...Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und...
Deutschland, Westerstede
... geschultes Personal ist mit auf unsere Anlagen abgestimmten Prüf- und Diagnosewerkzeugen ausgestattet. Teilnahmebescheinigung Prüfung Regalsystem Unser Service im Einzelnen Reparatur von: stationären Personenschutzanlagen mobilen Personenschutzanlagen elektrischen Steuerungen Wartung und UVV-Prüfung von: stationären Personenschutzanlagen mobilen Personenschutzanlagen elektrischen Steuerungen Verschieberegalanlagen ortsfeste Regalsysteme ...
Deutschland, Hamburg
Telefonmarketing und Vertriebskampagnen in unserem Outbound Call Center Hamburg anders erleben. DECON zählt zur Generation dynamischer Direktmarketing-Agenturen in Deutschland. Fokussiert auf Qualität und Zuverlässigkeit sind am Standort Hamburg kompetente Account Manager an effektiver Vertriebsunterstützung für Unternehmen und Institutionen tätig. Im Jahr 1999 gegründet, hat sich die Agentur...
...Wo volle Konzentration und effizientes Arbeiten ein Muss ist, da halten Stellwandsysteme akustische und visuelle Ablenkungen fern. Zum Beispiel im Call Center. Das Stellwandsystem ist so konstruiert, dass hier bei Arbeitsplätzen in Blockstellung eine beidseitige Nutzung möglich ist. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren. ...
Deutschland, Geldern
Axel Ummelmann unterstützt Unternehmen im Bereich Projektmanagement, Call Center Consulting und Partnermanagement.
Deutschland, Köln
Deutschland, Berlin
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten...
Österreich, Salzburg
TeleDIALOG Telefon-Fundraising: Qualitative Spender-Gewinnung und Spender-Betreuung durch Fundraising-Profis. Vertrauen, Sicherheit, Herzenswärme. Wir sammeln gerne.
Deutschland, München
Wir sind ein europaweit erfolgreicher IT-Dienstleister und stehen Ihnen rund um die Uhr für individuelle, ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Datacenter, Technologies und Security zur Seite.
Deutschland, Erlensee
Deutschland, Düsseldorf
... IT Outsourcing GmbH) aus dem, in den 90iger Jahren, von der global IBM geschaffenen Service Center. Unter der starken Marke Akkodis wurden die komplementären Bereiche von AKKA und Modis vereint. Akkodis wird damit zum Vorreiter in der Smart Industry. Mit Akkodis in Deutschland wurde 2022 ein Unternehmen geschaffen, das mehr ist als die Summe seiner Teile. Der gemeinsame Antrieb ist es, eine...
Telefonanlagen - Audio und Video Konferenztelefone - Callcenter Headsets - Türsprechstellen - seit 1998 Ihr EH / GH Profi in der Telekommunikation mehr als 20 Jahre stelecom als professioneller Dienstleister in der Telekommunikationswelt Wir sind stets bestrebt unseren Kunden den neuesten Stand der Technik zu präsentieren und verstehen uns als Komplettanbieter von Telekommunikation & Bürote...
Österreich, Wien
Der Pionier in den Bereichen: Telesales, Telefonmarketing, telefonische Marktforschung, Seminare.
Ich helfe Ihnen dabei, Kunden zu gewinnen und mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben! 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Back Office!
Bezugsfertige Büros in Toplage; Repräsentative Firmenadresse; Virtuelle Büros; Tagesbüros und Konferenzräume; Seminarlocation...
Deutschland, Germering
BSC Büro-Service Center GmbH - Ihren Profis für Ihr Büro im Münchner Westen...
Deutschland, Eschweiler
Deutschland, Frankenberg
... erfolgreich zu gestalten ist die Kundenkommunikation unumgänglich. Daher bieten auch Call Center Dienstleistungen an. Ob Outbound, Call Calls, Inbound und Kundensupport, wir decken alles ab was ein Erfolgreiches Geschäft auf dem deutschen Markt ausmacht. ...
Mit Safe-Connect erleben Sie erstklassigen Kundenservice! Unsere Call Center-Dienstleistungen bieten sichere Verbindungen und effiziente Kommunikation für Ihren geschäftlichen Erfolg.
Österreich, Salzburg
Erreichbarkeit auf Premiumlevel: Von der einfachen Gesprächsannahme bis zu komplexen Branchenlösungen und fallabschließender Bearbeitung, auch im 24/7-Modus. Denn erreichbar macht erfolgreich! global office ist ein Dienstleistungsunternehmen, das im B2B-Umfeld für Erreichbarkeit auf Premiumlevel sorgt: persönlich und ohne Warteschleifen, kennzahlengestützt, vertriebsrelevant. Die gemeinsame S...
Die Styria Marketing Services bietet Kundenkontakt auf höchster Ebene. Telefonkontakt, Terminvereinbarung, Datenanalyse, Data Science und Betreuung.
Schweiz, Thalwil