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Knockdown Sofa heißer Verkauf Design Schnittsofa komprimierbar klappbar modern

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Luxushotel gebrauchte Schlafzimmermöbel zum Verkauf Schlafzimmermöbelpreise Möbel kaufen

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Verkaufspavillon

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Verkaufscontainer für Gebrauchtwagenplatz.Moderner, innovativer Verkaufspavillon von Hacobau GmbH aus Hameln Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Verkaufscontainer zu.
Das richtige Timing für den Unternehmensverkauf

Das richtige Timing für den Unternehmensverkauf

Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung kommen Unternehmer vermehrt auf uns zu, unter anderem mit der Frage, was – angesichts der derzeitigen konjunkturellen Lage – der richtige Zeitpunkt für einen Unternehmensverkauf ist. Diese Frage ist pauschal nicht eindeutig zu beantworten und ist in jedem Fall von der individuellen Lage und Entwicklung des Unternehmens und den Wünschen des Eigentümers abhängig. Generell ist in jedem Fall ein guter Zeitpunkt für einen Unternehmensverkauf, wenn es für das Unternehmen gut läuft. Das kann heißen, dass es sich in einem übergabefähigen und gesunden Zustand befindet. Es kann aber auch darüber hinausgehen und bedeuten, dass etwa ein besonders starkes Geschäftsjahr erreicht wurde oder gar über einen Zeitraum von mehreren Jahren überdurchschnittlich hohe Umsätze und Ergebnisse erzielt wurden. Inhaltsverzeichnis 1. Externe und interne Verkaufsfaktoren 2. Der Einfluss der konjunkturellen Lage auf den Unternehmensverkauf 3. Die Vorbereitung auf den Verkaufsprozess Fazit 1. Externe und interne Verkaufsfaktoren Viele Unternehmer kommen oft erst dann auf die Idee, einen Verkauf des Unternehmens in Erwägung zu ziehen, wenn Wachstum, Umsatz oder Ergebnisse sinken. Der höchste Verkaufserlös kann aber im Regelfall dann erreicht werden, wenn das Unternehmen hinsichtlich des Wachstums oder der Profitabilität stark dasteht. Auch in guten Zeiten sollte man deshalb das Thema Nachfolge und Verkauf zumindest im Hinterkopf haben, um einen strategisch günstigen Zeitpunkt nicht verstreichen zu lassen. Unternehmen mit stark rückläufigen Erträgen lassen sich beispielsweise nur selten mit einer hohen Bewertung verkaufen. Sobald sich Käufer für eine Branche entschieden haben, sind die ersten Auswahlkriterien eine erfolgreiche Historie des Unternehmens und ein positiver Zukunftsausblick. In diesem Zusammenhang können die Verkaufsgründe und die Verkaufsstory den Preis ebenfalls in die eine oder die andere Richtung beeinflussen. Wachsen Umsätze und Erträge stark, treibt das die gebotenen Preise in die Höhe. Stagnieren Umsatz und Erträge über mehrere Jahre oder sinken diese sogar, sind dies Punkte, die vor dem Verkauf kritisch betrachtet werden und hinsichtlich des Zeitpunkts des Verkaufs Berücksichtigung finden müssen. Externe Faktoren beeinflussen den gesamten Prozess des Unternehmensverkaufs ebenso wie die bereits angeschnittenen internen Faktoren. Zu den externen Faktoren zählt vor allem das Marktumfeld, das durch das Zinsumfeld, die Stimmung der Investoren, die aktuellen Entwicklungen in der jeweiligen Branche und die Konjunktur insgesamt beeinflusst werden kann. Das allgemeine Marktumfeld kann ein mittelständischer Unternehmer nicht beeinflussen. Für das Timing und Resultat eines Unternehmensverkaufs ist es aber in vielen Fällen von großer Bedeutung. In einem positiven Marktumfeld und bei günstigen äußeren Bedingungen werden Investitionsentscheidungen schneller und leichter getroffen. Positive konjunkturelle Rahmenbedingungen senken die Unsicherheit, die stets mit einem Unternehmenskauf verbunden ist, reduzieren das unternehmerische Risiko und erhöhen so gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit zugunsten eines Kaufs bei einer Investitionsentscheidung. Investitionen werden in einem stabilen wirtschaftlichen Umfeld schneller und in größerem Umfang getätigt, weil Kosten im Gegensatz zu einem Umfeld, das beispielsweise von stark steigender Inflation geprägt ist, aber auch Umsätze und die Entwicklung der Unternehmen unter diesen Gegebenheiten unter anderem weitaus besser planbar für die Investoren sind. 2. Der Einfluss der konjunkturellen Lage auf den Unternehmensverkauf Genau andersherum verhalten sich viele Investoren bei nachteiligen konjunkturellen Bedingungen.
Filztaschen Einkaufstaschen PSC EU Produktion

