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Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
B2B Sales APP - digitaler Vertrieb

B2B Sales APP - digitaler Vertrieb

Sales APP B2B - das mobile Vertriebstool. Die B2B Sales APP begleitet den gesamten Vertriebsprozess im Außendienst von A bis Z. Stapelweise Produktprospekte und Preislisten, das Notebook mit Bestellformularen, Ihre Termine auf dem Handy. – Im Grunde genommen steckt der Vertriebsprozess im Außendienst voller Medienbrüche. Zeitintensiv ist er obendrein: Zur Vorbereitung haben Sie am Morgen bereits Informationen über Ihre Kunden im zentralen CRM-System gesucht und ausgedruckt. Und am Abend schreiben Sie Ihre Verkaufsberichte. Klingt dieses Szenario vertraut? Dann schafft diese B2B Sales APP Abhilfe: Das Tablet weiß alles: - Die B2B Sales APP begleitet den gesamten Vertriebsprozess im Außendienst von A bis Z. Fokus auf Ihre Kunden: - Einfachste Handhabung und herausragende Performance der B2B Sales APP sorgen für ein entspanntes Kundengespräch. Betriebssystem: - Die B2B Sales APP von ICONPARC läuft auf allen mobilen Android Geräten und lässt sich ganz einfach via Google Play herunterladen und aktualisieren. Synchronisation: - Das zur B2B Sales APP passendes Backend ermöglicht die Übergabe von Kunden- und Produktdaten sowie die Übernahme von Bestellungen und weiteren Daten in Ihr ERP. Online & offline: - Die B2B Sales APP unterstützt Sie auch dann, wenn keine Internet-Verbindung zur Ver‐ fügung steht: Alle Funktionalitäten stehen offline zur Verfügung. Mehrsprachige Lösung: Benutzeroberfläche und Inhalte sind mehrsprachig ausgelegt: Die Sprachpräferenz wird ERP-seitig festgelegt. Mehrwährungsfähigkeit: - Die B2B Sales APP unterstützt beliebig viele Währungen. Damit steht dem weltweiten Einsatz nichts im Weg. Sicherheit: - Die gesamte Kommunikation zwischen APP und Backend erfolgt verschlüsselt. Der Zugang zur B2B Sales APP ist passwort‐ geschützt. Performance: - Die B2B Sales APP ist extrem performant und robust im Einsatz. Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Salesfunnel - Anfragen automatisieren

Salesfunnel - Anfragen automatisieren

Wie lasse ich meinen Unternehmen wachsen? In 3 Schritten Anfragen Automatisieren Digitale Konzepte und Technologien ermöglichen kleinen und mittleren Unternehmen neue, attraktive Geschäftsmodelle, eine direktere Kundenansprache und vieles mehr. Menschen suchen tagtäglich im Internet nach Lösungen. Die Lösung solltest DU sein! Damit auch du mehr Anfragen generieren kannst, habe ich 3 konkrete Schritte für dich zusammengestellt. 𝐂𝐨𝐨𝐥𝐞 𝐈𝐝𝐞𝐞 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐕𝐞𝐫𝐦𝐚𝐫𝐤𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐧 Carakter Analyse, Marktanalyse, Bedarf Analyse, USP, Google Suche Analyse, Suchwolumen, Inteligente und emotionale Keyword Recherchen. 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭𝐛𝐚𝐫𝐤𝐞𝐢𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐊𝐥𝐢𝐜𝐤𝐫𝐚𝐭𝐞 𝐞𝐫𝐡ö𝐡𝐞𝐧 50 Seo- und Emotional Optimierte Landingpage Backlink, Offpageseo, emotionale Titel, Snippet, Google Meta Optimierung mit coolen Ideen, Messen und folgen durch Heatmaps und Google Analytics 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐃𝐞𝐬𝐢𝐠𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐟ü𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐓𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧𝐞 𝐠𝐞𝐧𝐞𝐫𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 Durch Positionierung, passende Funnels und Design(image) Interesse mit besonderen Formulararten wecken und Vertrauen schaffen. Marketing: Marketing Positionierung: Positionierung Salespage: salespage Landingpage: Landingpage Höhere Konversionsrate: Höhere Konversionsrate Conversion Rate Optimierung: Conversion Rate Optimierung Vertrieb: Vertrieb Sales: Sales Digitalagentur: Digitalagentur
Vertriebspartner für Energieeffiziente Fertighäuser

Vertriebspartner für Energieeffiziente Fertighäuser

Nachhaltig bauen? Warum dann nicht mit uns für Energieeffizienz Häuser zum Fairen Preis, Top Qualität und kurze Bauzeit. Wir sind Vertriebspartner der GreenHomes Öko Bau GmbH und Fertighaus Sachsenheim e.k.
Yachtverkauf

