Finden Sie schnell backmittel für Ihr Unternehmen: 404 Ergebnisse

Elisenlebkuchen Maxi im Tütchen, 3-farbig

Elisenlebkuchen Maxi im Tütchen, 3-farbig

Köstliches Elisenlebkuchen im individuell bedruckten Werbetütchen. Artikelnummer: 1509004 Druck: Flexodruck Druckbereich: Standzeichnung anfordern. Gewicht: ca. 30 g Maße: ca. 125 x 85 mm Verpackungseinheit: 60 Stück / Karton Zolltarifnummer: 19052010
Lebkuchenherz 8 cm mit Marzipan-Aufleger

Lebkuchenherz 8 cm mit Marzipan-Aufleger

Gewicht ca. 15g. Mit farbigem Zuckerguss überzogen und mit einem Marzipan-Logo versehen. Einzeln in Glanzfolie per Flowpack verpackt. Mindestabnahme: 500 Stück. Lebkuchenherz mit Marzipan-Logo: Größe: ca. 8 cm. Gewicht: ca. 15g. Inkl. Verp.: ca. 10x7 cm, ca. 16g. Druckbereich Logo: 4c auf 4x4 cm, 5x3 cm und 3x3 cm. In Klarischtfolie per Flowpack verschweißt. Haltbarkeit: 6 Monate. Lieferzeit: 2 Wochen Mindestabnahmemenge: 500 Stück. Werbemöglichkeit: Logoaufbringung gegen eine Pauschale die automatisch Ihrem Warenkorb hinzuzugefügt wird. (50,00 € netto = 59,50 € brutto) Ideal für Messen, Firmenfeiern, Jubiläen, Oktoberfeste oder einfach als Werbung jeglicher Art. Hier können Sie bequem und einfach Ihre Lebkuchenaktion planen und online bestellen. Wenn Sie mehr Informationen benötigen schauen Sie sich doch einfach mal auf unserer Seite um und betrachten Sie unsere Beispiele. Gerne stehen wir Ihnen auch jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Zuckergussüberzug:: frei wählbar Gewichts-Faktor:: 0.015 Größe: ca. 8 cm Haltbarkeit:: 6 Monate Werbemöglichkeit:: Logoaufbringung in 4c Rüstkostenpauschale Logo:: einmalig (50 € netto)
KEGELPFANNE, FORM:D EDELSTAHL D1=49

KEGELPFANNE, FORM:D EDELSTAHL D1=49

Werkstoff: Einsatzstahl oder Edelstahl. Form G, Vergütungsstahl vergütet auf HV 390 ±40. Ausführung: einsatzgehärtet. Edelstahl-Ausführung ungehärtet, blank. Hinweis: Für Langlöcher sollten die Kegelpfannen Ausführung G eingesetzt werden.
Gummikette 300x55x78 für NEUSON 3402RD FORCE

Gummikette 300x55x78 für NEUSON 3402RD FORCE

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   300 mm Teilung:   55 mm Anzahl der Kettenglieder:   78 PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Kundenhotline

