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Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918188 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Firmenverkauf / Unternehmensnachfolge

Firmenverkauf / Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge / Unternehmensübernahme / Firmenverkauf im Bereich Industriebedarf, Industriegroßhandel oder Fachändler für Waagen gesucht. Wir suchen permanent nach kleineren und mittleren Industriegroßhändlern im Bereich Industriebedarf oder einen Fachhändler für Waagen im Rahmen einer Firmenverkaufs, Unternehmensnachfolge, Unternehmensaufgabe oder Unternehmensübernahme, insbesondere gerne in der Rhein-Main-Neckar-Region (z. B. in Aschaffenburg, Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Offenbach, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe).
Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar

On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Mark Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und Vertrieb zu optimieren. Die Komplexität der Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft nimmt ständig zu. Das Management steht vor Entscheidungen, die nachvollziehbar getroffen und kommuniziert werden sollten. Um diese Nachvollziehbarkeit der Entscheidung geht es in diesem Seminar. Marketingcontrolling (1. Tag) Das Thema Marketingcontrolling wird schon mal auf das Thema Promotion-Controlling oder Werbecontrolling reduziert. Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM möchte sich dieser Simplifizierung nicht anschließen. Dennoch sehen wir auch einen intensiven Teil, insbesondere das Online-Promotion-Controlling in den Bereich des Marketingcontrollings integriert. Die nachfolgende Agenda ist als agile Agenda zu verstehen und kann nach Präferenzen der Teilnehmer zeitlich optimiert und / oder ergänzt werden. Strategisches Marketingcontrolling mit Elementen: Strategische Controlling-Werkzeuge Porter´s 5 Forces in Verbindung mit SWOT-Analyse Ansoff-Produkt-Markt-Matrix Portfoliomanagement als Controlling Werkzeug Kundenzufriedenheitsmanagement mit Customer Satisfaction Index, CSI und Net Promotor Score, NPS Kennzahlen Wachstum Unternehmen und Benchmark Benchmark nach der Methode der Stiftung Warentest Deckungsbeitragsmanagement und relatives Deckungsbeitragsmanagement als KPI im Marketing Management Operatives Marketing Controlling Preismanagement mit Ziel Rendite Produktmanagement mit Ziel der nachhaltigen Weiterentwicklung Vertrieb- und Vertriebskanalmanagement (am 2. Tag) Promotion-Management mit Fokus aus on- und offline Kennzahlen und KPI´s zum Leadmanagement, der Leadqualifizierung, der Leadpersonalisierung, der Leadkonvertierung mit quantitativen und qualitativen Kennzahlen und KPI´s. Marketing Qualified Leads, MQL Sales Qualified Leads, SQL Qualifizierung von Leads, Portfoliomanagement Vertriebscontrolling (2. Tag) Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit dem Ziel zu konvertieren, Neukunden zu gewinnen. Neukundenansprache mit Most Wanted Customers Definition und Kommunikation von MWC Definition des Soll-Volumens Definition einer eigenen Zielerreichung Integration in eine Opportunity-Landschaft nach Verkaufsgebiet, nach Verkäufer, nach Kunde Bestandskundenmanagement ABC-Analyse Scoring von Kunden und Verkaufsprozessen Pareto-Diagramm Kundenattraktivitätsportfolio Potentialmanagement und Potentialentwicklung Messung von Kundenzufriedenheiten Net Promotor Score Analyse und KVP mit dem Fischgrätendiagrammen Kundenrückgewinnung Management der Churn Rate in Verbindung mit Ursache-Wirkungs-Diagrammen Ich freue mich auf Sie! Ihr Trainer: Roberto Capone (falls verfügbar)
FANUC CNC Steuerungen, Antriebe, Motoren, Zubehör und mehr – Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

FANUC CNC Steuerungen, Antriebe, Motoren, Zubehör und mehr – Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

FANUC Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für CNC-Steuerungen, Antriebe / Motoren, Monitore / Bedienfelder, Robotik, Kabel und Zubehör Produkte des Herstellers Fanuc stehen für höchste Qualität und genügen maßgeschneiderten Anforderungen des Anwenders. Dabei haben wir uns insbesondere auf CNC-Systeme, Industrieroboterkomponenten, Antriebe und Motoren des global führenden Unternehmens im Bereich der Fabrikautomation spezialisiert. Mit unserem Dienstleistungsportfolio rund um Reparatur, Verkauf und Service helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter – egal ob Sie eine defekte FANUC-Baugruppe im Einsatz haben oder in kürzester Zeit ein Ersatz- oder Neuteil benötigen. Mit über 40.000 FANUC-Baugruppen bieten wir für jeden Anforderungsbereich die passende Lösung. Neu im BVS-Portfolio: Ab sofort bieten wir Ihnen unsere umfassenden Serviceleistungen auch für alle Baugruppen (Antriebe, IPCs, Netzteile, Motoren, Kabel uvm.) aus dem Bereich der Robotersteuerungselektronik folgender Baureihen an: R-J2, R-J3, R-J3iB, R-30iA, R-30iB
Vertriebsteam Druckmessumformer und Manometer

