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TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay, eine Kombination aus Metall und Kunststoff, mit Metallclip und blauschreibender Großraummine Artikelnummer: 917697 Druckfarben: 4 Gewicht: 11 gram
Verkaufspavillons, mobile

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Der preiswerte modulare Verkaufspavillon oder Büropavillon von Hacobau findet Anwendung als Pavillon für Gebrauchtwagenplätze, als Gastronomipavillon oder als Verkaufscontainer für Handel und Gewerbe. Vorteile Raummodule zu Festbauten: Zeitersparnis durch schnelle Verfügbarkeit Von der Bestellung eines bedarfsgerechten Bürocontainers bis zu dessen Lieferung vergehen meist nur wenige Wochen. Nach der Montage sind größtenteils nur noch die Anschlüsse (Wasser, Strom, EDV etc.) herzustellen. Dann ist der Bürocontainer schon einsatzbereit und kann als Arbeitsraum genutzt werden. Niedrige Anschaffungskosten Der Preis eines Bürocontainers fällt pro Quadratmeter Nutzfläche im Vergleich zu einem konventionellen Gewerbebau, auf qualitativ vergleichbaren Niveau, deutlich geringer aus. So können Sie - je nach Ausbaustufe - im Durchschnitt circa 50 % der Baukosten sparen. Weiterverkauf und örtliche Verlegung Wird der zusätzliche Platz nicht mehr benötigt, kann der einzelne Container problemlos abtransportiert und fast überall aufgestellt werden. Sie können Ihren Bürocontainer, der nicht mehr gebraucht wird, in der Regel leicht und zu guten Konditionen weiterverkaufen.
Heißer Verkauf der Schlafzimmermöbel Großes Kopfteil Doppelbett Edelstahl Luxus

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Heißer Verkauf kundengebundenes Doppelbett-Entwurfs-Raum-Möbel-Schlafzimmer-Satz

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This is Gulperi from Berfa & Fanuva Global Group Turkey, and we are the Exporters of Product Name. We are very highly recommended suppliers of Contract, Europages, Alibaba, SleepWell, SleepTech, and we are also founding members of International Bedding Industry Association (IBIA). We also Supply full Range of Furniture, Sofa beds, Bedroom sets, Storage beds, Mattress, table, chairs, bathroom furniture & Accessories, Carpets & Rugs, and all components of mattress and furniture. Please Reply me back with your requirements or you may contact me on WhatsApp for Smooth communication 00905528900789 Regards, Gülperi Görgülü Phone : Whatsapp 00905528900789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr Berfa Group TURKEY / Kayseri
100 kVA Notstromaggregat vom Markenhersteller CAT/ Zeppelin PS , VERKAUF

100 kVA Notstromaggregat vom Markenhersteller CAT/ Zeppelin PS , VERKAUF

Stromerzeuger bis 100 kVA (93,6 KW), mit Fahrgestell – belastbar und produktiv Stromerzeuger bis 100 kVA, mit Fahrgestell – belastbar und produktiv Universelle Einsatzmöglichkeiten und einfache Bedienung sprechen für sich: der Stromerzeuger Voltflix NS 100 gehört zu den besten seiner Klasse. Dank seines Fahrgestells lässt sich das Stromaggregat schnell, einfach und flexibel an verschiedene Einsatzorte transportieren. Schalldämmhauben gewährleisten niedrige Geräuschpegel. Zudem ist dieses Gerät isolationsüberwacht, was für höchste Sicherheit im Einsatz sorgt. Die Wartungskomponenten sind hinter großen verschließbaren Doppeltüren verborgen, die auch Kraftstoffstutzen, Batterie und Bedienfeld vor unbefugtem Zugriff schützen. Wenn Sie einen leistungsstarken Stromerzeuger mieten wollen, ist der Voltflix NS 100 die richtige Wahl. Dauerleistung (kVA/ kW) 100/80 Leistung maximal (kVA/ kW) 110/88 Nennstrom (A) 144 Motorleistung (kW) 95,5 Frequenz (Hz) 50 Schall-Leistungspegel LWA 96 dB(A) Schalldruckpegel (7m) 68,4 dB(A) Tankinhalt (l) 287 Verbrauch 50% (l/h) 11,7 Verbrauch 75% (l/ h) 16,6 Verbrauch 100% (l/ h) 21,9 Gewicht (kg) (unbetankt) 2.350 Einsatzgewicht (kg) (betankt) 2.571 Gesamtgewicht (kg) 2.600 Stützlast (kg) max. 100 Länge (mm) 4.440 Breite (mm) 1.830 Höhe (mm) 2.100
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Die Gründe, weswegen Sie Ihr Haus, Grundstück oder Ihre Wohnung verkaufen möchten, sind ebenso zahlreich wie individuell. Aus welchem Grund auch immer: Jeder Immobilienverkauf sollte sorgfältig durchdacht und geplant werden. Als Immobilienmakler mit über 50 Jahren Erfahrung suchen wir für Sie nicht nur einen passenden Käufer, sondern begleiten Sie beim gesamten Prozess von der Immobilienbewertung über Besichtigungstermine für Interessenten bis hin zum Notartermin und der Übergabe. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihre Immobilie zum bestmöglichen Preis verkaufen!
Gesundheitsimmobilien verkaufen

