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Displays, Displays am Point of Sale sind das Aushängeschild Ihrer Marke und Produkte

Displays, Displays am Point of Sale sind das Aushängeschild Ihrer Marke und Produkte

Displays am Point of Sale sind das Aushängeschild Ihrer Marke und Produkte und bei Bongard UG, den POS Spezialisten, legen wir großen Wert darauf, hochwertige und ansprechende Lösungen anzubieten. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte optimal zu präsentieren und Ihre Kunden zum Kauf zu animieren. Wir verstehen die Vielfalt der Einzelhandelsumgebungen und bieten eine breite Palette von Displayoptionen an, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Displays können individuell gestaltet und in verschiedenen Größen und Formen angefertigt werden, um sich nahtlos in Ihren Verkaufsraum einzufügen. Unser erfahrenes Team von Spezialisten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Marke und Produkte optimal präsentieren. Wir bieten verschiedene Arten von Displays an, darunter Standdisplays, Wanddisplays, Regaldisplays, Bodendisplays und mehr. Wir können auch technologische Elemente wie digitale Bildschirme oder interaktive Funktionen integrieren, um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu erregen und sie zum Kauf zu motivieren. Unsere Displays eignen sich für eine Vielzahl von Branchen und Einzelhandelsumgebungen, darunter Apotheken, Drogerien, Parfümerien, Tankstellen, Elektronikfachmärkte, Lebensmitteleinzelhandel, Baumärkte, Bekleidungsfachgeschäfte und Fachhandel. Bei Bongard UG steht Qualität an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, hochwertige und zuverlässige Produkte anzubieten, die Ihre Erwartungen übertreffen. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Produkte mit unseren Displays optimal zu präsentieren und Ihren Erfolg am Point of Sale zu steigern.
Verkaufsmoderator Peter Juhle sorgt für steigende Umsätze

Verkaufsmoderator Peter Juhle sorgt für steigende Umsätze

Mit Verkaufsmoderator Peter Juhle aus Paderborn steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und erhöhen Ihren Gewinn. Seit 2009 beliebt und erfolgreich mit über 100 Verkaufsveranstaltungen in ganz Deutschland. Sie möchten mehr verkaufen und Ihre Dienstleistungen und / oder Produkte optimal Ihren Kunden präsentieren? Dann ist der erfahrene Verkaufsmoderator Peter Juhle für Ihre Veranstaltung genau richtig. Steigern Sie Ihre Umsätze und verdoppeln Ihre Verkaufszahlen durch eine kundenorientierte und begeisternde Produktpräsentation Ihres Unternehmens. Ob Messe Abverkauf, Ausverkauf, Sonderschau oder Teleshopping, der schlagfertige Entertainer Peter Juhle stellt Ihren Kundennutzen ganz groß heraus. Zögern Sie nicht und schreiben uns eine Nachricht! Ihr Umsatzvolumen wird es Ihnen danken!
Ankauf

Ankauf

In der heutigen Zeit ist die Wiederverwertung von Rohstoffen, wie gebrauchten oder defekten Paletten ein wichtiger Bestandteil zur Wirtschaftlichkeit und ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz. Gerne kaufen wir Ihre überschüssigen Paletten an. Die Ware können wir selbstverständlich bei Ihnen abholen. Europaletten gebraucht oder defekt Einwegpaletten gebraucht oder defekt CP Paletten gebraucht Aufsatzrahmen gebraucht Gitterboxen gebraucht
Sales Services

Sales Services

Vertriebsunterstützung, Sales Manager, Sales outsourcing, Sales Services, Sales Agency, Call Center, Sales,
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Immobilien verkaufen, erwerben oder vermieten – wir sind für Sie da!

Immobilien verkaufen, erwerben oder vermieten – wir sind für Sie da!

