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PHAROS frosty Kugelschreiber Peekay SALE

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PHAROS frosty Kunststoff Kugelschreiber Peekay. Design Kugelschreiber mit frosty Schaft, Clip, Druckmechanismus und Spitze mit Noppen-Struktur und mit blauschreibender Kunstoffgroßraummine Artikelnummer: 917619 Druckfarben: 4 Gewicht: 12 gram
Heißer Verkauf Billig Grau Modern Home Schnittecke Stoff Möbel Wohnzimmer Liege Sofa und Loveseat Set Designs

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Heißer Verkauf Western Style Schnitt Stoff Set U Form Ecksofa

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Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

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Dass Größe, Alter und Zustand einer Wohnung relevant für die Preisfindung sind, liegt auf der Hand. Bekanntlich haben Standort und…
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!! Sale !! Aktuelle gebraucht Gabelstapler Sonder-Aktionsangebote jetzt mit 10 % Rabatt !

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Bitte senden Sie uns bei Interesse oder Fragen zum gebraucht Stapler Angebot eine Email zu oder rufen Sie uns an. Unsere aktuellen gebraucht Stapler Angebote: Hawker 24V 36 A, gebraucht Stapler Ladegerät / Hochubwagen Ladegerät, EUR 350,00.
Wir verkaufen & installieren Gefahrenmeldeanlagen

Wir verkaufen & installieren Gefahrenmeldeanlagen

Brandmeldeanlagen werden eingesetzt, um frühzeitig Brände in Gebäuden zu erkennen und Alarm auszulösen. Sie bestehen aus verschiedenen Komponenten wie Rauchmeldern, Wärmemeldern und Handfeuermeldern. Diese Systeme bieten einen wichtigen Schutz für Menschen und Sachwerte. Hausalarm- und Rauchschaltanlagen sind spezielle Brandmeldeanlagen, die für den Einsatz in Wohnhäusern entwickelt wurden. Sie erfassen Rauchentwicklung und Temperaturänderungen und lösen im Notfall einen Alarm aus, um Bewohner zu warnen. Einbruchmeldeanlagen dienen dem Schutz vor unbefugtem Zutritt in Gebäude. Sie bestehen aus Sensoren an Türen, Fenstern und anderen potenziellen Einbruchstellen sowie einer Alarmzentrale. Bei einem Einbruchsversuch wird ein Alarm ausgelöst und Sicherheitsdienste oder die Polizei informiert. Rettungswegsysteme sind Teil des baulichen Brandschutzes und dienen der sicheren Evakuierung von Personen im Notfall. Sie umfassen Fluchtwege, Notbeleuchtung, Rettungsschilder und andere Maßnahmen, um eine schnelle und geordnete Evakuierung zu ermöglichen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung und Projektierung von Brandmelde-, Hausalarm- und Einbruchmeldeanlagen sowie Rettungswegsystemen. Wir erstellen individuelle Konzepte, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Darüber hinaus kümmern wir uns um die fachgerechte Errichtung und Instandhaltung der Systeme. Unsere qualifizierten Techniker sorgen dafür, dass die Anlagen zuverlässig funktionieren und regelmäßig gewartet werden. Eine Brandwarnanlage ist ein wichtiger Bestandteil des baulichen Brandschutzes. Sie erkennt frühzeitig Brände und löst Alarm aus, um Personen rechtzeitig zu warnen und die Feuerwehr zu alarmieren. Unsere Brandwarnanlagen bieten einen zuverlässigen Schutz und entsprechen den aktuellen gesetzlichen Anforderungen.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Unser gesamtes Artikel-Programm ist darauf ausgerichtet, die optimale Präsentation und Organisation Ihrer Waren zu gewährleisten. Mit Hilfe unserer Systeme schaffen Sie es, die Vorteile Ihrer Waren und Artikel auf ideale Weise darzustellen.
Unternehmenskauf und -verkauf