Vertriebsteam Druckmessumformer und Manometer

Druckmessumformer abs./ rel. Merkmale Zum Schalten, Messen und Anzeigen Relativ- und Absolutdruckmessung von Gasen, Dämpfen und Flüssigkeiten Funktionales, drehbares, spaltfreies Gehäuse 4-stellige LED-Anzeige, um 180 ° spiegelbar Anzeigekopf um 300 ° drehbar Druckmittler Merkmale Flanschverbindung für aggressive, hochviskose Messstoffe Kreisrunde Membran aus Edelstahl, laserverschweißt Volumenoptimiertes Membranbett Selbstentleerend Systemfüllungen für unterschiedliche Anwendungen Flanschbauart nach DIN EN und ASME Frontbündige Trennmembran aus Edelstahl oder Sondermaterialien Volumenoptimiertes Membranbett Druckmessumformer universal Merkmale Druck- und Differenzdruckmessumformer-Serie in verschiedenen Bauformen Bewährte Zuverlässigkeit in vielfältigen Varianten und Prozessen Piezoresistives Messsystem oder Dünnfilm Messsystem (hoch) überlastsicher Messstoffberührte Teile Edelstahl, komplett verschweißt kombinierte Druck- und ppr Temperaturfühler Temperaturfühler mit Gewindeanschluss und Venturi für Druckmessung in Dampf. Druck- und Differenzdruck Merkmale Druck- und Differenzdruck- und Füllstandmessung mit intuitiver Bedienung Hochauflösendes Grafikdisplay Intuitive Bedienerführung Quick-Setup-Funktion Anzeige- / Bedieneinheit absetzbar Manometer Merkmale Druckmessgerät mit Rohrfeder in Industrieausführung Anzeigebereiche -0,6...0 bis -1...15 bar, 0…0,6 bis 0…160 bar Hochwertiges Bajonettringgehäuse NG 63 / NG 100 nach EN 837-1 Gehäuse und Messorgan aus Edelstahl Schutzart IP 65 Ex-Schutz Messmittel-Zertifikat für die russische Föderation Kalibrierschein nach EN 10204 Materialzeugnis nach EN 10204 Gehäusefüllung Pt100 Sensor mit G1/2 A Verschraubung für Drucksensor Produkt Produktübersicht Temperatur Druck Regler Multifunktionseinheit SPS Messdatenerfassung Thyristoren / SSR BUS Systeme Temperaturbegrenzer Kameras und Monitore
Organisationsberatung Vertrieb

Organisationsberatung Vertrieb

Wir haben seit 2005 hunderte Vertriebsorganisationen analysiert und tausende Best-Practice Ansätze kennengelernt. Vertriebs-Organisationsberatung Viele Unternehmen tun sich sehr schwer mit der optimalen Strukturierung Ihrer Vertriebsmannschaft nach Produkten Gebieten Bestands- und Neukunden Hunter und Farmer Direktem und indirektem Vertrieb Kundengruppen Innen- und Außendienst Phasen des Vertriebsprozesses Projekt- und Standardgeschäft Vertrieb, Service und Aftersales und vielen weiteren möglichen Kriterien. Wir haben seit 2005 hunderte Vertriebsorganisationen analysiert und tausende Best-Practice Ansätze kennengelernt. Gerne nehmen wir auch Ihre Organisation unter die Lupe und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Lösungen für die optimale Vertriebsaufstellung und Marktbearbeitung. Auf Wunsch begleiten wir Sie natürlich auch bei der praktischen Umsetzung. Wenn Sie von unserer Erfahrung profitieren und schnelle Ergebnisse wollen, ist dies der richtige Ansatz für Ihre Vertriebsorganisation. In der Regel benötigen wir für eine solche Sales-Organisationsberatung drei Tage inklusive Vorbereitung, einem Workshop und der Nachbereitung.
Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Nitril-Beschichtung / AD181_2

achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Nitril-Beschichtung / AD181_2

Arbeitshandschuhe Gut geschützte Hände sind bei der Arbeit mit Maschinen, Werkzeugen, schweren Gegenständen oder auch Chemikalien ein absolutes Muss − schließlich sind Sie Tag für Tag auf Ihre Hände angewiesen. Damit diese unversehrt und leistungsfähig bleiben, lohnt es sich immer, auf hochwertige Arbeitshandschuhe zu setzen. achilles concept führt Arbeitshandschuhe in Markenqualität, auf die Sie sich täglich verlassen können. Ob als praktikabler Begleiter auf Messen, als tolles Give-Away für Kunden oder zur Vervollständigung Ihres Firmen-Erscheinungsbildes - bedruckte Arbeitshandschuhe bieten eine Vielzahl an Verwendungszwecken. Dabei ist der Einsatz in nahezu jeder Branche möglich. Egal ob Lebensmittelindustrie, Metallbau, Bau- oder Landwirtschaftsunternehmen - auch für Sie haben wir das passende Angebot.
Mechatronische Lösungen - Mechanik und Elektronik nach Ihrem Bedarf

