denen die Steh-Sitz-Dynamik am Arbeitsplatz erreicht wird. Die Höhe des Tisches lässt sich in Sekunden benutzerfreundlich per Knopfdruck verstellen, so dass zwischen der Arbeit im Sitzen oder Stehen spontan gewechselt werden kann. Ergänzt wird die Serie durch Gestell-Varianten mit manueller Höhenverstellung, Push oder Kurbel für die individuelle Anpassung an den Nutzer zwischen 640 und 860 mm. Mit Bewegung entspannt und konzentriert arbeiten In allen elektromotorisch höhenverstellbaren Gestellen sind hochwertige Mechaniken verarbeitet. Ein Auffahrschutz bietet bei unterschiedlichen Tisch-Varianten zudem Sicherheit. „Active“ mit 2-fach-Teleskop ist zusätzlich mit der innovativen Anti-Kollisions-Technologie „Piezo“ ausgestattet. Bei Änderung der Tischhöhe reagiert diese Technik ganz sensibel, wenn der Tisch auf- oder abgefahren wird, so dass Schäden an benachbarten Möbeln oder Raumelementen vermieden werden. Zur Standardausstattung bei den elektromotorisch höhenverstellbaren Schreibtischen gehört ein Steuerelement mit Auf-/Ab-Funktion. Optional kann ein Steuerelement mit Memory-Funktion oder ein Steuerelement mit Memory-Funktion und Display gewählt werden. Ganz neu ist eine Software, die mit dem Tisch kommuniziert und auf dem Computer des Nutzers installiert wird, so dass die Steuerung ganz einfach über den PC erfolgt. Sie gibt regelmäßig Hinweise, wenn es wieder Zeit ist, vom Sitzen zum Stehen zu wechseln. Den Stromverbrauch im Standby-Modus beziffert Febrü mit 0,1 Watt. Auch die Optik muss stimmen Damit neben der Dynamik und Ergonomie auch die Optik stimmt, gibt es „Active“ in den Gestellfarben Weiß, Quarzmetallic, Weißaluminium und Schwarz. Für die Tischplatten stehen alle Febrü-Dekoroberflächen zur Wahl. Mit dem umfangreichen Zubehör wie unterschiedliche Kabelauslässe, Kabelwannen, Kabelführungen, Kabelkörbe- und -bügel sowie CPU-Halterung lässt sich die Bürotechnik unauffällig integrieren. Wer entspannt steht und bequem sitzt, wird das bewegte Arbeiten gerne praktizieren und feststellen, dass Ermüdungserscheinungen seltener werden. Gleichzeitig lassen sich konzentriertes Arbeiten und Wohlbefinden steigern.
i3TOUCH EX65 interaktiver Touchscreen in 65 Zoll mit 4K-Auflösung inklusive Wandhalterung

i3TOUCH EX65 interaktiver Touchscreen in 65 Zoll mit 4K-Auflösung inklusive Wandhalterung

