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Großhandel Heißer Verkauf Schlafen Kingsize-Bett Memory-Schaum-Matratze

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Chesterfield Ledersofa zum Verkauf Sofa Stuhl Liege Gurtband Möbel

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Non woven Shopper Bubble 90 gr/m2 SALE

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Non woven Shopper Bubble 480 x 405 x 80 mm, Aus 100% recyclebarem Polypropylen, non woven, 90 gr/m2. Artikelnummer: 918176 Druckfarben: 6 Gewicht: 61 gram
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
Individuelle Vermarktungsstrategie für den Immobilienverkauf

Individuelle Vermarktungsstrategie für den Immobilienverkauf

Wir sind während des gesamten Verkaufsprozesses und auch nach dem Abschluss des notariellen Kaufvertrages für Sie da. Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einem Beratungsgespräch, das für Sie völlig unverbindlich ist. Sie lernen dabei uns und unsere Arbeitsweise kennen. Wir erhalten grundlegende Informationen zu Ihrer Immobilie. Anschließend entwickeln wir für Sie eine individuelle Vermarktungsstrategie. Unser Leistungsangebot für einen erfolgreichen Immobilienverkauf: - Marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie - Beschaffung und Erstellung aller erforderlichen Dokumente (Grundbuchauszug, Baupläne und Bauakten, Grundrisse, Flurkarten, Energieausweis etc.) - Aussagekräftige und transparente Exposéerstellung - Professionelle Immobilienpräsentation mit hochwertigem Bild- und Videomaterial. Optional sind hier auch Drohnenaufnahmen und virtuelle Rundgänge eingeschlossen. - Anzeigenschaltungen auf der Website unseres Unternehmens und reichweitenstarken Online-Plattformen - Zentraler Ansprechpartner für alle Belange von Interessenten - Professionelle Organisation von Besichtigungsterminen - Interessentenprüfung und Käufervorauswahl - Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen, Finanzierungen und der Erstellung des Kaufvertrages und der Vorbereitung des Notartermins - Unterstützung bei der Angebotseinholung für Renovierungs-, Umbau- oder Sanierungsarbeiten durch unser Netzwerk - Vorbereitung und Durchführung der Immobilienübergabe
Persönliches After Sales Service Coaching

Persönliches After Sales Service Coaching

Sie sind erst seit kurzem Service Leiter bzw. Service Manager oder stehen vor einer herausfordernden Aufgabe im After Sales Service? Gerne unterstützen wir Sie als After Sales Service Beratung mit einem persönlichen (Online) Coaching bei der eigenständigen Bewältigung neuer Herausforderungen. Durch unsere jahrelange Service Beratungserfahrung im Maschinenbau können wir einen 1:1 Wissentransfer für alle relevanten Themen des After Sales Service Managements sicher stellen. Profitieren Sie so von unserem umfassenden Service Know-how für Ihren (persönlichen) After Sales Service Erfolg!
Immobilienverkauf Schritt für Schritt

Immobilienverkauf Schritt für Schritt

Eine Immobilie zu verkaufen läuft im Grunde bei jedem Objekt ähnlich ab. Zu Beginn findet ein Vorgespräch statt, in dem wir uns kennenlernen und Ihnen unsere Kompetenzen als Immobilienmakler vorstellen. Wir begleiten Sie durch den gesamten Verkaufsprozess und unterstützen Sie bei allen nötigen Schritten zum Verkaufsabschluss. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Haus, eine Wohnung oder ein Grundstück verkaufen möchten, denn wir haben in all diesen Bereichen mehr als 40 Jahre Erfahrung.
Einkauf

Einkauf

Wir kaufen für Sie die Rohstoffe und Packmittel ein, welche für die Produktion Ihrer Produkte benötigt werden.
Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Mit uns genießen Sie alle Vorteile eines professionellen Immobilienverkaufs. Dessen Basis bildet eine Immobilienbewertung, die der Festlegung des richtigen Verkaufspreises dient. Danach arbeiten wir eine individuelle Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie aus und erstellen ein hochwertiges und ansprechendes Exposé. Es dient der Information potenzieller Käufer und beinhaltet neben Fotografien auf Wunsch einen virtuellen Rundgang. Alle relevanten Daten zum Objekt sowie den Energieausweis binden wir ebenfalls in das Exposé ein. Soll die Immobilie vor dem Verkauf noch renoviert oder umgebaut werden, vermitteln wir bei Bedarf leistungsfähige und zuverlässige Handwerker aus der Region.
Offenes Seminar "Punktlandung im Hausverkauf -Stufe I"

