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Verkaufspavillon

Verkaufspavillon

Das flexible Konzept des Hacobau Verkaufspavillons ermöglicht durch seine nahezu vollständige, industrielle Vorfertigung eine äußerst kurze Planungs- und Bauzeit. Im Rahmen der Neugestaltung des Gebrauchtwagenplatzes suchte Herr Thomas Schäfer nach Möglichkeiten, für 2 Verkäufer eine dem CI und Anspruch des Autohauses optisch und qualitativ hochwertige Raumlösung zu erwerben. Im Rahmen einer Recherche im Internet fand Herr Schäfer die Firma Hacobau Gmbh, die in der Autobranche für seinen Reifenlagersystem, Werkstatthallen und Direktannahme Bauten sowie hochwertigen Verkaufspavillons bekannt ist. Die große Anzahl an Referenzen verschiedenster Marken in unterschiedlichen Ausführungen, die im Internet bildlich dargestellt sind, erweckte Interesse. Auch dass Hacobau GmbH bereits so viele Objekte für Markenkollegen von VW/Audi realisiert hat, erhöhte von Anfang an das Vertrauen. Einerseits konnte sich Herr Schäfer bei den Kollegenfirmen nach der Zuverlässigkeit und der Qualität von Produkt und Ausführung erkundigen und andererseits wurde ja das Preis- Leistungsverhältnis bereits mehrfach geprüft, sodass davon auszugehen ist, das eine gute Leistung von Hacobau GmbH angeboten wird. Im Rahmen eines Ortstermins mit dem Vertriebsleiter von Hacobau Gmbh, Herrn Jonas Eberhardt, konkretisierte Herr Schäfer seine Anforderungen. Eine großzügige Verglasung nicht nur in der Vorderfront sondern auch in beiden Seiten soll dafür sorgen, dass die Verkäufer „alles im Blick“ haben und Kunden rechtzeitig sehen. Ein Klima Splitgerät soll sowohl im Sommer als auch im Winter für angenehme Raumtemperaturen sorgen. Elektroanschlüsse, Kommunikationsanschlüsse sowie Deckenleuchten sind serienmäßig vorhanden. Die gilt auch für die umlaufende Attika, die sich in idealer Weise zur Anbringung Firmenlogo und weiteren Informationen eignet und dem Verkaufspavillon nebenbei eine hochwertige Anmutung verleiht. Zur weiteren Planung wurde sich für Verkaufspavillon Kombination bestehend aus zwei Einheiten mit ca, 30 qm entschieden, jeweils 15 qm pro Mitarbeiter. Die beiden Einheiten sollten jedoch durch ein Glastrennwand getrennt werden, damit Kundengespräche in Ruhe geführt werden können. Um dies mit nur einer Eingangstür gewährleisten zu können, war es notwendig, einen Windfang einzuplanen, von dem aus man mittels zwei Seiteninnentüren ins jeweilige Büro gelangt. Als Wetterschutz wurde noch ein Vordach eingeplant, welches gleichzeitig die Optik des Verkaufspavillon ergänzend aufwertet. Mit den Anforderungen und Ideen von Herrn Schäfer fuhr Herr Eberhardt zurück nach Hameln, um eine entsprechende Planung inkl. Zeichnung anzustoßen und auf der Basis der Kundenwünsche ein Angebot zu erstellen. Bereits 4 Tage später erhielt Herr Schäfer die Angebotsunterlagen inkl. CAD Ansichten. In einem Zweitgespräch in Bonn wurden noch Kleinigkeiten modifiziert und der Auftrag unterschrieben. Verkaufspavillons und Verkaufscontainer vom Spezialisten für Gebrauchtwagenplatz Gestaltung.
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918184 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Offenes Seminar "Überlegene Verkaufskompetenz"

Offenes Seminar "Überlegene Verkaufskompetenz"

