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Offenes Verkaufen I-Training in Würzburg Frühjahr 2024

Offenes Verkaufen I-Training in Würzburg Frühjahr 2024

Offenes Verkaufen-Training in Würzburg Frühjahr 2024 97118. Offenes Verkaufen I-Training in Würzburg Frühjahr 2024 Termine (5tägiges zusammenhängendes Intervalltraining) 1.) Montag, 18. März 2024 2.) Montag, 15. April 2024 3.) Montag, 14. Mai 2024 4.) Montag, 18. Juni 2024 und 5.) Montag, 16. Juli 2024 Ablauf des Verkaufen-Trainings Das Training Verkaufen I besteht aus fünf einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf Ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zum nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingstag Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch? Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingstag Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingstag Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sieht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingstag Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingstag Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert? Am Ende des Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Trainingseinheiten. Das Training ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen. Veranstaltungsort: Deutschland/Würzburg
Verkaufsständer

Verkaufsständer

Verkaufsständer feststehend mit Lochblechrückwand, zwei variabel einhängbaren Vollblechetagen sowie zehn variabel einhängbaren Schlaufenhaken, eine Prospektbox aus Acrylglas, Ständer RAL 7042
Wellpapp-Verkaufsverpackung

Wellpapp-Verkaufsverpackung

Kaschierte Wellpapp-Verpackung, geeignet als Verkaufs- und/oder Versandverpackung. Durch die Wellenstruktur sehr stabil. Vollflächig bedruckbar. Herstellung: Made in Germany
Verkauf Gewerbeimmobilien München - Gewerbemakler Hotel Restaurant Büro Halle Gewerbegrundstück

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Mit unserem 5-Sterne Leistungsversprechen verkaufen Sie Ihre Gewerbeimmobilie schnell und zu einem sehr guten Preis. Unsere Leistung als Top Gewerbemakler München und Umland: Verkauf Büro München, Verkauf Lager Aschheim, Verkauf Gewerbegrundstück Neufahrn. Sale & Lease Back, Asset Sale und viele andere Transaktionstypen können wir sicher abbilden. Kontaktieren Sie uns direkt! Ihr Vorteil: * Direkter, lokaler Ansprechpartner * über 10 Jahre Erfahrung * Umfangreiches Kontaktnetzwerk an Investoren
Displays, Werbeartikel und Verkaufsförderung

Displays, Werbeartikel und Verkaufsförderung

Seit 1932 produzieren wir hier in Oberfranken Holzverpackungen. Aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz fertigen wir eine breite Palette an Verkaufshilfen und Thekendisplays für Kaffee, Tee, Spirituosen Weitere Informationen und Produktbilder finden Sie auf unserer Internetseite: https://gebrueder-rebhan.de/produkte/displays-und-werbeartikel/
Unternehmensverkäufe

Unternehmensverkäufe

Wer sein Unternehmen verkaufen möchte, sollte dies nicht ohne einen professionellen Experten tun. Aus diesem Grund unterstützen wir Sie bei Unternehmensverkäufen und sorgen dafür, dass ein fairer Wert erzielt werden kann. Zudem verfügen wir über sämtliche Mittel, um die Präsentation Ihres Betriebs und die damit verbundene Ausstattung hervorzuheben. Aus diesem Grund wird unsere Beauftragung gleichzeitig zu einer Maßnahme zur Steigerung Ihrer Unternehmenswerte. Warum wird ein Unternehmen zur Versteigerung freigeben? Besonders bei spontanen Veränderungen oder nach einem möglichen Führungswechsel ist der Verkauf eines Unternehmens eine berechtigte Option. In Verbindung mit unseren Versteigerungen sorgen wir für die gesamte Vorbereitung und bieten unseren Kunden die folgenden Leistungen: Planung der gesamten Verkaufsauktion Überzeugung potenzieller Kunden Bekanntmachung von Ansprüchen und Voraussetzungen Image-Gestaltung für einen höheren Verkaufswert Würdige Präsentation im Online-Auktionshaus Geeignete Ankündigung sämtlicher Auktionsschritte Auf diese Faktoren kommt es an Wenn es um den Verkauf eines Unternehmens geht, spielen nicht nur finanzielle Werte eine wichtige Rolle. Hinter jedem Betrieb stecken Erfahrungen und Traditionen, die sich optimal zur Geltung bringen lassen. Ergänzend zum Image kommt es auch auf die steuerlichen und rechtlichen Aspekte an. Daher sorgen wir als Unternehmensverkäufer für eine würdige Aufbereitung und Präsentation der gesamten Unternehmensidee.
Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