Offenes Seminar "Punktlandung im Hausverkauf -Stufe I"

Vom Haustraum zur Realität - Dreistufiges Verkaufsseminar und Training für Hausverkäufer Nicht nur die Vorstellungen vom eigenen Heim sind verschieden, auch die Motive, ein Haus zu kaufen, können unterschiedlicher nicht sein. Der erfolgreiche Hausverkäufer versetzt sich in die Gedankenwelt der Interessenten hinein und ergründet die Bilder/Visionen, die sich hinter dem „Gesagten“ verbergen. Der Hausverkäufer schafft zu den Interessenten eine Beziehung von Vertrauen und gegenseitigem Respekt, stellt wohl überlegte Fragen und hört aufmerksam hin. Erst wenn er das Bild im Kopf der Interessenten klar sieht, wenn er sich darüber im Klaren ist, was diese sich wünschen, wovon sie träumen, was ihnen besonders wichtig ist, wovor sie Angst haben, nimmt er die Interessenten an die Hand und führt sie zu ihrem Ziel, zu dem Haus, welches dem inneren Bild der Interessenten am nächsten kommt. Die Interessenten werden zu Kunden.
Einkauf

Einkauf

Digitale Beschaffungsplattform für die Industrie - bis zu 12% Reduzierung der Einkaufspreise bei indirekten Materialien erreichbar plus (!) Reduzierung der Prozesskosten des Einkaufs Mehr als 20 Millionen Artikel im Zugriff
Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

Dass Größe, Alter und Zustand einer Wohnung relevant für die Preisfindung sind, liegt auf der Hand. Bekanntlich haben Standort und…
Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

Dass Größe, Alter und Zustand einer Wohnung relevant für die Preisfindung sind, liegt auf der Hand. Bekanntlich haben Standort und…
!! Sale !! Aktuelle gebraucht Gabelstapler Sonder-Aktionsangebote jetzt mit 10 % Rabatt !

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Bitte senden Sie uns bei Interesse oder Fragen zum gebraucht Stapler Angebot eine Email zu oder rufen Sie uns an. Unsere aktuellen gebraucht Stapler Angebote: Hawker 24V 36 A, gebraucht Stapler Ladegerät / Hochubwagen Ladegerät, EUR 350,00.
Wir verkaufen & installieren Gefahrenmeldeanlagen

Wir verkaufen & installieren Gefahrenmeldeanlagen

Brandmeldeanlagen werden eingesetzt, um frühzeitig Brände in Gebäuden zu erkennen und Alarm auszulösen. Sie bestehen aus verschiedenen Komponenten wie Rauchmeldern, Wärmemeldern und Handfeuermeldern. Diese Systeme bieten einen wichtigen Schutz für Menschen und Sachwerte. Hausalarm- und Rauchschaltanlagen sind spezielle Brandmeldeanlagen, die für den Einsatz in Wohnhäusern entwickelt wurden. Sie erfassen Rauchentwicklung und Temperaturänderungen und lösen im Notfall einen Alarm aus, um Bewohner zu warnen. Einbruchmeldeanlagen dienen dem Schutz vor unbefugtem Zutritt in Gebäude. Sie bestehen aus Sensoren an Türen, Fenstern und anderen potenziellen Einbruchstellen sowie einer Alarmzentrale. Bei einem Einbruchsversuch wird ein Alarm ausgelöst und Sicherheitsdienste oder die Polizei informiert. Rettungswegsysteme sind Teil des baulichen Brandschutzes und dienen der sicheren Evakuierung von Personen im Notfall. Sie umfassen Fluchtwege, Notbeleuchtung, Rettungsschilder und andere Maßnahmen, um eine schnelle und geordnete Evakuierung zu ermöglichen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung und Projektierung von Brandmelde-, Hausalarm- und Einbruchmeldeanlagen sowie Rettungswegsystemen. Wir erstellen individuelle Konzepte, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Darüber hinaus kümmern wir uns um die fachgerechte Errichtung und Instandhaltung der Systeme. Unsere qualifizierten Techniker sorgen dafür, dass die Anlagen zuverlässig funktionieren und regelmäßig gewartet werden. Eine Brandwarnanlage ist ein wichtiger Bestandteil des baulichen Brandschutzes. Sie erkennt frühzeitig Brände und löst Alarm aus, um Personen rechtzeitig zu warnen und die Feuerwehr zu alarmieren. Unsere Brandwarnanlagen bieten einen zuverlässigen Schutz und entsprechen den aktuellen gesetzlichen Anforderungen.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Unser gesamtes Artikel-Programm ist darauf ausgerichtet, die optimale Präsentation und Organisation Ihrer Waren zu gewährleisten. Mit Hilfe unserer Systeme schaffen Sie es, die Vorteile Ihrer Waren und Artikel auf ideale Weise darzustellen.
Unternehmenskauf und -verkauf