i3 Technologies präsentiert  mit der brandneuen EX-Serie einen funktionalen, interaktiven Touchscreen in verschiedenen Größen. Der Stift, welcher magnetisch am Board befestigt werden kann, sorgt für ein intuitives und angenehmes Schreibgefühl in jeder Position. Das Whiteboard bietet einen OPS-Slot für die nahtlose Integration eines PC-Moduls mit Windows 10. Gleichzeitig bietet das Board in der Grundausstattung bereits sämtliche Funktionen, die man von einem modernen Touchscreen mit Infrarot-Sensoren erwartet:  Modernes Android-Betriebssystem,  kabellose Übertragung von Inhalten aller Androi-, Mac- und iOS-Geräten via App, Bluetooth, WLAN oder AirPlay 4K-UHD-Auflösung Varianten von 65 bis 86 Zoll für jede Raumgröße Diverse, moderne Ein- und Ausgänge für grenzenlose Konnektivität 1,073 Milliarden Farben 60 Hertz Bildwiederholrate bei 4K Schnelle Reaktionszeit von 8 Millisekunden Einfach Montage Intuitive Bedienung Technische Details Aktiver Bildschirmbereich: 1428,5 x 803,5 mm 65 Zoll Bildschirmdiagonale Auflösung: 3840 x 2160 Pixel, 4K Ultra High Definition IPS-ADS-Panel Helligkeit: 400 cd/m³ Kontrastverhältnis: 1200:1 Dynamisches Kontrastverhältnis: 4000:1 Betrachtungswinkel: 178° Lebensdauer: 50.000 Stunden Eingänge: 4x HDMI 2.0, 1x VGA, 1x Klinkenstecker, 1x USB 2.0, 3x USB 3.0, OPS-Slot für ein Windows 10-PC-Modul Ausgänge: 1x HDMI 2.0, 1x Klinkenstecker, 1x S/PDIF digitales Audio NetzwerK: Wi-Fi 2.4 / 5 GHZ (802.11 a/b/g/n/ac), Bluetooth 4.2 Betriebssystem: Android 8.0 RAM: 3 GB ROM: 32 GB Eingabeerkennung: 20 Berührungspunkte, V-Sense-Infrarot Eingabe wahlweise mit Finger oder Stift Kompatibel mit Windows, Andoid, Mac OS X, Linux, Chrome OS Integrierter Bewegungs- und Lichtsensor Energieverbrauch: 135 Watt Abmessungen Produktabmessungen: 1490 x 900 x 87 mm Gewicht: 39,65 kg Verpackungsgröße: 1656 x 204 x 1050 mm Verpackungsgewicht: 53,70 kg VESA-Standard: 600 x 400 mm
Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Durch höhenverstellbare Schreibtische lässt sich die gewünschte Sitzhöhe ganz einfach einstellen. Büroschränke direkt am Arbeitsplatz schaffen nicht nur Stauraum für permanent genutzte Utensilien, sondern dienen auch als Raumtrenner oder Sichtschutz.
Ladenbausystem [2B] UNIK

Ladenbausystem [2B] UNIK

Das moderne Präsentationssystem [2B] UNIK bietet flexible Lösungen, mit denen die Produkte individuell und entsprechend ihrer Räumlichkeiten präsentiert werden können. [2B]UNIK ist erhältlich als Wandsystem UNIK TILES sowie als modernes Feature für den Shop-Mittelraum und eignet sich hervorragend für die Schuhpräsentation. Es besteht aus ein bis zehn Achsen und kann mit Schuhtablaren, Brand-Tafeln und Tablet Dummies mit aufgedruckten QR Codes individuell bestückt werden. Austauschbare Farbtafeln und eine individuelle RGB Lichtsteuerung werden so schnell zum Blickfang und lenken die Aufmerksamkeit der Kunden auf die ausgestellte Ware.
Schmoley Überfahrbrücken

Schmoley Überfahrbrücken

Unsere Aluminium-Überfahrbrücken sind universell einsetzbar zum Be- und Entladen zwischen Rampe und Fahrzeug oder Eisenbahnwaggon. Traglasten bis 7 t. Typ A Für den Einsatz mit Handhubwagen, Sackkarren, Gitterboxen etc. Typ B Mit beweglicher Auffahrzunge. Geringe Steigung durch große Brückenlängen Typ C Mit Randprofilen, die auch als Handgriffe dienen. Gummiprofile auf der Unterseite. Bockrollen zum Transport auf der Rampe. Typ D Speziell zur Überbrückung von Rampe-Waggon. Mit Gabelstapler befahrbar Typ E Klappbare Brücke, verschiebbar an der Rampe. An jeder Stelle einsetzbar. Kein Aushängen. Selbsttätige Fallsicherung. Typ F Brücken zum Schutz von Schläuchen, Kabeln und Rohren bis 110 mm Durchmesser vor überfahrenden Rad- und Raupenfahrzeugen. Typ G Brücken mit Gewichtsausgleich durch Federkraft. Staionär oder verschiebbar Typ H Sonderkonstruktionen, ganz auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse abgestellt.
Ergonomischer Bürostuhl Maron