Der anstehende Verkauf Ihrer liebgewonnenen Immobilie bereitet Ihnen Kopfzerbrechen? Mit unserer mehr als 120-jährigen Erfahrung in der Immobilienbranche können wir Ihnen Ihre Sorgen nehmen. Gern zeigen wir Ihnen, was zu berücksichtigen ist und wie man die richtigen Schritte optimal vorbereitet. Wir werden gemeinsam Ihr neues Zuhause finden! Wir kennen den Immobilienmarkt und möchten Sie bis zum Einzug begleiten. Ihre Vorstellungen und Wünsche stehen dabei immer an erster Stelle, denn Ihr neues Zuhause soll Ihnen von Anfang an Freude bereiten. Diesen Service können wir Ihnen mit unserem registrierten Energieeffizienzexperten anbieten – alles aus einer Hand. Gern zeigen wir Ihnen auch im Rahmen einer Energieberatung, wo an Ihrer Immobilie Energiesparpotential vorhanden ist und begleiten Sie bei der Beantragung von Fördermitteln. Unser Rundum-Sorglos-Paket ermöglicht Ihnen einen entspannten Verkauf oder Kauf einer Immobilie. Wir wollen, dass Sie rundum zufrieden und glücklich sind. Selbstverständlich sind wir auch dann für Sie da, wenn es um die erfolgreiche Vermietung Ihrer Immobilie geht. Wir sind auch dann für Sie da, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, um anschließend in eine Wohnung mit lebenslangem Wohnrecht zu ziehen: Gern beraten wir Sie auch bei Interesse an einer Servicewohnung oder an einem Platz in einer der hwg Demenz-WGs Unsere Leistungen im Überblick Individuelle Beratung rund um den Kauf und Verkauf von Immobilien Verkauf und Vermittlung von Grundstücken, Häusern und Eigentumswohnungen Vermietung von Wohn- und Gewerbeobjekten Sorgfältige Objektaufnahme und Besorgung fehlender Objektunterlagen Kaufpreisanalyse und Wertermittlung Bonitätsprüfung der Interessenten Verkaufsabwicklung Betreuung über den Notartermin hinaus Energieberatung und Begleitung bei der Antragstellung für Fördermittel des Bundes Erstellung von Energieausweisen und energetischen Nachweisen für Wohngebäude Wir arbeiten fair, sorgfältig und zuverlässig. Die traditionellen genossenschaftlichen Werte der hwg eG leben wir auch im Geschäftsbereich der hwg immobilien GmbH.
Verkaufstheken für Cafés

Verkaufstheken für Cafés

Entwickelt auf der Basis von Verbraucherkenntnissen und der jeweiligen Markenidentität Angepasst an ergonomische Anforderungen und entsprechend den hygienischen Bestimmungen Entwickelt und entworfen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Alles inklusiv: Von der Idee über das Prototyping bis hin zur endgültigen regionalen oder internationalen Markteinführung ITAB bietet maßgeschneiderte Konzepte für die Auslage von Brot, Kuchen und Fertiggerichten. Unsere sorgfältig gestaltete Warenpräsentation beruht auf Verbraucherkenntnissen, und der jeweiligen Markenidentität. Sie entsprechen allen erforderlichen Hygieneanforderungen und besonderen Bestimmungen – ein Muss im Gastro-Gewerbe. Ähnliche Produkte Coffee-to-go Konzepte Feinkost Food-to-go Fleisch&Fisch Rethink Retail. Together.
Märkte managen

Märkte managen

Wie arbeiten Sie kontinuierlich an Ihren Markterfolgen?
Messe Termine

Messe Termine

Wir füllen Ihren Messestand mit verbindlichen Messeterminen. Die Planung einer Messe und ihrer Termine kostet Zeit. Als Vertriebsprofis studieren wir die der von Messen zur Verfügung gestellten Teilnehmerlisten nach potenziellen Partnern und Kunden und vereinbaren mit eben solchen wertvolle, verbindliche Messetermine. Machen Sie sich eine strukturierte Zeitnutzung zu Nutze und besuchen Sie Messen fortan nur noch mit einem vorab gefüllten Terminkalender.
Verkaufsverpackungen lizenzieren.

Verkaufsverpackungen lizenzieren.