So gewinnen Sie jeden Kunden! Erfahren Sie, wie Sie jeden Kunden überzeugen und für sich gewinnen. Auch bisher „hoffnungslose Fälle“. So gewinnen Sie jeden Kunden! Produktkenntnisse allein reichen heute nicht mehr aus! 95 Prozent Ihres Verkaufserfolgs hängen davon ab, wie gut Sie sich mit anderen Menschen verstehen. Erfahren Sie, wie Sie jeden Kunden überzeugen und für sich gewinnen. Auch bisher „hoffnungslose Fälle“. Inkl. persönlicher INSIGHTS MDI® Talent-Check und Buch mit 6 Audio-CD´s
Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Bewertung: Ermitteln Sie den Marktwert Ihrer Immobilie. Wir helfen Ihnen dabei, eine professionelle Bewertung durchzuführen, um den bestmöglichen Verkaufspreis festzulegen. Verkaufsstrategie: Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie. Dazu gehören die Auswahl der richtigen Vermarktungskanäle, die Erstellung ansprechender Exposés und die Planung von Besichtigungen. Vermarktung: Wir präsentieren Ihre Immobilie gezielt potenziellen Käufern. Dabei nutzen wir sowohl traditionelle als auch digitale Vermarktungsmethoden, um eine breite Reichweite zu erzielen. Besichtigungen: Wir organisieren und begleiten interessierte Käufer bei Besichtigungen Ihrer Immobilie. Dabei präsentieren wir alle Vorteile und Besonderheiten Ihrer Immobilie, um potenzielle Käufer zu überzeugen. Verhandlungen und Abschluss: Sobald wir Kaufinteressenten gefunden haben, unterstützen wir Sie bei den Verhandlungen und dem Abschluss des Verkaufs. Wir setzen uns für Ihre Interessen ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Übergabe: Nach Abschluss des Verkaufs begleiten wir Sie bei der Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer. Wir sorgen dafür, dass alle Details geregelt sind und der Übergabeprozess reibungslos verläuft.
Werbung, Verkaufsförderung

Werbung, Verkaufsförderung

Kreativität und Liebe zum Detail liegen uns im Blut Wir lieben die Herausforderung! Immer am Puls der Zeit und mit feinem Gespür für Trends bieten wir Ihnen unseren Service für das gesamte Werbespektrum: Wir sind eine spezialisierte Print- und Medien - Agentur. Ob Flyer, Visitenkarten, Plakate oder Broschüren, Webseiten oder Druckformen: Wir erschaffen Produkte, die Ihren Wünschen gerecht werden. Ob klassisch oder extravagant, glänzend oder matt, mit uns haben Sie den richtigen Partner für Ihr Print- oder Online-Projekt.
Grundlage für jeden Immobilienverkauf ist die Ermittlung des realistischen Preises.

Grundlage für jeden Immobilienverkauf ist die Ermittlung des realistischen Preises.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der dem Zustand, der Größe und der Lage des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. SENATOR Consult GmbH hat umfangreiche Erfahrung in der Wertermittlung, dies seit mehr als 35 Jahren. Eine sorgfältige und sachgerechte Wertermittlung führt in der Regel auch zu einem zügigen Ergebnis beim Verkauf. Wir ermitteln den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Sie entscheiden dann, ob Sie unserem Vorschlag folgen, um mit uns gemeinsam in angemessener Zeit ein gutes Verkaufsergebnis zu erreichen. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Marktgerichteter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist? Sprechen Sie uns gern an. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Immobilie.
Ihren Immobilienverkauf erledigen wir

Ihren Immobilienverkauf erledigen wir

Immobilienverkäufer sind häufig verunsichert und versuchen Käufer selbst anzusprechen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung...
Neue Auslandsmärkte erschliessen

Neue Auslandsmärkte erschliessen

Welche Vertriebskanäle und Absatzmittler bringen mein Unternehmen weiter?
In 7 Schritte zum Immobilienverkauf

