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heißer verkauf billig grau moderne haus schnitt ecke stoff möbel wohnzimmer liege

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Heißer Verkauf Customized Modern Light Luxury Chesterfield

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Dear We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Non woven Shopper Bubble 90 gr/m2 SALE

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Non woven Shopper Bubble 480 x 405 x 80 mm, Aus 100% recyclebarem Polypropylen, non woven, 90 gr/m2. Artikelnummer: 918175 Druckfarben: 6 Gewicht: 61 gram
Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 11

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Überaus kräftiger und solider Verkaufsdisplay für Schnittblumen. In galvanisierter und lackierte Ausführung mit 12 Zinkeimern und 5 starken Rollen mit Bremsen geliefert. Wird ohne Werkzeug gesammelt. Artikelnummer: 8130 Maße HxWxD: 160 x 65 x 65 cm
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Die perfekte Showbühne für Ihr Produkt: Zweiteilige Kartonaufsteller aus Präsenter und Werberückwand.
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays direkt vom Hersteller: Thekendisplay, Bodendisplay, Palettendisplay mit und ohne Topschild Der Handel lebt von Aktionen, Saisonartikeln und geschickten Kaufanreizen. Zu den erfolgreichsten Warenpräsentationen am POS zählen Verkaufsdisplays. Hier beziehen Sie Ihr Thekendisplay, Bodendisplay oder Palettendisplay direkt vom Hersteller: Als Systemanbieter entwickelt und produziert das Haus der Verpackung Verkaufsdisplays in Ihrem Design, mit und ohne Topschild. Die konzeptionelle Basis für Displays bilden diese Varianten: Bodendisplay: Standfest, aus Wellpappe, zum Stapeln von Büchern, Magazinen, zur Präsentation von Süßwaren, Brot, Kosmetikartikeln und vielem mehr. Viele Formen und Konzepte sind möglich Palettendisplay: In Kombination mit den Services Bedruckung und Konfektionierung wird daraus ein Warenpräsenter, der gleichzeitig als Transportverpackung und Werbefläche dient – ideal auch als Getränkedisplay Thekendisplay: Auf Augenhöhe und griffbereit präsentieren Sie kleine Artikel oder Flyer auf dem Tresen oder an der Kasse. Wir beraten Sie gern zum optimalen Material und erstellen ein Muster für Sie Regaldisplay: Die Strukturierten unter den Verkaufsdisplays. In Etagen, Fächern oder Spalten aufgeteilt ermöglicht diese Form der Warenpräsenter, als Paletten- oder als Bodendisplays umgesetzt, die hochwertige Platzierung von z. B. Pflegelinien für Haut und Haar Kann ich mein Display durch ein Topschild ergänzen? Die Erhöhung von Displays durch Topper (Topschilder, Crowner) ist empfehlenswert. Auch Rückenteil, Verpackungsdeckel (Stülpdeckel), Einsätze und anderen Elemente realisieren wir gerne. Topschilder können zum Einstecken, Aufstecken auf z. B. Bodendisplays oder Thekendisplays konzipiert werden, sie werden ein-, zwei- oder mehrseitig angelegt. Wir haben alle gängigen Stanzformen und sorgen gerne durch individuell ausgestanzte Konturen für einen auffälligen Topper. Wer beidseitig bedruckte Schilder einsetzen will, kann Kosten einsparen, indem nicht zwei Seiten einzeln bedruckt werden, sondern das Motiv doppelt angelegt wird. Dann bekommt die Pappe an der Trennlinie eine Rillung und wird umgeklappt. Unser Verpackungsentwickler beachten auch, dass die Gestaltung des Topschilds nicht durch Produkte verdeckt wird: Der Topper muss über z. B. Flaschen ragen.
Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Sie möchten Ihre Immobilie in Kassel verkaufen, wissen aber nicht, wie viel sie wert ist? Keine Sorge, bei Kurhessen Immobilien unterstützen wir Sie gerne bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Mit unserem einfachen und effektiven Bewertungsverfahren erhalten Sie eine zuverlässige Einschätzung des Immobilienwerts. Erfahren Sie, wie viel Ihre Immobilie wirklich wert ist und nutzen Sie unser Fachwissen, um den besten Preis beim Verkauf zu erzielen. Eine realistische Wertermittlung Ihrer Immobilie bildet das Fundament für einen erfolgreichen Verkauf. Als erfahrener Immobilienmakler in Kassel wissen wir bei Kurhessen Immobilien, wie wichtig es ist, den genauen Immobilienwert zu kennen. Unsere Experten verfügen über umfangreiches Fachwissen und greifen auf bewährte Bewertungsmethoden zurück, um Ihre Immobilie akkurat zu bewerten. Mit unserer Unterstützung haben Sie die Gewissheit, dass der Verkaufspreis Ihrer Immobilie fair und marktgerecht ist.
Immobilien verkaufen