Kundenhotline

Willkommen bei unserer Kundenhotline, Ihrem persönlichen Anlaufpunkt für ein exzellentes Kundenerlebnis! Wir verstehen, dass Ihre Zeit kostbar ist und dass Sie keine Minute in einer Warteschlange verschwenden möchten. Deshalb bieten wir Ihnen einen Service, der darauf abzielt, Ihre Anliegen schnell und effizient zu lösen, ohne dass Sie lange warten müssen. Unser Ansatz basiert auf einem persönlichen Erlebnis für jeden einzelnen Kunden. Wir glauben fest daran, dass jede Interaktion mit einem Kunden eine Gelegenheit ist, eine positive Beziehung aufzubauen und Ihr Unternehmen zu stärken. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass unsere Call Center/Kundenhotline nicht nur ein Ort ist, an dem Probleme gelöst werden, sondern auch ein Ort, an dem Ihre Kunden sich geschätzt und gehört fühlen. Unser Dialog-Service on demand ermöglicht es Ihnen, Ihre Kapazitäten flexibel anzupassen und schnell auf veränderte Anforderungen zu reagieren. Egal, ob Sie einen plötzlichen Ansturm von Anrufen bewältigen müssen oder zusätzliche Unterstützung für einen bestimmten Zeitraum benötigen - wir sind für Sie da. Mit unserem Service können Sie sicher sein, dass Ihre Kunden immer Zugang zu schneller und kompetenter Hilfe haben, unabhängig von der aktuellen Auslastung Ihrer eigenen Ressourcen. Was unterscheidet uns von anderen Kundenhotlines? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht aus erfahrenen und einfühlsamen Kundendienstmitarbeitern, die darauf trainiert sind, Probleme schnell zu erkennen und effektive Lösungen anzubieten. Wir setzen modernste Technologie ein, um sicherzustellen, dass Ihre Anrufe schnell bearbeitet und Ihre Fragen umgehend beantwortet werden. Wenn Sie sich für unsere Kundenhotline entscheiden, entscheiden Sie sich für Zuverlässigkeit, Effizienz und erstklassigen Service. Lassen Sie niemanden lange in der Warteschlange hängen - geben Sie Ihren Kunden das persönliche Erlebnis, das sie verdienen, mit unserer Kundenhotline.
Maschinenbau

Maschinenbau

Mit unserem Projektpool und unserer Erfahrung sind wir in der Lage, in relativ kurzer Zeit kundenspezifische Neuentwicklungen zu realisieren. Dabei greifen wir auf einen Baukasten schon realisierter Lösungen zurück und ergänzen die fehlenden Komponenten, unter Beachtung Ihrer besonderen Ansprüche, mit unserem Know how. Bei der Fertigung der Komponenten greifen wir auf eine Reihe bewährter Lieferanten zurück. Die Montage, Inbetriebnahme und Optimierung werden in unserem Hause durchgeführt.
Fulfillment

Fulfillment

Lösungs- und Serviceorientiertes Fulfillment. Profitiere von unserem umfassendem Full-Service-Angebot, jahrelanger Erfahrung und weitreichendem Know-How über E-Commerce und Logistik. Und unseren transparenten Abrechnungsmodellen. Konzentriere dich auf dein Business – wir kümmern uns um deine Logistik!
Nussfüllungen / Nussfüllen

Nussfüllungen / Nussfüllen

Mit den Nussfüllungen und –füllen von Pfahnl können Sie feine Backwaren unter höchster Verarbeitungssicherheit herstellen. Vor allen Dingen steht Frische bei Füllungen jeglicher Richtung im Vordergrund. Bei der Röstung und Mahlung der Nüsse wird ein hoher Qualitätsanspruch geltend gemacht. Die Produkte entsprechen stets den Leitlinien für feine Backwaren und den Codex für Backerzeugnisse.
Nebeltechnik