Unternehmenskauf und -verkauf

Auch im Rahmen von Unternehmenskäufen und -verkäufen beraten wir Sie kompetent und zuverlässig. Wir betreuen Ihre Geschäftsübergabe individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen und analysieren im Rahmen von Unternehmenstransaktionen auch zu übernehmende Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Betreuung, um steuerliche Fallstricke zu vermeiden und eine reibungslose Geschäftsübergabe zu gewährleisten.
Die 3 größten Fehler beim Immobilienverkauf

Die 3 größten Fehler beim Immobilienverkauf

Viele Eigentümer denken, dass ein Immobilienverkauf einfach sei. Schließlich haben wir derzeit einen Verkäufermarkt und die Interessenten stehen "Schlange". Viele verkaufswillige Hausbesitzer glauben auch, sie müssten nur Geduld haben und sie erhalten ihren Wunschpreis. Leider unterschätzen viele Eigentümer dabei, dass sie hier in kostspielige Fallen tappen können. Grund genug, die 3 größten Fehler beim Hausverkauf näher zu beleuchten, um Ihnen zu zeigen, wie Sie kostspielige Fehler vermeiden und Ihre Immobilie sicher verkaufen können. Ca. 90% aller Immobilien werden zu teuer angeboten, da Verkäufer dazu neigen, Ihren Immobilienbesitz mit einem emotionalen Mehrwert zu versehen. Dabei kennen viele Kaufinteressenten den Markt und verstehen, dass Angebotspreis und realer Marktwert differieren. Deshalb finden sich immer weniger Interessenten und Ihr Objekt wird zum "Ladenhüter". Nach langer Vermarktungsdauer ist es nur mit Preisnachlass zu verkaufen. Wer nicht innerhalb der ersten Wochen der Vermarktung seine Immobilie erfolgreich verkauft, bei dem kann die Dauer auf bis zu 379 Tage ansteigen, verbunden mit ebenso hohen Vermögensverlusten. Aus diesem Grund muss eine Vermarktung innerhalb weniger Wochen abgeschlossen sein. Unsere Vermarktungsdauer beträgt durchschnittlich 15 Tage und garantiert dadurch beste Ergebnisse. Wenn Sie unvorbereitet versuchen Ihre Immobilie zu verkaufen, kann Sie das bis zu 20 % des Marktwertes Ihrer Immobilie kosten! Wenn Sie Ihre Immobilie eine längere Zeit im Internet erfolglos zum Kauf anbieten, wird diese von den Suchenden nach einer gewissen Zeit als unattraktiv wahrgenommen. Sollten Sie im Anschluss erst einen Makler mit der Vermarktung beauftragen, kann der Schaden, der bereits entstanden sein kann, nur noch bedingt korrigiert werden. Daher gleich zum Experten, denn für einen optimalen Immobilienverkauf gibt es meistens keine 2. Chance. Die Lösung: Das A und O einer Immobilienvermarktung ist die Ermittlung des Wertes durch einen erfahrenen und professionellen Immobbilienmakler. Somit erhalten Sie einen realistischen Preis, um Ihren Grundbesitz erfolgreich zu verkaufen. Sollten Sie nicht über die erforderlichen Kenntnisse, technische Ausrüstung und vor allem über ausreichend Zeit verfügen, um eine Vermarktung Ihrer Immobilie professionell durchzuführen, sollten Sie den Verkauf in erfahrene Hände legen. Gern erläutern wir Ihnen in einem unverbindlichen Beratungsgespräch unser einzigartiges Verkaufskonzept, damit auch Ihr Hausverkauf ein voller Erfolg wird. Vereinbaren Sie am besten noch heute einen Termin über unser Verkäuferformular
Verkaufsverpackung mit Sichtfenster und Einlagen

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Hochwertige Verkaufsverpackung mit mehrteiliger Produkt-Einlage und großem Präsentationsfenster. Herstellung: Made in Germany
Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte

Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte

Einkäufertaktiken kennen und kontern - Preisverhandlungen mit Entscheidern führen - Preisdrückermethoden abwehren - mit Provokationen umgehen - Preisunterbietung abwehren - Preiserhöhung verhandeln Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte Seminar Neukunden-Kaltakquise Seminar Telefonverkauf für Innendienstprofis/Servicemitarbeiter Heidelberg: öff. Seminare Stuttgart: Seminartermine anfordern Frankfurt/M: Seminartermine
Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Immobilienmarkt im Wandel. Wir beantworten Ihre Immobilienfragen: Verkaufen? Kaufen? Aktuelle Lage? Inflation, Zinserhöhung oder knappe Ressourcen – die aktuelle Situation betrifft alle, auch uns hier in Darmstadt und Südhessen. Damit Sie die richtige Entscheidung treffen, unterstützen wir Sie mit einer individuellen Analyse und beantworten Ihnen alle Fragen rund um den Immobilienverkauf oder Finanzierung. Welchen Preis könnte Ihre Immobilie aktuell am Markt erzielen? Erfahren Sie in wenigen Minuten per Mail den aktuellen Marktwert sowie Preisentwicklung und Trends. Egal aus welchem Grund: wenn Sie den Wert Ihrer Immobilie wissen möchten, dann sind Sie hier genau richtig! Die Region rund um Darmstadt kennen wir wie unsere eigene Westentasche. Entdecken Sie unsere Ratgeber Unser Ziel ist Ihr Verkaufserfolg
Wir helfen dir mit einem simplen Aufsteller und modernem Marketing zu mehr Umsatz auf Autopilot.

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Unternehmensverkauf im Bereich Arbeitsschutz aus NRW

Unternehmensverkauf im Bereich Arbeitsschutz aus NRW

Das Unternehmen ist schwerpunktmäßig im Raum Rhein/Ruhr und teilweise auch bundesweit im Bereich Handel mit Arbeitsschutz (PSA) erfolgreich tätig. Zu den Kunden-Branchen gehören die Industrie wie Automotiv, Chemie, Lebensmittel, Bauunternehmungen, Dienstleistungen, aber auch Kommunen, Krankenhäuser und die Öffentliche Hand.
Unternehmensverkauf / -kauf

Unternehmensverkauf / -kauf

Sie möchten Ihr Unternehmen verkaufen? Oder planen einen Unternehmenskauf? Das Thema Nachfolgeregelung beschäftigt Sie? Als erfahrener und zuverlässiger Partner beraten wir Sie gerne. Und machen aus komplexen Prozessen machbare Realität. Individuell. Wertschätzend. Zielsicher.
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Unsere hochwertigen Verkaufscontainer können vielfältig gebaut und genutzt werden. Wie zum Beispiel als Kassenhäuschen, Bäckereien, Imbisse, Cafés, Street Food und Fan Shops. Unsere Verkaufscontainer können in verschiedenen Außenfassaden, für Sie hergestellt werden. Zum einen als normales Trapezblech oder mit einer schicken Holzfassade. Ein Vordertresen kann auf Wunsch gerne eingebaut werden. Aber auch verschiedene Glasfronten werden auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Eine umfassende Glasfront gibt dem Ganzen ein warmes und freundliches Erscheinungsbild. Ein helles Vordach macht unsere Verkaufscontainer zum optischen Highlight.
Professioneller Immobilienverkauf

Professioneller Immobilienverkauf

Sichern Sie sich dafür die Leistung unserer erfahrenen Immobilienprofis! Das Team von Mönig Immobilien verbindet eine individuelle Beratung mit maßgeschneiderten Marketingaktivitäten und einer engagierten Vertriebsleistung. Wir stehen Ihnen als kompetente und verlässliche Partner zur Seite – stets kundenorientiert und verantwortungsbewusst, professionell und transparent! Zuerst ermitteln wir mit professionellen Analysemethoden den realistischen Marktwert Ihrer Immobilie und geben Ihnen wertvolle Tipps zu Schönheitsreparaturen, um einen sehr guten, marktgerechten Verkaufspreis für Ihre Immobilie zu erzielen. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Unterlagenbeschaffung vom Energieausweis über den Grundbuchauszug bis hin zu den Grundrissen.
An- und Verkauf von Spielautomaten

An- und Verkauf von Spielautomaten

Handel mit Spielautomaten, Vintage Dekorationsartikeln, Leucht-Reklame, Reklameschilder, Schallplatten, Musikboxen und alles was einen Geldeinwurf hat.
Gebrauchte Schuhe

Gebrauchte Schuhe

Gebrauchte Schuhe in Original Gebrauchte Schuhe, used shoes
Verkauf, Unterhalt und Reparatur, alles unter einem Dach!