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Wenn Sie eine Gesundheitsimmobilie verkaufen möchten, stehen wir Ihnen mit unserer Expertise als Immobilienmakler Gesundheitsimmobilien zur Seite. Wir kennen die besonderen Anforderungen dieses Marktes und helfen Ihnen, den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen. Von der Markteinschätzung bis zur erfolgreichen Transaktion unterstützen wir Sie bei jedem Schritt des Verkaufsprozesses. Unsere langjährige Erfahrung und unser großes Netzwerk an potenziellen Käufern machen uns zu Ihrem idealen Partner für den Verkauf von Gesundheitsimmobilien.
Offenes Seminar "Überlegene Verkaufskompetenz"

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So gewinnen Sie jeden Kunden! Erfahren Sie, wie Sie jeden Kunden überzeugen und für sich gewinnen. Auch bisher „hoffnungslose Fälle“. So gewinnen Sie jeden Kunden! Produktkenntnisse allein reichen heute nicht mehr aus! 95 Prozent Ihres Verkaufserfolgs hängen davon ab, wie gut Sie sich mit anderen Menschen verstehen. Erfahren Sie, wie Sie jeden Kunden überzeugen und für sich gewinnen. Auch bisher „hoffnungslose Fälle“. Inkl. persönlicher INSIGHTS MDI® Talent-Check und Buch mit 6 Audio-CD´s
Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Bewertung: Ermitteln Sie den Marktwert Ihrer Immobilie. Wir helfen Ihnen dabei, eine professionelle Bewertung durchzuführen, um den bestmöglichen Verkaufspreis festzulegen. Verkaufsstrategie: Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie. Dazu gehören die Auswahl der richtigen Vermarktungskanäle, die Erstellung ansprechender Exposés und die Planung von Besichtigungen. Vermarktung: Wir präsentieren Ihre Immobilie gezielt potenziellen Käufern. Dabei nutzen wir sowohl traditionelle als auch digitale Vermarktungsmethoden, um eine breite Reichweite zu erzielen. Besichtigungen: Wir organisieren und begleiten interessierte Käufer bei Besichtigungen Ihrer Immobilie. Dabei präsentieren wir alle Vorteile und Besonderheiten Ihrer Immobilie, um potenzielle Käufer zu überzeugen. Verhandlungen und Abschluss: Sobald wir Kaufinteressenten gefunden haben, unterstützen wir Sie bei den Verhandlungen und dem Abschluss des Verkaufs. Wir setzen uns für Ihre Interessen ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Übergabe: Nach Abschluss des Verkaufs begleiten wir Sie bei der Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer. Wir sorgen dafür, dass alle Details geregelt sind und der Übergabeprozess reibungslos verläuft.
Werbung, Verkaufsförderung

Werbung, Verkaufsförderung

Kreativität und Liebe zum Detail liegen uns im Blut Wir lieben die Herausforderung! Immer am Puls der Zeit und mit feinem Gespür für Trends bieten wir Ihnen unseren Service für das gesamte Werbespektrum: Wir sind eine spezialisierte Print- und Medien - Agentur. Ob Flyer, Visitenkarten, Plakate oder Broschüren, Webseiten oder Druckformen: Wir erschaffen Produkte, die Ihren Wünschen gerecht werden. Ob klassisch oder extravagant, glänzend oder matt, mit uns haben Sie den richtigen Partner für Ihr Print- oder Online-Projekt.
OFF MARKET IMMOBILIENVERKAUF