Nebeltechnik

Nebelschutzgeräte sind eine zusätzliche und wirksame Absicherung zur Alarmtechnik. Nebeltechnik ist ein absolutes Muss für Objekte, welche durch Blitzeinbrüche und Überfälle gefährdet sind, wie z.B. Juweliere, Spielotheken, Tankstellen, Einzelhändler, Lager, Einfamilienhäuser und viele mehr! Nebelschutzgeräte sind eine zusätzliche und wirksame Absicherung zur Alarmtechnik. Während Einbruchmeldeanlagen in erster Linie einen Alarm auslösen, bleibt dem Täter in dieser Zeit noch ausreichend die Möglichkeit, Schaden anzurichten! Dies verhindert die Nebeltechnik, denn „Was man nicht sieht, kann man nicht stehlen“! Der beste Schutz für Ihr Unternehmen ist, wenn Einbrecher schon nach wenigen Sekunden zur Flucht oder Aufgabe gezwungen werden. Denn um an ihre Beute zu gelangen, wählen Diebe immer den geringsten Aufwand und das niedrigste Risiko. Das belegen Statistiken in Deutschland jedes Jahr aufs Neue! Wie funktioniert Nebeltechnik? In den ersten Minuten nach Eindringen haben Einbrecher meist ausreichend Gelegenheit, sich trotz schriller Sirene an Ihren Wertsachen zu bedienen. Mit Nebel stoppen Sie die Täter bereits nach wenigen Sekunden. Die ZUKOS-Nebeltechnik schließt die Lücke zwischen dem Auslösen des Alarms und dem Eintreffen der Polizei. Er sorgt dafür, dass Ihre Werte vor Dieben geschützt sind und zudem Vandalismus unterbunden wird. Innerhalb von Sekunden nach dem Auslösen wird der gefährdete Bereich komplett vernebelt. Weil den Tätern die Sicht genommen wird, verlieren sie sofort die Orientierung und treten den Rückzug an. Bis zu 30 Minuten steht der unschädliche, rückstandsfreie, blickdichte Nebel im Objekt und lässt den Tätern auch für einen zweiten Versuch keine Chance. Der Nebelschutz ist eine wirksame Ergänzung zu Ihrem Sicherheitssystem und lässt sich problemlos in vorhandene Anlagen integrieren. Die Vorteile der ZUKOS-Nebeltechnik im Überblick: - sinnvolle Ergänzung zur Alarmtechnik - Täter werden in Sekunden gestoppt - bis zu 30 Minuten bleibt der Nebel im Raum - unschädlich, rückstandsfrei, blickdicht Unser Highlight für Sie zum Testen – das Nebelzelt: Unser exklusives Nebelzelt dient zur Präsentation unserer einzigartigen Nebeltechnik und hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Ihren Gästen und Ihnen! Faszination und Begeisterung pur. Testen Sie es selbst und erleben Sie unsere Nebeltechnik hautnah in unserem ZUKOS Technologiezentrum in Chemnitz! Kontaktieren Sie uns!
Recruiting-Filme

Recruiting-Filme

Bewältigen Sie den Fachkräftemangel mit Anders Björk GmbH Recruiting-Filmen. Stechen Sie im Wettbewerb um neue Mitarbeiter hervor und schlagen Sie dem Fachkräftemangel ein Schnippchen. Mitarbeitergewinnung neu gedacht - Recruiting-Filme by Anders Björk Bewältigen Sie den Fachkräftemangel mit Anders Björk GmbH Recruiting-Filmen. Stechen Sie im Wettbewerb um neue Mitarbeiter hervor und schlagen Sie dem Fachkräftemangel ein Schnippchen. Durch individuelle Arbeitgeberfilme erreichen wir gezielt potenzielle Mitarbeiter, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passen. Produkthighlights: Individuelle Arbeitgeberfilme: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit maßgeschneiderten Recruiting-Filmen, die Ihr Unternehmen authentisch und attraktiv präsentieren. Emotionale Bilder und informative Inhalte: Positionieren Sie sich als Arbeitgeber mit emotionalen Bildern und informativen Inhalten, um einen echten Vertrauensvorschuss zu erlangen. Effektive Mitarbeitergewinnung: Gewinnen Sie neue Mitarbeiter, die nicht nur fachlich, sondern auch kulturell zu Ihrem Unternehmen passen. Gemeinsame Bewältigung des Fachkräftemangels: Wir arbeiten gemeinsam daran, die Herausforderungen des Fachkräftemangels zu überwinden und Ihr Unternehmen als begehrten Arbeitgeber zu positionieren. Anders Björk GmbH Recruiting-Filme: Gemeinsam formen wir die Zukunft Ihres Teams und setzen neue Maßstäbe in der Mitarbeitergewinnung.
Malheft