Verkauf, Unterhalt und Reparatur, alles unter einem Dach!

Elektromobil Gatsby X Führerschein- und zulassungsfrei Hohe Ladekapazität bis 200 kg Hohe Reichweite bis zu 50 km Ja, es gibt Elektromobile in schön! Von modernen Hilfsmittel dürfen Sie erwarten, dass sie schön sind und im Alltag Freude bereiten. Der Gatsby ist das erste Elektromobil, das diesen Erwartungen gerecht wird. Inspiriert vom unvergesslichen Ford Model T, ist der Gatsby die perfekte Mischung aus Funktionalität und Stil. TÜV-Zertifizierung und Zulassung als Medizinprodukt garantieren ein hochwertiges Qualitätsprodukt. Technische Daten Fahrgeschwindigkeit: 10 km/h Max. Nutzergewicht: 200 kg Batteriekapazität: 75 Ah x 2 Ladegerät: 10 A Max. potenzielle Reichweite: 50 km Motorleistung: 950 W Verstellbare Lenksäule: Ja Voll-4-Rad-Federung: Ja Luft-Bereifung: 33 cm Gesamtbreite/-länge: 665/1'550 mm Sitzbreite/-höhe: 460/750 mm Mindestwendekreis: 1'940 mm Gewicht inkl. Batterien: 150 kg Farben: Schwarz, Rot, *Pink und Grün
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Familienunternehmen existieren zum Teil seit langem. Die Familie ist im Unternehmen langfristig investiert. Man denkt in Generationen. Diese besondere Stärke lebt fort mit der jeweils nächsten Generation, die in das Unternehmen eintritt und „das Ruder“ übernimmt. Fehlt diese „natürliche“ Voraussetzung oder geht die nächste Generation einen anderen Weg, ist das Unternehmen in seinem Bestand gefährdet. Es fehlt schlicht der nächste Chef oder die Chefin. Lieferanten, Kunden, Mitarbeiter, Kreditgeber – alle erwarten eine wirksame und funktionstüchtige Nachfolge. Der Fortbestand des Unternehmens hängt davon existenziell ab. Alternativ kann ein Nachfolgeszenario also auch bedeuten, zu verkaufen, d.h. einen externen Nachfolger aufzubauen oder zu finden. Verlässliche Schätzungen besagen, dass in den kommenden 5 Jahren mehr als 130.000 Übergaben allein im familiären Umfeld anstehen. Dazu bedarf es einer intensiven Beratung, die wir Ihnen gerne anbieten. Unabhängig von der Frage, ob die dann zu realisierende Nachfolge durch eine familieninterne Lösung oder von außen – oder sogar durch einen Verkauf - dargestellt werden kann bzw. muss, bedarf es in jedem Fall einer gründlichen Vorbereitung, damit die Nachfolge „greift“ und der Betrieb keinen Schaden  nimmt.  Jede Nachfolge ist ein überaus komplexer und zugleich sehr individueller Sachverhalt. Nachfolge ist Führungsaufgabe des Unternehmers. Das beherrschende Thema – neben dem Erhalt des Kapitals: das Unternehmen darf zu keinem Zeitpunkt negativen Einflüssen ausgesetzt werden. Die Nachfolge muss in jeder Konstellation perfekt auf die Bedürfnisse des Unternehmens und all derer, die mittelbar/unmittelbar betroffen sein können, abgestimmt werden. Nur das erhält und stärkt das Vertrauen der Lieferanten, Kunden, Mitarbeiter und (Fremd-) Kapitalgeber.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Die KEHRBERGER Unternehmensvermittlung ist langjährig erfahrener Spezialist für Unternehmensverkäufe an externe Dritte. Wir suchen und finden Käufer für Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften nahezu aller Branchen. Unser Fokus liegt bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Baden-Württemberg. Wir makeln nicht Zufälle sondern arbeiten methodisch, beharrlich und zielstrebig am Erfolg. Wir begleiten den oder die Verkäufer bei allen relevanten Schritten bis zum Abschluss der Transaktion. Wir kümmern uns um die individuelle strategische Vorgehensweise, helfen bei der Wertfindung, erstellen Akquisitionsunterlagen, begleiten