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Weniger Verkaufsstress, mehr Erfolg beim Immobilienverkauf

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Vertrieb Technische Gase

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Wir vertreiben alle Technischen Gase als Lieferstellenpartner der Firma "Air Products" und Maxx Schutzgase mit der Sicherheitflasche "Integra" Ballongas Die Integra Schutzgasflasche für sicheres und einfaches Schweißen Vorteile: schneller, sicherer, leichter Inhaltsanzeige -- Zeigt immer und zuverlässig den noch verfügbaren Inhalt an, auch bei Nichtgebrauch der Flasche Integrierter Druckminderer -- Von Air Products geprüft und gewartet. Das Restdruckventil verhindert Verunreinigungen bei der Gasentnahme Schnellanschluss -- Die schnellste Verbindung zum Schweißprozess Schutzkappe -- Beugt Schäden am eingebauten Druckminderer vor - mit integriertem Transportgriff Seit Januar 2013 ist unsere Flaschengaslieferstelle mit dem Vertragspartner Air Products enstanden. Sie bekommen alle gängigen Technischen Gase ab Lager als Selbstabholer aber auch direkt über unseren Lieferservice an Ihre angegebene Adresse geliefert. Nutzen Sie die vielen Vorteile mit uns an Ihrer Seite. Informationen erhalten Sie unter: Tel. 03378 200 345
Welche Unterlagen Sie für den Immobilienverkauf benötigen

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Beim Notar reicht am Ende eine Unterschrift und der Personalausweis, doch im Vorfeld müssen sie weitaus mehr vorzeigen.
Verkaufscontainer

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Unsere Container in Ihrer flexiblen Grundriss- und Fassadengestaltung eignen sich als Verkaufs- und Ausstellungsraum.
Verkaufsdisplays

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Sorgen Sie für eine optimale Produktpräsentation am Point of Sale mit individuell gestalteten Verkaufsdisplays. Egal ob auf der Verkaufstheke oder im Regal, mit einem ansprechenden Display erregt Ihr Produkt Aufmerksamkeit beim Kunden und sticht so aus der Masse an Konkurrenzartikeln heraus. Dadurch wird eine erste auffällige Präsentation Ihres Produktes geschaffen. Mit unseren Displays zeigen Sie nicht nur Präsenz und sprechen den Käufer direkt an, sondern heben sich auch optisch von ähnlichen Produkten ab. Ihre Displays werden auf Wunsch fertig konfektioniert geliefert und sind somit für Sie sofort im Handel einsatzbereit. Wir schaffen für Sie individuelle Lösungen, mit denen Sie Ihre Waren schnell, unkompliziert und verkaufsfördernd präsentieren können.
Immobilien verkaufen

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Die Gründe, weswegen Sie Ihr Haus, Grundstück oder Ihre Wohnung verkaufen möchten, sind ebenso zahlreich wie individuell. Aus welchem Grund auch immer: Jeder Immobilienverkauf sollte sorgfältig durchdacht und geplant werden. Als Immobilienmakler mit über 50 Jahren Erfahrung suchen wir für Sie nicht nur einen passenden Käufer, sondern begleiten Sie beim gesamten Prozess von der Immobilienbewertung über Besichtigungstermine für Interessenten bis hin zum Notartermin und der Übergabe. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihre Immobilie zum bestmöglichen Preis verkaufen!
Gesundheitsimmobilien verkaufen