Malheft

Über unseren tubbiebook-Pool werden gesponsorte und gebrandete Malhefte in Kindergärten verteilt. Die exklusiv für den jeweiligen Kunden produzierten Malhefte können sowohl im DIN A6, DIN A5 als auch dem DIN A4 Format angeboten und produziert werden. Die vier Umschlagseiten können vom Kunden in 4c gebrandet werden. Die Innenseiten enthalten Ausmalmotive für die Kinder im Altern von 3 bis 6 Jahren. Medienblatt Malheft Angebotsanfrage zu Kindergartenmedien Firma / Kund
Stützringe

Stützringe

Alle Stützringe sind in sämtlichen Größen und Werkstoffen lieferbar. Sonderformen nach Absprache, bei kritischen Anwendungsfällen steht Ihnen unsere Anwendungstechnik Gerne zur Verfügung. Stützring ST8 flach, Stützring ST9 profiliert, Stützring ST10 profiliert Kolben, Stützring ST11 profiliert Stange, Dreiecksstützring ST12 innen, Dreiecksstützring ST13 außen, Winkelstützring ST14, Spiralstützring ST15
software

software

Seit über 40 Jahren die am Markt effizienteste Art auszuschreiben! 18 flexibel lizenzierbare Einzel- und Zusatzmodule mit einfacher kontinuierlicher Bedienung, entwickelt für die täglichen Anforderungen des deutschsprachigen Baugewerbes. Ob Planer, Bau-Haupt- oder Nebengewerbe, ABiS AVA überzeugt mit Innovation, Stabilität und Qualität 18 Module miteinander verknüpft und assoziativ! BIM und Office verein
Sachverständiger

Sachverständiger

Nicht alles stellt sich dem Trend zur technischen Vereinfachung. Technik wird heute nur vordergründig einfacher. Sie wird spezialisiert! Holen Sie sich im Zweifelsfall und erst recht im Streitfall fachkompetente Hilfe zur Bewertung rechtlich relevanter technischer Probleme. Als geprüfter Sachverständiger des Bundesverbandes Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V. biete ich Ihnen Leistungen an zur Erstellung von: - Gutachten als Beweis und gutachterliche Stellungnahmen - Gutachten im Rahmen selbständiger Beweissicherungsverfahren - sonstigen Fachbewertungen. Ich bin tätig auf den Fachgebieten: Fördertechnik, Maschinensicherheit, Techn. Dokumentation Ich erstelle meine Arbeiten als Privatgutachten, als Gerichtsgutachten und auch im Rahmen von Schiedsgerichtsverfahren. Meine praxisnahe und technisch hochwertige Aus- und Weiterbildung garantieren Ihnen eine technisch einwandfreie, neutrale und faire Bewertung.
Baulogistik

Baulogistik

Optimierte Logistik für Ihr nächstes Bauprojekt Bauprojekte sind einzigartig und komplex. Gleichzeitig stellen sie Projektbeteiligte vor grosse logistische Herausforderungen: Wie können Material- und Personenflüsse am optimalsten koordiniert werden? Wie können mit knappen Budgets immer kürzer werdende Bauzeiten eingehalten werden? Wie sollten Transport und Logistik an der Baustelle organisiert werden für minimale Wartezeiten und maximale Arbeitsproduktivität? Anspruchsvolle Bauvorhaben werfen viele baulogistische Fragen auf – wir haben die Antworten darauf. Als kompetente Lösungsanbieterin steht die Post Bauherren, Generalunternehmern, Totalunternehmern, Gemeinden, kantonalen Behörden und sämtlichen an Bauprojekten involvierten Parteien als zentrale Anlaufstelle für logistische Herausforderungen zur Seite.
Schmiedewerkzeuge