OFF MARKET IMMOBILIENVERKAUF

Bei off Market Immobilienverkäufen handelt es sich um Immobilientransaktionen, die ohne öffentlichen Auftritt im Internet oder in Printmedien stattfinden. Das öffentliche Bewerben von Immobilien im Internet kann Probleme verursachen, insbesondere wenn Mieter oder Mitarbeiter betroffen sind. Aus verschiedenen Gründen kann es vorteilhaft sein, das Objekt zunächst off Market anzubieten. Falls dieses Verfahren nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führt, besteht immer noch die Möglichkeit, die Immobilie öffentlich zu inserieren. Kaufinteressenten beobachten den Markt und wissen genau, wenn ein Objekt bereits erfolglos im Internet angeboten wurde. Solche Objekte werden dann oft als problembehaftet angesehen. Ein weiterer Vorteil des off Market Verfahrens ist, dass Sie als Eigentümer bzw. Verkaufsinteressent entscheiden können, welche Kaufinteressenten Informationen über Ihre Liegenschaft erhalten. Dieses Verfahren eignet sich am besten für Objekte, die noch nicht online waren und dadurch eventuell den Makel der schweren Verkäuflichkeit anhaften.
Grundlage für jeden Immobilienverkauf ist die Ermittlung des realistischen Preises.

Grundlage für jeden Immobilienverkauf ist die Ermittlung des realistischen Preises.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der dem Zustand, der Größe und der Lage des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. SENATOR Consult GmbH hat umfangreiche Erfahrung in der Wertermittlung, dies seit mehr als 35 Jahren. Eine sorgfältige und sachgerechte Wertermittlung führt in der Regel auch zu einem zügigen Ergebnis beim Verkauf. Wir ermitteln den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Sie entscheiden dann, ob Sie unserem Vorschlag folgen, um mit uns gemeinsam in angemessener Zeit ein gutes Verkaufsergebnis zu erreichen. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Marktgerichteter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist? Sprechen Sie uns gern an. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Immobilie.
Ihren Immobilienverkauf erledigen wir

Ihren Immobilienverkauf erledigen wir

Immobilienverkäufer sind häufig verunsichert und versuchen Käufer selbst anzusprechen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung...
Neue Auslandsmärkte erschliessen

Neue Auslandsmärkte erschliessen

Welche Vertriebskanäle und Absatzmittler bringen mein Unternehmen weiter?
In 7 Schritte zum Immobilienverkauf