Ergonomischer Bürostuhl Maron

Der ergonomische Bürostuhl Maron ist serienmäßig mit allen Einstellmöglichkeiten ausgestattet, die für eine ergonomisch sinnvolle Sitzposition erforderlich sind. - Verstellbare Sitzhöhe, - Verstellbare Sitztiefe, - Gewichtsverstellbare Synchronmechanik, - Höhenverstellbare Rückenlehne, - Höhen-, breiten- und tiefenverstellbare sowie schwenkbare (mit Knopf) Armlehnen mit weicher Polsterung. Außerdem ist der Stuhl mit multifunktionalen 65-mm-Rollen und einer strapazierfähigen schwarzen Polsterung mit horizontalen Nähten ausgestattet. Haben Sie Fragen zu diesem vielseitigen und vor allem erschwinglichen ergonomischen Bürostuhl, oder sind Sie neugierig auf ähnliche Bürostühle und andere ergonomische Büromöbel? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, vereinbaren Sie einen Termin in einem unserer Ausstellungsräume oder werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzseite!
Neue Baumaschinen

Neue Baumaschinen

Neue Baumaschinen ATLAS Aktion Atlas Mobilbagger ATLAS KOMPAKT ATLAS-COPCO BLOMENRÖHR DEVELON < > DOOSAN DOOSAN Road-Show EPIROC HUSQVARNA KUBOTA LEHNER MOSA SCHAEFF WEBER WEYCOR XAVA Unsere Lieferanten
Bürotrennwände

Bürotrennwände

Flexibel Arbeiten Schaffen Sie optisch ansprechende und strukturierte Räume nach Ihren Vorstellungen. In der Produktion sind Lärm und Staub alltägliche Begleiter und trotzdem benötigen Sie im direkten Fertigungsumfeld Büros, um konzentriert arbeiten zu können. Genau das kann mit Bertriebstrennwänden ermöglicht werden.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Beratung

Beratung

Das Thema CE-Kennzeichnung ist für viele Unternehmen von großer Relevanz. Sowohl klassische Hersteller im Maschinen- und Anlagenbau als auch Generalunternehmer sowie Betreiber, die zum Hersteller werden, sind von den Vorschriften zur CE-Kennzeichnung betroffen. Mit uns vermeiden Sie nicht nur Probleme bei der Abnahme von Maschinen und Anlagen beim Kunden, sondern auch Schwierigkeiten mit dem Sicherheitsbeauftragten oder sogar der Marktaufsicht. Schwerpunkt ist die Umsetzung der Maschinenrichtlinie, angefangen von der Beratung, Risikobeurteilung und Betriebsanleitung bis hin zur Konformitätserklärung. Darüber hinaus können wir Sie als externer CE-Koordinator zeit- und ortsnah unterstützen. Profitieren Sie bei der richtlinien- und normkonformen Auslegung Ihrer Maschine und der dazugehörigen Technischen Dokumentation von den Erfahrungen der CE-PLAN GmbH aus den verschiedensten Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten:
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Mittelstandsfinanzierung StaRUG Finanzportal Beteiligungsbörse Konjunktur- und Branchenreport Unsere Finanzierungserfolge
Sackkare Hubwagen Hubtische Stege Regale Lagerregale Büroeinrichtungen Stegtechnik Stege Gerüste Tische Rollwagen Wagen

Sackkare Hubwagen Hubtische Stege Regale Lagerregale Büroeinrichtungen Stegtechnik Stege Gerüste Tische Rollwagen Wagen