Schmiedewerkzeuge

Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Schmiedeteilen aus Stahl, Schmiedeteilen aus Edelstahl und Schmiedeteilen Aluminium in der Gewichtsklasse 0,1-6 kg. Je nach Ihrem Anwendungsfall helfen wir in unserer Gesenkschmiede bei der Auswahl des passendes Werkstoffes für Ihr Schmiedeteil oder Schmiedestück. Dabei haben wir die Möglichkeit nahezu jeden Werkstoff anbieten zu können, der aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium ist. Voraussetzung ist dabei, dass der Werkstoff verschmiedbar und durch unsere Induktionsanlage erwärmbar und somit schmiedbar ist. Nachstehend finden Sie einen kurzen Überblick über unsere Standardwerkstoffe: Schmiedeteile aus Stahl von europäischen Herstellern: z.B. S235JR, S355J2, C45, C60, C15, 16MnCr5, 20MnCr5, 25MnCr4, 42CrMo4, 33MnCrB5, 27MnCrB5 und viele weitere Werkstoffe! Schmiedeteile aus Edelstahl (hitzebeständig oder rostfrei): z.B. 1.4301, 1.4401, 1.4404, 1.4571, 1.4104, 1.4021, 1.4057, 1.4122, 1.4305 und viele weitere Werkstoffe! Schmiedeteile aus Aluminium (leicht und vielseitig einsetzbar): z.B. AlMgSi1, AlZn5,5MgCu und viele weitere Werkstoffe! Nennen Sie uns Ihre Anforderung, wir helfen bei der Lösung Ihrer Problemstellung für Ihre Schmiedeteile oder Schmiedestücke!
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Stückgut

Stückgut

Stückgut-Transporte ohne Wenn und Aber. Als Partner von DHL Freight sind wir Teil eines starken und flächendeckenden Stückgut-Netzwerkes. Mit einem modernen Fuhrpark und qualifiziertem Fachpersonal kümmern wir uns um Ihre Transportwünsche. Tägliche Abfahrten, Beschaffungslogistik durch Kundensteuerung, Zollabwicklung, Haus-zu-Haus-Tarife, bundesweite Regellaufzeiten von 24 Stunden, Express- und Fixterminservice, direkte Linien und ein Kundenserviceteam – so kommt Ihre Ware europaweit schnell, sicher und zuverlässig ans Ziel. International bieten wir garantierte Laufzeiten mit dem Produkt Eurapid. Durch den Tracking and Tracing Service erhalten Sie maximale Sicherheit und Transparenz. Ihre Vorteile - Tägliche Abfahrten an DHL Freight Empfangsdepots - Beschaffungslogistik – Steuerung durch den Kunden - Haus-Haus Tarife - Zertifiziert nach Qualität, Umwelt, Gefahrgut, IFS - Einheitliche Transport-, Haftungs- und Versicherungsbedingungen - Onlineerfassung mit Oderrace - Lückenlose Transparenz durch Track & Trace-Systeme UNSER STÜCKSERVICE FÜR SIE IM ÜBERBLICK National - bis 2.500 kg deutschlandweit - flächendeckendes Liniennetzwerk mit 35 Standorten (Uhrzeit-getaktet) - bundesweite Regellaufzeit von 24 Stunden - Express- und Fixtermin-Service (XND, X10, X12, FND, F10, F12) - direkte Linien für schnelle Lieferzeiten, weniger Schäden und Kosten - Avisierung International - bis 2.500 kg europaweit - flächendeckendes Netz mit 400 Terminals in über 18 europäischen Ländern - Garantierte Laufzeiten durch das Produkt Eurapid - Zugelassener Empfänger (Zoll) - Zollabfertigung - Gelangensbestätigung
Qualitätswerkzeuge

Qualitätswerkzeuge

Unterschied zu vermeintlich preiswerten "no names" zeigt sich spätestens im Detail. Die Qualität des Materials, die Technik und die Verarbeitung entscheiden darüber, ob man auch nach längerem Gebrauch qualitativ hochwertige Ergebnisse mit diesen Werkzeugen erzielen kann. Die folgenden Informationen zeigen die Kriterien von Qualitätswerkzeugen auf. Qualitätskreissägeblätter Qualitätsschaftwerkzeuge Qualitätsfräswerkzeuge Qualitätsspannsysteme Jeder Fertigungsprozess den ein
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
TELENOT