Yachtverkauf

Cosmos Yachting wurde 1987 gegründet. Die Aktivitäten des Unternehmens umfassen den Verkauf von neuen und gebrauchten Yachten, Bareboat-Yachtcharter und Crewed-Yachtcharter. Cosmos Yachting arbeitet mit international renommierten Werften zusammen, um eine breite Palette von Einrumpf-Segelyachten und Katamaranen für den privaten oder professionellen Gebrauch anzubieten. Mit umfangreichem Wissen über den griechischen und internationalen Brokerage-Markt kann Ihnen das Cosmos Yachting-Team auch beim Kauf einer gebrauchten Yacht behilflich sein. Seit mehr als 30 Jahren bietet Cosmos Yachting hochwertige Charterdienstleistungen im Mittelmeer, in der Karibik und in exotischen Destinationen wie Thailand und den Seychellen an. Mit einer umfangreichen Flotte von Yachten, einem Netzwerk von Stützpunkten in Griechenland und der Türkei sowie einem Team von Fachleuten steht Ihnen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis bevor. NEUE YACHTEN GEBRAUCHTE YACHTEN ALLE ANZEIGEN PARTNERSCHAFTSPROGRAMME Unsere Yacht-Partnerschaftsprogramme bieten Ihnen alle Vorteile, Ihre eigene Yacht zu besitzen, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Sie können Ihre Yacht drei Wochen lang in der Sommersaison und jederzeit in der Nebensaison kostenlos nutzen. So steht einem Traumurlaub für Ihre Freunde oder Geschäftspartner nichts im Wege. Wenn Sie einen festen Ertrag erzielen möchten, kümmern wir uns auch darum. Wir erledigen alle Formalitäten und stellen sicher, dass Ihr Boot in einwandfreiem Zustand bleibt. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu ähnlichen Yachttypen in unseren anderen Basen, um Ihnen mehr Flexibilität zu bieten. Und wenn Sie sich entscheiden, Ihre Yacht zu verkaufen, kümmert sich unsere Abteilung für gebrauchte Boote um das Marketing und erzielt den höchstmöglichen Wiederverkaufswert für Sie auf dem internationalen Markt. Wir bieten nicht nur bestens gepflegte Boote zum Verkauf an, sondern halten auch alle von uns verwalteten Yachten in Top-Zustand.
Vom Neuprodukt zum Markterfolg: Marketing- und Vertriebsstrategien zielgerichtet entwickeln, umsetzen und kontrollieren

Vom Neuprodukt zum Markterfolg: Marketing- und Vertriebsstrategien zielgerichtet entwickeln, umsetzen und kontrollieren

Vom Neuprodukt zum Markterfolg: Marketing- und Vertriebsstrategien zielgerichtet entwickeln, umsetzen und kontrollieren
Zu verkaufende Autos