Grenzenlos einfach dank Noventiz. Erfüllung Ihrer Rücknahme- und Verwertungspflichten nach den Bestimmungen der Verpackungsverordnung Start Noventiz Dual: 01.01.2017 Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis Auf Wunsch inklusive Übernahme aller administrativen Aufgaben wie Meldewesen, Testierung und Vollständigkeitserklärung Direkter Dialog dank persönlicher Ansprechpartner Individuelles Klimazertifikat, das Ihre Einsparung an  CO2-Äquivalenten jährlich ausweist Optional mit der Abrechnungssoftware NoLimits@NOVENTIZ
Der erste Eindruck zählt – auch beim Immobilienverkauf

Der erste Eindruck zählt – auch beim Immobilienverkauf

Renovierungen erhöhen die Attraktivität einer Immobilie. Ein frisch gestrichener Raum wirkt heller und einladender als Zimmer mit fleckigen Wänden und vergilbten Lichtschaltern. Eine attraktive Immobilie lässt sich einfacher zu einem Top-Preis verkaufen als ein weniger ansehnliches Objekt. Auch bei Immobilienkäufern zählt der erste Eindruck. Macht ein Objekt schon beim Betreten einen ordentlichen, sauberen und wertigen Eindruck, sind potenzielle Käufer eher bereit Kompromisse einzugehen und die Immobilie zum veranschlagten Preis zu kaufen. Wirkt ein Objekt renovierungsbedürftig, unterstellen die Interessenten häufig unterbewusst, dass es Mängel oder Probleme gibt. Auch wenn das nicht den Tatsachen entspricht, wird der Interessent versuchen, den Preis nach unten zu verhandeln. Hinzu kommt, dass viele potenzielle Käufer die Höhe der Renovierungskosten überschätzen. Das heißt, einerseits wird bei einem renovierungsbedürftigen Objekt das selbst zu leistende Investitionsvolumen sehr hoch eingeschätzt. Bei einem renovierten Objekt wird aber andererseits ein höherer Preis durch bereits getätigte Investitionen akzeptiert. Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass die zukünftigen Eigentümer die Immobilie nach ihren eigenen Wünschen gestalten wollen. Aufwändige Renovierungen bringen also nicht unbedingt einen Mehrwert.
Vertrieb

Vertrieb

Unser Netzwerk wächst stetig – den Überblick behalten Sie ganz einfach. Egal, welcher Container transportiert werden muss und ob dieser Container seinen Weg per Binnenschiff, Bahn oder LKW nimmt, unser Zentralvertrieb ist Ihr Ansprechpartner in allen Belangen. Im Kern beschäftigt sich der Zentralvertrieb mit standort-übergreifenden Anfragen. Tender und Angebote werden umfänglich und zeitnah bearbeitet – immer in Abstimmung mit den Contargo Netzwerk-Standorten oder direkt von den entsprechenden Spezialisten vor Ort. Auch um nicht alltägliche Abläufe kümmert sich der Zentralvertrieb. Stark im Service – ein Versprechen, das wir unseren Kunden jeden Tag geben – ein Maßstab, der an unser Team angelegt wird.
Fertigung von Verkaufsdisplays

Fertigung von Verkaufsdisplays

Ein wichtiges Standbein unserer Dienstleistungen stellt die Fertigung von Verkaufsdisplays und Sortimentskartons dar, welche aus dem Handel nicht mehr wegzudenken sind. Unsere Mitarbeiter fertigen bis zu 3.000 Displays pro Tag. Wir stellen Ihnen ein Dienstleistungspaket zusammen, das genau zu Ihrer Branche und Ihren individuellen Wünschen passt: Aktionswarenlogistik Kommissionierung Displaybau / Sortimentskartons Qualitätskontrollen Verpacken / Umpacken von Produkten Konfektionierung / Sortimentierung Etikettierung / Preisauszeichnung / Labeln Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb Ihrer Produkte – wir übernehmen alle anderen Dinge. Zuverlässig, wirtschaftlich und lösungsorientiert.
Immobilienverkauf? Diese Dokumente bereitstellen!