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Schnell, bequem und ohne Risiko an geprüfte Ankaufstationen verkaufen. Wert online ermitteln Fachmännische Begutachtung vor Ort Einfacher Verkauf
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über 30 Jahren Praxiserfahrung in Export und Vertrieb

über 30 Jahren Praxiserfahrung in Export und Vertrieb

Über mich Hinzu kommt: Ihre Kunden werden es zu schätzen wissen, wenn sie in ihrer Sprache angesprochen werden. Das ist mir i
Definition einer vertriebsgeeigneten Produktstruktur

Definition einer vertriebsgeeigneten Produktstruktur

Produktstrukturen müssen regelmäßig überprüft und angepasst werden, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand sind. Sie bilden das Fundament jedes erfolgreichen Unternehmens. Mit unserer Beratung zur Definition einer vertriebsgeeigneten Produktstruktur stellen Sie sicher, dass Ihre Produkte optimal auf den Markt und den Vertrieb abgestimmt sind.
Alignment von Marketing und Vertrieb

Alignment von Marketing und Vertrieb

also die Umwandlungsrate von Interessenten zu tatsächlichen Kunden). Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Leadmanagement-Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen. Mit unserer innovativen Software und unseren maßgeschneiderten Strategien unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Leads effektiv zu qualifizieren, zu verfolgen und letztendlich in zahlende Kunden umzuwandeln. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten im Bereich des Leadmanagements, die über umfangreiches Wissen und langjährige Erfahrung verfügen. Gemeinsam mit unseren Kunden analysieren wir deren individuellen Anforderungen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, um eine maximale Effizienz im Leadmanagement zu erreichen. Dank unserer intelligenten Technologie können Unternehmen ihre Leads optimal segmentieren und gezielte Marketingkampagnen durchführen. Darüber hinaus bieten wir auch Support und Beratung an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das volle Potenzial unserer Lösungen ausschöpfen können. Bei uns steht der Kundenerfolg an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, diese zu erreichen. Unser Ziel ist es, den gesamten Prozess der Leadübergabe so reibungslos wie möglich zu gestalten und somit eine hohe Konvertierungsrate zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leadmanagement-Lösungen zu erfahren und herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Leadgenerierung zu optimieren.
Drehkranzverkauf & -service

Drehkranzverkauf & -service

Wir sind Ihr Ansprechpartner bei allen technischen Fragen rund um Drehkränze und Drehkranzschäden, denn wir kommen auf Wunsch sogar direkt zu Ihnen und beraten Sie vor Ort! • Verkauf • Reparatur • Ein- / Ausbau vor Ort • Kranmontage (Auf-/Abbau) • Drehkranztausch • Maschinenbau aus Gebrauchtteilen Wir sind Ansprechpartner für Kunden fast überall auf der Welt, für so gut wie alle Arten bzw. Fabrikate und Typen von Drehkränzen und Kugelverbindung bzw. Wälzlager in jedem Größenbereich (wie z.B. Krane, Bagger, Autokrane, Holzrückefahrzeuge, sowie Roboter-, Kieswerk- bzw. Schotteranlagen, usw.). Wenn Sie eine Anfrage starten, haben wir die Möglichkeit von nahezu allen Herstellern der Welt Ihren gewünschten Drekranz bzw. Kud zu beschaffen. Ebenso sind wir in der Lage Ihren defekten Drehkranz zeitnah zu reparieren. Damit Sie keine Verdienstausfall haben, können wir auf ein ausreichendes Lager von Tauschdrehkränzen zurückgreifen. Dabei informieren wir Sie immer über die günstigste Lösung! Bei Unfällen, die mit Drehkränzen in Verbindung gebracht werden, stehen wir Ihnen gerne als Gutachter zur Seite!
Vereinbaren Sie mit unseren B2B Sales- und Marketing-Experten ein erstes Beratungsgespräch.

