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Non woven Schultertasche 80 gr/m2 SALE

Non woven Schultertasche 80 gr/m2 SALE

Non Woven Schultertasche, 290 x 400 mm, mit langem Henkel 50 x 525 mm, Aus 100% recyclebarem Polypropylen, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918167 Druckfarben: 6 Gewicht: 59 gram
Verkaufscontainer Gastronomie

Verkaufscontainer Gastronomie

Verkaufscontainer für Handel und Gewerbe Hacobau plant, liefert und montiert Verkaufscontainer für alle Bereiche Selbstverständlich richten wir uns nach den Vorgaben der Energieeinsparverordnung (EnEV) und des Erneuerbare-Energien-Wärmegesetzes (EEWärmeG), deren Einhaltung in aller Regel die Voraussetzung für die Genehmigung seitens des Bauamtes ist. Außerdem wirkt sich die fachgerechte Umsetzung dieser Richtlinien positiv auf Ihre Heizkosten und den Raumkomfort aus. Vorteile Raummodule zu Festbauten: Zeitersparnis durch schnelle Verfügbarkeit Von der Bestellung eines bedarfsgerechten Bürocontainers bis zu dessen Lieferung vergehen meist nur wenige Wochen. Nach der Montage sind größtenteils nur noch die Anschlüsse (Wasser, Strom, EDV etc.) herzustellen. Dann ist der Bürocontainer schon einsatzbereit und kann als Arbeitsraum genutzt werden. Niedrige Anschaffungskosten Der Preis eines Bürocontainers fällt pro Quadratmeter Nutzfläche im Vergleich zu einem konventionellen Gewerbebau, auf qualitativ vergleichbaren Niveau, deutlich geringer aus. So können Sie - je nach Ausbaustufe - im Durchschnitt circa 50 % der Baukosten sparen. Weiterverkauf und örtliche Verlegung Wird der zusätzliche Platz nicht mehr benötigt, kann der einzelne Container problemlos abtransportiert und fast überall aufgestellt werden. Sie können Ihren Bürocontainer, der nicht mehr gebraucht wird, in der Regel leicht und zu guten Konditionen weiterverkaufen.
Sofa Moderne Schnittsofa Modulare L Form Sofa Set Möbel Neueste Heißer Verkauf

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https://www.berfa.com.tr/product/details/32989/dynamic Dynamische ergänzt ihr wohnzimmer und seele. Es bietet Ihnen Komfort mit seinem weichen Stoff und Qualität.
Heißer Verkauf Schlafzimmermöbel Großhandelspreis Die beste Qualität 100% Naturlatex

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Hello This is Gulperi from Berfa Group Turkey, and we are the Exporters of Product Name. We are very highly recommended suppliers of Contract, Europages, Alibaba, SleepWell, SleepTech, and we are also founding members of International Bedding Industry Association (IBIA). We also Supply full Range of Furniture, Sofa beds, Bedroom sets, Storage beds, Mattress, table, chairs, bathroom furniture & Accessories, Carpets & Rugs, and all components of mattress and furniture. Please Reply me back with your requirements or you may contact me on WhatsApp for Smooth communication 00905528900789 Regards, Gülperi Görgülü
Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Gerne übernehmen wir den Einkauf auch für Sie - ab sofort, wenn sie mögen oder bringen Ihnen ihren selbst getätigten Einkauf. Für Sie gilt: Keine Auftrags-Verpflichtung - keine Vertragsunterzeichnung.
Aufbau des Vertriebsteams - Frankreich

Aufbau des Vertriebsteams - Frankreich

- Personalbeschaffung von Mitarbeitern und Praktikanten - Ausgegliederte Außendienstmitarbeiter - Interkulturelle Schulungen und Coachings
Immobilienverkauf - Strategie und Preis