Mechatronische Lösungen - Mechanik und Elektronik nach Ihrem Bedarf

Im Geschäftsbereich Mechatronische Lösungen legen wir von HIK den Fokus darauf, die bestmögliche Kombination aus Mechanik und Elektronik für Ihre individuelle Applikation zu entwickeln und zu fertigen. Dafür bieten wir umfassende Leistungen von der Ideenfindung über die mechanische und elektrotechnische Konstruktion und Fertigung bis zur Inbetriebnahme und den nachgelagerten Services. Zusätzlich profitieren Sie ebenfalls von unserer digitalgestützen Arbeitsweise, mit der wir nicht nur die Qualität der mechatronischen Lösungen selbst, sondern auch die Gesamteffizienz der Prozesse spürbar erhöhen.
Luftreiniger NV200

Luftreiniger NV200

UltraLowEnergy-Plasma-Technologie ohne Filter kombiniert mit einem Single-Speed-Lüfter. Wand- oder Tischgerät, ideal für die kontinuierliche Infektionskontrolle, Geruchsminderung und Aufrechterhaltug Sauberere Luft sorgt für sauberere Oberflächen und sauberere Hände Durch die patentierte Niedrigenergie-Plasmatechnologie wird die Raumluft nachweislich desinfiziert. Damit werden auch Oberflächen und Hände sauberer, das Infektionsrisiko wird deutlich gesenkt. Die Luftreinigungseräte können an der Wand montiert oder auf einer beliebigen Oberfläche platziert und an jede herkömmliche Steckdose angeschlossen werden. Die Geräte von Novaerus sind portabel, einfach zu nutzen und untereinander kompatibel. Sie können bestehende Raum-Luft-Technische Anlagen (z.B. Klimaanlagen) nahtlos ergänzen. Sicher mit Luftreinigungsgeräte von Novaerus In unabhängigen Tests belegt: Sicherheit und Wirksamkeit In mehr als 40 Studien und klinischen Untersuchungen konnte die Wirksamkeit der Luftreinigungsgeräte von Novaerus bewiesen werden. Die patentierte Plasma-Technologie bekämpft nachgewiesener Maßen folgende Erreger: aerogenen Vieren Bakterien Schimmelsporen Formaldehyd Allergenen Gerüchen Durch den kontinuierlichen Einsatz der Luftreinigungsgeräte wird das Infektionsrisiko deutlich gesenkt. Der Gebrauch ist für Patienten, Kunden und Personal ungefährlich. Novaerus-Luftreinigungsgeräte werden weltweit (z.B. in Wuhan) bereits eingesetzt. Jetzt kann diese patentierte Plasmatechnologie uns allen helfen sauberere Luft zu atmen.
Enorme Zeitersparnis bei der Bearbeitung von Leads

Enorme Zeitersparnis bei der Bearbeitung von Leads

Nutzen Sie das Potential Ihres Vertriebs, indem sie ungeliebte Aufgaben automatisieren und gleichzeitig die Messbarkeit erhöhen. Paperclip macht es möglich. 
Produktfotografie

Produktfotografie

Produktfotografie ist eine Kunstform, die die Essenz eines Produktes einfängt und es in seinem besten Licht präsentiert. In der heutigen, von Bildern dominierten Marktlandschaft, ist eine hochwertige Produktfotografie entscheidend für den Erfolg einer Marke. Unser Angebot im Bereich der Produktfotografie verbindet kreatives Flair mit technischer Kompetenz, um Ihre Produkte so darzustellen, dass sie nicht nur auffallen, sondern auch begeistern. Wir verstehen, dass jedes Produkt seine eigene Geschichte hat. Deshalb arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um diese Geschichte durch präzise und ansprechende Bilder zu erzählen. Ob es sich um detailreiche Nahaufnahmen handelt, die die Qualität und Beschaffenheit Ihres Produktes hervorheben, oder um kreative Inszenierungen, die die Verwendung und den Nutzen des Produktes in den Mittelpunkt stellen – unser Ziel ist es, Bilder zu schaffen, die verkaufen. Unser Team aus erfahrenen Produktfotografen nutzt modernste Technik und Beleuchtung, um jede Facette Ihres Produktes perfekt einzufangen. Dabei legen wir großen Wert auf eine sorgfältige Planung und Ausführung, um sicherzustellen, dass jedes Foto die Markenidentität stärkt und die Zielgruppe anspricht. Darüber hinaus bieten wir umfassende Nachbearbeitungsdienste an, um jedes Foto zu perfektionieren. Von der Farbkorrektur bis zur Retusche – wir sorgen dafür, dass jedes Bild die höchsten Qualitätsstandards erfüllt und Ihre Produkte in bestem Licht zeigt. Die Produktfotografie spielt eine entscheidende Rolle in E-Commerce, Katalogen, Werbematerialien und Social Media. Eine professionelle Darstellung Ihrer Produkte kann den Unterschied zwischen einem potenziellen Kunden, der weiterklickt, und einem, der zum Kauf übergeht, ausmachen. Lassen Sie uns Ihnen helfen, durch beeindruckende Produktfotografie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen und Ihre Verkaufszahlen zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Produktfotografie, um Ihre Produkte nicht nur zu zeigen, sondern eine Geschichte zu erzählen, die resoniert und überzeugt.
Telefonmarketing