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Es gibt keine unverkäufliche Immobilie. Ihre Immobilie kann klein oder groß, vermietet oder unvermietet, frei oder belegt, laut oder leise, hell oder dunkel, alt oder neu, unproblematisch oder mit vielen Fehlern sein. Wir haben seit über 40 Jahren Erfahrungen im Großraum München, Freising, der Flughafenregion und Oberbayern und bieten Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Beratung an. Wir wissen, dass der Verkauf des Eigenheims, der eigenen Wohnung oder eines Grundstücks oft ein emotionales Thema ist – dementsprechend beraten wir Sie einfühlsam, ehrlich und zielorientiert. Wir kennen unsere Kunden gut – so sparen Sie bei der Veräußerung Ihres Eigentums wertvolle Zeit, vor allem aber Nerven. Verrentung Sie spielen mit dem Gedanken, Ihre Immobilie in Form einer Verrentung zu verkaufen? Bei den meisten Angeboten sollten Sie vorsichtig sein. Gerne beraten wir Sie hierzu ehrlich und kostenlos.
Immobilienkauf/ -verkauf

Immobilienkauf/ -verkauf

Ob Kauf oder Verkauf – ich helfe Ihnen bei allen relevanten Fragen und unterstütze Sie bei Bedarf bei der Vermittlung Ihrer Immobilie
Lager Outsourcing/ Abwicklung von Bestellungen Outsourcing/ Sie verkaufen - wir versenden für Sie !

Lager Outsourcing/ Abwicklung von Bestellungen Outsourcing/ Sie verkaufen - wir versenden für Sie !

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Ihr Verkaufstraining für mehr Begeisterung, mehr Kunden und höheren Umsatz.

Ihr Verkaufstraining für mehr Begeisterung, mehr Kunden und höheren Umsatz.

nur über das Produkt sprechen, sondern die Bedürfnisse des Kunden erkennen und darauf eingehen können. Mit maßgeschneiderten Techniken und Strategien für den Verkaufsprozess werden Ihnen die Werkzeuge an die Hand gegeben, um Ihren Erfolg nachhaltig zu steigern. Unser Verkaufstraining ist praxisorientiert und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. In interaktiven Workshops werden verschiedene Situationen aus dem Verkaufsalltag simuliert und gemeinsam analysiert. Dabei erhalten Sie wertvolles Feedback, sodass Sie Ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern können. Unser erfahrenes Trainerteam verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und kann Ihnen wertvolle Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Kundenakquise vermitteln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Stärken weiterzuentwickeln und Ihre Schwächen zu minimieren. Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg und lassen Sie sich von unserem Verkaufstraining inspirieren. Nutzen Sie diese Chance und investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Verkaufsverpackungen lizenzieren.

Verkaufsverpackungen lizenzieren.