Immobilienverkauf - Strategie und Preis

Wichtige Entscheidungen für den Erfolg – Selbstverständlich wollen Sie Ihre Immobilie nicht unter Wert verkaufen. Aber ein zu hoch angesetzter Preis kann ebenso schmerzhaft sein. Mit dem Marktknowhow eines Immobilienexperten wählen Sie den richtigen Preis, die richtige Zielgruppe und das beste Marketingkonzept (Konventionell, Bieterverfahren, Verrentung, Versteigerung, etc.) und vermeiden dadurch Vermögensverluste. Vor dem Verkauf müssen wichtige Unterlagen erstellt sein. Beispielsweise sollte ein aussagekräftiger Energieausweis vorliegen, ebenso ein aktueller Grundbuchauszug. Wir komplettieren die Liste der gesamten benötigten Verkaufsunterlagen und bereiten diese für den Verkaufsprozess vor. Wenn Sie jeden Interessenten zum Besichtigungstermin einladen, sind Sie über Wochen ausgebucht. Außerdem sollten die Interessenten gut ausgewählt sein. Mit professioneller Beratung und Vorgesprächen vermeiden Sie Besichtigungstourismus. Ihre Immobilie soll Aufmerksamkeit erregen und in Szene gesetzt sein. Unscharfe, verwackelte Handyfotos in unaufgeräumten, halbdunklen Räumen sind schnell gemacht. Aber sie sind kein gutes Aushängeschild und wirken lieblos. Wir fotografieren Ihre Immobilie professionell und detailliert ab. Das benötigt mehr Zeit, doch das Ergebnis kann sich immer sehen lassen. Selbstverständlich lassen wir Ihre Immobilie auf Anfrage auch reinigen und bereiten sie für die Verkaufsphase vor. Gerne erstellen wir virtuelle Rundgänge oder Rundflüge. So ergänzen wir das Gesamtbild Ihrer Immobilie. Die richtige Zielgruppe und die besten Kanäle beim Hausverkauf Für wen eignet sich Ihre Immobilie, wer ist Ihre Zielgruppe? Die richtige Ansprache der Zielgruppe gehört ebenso zum erfolgreichen Immobilienverkauf, wie die Wahl der passenden Kanäle.
Verkaufsstand

Verkaufsstand

3,50m x 1,80m gebraucht Wir bieten Ihnen hier einige unserer Standardstände aus unserer Vermietung an. Der Verkaufsstand ist ca. 1 bis 2 Jahre alt. Er ist in einem guten Zustand und kann sofort eingesetzt werden. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Der Verkaufsstand benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 15 - 20 min und braucht sehr wenig Lagerfläche. Der Aufbau geht schnell und einfach. So einfach geht es: den Boden auslegen 6 Seitenwände verschrauben, Dach auflegen, Regale einlegen, FERTIG!!! Spart viel Platz bei Transport und Lagerung, da er komplett zerlegbar ist, 6 Seitenwände, 3 Dachflächen, 2 Fußbodenflächen. Technische Details: - Maße Länge 3,50m x Tiefe 1,80m - Firsthöhe 2,40 m - Seitenhöhe 2,10 m - Dachüberstände vorn, links, und rechts 20 cm, hinten 10 cm - aus Profilholzelementen mit Satteldach - Wände: Holzriegel-Konstruktion aus gehobelten Rahmenhölzern 45 x 45 mm, beplankt mit 14mm starken Profilbrettern (A-Sortierung) - Alle Bretter geschraubt nicht geklammert wie bei billigen Produkten - die Dachflächen haben eine stabile Rahmenkonstruktion und sind mit 9mm starken wasserfesten Siebdruckplatten belegt, dadurch kommt es zu keinem Durchhängen bei Schnee und es entstehen keine Wassersäcke bei Regen - Fußboden ist eine Rahmenkonstruktion mit Dielung gehobelt 21 mm auf Rahmenhölzer 40 x 60 mm (sehr Stabil) - Eingangstür: seitlich - beide Öffnungsklappen werden noch oben geöffnet und mit Holmen gesichert, mit Holmen gesichert, - 1 Ladentisch 50 cm breit - 2 Regalbretter 30 cm breit - Lasur: teak
Immobilienverkauf, mit oder ohne Makler

Immobilienverkauf, mit oder ohne Makler

Viele Immobilienverkäufer scheuen einen Verkauf mit Makler. Dieser Ratgeber zeigt, wann die Provision sich lohnt. Und wann ein Privatverkauf die bessere Lösung ist.
Weitere Leistungen für Immobilienverkäufer

Weitere Leistungen für Immobilienverkäufer

Immoblienbewertung Preispolitik ist keine Sache des Gefühls. Markteinschätzung – Der richtige Preis Preispolitik ist keine Sache des Gefühls. Homestaging Mit Home Staging präsentieren wir Ihre Immobilie von ihrer schönsten Seite. Zielgruppenfindung Überlassen Sie den Verkauf Ihrer Immobilie nicht dem Zufall.
Verkaufskioske