Unternehmenskauf und -verkauf

Auch im Rahmen von Unternehmenskäufen und -verkäufen beraten wir Sie kompetent und zuverlässig. Wir betreuen Ihre Geschäftsübergabe individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen und analysieren im Rahmen von Unternehmenstransaktionen auch zu übernehmende Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Betreuung, um steuerliche Fallstricke zu vermeiden und eine reibungslose Geschäftsübergabe zu gewährleisten.
Die 3 größten Fehler beim Immobilienverkauf

Die 3 größten Fehler beim Immobilienverkauf

Viele Eigentümer denken, dass ein Immobilienverkauf einfach sei. Schließlich haben wir derzeit einen Verkäufermarkt und die Interessenten stehen "Schlange". Viele verkaufswillige Hausbesitzer glauben auch, sie müssten nur Geduld haben und sie erhalten ihren Wunschpreis. Leider unterschätzen viele Eigentümer dabei, dass sie hier in kostspielige Fallen tappen können. Grund genug, die 3 größten Fehler beim Hausverkauf näher zu beleuchten, um Ihnen zu zeigen, wie Sie kostspielige Fehler vermeiden und Ihre Immobilie sicher verkaufen können. Ca. 90% aller Immobilien werden zu teuer angeboten, da Verkäufer dazu neigen, Ihren Immobilienbesitz mit einem emotionalen Mehrwert zu versehen. Dabei kennen viele Kaufinteressenten den Markt und verstehen, dass Angebotspreis und realer Marktwert differieren. Deshalb finden sich immer weniger Interessenten und Ihr Objekt wird zum "Ladenhüter". Nach langer Vermarktungsdauer ist es nur mit Preisnachlass zu verkaufen. Wer nicht innerhalb der ersten Wochen der Vermarktung seine Immobilie erfolgreich verkauft, bei dem kann die Dauer auf bis zu 379 Tage ansteigen, verbunden mit ebenso hohen Vermögensverlusten. Aus diesem Grund muss eine Vermarktung innerhalb weniger Wochen abgeschlossen sein. Unsere Vermarktungsdauer beträgt durchschnittlich 15 Tage und garantiert dadurch beste Ergebnisse. Wenn Sie unvorbereitet versuchen Ihre Immobilie zu verkaufen, kann Sie das bis zu 20 % des Marktwertes Ihrer Immobilie kosten! Wenn Sie Ihre Immobilie eine längere Zeit im Internet erfolglos zum Kauf anbieten, wird diese von den Suchenden nach einer gewissen Zeit als unattraktiv wahrgenommen. Sollten Sie im Anschluss erst einen Makler mit der Vermarktung beauftragen, kann der Schaden, der bereits entstanden sein kann, nur noch bedingt korrigiert werden. Daher gleich zum Experten, denn für einen optimalen Immobilienverkauf gibt es meistens keine 2. Chance. Die Lösung: Das A und O einer Immobilienvermarktung ist die Ermittlung des Wertes durch einen erfahrenen und professionellen Immobbilienmakler. Somit erhalten Sie einen realistischen Preis, um Ihren Grundbesitz erfolgreich zu verkaufen. Sollten Sie nicht über die erforderlichen Kenntnisse, technische Ausrüstung und vor allem über ausreichend Zeit verfügen, um eine Vermarktung Ihrer Immobilie professionell durchzuführen, sollten Sie den Verkauf in erfahrene Hände legen. Gern erläutern wir Ihnen in einem unverbindlichen Beratungsgespräch unser einzigartiges Verkaufskonzept, damit auch Ihr Hausverkauf ein voller Erfolg wird. Vereinbaren Sie am besten noch heute einen Termin über unser Verkäuferformular
Verkaufsverpackung mit Sichtfenster und Einlagen