Immobilienverkauf? Diese Dokumente bereitstellen!

Für den Verkauf Ihrer Immobilie sind einige Unterlagen besonders wichtig. Mit dieser Checkliste wissen Sie genau, welche Dokumente Sie bereitstellen sollten.
Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Wenn Eigentümer Ihre Immobilie verkaufen möchten, hat dies immer einen triftigen Grund – und den besprechen wir gerne in Ruhe mit Ihnen. Wenn wir Ihre Motivation und Ihre Situation genau kennen, erarbeiten wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens. Wir nutzen nicht nur unser Fachwissen, sondern auch aktuelle Marktberichte, um Ihr Objekt realistisch zu bewerten.
Optimierung im Vertrieb: Strategie und Prozesse für Ihren Umsatz

Optimierung im Vertrieb: Strategie und Prozesse für Ihren Umsatz

Wir bieten Ihnen ein individuell zugeschnittenes, umfassendes Leistungspaket für Ihren Vertrieb auf Basis der Phasen Optimierung im Vertrieb: Strategie und Prozesse für Ihren Umsatz Die leitenden Mitarbeiter bei bkd sind durch ihre Ausbildung und ihren Werdegang außerordentlich vertriebsorientiert. Dieses ausgeprägte Vertriebsdenken setzt bkd ein, um vertriebliche Strategien und neue Konzepte umzusetzen: Mit konstruktiven Anregungen, auf Sie zugeschnittenen Methoden und vertrieblichen Tools unterstützen wir Sie effektiv in Ihren Vertriebsaufgaben. Wir bieten Ihnen ein individuell zugeschnittenes, umfassendes Leistungspaket für Ihren Vertrieb auf Basis der Phasen Phase 1: Analyse Auswertung des Ist-Zustands Phase 2: Konzeption Realisierbare Ideen für Ihren Vertrieb Phase 3: Realisierung Umsetzung aus einer Hand durch festangestellte Mitarbeiter und dem Einsatz vertrieblicher Tools Lassen Sie uns mit der Optimierung Ihres Vertriebs beginnen. Sprechen Sie uns an! Zu unseren weiteren angebotenen Dienstleistungen gehören: Analyse Konzeption Realisierung
Containerverkauf

Containerverkauf

Ihr kompetenter Partner für Container und Modulbau Mit Ihrem mobilen Raumsystem bleiben Sie auch in Zukunft flexibel. Denn sollten Sie sich wieder einmal vergrößern, bauen Sie einfach um oder ergänzen weitere Module. Selbst bei einem Standortwechsel ist Ihr Gebäude dabei, denn das zieht einfach mit um. Wir realisieren Objekte für Industrie, Gewerbe, Handel und die Bauindustrie. Egal ob Baustellencontainer, Wohncontainer, Aufenthaltscontainer, Sanitärcontainer oder irgendein besonderer Raum benötigt wird, wir sind darauf spezialisiert und errichten die entsprechenden Räume sofort, inklusive Lieferung und Montage.
Individuelle Vermarktungsstrategie für den Immobilienverkauf

Individuelle Vermarktungsstrategie für den Immobilienverkauf

Wir sind während des gesamten Verkaufsprozesses und auch nach dem Abschluss des notariellen Kaufvertrages für Sie da. Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einem Beratungsgespräch, das für Sie völlig unverbindlich ist. Sie lernen dabei uns und unsere Arbeitsweise kennen. Wir erhalten grundlegende Informationen zu Ihrer Immobilie. Anschließend entwickeln wir für Sie eine individuelle Vermarktungsstrategie. Unser Leistungsangebot für einen erfolgreichen Immobilienverkauf: - Marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie - Beschaffung und Erstellung aller erforderlichen Dokumente (Grundbuchauszug, Baupläne und Bauakten, Grundrisse, Flurkarten, Energieausweis etc.) - Aussagekräftige und transparente Exposéerstellung - Professionelle Immobilienpräsentation mit hochwertigem Bild- und Videomaterial. Optional sind hier auch Drohnenaufnahmen und virtuelle Rundgänge eingeschlossen. - Anzeigenschaltungen auf der Website unseres Unternehmens und reichweitenstarken Online-Plattformen - Zentraler Ansprechpartner für alle Belange von Interessenten - Professionelle Organisation von Besichtigungsterminen - Interessentenprüfung und Käufervorauswahl - Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen, Finanzierungen und der Erstellung des Kaufvertrages und der Vorbereitung des Notartermins - Unterstützung bei der Angebotseinholung für Renovierungs-, Umbau- oder Sanierungsarbeiten durch unser Netzwerk - Vorbereitung und Durchführung der Immobilienübergabe
Immobilienverkauf Schritt für Schritt