In 7 Schritte zum Immobilienverkauf

Nutzen Sie als Eigentümer unseren individuellen und sorgenfreien Komplettservice von Beginn an. Unsere Zusammenarbeit und die Vermarktung führt schon in wenigen Schritten zum Erfolg: Phase 1: Wir lernen uns persönlich kennen. Bei einem unverbindlichen Treffen besichtigen wir gemeinsam Ihre Immobilie. Sie erfahren das Wichtigste über unsere Leistungen, über unser Know-how und unsere Vorgehensweise. Wir besprechen all Ihre Frage zum Ablauf des Immobilienverkaufs. Phase 2: Wir ermitteln für Sie den marktgerechten Kaufpreis und vereinbaren vor der Beauftragung die Leistungsgarantie. Wir erstellen für Sie eine fachmännische Bewertung und nennen Ihnen den optimalen Verkaufspreis. Wenn Sie sich für Dr. Dohmen Immobilien entscheiden, vereinbaren wir eine schriftliche Leistungsgarantie mit Sonderkündigungsrecht. Erst dann schließen wir einen Makleralleinauftrag. Kommen wir den vereinbarten Leistungen nicht nach, können Sie den Auftrag jederzeit kündigen. Phase 3: Dr. Dohmen Immobilien vermarktet Ihre Immobilie professionell. Wir beschaffen und prüfen alle relevanten Unterlagen und erarbeiten für Sie eine individuelle Marketing-Strategie. Wir erstellen für Sie Skizzen, Fotos und Beschreibungen. Diese bündeln wir in einem emotionalen, überzeugenden Exposé. Abgestimmt auf Ihr Objekt veranlassen wir Werbemaßnahmen, wie die Veröffentlichung von Anzeigen in Zeitungen und/oder im Internet. Sie können sich zurücklehnen, während wir die komplette Abwicklung übernehmen. Phase 4: Wir präsentieren Ihre Immobilie potenziellen Interessenten.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Unternehmenseigentümer und das Management werden beim Verkauf des Unternehmens durch uns professionell unterstützt. Ein strukturierter Veräußerungsprozess wird von uns geplant, aufgesetzt und ausgeführt.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Erfahrene Experten mit hoher Kompetenz Die HCONSULT GmbH begleitet Unternehmensverkäufe in verschiedensten Branchen. Als erfahrene Experten kennen wir die besonderen Herausforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen und können in allen Bereichen kompetent beraten. Jeder Unternehmer muss sich früher oder später mit seiner Nachfolge beschäftigen. Die HCONSULT GmbH empfiehlt, spätestens 5 Jahre vor der geplanten Nachfolge das Unternehmen unter diesem Blickwinkel zu analysieren. Wir durchleuchten Ihr Unternehmen, bewerten die Erfolgsaussichten und empfehlen Ihnen konkrete Maßnahmen. Dabei betrachten wir insbesondere folgende Aspekte: Unternehmensstruktur und Eigentumsverhältnisse steuerrechtliche Situation und steuerliche Folgen Aussagen und Kennzahlen aus dem Jahresabschluss Kundenstruktur und Marktumfeld Unternehmenswert nach IDW S1 Verkäuflichkeit und alternative Möglichkeiten Unsere Beratung verschafft Ihnen die Grundlage, um die Weichen für die Zukunft Ihres Unternehmens rechtzeitig und richtig zu stellen. Fordern Sie unverbindlich unser Informationsmaterial an, um mehr über unser Consulting zu erfahren! Ausgewählte Themen bei der Organisation der Unternehmensnachfolge Grundsätzliches (z. B. interne oder externe Übergabe) zeitliche Abfolge rechtliche Grundlagen (z. B. Gesellschaftervertrag, Satzung) Vermögens-, Finanz- und Ertragslage (z. B. Eigenkapitalausstattung, Cash-Flow, EBIT) steuerliche Themen (z. B. Besteuerung der geplanten Transaktion) Verhandlungsziele und -strategien Mitarbeiter und Führung (z. B. Fluktuation, Alter) Knowhow im Unternehmen (z. B. Mitarbeiterqualifikation) Kundenstruktur und Kundenbindung Lieferantenstruktur und Lieferantenbindung Standort und Umfeld (z. B. vorhandene Immobilien) Form der Transaktion (Share Deal oder Asset Deal) Anpassungen aus dem Verkauf selbst (z. B. Planung) Synergien zwischen Käufer und Verkäufer persönliche und mentale Beziehung zwischen Käufer und Verkäufer Unternehmenswert und Kaufpreis Zahlung des Kaufpreises (z. B. Ratenzahlung mit Earn Out) rechtliche Gestaltung des Kaufvertrags und eventueller Anlagen kaufvertragliche Risiken und Garantien nachvertragliche Mitwirkung des Verkäufers als Berater oder Betreuer Erst wenn sich Käufer und Verkäufer in diesen und ggf. weiteren Themen einig sind, kann die Transaktion vertraglich fixiert und letztlich erfolgreich abgewickelt werden. Lassen Sie sich einfach von uns beraten! Unternehmensverkauf Die HCONSULT begleitet Unternehmensverkäufe europaweit im Mittelstand in verschiedensten Branchen. Wir bewerten und empfehlen konkrete Maßnahmen. Nachfolgeregelung Wir begleiten Sie bei dem komplexen Prozess der Nachfolgeregelung, um das von Ihnen Geschaffene souverän in die nächste Generation zu überführen. Unternehmenstransaktionen Vertrauen Sie auf individuelle und kompetente Beratung. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach Partnern und der Abwicklung von Unternehmenstransaktionen. Unternehmenskooperationen Wir schaffen Schnittstellen im Mittelstand: Unsere Plattform unterstützt Sie beim Anbahnen und Vermitteln von Geschäften und Unternehmenskooperationen. DSGVO für Mandante
Ihr Verkaufstraining oder Vertriebstraining in Berlin mit André May