Zu verkaufende Autos

Sortierung nach Neuste zuerst Älteste zuerst Neuste zuerst 110 der Ergebnisse Volkswagen T6.1 California 4M 2.0 TDI OCEAN-NAVI-ACC-KAMERA California Ocean Gebraucht Diesel Preis inkl. 19% MwSt.: 82.900 € Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100km): 7.1 CO2-Emission kombiniert (g/km): 188 Abgasnorm: Euro 6d Volkswagen T6.1 California 4M 2.0 TDI OCEAN-NAVI-ACC-KAMERA California Ocean Gebraucht Diesel Preis inkl. 19% MwSt.: 77.995 € Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100km): 7.1 CO2-Emission kombiniert (g/km): 188 Abgasnorm: Euro 6d Volkswagen T6.1 California 4M 2.0 TDI OCEAN-NAVI-ACC-KAMERA California Ocean Gebraucht Diesel Preis inkl. 19% MwSt.: 82.900 € Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100km): 7.1 CO2-Emission kombiniert (g/km): 188 Abgasnorm: Euro 6d Volkswagen T6.1 California 4M 2.0 TDI OCEAN-NAVI-ACC-KAMERA California Ocean Gebraucht Diesel Preis inkl. 19% MwSt.: 83.955 € Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100km): 7.1 CO2-Emission kombiniert (g/km): 188 Abgasnorm: Euro 6d Smart ForTwo coupe EQ LEATHER-PANORAMA-COOL&MEDIA electric drive / EQ Gebraucht 30.500 Elektro Preis inkl. 19% MwSt.: 11.250 € Smart ForTwo coupe EQ LEATHER-PANORAMA-COOL&MEDIA electric drive / EQ Gebraucht 31.000 Elektro Preis inkl. 19% MwSt.: 10.905 € Smart ForTwo coupe EQ LEATHER-PANORAMA-COOL&MEDIA electric drive / EQ Gebraucht 32.500 Elektro Preis inkl. 19% MwSt.: 10.910 € Volkswagen T4 Multivan 2.5 TDI Atlantis+NAVI+KLIMA+AHK+7 Gebraucht 241.350 Diesel Preis inkl. 19% MwSt.: 14.900 € Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100km): 7.5 CO2-Emission kombiniert (g/km): 199 Mercedes-Benz GLE 350 d 4Matic AHK+Distronic+Totwinkel+Spur Gebraucht 125.000 Diesel Preis inkl. 19% MwSt.: 36.990 € Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100km): 6.4 CO2-Emission kombiniert (g/km): 169 Abgasnorm: Euro 6 Mercedes-Benz GLC 43 AMG 4Matic +MBUX+4xSHZ+STH+Leder+elSitz Gebraucht 7.500 Super Preis inkl. 19% MwSt.: 73.990 € Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100km): 10.2 CO2-Emission kombiniert (g/km): 232 Abgasnorm: Euro 6d Mercedes-Benz A 200 d 4Matic Urban++FLA+SpurH+KlimaA+Navi Gebraucht 152.500 Diesel Preis inkl. 19% MwSt.: 18.800 € Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100km): 4 CO2-Emission kombiniert (g/km): 108 Abgasnorm: Euro 6 Mercedes-Benz C 63 AMG C 63 S AMG +elSitz+KERAMIK+MULTIBEAM+LED+Pano AMG S Gebra
Verkauf von Luftfiltern und Lüftungszubehör

Verkauf von Luftfiltern und Lüftungszubehör

Egal ob RLT-Filter, Gastrofilter oder KWL-Filter. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Luftfilter bzw. Lüftungszubehör speziell abgestimmt auf Ihre Anlage.
Vertriebspartnerportal

Vertriebspartnerportal

Das Vertriebspartnerportal (VPP) ist Ihre digitale Kommandozentrale und der direkte Weg zu allen Tools, Unterlagen und Hilfestellungen für Ihre tägliche Arbeit. Rund um die Uhr erreichbar und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Individualisieren Sie Ihr Kontrollzentrum mit unterschiedlichen Kacheln zur Anschlusssuche, Terminverwaltung, zum Teamaufbau und vielem mehr.
Multi-Touch Präsentationen - interaktive Erlebnisse für Vertrieb und Messe

Multi-Touch Präsentationen - interaktive Erlebnisse für Vertrieb und Messe

Seien Sie ehrlich - "Quälen" Sie Ihre Kunden immer noch mit Folienpräsentationen? Nutzen Sie etwa automatisch ablaufende Präsentationen auf Ihrem Messestand? Multi-Touch Anwendungen sind die innovative Lösung! Mit Multi-Touch Erlebnissen werden Ihre Kunden vom passiven Zuschauer zum aktiven und interessierten Teilnehmer. Inhalte werden zielgerichtet, interessant und spielerisch vermittelt - der Konsument rückt ins Zentrum und dankt es Ihnen mit seiner Aufmerksamkeit.
Produktvideo für Messepräsentation und Verkaufsförderung

Produktvideo für Messepräsentation und Verkaufsförderung

Präsentieren Sie die Alleinstellungsmerkmale ihres Produkts multimedial auf Messen, in Shops und beim Kundengespräch zur Verkaufsförderung. Oder Kommunizieren Sie emotional ansprechend. Messen sind eine einmalige Chance, Ihre Produkte bekannt zu machen. Nutzen Sie die Möglichkeit, mit einer einzigartigen Videopräsentation die herausragenden Vorteile Ihres Produkts volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wir verkaufen Ihr Auto! – Und geben Ihnen einen komfortablen Mietwagen