Wir sind Ihr zuverlässiger Lieferant für Handwerker- und Industriebedarf, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik, Werkzeuge, DIN- und Normteile, Betriebseinrichtungen und mehr: www.werkzeugseiten.de Kleiner Auszug unseres Sortiments: Absperrungen Absturzsicherung Abzieher Akkus / Batterien Akkus/Batterien arat-Katalog Arbeisschutzbedarf Arbeitsschutz Arbeitsschutz für Industrie und Handwerk Arbeitsschutz, Schutzkleidung Arbeitsschutzartikel Arbeitsschutzausrüstung Arbeitsschutzbekleidung Arbeitssocken Atemschutz Atemschutzmasken Aufbewahrung Aufbewahrung Augenschutz Ausdrehwerkzeuge Automobilwerkzeuge Bedienelemente Befestigungstechnik Berufsbekleidung Berufsschuhe Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Betrieblicher Arbeitsschutz Bits 1/4 Zoll Bodenmatten Bodenmatten Bohrwerkzeuge Chemikalienschutzhandschuhe Chemisch-technische Artikel Chemisch-Technische Produkte DIN-Teile und Normteile Direktversand Doppel-Ringschlüssel Drehmoment-Prüfgerät Drehmoment-Schlüssel Drehmoment-Schraubendreher Drehmoment-Vervielfältiger Drehwerkzeuge Druckluftschläuche und Zubehör und Zubehör Druckluftwerkzeuge Dübel/Anker Einlegesohlen Einweghandschuhe Einwegkleidung Elektronik-Schraubendreher Elektrowerkzeuge Elektrowerkzeuge und Maschinen Fräswerkzeuge Freizeitschuhe Gefahrgutlagerung / Entsorgung Gehörschutz, Ohrenschützer Gerüstbauknarren Gesichtsschutz, Augenschutz, Schutzbrille Greif-, Schneid- und Schlagwerkzeuge Gummistiefel Haftetiketten Hakenschlüssel Handschuhe mit Latex, Nitril Handschuhe und Zubehör Handschutz (Handschuhe, Arbeitshandschuhe) Handwerker- und Industriebedarf Handwerkzeuge Haushaltshandschuhe Hebezeug und Ladungssicherung Hebezeuge, elektrische Hebezeuge, handbetätigte Hitzeschutzhandschuhe Kälteschutzhandschuhe Kälteschutzschuhe Kegelstifte Kerbstifte Klappstecker/Federstecker/Splinte Kopfschutz, Arbeitshelme, Sicherheitshelme Kraft-Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Kundenservice Kunststoff-Kraftstoffkanister Lager- und Betriebseinrichtungen Lagerausstattung Lagerliste Arbeitsschutz FORTIS Lagerlisten/Direktversand Leuchten Leuchten Löten und Schweißen Maschinenzubehör Maulschlüssel Mechanische Schutzhandschuhe Messmittel Metallprofile Muttern Nieten Oberflächenbearbeitung Oberflächentechnik Öl- und Schmiergeräte Phasenprüfer/Gerätetester Präzisionsmesswerkzeuge Profilzylinder Profilzylinder Qualitätswerkzeuge Räder und Rollen Ring-Maulschlüssel Ringratschen-Schlüssel Rollgabelschlüssel Scheiben/Ringe Schellen/Kabelbinder Schlagschlüssel Schlauch- und Armaturentechnik Schleifmittel Schnittschutzhandschuhe, Handschuhe mit Schneideschutz Schranksysteme Schranksysteme Schrauben Schrauben und Normteile Schrauben und Normteile Stifte Schraubendreher Schraubendreher mit Quergriff Schraubschlüssel Schraubwerkzeuge Schraubzange Schutzbrillen Schutzhandschuhe für Industrie und Handwerk Schweinslederhandschuhe Schweiß- und Schneidtechnik Schweißhandschuhe, Schweißschutz Handschuhe Sicherheitsschuhe Sitzmöbel Sonstiges Spannhülsen/Spannstifte Spannmittel Spanntechnik Sprays, technische Stahlbau-Schrauben/Muttern/Zubehör Steckschlüssel und Drehstifte Steckschlüssel-Schraubendreher Steigtechnik Stifte Stiftschlüssel, Klapphalter Stirnlochschlüssel Stoffhandschuhe Strickhandschuhe Stromverteiler Stromverteiler Transportwagen und -karren UNION Betriebseinrichtung UNION Werkzeughandel UNION Werkzeughandel 2022/23 VDE-Schraubschlüssel Verbindungssysteme/Klemmsysteme Verpackung und Versand Verpackung und Versand Vorhangschlösser Vorhangschlösser Watstiefel/ Wathosen Werkbänke / Arbeitstische Werkbänke/Arbeitstische Werkstatt- und Betriebsbedarf Werkstattwagen Werkzeugaufbewahrung Werkzeuge Werkzeughandel Werkzeugsätze Winkelschraubendreher Winkelschraubendreher für 6-kant-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben, einzeln und Satz Winkelschraubendreher für Vielzahn-Schrauben XZN® Winkelschraubendreher-Satz für TORX®-Schrauben Winterschutzschuhe Zeitschaltuhren Zerspanungswerkzeuge Zweilochmutterndreher Zylinderstifte uvm. Marken im Sortiment: METABO Hazet KNIPEX Honeywell Honeywell MAPA Grisport Meindl BAAK Dunlop Footguard
Betriebsbüros  als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Betriebsbüros als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Unsere Betriebsbüros bieten eine innovative Raum-in-Raum-Lösung, die Ruhe und Flexibilität am Arbeitsplatz gewährleistet. Diese Büros sind in alle Richtungen erweiterbar und bieten Schutz vor Produktionsgeräuschen und Schmutzpartikeln. Sie können den Grundriss und die Ausführung nach Ihren Bedürfnissen bestimmen, ob ebenerdig, ein- oder zweigeschossig, auf gemauertem Sockel oder auf einer Stahlbühne. Die nötige Stahlbühne liefern wir Ihnen gleich mit, inklusive Treppenaufgang, Palettenübergabe und Sicherheitsgeländer. Mit unseren Betriebsbüros können Sie Raum auf mehreren Ebenen gewinnen und gleichzeitig für Schallschutz sorgen, ohne die Übersicht zu verlieren. Der schnelle und unkomplizierte Auf- und Abbau erfolgt ohne Bauschutt, und die Büros sind ständig variabel und erweiterbar. Einbaudecken mit kompletter Beleuchtung sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere schlüsselfertigen Lösungen, wie das Beispiel eines 12m² großen Betriebsbüros, bieten eine optimale Nutzung des Raumes mit hochwertigen Materialien und durchdachtem Design.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Energieeffizient bauen und staatliche Förderung nutzen: bis zu 100.000 Euro Darlehen pro Wohneinheit! Flexibel kombinierbar mit anderen Fördermitteln.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch E1