In 7 Schritte zum Immobilienverkauf

Nutzen Sie als Eigentümer unseren individuellen und sorgenfreien Komplettservice von Beginn an. Unsere Zusammenarbeit und die Vermarktung führt schon in wenigen Schritten zum Erfolg: Phase 1: Wir lernen uns persönlich kennen. Bei einem unverbindlichen Treffen besichtigen wir gemeinsam Ihre Immobilie. Sie erfahren das Wichtigste über unsere Leistungen, über unser Know-how und unsere Vorgehensweise. Wir besprechen all Ihre Frage zum Ablauf des Immobilienverkaufs. Phase 2: Wir ermitteln für Sie den marktgerechten Kaufpreis und vereinbaren vor der Beauftragung die Leistungsgarantie. Wir erstellen für Sie eine fachmännische Bewertung und nennen Ihnen den optimalen Verkaufspreis. Wenn Sie sich für Dr. Dohmen Immobilien entscheiden, vereinbaren wir eine schriftliche Leistungsgarantie mit Sonderkündigungsrecht. Erst dann schließen wir einen Makleralleinauftrag. Kommen wir den vereinbarten Leistungen nicht nach, können Sie den Auftrag jederzeit kündigen. Phase 3: Dr. Dohmen Immobilien vermarktet Ihre Immobilie professionell. Wir beschaffen und prüfen alle relevanten Unterlagen und erarbeiten für Sie eine individuelle Marketing-Strategie. Wir erstellen für Sie Skizzen, Fotos und Beschreibungen. Diese bündeln wir in einem emotionalen, überzeugenden Exposé. Abgestimmt auf Ihr Objekt veranlassen wir Werbemaßnahmen, wie die Veröffentlichung von Anzeigen in Zeitungen und/oder im Internet. Sie können sich zurücklehnen, während wir die komplette Abwicklung übernehmen. Phase 4: Wir präsentieren Ihre Immobilie potenziellen Interessenten.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Erfahrene Begleitung in jeder Phase Ihres Unternehmensverkaufs M.A.C. - Qualität seit 1980 Dem Entschluss, eine Beteiligung oder ein Unternehmen zu veräußern, gehen umfangreiche betriebswirtschaftliche, aber auch sehr persönliche Erwägungen voraus. Die Umsetzung einer solchen Entscheidung sollte dann jedoch professionell geschehen. Denn nur so kann der Unternehmensverkauf zum bestmöglichen Resultat führen. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen ein diskretes und effizientes Vorgehen garantieren. Seit unserer Gründung vor über 35 Jahren ist der Unternehmensverkauf Hauptbestandteil unseres Geschäftes. Wir begleiten Sie während aller Transaktions-Phasen von der Strukturierung des Verkaufsprozesses bis zum erfolgreichen Abschluss. Sie werden es schnell merken: Einen professionellen Berater bei einem Unternehmensverkauf zu Rate zu ziehen, zahlt sich wortwörtlich für Sie aus. Typische Projekte der M.A.C. im Bereich Unternehmensverkauf: Lösung von Nachfolgeproblemen Spin-Offs von Großkonzernen Beteiligungsveräußerungen an strategische Partner MBOs / MBIs Beteiligungsveräußerung an einen private-equity-Partner zur Finanzierung Im Rahmen unseres Verkaufsmandates übernehmen wir, falls gewünscht, folgende Leistungen: Abklärung der Verkaufsstrategie Ermittlung des Unternehmenswertes Erstellung eines Verkaufsexposés und ergänzender Verkaufsunterlagen Recherche potentieller Interessenten und geeigneter Beteiligungspartner Diskrete Ansprache spezifischer Interessentengruppen in Abstimmung mit unserem Auftraggeber Begleitung und Führung der Verhandlungen in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber Auf Wunsch: Empfehlung geeigneter Anwalts- und Steuerberatungskanzleien Sie wollen es genauer wissen? Dann verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Referenzen Übrigens: Auch Unternehmen, die echte wirtschaftliche Schwierigkeiten haben, finden oft interessierte Käufer. Liegen geeignete Konzepte vor, können erste Sanierungsschritte vor dem Verkauf eingeleitet werden und erhöhen so die Attraktivität für potentielle Käufer. VORGEHEN BEIM UNTERNEHMENSVERKAUF ANALYSE DER UNTERLAGE
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Unternehmenseigentümer und das Management werden beim Verkauf des Unternehmens durch uns professionell unterstützt. Ein strukturierter Veräußerungsprozess wird von uns geplant, aufgesetzt und ausgeführt.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Erfahrene Experten mit hoher Kompetenz Die HCONSULT GmbH begleitet Unternehmensverkäufe in verschiedensten Branchen. Als erfahrene Experten kennen wir die besonderen Herausforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen und können in allen Bereichen kompetent beraten. Jeder Unternehmer muss sich früher oder später mit seiner Nachfolge beschäftigen. Die HCONSULT GmbH empfiehlt, spätestens 5 Jahre vor der geplanten Nachfolge das Unternehmen unter diesem Blickwinkel zu analysieren. Wir durchleuchten Ihr Unternehmen, bewerten die Erfolgsaussichten und empfehlen Ihnen konkrete Maßnahmen. Dabei betrachten wir insbesondere folgende Aspekte: Unternehmensstruktur und Eigentumsverhältnisse steuerrechtliche Situation und steuerliche Folgen Aussagen und Kennzahlen aus dem Jahresabschluss Kundenstruktur und Marktumfeld Unternehmenswert nach IDW S1 Verkäuflichkeit und alternative Möglichkeiten Unsere Beratung verschafft Ihnen die Grundlage, um die Weichen für die Zukunft Ihres Unternehmens rechtzeitig und richtig zu stellen. Fordern Sie unverbindlich unser Informationsmaterial an, um mehr über unser Consulting zu erfahren! Ausgewählte Themen bei der Organisation der Unternehmensnachfolge Grundsätzliches (z. B. interne oder externe Übergabe) zeitliche Abfolge rechtliche Grundlagen (z. B. Gesellschaftervertrag, Satzung) Vermögens-, Finanz- und Ertragslage (z. B. Eigenkapitalausstattung, Cash-Flow, EBIT) steuerliche Themen (z. B. Besteuerung der geplanten Transaktion) Verhandlungsziele und -strategien Mitarbeiter und Führung (z. B. Fluktuation, Alter) Knowhow im Unternehmen (z. B. Mitarbeiterqualifikation) Kundenstruktur und Kundenbindung Lieferantenstruktur und Lieferantenbindung Standort und Umfeld (z. B. vorhandene Immobilien) Form der Transaktion (Share Deal oder Asset Deal) Anpassungen aus dem Verkauf selbst (z. B. Planung) Synergien zwischen Käufer und Verkäufer persönliche und mentale Beziehung zwischen Käufer und Verkäufer Unternehmenswert und Kaufpreis Zahlung des Kaufpreises (z. B. Ratenzahlung mit Earn Out) rechtliche Gestaltung des Kaufvertrags und eventueller Anlagen kaufvertragliche Risiken und Garantien nachvertragliche Mitwirkung des Verkäufers als Berater oder Betreuer Erst wenn sich Käufer und Verkäufer in diesen und ggf. weiteren Themen einig sind, kann die Transaktion vertraglich fixiert und letztlich erfolgreich abgewickelt werden. Lassen Sie sich einfach von uns beraten! Unternehmensverkauf Die HCONSULT begleitet Unternehmensverkäufe europaweit im Mittelstand in verschiedensten Branchen. Wir bewerten und empfehlen konkrete Maßnahmen. Nachfolgeregelung Wir begleiten Sie bei dem komplexen Prozess der Nachfolgeregelung, um das von Ihnen Geschaffene souverän in die nächste Generation zu überführen. Unternehmenstransaktionen Vertrauen Sie auf individuelle und kompetente Beratung. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach Partnern und der Abwicklung von Unternehmenstransaktionen. Unternehmenskooperationen Wir schaffen Schnittstellen im Mittelstand: Unsere Plattform unterstützt Sie beim Anbahnen und Vermitteln von Geschäften und Unternehmenskooperationen. DSGVO für Mandante
Ihr Verkaufstraining oder Vertriebstraining in Berlin mit André May