Telefonmarketing

TeleMail ist seit über 30 Jahren Telefonmarketing-Partner für Unternahmen aus Industrie, Dienstleistung, Handel, Verbänden und Handwerk. Erfahrene Outbound Teams unterstützen Ihren Vertrieb. Telefonmarketing ist der direkte Draht zu Ihren Kunden und solchen, die es werden wollen. Unsere B2B Outbound Teams setzen sich für Ihre Vertriebsziele ein, ergänzen und unterstützen Ihr Vertriebsteam. Beispiele: Aktualisierung wichtiger Adressen für Vertrieb und Akquise, Erstansprache von Neukunden, Terminvereinbarung mit Entscheidern, Vorstellung neuer Produkte und Dienstleistungen Telefonisches Nachfassen nach Mailingversand, After Sales Betreuung, Einladung zu Messen, Veranstaltungen, Kongressen und Events, Leadgenerierung und der Aktivierung von B und C Kunden Telefonmarketing schafft Aufmerksamkeit und weckt Interesse für Ihre Dienstleistungen, Ihre Produkte, Ihre Angebote. Ob zur Überbrückung bei personellen Engpässen oder als Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen Kundendialog: Wir fügen uns flexibel in Ihre Strategie und Ihre Prozesse ein.
Bestands/Unternehmenskauf

Bestands/Unternehmenskauf

Den optimalen Nachfolger finden Kaufpreisauszahlung innerhalb von 12 Monaten Fachlich hochwertige Betreuung vom Policen Direkt-Serviceteam Fortführung des Standorts (bei Unternehmenskauf)
isyLINE 21 Theke

isyLINE 21 Theke

Grenzenlose Möglichkeiten für individuelle und kreative Gestaltung – gerade, gebogen, sechseckig. Mit Baraufsatz, Topschild, Fahne oder Rückwandbanner – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Unsere isyLINE 21-Theken sind nicht an Standardgrößen gebunden. Ihre individuellen Maße und Größen können bei der Fertigung berücksichtigt werden. Bei Verkostungen und Events, für Promotion-Einsätze im Innen- und Aussenbereich – diese Falttheken passen überall! Das bieten die isyLINE 21 Falt- und Promotiontheken Umfangreiches Zubehör Aluprofile können in allen RAL-Farben beschichtet werden Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten Thekenplatten in Ihren Wunschmaterialien und -farben umsetzbar Hohe Stabilität bei geringem Gewicht Theke passt zur isyLINE 21 Rückwand
Design LED Stele Säule “Pylon” mit individuellem Schriftzug / Hausnummer – beleuchtet

Design LED Stele Säule “Pylon” mit individuellem Schriftzug / Hausnummer – beleuchtet

Gestalten Sie sich Ihre beleuchtete Stele mit individueller Beschriftung:Nach Bestellung der Edelstahl Säule, werden sich unsere Techniker mit Ihnen in Verbindung setzen. Unsere Metallstelen werden nach Kundenwunsch mit Hausnummer (oder Straßennamen, Familiennamen, Firmennamen, Name des Anwesens etc.) gefertigt und geben Ihrem Eingangsbereich bzw. Ihrer Einfahrt eine ganz besondere Note. Nach Beauftragung besprechen wir alle Einzelheiten mit Ihnen und erstellen eine Zeichnung. Diese Zeichnung erhalten Sie zur Freigabe. Ein Korrekturlauf ist im Preis inbegriffen. Sofern Sie keine Änderungswünsche mehr haben, können Sie die Zeichnung freigeben und wir beginnen mit der Produktion. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit nach Freigabe der Zeichnung und Klärung aller Details etwa 14-30 Tage beträgt. Material / Farbe Die Vorder- und Rückseite sind aus fein gebürstetem Edelstahl gefertigt. Die Seitenelemente (links/rechts) sind aus anthrazit RAL 7016 pulverbeschichtetem Aluminium. Komplette Pulverbeschichtung und weitere RAL Farben auf Anfrage! Maße (weitere Maße auf Anfrage möglich) Höhen: 1100mm / 1500mm / 1800mm Breiten: 350mm / 500mm Zusätzliche Einbauelemente Auf Wunsch mit Klingeltastern, Briefkästen, Videosprechanlagen oder Zeitungsrollen. Verschiedene Varianten an Klingeltastern haben wir ebenfalls vorrätig. Realisieren Sie so z.B. eine Briefkastensäule mit eingebauter Videosprechanlage und beleuchteter Hausnummer. Beschriftung Individuelle Beschriftung mit Logo, anderen Schriftarten etc. auf Anfrage. Auch beidseitige Beschriftung möglich. Ideal auch z.B. als Firmenschild oder Praxisschild! Beleuchtung der Design LED Stele Lichtfarbe wahlweise in: warmweiß kaltweiß Anschluss: 230V Lichtabgabe: ca. 300lm Leistungsaufnahme: ca. 8W IP Schutzart: IP44 Lebensdauer: 50000h Schutzklasse I Energieeffizienzklasse: A+ Bodenbefestigung Im Boden der Säule sind Anschraubbohrungen vorgesehen. Sie können die Säule daher einfach auf z.B. Stein-/ Betonplatten oder ein kleines Betonfundamet mit Hilfe von Dübeln aufschrauben. Gegen Aufpreis sind auch Erdspieße zum Einschlagen erhältlich, auf welche die Säule aufgeschraubt werden kann. Wir empfehlen jedoch immer ein Betonfundament.
Trockenmittel AbsorGel® Blanket