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch E1

Äußerst anpassbarer Rahmen Dieser Rahmen ist erweiterbar von 85 cm bis zu 129cm. Du kannst individuell die Breite Deiner Tischplatte von 100-160cm bestimmen. Ebenso kannst Du eine Tischplatte mit einer Tiefe von 50-80cm verwenden. Hervorragende Stabilität Mithilfe eines besonders designten des Gestellfußes erhältst Du eine hohe Stabilität und starke Tragfähigkeit von bis zu 70kg. Die Umstellung ist stufenlos und leise, was Dir eine Arbeit in Ruhe und ohne Probleme garantiert. Tastatur Basic Standard Die EF1-Tastatur verfügt nicht nur über eine schnelle Umstellung zwischen unterschiedlichen Höhen, sondern auch eine Memory-Speicherfunktion von 4 Positionen.
Consulting

Consulting

Durch unsere Leistungsbereiche ConsultingTT (strat. Beratung), ArchitekturTT (Planung, Architektur & Innenarchitektur), MarkeTT (Markenidentität & Kommunikationsdesign), LadenbauTT (Projektrealisation & Bauabwicklung) KücheTT (Foodkonzeption & Prozessberatung) vereinen wir Beratung, Konzeption, Entwurf, Planung & Umsetzung unter einem Dach. Wir sind in der Lage, den gesamten Projektprozess von A bis Z oder auch nur in Teilbereichen davon abzubilden.
Multifunktionswagen 74/59 offen, Art.-Nr. 311302, DURABLE