und moderieren die Verhandlungen mit Interessenten und vermitteln lösungsorientiert zwischen unterschiedlichen Interessenslagen. Dabei berücksichtigen wir sensibel die Individualanforderungen. Unsere Arbeit gleicht nicht nur einem Makler sondern auch einem “Headhunter” und Personalberater. Dennoch arbeiten wir auf reiner Erfolgsbasis (Vermittlungsprovision). Wir stehen für Seriosität, Diskretion und Engagement. Wenn Sie für Ihr Unternehmen oder für Anteile davon einen Käufer finden möchten, sprechen Sie gerne mit uns. Vielleicht passen wir zusammen? Wir freuen uns darauf! Ihr Partner für die Unternehmensnachfolge. Branchenunabhängig.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Der Verkauf eines Unternehmens oder eines Unternehmensteils ist eine komplexe Aufgabe, bei der wirtschaftliche, rechtliche und steuerliche Aspekte ineinander greifen. Da ein Unternehmensverkauf für die meisten Eigentümer ein neues Thema ist, macht es Sinn, im Verkaufsprozess die Unterstützung eines erfahrenen Beraters zu nutzen. Wir bieten dabei unter anderem folgende Dienstleistungen an: - Strukturierung des vollständigen Verkaufsprozesses, beginnend mit einem persönlichen und vertraulichen Gespräch - Ad-hoc Bewertung des Unternehmens bzw. des zu verkaufenden Unternehmensteils auf Basis von quantitativen und qualitativen Informationen des Verkäufers - Entwicklung von anonymisierten Unternehmensinformationen für potentielle Käufer - Vorauswahl potentieller und bonitätsstarker Käufer bei gleichzeitiger Anonymität des Verkäufers - Gezielte Ansprache und Prüfung potentieller Käufer bei gleichzeitiger Anonymität des Verkäufers - Anonymisierte Prüfung der Kompatibilität von Käufer und Verkäufer z.B. im Hinblick auf Produkte, Vertriebsstrategie, Unternehmensphilosophie, Zielkunden, Regionen, etc. - Zusammenführung von Verkäufer und potentiellem Käufer, Unterstützung des Due Diligence Prozesses, Beratung bei den Verhandlungen und der Strukturierung der Transaktion bis zum erfolgreichen Abschluss
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Beratung Unternehmensverkauf Seit vielen Jahren begleiten wir mittelständische und inhabergeführte Unternehmen bei der Suche nach externen sowie internen Lösungen Ihrer Unternehmensnachfolge im Rahmen des Unternehmensverkaufs. Unser Leistungsportfolio im Bereich Unternehmensverkauf: • Strategie Prozess Unternehmensverkauf • Research & Finanzauswertung & Dokumentation • Research & Käufer-Ansprache • Due Diligence & Verhandlung • Prozessabschluss & Integration Der Unternehmensverkauf Für Unternehmer ist der Schritt, das Unternehmen zu verkaufen meist ein einmaliges Projekt. Für uns ist jede Beratung eines Unternehmensverkauf zwar von Mal zu Mal eine einzigartige und individuelle Angelegenheit, doch können wir mit Blick auf den Prozess des Unternehmensverkaufs auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. So stützen wir uns bei der Unternehmensanalyse, der Unternehmensbewertung, der Erstellung eines Informationsmemorandums sowie bei der sogenannten „Due Diligence“ und bei den Kaufpreisverhandlungen auf wertvolle Erfahrungen, die wir in jedem Beratungsprojekt aufs Neue gewinnbringend einsetzen. Dabei haben wir in unterschiedlichen Branchen wie etwa Software, Metall, Maschinenbau, Transport & Logistik, Facility Management sowie Handel und Einzelhandel bereits viele Beratungsprojekte im Rahmen des Unternehmensverkaufs erfolgreich zum Ziel gebracht. Beispiele für erfolgreiche Unternehmenstransaktionen finden Sie bei unseren
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

