Deutschland, Tetlow
... waren schon in ziemlich jeder Position eines Kundenservicecenters und verstehen sie alle. Das und die Begeisterung für die Contact-Center-Branche treibt uns an, für Unternehmen mit Kundenkontakt zu arbeiten. Sie wollen guten Kundenservice? Wir wissen, wie das geht! Beratung zum Aufbau interner Serviceeinheiten Beratung zur Auswahl und Steuerung externer Contact-Center-Dienstleister Analyse...
Das OpenCall Call Center ist auf Vermarktung und Service von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen spezialisiert...
Wir sind ein TÜV-zertifizierter Call Center Dienstleister im Inhouse Outsourcing und bieten kaufmännischen und technischen Kundenservice, Finanzmanagement, Notfallmanagement und Kundenmanagement an.
Deutschland, Recklinghausen
... zugeschnittene Leistungspakete, die sich optimal an Ihren Wünsche und Bedürfnisse orientieren. Durch Service Kundenbindung schaffen Kundenbindung entsteht durch einen exzellenten Service. Unser erfahrener Inbound Bereich ist auf professionelle Kundenbetreuung spezialisiert. Ob Bestellung, Anfrage oder Beschwerde - wir sind der sympathische Ansprechpartner für Ihre Kunden und Interessenten. Wir machen...
Deutschland, Berlin
Das Team der Schottler und Simon GmbH berät, vermittelt und prüft alle Prozesse rund um Customer Care und Customer Satisfaction.
Passende Produkte
24/7 Callcenter
24/7 Callcenter
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Passende Produkte
Callcenter
Callcenter
Deutschland, Wachtberg
...Findet passende Callcenter mit optimaler Preis/Leistung. Der für Suchende kostenfreie Service ist ISO 9001 zertifiziert. Über 5.000 Vermittlungen seit 2001 - lesen Sie hier mehr...
Deutschland, Berlin
CCC spezialisiert sich auf hochwertige Callcenter-Lösungen: Eingehende Anrufe, Ausgehende Anrufe, Schriftliche Dienstleistungen und CCC Bestshoring.
CCC spezialisiert sich auf hochwertige Callcenter-Lösungen: Eingehende Anrufe, Ausgehende Anrufe, Schriftliche Dienstleistungen und CCC Bestshoring.
Deutschland, Kaarst
...Outsourcing Spezialist in den Bereichen Call-Center für In- und Outbound, Direct Marketing, und Office-& Printservice...
...telepower: Ihr Call-Center mit Standorten in Wien, Klagenfurt & Villach, das exzellentes | Inbound- & | Outbound-Telemarketing bietet. Kontaktieren Sie uns!
... call us SafeLine - die Soforthilfe bei Notfällen Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Was ist SafeLine? call us bietet mit den SafeLine Services ihren Kunden eine besonders einfache Möglichkeit an, bei Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb ihrer Kraftfahrzeuge Hilfs- und Notdienste organisieren zu lassen. Durch...
Deutschland, Köln
... umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur...
Deutschland, Gelsenkirchen
AMEVIDA ist eines der größten inhabergeführten Unternehmen der deutschen Call-Center- und Customer-Care-Branche mit Hauptsitz in Gelsenkirchen. Als erfolgreicher BPO-Service-Partner mit rund 2.400 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen ein umfassendes Dialogmarketingportfolio für namhafte Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, der Energiewirtschaft, dem Handel und aus den Bereichen Touristik und der Finanzwirtschaft. Vertreten ist AMEVIDA an sieben Standorten in Nordrhein-Westfalen sowie mit Tochtergesellschaften in Freiburg und Leipzig.
Deutschland, Neresheim
...concept & service bietet Ihnen als Multimedia-Kommunikationszentrum (Call-Center) durch einen ausgeprägten Service die Möglichkeit sich vom Wettbewerb abzuheben...
Service Center Projekt. Bestes Call-Center Deutschlands - Umsatzsteigerndes Servicemarketing mit Know-how und Qualität.
Die JK Development GmbH ist ein Schweizer Call Center Dienstleister, spezialisiert auf Business-to-Business (B2B) Telemarketing und multilinguale Call Center Services mit Hauptsitz in Cham (Katn. Zug) Die JK Development GmbH wurde mit den beiden Geschäftsführern Marco Mannhart und Peter Kopelent gegründet. Die JK Development GmbH ist ein Schweizer Dienstleister mit Fokus auf Telemarketing und...
Deutschland, Berlin
Call Center Services für den Mittelstand sowie Callcenter für Startups aus Berlin. Inbound Service, Outbound Service...
Schweiz, Denges
Mit Sitz in der Schweiz und über 30 Jahren Erfahrung bietet unser Call Center Outsourcing-Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement an.
Schweiz, Wohlen
Mit unserem modernen Call Center in Wohlen bieten wir Ihnen ein umfassendes Dienstleistungs-Angebot für alle Aufgaben rund um den Kontakt und der Betreuung Ihrer Interessenten...
Deutschland, Essen
Agentur für Dialogmarketing. Call-Center in Deutschland und den Niederlanden einschließlich Antillen. Herausgabe von Bücherzusammenfassungen im Bereich Business und Geschäftspsychologie.
Deutschland, Groß-Gerau
Call-Center; Datenerfassung; Sekretariatsservice; individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt...
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
Das Call Center in Fulda vom HKL Sekretariatsservice erledigt bundesweit Inbound, Outbound, Anrufannahme, Kundenakquise, Terminvereinbarung u.v.m.
10 JAHRE SOCIAL MEDIA ERFAHRUNG Mit der steigenden Bedeutung von Facebook, Instagram und CO wurde die ICA 2008 vom Call-Center zum führenden Social Media Center Westösterreichs. Entlastung durch messbare Verkaufs- und Marketingmaßnahmen. Unser Online-Portfolio: 1) ANALYSE STATUS QUO + Wir analysieren ihre Sichtbarkeit in den wichtigen Online- und Social- Media-Kontexten. 2) SOCIAL MEDIA MARKE...
Deutschland, Berlin
Call-Center Unternehmen mit modernem Multichannel-Angebot für einzelne operative Aufträge bis hin zur Entwicklung und Realisierung einer strategischen Gesamtlösung.
Deutschland, Schwäbisch Hall
Das Unternehmen Ihr-Virtuelles-Call-Center ist ein virtuelles und Stationäres Contact Center. Es löst die Beschränkungen eines traditionellen Call Centers mit einem neuen Ansatz: höchste Abdeckung de...
Österreich, Wien
...Online- und Präsenztrainings für Kundenservice, Vertrieb, Empfang, Hotlines und Service Centers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Telefontraining für das Kundenservice, den Empfang, das Sekretariat, das Call Center, die Hot Line, den Help Desk, den Vertrieb - das ist seit über 25 Jahren unsere Kernkompetenz. Wir gestalten Ihr firmeninternes Seminar nach Ihren individuellen Anforderungen.
Call-Center zum Werben neuer Kunden (Leads). Bundesweite Abnahme mit Gesprächsmitschnitt für private Krankenversicherungen, Handwerksleistungen, Werbeagenturen oder Telefontarife.
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play