Multifunktionswagen 74/59 offen, Art.-Nr. 311302, DURABLE

Mobil und vielseitig sind die Büromöbel von DURABLE. Die Multifunktionswagen unterstützen die Flexibilität moderner Arbeitsplätze und bieten Platz für Ablagesysteme, Drucker oder Kaffeemaschinen und Bewirtungszubehör - ganz nach Anforderung der jeweiligen Umgebung. • Bürowagen aus 16 mm starken, strapazierfähigen Holzplatten • 6 Böden für Ordner, Papier oder Bürogeräte etc. • 3-seitig offen für schnellen Zugriff • 4 Rollen, davon 2 mit Bremse • Belastbarkeit je Boden max. 25 kg; gesamt max. 60kg • Lieferung erfolgt demontiert mit Montageanleitung • Maße: 528 x 748 x 592 mm (B x H x T)
Runkel Hochbau

Runkel Hochbau

Gemeinsam. Zukunft. Gestalten. Lösungen aus einer Hand. Seit mehr als 125 Jahren ist der Bereich Hochbau ein Synonym für effizientes Baumanagement. Strategisch sicher zu bauen – von der Konzeption bis zur Realisierung eines Bauprojekts – betrachten wir als unsere Aufgabe. Bewährte Abläufe auf der Baustelle und das reibungslose Zusammenspiel aller Gewerke sind unsere Leidenschaft. Erfolge sind eine ständige Quelle unserer Motivation. Projektierung Planung Umsetzung . Mit jahrzehntelanger Erfahrung und unserem Know-how realisieren wir innovative Hochbauprojekte, die nicht nur höchsten Ansprüchen genügen, sondern auch wirtschaftlichen Aspekten standhalten und wo entsprechende Anforderungen in den Projekten umgesetzt werden müssen.
Runkel Hochbau

Runkel Hochbau

Gemeinsam. Zukunft. Gestalten. Lösungen aus einer Hand. Seit mehr als 125 Jahren ist der Bereich Hochbau ein Synonym für effizientes Baumanagement. Strategisch sicher zu bauen – von der Konzeption bis zur Realisierung eines Bauprojekts – betrachten wir als unsere Aufgabe. Bewährte Abläufe auf der Baustelle und das reibungslose Zusammenspiel aller Gewerke sind unsere Leidenschaft. Erfolge sind eine ständige Quelle unserer Motivation. Projektierung Planung Umsetzung . Mit jahrzehntelanger Erfahrung und unserem Know-how realisieren wir innovative Hochbauprojekte, die nicht nur höchsten Ansprüchen genügen, sondern auch wirtschaftlichen Aspekten standhalten und wo entsprechende Anforderungen in den Projekten umgesetzt werden müssen.
Entsorgung

Entsorgung

Verwertung bedeutet auch hier wieder die schrittweise Zer- legung der Geräte - komplett im Schwarzbereich unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen: - Zusätzlich zur staatlichen Aufsicht unterliegen Anlagen und Arbeitsschutz der Kontrolle von TÜV und DEKRA - Die Mitarbeiter sind nach TRGS 519 geschult (Technische Regeln für Gefahrstoffe) - Schutzkleidung und Atemschutz schließen gesundheitliche Schäden aus - Druckluft- und Naßschleusen, sowie Schwebstoff-Filteran- lagen verhindern Emissionen Die verwertbaren Stoffe - Bleche, Speichersteine und Elektrobauteile - werden in Spezialanlagen gereinigt und in den Wirtschaftskreislauf zurückgeführt. Für die Schadstoffe - Asbest, Chrom VI und PCB z.B. - übernehmen ASBESTOS oder Partnerbetriebe die Behandlung und Entsorgung
strategischer Einkauf

strategischer Einkauf

Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Umfeld des strategischen Einkauf. Ihr Vorteil sind unsere Bündelungsmöglichkeiten. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unseren Leistungen. Wir realisieren für Sie Kostenoptimierungsprojekte, sowie kontinuierliche Services aus dem Bereich des strategischen Einkaufs.
Gleitschleifen im Lohn