Ihr Verkaufstraining oder Vertriebstraining in Berlin mit André May

Ein hervorragendes Verkaufstraining und Vertriebstraining in Berlin ist so facettenreich wie das Aufgabenfeld selbst und trifft deshalb den Bedarf von Verkäufern ganz individuell. Darauf achtet André May stets, wenn er ein Verkaufstraining plant. Selbst jahrelang ein Spitzenverkäufer, fördert er heute Ihre Mitarbeiter mit innovativem Wissen und Strategien, die ihnen ein deutliches Umsatzwachstum ermöglichen. Auf diese Weise profitieren sowohl Einsteiger als auch erfahrene Verkäufer/Manager. Für einen optimalen Lernerfolg verbindet der Coach theoretisches Wissen mit praktischen Übungen, so dass sich die Teilnehmer das im Seminar Gelernte besser einprägen können. Termin anfragen Mit individuellem Vertriebstraining in Berlin an die Spitze Der Status quo Teams im Vertrieb sind meist recht heterogen. Die unterschiedlich starken Verkäufer stehen heute aber einer sehr gut informierten Kundschaft gegenüber. Sichtbare Ergebnisse als Qualitätsmesser André May hat eine einfache Definition für sein Vertriebstraining in Berlin: Der Output Ihrer Mitarbeiter nach der Schulung ist sein Gradmesser für die Qualität der Workshops. Seine Best Practices vermittelt er seinen Teilnehmern sowohl online von seinem virtuellen Profi-Studio aus, als auch inhouse bei Ihnen in Berlin oder an einem beliebigen Seminarort. So passt er sich Ihrem Trainingsbedarf auch organisatorisch an. Neue Impulse dank Verkaufstraining in Berlin Die unterschiedlichen Leistungsniveaus sind André Mays Ausgangspunkt. In seinen Trainings geht er individuell auf die Stärken und Schwächen jedes Mitgliedes ein und schweißt so ein schlagkräftiges Team zusammen.
Unser Service für den optimalen Immobilienverkauf