Trockenmittel AbsorGel® Blanket

AbsorGel® Blanket basiert auf der nachgewiesenen Fähigkeit von Calciumchlorid, die Feuchtigkeit aus der Luft in einer effizienten Weise zu entfernen. AbsorGel® Blanket ist eine Trockenmitteldecke, die auf die Ladung gelegt wird, damit kein Platz für die Ladung verloren geht. Sie kann ganz einfach auf Paletten installiert werden, bevor diese in den Container geladen werden, oder beim Laden Ihrer Produkte auf den Beuteln oder Säcken platziert werden. AbsorGel Blanket benötigt lediglich 25 mm Platz bis zur Containerdecke. Dank der einfachen Installation und der hohen Kapazität können Sie mit dieser Trockenmitteldecke Installationszeit sparen.
HERSTELLUNG

HERSTELLUNG

HERSTELLUNG VON ROLLLADENBESCHLÄGEN Durch die Integration von Kollegen und Wettbewerbern konnte sich die Gruppe zu einem führenden Hersteller von Bauzubehör entwickeln. Dank dieser Ergänzungen hat Torbel seine Produktpalette erweitert und sein Know-how in der Herstellung von Beschlägen für die Innen- und Außenausstattung des Lebensraums ausgebaut.
Verkaufstische Gärtnerei, Alu- Gewächshaustische, Wasserpflanzentisch und Tauchtisch für den Gartencenter

Verkaufstische Gärtnerei, Alu- Gewächshaustische, Wasserpflanzentisch und Tauchtisch für den Gartencenter

Speziell für Gärtnereien, Gartencenter oder Baumärkten mit Gartenabteilung, haben wir die oben angezeigten Produkte entwickelt. Verkaufstische Typ NP verschiedene Größen Beschreibung: Stabiler Grundrahmen komplett verschweißt aus feuerverzinktem Stahl (Auf Wunsch auch aus Aluminium), mit eingesteckten Seitenteilen. Aufbau für Wanne komplett aus Aluminium. Oberrahmen komplett verschweißt, kein Stecksystem. Formschöner, profilierter Rand mit 120mm, mit großzügigen Radiusecken (Schutzkante). Bereifung: 125mm/160mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Feststellbremsen Höhe Standard: 700mm bis Belag Verfahrbar: Ja oder Nein Höhenverstellung: Ja oder Nein Verkaufstische Typ NP/K verschiedene Größen Beschreibung: Stabile Verkaufstische aus Aluminium, mit klappbaren Füßen aus verzinktem Stahl. Formschöner, profilierter Rand mit 120mm, mit großzügigen Radiusecken. Ausdrehbare Kunststofffüße zum Justieren oder Bereifung: 125mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Feststellbremsen Höhe Standard: 700mm bis Belag Bereifung: 125mm/160mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Feststellbremsen Höhe Standard: 700mm bis Belag Verfahrbar: Ja oder Nein Verkaufstische Typ NP/E verschiedene Größen Beschreibung: Stabiles Tischgestell aus Aluminium, mit profiliertem Rand. Belag: Aluminiumblech – wasserdicht oder Ebbe/Flut Belag. Einsteckbare Füße aus Aluminium-Vierkantrohr. Ausdrehbare Kunststoffteller als Höhenverstellung. Formschöner, profilierter Rand mit 120mm, mit großzügigen Radiusecken. Höhe Standard: 700mm bis Belag. Bereifung: 125mm/160mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Feststellbremsen Höhe Standard: 700mm bis Belag Verkaufstische Viereck Typ NP/E verschiedene Größen Beschreibung: Stabiles Tischgestell aus Aluminium mit formschönen, profilierten Rand mit 120mm und großzügigen Radiusecken. Belag: Aluminiumblech – wasserdicht. Einsteckbare Füße. – Ausdrehbare Kunststofffüße zum Justieren. Bequemes Zerlegen. Verkaufstische Dreieck Typ NP/ED verschiedene Größen Beschreibung: Stabiles Tischgestell aus Aluminium, mit profiliertem Rand. Belag: Aluminiumblech – wasserdicht. Einsteckbare Füße. – Ausdrehbare Kunststofffüße zum Justieren. Bequemes Zerlegen. Verkaufstische Rechteck Typ NP/ER verschiedene Größen Beschreibung: Stabiles Tischgestell aus Aluminium, mit profiliertem Rand. Belag: Aluminiumblech – wasserdicht. Einsteckbare Füße. – Ausdrehbare Kunststofffüße zum Justieren. Bequemes Zerlegen. Bereifung: 125mm Verkaufstische Sechseck Typ NP/ES verschiedene Größen Beschreibung: Formschöne Sechsecktische aus Aluminium mit wasserdichter Wanne. Einsteck-Füße mit Justierteller. Leicht zerlegbar. Höhe nach Wunsch. Sechseck-Anstelltisch NP/EB verschiedene Größen Beschreibung: Formschöne Sechsecktische aus Aluminium mit wasserdichter Wanne. Einsteck-Füße mit Justierteller. Leicht zerlegbar. Höhe nach Wunsch. Verkaufstische Sechseck Typ NP/ES verschiedene Größen Beschreibung: Formschöne Sechsecktische aus Aluminium mit wasserdichter Wanne. Einsteck-Füße mit Justierteller. Leicht zerlegbar. Höhe nach Wunsch. Alu-Gewächshaustische Typ NP/GT verschiedene Größen Bes
ND 3926 – Warenträger für Mehrwegnetze mit Standstativ, inkl. A4-Rahmen