Wir verkaufen Ihr Auto! – Und geben Ihnen einen komfortablen Mietwagen

Ein Fahrzeug online zu verkaufen, kann anstrengend sein. Das Inserieren, Verhandeln und Vorführen des Autos … Und dann wird es doch wieder nichts mit dem Verkauf, weil der Interessent einknickt. Ein Auto über den Privatverkauf zu verkaufen, erfordert Anstrengungen. Meist sind einige mühselige Schritte notwendig. Man weiß nie, welchen Menschen man als Interessenten vor sich hat. Deswegen bieten wir an, Ihnen das alles abzunehmen. Wir von Weidl & Weber verkaufen Ihr Auto und sagen Ihnen gerne im Folgenden, warum Sie nur profitieren können. Menschen, die schon mal ein Auto privat verkauft haben oder zumindest versuchten, wissen, was auf sie zukommt. Alles fängt mit der Frage an, wie und wo das Auto verkauft werden soll. Mittlerweile wollen viele Firmen beim Autoverkauf online mitmischen und so wird der Markt unübersichtlicher. Wer Erfolg haben will, muss bei vielen Anbietern gleichzeitig inserieren, was mehr Aufwand bedeutet. Weiter gehts mit Fotos, die sich von anderen ähnlichen Inseraten abheben müssen. Der Inserent muss Zeit nehmen, Bilder von seinem Fahrzeug anzufertigen. Für überzeugende Bilder braucht man ein geschultes Auge. Weiter gehts mit dem Text des Inserats: Was muss ich schreiben? Was muss rein? Was braucht keiner wissen? Diese Fragen schießen einem durch den Kopf, jedes Wort darüber entscheidet, ob ein Interessent neugieriger wird oder abspringt. Es ist nicht einfach, rechtssicher Informationen anzugeben. Werden Informationen verschwiegen, falsch eingetippt oder vergessen anzugeben, kann es heikel werden, wenn der Käufer rechtliche Schritte einleiten will. Viele Interessenten wollen eine Probefahrt machen, was ihr gutes Recht ist. Das heißt jedoch für Sie: Zeit haben, Zuhause sein und einem fremden Menschen das eigene Auto mitsamt Autoschlüssel anvertrauen.
Wir verkaufen Ihnen keine Software, sondern die für Sie beste Lösung.

Wir verkaufen Ihnen keine Software, sondern die für Sie beste Lösung.

zukunftsfähige Konzepte Wir legen den Fokus zu 100 Prozent auf Ihr Projekt. Machen Ihr bestehendes System digital und zukunftsfähig. transparente Einblicke Wir schaffen optimale Entscheidungsgrundlagen durch Echtzeit-Einblicke, lückenlose Dokumentation und sinnvolle Verknüpfungen. Ein MES als Gamechanger effiziente Prozesse Unsere Automatisierung spart Energie und Ressourcen und macht Ihren Prozess dabei sicherer, schneller und günstiger. Einblicke in unsere Projekte mehr Produktivität weniger Energiekosten weniger Ausschuss
Kassensysteme für Textilreinigungen und Wäschereien

Kassensysteme für Textilreinigungen und Wäschereien

Ein neues Kassensystem für Ihre Wäscherei / Textilreinigung erfasst neben den Bezahlungsvorgängen auch wichtige Kundendaten. Sie haben die Möglichkeit bei jedem Beleg eine individuelle Nummer zu vergeben, Kundendaten anzugeben und den Beleg entsprechend nach Ihren Wünschen zu gestalten. Dies erleichtert Ihnen immens die Arbeit und hilft auch bei verloren gegangen Marken der Kunden die jeweilige Zuordnung. Vorteile neuer Kassensysteme für Textilreinigungen und Wäschereien.
Neuwagen- und Gebrauchtwagenverkauf

Neuwagen- und Gebrauchtwagenverkauf

Ihr Vorteil: - ständige Auswahl von Gebrauchtwagenfahrzeuge vor Ort - wir beschaffen Ihnen auch gerne Fahrzeuge nach Ihren Vorstellungen - Fahrzeugkauf inkl. unserer AUTOFIT- Neuwagen und Gebrauchtwagengarantien Unsere modernen elektronischen Diagnosegeräte und ausgebildeten Mitarbeiter garantieren eine schnelle und professionelle Mängelbeseitigung bei allen PKW's.
HAUS VERKAUFEN