Gleitschleifen im Lohn

Unser Gleitschleifen im Lohn Service bietet Ihnen eine professionelle und effiziente Oberflächenbehandlung für Ihre Werkstücke. Mit hochwertigen Gleitschleifmaschinen und einem erfahrenen Team können wir Ihre Teile präzise und gleichmäßig bearbeiten, um eine glatte Oberfläche, Entgratung und Kantenverrundung zu erzielen. Eigenschaften und Vorteile: Präzise Oberflächenbehandlung: Wir verwenden hochwertige Gleitschleifmaschinen, um Teile gleichmäßig zu entgraten, Kanten zu verrunden und Oberflächen zu verfeinern. Entfernung von Graten und Unebenheiten: Das Gleitschleifen ermöglicht die zuverlässige Entfernung von Graten, scharfen Kanten und Oberflächenunebenheiten. Verbesserung der Oberflächenqualität: Durch das Gleitschleifen erhalten die Werkstücke eine gleichmäßige und ansprechende Oberfläche, die für weitere Bearbeitungsprozesse oder die Endmontage geeignet ist. Kosteneffizienz: Unser Lohn-Gleitschleifen bietet eine kostengünstige Lösung im Vergleich zu manuellen Entgratungs- und Polierprozessen. Anwendungen: Unser Gleitschleifen im Lohn Service wird in verschiedenen Industriebereichen eingesetzt, darunter: Maschinenbau: Entgraten und Oberflächenveredelung von Präzisionsteilen, Werkzeugen und Bauteilen. Automobilindustrie: Vorbereitung von Guss- und Schmiedeteilen für die Weiterverarbeitung und Montage. Medizintechnik: Oberflächenbehandlung von medizinischen Geräten, Implantaten und Instrumenten. Elektronikindustrie: Entgraten und Oberflächenveredelung von Gehäusen, Komponenten und Leiterplatten. Warum uns wählen? Unser erfahrenes Team verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Oberflächenbehandlung und dem Gleitschleifen von Werkstücken verschiedener Materialien. Wir bieten eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienstleistung mit schnellen Durchlaufzeiten und einer hohen Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Gleitschleifen im Lohn Service und wie wir Ihnen bei der Oberflächenbehandlung Ihrer Werkstücke behilflich sein können, zu erfahren!
Pritschenanhänger

Pritschenanhänger

Tandem-Pritschenanhänger maßgeschneidert für den Gerüstbau und Baustofftransport, Gesamtgewicht: 5 t – 14 t Mit unseren Tandem-Pritschenanhängern von 5 t bis 14 t Gesamtgewicht transportieren Sie bequem Gerüstmaterial, Schalungsmaterial oder Paletten. Sie haben – wie alle Anhänger von Blomenröhr – eine sehr niedrige Ladefläche und können so einfach und ergonomisch beladen werden. In der Serienausstattung haben die Fahrzeuge im Vergleich zu den Tiefladern Seitenprofile, in denen sich ca. alle 40 cm versenkte Fallösen befinden. Häufig werden diese Anhänger mit einer erhöhten Stirnwand, steckbaren Rungen oder Alu-Bordwänden ausgestattet. Hier entscheidet auch wieder der Kunde, was ihm wichtig ist! Alle Fahrzeuge werden auf Kundenwunsch gebaut und in der Detailausstattung vom Kunden festgelegt. Wichtig ist aber auch hier, die qualitativ hochwertige Verarbeitung: es wird alles verschweißt und nicht geschraubt oder genietet! Für die Längsträger werden gewalzte IPE-Träger verwendet.Der Boden ist aus 18- oder 24 mm starken wasserabweisenden und rutschfesten Siebdruckplatten. Natürlich können die Fahrzeuge auch mit einer Luftfederung ausgestattet werden! Ab 10to Gesamtgewicht wird aus Sicherheitsgründen serienmäßig das moderne EBS-Bremssystem mit TEM (Trailer Emergency Module) eingebaut, denn hierdurch verkürzen sich die Bremswege enorm. Ein wichtiger Aspekt, da gerade Speditions- oder Gerüstbauanhänger weite Wege zurücklegen! Für eine leichte Anpassung an verschiedene Zugfahrzeuge sind alle Tandem-Pritschenanhänger mit einer höhenverstellbaren Deichsel ausgestattet.
Beratung und Qualifizierung