Verkaufskioske

Maße: LxBxH 2000mm x 1400mm x 2200mm Gefertigt aus: 2,0 mm Aluminiumblech Oberfläche: RAL Pulverbeschichtung Höhenverstellbares Dach Vordach herrausfahrbar mit Einrastung Seitlich anknüpfbare Wetterschutzplanen Rückseitige Schiebetür Frontseitiger Rollladen verschließbar Beste mobilität durch Räder und Höhenverstellung
Recruiting von Verkaufsprofis

Recruiting von Verkaufsprofis

Die Suche nach geeignetem Vertriebspersonal gestaltet sich oftmals mühsam und leider auch wenig erfolgreich. Wir kümmern uns um den gesamten Recruiting-Prozess und greifen auf einen großen Pool von Verkaufsexperten zurück oder bilden Quereinsteiger zu solchen aus. Dazu gehören folgende Aufgaben: Vermittlung von geschultem Vertriebspersonal Bereitstellung von Verkaufsprofis auf bestimmte Zeit Recruiting und Ausbildung neuer Mitarbeiter
Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 9

Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 9

Solide Verkaufsdisplays für Schnittblumen, die leicht im Geschäft aufzustellen sind. In galvanisierter und lackierter Ausführung geliefert. Mit 6 Zinkeimern und Rädern. Wird ohne Werkzeug gesammelt. Artikelnummer: 8128 Maße HxWxD: 143 x 56 x 47 cm
VERKAUF ANHÄNGERTEILE

VERKAUF ANHÄNGERTEILE

VERKAUF ANHÄNGERTEILE Wir helfen Ihnen die perfekte Lösung zu finden. Für jede Region steht ein professionelles Beratungsteam zur Verfügung.
Immobilienverkauf über Plettner & Brecht

Immobilienverkauf über Plettner & Brecht

Ihre persönliche Sicherheit, ein optimaler Kaufpreis und der reibungslose Ablauf sind die Eckpfeiler Ihres erfolgreichen Immobilienverkaufs. Schnell und fachgerecht verwirklicht unser Team den Verkauf Ihres Hauses, Ihres Grundstücks oder Ihrer Wohnung. Ob Erbe, Scheidung oder Umzug – der Verkauf einer Immobilie ist oft mit zeitintensiven und wenig erfreulichen Aktivitäten verbunden. In dieser Zeit stehen wir als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Unser Team erfahrener Immobilienmakler findet schnell den richtigen Käufer für Ihre Immobilie. Sprechen Sie uns gern darauf an! Gern stellen wir Ihnen unsere Leistungen für den Immobilienverkauf vor! Unsere Leistungen für Ihre Immobilie
Ihr Partner für den Immobilienverkauf in Friedrichshafen

Ihr Partner für den Immobilienverkauf in Friedrichshafen

Der Immobilienmakler Friedrichshafen unterstützt Sie als potenziell Kaufende oder Verkaufende, Mietende oder Vermietende und stellt Ihnen sein Fachwissen zur Verfügung. Die Serviceleistungen umfassen u.a.: - Ermittlung des Verkaufs- oder Mietpreises - Aussagekräftige Fotos der Immobilien - Ausführliche Exposés - Professionelle Bewerbung der zu verkaufenden Immobilie - Vorauswahl und Bonitätsprüfung potenziell Mietender oder Kaufender - Vorbereitung von Kauf- und Mietverträgen - Finanzierungsvermittlung - Durchführung der Übergabe an die Kaufenden oder Mietenden Kundennähe, Professionalität und fundiertes Fachwissen zeichnen den Immobilienmakler Friedrichshafen besonders aus. Zufriedenheit schafft Vertrauen – und das wird beim Immobilienmakler Friedrichshafen besonders großgeschrieben. Daher sind Sie bei allen Immobilienfragen in Friedrichshafen beim Immobilienmakler Friedrichshafen am besten aufgehoben.
Immobilienbewertung und Immobilienverkauf

Immobilienbewertung und Immobilienverkauf

Marktkonforme, kostenlose Immobilienbewertung Kompetente und seriöse Beratung über die Immobilienertragsteuer sowie alle weiteren rechtlich relevanten Themen beim Immobilienverkauf Professionelles, auf Ihre Immobilie abgestimmtes Vermarktungskonzept samt Zielgruppenanalyse Erstellung detaillierter Verkaufsunterlagen, Internet- und Medienpräsenz, Präsentation in unserem Verkaufsbüro mit attraktiven Schauflächen in exzellenter Lage
Fabrikverkauf: Erwachsenen Daunen