Immobilienverkauf Schritt für Schritt

Eine Immobilie zu verkaufen läuft im Grunde bei jedem Objekt ähnlich ab. Zu Beginn findet ein Vorgespräch statt, in dem wir uns kennenlernen und Ihnen unsere Kompetenzen als Immobilienmakler vorstellen. Wir begleiten Sie durch den gesamten Verkaufsprozess und unterstützen Sie bei allen nötigen Schritten zum Verkaufsabschluss. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Haus, eine Wohnung oder ein Grundstück verkaufen möchten, denn wir haben in all diesen Bereichen mehr als 40 Jahre Erfahrung.
!! Sale !! Aktuelle gebraucht Gabelstapler Sonder-Aktionsangebote jetzt mit 10 % Rabatt !

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Bitte senden Sie uns bei Interesse oder Fragen zum gebraucht Stapler Angebot eine Email zu oder rufen Sie uns an. Unsere aktuellen gebraucht Stapler Angebote: Hawker 24V 36 A, gebraucht Stapler Ladegerät / Hochubwagen Ladegerät, EUR 350,00.
Zu erwartende Kosten beim Immobilienverkauf

Zu erwartende Kosten beim Immobilienverkauf

Auch wenn Sie sich dazu entscheiden, den Immobilienverkauf ohne Makler durchzuführen, können alle oder einige der folgenden Kosten auf Sie zukommen. Grund der Ausgabe Betrag Wertgutachten Abhängig vom Anbieter, u. U. kostenlos Grundschuldlöschung Errechnet sich aus Immobilienwert und Ihrem Einkommenssteuersatz Spekulationssteuer Errechnet sich (wenn fällig) aus Immobilienwert und Ihrem Einkommenssteuersatz Energieausweis Zwischen 50,- und 300,- Euro Vorfälligkeitsentschädigung (falls Darlehen vorhanden) Berechnet Ihre Bank
Verkaufstraining Basics

Verkaufstraining Basics

Kommunikation als Basis des Verkaufserfolgs: Der Eisberg der Kommunikation – Das 4-Ohren-Modell – Aktives Zuhören – Fragetechniken Der Vertriebsprozess: Phasen, Erfolgsfaktoren, Bedeutung und Kosten vertrieblicher Tätigkeiten – Warum man Aufträge verliert
Verkaufsverpackung

Verkaufsverpackung

Eine optimale Verkaufsverpackung bestätigt den Kunde bei seiner Kaufentscheidung. Nicht nur das Design ist ein wichtiger Punkt sondern auch die Konstruktion und Qualität der Verpackung.
Agil. Vernetzt. Zyklisch. Mit zeitgemäßer Vertriebsberatung zu Sales Excellence.

Agil. Vernetzt. Zyklisch. Mit zeitgemäßer Vertriebsberatung zu Sales Excellence.