(M&A) Nachfolgeregelung innerhalb vom Familienkreis? Unternehmenswert aus Sicht der Aktionäre? Welchen Wert hat das Unternehmen für einen Dritten? Bewertung durch unabhängige Experten Festlegen einer Preisuntergrenze Festlegen einer Preisbandbreite
Verkehrsgutachten genießen eine hohe Anerkennung beim Immobilienverkauf

Verkehrsgutachten genießen eine hohe Anerkennung beim Immobilienverkauf

Bregenz - einzigartige Naturlandschaften und der freie Blick auf den Bodensee sorgen für ein spektakuläres Erlebnis, das durch die hohen Wohn- und Lebensqualitäten noch einmal verstärkt wird. In den vergangenen Jahren ist die Nachfrage auf dem Immobilienmarkt regelrecht explodiert, was zu einem Anstieg der Grundstückswerte geführt hat. Mit dem Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken lassen sich nennenswerte Gewinne erzielen, doch bevor es zu einem erfolgreichen Verkauf kommt, muss ein angemessener Wert festgelegt werden. Als beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger der Immobilienbranche besteht eine meiner Aufgaben darin, umfassende Gebäudeanalysen durchzuführen. Gutachten und Wertermittlung Vorweg ist darauf hinzuweisen, dass es zwischen einer Wertermittlung und einem Verkehrsgutachten grundlegende Unterschiede gibt. Während die Ermittlung bereits von Immobilienmaklern durchgeführt werden kann, bedarf es bei der Erstellung eines Gutachtens das Hinzuziehen eines staatlich anerkannten Sachverständigen. Dank dieser Qualifikation ist es mir möglich, Ihnen beide Möglichkeiten anzubieten. Darüber hinaus profitieren Sie bei der Wertermittlung von der Berücksichtigung aller marktrelevanten Daten, aus denen sich ein richtungsweisender Preis ergibt. Im Zuge von gerichtlichen Auseinandersetzungen ist es aber das Gutachten, das den tatsächlichen Wert festlegt und von oberen Instanzen anerkannt wird. Allen voran enthält es tiefgründige Analysen zum baulichen Zustand und gibt weiterführende Informationen hinsichtlich des Sanierungsaufwandes. Dadurch hilft es auch Kaufinteressenten bei der Entscheidung und gibt beiden Seiten ein sicheres Gefühl bei der späteren Eigentumsübertragung. Viele Gründe sprechen für ein Gutachten Wird von mehreren oder im besten Fall von allen Miteigentümern ein einvernehmlicher Verkauf angestrebt, genügt meist die oben genannte Wertermittlung. Kniffliger wird es aber dann, wenn Meinungsverschiedenheiten bei der Wertfestlegung bestehen. So etwa bei der Zuordnung von Anteilen, denen ein gewisser Wert zugrunde liegen muss. Plant eine Partei die Auszahlung der anderen, sind Streitigkeiten leider häufig vorprogrammiert. Um ein solches Szenario zu vermeiden, hilft eine ausführliche Gebäudeanalyse, die in Form eines Verkehrswertgutachtens gerichtlich bindend ist. Baujahr, Raumaufteilung und die Gebäudegröße gelten neben der örtlichen Lage und dem Sanierungszustand als wichtige Faktoren. Hier reichen Vergleichs- und Bodenrichtwerte allein nicht aus, um den Wert festzulegen. Doch ein Verkehrsgutachten gibt noch mehr Auskünfte, sollten zum Beispiel Baumängel vorliegen. Eventuell lassen sich für diese sogar Regressansprüche erheben, selbst wenn die durchgeführten Arbeiten bereits ein paar Jahre zurückliegen. Eine der interessantesten Auskünfte ist aber die zu erwartende Bestandszeit einer Immobilie, sollten keine weiteren Sanierungsmaßnahmen erfolgen. Genau diese lassen sich aber besser bestimmen, wenn der Aufwand und Bedarf aus einem Verkehrswertgutachten hervorgehen. Genaue Analysen beschleunigen den Verkaufsprozess Doch egal für welche Fälle ein Gutachter tätig wird: Es geht nicht darum, den Wert einer Immobilie zu mindern. Vielmehr wird das Potential aufgezeigt, das in den Wänden steckt. Gehört vermietbarer Raum dazu, wirkt sich dieses positiv auf den Preis aus. Berücksichtigung findet dabei auch der Mietspiegel, der zur Orientierung am Mietzins in der Region zurate gezogen werden kann. Liegen umfassende Daten zum Objekt vor, geht der Verkauf meist zügiger voran. Mit dem Gutachtersiegel erhalten Eigentümer eine optimale Argumentationsgrundlage für den
Displays & Verkaufsverpackungen