Fabrikverkauf: Erwachsenen Daunen

Daunenbetten & Kissen & Allergikerbetten Wir zeigen hier nur unsere unverbindliche Verbraucherpreise. Bitte fragen Sie vor Ort - im Werk Kettenkamp - nach den günstigeren Fabrikverkaufspreisen ! © 2020 ARO® ARTLÄNDER All right reserved
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Unternehmensverkauf an Investoren oder strategische Käufer

Unternehmensverkauf an Investoren oder strategische Käufer

Lässt sich die Unternehmensnachfolge durch keine der vorgenannten Optionen lösen, bleibt der Verkauf an einen Investor – der zumeist ein rein finanzielles Interesse verfolgt, üblicherweise nicht selbst operativ tätig ist. In der Regel wird dabei eine Geschäftsführung eingesetzt, um die Wertsteigerung des Unternehmens zu forcieren und es anschließend attraktiv zu verkaufen. Alternativ handelt es sich um einen Käufer aus dem Marktumfeld, der den Betrieb in sein eigenes Unternehmen integriert, um so durch Synergieeffekte einen strategischen Vorteil am Markt zu erzielen. Ein entscheidender Unterschied zwischen diesen beiden Interessentengruppen ist zum einen die unterschiedliche Perspektive, zum anderen der Aufwand bei der Due Diligence, also der formellen Prüfung des Kaufpreises. Strategische Käufer führen die Due Diligence oft selbst durch, während Finanzinvestoren meist externe Berater mit dieser Aufgabe betrauen, was den Aufwand enorm steigert. In beiden Fällen liegen nach Abschluss des Verkaufs in der Regel sämtliche Befugnisse zur Fortführung des Unternehmens beim neuen Eigentümer bzw. bei der neuen Eigentümerin. Verschaffen Sie sich einen ersten Blick zur Intensität eines Wertermittlungsverfahrens im Zusammenhang mit der Due Diligence. Ihre Suche nach der richtigen Unternehmensnachfolge: Wir kümmern uns! Wertermittlung
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Sie sind hier: Eigentümer Makleralleinauftrag Wesentliche Vorteile durch Erteilung des Makleralleinauftrages Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten: Es gibt Immobilienbesitzer, die mehrere Makler mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragen. – Dies ist ein Irrweg. Effizienter und potentiell ertragreicher für Sie ist die Beauftragung eines einzigen Maklers, und zwar mittels eines Makleralleinauftrages. Dies sind die wichtigsten Vorteile für Immobilienbesitzer Wenn mehrere Makler beauftragt sind, werden potentielle Käufer gleich mehrfach verschreckt Interessenten wird nicht klar, wer eigentlich zuständig ist? Sind Zusagen und Reservierungen überhaupt verbindlich ? Ist die Immobilie gar schon verkauft? – Interessenten mit ernsthaften Absichten achten häufig darauf, ob ein Alleinauftrag existiert. Kaufinteressenten müssen zudem befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird. Viele sehen sich die Immobilie deshalb gar nicht erst an.
Immobilien verkaufen, erwerben oder vermieten – wir sind für Sie da!

Immobilien verkaufen, erwerben oder vermieten – wir sind für Sie da!