TELENOT

Einbruchmeldeanlagen, Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen, Übertragungstechnik, Zutrittskontrolle Erleben Sie die Zukunft der modernen Gefahren- und Einbruchmeldetechnik. Mit der neuen Generation an Einbruch- und Gefahrenmelderzentralen hiplex eröffnet TELENOT eine neue Zeitrechnung. Mit einer Entwicklungsleistung von bislang 50 Mannjahren in den Bereichen Hard- und Software sowie Testing und dem damit größten Entwicklungsprojekt in der Firmengeschichte der TELENOT ELECTRONIC GMBH wird erstmals eine Zentrale auf den Markt der elektronischen sicherheitstechnik gebracht, die hinsichtlich - Flexibilität in der Systemarchitektur - Vielfältigkeit und Performance in den Anwendungen und - innovativer, graphischer Benutzeroberfläche zur Systemparametrierung den Maßstab für geprüfte und nachhaltige Sicherheitslösungen für alle Gebäudeanforderungen setzt. hiplex ist die technische Plattform, um in der Gegenwart und Zukunft durch verschiedenste Evolutionsstufen auf alle Anforderungen des Marktes reagieren zu können. Durch die dezentrale Prozessorstruktur lassen sich Signale und Meldungen nahezu gleichzeitig bearbeiten. Der bewährte com2BUS ist wesentlich erweitert.
Coaching

Coaching

Talente im Unternehmen erkennen und gezielt fördern. Das Potential identifizieren und individuell fördern.
Marketing.

Marketing.

Zeigen Sie sich und punkten Sie mit Nähe, Vertrauen und Persönlichkeit. Machen Sie auf sich und Ihre Produkte aufmerksam! Wir analysieren Ihre Wünsche und Ziele! Das Ergebnis: Messbares und nachhaltiges Marketing
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Emaillierung

Emaillierung

Ein Verfahren, bei dem eine Glas- oder Keramikschicht auf Metall aufgetragen wird, um eine glatte, widerstandsfähige und dekorative Oberfläche zu schaffen, die häufig in Haushaltsgeräten und Sanitärprodukten verwendet wird.
Tischlermeister

Tischlermeister

Inhaber: Björn Kunert Bonifaziusstraße 12 13509 Berlin Einfahrt: Desideriusweg Werkstatt: +49 30 433 13 95 Büro: +49 30 402 78 43 +49 30 895 65 366 Fax: +49 3022464158
Vermieter

Vermieter

Vermietersoftware mit Nebenkostenabrechnung, Kontenverwaltung und Fibu Der Vermieter ist eine universelle Lösung für jeden Vermieter. Durch reichhaltige Anpassungsmöglichkeiten kann das Programm sowohl für den privaten Vermieter als auch den Gewerbebetrieb zum Einsatz kommen. Viele sich wiederholende Aktionen werden automatisch ausgeführt, sowohl wöchentlich, monatlich oder jährlich. Bei Beginn der Arbeit mit dem Programm ist es erforderlich, Ihre persönlichen Daten über die Wohnungen, Mieter und Erfolgskonten anzulegen. Es sind Beispieldaten vorhanden, an denen Sie sich orientieren können. Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich oder erfassen die Daten für Sie. Die Buchungen der Vorgänge können automatisch aus den Kontodaten Ihrer Hausbank erzeugt werden. Grundlage der Arbeit sind Basisaktionen und Vorkommnisse. Die Basisaktionen können hierbei zur Arbeitsersparnis automatisiert werden. Vorkommnisse werden manuell eingepflegt, da es sich um die Grundlagen Ihrer Vermietung handelt. Arbeitsergebnisse können nach erfolgter Arbeit zur Erfolgskontrolle als Listen ausgegeben werden.
myDatanet

myDatanet

myDatanet bietet unbegrenzten Zugang auf ihre Daten. Eine große Anzahl an Funktionen ermöglicht einen vielseitigen Einsatz unseres Systems. Wollen Sie irgendwo irgendetwas messen und können keine Kabel zur Messstelle verlegen? Wenn die Aufgabe noch so unmöglich scheint – wir lösen sie!