Grenzenlos einfach dank Noventiz. Erfüllung Ihrer Rücknahme- und Verwertungspflichten nach den Bestimmungen der Verpackungsverordnung Start Noventiz Dual: 01.01.2017 Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis Auf Wunsch inklusive Übernahme aller administrativen Aufgaben wie Meldewesen, Testierung und Vollständigkeitserklärung Direkter Dialog dank persönlicher Ansprechpartner Individuelles Klimazertifikat, das Ihre Einsparung an  CO2-Äquivalenten jährlich ausweist Optional mit der Abrechnungssoftware NoLimits@NOVENTIZ
Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Sie möchten Ihr Haus privat verkaufen? Beim Privatverkauf von Immobilien ist es ganz wichtig, das Objekt richtig zu präsentieren. Sie wissen: Eine Immobilie ist immer so gut, wie sie präsentiert wird. Viele Kleinigkeiten können beim Haus- oder Wohnungsverkauf falsch gemacht werden. Ein Fehler beim Immobilienverkauf ist meistens mit großen finanziellen Verlusten verbunden. Damit wir gemeinsam von Anfang an alles richtig machen, fordern Sie jetzt die kostenlose Broschüre „Zeigen Sie Ihr Haus von der Schokoladenseite“ an und vermeiden Sie Fehler beim privaten Hausverkauf. Ein privater Verkauf einer Immobilie muss gründlich geplant werden. Schließlich kommt ein Verkauf eines Hauses oder einer Wohnung nicht jeden Tag vor. Selten kennt man den genauen Wert einer Immobilie. Und genau durch schlechte Marktkenntnis kann man enorme finanzielle Einbußen erleiden. Bestellen Sie noch heute Ihr Gratisexemplar: Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf, egal ob Hausverkauf, Wohnungsverkauf oder Grundstücksverkauf. Jetzt Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern! Ja, ich möchte die Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern.*
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Sie sind farbig bedruckt und gestanzt. Verkaufsverpackungen erfüllen die spezifischen Anforderungen für Markenartikel im Regal und in der Werbung. Sie sind nicht nur Schutz für das Produkt, sondern auch kommunikativer, aussagestarker Präsenter des Markenbilds am Point of Sale.
Immobilienverkauf und Marktpreise

Immobilienverkauf und Marktpreise

Wertermittlung Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf. Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Der Gedanke "runtergehen kann ich immer noch" zählt heute nicht mehr. Auch die potentiellen Käufer benutzen heute die großen Immobilienportale um Preise zu vergleichen. Viel erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. 111 Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Wir arbeiten seit 1995 in München und dem Umland und haben dementsprechend bereits sehr viele Immobilien bewertet und erfolgreich vermittelt. 111 Immobilien bestimmt den realistischen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht durch eine umfangreichen Marktanalyse (Kurzbewertung) und beruht auch auf unserer Datenbank für bereits verkaufte Immobilien. Die so ermittelten Immobilienwerte werden bei einer ersten Besichtigung Ihrer Immobilie mit Ihnen besprochen und für den Verkauf gemeinsam festgelegt. Nichts geschieht ohne Ihr Einverständnis. Falls Sie ein ausführlicheres Gutachten, beispielsweise für Erbauseinandersetzungen für ein Gericht o.ä. benötigen, helfen wir Ihnen auch gerne mit einem staatlich vereidigten und vor dem Oberlandes-Gericht-München zugelassenen Gutachter weiter. Wir ermitteln den bestmöglichen Preis für Ihr Objekt Unser innovatives Wertermittlungs-Tool macht es möglich
ERFOLGREICH IMMOBILIEN VERKAUFEN