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Wenn Sie eine Gesundheitsimmobilie verkaufen möchten, stehen wir Ihnen mit unserer Expertise als Immobilienmakler Gesundheitsimmobilien zur Seite. Wir kennen die besonderen Anforderungen dieses Marktes und helfen Ihnen, den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen. Von der Markteinschätzung bis zur erfolgreichen Transaktion unterstützen wir Sie bei jedem Schritt des Verkaufsprozesses. Unsere langjährige Erfahrung und unser großes Netzwerk an potenziellen Käufern machen uns zu Ihrem idealen Partner für den Verkauf von Gesundheitsimmobilien.
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

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Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918184 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Offenes Seminar "Überlegene Verkaufskompetenz"

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So gewinnen Sie jeden Kunden! Erfahren Sie, wie Sie jeden Kunden überzeugen und für sich gewinnen. Auch bisher „hoffnungslose Fälle“. So gewinnen Sie jeden Kunden! Produktkenntnisse allein reichen heute nicht mehr aus! 95 Prozent Ihres Verkaufserfolgs hängen davon ab, wie gut Sie sich mit anderen Menschen verstehen. Erfahren Sie, wie Sie jeden Kunden überzeugen und für sich gewinnen. Auch bisher „hoffnungslose Fälle“. Inkl. persönlicher INSIGHTS MDI® Talent-Check und Buch mit 6 Audio-CD´s
Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Bewertung: Ermitteln Sie den Marktwert Ihrer Immobilie. Wir helfen Ihnen dabei, eine professionelle Bewertung durchzuführen, um den bestmöglichen Verkaufspreis festzulegen. Verkaufsstrategie: Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie. Dazu gehören die Auswahl der richtigen Vermarktungskanäle, die Erstellung ansprechender Exposés und die Planung von Besichtigungen. Vermarktung: Wir präsentieren Ihre Immobilie gezielt potenziellen Käufern. Dabei nutzen wir sowohl traditionelle als auch digitale Vermarktungsmethoden, um eine breite Reichweite zu erzielen. Besichtigungen: Wir organisieren und begleiten interessierte Käufer bei Besichtigungen Ihrer Immobilie. Dabei präsentieren wir alle Vorteile und Besonderheiten Ihrer Immobilie, um potenzielle Käufer zu überzeugen. Verhandlungen und Abschluss: Sobald wir Kaufinteressenten gefunden haben, unterstützen wir Sie bei den Verhandlungen und dem Abschluss des Verkaufs. Wir setzen uns für Ihre Interessen ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Übergabe: Nach Abschluss des Verkaufs begleiten wir Sie bei der Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer. Wir sorgen dafür, dass alle Details geregelt sind und der Übergabeprozess reibungslos verläuft.
Werbung, Verkaufsförderung

Werbung, Verkaufsförderung

Kreativität und Liebe zum Detail liegen uns im Blut Wir lieben die Herausforderung! Immer am Puls der Zeit und mit feinem Gespür für Trends bieten wir Ihnen unseren Service für das gesamte Werbespektrum: Wir sind eine spezialisierte Print- und Medien - Agentur. Ob Flyer, Visitenkarten, Plakate oder Broschüren, Webseiten oder Druckformen: Wir erschaffen Produkte, die Ihren Wünschen gerecht werden. Ob klassisch oder extravagant, glänzend oder matt, mit uns haben Sie den richtigen Partner für Ihr Print- oder Online-Projekt.
OFF MARKET IMMOBILIENVERKAUF