Beratung und Qualifizierung

Organisationen unterliegen einem stetigen Wandel, der durch Veränderungsdruck von außen, aber auch durch fachliche Weiterentwicklungen oder personelle und strukturelle Veränderungen ausgelöst wird. Die GEBIT Münster unterstützt, begleitet und berät Sie darin, Ihre Organisation so auszurichten, dass Sie Ihren inhaltlichen Auftrag unter den gegebenen Rahmenbedingungen optimal erfüllen können. unser Ansatz Haltung Prozessdynamik Teams und einzelne Organisationsmitglieder entwickeln im Rahmen ihrer Organisationskultur eigene Muster und Regeln, die Austausch, Kommunikation, Miteinander und Veränderung steuern. Werden diese Regeln zu unelastisch und starr, schränken Sie die Denk- und Handlungsmöglichkeiten der Mitglieder bzw. Beteiligten zunehmend ein. Die Organisation verliert ihre Anpassungs- und Problemlösungsfähigkeit. Unser Ansatz zielt nicht darauf ab, einzelne Teile des Systems zu ‚reparieren‘. Idealerweise können wir mit allen Beteiligten ganzheitliche Veränderungskonzepte erarbeiten und kreative Wege finden. Unsere Berater*innen verstehen sich deshalb als Prozessbegleiter*innen. Sie unterstützen die Beteiligten dabei, Muster und Regeln zu so verändern, dass die Organisation ihren Auftrag besser erfüllen kann. Die Beratungskompetenz der GEBIT Münster verfügt dazu über ein Repertoire an Gesprächs-, Konfliktlösungs- und Kriseninterventionsstrategien wie auch eine hohe Reflexionsfähigkeit auf der prozessdynamischen Ebene. Diagnostik und Analyse Fach- und Feldkompetenz Unsere Beratungsprozesse starten mit einer präzisen Auftragsklärung. Die anschließende Organisationsdiagnostik, bildet die Grundlage für das weitere Prozess- und Interventionsdesign. Hier fließen unsere langjährige operative Erfahrung, konzeptionelle Stärke und ein gut bestückter Methodenkoffer mit ein. Für Qualifizierungsangebote verbindet sich unsere Beratungskompetenz mit einer hervorragenden Kenntnis von Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren in den Bereichen Jugend und Soziales, Schule und Bildung. Das ermöglicht uns eine schnelle und exakte Analyse von Chancen und Risiken der angestrebten Veränderung und ein passgenaues Angebot für unsere Kunden. Fachbeiträge und Publikationen Empfehlung, Konzepte, Entwicklungen Handlungsempfehlungen Rückführung Ergebnisse des Modellprojekts „Rückführung aus stationären Hilfen“ Modellprojekt Kita Interkommunaler Vergleich Kindertagesstätten in Niedersachsen Kompetenzen einer selbstständigen Lebensführung Handreichung im Rahmen der Hilfen zur Erziehung nach §§27 ff. SGB VIII und der Hilfe für junge Volljährige nach § 41 SGB VIII Aufbau eines Fach- und Finanzcontrollings Ergebnisse der Projektgruppe Fach- und Finanzcontrolling der Integrierten Berichterstattung Niedersachsen zu den anderen Kernkompetenzen die Kombination macht es aus Kompetenz ist mehr als "nur Wissen". Die GEBIT Münster kombiniert ihre Kernkompetenzen mit den Kompetenzen ihrer Mitarbeiter*innen. Für GEBIT-Kunden entstehen so maßgeschneiderte Lösungen mit einer hervorragenden Kosten-Nutzen-Relation. Bildung und Schule Soziales und Jugend Mit unseren besonderen Wissensressourcen und der spezifischen Fachkompetenz in den Bereichen Bildung und Schule, Soziales und Jugend helfen wir unseren Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. lesen Sie mehr angewandte Sozialwisschenschaft Wir unterstützen Sie in der Datenbeschaffung und -auswertung, der Konzeption und Durchführung von Forschungs- und Evaluationsprojekten sowie in der Interpretation der Ergebnisse. lesen Sie mehr IT und Software Wir entwickeln seit über 15 Jahren IT-L