Bestenfalls passen sich Sales-Strukturen an, sobald Unternehmen sich verändern. Denn die Anforderungen des Tagesgeschäfts fließen. Sie verlangen Agilität in allen Unternehmensbereichen. Statische Konstrukte haben hier keinen Platz mehr. Denn Märkte, Branchen, Kundenanforderungen, Techniken und Technologien, Shareholder-Value und Stakeholder-Konstellationen ändern sich stetig. CONACT-Vertriebsberatung gibt Ihrem Vertrieb den notwendigen Spin. So entsteht Sales-Excellence (frei übersetzt: Top-Vertrieb). Eine sich wiederholende Optimierung des Sales-Bereichs ist dabei zwingend notwendig. Die folgenden Bausteine sind eng miteinander vernetzt: Vertriebsanalyse, Vertriebsoptimierung, Vertriebscontrolling. Die Bausteine werden sequenziell durchlaufen und bilden eine endlose Folgekette. Wir nehmen mit Ihnen gemeinsam die Hebel in die Hand. Auf der Organisationsebene, der Prozessebene und der Aktivitätsebene.
Gratis-Online-Verkaufstraining

Gratis-Online-Verkaufstraining

In diesem praxisorientierten Seminar lernen Sie in 2,5 Stunden einige äußerst erfolgreiche und sofort umsetzbare Verkaufstechniken kennen.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immobilienverkauf Der Verkauf oder die Vermietung einer Immobilie gestalten sich oftmals schwierig. Wir übernehmen die Bewerbung Ihrer Immobilie über das Internet, Zeitungsanzeigen und persönliche Gespräche. Wir organisieren auch Besichtigungen und Gespräche, damit Sie den passenden Käufer oder Mieter für Ihr Objekt gefunden haben. Als Immobilienmakler ist Immobilien Winkelmann immer Ihr richtiger Ansprechpartner! Wir suchen freistehende Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften, Grundstücke sowie Eigentumswohnungen für unsere Kunden.
Verkaufsanhänger VH 720 mit ausschiebarer Kühltheke