Vereinbaren Sie mit unseren B2B Sales- und Marketing-Experten ein erstes Beratungsgespräch.

Bald lernen wir uns besser kennen - wir freuen uns auf Sie. Für ein erstes Gespräch sollten Sie ungefähr 30 Minuten Zeit mitbringen. Wir stellen Ihnen Fragen, um Sie kennenzulernen, und um zu verstehen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Und Sie haben auch bestimmt Fragen an uns.
Dolmetschersimultantechnik Bosch DCN Integrus - Vermietung und Verkauf

Dolmetschersimultantechnik Bosch DCN Integrus - Vermietung und Verkauf

Dolmetschertechnik Bosch DCN in Infrarot-Technik (IR)
Würth Verkaufsspiel

Würth Verkaufsspiel

Das Würth Verkaufsspiel ist ein internes Schulungsspiel, das in zwei Sprachen angeboten wird. Als Kommandant eines Handelsschiffes macht sich der Spieler auf den Weg zum „Land der Begeisterung“, wo Kunden warten. Doch der Handelsweg ist ein stürmischer und die Konkurrenz sticht ebenfalls in See. Die Wettfahrt um die Entdeckung hat begonnen. Dieses Spiel ist ein wertvolles Werkzeug für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter auf spielerische Weise schulen und motivieren möchten. Es fördert das Verständnis für Verkaufsstrategien und bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in einem interaktiven und ansprechenden Format zu erweitern. Mit dem Würth Verkaufsspiel können Unternehmen ihre Schulungsmaßnahmen effektiv unterstützen und die Einhaltung von Verkaufszielen sicherstellen.
Sales Route Planner - Routenplaner für den Vertrieb

Sales Route Planner - Routenplaner für den Vertrieb

Innovative und performante Plattform für den Vertrieb - Routenplaner für den Außendienst Kompetenzen zusammenbringen. Für mehr Effizienz! Tourenplanung für den Außendienst. Wie koordiniert man 70 Außendienstmitarbeiter, die in über 110 Ländern bis zu zehn Kunden pro Tag besuchen? Der ICONPARC Routenplaner sorgt dafür, dass sich jeder auf seine Stärken und Kompetenzen konzentrieren kann. Die Disponenten planen für die Aussendienstmitarbeiter die optimalen Routen. Dem Vertrieb bleibt so mehr Zeit und Ruhe für das, was er am besten kann: die Akquise- und Verkaufsgespräche. Im Takt und synchron: Gemeinsam geht es schneller voran. Die Digitalisierung erleichtert die Expansion und Ihre Internationalisierungsstrategie. Durch schnelle Datenverbindungen werden Informationen via Knopfdruck verschickt. In Echtzeit. In mehr als 100 Länder. 100% digital: Die Digitalisierung der Tourenplanung befreit von repetitiven Tätigkeiten und schafft Freiräume für Ihre Mitarbeiter. Die Informationen werden gebündelt, von Spezialisten analysiert und empirisch ausgewertet. In der Folge kommt es zur Optimierung von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen. Und damit nichts verloren geht, werden die Daten örtlich getrennt und verschlüsselt gesichert. Ganz nebenbei: Potentielle Neukunden werden regelmäßig in den Tourenplaner eingelesen und ihre Geodaten automatisch berechnet. Disponent und Vertrieb können auf Wunsch diese Neukunden in die Route einblenden und spontan neue Termine einplanen, wenn diese auf dem Weg liegen. Die Vorteile im Überblick: Sofort startklar: - Für den ICONPARC Tourenplaner benötigen Sie lediglich einen Desktop-Rechner mit Internet. Browser basiert: - Die Anwendung läuft auf allen gängigen Browsern und Betriebssystemen. Ohne Unterbrechung: - Updates erfolgen im laufendem Betrieb. Synchronisation: - Alle Daten werden in Echtzeit in beide Richtungen gespiegelt. So sind die Disponenten und der Vertrieb stets auf dem gleichen und aktuellen Stand. Anmerkungen: - Kommentare zum jeweiligen Termin helfen Disponenten und Außendienstmitarbeitern und kommen letztlich dem Kunden zugute. Mehrsprachige Lösung: - Die Benutzerfläche und die Inhalte sind in verschiedenen Sprachen hinterlegt. Weltweit: - Der ICONPARC Tourenplaner agiert weltweit. Die Kunden- und Geodaten werden über die Adressen aller Kunden automatisch im Hintergrund ermittelt. Sicherheit: - Das Login zum ICONPARC Tourenplaner ist mit einer 2-Step-Verification geschützt. Die gesamte Kommunikation zwischen dem Tourenplaner und der Sales APP erfolgt verschlüsselt. Schnittstellen: - APIs zur B2B Sales APP und zum ERP-System schaffen nahtlose Verbindungen. Performance: - Die Inhalte im ICONPARC Tourenplaner werden dynamisch austauscht. Sie wollen Ihr Unternehmen auch digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Viele Kalender vergünstigt – nicht nur für Firmenkunden!