ND 3926 – Warenträger für Mehrwegnetze mit Standstativ, inkl. A4-Rahmen

Warenträger für Mehrwegnetze mit Standstativ für O+G Abteilung inkl. 4 Stangen für hängende Netze, mit A4 Rahmen Zubehör Obst- und Gemüseabteilung Mehrwegnetzstative Innenmaße: Ablagefach B=385 mm x T=250 mm Höhe der Ablage = 795 mm RAL-Farbe
Serientheken

Serientheken

Mobile Thekensysteme für Messe, Promotion, Event und andere mobile Einsätze Basis für jeden Zweck sind die in unseren Werkstätten zur Serienreife entwickelten Alleskönner-Theken für Messe, Event und alle anderen mobilen Einsätze. Welche Form und Ausstattung Sie bevorzugen, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber alle Typen eint der platzsparende Transport, das geringe Gewicht und die praktische Alleinmontage. Farbige Individualisierung, Branding und optionale Anbauten machen die Leichtbautheken zum attraktiven, dabei anspruchsarmen und langlebigen Begleiter.
CRM-System

CRM-System

Das CRM-System von Complan & Partner GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit dieser Software können Sie Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse effizient steuern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Durch die Integration aller relevanten Kundendaten in eine zentrale Plattform ermöglicht das CRM-System eine präzise Analyse und eine personalisierte Kundenansprache. Dies führt zu einer stärkeren Kundenbindung und einer verbesserten Geschäftsentwicklung. Optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen und steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebs mit unserem leistungsstarken CRM-System.
Ausstellung im Hessenpark

Ausstellung im Hessenpark

Ausstellungsbau für die Sonderausstellung "Lichtblick GLAS. Vier Jahrzehnte böhmische Glasindustrie im Taunus" im Hessenpark
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
Werbetechnik Sonderbau

Werbetechnik Sonderbau

Es geht um die Umsetzung eines von Ihnen entwickelten Designs? Eine Einzelanlage als künstlerischer Solitär oder ein ganzes Anlagensystem? Wir setzen Ihre Ideen um, gewollt und gekonnt. Es geht um die Umsetzung eines von Ihnen entwickelten Designs? Eine Einzelanlage als künstlerischer Solitär oder ein ganzes Anlagensystem zur Würdigung viel beachteter oder bislang gut gehüteter städtebaulicher Schätze? Nutzen Sie die Vorteile unseres großen und breit gefächerten Netzwerks an Lieferanten und Dienstleistern. Sie ermöglichen es uns, Ihre Wünsche stilsicher, passgenau und langlebig umzusetzen. Eine Skizze sowie die Anforderungen an das Objekt reichen uns aus, um Ihnen ein Angebot zu erstellen. Service ist für uns kein Fremdwort, sondern selbstverständlich: Traffeum begleitet Sie nicht nur während der Planung und Umsetzung, sondern steht Ihnen auch nach der „heißen Phase“ zur Verfügung. Sie wollen Ihr System später eventuell einmal erweitern? Kein Problem: Traffeum setzt auf langjährige Geschäftsbeziehungen und zufriedene Kunden. Unser Qualitätsmanagement wird auch Sie überzeugen. Statik, Genehmigungen, Anträge? Ein weites Feld, das wir gerne für Sie bestellen. Unter Berücksichtigung geltender Vorschriften und statischer Erfordernisse übernehmen wir auf Wunsch alle projektrelevanten Dienstleistungen. Damit bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
Mobile Pavillons als Klassenräume

Mobile Pavillons als Klassenräume

Öffentliche Auftraggeber / Neubau Raumfläche ca. 54 qm pro Pavillon Holzrahmenbauweise komplett demontierbar, flexibler Einsatz möglich Dach/Decke/Boden zerlegbar in 3 Elemente Dämmstärke Wandkonstruktion 200 mm Zellulose Hinterlüftete Dachkonstruktion (Dämmstärke 200 mm Zellulose) Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung Leisten-Akustikdecke Wände weiß lasiert Fußboden (inkl.Trittschalldämmung) weiß lasiert Flachdach (Abdichtung mit EPDM-Folie) Bodentiefe Holzfenster (Kiefer) mit Wärmeschutzverglasung Beschattung mit Raffstore inkl. Wind- und Sonnenwächter Musterpavillon siehe Bildergalerie Neugierig? So entsteht eine mobi-sku:l Referenzblatt (werk.um) Weitere Projekte für öffentliche Auftraggeber
Rechtssicheres Kunden-WLAN  mit integriertem Werbeeffekt

