Deutschland, Eltville
...Inbound, Outbound, Terminvereinbarung, Produktvorstellung, Mysterycalling, Sekretariatsservice, Hotline, Helpdesk, Shop Systeme, Ticketbearbeitung, Reklamationen, Call-Center (Dienstleistung)...
Deutschland, Berlin
Deutschland, Mittelbiberach
...Call-Center Services Customer Support Solutions Professional Call Handling Telemarketing Experts Inbound and Outbound Calls Customer Relationship Management B2B Call-Center Outsourced ...
Deutschland, Dietzenbach
Deutschland, Ellerau
... (Telefonmarketing, Telefondienstanbieter, Telefonrückrufservice (Call-Back-Service), Call-Center-Consulting, Inbound-Call-Center - Spezialisierte Dienstleistungen (Kundenzufriedenheitsanalysen, Testanrufe (Mystery-Calls), Neukundengewinnung, Verkaufsförderung, Help-Desk (Hotline-Dienste), Telefonauftragsdienste, Bestandsmanagement, Adressqualifizierung) Warum First Class Agentur GmbH? Bei der First Class...
Deutschland, Nürnberg
... unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache und vereinbaren effektive Videokonferenzen und Vor-Ort-Termine für Ihren Vertrieb. Wir kümmern uns um die Routenplanung und Eintragungen ins CRM, um sicherzustellen, dass Ihr Vertriebsteam optimal vorbereitet ist und erfolgreich arbeiten kann. 24/7-Rund-um-die-Uhr-Service und Call Center on Demand: Wir bieten 24/7-Service für spezielle Kundengruppen...
Deutschland, Nürnberg
...Wir sind Ihre Visitenkarte am Telefon! Neben Telefonrückrufservice bzw. Call-Back-Service bieten wir Ihnen auch das komplette Programm wie Backoffice, Chat-Service, Callcenterdienstleistungen...
Deutschland, Salching
... uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
Passende Produkte
Call Center
Call Center
Deutschland, Wuppertal
... TREND CALL ist das Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag der Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Dabei bedienen wir mit unseren Services alle Medienwege u. Branchen.
Passende Produkte
Callcenter
Callcenter
Andere Produkte
Fulfilment
Fulfilment
Deutschland, Schwäbisch Gmünd
Die professionelle Pflege für Haut und Haar, so verstehen wir unser Bemühen um Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von exklusiven, qualitativ hervorragenden Haarpflegesystemen, Cosmetica und Parfum. Seit der Gründung der Firma DREIZ HAARKOSMETIK im Jahre 1979 genießen wir das Vertrauen bedeutender Unternehmen. Unsere Firmenstruktur untergliedert sich in autonome Abteilungen: Planung und Marke...
Deutschland, Rastatt
Die CAPSO GmbH ist Ihr Partner für moderne Elektrotechnik und Elektromobilität. Unser Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl Privat- als auch Geschäftskunden ansprechen. Mit langjähriger Erfahrung und technischem Know-how sind wir in der Lage, selbst komplexe Projekte effizient und zuverlässig umzusetzen. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Elektroinstallation. Von der P...
Deutschland, Altenstadt
...Wir übernehmen eingehende Anrufe Ihrer Service-Hotline generell oder nur im Überlauf. Optional auch mit 24/7/365-Service - für Ihre Vertragskunden, z.B.. Ticketing über ein Webinterface optional. Wir übernehmen eingehende Anrufe des Haupttelefons generell, oder auch nur bei Überlauf, während der Abwesenheit von Mitarbeitern, oder zu bestimmten Zeiten. Optional auch an 24 Stunden, rund um die...
...Callcenter-Dienste bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kundenservice rund um die Uhr zu gewährleisten. Diese Dienstleistung umfasst die Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und anderen Kommunikationskanälen, um sicherzustellen, dass alle Kundenanfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Unsere Callcenter-Mitarbeiter sind speziell geschult, um einen erstklassigen Kundenservice zu bieten...