Viele Kalender vergünstigt – nicht nur für Firmenkunden!

100 Jahreskalender DIN A4 quer, 1seitig mit Ihrer Sonderfarbe und Schwarz bedruckt für 64,– € zzgl. 19 % MwSt. 100 Jahreskalender DIN A3 quer, 1seitig mit Ihrer Sonderfarbe und Schwarz bedruckt für 81,– € zzgl. 19 % MwSt. 100 Taschenkalender, beidseitig farbig bedruckt für 56,– € zzgl. 19 % MwSt.. Die Rückseite ist frei für Ihre Werbung. Mattlack gegen Abrieb. Weitere Kalender, z.B. Wandkalender, Fotokalender, mit individueller Gestaltung auf Anfrage.
Hochpreisfunnel für erklärungsbedürftige Dienstleistungen | Salesfunnel

Hochpreisfunnel für erklärungsbedürftige Dienstleistungen | Salesfunnel

So schaffst du Anfragen automatisieren | Die neue Art der Kundenkommunikation Bittest du auch eine kostenlose Erstberatung an, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen und dein Fachwissen unter Beweis zu stellen. Wenn du ein Unternehmer bist, das erklärungsbedürftige Dienstleistungen anbietet, hast du wahrscheinlich Probleme, wie dein Fachwissen Ihren potenziellen Kunden zeigen kannst. Dies liegt daran, dass die meisten Menschen nicht das Vertrauen oder die Zeit haben, in Ihre Dienstleistungen zu investieren. Um mehr Kunden zu gewinnen, musst du deine Dienste zugänglicher machen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, deine Dienstleistungen emotional mit schlauen Ideen und Prozessen zu präsentieren und sichtbar zu machen. Auf diese Weise können deine Kunden deine Talente und dein Macht akzeptieren, bevor sie eine erhebliche Investition tätigen müssen. Wenn du dies deinen Kunden vor einer kostenlosen Erstberatung ermöglichst, kannst du selbstbewusst zum Gespräch auftreten und deine Kunden überzeugen. Stell dir vor, ein Kunde betritt dein Geschäft oder Videocall. Du begrüßt ihn herzlich. Die Chemie stimmt und innerhalb weniger Minuten besteht eine gute Verbindung zwischen euch. Es fällt dir leicht, offen und authentisch zu sein. Du fühlst dich wohl, und du spürst, deinem Gegenüber geht es ganz genauso. Und es fällt dir leicht, dein Angebot begeisternd zu präsentieren und zu verkaufen. Wir alle wollen unsere Kunden möglichst schon im Erstgespräch begeistern. Und warum? Klar, wir wollen sie für uns und unser Angebot gewinnen. Und genau dafür ist es so wichtig, Vertrauen aufzubauen. Wie wäre es, dass die Kunden vor dem Erstgespräch schon vertrauen und dadurch anfragen. Du kennst es bestimmt. Du würdest am liebsten die halbe Welt beraten, aber irgendwie wollen die Anfragen nicht reinkommen. Ich kann dich beruhigen! ES WAR NIE SO EINFACH KUNDENANFRAGEN ZU ERHALTEN! Einmalig investieren und Lebenslang genießen 𝐅𝐨𝐥𝐠𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐏𝐚𝐫𝐚𝐦𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐈𝐡𝐧𝐞𝐧 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫𝐡𝐞𝐢𝐭, 𝐨𝐛 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐩𝐫𝐞𝐢𝐬 𝐅𝐮𝐧𝐧𝐞𝐥 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐬 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐮𝐧𝐠𝐬𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐢𝐬𝐭: wenn du schon lange im Markt aktiv bist oder eine treue Lösung hast wenn du mit größeren Unternehmen arbeitest, wo sie hohe Auftragswert leisten können wenn du kostenlose Erstberatung anbietest. Marketing: Funnel Seo: Seo Offpage Seo: Offpage Seo
After Sales  - Qualitätsmanagement