Unser Service für den optimalen Immobilienverkauf

1. Vermittlung einer Immobilie Unsere Immobilienberater suchen nach geeigneten Käufern in Berlin und Umgebung. Ob Sie Ihr eigenes Haus verkaufen möchten oder einen attraktiven Investor suchen. 3. Professionelle Betreuung Bei Objektbesichtigungen werden Sie von unseren Immobilienexperten begleitet, um sicherzugehen, dass Sie für ihr ausgewähltes Domizil einen marktgerechten Verkaufspreis erhalten. 4. Fragen zum Verkauf Bei Fragen oder Unklarheiten sowie Koordination zur Verkaufsvertragsgestaltung stehen wir Ihnen als Ihr Immobilienexperte gerne zur Seite. 5. Nötige Unterlagen Sie erhalten alle Verkaufsunterlagen vollständig vorbereitet und auf dem neuesten Stand: Auszug aus dem Grundbuch, Lageplan, Flächenberechnung, Grundrisse, Zeichnungen und Versicherungszertifikate. 6. Verkaufsabwicklung Nach Ihrer Verkaufsentscheidung wird eine Reservierung der Immobilie vorgenommen, damit die Käufer genügend Zeit haben, um die Finanzierung des Kaufprojekts zu überprüfen. Wir führen eine offizielle Eigentums- oder Schlüsselübertragung durch und zeichnen alle wichtigen Details während der Übertragung auf. Können wir Ihnen helfen?
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Immobilienbewertung fundierte Marktpreisanalyse Erfolgreiche Vermarktung dank innovativer Marketing- und Vertriebsstrategie Bei Bedarf: optische Auffrischung des Objekts (Home Staging) Profi Fotografie und 360°Aufnahmen mit Exposé-Erstellung Regionales Netzwerk inklusive umfangreicher aktueller Interessentenkartei Inserate in regionalen Medien & in den Immobilienportalen Auf Wunsch diskrete Direktvermittlung Open-House-Besichtigungstermine auf Wunsch (außer in Pandemiezeiten) Verkauf im Bieterverfahren Bonitätsprüfung der Interessenten Zusammenstellung aller benötigten Unterlagen Erstellung des Energieausweises Beauftragung des Kaufvertragsentwurfs Prüfung der Finanzierung des Käufers Vorbereitung und Koordinierung des Notartermins Auch nach dem Verkauf sind wir für Sie da
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

mmobilienbewertung Fundierte Marktpreisanalyse Fotografie & Drohnenaufnahmen Exposé - Erstellung Inserate in regionalen Medien & in den Immobilienportalen Fachmännische Vermarktung Auf Wunsch diskrete Direktvermittlung Zusammenstellung aller benötigten Unterlagen Prüfung der Finanzierung des Käufers Bonitätsprüfung der Interessenten Erstellung des Kaufvertragsentwurfs Regionales Netzwerk inklusive sehr gut gepflegter Interessentenkartei Open-House- Besichtigungstermine Vorbereitung und Koordinierung des Notartermins Auch nach dem Verkauf sind wir für Sie da
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Wertermittlung Geschulte Mitarbeiter Marktanalyse Professionelle Fotos 360°- Virtuelle Rundgänge Vorauswahl: Nur ernsthafte Kaufinteressenten werden für eine Besichtigung ausgewählt. Bonitätsprüfung der Interessenten Grundrisse werden professionell aufbereitet und ansprechend visualisiert. Energieausweis: Wir erstellen wenn nicht vorhanden einen Energieausweis. Erstellung des Kaufvertragsentwurfs (mit dem Notar) und Koordinierung des Notartermins. Objektunterlagen: Fehlende Objektunterlagen werden von uns bei den zuständigen Ämtern beantragt. Professionelle Exposé Mehrkanal-Vertrieb Besichtigungstermine: Koordination, Abstimmung und Durchführungen Sehr gut gefüllte Interessentenkarte
Weinverkauf

Weinverkauf

April bis November: Mo bis Sa 09.00 bis 18.00 Uhr - So & Feiertag: 10.00 bis 12.00 Uhr Dezember bis März: Mo bis Sa 09.00 bis 17.00 Uhr - So & Feiertag: geschlossen
Weinverkauf

Weinverkauf

Unser Weinverkauf ist geöffnet: Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Samstag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
über 30 Jahre Helmig Verkaufsfahrzeuge