Verkaufsanhänger VH 720 mit ausschiebarer Kühltheke

mit ausschiebarer Kühltheke Hofmann liefert individuell und in Serie gefertigte Verkaufsanhänger für alle Ansprüche. Von dem preiswerten Basismodell der Bauserie VHI bis hin zu den exklusiven Modellen der Bauserie VH. Die stabilen Rahmenfahrgestelle sind serienmäßig verzinkt und mit bewährter ALKO- oder Knott-Technik ausgestattet und sind wahlweise mit einer mechanischen-, hydraulischen oder Luft- Bremsanlage ausgerüstet, bei Gesamtgewichten bis 12 Tonnen. Auf Wunsch auch hydraulisch absenkbar, auch mit Luftfederung. Hofmann-Aufbauten werden in einer isolierten Sandwich-Bauweise gefertigt, mit Wand- bzw. Dachstärken bis zu 65mm (außen und innen GFK mit Gelcoat). Die langlebigen und hochwertigen Aufbauten können in Längen bis zu 12 Metern gefertigt werden, bei frei tragenden Klappen (ohne Mittelstütze) bis zu Spannweiten von 9 Metern. und mit Gesamtgewichten bis 5,5 t. Wahlweise sind die Seitenverkaufsöffnungen auch ohne Pfosten lieferbar.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Vertrauensvolles Beziehungsmanagement aufbauen In Sekunden zu Kunden eine echte Beziehung aufbauen – verbal und nonverbal Die Beziehung über die ganze Zeit der Gesprächsführung wirkungsvoll verstärken Wie mit diesem Beziehungsmanagement aus Interessenten Kunden werden Unterschiedliche Persönlichkeits-Typen erkennen Verkaufsgespräche sicher zum Abschluss bringen Durch Interesse Kunden gewinnen Zukünftige Kunden interessieren und faszinieren ja, sogar begeistern Interessenten neugierig machen, damit sie mit Ihnen Geschäfte tätigen Den „Interessenwecker“ wirkungsvoll einsetzen, um Ihre Interessenten zu verblüffen und zum Handeln zu bewegen Sich von Mitbewerbern unterscheiden und wie neue Kunden auf Sie zukommen Emotional Wünsche wecken und Kaufmotive des Kunden erkennen Mit den neuesten Fragetechniken gezielt Kaufmotive erkennen Mit wirkungsvollen Emotions- und Wunschfragen dem Kunden das gewünschte Gefühl des „Erlebnis-Einkaufs“ geben Durch aktives Zuhören alle wichtigen Inhalte herausfinden und zielgerichtet argumentieren können Erkennen, was Ihr Interessent wirklich will, um dann dauerhafter Kunde bei Ihnen zu sein Gekonnte Einwand- / Vorwand- und Beschwerdebehandlung Bei noch so harten Einwänden in einem guten Zustand bleiben und diese Einwände souverän entkräften Einwände in Kaufentscheidungen umwandeln Vorwände aufdecken, ohne Ihre Kunden zu blamieren Aus Beschwerde-Kunden wieder zufriedene Kunden machen Bei „zu teuer“ den Rabatt vermeiden und Ihren Preis durchsetzen Sichere Auftragsgewinnung Am Ende des Gesprächs den gewünschten Auftrag bekommen Mit wirkungsvollen und einfachen Abschlussmethoden Ihrer Interessenten zur Unterschrift bzw. zur Kaufentscheidung bringen Wie nicht Sie verkaufen sondern der Kunde bei Ihnen einkauft Leicht an Folgegeschäfte kommen und Cross-Selling erfolgreich anwenden Wie Sie einfach mehr verkaufen Starke Verkäuferpersönlichkeit entwickeln Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auch in schwierigen Zeiten auf- und ausbauen Sicher und souverän auftreten und präsentieren und auf diese Weise Ihre Interessenten und Kunden überzeugen Menschen gewinnen, um mit Ihnen Geschäfte zu machen Flexibel und sicher durch schwierige Verhandlungs- und Präsentationssituationen kommen Stets einen kühlen Kopf bewahren und sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen Organisiert Ziele und Visionen erreichen Ziele planen und realisieren Aus Wünschen wirkungsvolle Ziele machen und Hindernisse im Vorfeld ausräumen Einen perfekten „Elevator Pitch“ erarbeiten, um mit wenigen Worten Menschen von dem, was Sie tun, zu begeistern Ihrer Vision mit Leben füllen, um das zu erreichen, was Sie schon immer wollten Insights-MDI Persönlichkeits-Analyse ist Bestandteil dieser Trainingsmaßnahme. Trainingsdauer: 6 Tage im Intervall Zeitraum ca. 3-4 Monate Das GOVEND Verkaufstraining ist geeignet für: Gestandene Verkäufer und Unternehmer, die neue Impulse suchen Freiberufler und Selbständige Außendienstmitarbeiter Key-Accounter Vertriebsingenieure Projektleiter Kundenberater Innendienstmitarbeiter
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Über momentane Grenzen hinaus denken und argumentieren. Themen und Training von A – Z. Von der Akquisition neuer Kunden bis zur Neutralisierung von „Zu teuer!“
Automatisch auch größere Produkt verkaufen - Verkaufsautomat „CombiVend“

Automatisch auch größere Produkt verkaufen - Verkaufsautomat „CombiVend“

Dieser Automat eignet sich für den Verkauf von mittelgroßen bis großen Artikeln. Modulare Fächerschränke Schließfächer inkl. LED-Beleuchtung verschiedene Fachgrößen wählbar Verkaufen auch nach Ladenschluss Fächer öffnen sich nach dem Bezahlen automatisch nach dem Schließen der Fächer erhält der Kunde sein Wechselgeld Fächer können neu befüllt werden Fachmodul „ungekühlt“ Fächer in unterschiedlicher Größe LED Innenbeleuchtung Gerätemaß: 1.000 x 1.950 x 600 mm (B x H x T) Fachmodul „gekühlt“ Temperaturregulierung: +2°C bis 10°C LED Innenbeleuchtung Gerätemaß: 1400 x 1950 x 600 mm (B x H x T) Breite: 500 mm Höhe: 1950 mm Tiefe: 600 mm Bildschirmdiagonale: 21,5" Zahlungsmöglichkeiten: Münzen, Scheine, GiroCard, Kreditkarte, Google Pay und Apple Pay Ausstattung: Altersverifizierung