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Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen und suchen nach einem Käufer für Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Gewerbeobjekt? Vertrauen Sie den Profis von Die Maklerin. Wir kümmern uns für Sie um die komplette Abwicklung: Details der Vorbereitung, Vermarktung, Abwicklung, bis hin zur finale Übergabe. Dadurch steht einem lukrativem und stressfreien Verkauf nichts mehr im Wege!
beim Immobilienverkauf mit der Quadro-Plan

beim Immobilienverkauf mit der Quadro-Plan

Sicherheit für Verkäufer und Käufer durch unseren umfassenden Informationsordner Unterstützung bei der Beschaffung von wichtigen Unterlagen Ihrer Immobilie Zusammenarbeit mit Fachanwälten und Sachverständigen Umfassende Kenntnisse im regionalen Immobilienmarkt und Einschätzung Ihrer Immobilie Persönliche und individuelle Beratung durch hervorragend ausgebildete Immobilienfachleute Professionelle Marketingtools für die optimale Präsentation Ihrer Immobilie am Markt Durchführung von Besichtigungen inklusive der Abwicklung mit den Interessenten Begleitung und Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen und dem abschließenden Notartermin Zeitersparnis: Nutzen Sie Ihre wertvolle Zeit für andere Dinge
Sales Onboarding

Sales Onboarding

Innerhalb der ersten 90 Tage ist die Gefahr, einen Mitarbeiter zu verlieren am höchsten • Optimal eingearbeitete Mitarbeiter erreichen ihre Umsatzziele bis zu 4 Monate früher • Die ersten Tage sind entscheidend für die emotionale Bindung des Mitarbeiters Die Lösung: professionelles Onboarding • Strukturierter Einarbeitungsprozess beginnt schon vor dem ersten Arbeitstag • Klare Festlegung von Erwartungen und Zielen auf beiden Seiten • Klare Zuordnung von verantwortlichen Personen und Feedback-Zeitpunkten • Professionelle Begleitung durch den gesamten Prozess • Modulares System – genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt • Optimale Planbarkeit durch Festpreise Wir unterstützen Sie bei der Einarbeitung Ihrer Vertriebstalente und begleiten Sie durch die kritische Phase – bereits vor dem ersten Arbeitstag! Unsere erfahrenen Berater stehen Ihnen während des gesamten Zeitraums mit Rat und Tat zur Seite und übernehmen auf Wunsch die Moderation der wichtigsten Feedbackgespräche.
Unsere Leistungen für Ihren Immobilienverkauf

Unsere Leistungen für Ihren Immobilienverkauf

Langjährige Expertise Mehr als 30 Jahre bundesweite Erfahrung im Immobilienmarkt Transparenz und Loyalität; unsere Kunden sind Wiederholungstäter Leistungsfähige Netzwerke Kooperation VR-Gruppe und persönliche Netzwerke Research/Wertermittlung Stete Marktbeobachtung und passgenaue Beratung von Verkäufern und Käufern zur Preismaximierung
bei einem Immobilienverkauf...

bei einem Immobilienverkauf...

Realistische Marktpreis-Kenntnisse und Verkaufserfahrung können Ihnen schnell mehrere Jahresgehälter an Mehrerlös für eine Immobilie bringen - trotz Maklercourtage? Wir haben bereits Immobilien für rund 53% über dem Schätzpreis der Eigentümer verkauft. Unser Team besteht aus erfahrenen Unternehmensberatern, Immobilienmaklerinnen und Immobilienmaklern sowie Profis aus dem Bereich Hochbau und Marketing. Profitieren Sie von unseren bewährten Erfolgskonzepten!
Der erste Eindruck zählt – auch beim Immobilienverkauf

