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Non woven Schultertasche Bubble 90 gr/m2 SALE

Non woven Schultertasche Bubble 90 gr/m2 SALE

Non woven Schultertasche Bubble 380 x 305 x 150 mm, Aus Polypropylen 100% recyclebar, non woven, 90 gr/m2. Artikelnummer: 918178 Druckfarben: 6 Gewicht: 86 gram
Non woven Schultertasche Bubble 90 gr/m2 SALE

Non woven Schultertasche Bubble 90 gr/m2 SALE

Non woven Schultertasche Bubble 380 x 305 x 150 mm, Aus Polypropylen 100% recyclebar, non woven, 90 gr/m2. Artikelnummer: 1031174 Druckfarben: 6 Gewicht: 86 gram
Büroset SALE

Büroset SALE

Büroset, 105 x 105 x 20 mm SALE Artikelnummer: 919351 Druckfarben: 4 Gewicht: 154 gram
Key Performance Indikatoren (KPI) im Marketing und Verkauf / Vertrieb

Key Performance Indikatoren (KPI) im Marketing und Verkauf / Vertrieb

In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie man kritische Erfolgsfaktoren für ein Unternehmen in einer speziellen Branche erarbeitet und wie man daraus Key Performance Indikatoren ( Key Performance Indikatoren (KPI) im Marketing und Verkauf / Vertrieb In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie man kritische Erfolgsfaktoren für ein Unternehmen in einer speziellen Branche erarbeitet und wie man daraus Key Performance Indikatoren (KPIs) entwickelt. Sie erfahren außerdem, wie man diese KPIs in ein betriebliches Kennzahlensystem wie die Balanced Scorecard oder andere mehrdimensionale Kennzahlensysteme integriert und Verantwortung und Zielerreichungsgrade nachhaltig managt, um die Performance des Unternehmens nachhaltig zu positionieren und zu entwickeln. Ist-Analyse Unternehmen / Branche / Umwelt als Basis für eine Benchmark Zielsetzung im Unternehmen und Ableitung von Kennzahlen Identifikation von kritischen Erfolgsfaktoren (CSF) nach Branche und Unternehmen Strukturierung von KPIs und Integration in ein betriebliches Zielsystem (BSC) Identifikation von markt- und kundenspezifischen Kennzahlen Prozessorientierte Kennzahlen Finanzielle und produktspezifische Kennzahlen Methodik: Impulsreferate des Trainers Praxisübungen Praxistransfer Gruppenarbeiten Fallstudie(n) Abendveranstaltung Einladung: Kartfahren unter Sicherheitsaspekten für den Vertrieb Zielgruppe: Juniorverkäufer Vertriebsassistenten Marketingassistenten Unternehmer, die aktiver verkaufen möchten Techniker, die betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse erwerben und verkaufen möchten Verkäufer Gebietsmanager Regionalleiter Account Manager Vertriebsinnendienst Key Account Manager Abteilungsleitung Bereichsleitung Unternehmensleitung Controller
Führungskräfte im Vertrieb

Führungskräfte im Vertrieb

Die besondere Herausforderung bei der Besetzung Führungskräfte im Vertrieb sind unsere Spezialität. Durch unsere branchenübergreifende Expertise haben wir direkten Zugriff auf die Top Sales Executives. So besetzen wir besonders schnell und zuverlässig Positionen von Sales-Teamleitern über Vertriebsleiter bis zu Sales Directors und CSOs. Im deutschen Vertrieb sind die meisten Führungskräfte im Spagat zwischen Verkauf und Führung Der typische Vertriebsleiter in Deutschland ist Studien zufolge noch zu 50 % selbst verkäuferisch aktiv: die wichtigen Key Accounts betreut er eigenständig, bei den großen Abschlüssen ist er immer mit dabei. Das ist die „Mir nach!“-Führungskraft oder „Macht alles so wie ich, dann macht ihr es richtig.“ Im Fußball würde man von einem Spielertrainer sprechen, der die Tore am liebsten selbst schießt. Top-Verkäufer sind nicht immer Top-Führungskräfte. Diese Vertriebsleiter sind meist sehr gute Verkäufer gewesen, die aufgrund dieser Fähigkeiten in eine Führungsposition aufgestiegen sind. Manchmal waren sie einfach auch nur lange genug dabei, um an die Reihe zu kommen. Für viele Vertriebsteams ist dies auch eine gute Lösung: Derjenige mit der höchsten verkäuferischen und Fachkompetenz leitet das Team. Dies funktioniert allerdings nur bis zu einer gewissen Führungsspanne und Komplexität. Ab ca. zehn zu führenden Personen leidet der Vertrieb, die Führung oder beides. Zehn Mitarbeiter richtig zu führen ist eigentlich schon eine Vollzeitaufgabe. In Kombination mit eigenen vertrieblichen Herausforderungen müssen wichtige Aspekte auf der Strecke bleiben. Gerade in einer sich schnell verändernden Umwelt führt dies zu einem Vertrieb, der unter seinen Möglichkeiten bleibt und damit dem Unternehmen langfristig schadet. Dazu kommt dann folgender Aspekt: Top-Verkäufer sind meist keine Top-Führungskräfte. Hier sind die Persönlichkeitsmerkmale sehr unterschiedlich. Top-Verkäufer sind vielfach sehr emotional, ich-bezogen und eher unreflektiert. Das sind alles Punkte, die man bei Führungskräften eher weniger braucht. Eine gute Führungskraft zeichnet sich gerade dadurch aus, dass sie sich selbst zurücknehmen und eine Situation auch von außen beurteilen kann. Top-Verkäufer, die gleichzeitig Top-Führungskräfte sind – das sind absolute Ausnahmeerscheinungen. Auf der anderen Seite steht die strategische Führungskraft im Vertrieb Sie fragt: „Wie entwickelt sich der Markt, was machen die Wettbewerber, wo sind die Nischen, Gefahren und Chancen und wie muss ich meine Mannschaft aufstellen, um in fünf Jahren meine Wachstumsziele zu erreichen?“. Solche Führungskräfte sind meist keine (ehemaligen) Top-Seller und haben einen breiteren Erfahrungshintergrund als klassische Verkäufer. Wir vergleichen diesen Konflikt gerne mit der Situation im Fußball: Es gibt sehr wenige Top-Trainer, die zuvor echte Top-Spieler waren. Ebenso wie bei den Top-Vertriebsleitern und Spitzenverkäufern sind Menschen, die beides perfekt können, sehr selten. Dazu sind die erforderlichen Eigenschaften auch zu unterschiedlich. Ein Trainer muss sich zunächst mal selbst zurücknehmen können, um die Spielsituation zu überblicken. Er muss nicht dafür Sorge tragen, wie Spieler spielen, sondern auch an welcher Position. Er muss aber auch entscheiden, wer spielt und wer nicht. Er muss sich um die Ersatzbank kümmern und darum, welche Profis er einkauft, damit er in der nächsten Saison weiter erste Liga spielen kann. Dieser Job ist nicht dazu geeignet, seinen Freundeskreis zu erweitern, denn es sind immer wieder auch unangenehme Entscheidungen gefordert. Es ist offensichtlich, dass es hier um zwei sehr unterschiedliche Führungskräftetypen im Vertrieb geht
SIEMENS CNC – SIEMENS SPS (PLC): Reparatur, Ersatzteile, Neuteile, Verkauf & Service

SIEMENS CNC – SIEMENS SPS (PLC): Reparatur, Ersatzteile, Neuteile, Verkauf & Service

SIEMENS Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für aktuelle und abgekündigte CNC-Steuerungen, Antriebstechnik / Motoren, SPS-Automatisierung,Stromversorgungen,Geber,Schalttechnik,Verbindungstechnik Mit dem Hersteller SIEMENS arbeiten wir schon seit unserer Gründung 1987 sehr eng zusammen. Egal ob CNC-Steuerungssysteme für Ihre Werkzeugmaschinen, Antriebsbaugruppen für höchste Leistungen oder optimale Lösungen für Ihre SPS – wir sind in jeder Hinsicht Ihr erster Ansprechpartner. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie schon lange abgekündigte sowie typengestrichene Serien oder die aktuelle Produktgeneration der Automatisierungstechnik von SIEMENS verwenden. Mit unserem umfangreichen Dienstleistungsportfolio rund um generalüberholende Reparaturen, Austausch sowie dem Verkauf von Ersatzteilen und Neuteilen erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand - und das für die verschiedensten Produktreihen von SIEMENS auch stets zu Festpreisen. Gerne unterstützen wir Sie auch rund um alle technischen Problemstellungen, wenn Ihre SIEMENS-Baugruppen streiken sollten. Wir bieten Ihnen sowohl telefonischen Support als auch einen Service direkt vor Ort an, sodass Sie ihre Maschine schnellstmöglich wieder in Betrieb nehmen können.
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Bodendisplays Palettendisplays Schüttendisplays Thekendisplays Fächerdisplays Präsentationsdisplays Verpackungen Messestände mit Re-Board
Bundesweit Immobilien kaufen und verkaufen

Bundesweit Immobilien kaufen und verkaufen

Herzlich willkommen! Der Anzeigen-Kompass bietet Ihnen bundesweiten Zugang zu Immobilien von Privatanbietern ohne Makler. Sie möchten eine Immobilie ohne Provision erwerben?
TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay, eine Kombination aus Metall und Kunststoff, mit Metallclip und blauschreibender Großraummine Artikelnummer: 917696 Druckfarben: 4 Gewicht: 11 gram
TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

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TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay, eine Kombination aus Metall und Kunststoff, mit Metallclip und blauschreibender Großraummine Artikelnummer: 917695 Druckfarben: 4 Gewicht: 11 gram
TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

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TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay, eine Kombination aus Metall und Kunststoff, mit Metallclip und blauschreibender Großraummine Artikelnummer: 917694 Druckfarben: 4 Gewicht: 11 gram
TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay, eine Kombination aus Metall und Kunststoff, mit Metallclip und blauschreibender Großraummine Artikelnummer: 917692 Druckfarben: 4 Gewicht: 11 gram
TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay, eine Kombination aus Metall und Kunststoff, mit Metallclip und blauschreibender Großraummine Artikelnummer: 917693 Druckfarben: 4 Gewicht: 11 gram
TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay, eine Kombination aus Metall und Kunststoff, mit Metallclip und blauschreibender Großraummine Artikelnummer: 917697 Druckfarben: 4 Gewicht: 11 gram
BIG Feuerzeug mit LED - SALE

BIG Feuerzeug mit LED - SALE

BIG Feuerzeug frosty mit LED, 115 x 40 x 17 mm, mit Kindersicherung und ISO-zertifiziert Artikelnummer: 918521 Druckfarben: 4 Gewicht: 49 gram
BIG Feuerzeug mit LED - SALE

BIG Feuerzeug mit LED - SALE

BIG Feuerzeug frosty mit LED, 115 x 40 x 17 mm, mit Kindersicherung und ISO-zertifiziert Artikelnummer: 918522 Druckfarben: 4 Gewicht: 49 gram
Verkaufsmappe A4 mit RV

Verkaufsmappe A4 mit RV

mit Griff, Ringmechanik ø 25 mm, großes Dokumentenfach, Reißverschlussfach, Kartenfächer, Stiftschlaufen, außen Steck- und Reißverschlussfach, inkl. Block Artikelnummer: 209507 Maße: 34,5 x 30 x 5 cm Verpackung: Einzelkarton Zolltarifnummer: 42029180
Verkaufsmappe A4 mit RV

Verkaufsmappe A4 mit RV

mit Tragegriff, herausnehmbares Smartphone-Etui, 4-Loch-Ringmechanik ø 25 mm, Kartenfächer, Falten-, Reißverschluss-, und Einsteckfach, Stiftschlaufen, inkl. Block Artikelnummer: 209428 Maße: 37 x 27 x 3,5 cm Verpackung: Einzelkarton Zolltarifnummer: 42029219
Non woven Schultertasche 80 gr/m2 SALE

Non woven Schultertasche 80 gr/m2 SALE

Non Woven Schultertasche, 290 x 400 mm, mit langem Henkel 50 x 525 mm, Aus 100% recyclebarem Polypropylen, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918167 Druckfarben: 6 Gewicht: 59 gram
TILAGUS frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TILAGUS frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TILAGUS frosty Kunststoff-Kugelschreiber Peekay, stilvoller jumbo-sized Kugelschreiber mit frosty Schaft und silberfarbigem Drücker, Clip und Spitze, mit blauschreibender Kunststoff-Großraummine Artikelnummer: 917629 Druckfarben: 4 Gewicht: 12 gram
TILAGUS frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TILAGUS frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TILAGUS frosty Kunststoff-Kugelschreiber Peekay, stilvoller jumbo-sized Kugelschreiber mit frosty Schaft und silberfarbigem Drücker, Clip und Spitze, mit blauschreibender Kunststoff-Großraummine Artikelnummer: 917628 Druckfarben: 4 Gewicht: 12 gram
TILAGUS frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TILAGUS frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TILAGUS frosty Kunststoff-Kugelschreiber Peekay, stilvoller jumbo-sized Kugelschreiber mit frosty Schaft und silberfarbigem Drücker, Clip und Spitze, mit blauschreibender Kunststoff-Großraummine Artikelnummer: 917627 Druckfarben: 4 Gewicht: 12 gram
PHAROS frosty Kugelschreiber Peekay SALE

PHAROS frosty Kugelschreiber Peekay SALE

PHAROS frosty Kunststoff Kugelschreiber Peekay. Design Kugelschreiber mit frosty Schaft, Clip, Druckmechanismus und Spitze mit Noppen-Struktur und mit blauschreibender Kunstoffgroßraummine Artikelnummer: 917619 Druckfarben: 4 Gewicht: 12 gram
Wirtschaftsfaktor Seniorenmarkt: Vertrieb  an Kunden 60plus

Wirtschaftsfaktor Seniorenmarkt: Vertrieb an Kunden 60plus

Was passiert wenn Ihre Mitarbeiter auf diese Zielgruppe nicht optimal vorbereitet sind? www.steffensundcollegen.de Der Seniorenmarkt gehört zu den wichtigsten Zielmärkten der Zukunft und wird in den nächsten Jahren rasantes Wachstum erfahren. Jeder dritte Euro des privaten Konsums d.h. weit über 300 Milliarden € p.a. wird heute von den über 60 jährigen ausgegeben. Inklusive der über 50 jährigen sind es sogar über 500 Milliarden € p.a. Sie halten insgesamt über 50 % des Gesamtvermögens in Deutschland. Was passiert wenn Ihre Mitarbeiter auf diese Zielgruppe nicht optimal vorbereitet sind? „Unternehmen die es schaffen ihre Mitarbeiter für diese Zielgruppe zu qualifizieren, werden die Gewinner der Zukunft sein.“ Jörg K. Steffens
Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar

On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Mark Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und Vertrieb zu optimieren. Die Komplexität der Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft nimmt ständig zu. Das Management steht vor Entscheidungen, die nachvollziehbar getroffen und kommuniziert werden sollten. Um diese Nachvollziehbarkeit der Entscheidung geht es in diesem Seminar. Marketingcontrolling (1. Tag) Das Thema Marketingcontrolling wird schon mal auf das Thema Promotion-Controlling oder Werbecontrolling reduziert. Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM möchte sich dieser Simplifizierung nicht anschließen. Dennoch sehen wir auch einen intensiven Teil, insbesondere das Online-Promotion-Controlling in den Bereich des Marketingcontrollings integriert. Die nachfolgende Agenda ist als agile Agenda zu verstehen und kann nach Präferenzen der Teilnehmer zeitlich optimiert und / oder ergänzt werden. Strategisches Marketingcontrolling mit Elementen: Strategische Controlling-Werkzeuge Porter´s 5 Forces in Verbindung mit SWOT-Analyse Ansoff-Produkt-Markt-Matrix Portfoliomanagement als Controlling Werkzeug Kundenzufriedenheitsmanagement mit Customer Satisfaction Index, CSI und Net Promotor Score, NPS Kennzahlen Wachstum Unternehmen und Benchmark Benchmark nach der Methode der Stiftung Warentest Deckungsbeitragsmanagement und relatives Deckungsbeitragsmanagement als KPI im Marketing Management Operatives Marketing Controlling Preismanagement mit Ziel Rendite Produktmanagement mit Ziel der nachhaltigen Weiterentwicklung Vertrieb- und Vertriebskanalmanagement (am 2. Tag) Promotion-Management mit Fokus aus on- und offline Kennzahlen und KPI´s zum Leadmanagement, der Leadqualifizierung, der Leadpersonalisierung, der Leadkonvertierung mit quantitativen und qualitativen Kennzahlen und KPI´s. Marketing Qualified Leads, MQL Sales Qualified Leads, SQL Qualifizierung von Leads, Portfoliomanagement Vertriebscontrolling (2. Tag) Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit dem Ziel zu konvertieren, Neukunden zu gewinnen. Neukundenansprache mit Most Wanted Customers Definition und Kommunikation von MWC Definition des Soll-Volumens Definition einer eigenen Zielerreichung Integration in eine Opportunity-Landschaft nach Verkaufsgebiet, nach Verkäufer, nach Kunde Bestandskundenmanagement ABC-Analyse Scoring von Kunden und Verkaufsprozessen Pareto-Diagramm Kundenattraktivitätsportfolio Potentialmanagement und Potentialentwicklung Messung von Kundenzufriedenheiten Net Promotor Score Analyse und KVP mit dem Fischgrätendiagrammen Kundenrückgewinnung Management der Churn Rate in Verbindung mit Ursache-Wirkungs-Diagrammen Ich freue mich auf Sie! Ihr Trainer: Roberto Capone (falls verfügbar)
Taschenhalter mit Spiegel SALE

Taschenhalter mit Spiegel SALE

Taschenhalter mit Spiegel, 40x40x11 mm SALE Artikelnummer: 919312 Druckfarben: 2 Gewicht: 33 gram
Büroklammerhalter-Maus mit Pinsel und Memohalter SALE

Büroklammerhalter-Maus mit Pinsel und Memohalter SALE

Büroklammerhalter Maus mit Pinsel und Memohalter, 90 x 55 x 35 mm Artikelnummer: 918972 Druckfarben: 2 Gewicht: 39 gram
Flaschenhalterung mit Clip SALE

Flaschenhalterung mit Clip SALE

Flaschenhalterung mit Clip, 148 x 63 x 10 mm aus Kunststoff SALE Artikelnummer: 919568 Druckfarben: 2 Gewicht: 15 gram
DAKSA Kugelschreiber Peekay SALE

DAKSA Kugelschreiber Peekay SALE

DAKSA Kunststoff Kugelschreiber Peekay, stilvoler Jumbo Plastik-Kugelschreiber mit frosty farbigem Schaft, großem semi-transparenten Clip und mit semi-transparenter Griffzone, silberfarbigem Drücker und silberfarbiger Spitze, mit blauschreibender Kunststoff-Großraummine Artikelnummer: 917677 Gewicht: 11 gram
DAKSA Kugelschreiber Peekay SALE

DAKSA Kugelschreiber Peekay SALE

DAKSA Kunststoff Kugelschreiber Peekay, stilvoler Jumbo Plastik-Kugelschreiber mit frosty farbigem Schaft, großem semi-transparenten Clip und mit semi-transparenter Griffzone, silberfarbigem Drücker und silberfarbiger Spitze, mit blauschreibender Kunststoff-Großraummine Artikelnummer: 917679 Gewicht: 11 gram