über 30 Jahre Helmig Verkaufsfahrzeuge

Seit nun mehr als 35 Jahre gehört der Name „Helmig Verkaufsfahrzeuge“ zu einem bekannten Unternehmen aus dem Bereich Fahrzeugbau mit Werk in Ibbenbüren (NRW). Das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen produziert, repariert, baut um und verkauft Fahrzeuge für den Mobilen-Handel. Die Bandbreite reicht von Verkaufsanhängern für den Markthandel über Kompakte - Verkaufsmobile, Food Trucks, Promotionsfahrzeuge, Bäcker/Fleischereifahrzeuge bis hin zu individuellen Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen. Lange Lebensdauer, verkaufsfördernde Innenausstattung und die umfangreichen Serviceleistungen von Helmig Verkaufsfahrzeuge sind der Garant für eine gute Werterhaltung der Verkaufsfahrzeuge. Damit bieten wir unseren Kunden einen hohen Nutzen und maximale Sicherheit im täglichen Geschäft.
IN NUR 7 SCHRITTEN ZUM "ERFOLGREICHEN IMMOBILIENVERKAUF"

IN NUR 7 SCHRITTEN ZUM "ERFOLGREICHEN IMMOBILIENVERKAUF"

Von Beginn an profitieren Sie als Eigentümer von einem umfassenden und individuellen Makler-Service mit Immobilien Fair & Freundlich. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in nur 7 Schritten zum erfolgreichen Immobilienverkauf gelangen. Unsere professionellen Immobilienmakler planen Ihren Immobilienverkauf bis ins kleinste Detail und kümmern sich von Anfang an um Ihre Immobilie. "Ihr erfolgreicher Immobilienverkauf mit einem professionellen Immobilienmakler in wenigen Schritten für Sie erklärt: Persönliche Beratung und Objektanalyse Unser engagiertes Team von Immobilienmaklern steht Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Immobilie sorgfältig zu analysieren und den aktuellen Marktwert zu ermitteln. Basierend auf diesen Informationen entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie. Professionelle Aufbereitung Ihrer Immobilie Damit Ihre Immobilie optimal präsentiert wird, unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung und Inszenierung. Unsere Experten geben Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie das Potenzial Ihrer Immobilie maximieren können. Ob es um kleine Reparaturen, eine gründliche Reinigung oder eine ansprechende Gestaltung geht - wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Hochwertige Vermarktung Wir setzen auf eine umfassende und zielgruppenorientierte Vermarktungsstrategie, um Ihre Immobilie optimal zu präsentieren. Dazu gehören hochwertige Fotos, professionelle Exposés, gezielte Online-Präsenz auf renommierten Immobilienportalen und in sozialen Medien sowie die Einbindung unseres breiten Netzwerks von potenziellen Käufern und Investoren. Effektive Interessentenauswahl und Besichtigungen Wir übernehmen die Vorauswahl potenzieller Käufer und organisieren Besichtigungen, um qualifizierte Interessenten zu identifizieren. Dabei legen wir großen Wert auf eine transparente und professionelle Kommunikation mit Ihnen als Eigentümer. Wir begleiten die Besichtigungen und stehen den Interessenten für Fragen zur Verfügung. Professionelle Verhandlungen Sobald wir qualifizierte Interessenten gefunden haben, übernehmen wir die Verhandlungen für Sie. Unser erfahrenes Team verfügt über ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten und setzt sich dafür ein, den bestmöglichen Verkaufspreis und die besten Bedingungen für Sie zu erzielen. Wir halten Sie stets auf dem Laufenden und beraten Sie bei allen Entscheidungen. Sorgfältige Vertragsabwicklung Wenn potenzielle Käufer Interesse zeigen, werden sie in der Regel ein Angebot vorlegen. Ihr Immobilienmakler wird Ihnen bei der Überprüfung und Verhandlung des Angebots helfen, um den besten Preis und die besten Bedingungen für Ihren Verkauf zu erzielen. Halten Sie auch alternative Optionen offen, um eventuelle Gegenangebote oder Verhandlungen zu ermöglichen. Abschluss des Verkaufs Sobald Sie sich mit einem Käufer auf die Bedingungen geeinigt haben, ist es Zeit, den Verkauf abzuschließen. Arbeiten Sie eng mit Ihrem Makler und einem Notar oder Anwalt zusammen, um alle erforderlichen Dokumente und Formalitäten abzuwickeln. Stellen Sie sicher, dass alle Vereinbarungen schriftlich festgehalten werden.
Immobilienverkauf • Immobilienvermietung • Verwaltung von Immobilien