After Sales - Qualitätsmanagement

VON NICHTS KOMMT NICHTS! Prozessoptimierung Wenn Ausfallraten drücken, die Qualität leidet oder Kosten davonlaufen, dann unterstützen wir Sie gerne mit unserem fundierten Knowhow im Bereich der Produktions- und Prozessoptimierung. * Prozessoptimierung / Prozessdatenerfassung mit Qualitätsauswertung * Produktionsoptimierung / Optimieren von Produktionsabläufen Anlageninstandhaltung Nutzen Sie unsere Erfahrung bezüglich Anlageninstandhaltung zur Steigerung Ihres betriebswirtschaftlichen Ergebnisses. Die präventive Instandhaltung hält die Anlagenverfügbarkeit dauerhaft hoch und garantiert Prozesssicherheit. * Erfassen von Anlagenausfällen * Planen präventiver Instandhaltung Wartung & Instandhaltung von Gebäuden Wir verstehen Facility Management als ganzheitlichen, strategischen und lebenszyklusbezogenen Managementansatz, um Gebäude, ihre Systeme, Prozesse und Inhalte kontinuierlich bereitzustellen, funktionsfähig zu halten und an die wechselnden organisatorischen und marktgerechten Bedürfnisse anzupassen. Energiemanagement Energie ist kostbar und teuer. Nutzen Sie unser Energiemanagement auch in bereits vorhandenen Anlagen, um ein perfekt auf Ihr Unternehmen angepasstes Energiesystem zu schaffen, beispielsweise durch integrierte Rückführsysteme, die Koppelung von Energieströmen und die effiziente Taktung energieintensiver Prozesse. * Energiedatenerfassung * Auswertung der Datenerfassung * Prüfung von Synergien (Rückführsysteme) * Energiemanagementsysteme Dokumentenmanagement Ordnung ist das halbe (Über-)Leben. Mit unserem Dokumentenmanagement sichern wir die Verfügbarkeit aller strukturiert verwalteten elektronischen Dokumente einer Anlage oder auch eines ganzen Betriebs. * Aufbau Managementsystem * Zentrales Verwalten * Rechtssicheres Archivieren
Vertrieb Forst- und Gartengeräte

Vertrieb Forst- und Gartengeräte

Auch für die Forstwirtschaft und den Garten haben wir einiges zu bieten. Sie erhalten von uns Motorsägen mit passendem Zubehör sowie Ersatzteile, Seilwinden, Holzrückewagen etc. Ebenso haben wir immer eine große Auswahl an Gartengeräten für Sie am Lager.
Hardwareservice & -vertrieb

Hardwareservice & -vertrieb

Hardwareservice: • Beratung für Hardwarelösungen im Unternehmen • Netzwerkbetreuung Vertrieb: • PCs, Server, Notebooks, Netbooks, ThinClients ... • DSL-Router, Switches, WLAN Access Points, WLAN Bridges, WLAN Clients, ... • Barcode Scanner, Handscanner, mobile PDAs incl. Scanner, ... • Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Etikettendrucker, ... • Fax, Telefon, Telefonanlagen, ...
Planung von Vertriebsgebieten