Verkaufsverpackung mit Sichtfenster und Einlagen

Hochwertige Verkaufsverpackung mit mehrteiliger Produkt-Einlage und großem Präsentationsfenster. Herstellung: Made in Germany
Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte

Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte

Einkäufertaktiken kennen und kontern - Preisverhandlungen mit Entscheidern führen - Preisdrückermethoden abwehren - mit Provokationen umgehen - Preisunterbietung abwehren - Preiserhöhung verhandeln Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte Seminar Neukunden-Kaltakquise Seminar Telefonverkauf für Innendienstprofis/Servicemitarbeiter Heidelberg: öff. Seminare Stuttgart: Seminartermine anfordern Frankfurt/M: Seminartermine
Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Immobilienmarkt im Wandel. Wir beantworten Ihre Immobilienfragen: Verkaufen? Kaufen? Aktuelle Lage? Inflation, Zinserhöhung oder knappe Ressourcen – die aktuelle Situation betrifft alle, auch uns hier in Darmstadt und Südhessen. Damit Sie die richtige Entscheidung treffen, unterstützen wir Sie mit einer individuellen Analyse und beantworten Ihnen alle Fragen rund um den Immobilienverkauf oder Finanzierung. Welchen Preis könnte Ihre Immobilie aktuell am Markt erzielen? Erfahren Sie in wenigen Minuten per Mail den aktuellen Marktwert sowie Preisentwicklung und Trends. Egal aus welchem Grund: wenn Sie den Wert Ihrer Immobilie wissen möchten, dann sind Sie hier genau richtig! Die Region rund um Darmstadt kennen wir wie unsere eigene Westentasche. Entdecken Sie unsere Ratgeber Unser Ziel ist Ihr Verkaufserfolg
Unternehmensverkauf im Bereich Arbeitsschutz aus NRW

Unternehmensverkauf im Bereich Arbeitsschutz aus NRW

Das Unternehmen ist schwerpunktmäßig im Raum Rhein/Ruhr und teilweise auch bundesweit im Bereich Handel mit Arbeitsschutz (PSA) erfolgreich tätig. Zu den Kunden-Branchen gehören die Industrie wie Automotiv, Chemie, Lebensmittel, Bauunternehmungen, Dienstleistungen, aber auch Kommunen, Krankenhäuser und die Öffentliche Hand.
Unternehmensverkauf / -kauf

Unternehmensverkauf / -kauf

Sie möchten Ihr Unternehmen verkaufen? Oder planen einen Unternehmenskauf? Das Thema Nachfolgeregelung beschäftigt Sie? Als erfahrener und zuverlässiger Partner beraten wir Sie gerne. Und machen aus komplexen Prozessen machbare Realität. Individuell. Wertschätzend. Zielsicher.
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Unsere hochwertigen Verkaufscontainer können vielfältig gebaut und genutzt werden. Wie zum Beispiel als Kassenhäuschen, Bäckereien, Imbisse, Cafés, Street Food und Fan Shops. Unsere Verkaufscontainer können in verschiedenen Außenfassaden, für Sie hergestellt werden. Zum einen als normales Trapezblech oder mit einer schicken Holzfassade. Ein Vordertresen kann auf Wunsch gerne eingebaut werden. Aber auch verschiedene Glasfronten werden auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Eine umfassende Glasfront gibt dem Ganzen ein warmes und freundliches Erscheinungsbild. Ein helles Vordach macht unsere Verkaufscontainer zum optischen Highlight.
Professioneller Immobilienverkauf

Professioneller Immobilienverkauf

Sichern Sie sich dafür die Leistung unserer erfahrenen Immobilienprofis! Das Team von Mönig Immobilien verbindet eine individuelle Beratung mit maßgeschneiderten Marketingaktivitäten und einer engagierten Vertriebsleistung. Wir stehen Ihnen als kompetente und verlässliche Partner zur Seite – stets kundenorientiert und verantwortungsbewusst, professionell und transparent! Zuerst ermitteln wir mit professionellen Analysemethoden den realistischen Marktwert Ihrer Immobilie und geben Ihnen wertvolle Tipps zu Schönheitsreparaturen, um einen sehr guten, marktgerechten Verkaufspreis für Ihre Immobilie zu erzielen. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Unterlagenbeschaffung vom Energieausweis über den Grundbuchauszug bis hin zu den Grundrissen.
Gebrauchte Schuhe