Immobilienverkauf • Immobilienvermietung • Verwaltung von Immobilien

Verkauf und Vermietung Immobilienmakler in Bielefeld Immoagent bietet professionelle Dienstleistungen im Bereich Verkauf und Vermietung von Immobilien in Bielefeld. Wir kümmern uns um den Verkauf oder die Vermietung Ihres Objektes und helfen Ihnen gerne dabei, den Marktwert Ihrer Immobilie zu ermitteln. Immobilienverwaltung Als erfahrener Immobilienverwalter bieten wir unsere Dienstleistungen für Wohnungseigentümergemeinschaften, Mietobjekte und Sondereigentumsverwaltung in Bielefeld und Umgebung an. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
M&A-Spezialisten für Ihren Unternehmensverkauf

M&A-Spezialisten für Ihren Unternehmensverkauf

Die Trown Partners AG ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Beratungsunternehmen aus Zürich und fokussiert sich ausschliesslich auf den Verkauf, die Bewertung und die Nachfolgeregelung von Schweizer KMU. Wir beraten Firmeninhaber umfassend und bieten massgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. Dürfen wir auch Ihre Firma verkaufen? Mit ausgewiesener Fachkompetenz, langjähriger Erfahrung, einem etablierten Beziehungsnetzwerk und einem hohen Engagement bringen wir die idealen Voraussetzungen für einen erfolgreichen Firmenverkauf mit, um Ihr Lebenswerk in neue Hände zu übergeben. 1. Vorbereitungsphase Der erste Schritt umfasst die Analyse der Ausgangslage und die Zieldefinition, die Bestimmung des Vermarktungspreises und die Erstellung der Verkaufsunterlagen
Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Festpreise statt Feilschen. Die meisten Makler orientieren sich bei der Preisfestlegung weitestgehend an den Vorstellungen der Verkäufer. Das animiert Kaufinteressenten zum Handeln und Feilschen. Kommt es endlich zum Abschluss, bleibt häufig ein fader Beigeschmack. Der Käufer glaubt, nicht genug „herausgeholt“ zu haben; der Verkäufer denkt, seine Immobilie sei unter Wert über den Tisch gegangen. Hier schafft der HVV-Gutachter Sichereit. Er hat eine Ausbildung in einer Akademie durchlaufen. Auf dem Lehrplan standen u.a. Immobilien-Bewertung, Bautechnik sowie Vertragsrecht. Sie endet mit der Prüfung zum „Gutachter für Immobilienbewertung“. Sorgfältige Analyse Beispiel: Ein Verkäufer ruft einen HVV-Mitarbeiter an. Er möchte seine Immobilie veräußern. Erster Schritt: Der HVV-Mitarbeiter analysiert gründlich Haus oder Wohnung. Auf einem mehrseitigen Erfassungsbogen sammelt er alle Daten, die für die richtige Bewertung notwendig sind. Dazu prüft er u.a. die Bauqualität und notiert Ausstattungsmerkmale. Er registriert Baumängel, stellt möglichen Renovierungsbedarf fest. Genaue Berechnung Danach folgt die Bewertung nach anerkannten Verfahren: Sachwert-, Ertragswert- und Vergleichswertverfahren – je nachdem, ob es sich um eine Eigentumswohnung, ein Haus oder ein Grundstück handelt. Generell beeinflussen zusätzlich viele weitere Faktoren den Wert einer Immobilie. Der Verkäufer erhält Einblick in die Berechnungen. Diese Preissicherheit verhindert langwierige Diskussionen mit dem Kaufinteressenten und sorgt für zufriedene Partner auf beiden Seiten. Ständige Marktbeobachtung Beurteilt der HVV-Mitarbeiter die Immobilie, weiß er, wovon er spricht. Denn: Er kennt seinen Markt genau. Dies verdankt er seiner kontinuierlichen, EDV-gestützten Marktbeobachtung. Trends und Entwicklungen werden früher erkannt. In der Regel ist jede Immobilie innerhalb von drei Monaten verkauft. Ein weiterer Vorteil des Gutachtens: Viele Banken erkennen es als Beleihungsgrundlage an. Der Käufer spart zusätzliche Kosten.