Planung von Vertriebsgebieten

Bei größeren Vertriebsgebieten bietet es sich an, die Planung und Einteilung der Vertriebseinheiten auf der Basis der Postleitzahlenkarte des jeweiligen Landes vorzunehmen. Oftmals werden auch politisch Verwaltungseinheiten oder selbst gesteckte Gebietseinheiten herangezogen. Postleitzahlengebiet haben im Vergleich zu anderen geografischen Gebietseinheiten entscheidende Vorteile. Postleitzahlen bilden ein heterogen feinmaschiges Netz, wobei in dicht besiedelten Ballungsräumen die Größe eines Postleitzahlengebietes abnimmt, so dass auf die Einwohnerzahl Rücksicht genommen wird. Postleitzahlen entsprechen der Topografie vor Ort: Ihre Grenzen verlaufen in aller Regel entlang von realen Objekten wie Straßen, Flüssen oder Ortsteilen und erleichtern die Vertriebstätigkeit. Postleitzahlen sind hierarchisch aufgebaut. Somit lassen sich auf verschiedenen Ebenen unternehmensrelevante Auswertungen durchführen. Auf Postleitzahlengebieten basieren wichtige vertriebstechnische Kennzahlen, wie z.B. die Kaufkraft, Verschuldung von Haushalten oder die Affinität zu bestimmten Produkten. Postleitzahlbezogene Informationen können intern wie extern besonders leicht kommuniziert werden. So können beispielsweise Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter mit PLZ-Listen versehen werden, die „ihren“ Zuständigkeitsbereich festlegen.
Kartenverkauf auch im Hotel möglich!

Kartenverkauf auch im Hotel möglich!

Sommerrodelbahn Kronach, 12 km Golfclub Küps-Nagel 17 km Eishalle Sonneberg 19 km Minigolf Burgkunstadt, 24 km Hochseilgarten Steinach (Thüringen), 27 km Skiarena Silbersattel Steinach (Thüringen), 27 km Golfkletterpark Oberhof, 88 km – Inline-Skating rund um die Ködeltalsperre 29 km Wildpark Tambach Tambach bei Coburg, 35 km Handwerk und Kultur erleben die Rennsteigregion, 35 km Feengrotten (Tropfsteinhöhle), Saalfeld (Thüringen), 59 km Wassersport auf dem Hohenwarte-Stausee (Thüringen), 63 km – und vieles mehr…
Dieselaggregate 200kVA bis 500kVA zum Kaufen oder Mieten

Dieselaggregate 200kVA bis 500kVA zum Kaufen oder Mieten

Diesel Notstrom Aggregate bieten Schutz und hohe Verfügbarkeit im Falle eines Netzausfalls. Ideal für Betriebe aber auch für Privat-Anwendungen. Auch für längere Stromunterbrechungen geeignet. Die Notstromerzeuger von Kohler SDMO bieten eine stabile Leistung selbst unter Extrembedingungen – ob es um eisige Temperaturen, unzugängliches Gelände, hochspezialisierte Industrieanwendungen geht – mit dem Notstromaggregat Diesel von Kohler SDMO sind Sie auf der sicheren Seite. Das funktionale und robuste Design überzeugt auch unter den widrigsten Bedingungen – Wüste, Polarkreis, Bauwesen, überfüllte und verkehrsstarke Umgebungen, Industrie und Steuerungsabläufe. Mit den Stromerzeugern von Kohler SDMO erwerben Sie mobile und konstante Stromversorgungslösungen. Optimal für den Einsatz unter anderem in schwierigen Gebieten, hochsensiblen Industrieanwendungen, IT-Infrastruktur, Netzwerken und Serverräumen. Langfristig haben Sie mit dem Notstromaggregat Diesel von Kohler SDMO eine Energielösung immer in Ihrer Nähe. Der Generator überzeugt durch sein funktionales, robustes Design, das sich auch unter den anspruchvollsten Einsatzbedingungen eine hohe Leistung ermöglicht. Das Dieselaggregat versorgt Sie mit sicher mit Strom, auch bei längeren Unterbrechungen. Durch die Dauerleistung des Diesel Stromerzeugers (PRP) sorgt er für hohe Verfügbarkeit und Effizienz. Die Modellreihe Rental Power vom französischen Hersteller Kohler SDMO unterliegt strengen gesetzlichen Normen und Vorschriften und trägt wesentlich zur Reduzierung der Luftverschmutzung und des Lärmpegels bei. Das Notstromaggregat erfüllrn die Abgasemissionsstufen. Leistung: 200 kVA
Aufbau und Optimierung von Vertriebsorganisationen