OFF MARKET IMMOBILIENVERKAUF

Bei off Market Immobilienverkäufen handelt es sich um Immobilientransaktionen, die ohne öffentlichen Auftritt im Internet oder in Printmedien stattfinden. Das öffentliche Bewerben von Immobilien im Internet kann Probleme verursachen, insbesondere wenn Mieter oder Mitarbeiter betroffen sind. Aus verschiedenen Gründen kann es vorteilhaft sein, das Objekt zunächst off Market anzubieten. Falls dieses Verfahren nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führt, besteht immer noch die Möglichkeit, die Immobilie öffentlich zu inserieren. Kaufinteressenten beobachten den Markt und wissen genau, wenn ein Objekt bereits erfolglos im Internet angeboten wurde. Solche Objekte werden dann oft als problembehaftet angesehen. Ein weiterer Vorteil des off Market Verfahrens ist, dass Sie als Eigentümer bzw. Verkaufsinteressent entscheiden können, welche Kaufinteressenten Informationen über Ihre Liegenschaft erhalten. Dieses Verfahren eignet sich am besten für Objekte, die noch nicht online waren und dadurch eventuell den Makel der schweren Verkäuflichkeit anhaften.
Grundlage für jeden Immobilienverkauf ist die Ermittlung des realistischen Preises.

Grundlage für jeden Immobilienverkauf ist die Ermittlung des realistischen Preises.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der dem Zustand, der Größe und der Lage des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. SENATOR Consult GmbH hat umfangreiche Erfahrung in der Wertermittlung, dies seit mehr als 35 Jahren. Eine sorgfältige und sachgerechte Wertermittlung führt in der Regel auch zu einem zügigen Ergebnis beim Verkauf. Wir ermitteln den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Sie entscheiden dann, ob Sie unserem Vorschlag folgen, um mit uns gemeinsam in angemessener Zeit ein gutes Verkaufsergebnis zu erreichen. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Marktgerichteter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist? Sprechen Sie uns gern an. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Immobilie.
Ihren Immobilienverkauf erledigen wir

Ihren Immobilienverkauf erledigen wir

Immobilienverkäufer sind häufig verunsichert und versuchen Käufer selbst anzusprechen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung...
Neue Auslandsmärkte erschliessen

Neue Auslandsmärkte erschliessen

Welche Vertriebskanäle und Absatzmittler bringen mein Unternehmen weiter?
In 7 Schritte zum Immobilienverkauf