HAUS VERKAUFEN

Mit unserem Ratgeber „Verkauf eines Hauses“ haben wir von GARANT Immobilien für Sie alle wichtigen Fakten zusammengetragen, die Ihnen bei einem Hausverkauf eine wichtige Orientierungshilfe sein können. Der Verkauf Ihres Hauses und was Sie beachten sollten Die Gründe sein Haus zu verkaufen sind sicherlich vielfältiger Art und nicht selten sehr persönlich, weshalb die Entscheidung oft mit vielen Emotionen einhergeht. Am Ende geht es aber immer um einen bestmöglichen Verkaufspreis. Sie sollten darum einiges beachten, wenn Sie den Verkauf Ihres Hauses anstreben. Wir zeigen Ihnen, worauf es wirklich ankommt. Jetzt Ratgeber zum Thema "Haus verkaufen" herunterladen! Drei Schritte, die es in sich haben Ein Hausverkauf ist komplex und zeitaufwendig, doch mit den folgenden drei Schritten gelangen Sie schnell zum gewünschten Ergebnis. Der Verkaufsprozess gliedert sich in folgende drei Phasen: Die Vorbereitung Die Präsentation Den Abschluss Jede dieser Phasen ist wichtig und sollte keineswegs unbeachtet bleiben. Schließlich werden für den erfolgreichen Verkauf Ihres Hauses sowohl das Zusammentragen aller notwendigen Unterlagen benötigt, wie auch die notwendigen Verschönerungsmaßnahmen. Ebenfalls bedarf es einem ausführlichen Exposé und einer professionellen Präsentation mit Fotos. Finden Sie den Wert Ihrer Immobilie heraus Grundsätzlich bestimmen am Markt natürlich Angebot und Nachfrage den Preis. Doch beim Verkauf Ihres Hauses sollten Sie bereits weit vor der Verkaufs- und Preisverhandlung wissen, was Ihre Immobilie wert ist. Idealerweise sollten Sie bereits mit dem passenden Preis an den Markt gehen. Daher macht es Sinn, eine Wertermittlung von einem Experten erstellen zu lassen. Denn der Angebotspreis sollte keineswegs fernab der Realität liegen.. Der realistische Wert Ihrer Immobilie ist Ihnen nicht bekannt? Und sie misstrauen zu Recht teils überteuerten Angeboten in der Nachbarschaft? Dann nutzen Sie die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter von GARANT Immobilien. Wir bringen uns mit unserer über 44-jährigen Erfahrung im Immobiliensektor ein und beraten Sie bezüglich Ihres Hausverkaufes kompetent und umfassend. Was ist Ihre Immobilie Wert? In wenigen Schritten zur kostenlosen Immobilienbewertung! JETZT WERT ERMITTELN
Neuer Vertriebspartner für Recyclingmaschinen „Down Under“

Neuer Vertriebspartner für Recyclingmaschinen „Down Under“

BHS-Sonthofen arbeitet mit einem neuen Vertriebspartner im Geschäftsbereich Recyclingtechnik zusammen: Mit der CEMAC.
Kassensysteme

Kassensysteme

Belastbar, zuverlässig und ausfallsicher Unsere Kassensysteme bieten Lösungen für alle Bereiche der Gastronomie. Egal ob es ein kleiner Imbiss, eine Bar, Gasthaus oder ein Restaurant ist. Wir passen das System individuell Ihren Anforderungen an. Kassieren war nie einfacher! Durch die kinderleichte Bedienung unserer Kassen, werden Sie sehr schnell in das System eingearbeitet. Somit sparen Sie sich Zeit und können sofort bonieren! Mit den Auswertungen und Statistiken haben Sie zu jeder Zeit einen Überblick über Ihr Geschäft. Auch von zu Hause aus! Sie suchen auch nach Schnittstellen? In der heutigen Zeit sind viele Schnittstellen um möglichst effizient arbeiten zu können, ein Muss! Daher bieten wir eine Vielzahl an Schnittstellen zu unseren Systemem: Hotelprogramme Schankanlagen Kaffeemaschinen Zahlungssysteme Buchhaltungssysteme uvm.
Kassensystem

Kassensystem

Kassensoftware laut GoBD für Gastronomie, Bäckerei und Einzelhandel. Inkl. automatischer Mitarbeiter Zeiterfassung, automatischer Tageskarte, automtischer Tagesabschluss mit Bericht z.B. per Mail, usw Jederzeit erweiterbar mit Gutschein-, Stammkunden-, Schankanlagenmodul usw. Softwarehaus aus: Österreich Gewicht: 12 Kg
Kassensysteme für Bäckereien, Konditoreien, Bistros und Cafés

Kassensysteme für Bäckereien, Konditoreien, Bistros und Cafés

Kassen von VECTRON und SHARP für München und Bayern Hier eine Auswahl unserer Modelle: Unsere Kassen bieten zahlreiche Spezialfunktionen für Bäckereien, die Ihnen beispielsweise die Möglichkeit geben, genau die richtigen Mengen zu produzieren. Über Schnittstellen lassen sich Drucker, Scannern, Waagen, Kundendisplays und viele andere Peripheriegeräte anschließen.
Kassensystem