Der anstehende Verkauf Ihrer liebgewonnenen Immobilie bereitet Ihnen Kopfzerbrechen? Mit unserer mehr als 120-jährigen Erfahrung in der Immobilienbranche können wir Ihnen Ihre Sorgen nehmen. Gern zeigen wir Ihnen, was zu berücksichtigen ist und wie man die richtigen Schritte optimal vorbereitet. Wir werden gemeinsam Ihr neues Zuhause finden! Wir kennen den Immobilienmarkt und möchten Sie bis zum Einzug begleiten. Ihre Vorstellungen und Wünsche stehen dabei immer an erster Stelle, denn Ihr neues Zuhause soll Ihnen von Anfang an Freude bereiten. Diesen Service können wir Ihnen mit unserem registrierten Energieeffizienzexperten anbieten – alles aus einer Hand. Gern zeigen wir Ihnen auch im Rahmen einer Energieberatung, wo an Ihrer Immobilie Energiesparpotential vorhanden ist und begleiten Sie bei der Beantragung von Fördermitteln. Unser Rundum-Sorglos-Paket ermöglicht Ihnen einen entspannten Verkauf oder Kauf einer Immobilie. Wir wollen, dass Sie rundum zufrieden und glücklich sind. Selbstverständlich sind wir auch dann für Sie da, wenn es um die erfolgreiche Vermietung Ihrer Immobilie geht. Wir sind auch dann für Sie da, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, um anschließend in eine Wohnung mit lebenslangem Wohnrecht zu ziehen: Gern beraten wir Sie auch bei Interesse an einer Servicewohnung oder an einem Platz in einer der hwg Demenz-WGs Unsere Leistungen im Überblick Individuelle Beratung rund um den Kauf und Verkauf von Immobilien Verkauf und Vermittlung von Grundstücken, Häusern und Eigentumswohnungen Vermietung von Wohn- und Gewerbeobjekten Sorgfältige Objektaufnahme und Besorgung fehlender Objektunterlagen Kaufpreisanalyse und Wertermittlung Bonitätsprüfung der Interessenten Verkaufsabwicklung Betreuung über den Notartermin hinaus Energieberatung und Begleitung bei der Antragstellung für Fördermittel des Bundes Erstellung von Energieausweisen und energetischen Nachweisen für Wohngebäude Wir arbeiten fair, sorgfältig und zuverlässig. Die traditionellen genossenschaftlichen Werte der hwg eG leben wir auch im Geschäftsbereich der hwg immobilien GmbH.
Verkaufstraining in Stuttgart

Verkaufstraining in Stuttgart

Bei einem Verkaufstraining in Stuttgart lernen Sie unterschiedliche Arten von Dienstleistungen und Produkten überzeugend und professionell zu verkaufen. Ihr Verkaufstrainer Stuttgart wird Sie bestens entweder online oder auch vor Ort auf das nächste Verkaufsgespräch vorbereiten. Zielgruppe des Verkaufstrainings in Stuttgart: - Selbstständige, Unternehmer/innen und Freiberufler/innen - Verkäufer/innen im Vertriebsinnendienst sowie Außendienst - Vertriebsmitarbeiter wie zum Beispiel Kundenberater/innen und Key Account Manager/innen - Führungskräfte aus dem Vertriebsmanagement – dazu gehören Teamleiter/innen oder Vertriebsleiter/innen - Geschäftsführer/innen von kleinen- und mittelständischen Unternehmen
5 wichtige Aspekte, die Ihren erfolgreichen Immobilienverkauf von Beginn an erleichtern!

5 wichtige Aspekte, die Ihren erfolgreichen Immobilienverkauf von Beginn an erleichtern!

Ihre Immobilie ist es wert! Häufig entscheiden schon zu Beginn eines Tennisatzes präzise und scharf geschlagene Aufschläge bereits den Ausgang, weshalb diese ständig in vielen Varianten trainiert und wiederholt werden. Ähnlich wie im Tennis entscheidet auch beim Verkauf einer Immobilie der gekonnte Aufschlag, sprich die Vorbereitung, über das erzielte Verkaufsergebnis. Das Ergebnis kann meist  aber nicht wie im Tennissport, in einem zweiten Satz ausgeglichen werden. Profitieren Sie von unseren Verkaufserfahrungen und sichern Sie sich durch unsere gewissenhafte Vorbereitung ein für Sie reibungslosen, souveränen und erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie. 5 schlagkräftige Auf-/Ratschläge für Ihren erfolgreichen Verkauf finden Sie hier: Wenn Sie sich noch nicht sicher sind zu welchem Preis und wann überhaupt Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, dann reden Sie noch nicht in der Öffentlichkeit darüber, weil Sie sonst von Nachbarn, Freunden und Bekannten gedrängelt werden könnten und nachträgliche Preiskorrekturen nach oben nur noch schwer durchsetzbar sind. Vermeiden Sie diesen unnötigen Druck! Weitere Dienstleistungen für Ihre individuellen Immobilien-Ziele Immobilien - Verrentung Wie Sie das in Ihrer Immobilie gebundene Kapital "aktivieren" und als zusätzliche Liquidität nutzten könnten, lesen Sie hier Umbauen oder verkaufen? Barrieren oder fehlende Bewegungsflächen müssen nicht zwangsläufig zum Verkauf führen. Welche Möglichkeiten sich für Sie bieten, erfahren Sie hier Vermieten Sie möchten Ihre Immobilie lieber vermieten und sind an einer komfortablen Lösung interessiert? Schauen Sie hier
Immobilienverkauf / Vermittlung