Der erste Eindruck zählt – auch beim Immobilienverkauf

Renovierungen erhöhen die Attraktivität einer Immobilie. Ein frisch gestrichener Raum wirkt heller und einladender als Zimmer mit fleckigen Wänden und vergilbten Lichtschaltern. Eine attraktive Immobilie lässt sich einfacher zu einem Top-Preis verkaufen als ein weniger ansehnliches Objekt. Auch bei Immobilienkäufern zählt der erste Eindruck. Macht ein Objekt schon beim Betreten einen ordentlichen, sauberen und wertigen Eindruck, sind potenzielle Käufer eher bereit Kompromisse einzugehen und die Immobilie zum veranschlagten Preis zu kaufen. Wirkt ein Objekt renovierungsbedürftig, unterstellen die Interessenten häufig unterbewusst, dass es Mängel oder Probleme gibt. Auch wenn das nicht den Tatsachen entspricht, wird der Interessent versuchen, den Preis nach unten zu verhandeln. Hinzu kommt, dass viele potenzielle Käufer die Höhe der Renovierungskosten überschätzen. Das heißt, einerseits wird bei einem renovierungsbedürftigen Objekt das selbst zu leistende Investitionsvolumen sehr hoch eingeschätzt. Bei einem renovierten Objekt wird aber andererseits ein höherer Preis durch bereits getätigte Investitionen akzeptiert. Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass die zukünftigen Eigentümer die Immobilie nach ihren eigenen Wünschen gestalten wollen. Aufwändige Renovierungen bringen also nicht unbedingt einen Mehrwert.
Verkaufsfahrzeug - Verkaufswagen

Verkaufsfahrzeug - Verkaufswagen

Verkaufsstand klappbar für Bratwürste, Crépes, Hot Dogs und andere Einsatzmöglichkeiten. Einsatzbereich: Events, Freizeitbetriebe, Fußgängerzonen, Wochenmärkte und vieles mehr. Größe aufgeklappt: 1,40 x 1,35 x 2,20 m (B x T x H) Farbe: RAL nach Kundenwunsch Rahmen / Gestell aus Stahlprofil pulverbeschichtet Dach und Flächen aus Aluminium pulverbeschichtet Fußboden aus Aluminium Riffelblech einklappbar Seitentüren einklappbar rückseitige Wetterschutzplane mit mittigen Reißverschluß Dachhälften abklappbar Fenster aus bruchsicherem Acrylglas mit Kühlschrank 98l - Strom mit Waschbecken, Wasseranlage mit Steckdosenleiste mit 3 flammigen Gasgrill andere Geräte einsetzbar mit Taschenablage aus Edelstahl Arbeitsflächen und Ablagen aus Edelstahl Regenschutzhaube mit Reißverschluß Größe aufgeklappt: 1,40 x 1,35 x 2,20 m (B x T x H)
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Ob auf einer Messe oder im Einzelhandel, mit einem ansprechenden Verkaufsdisplay ziehen Ihre Produkte alle Blicke auf sich. Geschickt platziert an sichtbarer Stelle wie auf der Ladentheke oder mitten im Raum, setzen unsere individuell gestalteten POS Displays Ihr Angebot perfekt in Szene. Und das Beste – interessierte Kunden können hier die Ware direkt in die Hand nehmen. Betrachten, fühlen, riechen, testen und dann direkt damit zur Kasse gehen. So einfach kann es sein mit einem durchdachten Verkaufsdisplay von Ihrem Hersteller des Vertrauens. Kleine Werbung, große Wirkung. Displays auf Augenhöhe fördern Impulskäufe. In Apotheken, Reisebüros, Elektromärkten oder beim Optiker - mit einem Thekendisplay ist Ihr Produkt in der ersten Reihe platziert.
Immobilienverkauf bei Scheidung

Immobilienverkauf bei Scheidung

sind ein wichtiger Bestandteil des Vermögens bei einer Scheidung. Oftmals müssen gemeinsam erworbene Immobilien im Zuge der Scheidung verkauft werden, um den Erlös gerecht aufzuteilen. Der Verkauf einer Immobilie kann jedoch eine komplexe Angelegenheit sein. Es gibt viele rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten. Daher ist es ratsam, sich bei einem erfahrenen Immobilienmakler oder Anwalt beraten zu lassen. Ein Immobilienmakler kann Ihnen helfen, den optimalen Verkaufspreis für Ihre Immobilie zu ermitteln und den Verkaufsprozess professionell zu begleiten. Zudem können sie potenzielle Käufer finden und Besichtigungen organisieren. Ein Anwalt kann Sie bei rechtlichen Fragen rund um den Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen. Sie können sicherstellen, dass alle Verträge und Dokumente korrekt sind und Ihre Interessen schützen. Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, sollten Sie sich an einen zuverlässigen Immobilienmakler oder Anwalt wenden. Sie können Ihnen den Verkaufsprozess erleichtern und sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Preis für Ihre Immobilie erhalten.
Integration Digitaler Systemvertrieb