Rechtssicheres Kunden-WLAN mit integriertem Werbeeffekt

Mit diesem Gäste-Internet nutzen Ihre Kunden kostenloses WLAN ohne Einschränkungen. Gleichzeitig profitieren Sie als Gastgeber vom Werbeeffekt auf Facebook. MarketingIdee Gäste-WLAN mit Werbeeffekt Rechtssicheres Kunden-WLAN mit integriertem Werbeeffekt Dieses Angebot für einen eigenen kostenlosen Gäste-Internetzugang in Ihrem Hotel, Restaurant, Café, Biergarten, Ferienwohnung oder Museum ist das, was man unter einer klassischen Win-Win-Situation versteht. Aber wer gewinnt hier? Beide – sowohl Sie als Inhaber eines gastgewerblichen Betriebs oder einer Kulturinstitution, als auch Ihre Kunden, denn: Mit diesem Gäste-Internet nutzen Ihre Kunden kostenloses WLAN ohne Einschränkungen. Gleichzeitig profitieren Sie als Gastgeber vom Werbeeffekt auf Facebook und müssen sich dabei keine Sorgen um Abmahnungen machen, da die Hotspot-Technik für Sie als Anbieter rechtssicher ist. Ein „gefällt mir“ als Dankeschön für kostenloses WLAN Sie stellen Ihren Gästen und Besuchern kostenfreies WLAN zur Verfügung – Ihre Kunden bedanken sich mit einem „Like“ auf Ihrer Facebook Fanpage und einem vorbereiteten Post (oder alternativ durch den Eintrag in Ihre Newsletter-Datenbank) - das ist ideal fürs Hotelmarketing, Restaurantmarketing und Gastronomiemarketing, Ferienhausmarketing. Auch im Kulturmarketing für Theater und Museen ist das ein bemerkenswerter Service, mit dem Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus sind. Ein „gefällt mir“ auf Ihrer Facebook-Seite ist heutzutage wichtig für die Sichtbarkeit Ihres Betriebes im Netz und durch die Social Signals auch fürs SEO (Suchmaschinenoptimierung). Die sogenannten Likes sind die Währung für die Verbreitung und Vermarktung Ihres Angebots und Ihrer Marke. Je mehr Likes bzw. Fans Ihre Fanpage hat, desto höher ist der virale Werbeeffekt auf Facebook. Unsicherheitsfaktor WLAN - mit FreeWIFI sind Sie auf der rechtssicheren Seite Wenn Sie in Deutschland WLAN für Ihre Gäste anbieten möchten, müssen Sie mit der Unsicherheit bei Missbrauchshandlungen im Internet leben, denn: Es haftet stets der Inhaber des jeweiligen Internetanschlusses - nämlich Sie (Stichwort: „Störerhaftung“). Das Hotspot-System FreeWIFI von Socialwave stellt eine sicherere Verbindung ins Internet her. Somit schützt es Sie vor möglichen Abmahnungen. Ihre Gäste nutzen kostenfreies WLAN und Sie können dabei trotzdem ruhig schlafen. Und so funktioniert es: Ihr Gast oder Besucher verbindet sich mit dem freien WLAN (kein Passwort erforderlich) und öffnen den Browser seines Laptops, Tablets oder Smartphones. Jetzt loggt sich der Gast auf der individuellen Begrüßungsseite mit seinen Facebook-Userdaten ein – oder gibt Ihnen alternativ seine eMail-Adresse und die Zustimmung zum Erhalt Ihres Newsletters. Jetzt wird Ihr Kunde Fan Ihrer Fanpage und postet eine vorbereitete Nachricht an sein Facebook-Netzwerk – und die Internetverbindung wird hergestellt. Das war's! Ab jetzt ist das freie Internet für Ihren Gast freigeschaltet und er kann gratis surfen und wirbt nebenbei für Sie auf Facebook … Mit dieser Lösung bieten Sie Ihren Gästen kostenloses WLAN und Ihre Gäste danken es Ihnen mit einem "gefällt mir" und einem Post auf Facebook. So funktioniert modernes Hotelmarketing oder Restaurantmarketing. Hinweis: Wir haben seit September 2015 den Anbieter gewechselt und können jetzt deutlich günstigere Konditionen anbieten. Sprechen Sie uns an – es lohnt sich!
Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Beginnen wir unseren erfolgreichen Weg zum Verkauf Ihrer Immobilie mit einem ersten Kennenlernen, bei dem Sie sich von unserer außergewöhnlichen Leistungsstärke überzeugen und wir uns ein Bild Ihrer Immobilie machen können. Basierend auf Ihren persönlichen Wünschen und Unterlagen erstellen wir Ihnen eine kostenunabhängige Wertermittlung, die die Grundlage Ihrer Entscheidung sein sollte. Der Immobilienverkauf einer exklusiven Immobilie richtet sich an einen ausgesuchten Käuferkreis, den Sie nur mit der richtigen Positionierung erreichen. Potenzielle Interessenten suchen global anspruchsvolle Immobilien, die individuelle Wünsche erfüllen und ein hohes Maß an Lifestyle und Eleganz versprechen. Erfolgreich Immobilien verkaufen bedeutet für uns von Blumenauer Consulting, Immobilien weit über Grenzen hinauszudenken. Auf Basis eines fundierten Marketingkonzepts und eines Netzwerks von über 300 weltweiten Niederlassungen der FINE & COUNTRY als starken Partner an der Seite von Blumenauer Consulting unterstützen wir Sie den passenden Käufer für Ihre Immobilie zu finden. Uns ist es wichtig, dass Sie als Kunde bei uns etwas Einzigartiges finden, was Sie bei Ihrem Immobilienverkauf überraschen wird. Durch die enge Zusammenarbeit mit der FINE & COUNTRY in London verbinden wir beim Verkauf von Ihrer Immobilie nationales Marketing und eine Präsenz auf dem internationalen Markt. Diese Kombination erlaubt es uns maßgeschneiderte Werbekampagnen zu entwickeln, die dafür sorgen, dass exklusive Käufer auf eine erfolgreiche und erfrischende Art und Weise angesprochen werden. Unsere Marketingstrategie beruht darauf eine Immobilie für Interessenten erlebbar zu machen. Unser Konzept aus detaillierten Informationen wie Infrastruktur, Bildungseinrichtungen, Geschäften und Restaurants erweitern wir mit Interviews der derzeitigen Besitzer und kreieren so schon im Vorfeld beim Immobilienverkauf ein bemerkenswertes und reales Lebensgefühl. Darüber hinaus setzen wir auf neueste Technologien und erwecken Immobilien mit 360-Grad-Rundgängen zum Leben. Bei uns erfolgt eine fundierte Wertermittlung unter Berücksichtigung einer Vielzahl wichtiger Aspekte, letztlich ergänzt von einem Sachverständigen und der ausführlichen Auswertung vom Kundenwunsch Ihrer Zielgruppe. Damit haben wir die Grundlage geschaffen ein umfangreiches und maßgeschneidertes Marketingkonzept für Sie zu entwickeln, dass das ganze Potenzial Ihres Objekts auf alle geeigneten Verkaufskanälen in den Fokus rückt. Je nach Wunsch agieren wir für Sie diskret auf dem nationalen oder internationalen Immobilienmarkt. Lassen Sie jetzt Ihre Immobilie kostenlos bewerten. Zusammen legen wir einen Verkaufspreis fest und besprechen, wie wir Ihre Immobilie zum Verkauf gekonnt und niveauvoll in Szene setzen. Bei uns können Sie neben professionellen Fotoaufnahmen unter anderem auf 3D-Grundrisse, virtuelle Rundgänge, Videos, Drohnenaufnahmen und virtuelles Home-Staging zurückgreifen. Daraus entwickelt ein hauseigenes Expertenteam ein mehrseitiges Exposé, das potenzielle Käufer auf eine Reise in ein neues Leben einlädt und das Lebensgefühl beinah real werden lässt. Flyer und Broschüren ergänzen die Kreation. Um Interessenten zu erreichen, die zu Ihrer Zielgruppe gehören, stehen bei uns bereits vorqualifiziert Interessenten im Vordergrund. Gleichzeitig bringen wir erprobte Vertriebskonzepte auf verschiedenen Plattformen auf den Weg und erhöhen gezielt Ihre Reichweite. Ferner steht Ihnen die Möglichkeit offen den Immobilienverkauf auf unseren Partnern FINE & COUNTRY auszuweiten und Ihr Angebot an einem der exklusivsten Standorte Europas der Park Lane in Mayfair London zu offerieren. Von potenziellen Interessenten bis zum Kaufabschluss
Runder Zahlteller

Runder Zahlteller

Bei diesem extravagenten Zahlteller für den Einsatz in Apotheken ist es dem Designer gelungen, rechteckige Warenschachteln in einem völlig runden Korpus zu präsentieren Der Zahlteller besteht aus runden Korpus aus weißem Polystyrol (PS), der mittels Vakuumverformung ("Tiefziehen") hergestellt wird und einem Deckel aus transparentem Acryl, der nicht exakt die Form des Korpus abdeckt. Zur Präsentation der Ware wurde am Deckel zwischen den Befestigungspunkten für die Acryl-Scharniere eine Aussparung gelassen, aus der eine Produktschachtel herausragt, die von einem Element des Korpus gestützt wird. Der Kunde kann durch diese Konstruktion die Ware real "anfassen" und eine Schachtel zu Testzwecken entnehmen. Die Entnahme der übrigen Waren erfolgt über den Deckel, der von der Rückseite des Zahltellers zu öffnen ist und damit nur vom Verkäufer geöffnet werden kann.
Lettershop

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