Kassensystem

Point of Sale für Bäckerei, Metzgerei, Einzelhandel, Gastronomie und für alle anderen Branchen mit Kassenpflicht. UNIVERSELL Für jede Branche geeignet ROBUST Hält selbst bei starker Beanspruchung SIMPEL Verständliche und intuitive Bedienung INDIVIDUELL Vollumfassende Anpassbarkeit der Software UNIVERSELL Für jede Branche geeignet ROBUST Hält selbst bei starker Beanspruchung SIMPEL Verständliche und intuitive Bedienung INDIVIDUELL Vollumfassende Anpassbarkeit der Software Umfassende Vorteile Belastbar, zuverlässig und ausdauernd: diese Attribute liefern die Bezahlsysteme unserer Partner apro und Vectron Kassen. Dabei genießen Sie eine extrem hohe Flexibilität. Sowohl in der Softwareprogrammierung, die direkt auf Ihr Geschäft und Ihre Tätigkeit zugeschnitten werden kann, als auch in der Wahl des Zubehörs. „Qualität ist entscheidend im Alltag des Geschäfts. Eine Kasse muss funktionieren. Das können die Produkte unserer Partner gewährleisten. Und dazu eine breite Palette an Funktionen.“ Fabian Marz, Vertrieb Diebold GmbH VECTRON Eigene Softwareentwicklung für absolute Ausfallsicherheit Filialübergreifend netzwerktauglich sogar international Vollkompatibel mit Bezahlautomaten Direkte Integration an Wägeplattformen Nahtlos offlinefähig Absolut Finanzkonform Praktische Fernwartung Vielseitig individualisierbar Info APRO APRO Zuverlässiges Komplettpaket Hochwertige Hardware Zentrale Datenverwaltung Praktische Küchenmonitor-Anbindung Vollständig Finanzkonform Helle und hochauflösende Displays Volle Integration in branchenspezifische Geräte Branchenübergreifend nutzbar Info VECTRON
Maßgeschneiderter B2C-Onlineshop – Ihr Weg zu mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit

Maßgeschneiderter B2C-Onlineshop – Ihr Weg zu mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit

Steigern Sie Ihren Umsatz und verbessern Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden mit einem maßgeschneiderten B2C-Onlineshop. Unsere Onlineshops bieten Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche, umfassende Produktkataloge und integrierte Zahlungs- und Versandlösungen, die das Shopping-Erlebnis für Ihre Kunden verbessern. Nutzen Sie wertvolle Daten und Insights, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren und Ihre Geschäftsabläufe zu verbessern. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, eine starke Online-Präsenz aufzubauen und Ihre Marke zu stärken. Vertrauen Sie auf unsere Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind.
Chemikalien kaufen - Medizinprodukte / Krankenhaus