Aufbau und Optimierung von Vertriebsorganisationen

Erfolgreiche Vertriebsorganisationen zeichnen sich durch langjährige Zugänge Ihrer Mitglieder zu den Entscheidern Ihrer Branche aus. Insbesondere in der Investitionsgüterindustrie und im „Bauhaupt- und -nebengewerbe“, verfügt m m nicht nur über langjährige Erfahrung im Aufbau und der Optimierung von Vertriebsorganisationen, sondern betreibt Netze mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern. Auch in anderen Branchen wurden bereits erfolgreich Vertriebsstrukturen platziert. Basierend auf einer Analyse der Märkte, sowie der Zugänge zu diesen Märkten entwickelt die m m die für Ihr Unternehmen optimale Vertriebsorganisation. Dabei werden Themen wie Vertragsgestaltung, Vertriebsprozesse und für Ihre Vertriebsorganisation notwendige Verkaufs- und Arbeitsmittel berücksichtigt. Wir übernehmen die Einschulung der Vertriebspartner, sowie deren Betreuung und Steuerung nach einschlägigen vertrieblichen Kennzahlen. Der gesamte Prozess wird als Projekt gemanagt. Jeder Maßnahme ist sowohl ein Verantwortlicher als auch ein verbindliches Abschlussdatum zugeordnet um Verzögerungen im Projekt von Anfang an auszuschließen.
Die Auto & Service PIA SUPER SALE Kampagne

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Top Marken. Top Auswahl. Zu tollen Konditionen. Jetzt schnell zugreifen! Sichern Sie sich jetzt unschlagbaren Konditionen auf bereits bestellte und sofort verfügbare Modelle!
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Verkaufszelte

Verkaufszelte

Unsere Verkaufszelte bieten die optimale Lösung für jede Art von Verkauf Verkaufszelte Unsere Verkaufszelte bieten die optimale Lösung für jede Art von Verkauf zum Beispiel für Supermärkte, Saisonverkäufe, Fabrikverkäufe oder Outletsales. Unsere Zeltmaße und Ausstattungen sind hierbei variabel. Für weitere Ausstattungswünsche sind wir offen und werden mit Ihnen die optimale Lösung finden.
Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Wollen Sie Ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun? – Wir helfen Ihnen dabei! Durch die schnelle technische Entwicklung und den ständig wachsenden Systemanforderungen durch die Software, findet der Austausch von EDV-Hardware in immer kürzeren Abständen statt. Dabei handelt es sich oftmals noch um funktionstüchtige Hardware, die durch einen Verkauf noch einen Absatz finden könnte. Eine mögliche Absatzquelle für Ihre gebrauchte Hardware sind Ihre Mitarbeiter. Deshalb bietet sich hier oftmals ein Mitarbeiterverkauf an, in dem die Mitarbeiter die Geräte zu Sonderkonditionen erwerben können und somit zusätzlich motiviert werden. Gerne bereiten wir Ihnen die Geräte auch für eine Spendenaktion auf und übernehmen hier die komplette Abwicklung.
Unsere Leistungen – Von Telemarketing bis Vertriebsoutsourcing

Unsere Leistungen – Von Telemarketing bis Vertriebsoutsourcing

Vertriebsoutsourcing, Eventmanagement und Marketing Automation sind unsere Schwerpunktbereiche. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Dienstleistungen perfekt aufeinander abgestimmt sind und sich sinnvoll ergänzen. Mit unserem umfassenden Know-how und unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Branche können wir unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen für ihre Vertriebsarbeit bieten. Bei LetterHouse setzen wir ausschließlich eigenes Personal ein, ohne Subunternehmer oder Partneragenturen. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Kunden alle Services aus einer Hand erhalten. Unsere Mitarbeiter sind erfahrene Projektmanager und stehen unseren Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung, egal welche Leistungen sie in Anspruch nehmen möchten. Telemarketing