In 7 Schritte zum Immobilienverkauf

Nutzen Sie als Eigentümer unseren individuellen und sorgenfreien Komplettservice von Beginn an. Unsere Zusammenarbeit und die Vermarktung führt schon in wenigen Schritten zum Erfolg: Phase 1: Wir lernen uns persönlich kennen. Bei einem unverbindlichen Treffen besichtigen wir gemeinsam Ihre Immobilie. Sie erfahren das Wichtigste über unsere Leistungen, über unser Know-how und unsere Vorgehensweise. Wir besprechen all Ihre Frage zum Ablauf des Immobilienverkaufs. Phase 2: Wir ermitteln für Sie den marktgerechten Kaufpreis und vereinbaren vor der Beauftragung die Leistungsgarantie. Wir erstellen für Sie eine fachmännische Bewertung und nennen Ihnen den optimalen Verkaufspreis. Wenn Sie sich für Dr. Dohmen Immobilien entscheiden, vereinbaren wir eine schriftliche Leistungsgarantie mit Sonderkündigungsrecht. Erst dann schließen wir einen Makleralleinauftrag. Kommen wir den vereinbarten Leistungen nicht nach, können Sie den Auftrag jederzeit kündigen. Phase 3: Dr. Dohmen Immobilien vermarktet Ihre Immobilie professionell. Wir beschaffen und prüfen alle relevanten Unterlagen und erarbeiten für Sie eine individuelle Marketing-Strategie. Wir erstellen für Sie Skizzen, Fotos und Beschreibungen. Diese bündeln wir in einem emotionalen, überzeugenden Exposé. Abgestimmt auf Ihr Objekt veranlassen wir Werbemaßnahmen, wie die Veröffentlichung von Anzeigen in Zeitungen und/oder im Internet. Sie können sich zurücklehnen, während wir die komplette Abwicklung übernehmen. Phase 4: Wir präsentieren Ihre Immobilie potenziellen Interessenten.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Erfahrene Begleitung in jeder Phase Ihres Unternehmensverkaufs M.A.C. - Qualität seit 1980 Dem Entschluss, eine Beteiligung oder ein Unternehmen zu veräußern, gehen umfangreiche betriebswirtschaftliche, aber auch sehr persönliche Erwägungen voraus. Die Umsetzung einer solchen Entscheidung sollte dann jedoch professionell geschehen. Denn nur so kann der Unternehmensverkauf zum bestmöglichen Resultat führen. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen ein diskretes und effizientes Vorgehen garantieren. Seit unserer Gründung vor über 35 Jahren ist der Unternehmensverkauf Hauptbestandteil unseres Geschäftes. Wir begleiten Sie während aller Transaktions-Phasen von der Strukturierung des Verkaufsprozesses bis zum erfolgreichen Abschluss. Sie werden es schnell merken: Einen professionellen Berater bei einem Unternehmensverkauf zu Rate zu ziehen, zahlt sich wortwörtlich für Sie aus. Typische Projekte der M.A.C. im Bereich Unternehmensverkauf: Lösung von Nachfolgeproblemen Spin-Offs von Großkonzernen Beteiligungsveräußerungen an strategische Partner MBOs / MBIs Beteiligungsveräußerung an einen private-equity-Partner zur Finanzierung Im Rahmen unseres Verkaufsmandates übernehmen wir, falls gewünscht, folgende Leistungen: Abklärung der Verkaufsstrategie Ermittlung des Unternehmenswertes Erstellung eines Verkaufsexposés und ergänzender Verkaufsunterlagen Recherche potentieller Interessenten und geeigneter Beteiligungspartner Diskrete Ansprache spezifischer Interessentengruppen in Abstimmung mit unserem Auftraggeber Begleitung und Führung der Verhandlungen in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber Auf Wunsch: Empfehlung geeigneter Anwalts- und Steuerberatungskanzleien Sie wollen es genauer wissen? Dann verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Referenzen Übrigens: Auch Unternehmen, die echte wirtschaftliche Schwierigkeiten haben, finden oft interessierte Käufer. Liegen geeignete Konzepte vor, können erste Sanierungsschritte vor dem Verkauf eingeleitet werden und erhöhen so die Attraktivität für potentielle Käufer. VORGEHEN BEIM UNTERNEHMENSVERKAUF ANALYSE DER UNTERLAGE
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Unternehmenseigentümer und das Management werden beim Verkauf des Unternehmens durch uns professionell unterstützt. Ein strukturierter Veräußerungsprozess wird von uns geplant, aufgesetzt und ausgeführt.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Erfahrene Experten mit hoher Kompetenz Die HCONSULT GmbH begleitet Unternehmensverkäufe in verschiedensten Branchen. Als erfahrene Experten kennen wir die besonderen Herausforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen und können in allen Bereichen kompetent beraten. Jeder Unternehmer muss sich früher oder später mit seiner Nachfolge beschäftigen. Die HCONSULT GmbH empfiehlt, spätestens 5 Jahre vor der geplanten Nachfolge das Unternehmen unter diesem Blickwinkel zu analysieren. Wir durchleuchten Ihr Unternehmen, bewerten die Erfolgsaussichten und empfehlen Ihnen konkrete Maßnahmen. Dabei betrachten wir insbesondere folgende Aspekte: Unternehmensstruktur und Eigentumsverhältnisse steuerrechtliche Situation und steuerliche Folgen Aussagen und Kennzahlen aus dem Jahresabschluss Kundenstruktur und Marktumfeld Unternehmenswert nach IDW S1 Verkäuflichkeit und alternative Möglichkeiten Unsere Beratung verschafft Ihnen die Grundlage, um die Weichen für die Zukunft Ihres Unternehmens rechtzeitig und richtig zu stellen. Fordern Sie unverbindlich unser Informationsmaterial an, um mehr über unser Consulting zu erfahren! Ausgewählte Themen bei der Organisation der Unternehmensnachfolge Grundsätzliches (z. B. interne oder externe Übergabe) zeitliche Abfolge rechtliche Grundlagen (z. B. Gesellschaftervertrag, Satzung) Vermögens-, Finanz- und Ertragslage (z. B. Eigenkapitalausstattung, Cash-Flow, EBIT) steuerliche Themen (z. B. Besteuerung der geplanten Transaktion) Verhandlungsziele und -strategien Mitarbeiter und Führung (z. B. Fluktuation, Alter) Knowhow im Unternehmen (z. B. Mitarbeiterqualifikation) Kundenstruktur und Kundenbindung Lieferantenstruktur und Lieferantenbindung Standort und Umfeld (z. B. vorhandene Immobilien) Form der Transaktion (Share Deal oder Asset Deal) Anpassungen aus dem Verkauf selbst (z. B. Planung) Synergien zwischen Käufer und Verkäufer persönliche und mentale Beziehung zwischen Käufer und Verkäufer Unternehmenswert und Kaufpreis Zahlung des Kaufpreises (z. B. Ratenzahlung mit Earn Out) rechtliche Gestaltung des Kaufvertrags und eventueller Anlagen kaufvertragliche Risiken und Garantien nachvertragliche Mitwirkung des Verkäufers als Berater oder Betreuer Erst wenn sich Käufer und Verkäufer in diesen und ggf. weiteren Themen einig sind, kann die Transaktion vertraglich fixiert und letztlich erfolgreich abgewickelt werden. Lassen Sie sich einfach von uns beraten! Unternehmensverkauf Die HCONSULT begleitet Unternehmensverkäufe europaweit im Mittelstand in verschiedensten Branchen. Wir bewerten und empfehlen konkrete Maßnahmen. Nachfolgeregelung Wir begleiten Sie bei dem komplexen Prozess der Nachfolgeregelung, um das von Ihnen Geschaffene souverän in die nächste Generation zu überführen. Unternehmenstransaktionen Vertrauen Sie auf individuelle und kompetente Beratung. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach Partnern und der Abwicklung von Unternehmenstransaktionen. Unternehmenskooperationen Wir schaffen Schnittstellen im Mittelstand: Unsere Plattform unterstützt Sie beim Anbahnen und Vermitteln von Geschäften und Unternehmenskooperationen. DSGVO für Mandante
Ihr Verkaufstraining oder Vertriebstraining in Berlin mit André May