...Das Spektrum der Call Center lässt sich sehr gut mit dem der Automobilindustrie vergleichen. Da gibt es den VW Polo oder den Rolls-Royce, den Lieferwagen, das Sportmodell oder das pfiffige Cabrio. Sicher auch immer ein monetärer Aspekt.
Passende Produkte
Callcenter
Callcenter
Deutschland, Solingen
... zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung. Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice...
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden.
Deutschland, Mönchengladbach
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden. Für Sie bedeutet das: Wir sind immer so groß, wie es Ihre Prozesse erfordern – und so rational, wie es Ihr Budget vorgibt.
...Im Sommer 2000 gegründet ist die TeleTeam Call-Center und Service GmbH heute mit mehr als 320 Mitarbeiter/innen das größte Call-Center in Oldenburg und Umgebung.
Deutschland, Tetlow
... waren schon in ziemlich jeder Position eines Kundenservicecenters und verstehen sie alle. Das und die Begeisterung für die Contact-Center-Branche treibt uns an, für Unternehmen mit Kundenkontakt zu arbeiten. Sie wollen guten Kundenservice? Wir wissen, wie das geht! Beratung zum Aufbau interner Serviceeinheiten Beratung zur Auswahl und Steuerung externer Contact-Center-Dienstleister Analyse...
Das OpenCall Call Center ist auf Vermarktung und Service von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen spezialisiert...
Wir sind ein TÜV-zertifizierter Call Center Dienstleister im Inhouse Outsourcing und bieten kaufmännischen und technischen Kundenservice, Finanzmanagement, Notfallmanagement und Kundenmanagement an.
Deutschland, Recklinghausen
... zugeschnittene Leistungspakete, die sich optimal an Ihren Wünsche und Bedürfnisse orientieren. Durch Service Kundenbindung schaffen Kundenbindung entsteht durch einen exzellenten Service. Unser erfahrener Inbound Bereich ist auf professionelle Kundenbetreuung spezialisiert. Ob Bestellung, Anfrage oder Beschwerde - wir sind der sympathische Ansprechpartner für Ihre Kunden und Interessenten. Wir machen...
Deutschland, Berlin
Das Team der Schottler und Simon GmbH berät, vermittelt und prüft alle Prozesse rund um Customer Care und Customer Satisfaction.
Passende Produkte
24/7 Callcenter
24/7 Callcenter
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Passende Produkte
Callcenter
Callcenter
Deutschland, Wachtberg
...Findet passende Callcenter mit optimaler Preis/Leistung. Der für Suchende kostenfreie Service ist ISO 9001 zertifiziert. Über 5.000 Vermittlungen seit 2001 - lesen Sie hier mehr...
Deutschland, Berlin
CCC spezialisiert sich auf hochwertige Callcenter-Lösungen: Eingehende Anrufe, Ausgehende Anrufe, Schriftliche Dienstleistungen und CCC Bestshoring.
Deutschland, Kaarst
Lettershop, Lagerlogistik, Webservice, Konfektionierung, Versandservice, Digital-Farbdruck, Kuvertierung, Portooptimieren, Auftragserfassung, Rechnungsversand, Archivierung, CallCenter, Datenerfassung ATC ist Ihr Service-Partner im Direktmarketing. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen. Freundliche Mitarbieter mit großer Kompetenz, starkem Engagement und jungen Ideen. ATC...
Deutschland, Gelsenkirchen
AMEVIDA ist eines der größten inhabergeführten Unternehmen der deutschen Call-Center- und Customer-Care-Branche mit Hauptsitz in Gelsenkirchen. Als erfolgreicher BPO-Service-Partner mit rund 2.400 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen ein umfassendes Dialogmarketingportfolio für namhafte Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, der Energiewirtschaft, dem Handel und aus den Bereichen Touristik und der Finanzwirtschaft. Vertreten ist AMEVIDA an sieben Standorten in Nordrhein-Westfalen sowie mit Tochtergesellschaften in Freiburg und Leipzig.
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff