Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 535 Ergebnisse

Verkauf von Paletten, Euro-Paletten, Düsseldorfer-Paletten, Mehrweg-Paletten, Einweg-Paletten

Verkauf von Paletten, Euro-Paletten, Düsseldorfer-Paletten, Mehrweg-Paletten, Einweg-Paletten

Der Verkauf von Paletten bietet Unternehmen die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von neuwertigen oder aufbereiteten Ladungsträgern zu wählen, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Diese Paletten sind in verschiedenen Formaten erhältlich und bieten eine robuste und zuverlässige Lösung für den Transport und die Lagerung von Waren. Unternehmen können Paletten ab Stückzahl 1 erwerben, wobei größere Mengen direkt bis vor die Haustüre geliefert werden. Durch den Verkauf von Paletten können Unternehmen ihre Logistikkosten optimieren und gleichzeitig eine zuverlässige Lösung für den Transport und die Lagerung von Waren erhalten. Die Möglichkeit, zwischen neuwertigen und aufbereiteten Paletten zu wählen, bietet Flexibilität und ermöglicht es Unternehmen, die beste Lösung für ihr Budget und ihren Bedarf zu finden. Der Verkauf von Paletten ist eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren möchten.
Schweiß­technische Beratung und Verkauf

Schweiß­technische Beratung und Verkauf

Schweiß­technische Beratung und Verkauf Durch die langjährige Erfahrung im Stahlbau, der Montage und dem Reparaturschweißen, sowie Tobias Lockans Expertise als Schweißfachingenieur und QMB bieten wir unseren Kunden auf Wunsch auch projektbezogene WPS, Prüfpläne oder vollständige Schweißpläne an. Wir sind in der Lage, jedes Projekt nach Norm für Sie zu dokumentieren. Verkauf von Schweißtechnik der Marke Fronius: Bereits seit mehreren Jahren sind wir überzeugter Anwender der Fronius Schweißtechnologie. Egal ob automatisiert, in der Einzelteilfertigung oder auf dem Anwendungsgebiet des Reparaturschweißens. Die Marke Fronius steht wie das Unternehmen RTE für „Schweißen in Perfektion“. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Erfahrung und unseren Erfolg zu teilen. Entscheiden Sie sich für die Zukunft und setzen Sie auf Schweißtechnik aus dem Hause Fronius. Gerne beraten wir Sie dazu vor Ort oder in unserem Hause. Sprechen Sie uns an.
Verkauf von Kunststoffgranulat

Verkauf von Kunststoffgranulat

Zur Herstellung von hochwertigen Compounds und Re-Granulaten beziehen wir zuverlässige Partnerunternehmen mit ein. Modernste Extruder mit leistungsstarken Kunststoffschmelzfiltern sorgen für höchste Reinheitsgrade, Verunreinigungen können so zuverlässig entfernt werden. So erleichtern wir nicht nur die Weiterverarbeitung, sondern sorgen auch für die Einhaltung hoher Qualitätsstandards. Selbstverständlich präsentieren wir Ihnen sehr gerne unser Angebot im Detail – nehmen Sie dazu einfach mit uns Kontakt auf. Eindeutige Schwerpunkte in unserer Arbeit sind Polyethylen (PE) und Polypropylen (PP) als Massenkunststoffe. Wir versorgen Sie aber auch mit hochwertigen PP-, PE-HD-, PE-LD-, PE-UHMW-, PS-, ABS-, PA-, TPE- und vielen weiteren Granulaten für den Kunststoffspritzguss, Extrusion, Blow-Molding oder Sinterverfahren
Akquise, Vermietung, Verkauf und Verwaltung von Gewerbeimmobilien

Akquise, Vermietung, Verkauf und Verwaltung von Gewerbeimmobilien

verschiedenster Art. Sie arbeiten auf einer intuitiven Benutzeroberfläche und können das System mit individuellen Drittlösungen und externen Datenquellen verknüpfen. Das hochflexible Datenmodell kann Ihre individuellen Unternehmensstrukturen und Betriebsabläufe nahtlos abbilden. Ob Vermietung oder Verkauf von Gewerbeflächen – auf der CRM- Plattform wird das gesamte digitale Ökosystem Ihrer Spezialobjekte transparent.
Verkauf von Strahlmitteln

Verkauf von Strahlmitteln

Neben unseren Serviceleistungen rund um die Entgratung können unsere Kunden über uns auch sowohl Standard- als auch hochspezialisierte Strahlmittel höchster Qualität beziehen. Strahlmittel von EEP zeichnen sich dabei durch minimalen Verschleiß aus und sind hervorragend kältegeeignet. Als erfahrener Partner mit größtem Durchsatz bieten wir dabei attraktive Preise. Mindestgebindegröße ist 25 kg, Preise und Lieferzeit auf Anfrage. Verschiedene Größen sind lieferbar (0.5 mm, 0.75 mm, 1 mm, 2 mm, 3 mm)
Palladium An-und Verkauf

Palladium An-und Verkauf

Moroder Scheideanstalt GmbH bietet professionellen Ankauf und Verkauf von Palladium. Fair, flexibel und kompetent – von Münzen bis Barren und Palladium aus Industrie und Gewerbe Die Moroder Scheideanstalt GmbH öffnet Ihnen die Tür, Palladium zu verkaufen oder zu erwerben. Bei uns erhalten Sie nicht nur faire Preise, sondern auch eine erstklassige Beratung durch erfahrene Mitarbeiter – sei es als Privatperson oder Gewerbetreibender. Verkauf von Palladium: Unsere Akzeptanz erstreckt sich über verschiedene Palladiumobjekte, darunter Münzen, Barren, Schmuckstücke, Armbanduhren, Weißgoldartikel (enthält Palladium), Palladiumfolien, Zahnersatz und medizinische Instrumente. Der Verkauf gestaltet sich flexibel – entweder persönlich ohne Termin vor Ort in Essen oder bequem per Post. Nutzen Sie unser vorbereitetes Begleitschreiben für einen sicheren Versand, und auf Anfrage arrangieren wir gerne eine Abholung. Unser Edelmetallprüflabor analysiert sorgfältig und unabhängig von der Art der Objekte. Handelbare Barren und Münzen werden mit besonders attraktiven Angeboten bedacht. Kauf als Geldanlage: Die Moroder Scheideanstalt GmbH ist nicht nur Ihr Partner beim Verkauf von Palladium, sondern auch bei der Erweiterung Ihrer Geldanlage durch den Erwerb von Palladiummünzen und -barren. Unsere Edelmetallexperten stehen Ihnen für eine detaillierte Beratung zur Verfügung. Kontakt: Wenn Sie Palladium verkaufen oder kaufen möchten, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns schriftlich oder telefonisch für eine individuelle Beratung.
Beratung und Verkauf von Hardware und Software

Beratung und Verkauf von Hardware und Software

Wir halten ein ausgewähltes Sortiment an Computern, Notebooks, Hardware, Zubehör und alles was Sie für Ihren PC benötigen, vor. Angefangen bei CPU´s über Grafikkarten, PC-Gehäusen, Mäusen, Tastaturen, Monitoren, Druckern oder SSD´s bis hin zum einfachen Netzwerkkabel. Unser Geschäft bietet Ihnen alles, was Sie für Ihren Computer brauchen.
Verkauf: VESTAS Windpark mit 4 V90 (Bestandswindpark)

Verkauf: VESTAS Windpark mit 4 V90 (Bestandswindpark)

Kaufangebot: 8 MW VESTAS Windpark 4 VESTAS V90 Windenergieanlagen (WEA) Nennleistung: insgesamt 8 MW (8.000 kW) Nennleistung WKA jeweils: 2.000 kW (2 MW) Rotordurchmesser: 90m Nabenhöhe: 95m in Betrieb: seit 2006 Gesicherte Abnahme und Vergütung des erzeugten Stroms gemäß Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) Vestas Vollwartungsvertrag Betriebsführungsvertrag Windturbinen 100% der Anteile an der GmbH & Co. KG werden im Rahmen eines share-deals angeboten Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Aus Vertraulichkeitsgründen veröffentlichen wir keine konkreten Angaben zu diesem Windpark auf unserer Website. EcofinConcept GmbH
Verkauf uns dein Auto!

Verkauf uns dein Auto!

Easy Ankauf – Easy Ablauf. Fair. Sicher. Unkompliziert. Bundesweite Abholung. Das ist dein AUTOMODEAL AUTOMODEAL ist die Gebrauchtwagenmarke der Elspass Autoland-Gruppe
Verkauf von gebrauchten Umzugskartons in Speditionsqualität belastbar bis 40 kg (Bezeichnung UK 5) nur Abholung

Verkauf von gebrauchten Umzugskartons in Speditionsqualität belastbar bis 40 kg (Bezeichnung UK 5) nur Abholung

Von: Ratioform Zum Verkauf stehen gebrauchte Umzugkartons in Speditionsqualität belastbar bis 40 kg (Bezeichnung UK 5). Innenmaße ca. LxBxH in cm 60x32x32,5. Es handelt sich um zweiwellige Kartons, der Doppelboden ist praktisch, da dieser nicht verklebt werden muss und stabil. Es sind insgesamt 5 Paletten á ~ 100 Stück, es werden aber auch Mengen ab 10 Stück verkauft. Die Kartons werden nur per Selbstabholung verkauft.
Wir bieten Ihnen Beratung, Verkauf und Service für

Wir bieten Ihnen Beratung, Verkauf und Service für

Smartphones, Tablets und Smart Watches Handys älterer Generationen z.B. Nokia 6300, 6131 etc. PC und Notebook Zubehör, wie z.B. Schutzhüllen und Panzergläser (inkl. Montage) für Ihr Smartphone und Tablet Powerbank, Ladekabel und noch vieles mehr Router, Netzwerktechnik und Zubehör
Ihr Auto zum Verkauf anbieten

Ihr Auto zum Verkauf anbieten

Nachdem Sie Ihr Auto inseriert haben, finden Sie einen Bieter oder Händler, der es verkauft. Dabei werden Sie sicherlich lästige Anrufe erhalten und dies ist keine leichte Aufgabe. Sie können Ihr Auto verkaufen, indem Sie einige Schritte befolgen und ein Gebot für den Verkauf abgeben. Im Grunde können Sie Ihr Auto zuerst vermarkten. Sie machen Anzeigen und beginnen dann mit der Vermarktung. Sobald Sie mit dem Bieten für Ihr Auto beginnen, werden Sie viele Anrufe von vielen Händlern erhalten. Es kann sein, dass Sie Anrufe von gefälschten oder lästigen Händlern erhalten. Und Sie können Angebote bekommen, die unter dem Wert Ihres Autos liegen. Durch das Bieten wird der Käufer auf Ihr Auto aufmerksam. Wenn jemand interessiert ist, wird er Sie direkt anrufen. Wenn Sie Erfahrung im Verhandeln haben, ist das gut. Wenn Sie diese Fähigkeit jedoch nicht haben, können Ihnen Händler einen niedrigeren Preis für das Auto anbieten. Der Verlauf beim Auto Verkaufen 01. Anfragen
Verkauf und Montage von

Verkauf und Montage von

Gewächshäuser (Neu und Gebraucht) Energieschirmanlagen-Verdunklungsanlagen Schattenhallen Gewächshausabbruch-Rothgang Gewächshausbau Rothgang
An- und Verkauf von Gerüste

An- und Verkauf von Gerüste

Neben der Montage und Demontage bieten wir auch den An- und Verkauf von Gerüstmaterial an. Nach EN 12810/12811 ist der An- und Verwender verpflichtet das Material vor dem Einsatz selbst zu prüfen. Verkäufe ohne jegliche Zusicherung von besonderen Eigenschaften – gekauft wie gesehen unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung in Bezug auf Qualität und Zustand der Materialien.
Verkauf Mercedes-Benz Gebrauchtwagen in Stemwede-Levern

Verkauf Mercedes-Benz Gebrauchtwagen in Stemwede-Levern

Autohaus Weitkamp GmbH & Co. KG ist ein autorisierter Mercedes-Benz Servicepartner in der Region. Wir bieten den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie einen umfassenden Service für Mercedes-Benz Fahrzeuge aller Modelle. Unser Team aus erfahrenen und qualifizierten Technikern steht Ihnen bei allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität. Besuchen Sie uns gerne vor Ort, um sich persönlich von unserem Angebot und Service zu überzeugen.
FEUERLÖSCHER VERKAUF UND SERVICE

FEUERLÖSCHER VERKAUF UND SERVICE

Feuerlöscher sind Sicherheitsgeräte, die im Brandfall Menschenleben und Sachwerte retten sollen. Deshalb sind eine optimale Qualität und Funktionssicherheit von äußerster Wichtigkeit. Alle Feuerlöscher werden gemäß der Europäischen Norm geprüft und zugelassen. Diese Prüfung bestätigt, dass diese Geräte bestimmten Mindestanforderungen entsprechen. Darüber hinaus wird die maximale Löschleistung in den verschiedenen Brandklassen ermittelt. Die Einsatzbereitschaft muss durch Sachkundige gemäß DIN 14406 in regelmäßigen Zeitabständen, die nicht mehr als zwei Jahre betragen dürfen, sichergestellt werden. Eine regelmäßige Instandhaltung empfehlen wir auch dringend Privatpersonen bzw. Privathaushalten zum Schutz Ihrer Sicherheit und der Ihrer Familie. Das Thema Feuerlöscher sollten Sie nur einem Profi überlassen und trotzdem – oder gerade deswegen – werden Ihre Kosten geringer sein, als der Wert, den Sie dafür bekommen – Feuerschutz Hollmann GmbH zeigt Ihnen gerne wie. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an:
Messe Moderator für Verkauf und Präsentation

Messe Moderator für Verkauf und Präsentation

Erzeugen Sie mehr Aufmerksamkeit für Ihren Messe Auftritt und machen aus Ihrer Laufkundschaft Kaufkundschaft. Mit Messe Moderator Peter Juhle mehr verkaufen & präsentieren Ihrer Produkte. Sie möchten das Ihre Dienstleistungen und / oder Produkte die optimale Aufmerksamkeit an Ihrem Messestand erhalten? Mit Messe Moderator Peter Juhle überzeugen Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner auf jeder Messe. Der Unterhalter versteht es perfekt die Kunden zu begeistern und zu informieren, damit Ihre Messepräsentation ein voller Erfolg wird. Gerne besprechen wir gemeinsam Ihre Wünsche und Ziele und danach erstelle ich Ihnen eine zielgerichtete und optimierte Moderation für Ihr Unternehmen!
Diamanten Ankauf und Verkauf

Diamanten Ankauf und Verkauf

Der erfolgreiche Handel mit Diamanten stellt höchste Ansprüche in Bezug auf Fachwissen, Berufserfahrung und tadellosem Ruf an den Unternehmer. Wir sind stolz, seit vielen Jahren als akkreditierter Händler Teil der Diamantencommunity sein zu können. Profitieren Sie davon und konsultieren Sie uns. Wir stellen Ihnen unser Wissen und unsere Erfahrung zur Verfügung.
Reparatur und Verkauf von Sonographen und Ultraschallgeräten

Reparatur und Verkauf von Sonographen und Ultraschallgeräten

Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit medizinischen Ultraschallgeräten reparieren und warten wir Ihren bewährten Sonograph oder beschaffen Ihnen ein vergleichbares gebrauchtes Ultraschallgerät. Auch wenn Sie ein neues Sonographiegerät benötigen, sollten Sie auf unsere Expertise und Beratung vertrauen. Top-Angebot Siemens Acuson X300 (Einzelstück) Geprüftes Gebrauchtgerät inklusive 2 Sonden (Linear + Convex) Bewährtes Ultraschallsystem mit Standard-Ausstattung Euro 3.900,00 zzgl. 19% Mwst. Siemens Acuson X150 Geprüftes Gebrauchtsystem inkl. 1 Sonde Bewährtes s/w-Ultraschallsystem Standard-Ausstattung 1 Sonde CH5-2 Konvex Multifrequenz 2 – 5 MHz freigeschaltete Option: THI Samsung UGEO H60 Geprüftes Gebrauchtsystem inkl. 1 Sonde Moderner Farbdoppler mit LED-Monitor 18,5″ LED-Monitor, hochauflösend, dreh- , kipp- und höhenverstellbar 10,1 “ Touchscreen für digitales Presetting Sie finden bei uns gebrauchte und neue medizinische Ultraschallgeräte und Sonden. Gerne prüfen wir für Sie, ob Ihr vorhandener Sonograph den Mindestanforderungen der Kassenärztlichen Vereinigung entsprechen. Für einen eventuellen Austausch empfehlen wir Ihnen eine günstige Alternative, die exakt auf Ihren Bedarf passt. Generalüberholte Markengeräte KV-konform Kompetente Einweisung Sonden für alle Fachrichtungen Ersatzteile, Reparaturen, Umrüstung Beständigkeit seit 40 Jahren Selbstverständlich gewähren wir auf gebrauchte Systeme dieselbe Garantie wie auf Neuware. Unsere Erfahrung, Ihr Vorteil: EKU-Medizintechnik GmbH seit 1981 „Wir sind immer für unsere Kunden da. Wenn nötig, auch rund um die Uhr!“ Mit diesem Versprechen haben wir seit unserer Gründung 1981 langfristige Beziehungen zu niedergelassenen Ärzten und Kliniken aufgebaut. Beratung anhand Ihrer individuellen Anforderungen, Einweisung in die Bedienung des Ultraschallgerätes und ein verlässlicher After-Sales-Service sind die Basis unseres Geschäftes. Die Ultraschall-Diagnostik stellt im Angebot der EKU-Medizintechnik GmbH, mit ihrem Hauptsitz im Zentrum des Rhein-Ruhrgebietes, einen besonderen Schwerpunkt dar. Entsprechend Ihrem Bedarf und Budget beschaffen wir Ihnen gebrauchte Ultraschallgeräte oder neue Sonografen direkt vom Importeur. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit Ultraschallgeräten von Siemens (Sonoline, Acuson) und Mindray, sind aber genau so mit der agilen, jungen Generation von chinesischen Herstellern wie Vinno vertraut
Individuelle Stahlhallen für Ausstellung und Verkauf

Individuelle Stahlhallen für Ausstellung und Verkauf

Ausstellungshallen Verkaufshallen Showrooms Optisch ansprechende Sonderbauten Filigrane Stahlkonstruktionen Pfosten-Riegel-Konstruktionen
Verkauf von Violinen, Bratschen und Celli

Verkauf von Violinen, Bratschen und Celli

Wir führen eine große Auswahl an Streichinstrumenten und Bögen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, sowie Instrumente und Bögen für die historische Aufführungspraxis. Außerdem können Sie Zubehör wie Kolophonium und Saiten bei uns erwerben. Gerne beraten und unterstützen wir Sie bei Ihrer Suche nach dem richtigen Instrument und dem passenden Zubehör.
Verkauf und Vermietung von Immobilien

Verkauf und Vermietung von Immobilien

Wir sind Ihr Partner erster Klasse in Sachen Haus, Wohnung, Gewerbeliegenschaften und Bauland. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrer Traumimmobilie. Denn eigener Herd ist Goldes Wert. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche und Anforderungen mit, so dass wir ein Anforderungsprofil von Ihrer Immobilie erstellen können. Die passende Immobilie oder der entsprechende Interessent wird dann nicht lange auf sich warten lassen! Machen Sie den Anfang, wir kümmern uns um den Rest.
Anschauungsmodelle für Wettbewerb, Stadtplanung und Verkauf

Anschauungsmodelle für Wettbewerb, Stadtplanung und Verkauf

Hbf Mannheim | M1:200 | Acrylglas mit Fassaden im Siebdruck | Ausstellungsbegleitung “Renaissance der Bahnhöfe” - Essen, Berlin, Venedig Handgefertigte Wettbewerbsmodelle, Präsentationsmodelle, Städtebauliche Modelle oder Massenmodelle überzeugen durch die Möglichkeit unterschiedlicher Blickwinkel und diverser Betrachtungsebenen. Perspektivische Verzerrungen oder "Volumenkorrekturen" wie im CAD-Rendering werden vermieden. Die Herstellung erfolgt in Kombination aus Handarbeit und CNC-Fertigung. Holz oder Kunststoff werden in der Regel als Basis- und Akzentwerkstoff eingesetzt. Eine klare oder farbige Lackierung bildet das entsprechende Finish. Wir entwickeln für Sie individuelle Lösungen im Bereich der Lichttechnik, Berührungssensorik und elektronisch steuerbare Elemente. Architekturmodelle in Zusammenarbeit mit Holger Handt.
• Verkauf und Beratung

• Verkauf und Beratung

Die Schulungen zur sozialen Kompetenz bestehen aus drei Blöcken. Die Grundlagenworkshops zu Beginn finden in Gruppen von 5-15 Teilnehmenden statt. Die Länge kann dabei zwischen 1 bis 4 Tagen variabel je nach Inhalten gewählt werden. Währenddessen werden theoretische Grundlagen vermittelt und in praxisnahen Übungen angewendet. Darauf folgt etwa 4 bis 6 Wochen später eine individuelle Begleitung am Arbeitsplatz. Hier werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ihrer persönlichen Arbeitswelt durch den Coach betreut. Diese intensive und sehr vertrauliche Begleitung ermöglicht eine praktische Auseinandersetzung mit dem Gelernten im jeweiligen Arbeitsbereich mit gleichzeitiger Unterstützung durch den Coach, der beobachtet, und im Rahmen des Feedbacks mit dem Coachee mögliche Optimierungen vereinbart. Im jährlichen Abstand werden dann im Rahmen von Reflexionsworkshops oder Folgecoachings Inhalte aufgefrischt oder ergänzt und die Anwendung des Gelernten reflektiert. Tarifschulung Die Tarifschulungen umfassen alle für Ihr Unternehmen relevanten Tarife und deren Bestimmungen; die Tarife der Deutschen Bahn genauso wie entsprechende Länder- und Verbundtarife. Außerdem können bei Bedarf weitere Themen wie Beförderungsbedingungen, EBE oder Kundengarantien als Schulungsinhalte mit aufgenommen werden. Verkehrsgeographie Im Rahmen der Trainings zur Verkehrsgeographie werden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern umfassende Kenntnisse zum entsprechenden Streckennetz vermittelt. Dazu zählen u.a. Linienverläufe, Halte- und Knotenpunkte oder Grenzhaltestellen. Gleichzeitig werden diese Informationen immer in Bezug zu den jeweiligen Tarifen gesetzt.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Werben. Binden. Verkaufen. Kundenbindungsprogramme und Treueprämien-Aktionen gehören heute mehr denn je zu den Instrumenten in der langfristigen Kundenbindung. Zenger hat den geschäftlichen Erfolg seiner Kunden immer vor Augen und bietet durchdachte Lösungen für alle Arten der Verkaufsförderung. - Cashback / Couponing - Treueprämien-Aktionen - Landing-Page - Gewinnspiele / Prämienversand - Gewinncode-Erstellung - Sampling / POS Promotion - Service-Hotline - Nachfassaktionen - Beratung / Projektmanagement Verkaufsförderungsmaßnahmen in besten Händen Bei Zenger werden die Prozesse für Cashback- und Couponing-Aktionen individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Die eigene Service-Hotline garantiert die optimale Betreuung. Die Auswahl des geeigneten Verpackungsmaterials sorgt für den unversehrten Versand, auch bruchgefährdeter Artikel. Detaillierte Auswertungen schaffen die Voraussetzung für das erforderliche Reporting und die darauf basierenden Analysen. Sampling- und Promotion Damit Produktneuheiten einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden Samples heute auf intelligente Art und innovative Weise an den Konsumenten gebracht. Zenger wickelt für diese Sampling- und Promotion-Aktionen den gesamten Logistikprozess ab. Kostengünstig und effizient erreichen die Produkte ihre Zielgruppen. Gewinnspiele Die beliebtesten Verkaufs- förderungsmaßnahmen sind nach wie vor Gewinnspiel- aktionen. Zenger verarbeitet Zuschriften in allen gängigen Formaten. Nach der Ermittlung der Gewinner werden die Prämien termingerecht und frachtkostenoptimiert an den Endverbraucher versendet. Durch die langjährige Erfahrung des Unternehmens wird der Zenger-Kunde auch hier umfassend beraten und betreut.
Absatzfinanzierung für Handel und Hersteller

Absatzfinanzierung für Handel und Hersteller

Mit Highspeed zu mehr Vertragsabschlüssen Sie haben das richtige Produkt, wir die passende Finanzierung. Ob Sie als Händler unsere Branchenkompetenz und praxisorientierten Vertragsmodelle nutzen, oder als Hersteller mit uns Ihre eigene Finanzierungsgesellschaft gründen: Mit Absatzfinanzierung bieten Sie die Vorzüge moderner Finanzierungslösungen direkt im Verkaufsgespräch mit an. Zögern Ihre Kunden beim Kauf wegen der belastenden Einmalzahlung? Dann lassen Sie sie doch stattdessen in überschaubaren Leasingraten zahlen. So fördert Absatzfinanzierung die Zufriedenheit, Sie erzielen mehr Vertragsabschlüsse und beschleunigen den Kaufprozess. Innerhalb von 24 Stunden prüfen wir alle Unterlagen und Sie erhalten die Kreditentscheidung. Der Leasingvertrag sichert Ihnen dann Folgegeschäft und Sie werden unabhängig von der Zahlungsmoral Ihrer Kunden. Wir übernehmen den kompletten Ausfallschutz und Sie erhalten sofort Ihr Geld. Ihre Vorteile durch Absatzfinanzierung Passgenaue Vertragsmodelle, schnellere Entscheidungen, weniger Papierkram - Mehr Zeit für Ihr Geschäft! Und neben verschiedenen digitalen Lösungen, die Ihnen die Arbeit erleichtern, steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit zur Seite.
POS (Point of Sale) Werbung, Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien

POS (Point of Sale) Werbung, Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien

POS (Point of Sale) Werbung ist entscheidend für den Erfolg im Einzelhandelsumfeld und bei Bongard UG, den POS Spezialisten, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Werbebedürfnisse am Verkaufsort. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte und Marken optimal zu präsentieren und Ihre Kunden zum Kauf zu inspirieren. Wir verstehen die Bedeutung eines ansprechenden und effektiven POS-Werbeauftritts und bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um Ihre Werbestrategie zu unterstützen. Dazu gehören die Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien am Verkaufsort sowie die Integration von Werbetechnologien wie digitalen Bildschirmen oder interaktiven Elementen. Unsere POS-Werbung kann in verschiedenen Einzelhandelsumgebungen eingesetzt werden, darunter Apotheken, Drogerien, Parfümerien, Tankstellen, Elektronikfachmärkte, Lebensmitteleinzelhandel, Baumärkte, Bekleidungsfachgeschäfte und Fachhandel. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren spezifische Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihre Marke effektiv präsentieren und ihre Verkaufszahlen steigern. Bei Bongard UG legen wir Wert auf hochwertige und zuverlässige Arbeit und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere POS-Werbung zeichnet sich durch Kreativität, Effektivität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit aus. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre POS-Werbestrategie zu optimieren und Ihren Erfolg am Verkaufsort zu steigern.
Point of Sale Werbung

Point of Sale Werbung

Für Ihren Auftritt am PoS benötigen Sie einen starken und flexiblen Partner. Druckpunkt fertigt und liefert Ihre PoS-Material punktgenau. Lassen Sie Ihren Vorstellungen freien Lauf, wir realisieren Ihre Ideen und optimieren die entsprechenden Produktionswege. Auf Wunsch entwickeln wir mit Ihnen zusammen, speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte PoS-Materialien. Überzeugen Sie sich von unseren vielfältigen Angeboten.
Verkaufsständer

Verkaufsständer

Weil wir wollen, dass Sie verkaufen. Wir bieten Verkaufsständer für Impulskäufe, Aktionsware und Sonderflächen. Immer durchdacht und augenfällig. Flexibel nutzbar und einfach in der Handhabung. Wir bieten Verkaufsständer für Impulskäufe, Aktionsware und Sonderflächen. Immer durchdacht und augenfällig. Flexibel nutzbar und einfach in der Handhabung. Überzeugen Sie sich von unseren Ideen. Sichern Sie sich Ihr Wunschmodell!
STAHLHANDEL

STAHLHANDEL

In unserem modernen Düsseldorfer Lager haben wir zahlreiche Werkstoffe vor Ort. Wenn wir einen Werkstoff nicht vorrätig haben, greifen wir auf ein großes internationales Netzwerk von Händlern, Herstel