Integration Digitaler Systemvertrieb

Steigern Sie den Erfolg Ihres Salesteams mit unserer professionellen Integration eines digitalen Systemvertriebes. Unsere vollumfängliche Dienstleistung unterstützt Sie in allen Phasen der Vertriebsdigitalisierung. Mit individuell angepassten CRM-Systemen erhalten Sie leistungsstarke Technologien zur Unterstützung und Übersichtlichkeit Ihrer Vertriebsprozesse. Durch automatisierte Analyse der Kennzahlen bieten unsere Systeme Ihrem Management eine Controllingmöglichkeiten Ihrer Verkäufer. Erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Abschlussquoten und optimieren Sie dadurch die Planung Ihrer Marketingziele. Durch Follow Up E-Mail Marketing werden Interessenten automatisiert nach gefasst und neue Umsatzchancen genutzt. Durch modernstes und Nutzerdaten gesteuertes Social Media Marketing, werden wir Ihnen vorqualifizierte Kundenanfragen genieren. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Service und modernisieren Sie Ihren Systemvertrieb!
Ihr Immobilienverkauf in Wiesloch und Umgebung - einfach und sicher mit Kircher Immobilien

Ihr Immobilienverkauf in Wiesloch und Umgebung - einfach und sicher mit Kircher Immobilien

Der Verkauf von privaten und gewerblichen Immobilien ist unser Kerngeschäft. Wir stehen Ihnen als Eigentümer im Full-Service zur Seite und sorgen dafür, dass Sie in allen Phasen eines Immobilienverkaufs kompetent und verlässlich beraten werden. Der Verkauf einer Immobilie setzt die Erfüllung vieler Formalitäten und eine geschickte Verhandlung um den Kaufpreis voraus. Unser Maklerteam von Kircher Immobilien nimmt Ihnen diese und weitere Aufgaben ab und nutzt seine jahrelange Erfahrung in der Region Wiesloch für Ihren Verkaufserfolg. Viele Eigentümer stehen dem Verkauf einer Immobilie über einen Makler kritisch gegenüber. Oft wird eine zu hohe Maklerprovision gefürchtet, sodass eine private Veräußerung angestrebt wird. Die Nachteile dieses Vorgehens zeigen sich schnell und können dafür sorgen, dass Sie über Monate hinweg keinen geeigneten Käufer finden. Insbesondere der Aufwand für die Zusammenfassung aller wichtigen Dokumente, der Vermarktung und des Interessentenmanagements wird dabei gerne unterschätzt. Bis es dann zu einem erfolgreichen Verkauf kommt, wurde viel Zeit und Geld investiert - oftmals zu einem geringeren Verkaufspreis. Übergeben Sie deshalb alle anfallenden Aufgaben an einen erfahrenen Makler wie uns. Wir bieten Ihnen einen intensiven und persönlichen Service, der das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Maklers umfasst. Zu unseren wichtigsten Leistungen für Eigentümer in der Region Rhein-Neckar gehören: Wertermittlung: Wir analysieren den Wert Ihrer Immobilie und schaffen so die ideale Grundlage für einen Verkauf in einem preislich angemessenen Rahmen. Aufarbeitung und Beschaffung aller erforderlichen Dokumente: Ob Erstellung neuer Grundrisse oder die Beauftragung eines Gutachters für den Energiepass, wir nehmen Ihnen sämtliche Mühen ab. Exposéerstellung: Für die Vermarktung Ihrer Immobilie ist ein professionell verfasstes Exposé unerlässlich. Dieses erstellen wir für die Präsentation online und offline. Professionelle Fotografie: Ausdrucksvolle Fotos, die Ihre Immobilie in einem ansprechenden und zugleich realistischen Licht darstellen, bilden den Kern des Exposés. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf die professionelle Erstellung unserer Immobilienfotos. Terminierung und Durchführung von Besichtigungen: Von der Bonitätsprüfung der Interessenten über die Durchführung von Besichtigungen mit qualifizierten Kandidaten und Beantwortung vieler Fragen zu Ihrer Immobilie - wir übernehmen diese Aufgaben für Sie und ebnen Ihnen den Weg zum idealen Käufer. Aufsetzen des Kaufvertrags und Abwicklung des Notartermins: Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei jeder Phase des Verkaufs. Dabei sind wir bis zur Schlüsselübergabe Ihr verlässlicher Ansprechpartner. Wir setzen auf Fairness und individuelle Leistungen Uns ist es ein persönliches Anliegen Ihnen einen Full-Service auf Augenhöhe zu bieten. Dabei handeln wir sowohl im Sinne des Verkäufers als auch des Käufers, sodass beide Seiten langfristig mit dem Ergebnis glücklich sind. Kommen Sie einfach auf uns zu, wenn Sie einen verlässlichen Partner für den Verkauf Ihrer Immobilie in Wiesloch wünschen.
Vertrieb