Immobilienverkauf / Vermittlung

Ihre Zufriedenheit steht bei unseren Dienstleistungen an erster Stelle. Mit Ihrem Verkaufsauftrag erledigen wir den ganzen Verkaufsprozess in Vorausleistung und erzielen für Ihre Immobilie den höchstmöglichen Preis. Erst wenn wir Ihre Immobilie für Sie erfolgreich verkauft haben, erhalten wir unsere mit Ihnen vereinbarte Provision. Mit unserem Marketing präsentieren wir Ihre Immobilie hochwertig und käuferorientiert – ganz ohne zusätzliche Kosten für Sie! Interessenten suchen vorwiegend im Internet nach passenden Angeboten. Ihre Immobilie präsentieren wir deshalb qualitativ hochwertig auf allen relevanten Plattformen und auf unserer eigenen Website. Mit ansprechenden und modernen Verkaufsunterlagen überzeugen wir dabei sowohl online wie auch offline. Unsere Fotoaufnahmen sorgen durch eine professionelle, realitätsnahe Abbildung der Immobilie für Interesse und Vertrauen. Unsere Drohnen-Aufnahmen überzeugen potenzielle Käufer durch einen guten Überblick über Haus, Garten und Umgebung.
Gehen Sie beim Immobilienverkauf immer auf Nummer sicher.

Gehen Sie beim Immobilienverkauf immer auf Nummer sicher.

Profitieren Sie als Eigentümer von unseren umfassenden, individuellen und professionellen Maklerdienstleistungen - von Anfang bis Ende. Eine gute Vermittlungsarbeit von Köhler Immobilien e.K. und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen kann nur durch eine mit gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägte Verkaufsbeziehung erfolgreich ablaufen. Der Verkauf selbst läuft in diesen Schritten ab: Schritt 1: Sie lernen uns persönlich kennen Bei einem unverbindlichen Treffen besichtigen wir gemeinsam Ihre Immobilie. Sie erfahren das Wichtigste über unsere Leistungen, über unser Know-how und unsere Vorgehensweise. Sie bekommen diese Informationen durch unseren Marketingplan zusätzlich schriftlich vorgelegt. Wir wiederum gewinnen einen ersten Eindruck von Ihrer Immobilie. Schritt 2: Sie beauftragen uns und wir ermitteln für Sie den marktgerechten Kaufpreis Wenn Sie sich für Köhler Immobilien e.K. entscheiden, treffen wir uns wieder. Je nach Wunsch bei Ihnen, in Ihrer Immobilie oder in unseren Büroräumen. Nun erstellen wir eine ausführliche Marktwerteinschätzung sowie eine Marktwertanalyse für Sie. Der Kaufpreis wird auf Basis dieser Fakten mit Ihnen gemeinsam individuell festgelegt. Danach schließen Sie mit uns einen Makleralleinauftrag Auf Wunsch erarbeiten wir selbstverständlich auch ein ausführliches Wertgutachten.
Gutscheine online verkaufen

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Wir erstellen Ihnen ein Angebot für die Online-Präsentation Ihrer Gutscheine Gutschein-Anzeigen Warum Gutschein-Anzeigen? Ihr Angebot soll gefunden und gekauft werden. Und zwar dort, wo Ihre Kunden Informationen suchen, online im Internet auf Ihrer eigenen Webseite. Gutschein-Anzeigen und mehr ... Unser Angebot
Dauer beim Hausverkauf: So beschleunigen Sie den Immobilienverkauf