Chemikalien kaufen - Medizinprodukte / Krankenhaus

Mit der SAV Liquid Production GmbH, ansässig im oberbayerischen Flintsbach am Inn, profitieren Sie von der Flexibilität eines eingespielten und kompetenten Familienunternehmens. Bereits seit Anfang 2003 ist die SAV Liquid Production GmbH spezialisiert auf das Abfüllen von Medizinprodukten, wie beispielsweise Reagenzien für die Diagnostik (IVD). Dafür werden wir in einem komplexen Verfahren jährlich erfolgreich im Bereich Medizinprodukte auditiert und halten somit das Zertifikat zur DIN EN ISO 13485. Diese Zertifizierung bestätigt die Erfüllung der hohen gesetzlichen Anforderungen an unsere Produktion, Abfüllung und Vertrieb von unsterilen flüssigen und gelförmigen Medizinprodukten und unterstreicht den hohen Stellenwert des Qualitätsmanagements in unserem Unternehmen. Medizinprodukte: Wir bieten eine Reihe von Medizinprodukten wie bspw.: - Elektrodenkontaktspray: Elektroden Kontaktspray findet vor allem Anwendung während der Elektrokardiografie (EKG), Elektromyografie (EMG) bzw. Elektroenzephalografie (EEG) - Ultraschallkontaktgel: Unser physikalisch ausgereiftes SAVGel ist seit nunmehr 10 Jahren fester Bestandteil unseres Produkt-Portfolios und CE-gekennzeichnet. Wie alle unsere Medizinprodukte unterziehen wir das Ultraschall Gel regelmäßigen Qualitätskontrollen. Das Kontaktgel ist in der 250ml und 1.000ml Flasche erhältlich. - Formaldehyd Sterilisationslösung Mit dieser Lösung verfügen Sie über mit Möglichkeit, Ihr OP Besteck zu sterilisieren Krankenhausprodukte: - Wundbenzin: Wundbenzin ist auch unter den Bezeichnungen Petrolether oder Leichtbenzin bekannt. Wundbenzin verfügt über fettlösende Eigenschaften. Rückstände von Öl, Fettablagerungen aber auch von Heftpflastern können damit gut entfernt werden. Sie erhalten Wundbenzin in 100ml, 250ml, 1L, 10L und 200L Gebinden. - Chlorasteril: Unser gebrauchsfertige Chlorasteril (CMT) Lösung findet Anwendung in der Sterilissation der Heating- und Cooling Geräte von Maquet (HU35 und HU40). Unser Team berät Sie über die passende Konzentration, je nach Gerät und Schlauchlänge. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine breite Palette der Sterilisationslösungen Ihrer ECMO Beatmungsgeräte. Industrieprodukte: Lösungsmittel sind unsere Stärke. Unsere Lösungsmittel mit stark fettlösender oder desinfizierender Wirkung erhalten Sie in den unterschiedlichsten Gebinden und Konzentrationen. Einsetzbar sind diese beispielsweise zur Reinigung in technischen Bereichen. - Isopropanol: Unser hochwertiges Isopropanol findet Anwendung in der Histologie, Industrie & Pharmazie. Beispielsweise bei: - Reinigungsmittel in Industrie und Haushalt - Kühlkreislauf von Maschinen - Entwässern im Laborbereich - Bestandteil von Arzneimitteln - Lösungsmittel - Frostschutz im KFZ-Bereich - uvm. - Ethanol: Unser hochwertiges Ethanol findet Anwendung in Histologie, Pharmazie & Industrie. Beispielsweise als: - Energieträger für Bio-Ethanol-Öfen - Reinigung im technischen Bereich - Entwässerungsmedium im Laborbereich - Basis in der Kosmetik z.B. bei der Parfumherstellung - uvm. - Aceton: Bei Aceton handelt es sich um eine farblose, brennbare Flüssigkeit mit leicht süßlichem Geruch. Einsatzgebiet Aceton: - Herstellung von Acryl- oder Plexiglas - Lösungs- bzw. Extraktionsmittel für Harze, Fette & Öle - Nagellackentferner - Reinigungsmittel für PU-Schaum - Leiterplattenreinigung - uvm.
Merchandising-Artikel mit Firmenlogo

Merchandising-Artikel mit Firmenlogo

Text: Merchandising-Artikel sind ein effektives Mittel, um Ihre Marke bekannt zu machen und eine starke Kundenbindung aufzubauen. APAYA AG bietet eine breite Auswahl an Merchandising-Produkten, die individuell mit Ihrem Firmenlogo oder speziellen Designs bedruckt oder bestickt werden können. Von klassischen Artikeln wie T-Shirts und Caps bis hin zu nützlichen Alltagsgegenständen wie Tassen, Kugelschreibern oder USB-Sticks – unsere Merchandising-Artikel zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Sie sind ideal für Messen, Firmenveranstaltungen, Kundenpräsente oder als Teil Ihres Merchandising-Angebots. Durch die Personalisierung mit Ihrem Logo tragen diese Produkte Ihre Marke in den Alltag Ihrer Kunden und sorgen dafür, dass Sie immer präsent sind. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer Merchandising-Artikel beraten und setzen Sie auf Produkte, die bei Ihren Kunden gut ankommen und Ihre Marke effektiv repräsentieren.
Hygiene Trennwand (Spuckschutz)

Hygiene Trennwand (Spuckschutz)

Transparente Schutzwand für Theken bzw. Kassenbereiche aus Acrylglas. Zum Schutz von Mitarbeitern und Kunden entwickelt, dient die 4mm starke Acrylglasschutzwand als Spuckschutz. Die hochwertige, glasklare Hygiene-Trennwand Basic für Theken bzw. Kassenbereiche besteht aus einer transparenten Acrylglasscheibe in gewählter Größe, Stärke 4mm. Durch unsere Laserbearbeitung hat die Trennwand eine glasklare Schnittkante. Zum Schutz von Mitarbeitern und Kunden entwickelt, dient die Acrylglasschutzwand zur Abwehr von sämtlichen Infektionskrankheiten. An der Unterkante hat die Scheibe Standfüße sowie eine Aussparung als Möglichkeit, Bargeld, Kassenbons, Karten oder Kartenlesegeräte durchzureichen.
Ankauf von Paletten und Gitterboxen

Ankauf von Paletten und Gitterboxen

Ankauf von Neu-, Gebraucht- oder defekte Euro-Paletten Ankauf von: Euro-Gitterboxen Einwegpaletten Kunststoffpaletten
 Industrie-Gitterboxen Aufsatzrahmen 
und sonstige Behälter und Ladungsträger.