Vertrieb

Der Shop für technische Produkte und Arbeitsschutz von Profis für Profis! Bei uns bekommen Sie: Anschlagmittel aus eigener Konfektion Krananlagen Technische Produkte für Industrie und Handwerk Schulungsmaterial Prüfmittel und Prüfequipment Warnschilder und Hinweisbanner Prüfsiegel und Grundträger in Ihrem Layout Softwarelösungen und Apps und vieles mehr
Vertrieb

Vertrieb

Unser Netzwerk wächst stetig – den Überblick behalten Sie ganz einfach. Egal, welcher Container transportiert werden muss und ob dieser Container seinen Weg per Binnenschiff, Bahn oder LKW nimmt, unser Zentralvertrieb ist Ihr Ansprechpartner in allen Belangen. Im Kern beschäftigt sich der Zentralvertrieb mit standort-übergreifenden Anfragen. Tender und Angebote werden umfänglich und zeitnah bearbeitet – immer in Abstimmung mit den Contargo Netzwerk-Standorten oder direkt von den entsprechenden Spezialisten vor Ort. Auch um nicht alltägliche Abläufe kümmert sich der Zentralvertrieb. Stark im Service – ein Versprechen, das wir unseren Kunden jeden Tag geben – ein Maßstab, der an unser Team angelegt wird.
Fertigung von Verkaufsdisplays

Fertigung von Verkaufsdisplays

Ein wichtiges Standbein unserer Dienstleistungen stellt die Fertigung von Verkaufsdisplays und Sortimentskartons dar, welche aus dem Handel nicht mehr wegzudenken sind. Unsere Mitarbeiter fertigen bis zu 3.000 Displays pro Tag. Wir stellen Ihnen ein Dienstleistungspaket zusammen, das genau zu Ihrer Branche und Ihren individuellen Wünschen passt: Aktionswarenlogistik Kommissionierung Displaybau / Sortimentskartons Qualitätskontrollen Verpacken / Umpacken von Produkten Konfektionierung / Sortimentierung Etikettierung / Preisauszeichnung / Labeln Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb Ihrer Produkte – wir übernehmen alle anderen Dinge. Zuverlässig, wirtschaftlich und lösungsorientiert.
Planung und Durchführung von Unternehmensverkäufen

Planung und Durchführung von Unternehmensverkäufen

Planmäßiges und professionelles Vorgehen ist unabdingbar, um den Verkaufserfolg sicherzustellen. Wir betreuen Sie umfassend von der Verkaufsentscheidung bis zum Vertragsabschluss.