Dauer beim Hausverkauf: So beschleunigen Sie den Immobilienverkauf

Wenn Eigentümer planen, ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen, sollte sich immer im Vorfeld ein Bild davon gemacht werden, wie lange es dauert, bis der Vertrag in trockenen Tüchern ist. Generell lässt sich sagen, dass Immobilien in Ballungsräumen sehr viel leichter zu verkaufen sind als Immobilien, die abgelegen liegen. Studien haben gezeigt, dass Immobilien in ländlichen Gebieten eine um 20% längere Vermarktungsdauer haben als Immobilien, die in Städten liegen. Hamburg ist eine Stadt, die immer attraktiver wird und ständigen Zustrom verzeichnet. Somit lässt sich sagen, dass sich in Hamburg Immobilien sehr gut und sehr teuer verkaufen lassen, weil der Bedarf nach Wohnraum ungebrochen hoch ist. Wir möchten Sie dabei unterstützen, den Verkauf Ihrer Immobilie zu beschleunigen und beantworten Ihnen hier Ihre wichtigsten Fragen: Themen auf dieser Seite zur Dauer beim Hausverkauf im Überblick: 1. Wie lange dauert ein Hausverkauf im Durchschnitt? 2. Welche grundsätzliche Faktoren wirken sich auf die Dauer beim Hausverkauf aus? 3. Welche verkaufsrelevanten Faktoren wirken sich auf die Dauer eines Hausverkaufs aus? 4. Wie kann ich die Dauer beim Hausverkauf beschleunigen? 5. Welche Dauer kann ich für die Vertragsabwicklung beim Hausverkauf einplanen? 6. Wie beschleunigt ein Immobilienmakler die Dauer eines Hausverkaufs? Der Dauer beim Verkauf eines Hauses wird von vielen Faktoren beeinflusst. Aus diesem Grund ist es schwer, einen pauschalen Wert zu nennen. Grundsätzlich kann man sagen, dass der Verkauf einer Immobilie zwischen 3 und 12 Monaten liegt. Es gibt mehrere Faktoren, welche die Verkaufsdauer Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung maßgeblich beeinflussen. Der wichtigste Faktor ist die Lage, dann die Objektart und schließlich die Ausstattung. Die Lage als verkaufsbeschleunigender Faktor Kaufinteressenten halten die Lage des Objektes für das wichtigste Auswahlkriterium – schließlich filtern sie alle Angebote als erstes nach der direkten Umgebung des Objektes. Da Ballungsgebiete wie Hamburg mit einer starken Wirtschaftskraft punkten können und einen stabilen und vielfältigen Arbeitsmarkt garantieren, liegen sie in der Bewertungsskala der Interessenten weit oben. Auch gutangeschlossene Randgebiete steigen immer mehr in der Gunst der Käufer. Wenn sich Ihre Immobilie in einem Stadtteil befindet, der allgemein als attraktiv gilt, dann können Sie sich gewiss sein, dass sich Käufer für Ihr Objekt finden lassen werden. Namen wie Eppendorf, Eimsbüttel, Rothenbaum oder Uhlenhorst sprechen für sich und Ihre Immobilie. Der Käufer wird davon ausgehen, dass er in ein Umfeld zieht, in dem er alles findet, was er braucht: Schulen, Kindergärten, Ärzte, Apotheken, eine große Vielfalt an Geschäften und kleinen Läden, gute Restaurants, Cafés. Er geht davon aus, dass es keinen Ärger in der Nachbarschaft geben wird und dass seine Familie hier neben der Befriedigung der Grundbedürfnisse auch Zufriedenheit und Glück finden kann. Die Kinder können unbesorgt zum Spielen in den Park geschickt werden und man muss nicht ständig befürchten, dass einem das Fahrrad gestohlen wird. Eine gute Verkehrsanbindung und ein gut entwickelter öffentlicher Personennahverkehr sorgen dafür, dass Sie schnell an Ihren Arbeitsplatz kommen und die Familie nicht darauf angewiesen ist, mit dem Auto gefahren zu werden.
Verkaufstheken für Cafés

Verkaufstheken für Cafés

Entwickelt auf der Basis von Verbraucherkenntnissen und der jeweiligen Markenidentität Angepasst an ergonomische Anforderungen und entsprechend den hygienischen Bestimmungen Entwickelt und entworfen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Alles inklusiv: Von der Idee über das Prototyping bis hin zur endgültigen regionalen oder internationalen Markteinführung ITAB bietet maßgeschneiderte Konzepte für die Auslage von Brot, Kuchen und Fertiggerichten. Unsere sorgfältig gestaltete Warenpräsentation beruht auf Verbraucherkenntnissen, und der jeweiligen Markenidentität. Sie entsprechen allen erforderlichen Hygieneanforderungen und besonderen Bestimmungen – ein Muss im Gastro-Gewerbe. Ähnliche Produkte Coffee-to-go Konzepte Feinkost Food-to-go Fleisch&Fisch Rethink Retail. Together.
Märkte managen

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Wie arbeiten Sie kontinuierlich an Ihren Markterfolgen?