Gebrauchte Schuhe

Gebrauchte Schuhe in Original Gebrauchte Schuhe, used shoes
Telefonischer Direktvertrieb

Telefonischer Direktvertrieb

Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für telefonischen Direktvertrieb! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen im Bereich des telefonischen Direktvertriebs. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, Ihre Reichweite zu erhöhen, Ihre benötigten Kapazitäten bei Bedarf zu skalieren und Ihren Umsatz zu steigern. Erhöhung der Reichweite: Unser telefonischer Direktvertrieb ermöglicht es Ihnen, Ihre Reichweite zu erweitern und potenzielle Kunden auf effektive Weise anzusprechen. Durch gezielte Telefonkampagnen und persönliche Gespräche können wir Ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren und Ihr Unternehmen bekannter machen. Skalierung der Kapazitäten bei Bedarf: Wir verstehen, dass die Anforderungen Ihres Unternehmens je nach Situation variieren können. Mit unserem flexiblen Ansatz können Sie Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren, sei es für saisonale Spitzenzeiten, spezielle Marketingaktionen oder andere Geschäftsanforderungen. Unser erfahrenes Team steht bereit, um Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten, egal ob es sich um die Akquise neuer Kunden, die Durchführung von Umfragen oder die Terminvereinbarung handelt. Steigerung des Umsatzes: Durch unsere professionellen Vertriebsstrategien und maßgeschneiderten Telefonkampagnen helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz zu steigern. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Verkaufsziele zu verstehen und effektive Strategien zu entwickeln, um diese zu erreichen. Unser Ziel ist es, Ihren Umsatz zu maximieren und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreichen telefonischen Direktvertrieb: Mit unserem professionellen telefonischen Direktvertrieb/Call Center können Sie Ihre Reichweite erhöhen, Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren und Ihren Umsatz steigern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Familienunternehmen existieren zum Teil seit langem. Die Familie ist im Unternehmen langfristig investiert. Man denkt in Generationen. Diese besondere Stärke lebt fort mit der jeweils nächsten Generation, die in das Unternehmen eintritt und „das Ruder“ übernimmt. Fehlt diese „natürliche“ Voraussetzung oder geht die nächste Generation einen anderen Weg, ist das Unternehmen in seinem Bestand gefährdet. Es fehlt schlicht der nächste Chef oder die Chefin. Lieferanten, Kunden, Mitarbeiter, Kreditgeber – alle erwarten eine wirksame und funktionstüchtige Nachfolge. Der Fortbestand des Unternehmens hängt davon existenziell ab. Alternativ kann ein Nachfolgeszenario also auch bedeuten, zu verkaufen, d.h. einen externen Nachfolger aufzubauen oder zu finden. Verlässliche Schätzungen besagen, dass in den kommenden 5 Jahren mehr als 130.000 Übergaben allein im familiären Umfeld anstehen. Dazu bedarf es einer intensiven Beratung, die wir Ihnen gerne anbieten. Unabhängig von der Frage, ob die dann zu realisierende Nachfolge durch eine familieninterne Lösung oder von außen – oder sogar durch einen Verkauf - dargestellt werden kann bzw. muss, bedarf es in jedem Fall einer gründlichen Vorbereitung, damit die Nachfolge „greift“ und der Betrieb keinen Schaden  nimmt.  Jede Nachfolge ist ein überaus komplexer und zugleich sehr individueller Sachverhalt. Nachfolge ist Führungsaufgabe des Unternehmers. Das beherrschende Thema – neben dem Erhalt des Kapitals: das Unternehmen darf zu keinem Zeitpunkt negativen Einflüssen ausgesetzt werden. Die Nachfolge muss in jeder Konstellation perfekt auf die Bedürfnisse des Unternehmens und all derer, die mittelbar/unmittelbar betroffen sein können, abgestimmt werden. Nur das erhält und stärkt das Vertrauen der Lieferanten, Kunden, Mitarbeiter und (Fremd-) Kapitalgeber.