Ihr Verkaufstraining oder Vertriebstraining in Berlin mit André May

Ein hervorragendes Verkaufstraining und Vertriebstraining in Berlin ist so facettenreich wie das Aufgabenfeld selbst und trifft deshalb den Bedarf von Verkäufern ganz individuell. Darauf achtet André May stets, wenn er ein Verkaufstraining plant. Selbst jahrelang ein Spitzenverkäufer, fördert er heute Ihre Mitarbeiter mit innovativem Wissen und Strategien, die ihnen ein deutliches Umsatzwachstum ermöglichen. Auf diese Weise profitieren sowohl Einsteiger als auch erfahrene Verkäufer/Manager. Für einen optimalen Lernerfolg verbindet der Coach theoretisches Wissen mit praktischen Übungen, so dass sich die Teilnehmer das im Seminar Gelernte besser einprägen können. Termin anfragen Mit individuellem Vertriebstraining in Berlin an die Spitze Der Status quo Teams im Vertrieb sind meist recht heterogen. Die unterschiedlich starken Verkäufer stehen heute aber einer sehr gut informierten Kundschaft gegenüber. Sichtbare Ergebnisse als Qualitätsmesser André May hat eine einfache Definition für sein Vertriebstraining in Berlin: Der Output Ihrer Mitarbeiter nach der Schulung ist sein Gradmesser für die Qualität der Workshops. Seine Best Practices vermittelt er seinen Teilnehmern sowohl online von seinem virtuellen Profi-Studio aus, als auch inhouse bei Ihnen in Berlin oder an einem beliebigen Seminarort. So passt er sich Ihrem Trainingsbedarf auch organisatorisch an. Neue Impulse dank Verkaufstraining in Berlin Die unterschiedlichen Leistungsniveaus sind André Mays Ausgangspunkt. In seinen Trainings geht er individuell auf die Stärken und Schwächen jedes Mitgliedes ein und schweißt so ein schlagkräftiges Team zusammen.
Unser Service für den optimalen Immobilienverkauf