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Displays & Verkaufsverpackungen für die perfekte Unboxing-Experience und den Point-Of-Sale Bodenaufsteller, Thekendisplay, Palettendisplay, Paletten-Trays, Regalverpackungen, Produktverpackungen, Geschenkverpackungen
Schulung, After Sales & Marketing

Schulung, After Sales & Marketing

Eine voll funktionsfähige Lösung, die von unserem Team unterstützt wird und für unsere Kunden einsatzbereit ist. UNSERE LÖSUNGEN Antworten auf komplexe Probleme mit innovativen Lösungen finden DIGITAL SOLUTIONS Wir sind der Meinung, dass Technologie eine treibende Kraft für Innovation und Wachstum in Unternehmen sein sollte. Aus diesem Grund haben wir zwei fortschrittliche Lösungen entwickelt, die die Arbeitsweise Ihres Unternehmens verändern können. Neoception® Intralogistics Suite und Neoception® Asset Administration Shell wurden entwickelt, um die Stärken von Industrie 4.0 in Ihrem Unternehmen zu nutzen. PROZESS- UND TECHNISCHE BERATUNG Wir bieten prozessuale und technische Beratungsleistungen an, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer intralogistischen Prozesse zu unterstützen und ihre kurz-, mittel- und langfristigen Ziele zu erreichen. Neoception konzentriert sich auf die Optimierung von Materialflussprozessen, indem es die aktuellen Prozesse analysiert, geeignete KPIs definiert und spezifische Schwachstellen für Verbesserungen identifiziert. PROFESSIONAL SERVICES Wir von Neoception können Ihnen helfen, Ihr Produkt intelligenter und vernetzter zu machen. Unsere Dienstleistungen umfassen kundenspezifisches Produktdesign, Integration von Kommunikationstechnologie, Hardwareentwicklung, Unterstützung bei Zulassungsverfahren und Entwicklung intelligenter Geräte mit den neuesten Sicherheitsstandards und -technologien. Wir bieten auch Cloud-Services, Webportale und Monitoring des operativen Betriebs für manipulationssichere automatisierte Geschäftsprozesse. PROJEKTMANAGEMENT Wir bei Neoception wissen, dass Ihre geschäftlichen Anforderungen über die reine Software hinausgehen. Deshalb setzen wir uns auch für die Unterstützung Ihrer Hardware- und IT-Anforderungen ein. Durch unser Netzwerk von engen Partnern sind wir in der Lage, eine umfassende Lösung für alle Ihre geschäftlichen Anforderungen zu bieten und sicherzustellen, dass Sie einen einzigen Ansprechpartner für alle Probleme haben, die auftreten können. Unsere Projektmanager begleiten Sie bei jedem Schritt und übernehmen die volle Verantwortung dafür, dass Ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen wird. Von dem Moment an, in dem Sie Ihren Projektauftrag erteilen, steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie Ihre Ziele erreichen. Frag den Experten LASSEN SIE IHRE FRAGEN VON UNSEREM EXPERTENTEAM BEANTWORTEN
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