 Auf Wunsch Barzahlung bei Anlieferung und Abholung der Ware.
Messe & Ausstellungen | München

Messe & Ausstellungen | München

Mir modernsten Maschinen fertigen wir alles, was Sie für Ihre Messeauftritt oder Ihre Ausstellung benötigen. Gerne auch kurzfristig. Wir versenden mit Kurieren unseres Vertrauens, termingenau auf Ihre Messe oder Veranstaltung. Auf Wunsch übernehmen wir auch das Setzen und die Montage. Ob Digitaldrucke, Folienschriften oder Foliendrucke, alle Materialien halten wir ständig auf Lager. Namhafte Museen, viele Messebauer und div. Träger der öffentlichen Wirtschaft im gesamten deutschsprachigen Raum vertrauen uns Ihren Bedarf an. Darauf sind wir stolz.
Container - Planung & Gestaltung

Container - Planung & Gestaltung

Gemeinsam mit Ihnen und / oder Ihrer Agentur planen wir Ihre Container. Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Außengestaltung. Gerne übernehmen wir auch die Innengestaltung. Genau abgestimmt auf die Corporate Identity Ihrer Firma planen wir auch die Außen- und Innengestaltung Ihres Verkaufspavillons und setzen sie nach Ihren Wünschen um.
Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Gutscheinverwaltungssystem für Städte, Gemeinden, Einkaufsgemeinschaften uvm. Digitales Gutscheinverwaltungssystem Durch unsere Citygutschein App ist die Einlösung von Gutscheinen mit jedem handelsüblichen Smartphone möglich. Einlösungen werden in Echtzeit dem einlösenden Betrieb (Akzeptanzstelle) zugeordnet und zur Abrechnung bereitgestellt. Das System stellt DTAUS-Dateien zur Sammelüberweisung bzw. Lastschriftziehen bereit. Diese leiten Sie über Ihr bestehendes Bankprogramm an Ihre Hausbank weiter. Die Hoheit über den Geldfluss liegt damit immer in Ihrer Hand. Integration bestehender Systeme Eine Integration bestehender Städtegutschein-Systeme in unser Verwaltungssystem ist in den allermeisten Fällen problemlos möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Werbetechnik

Werbetechnik

Marak-Acryl hat das Produkt für Ihre Idee Insbesondere im Bereich Werbetechnik ist Innovation gefragt. Mit Marak-Acryl haben Sie einen kompetenten, kreativen Partner an Ihrer Seite, der in diesem umfassenden Gebiet, das vorwiegend die Umsetzung von Werbung durch die Bereiche Schilder- und Lichtreklametechnik bezeichnet, professionell aufgestellt ist. Neben der Entwicklung innovationsstarker Konzepte spielen unsere handwerklichen Fähigkeiten in der Kunststoff- bzw. Acrylglasverarbeitung eine erhebliche Rolle bei der Verwirklichung unserer Kundenwünsche. Werbetechnik: ganzheitliche Produkte für Ihren Markenauftritt: Unter dem Begriff Werbetechnik verstehen wir: Ihre Marke und Ihre Aussage innovativ und ganzheitlich zu transportieren. Von modularen Präsentations- und Werbesystemen bis zu individuellen Lösungen stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung, um Ihre Nachricht der Zielgruppe zu vermitteln. Als leistungsstarker Ansprechpartner stehen wir mit neuen Materialien, innovativen Entwicklungen – wie beispielsweise der LED-Technologie und dem technischen Fortschritt in der Verfahrens- und Fertigungstechnik – bereit, um dauerhaft Erfolg verzeichnen zu können. Ob individuelle Acrylglasverarbeitung, Digitaldruck oder Folienbeschriftung – Marak schafft die Voraussetzung für einen leistungsstarken Markenauftritt. Marak entwickelt Werbeprodukte nach Kundenmaß: Unser Anspruch in der Werbetechnik liegt in der Maxime, dass wir unverwechselbare Produkte in enger Abstimmung mit unseren Kunden realisieren. Die Werkstücke, die wir Ihnen auf unserer Website vorstellen, liefern lediglich einen repräsentativen Überblick über das, was wir bereits für Kunden unterschiedlichster Branchen entwickelten. Dass jede Marke, jedes Produkt eine spezifische Anforderung an unsere Arbeit stellt, spornt uns tagtäglich an. So sind wir davon überzeugt, dass unverwechselbare, kreative Ideen die Voraussetzung für eine erfolgreiche Marken- und Produktkommunikation sind. Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Kontaktieren Sie uns!