Unser Service für den optimalen Immobilienverkauf

1. Vermittlung einer Immobilie Unsere Immobilienberater suchen nach geeigneten Käufern in Berlin und Umgebung. Ob Sie Ihr eigenes Haus verkaufen möchten oder einen attraktiven Investor suchen. 3. Professionelle Betreuung Bei Objektbesichtigungen werden Sie von unseren Immobilienexperten begleitet, um sicherzugehen, dass Sie für ihr ausgewähltes Domizil einen marktgerechten Verkaufspreis erhalten. 4. Fragen zum Verkauf Bei Fragen oder Unklarheiten sowie Koordination zur Verkaufsvertragsgestaltung stehen wir Ihnen als Ihr Immobilienexperte gerne zur Seite. 5. Nötige Unterlagen Sie erhalten alle Verkaufsunterlagen vollständig vorbereitet und auf dem neuesten Stand: Auszug aus dem Grundbuch, Lageplan, Flächenberechnung, Grundrisse, Zeichnungen und Versicherungszertifikate. 6. Verkaufsabwicklung Nach Ihrer Verkaufsentscheidung wird eine Reservierung der Immobilie vorgenommen, damit die Käufer genügend Zeit haben, um die Finanzierung des Kaufprojekts zu überprüfen. Wir führen eine offizielle Eigentums- oder Schlüsselübertragung durch und zeichnen alle wichtigen Details während der Übertragung auf. Können wir Ihnen helfen?
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Immobilienbewertung fundierte Marktpreisanalyse Erfolgreiche Vermarktung dank innovativer Marketing- und Vertriebsstrategie Bei Bedarf: optische Auffrischung des Objekts (Home Staging) Profi Fotografie und 360°Aufnahmen mit Exposé-Erstellung Regionales Netzwerk inklusive umfangreicher aktueller Interessentenkartei Inserate in regionalen Medien & in den Immobilienportalen Auf Wunsch diskrete Direktvermittlung Open-House-Besichtigungstermine auf Wunsch (außer in Pandemiezeiten) Verkauf im Bieterverfahren Bonitätsprüfung der Interessenten Zusammenstellung aller benötigten Unterlagen Erstellung des Energieausweises Beauftragung des Kaufvertragsentwurfs Prüfung der Finanzierung des Käufers Vorbereitung und Koordinierung des Notartermins Auch nach dem Verkauf sind wir für Sie da
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

mmobilienbewertung Fundierte Marktpreisanalyse Fotografie & Drohnenaufnahmen Exposé - Erstellung Inserate in regionalen Medien & in den Immobilienportalen Fachmännische Vermarktung Auf Wunsch diskrete Direktvermittlung Zusammenstellung aller benötigten Unterlagen Prüfung der Finanzierung des Käufers Bonitätsprüfung der Interessenten Erstellung des Kaufvertragsentwurfs Regionales Netzwerk inklusive sehr gut gepflegter Interessentenkartei Open-House- Besichtigungstermine Vorbereitung und Koordinierung des Notartermins Auch nach dem Verkauf sind wir für Sie da
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Wertermittlung Geschulte Mitarbeiter Marktanalyse Professionelle Fotos 360°- Virtuelle Rundgänge Vorauswahl: Nur ernsthafte Kaufinteressenten werden für eine Besichtigung ausgewählt. Bonitätsprüfung der Interessenten Grundrisse werden professionell aufbereitet und ansprechend visualisiert. Energieausweis: Wir erstellen wenn nicht vorhanden einen Energieausweis. Erstellung des Kaufvertragsentwurfs (mit dem Notar) und Koordinierung des Notartermins. Objektunterlagen: Fehlende Objektunterlagen werden von uns bei den zuständigen Ämtern beantragt. Professionelle Exposé Mehrkanal-Vertrieb Besichtigungstermine: Koordination, Abstimmung und Durchführungen Sehr gut gefüllte Interessentenkarte
Weinverkauf

Weinverkauf

April bis November: Mo bis Sa 09.00 bis 18.00 Uhr - So & Feiertag: 10.00 bis 12.00 Uhr Dezember bis März: Mo bis Sa 09.00 bis 17.00 Uhr - So & Feiertag: geschlossen