Ihr Verkaufstraining oder Vertriebstraining in Berlin mit André May

Ein hervorragendes Verkaufstraining und Vertriebstraining in Berlin ist so facettenreich wie das Aufgabenfeld selbst und trifft deshalb den Bedarf von Verkäufern ganz individuell. Darauf achtet André May stets, wenn er ein Verkaufstraining plant. Selbst jahrelang ein Spitzenverkäufer, fördert er heute Ihre Mitarbeiter mit innovativem Wissen und Strategien, die ihnen ein deutliches Umsatzwachstum ermöglichen. Auf diese Weise profitieren sowohl Einsteiger als auch erfahrene Verkäufer/Manager. Für einen optimalen Lernerfolg verbindet der Coach theoretisches Wissen mit praktischen Übungen, so dass sich die Teilnehmer das im Seminar Gelernte besser einprägen können. Termin anfragen Mit individuellem Vertriebstraining in Berlin an die Spitze Der Status quo Teams im Vertrieb sind meist recht heterogen. Die unterschiedlich starken Verkäufer stehen heute aber einer sehr gut informierten Kundschaft gegenüber. Sichtbare Ergebnisse als Qualitätsmesser André May hat eine einfache Definition für sein Vertriebstraining in Berlin: Der Output Ihrer Mitarbeiter nach der Schulung ist sein Gradmesser für die Qualität der Workshops. Seine Best Practices vermittelt er seinen Teilnehmern sowohl online von seinem virtuellen Profi-Studio aus, als auch inhouse bei Ihnen in Berlin oder an einem beliebigen Seminarort. So passt er sich Ihrem Trainingsbedarf auch organisatorisch an. Neue Impulse dank Verkaufstraining in Berlin Die unterschiedlichen Leistungsniveaus sind André Mays Ausgangspunkt. In seinen Trainings geht er individuell auf die Stärken und Schwächen jedes Mitgliedes ein und schweißt so ein schlagkräftiges Team zusammen.
Unser Service für den optimalen Immobilienverkauf

Unser Service für den optimalen Immobilienverkauf

1. Vermittlung einer Immobilie Unsere Immobilienberater suchen nach geeigneten Käufern in Berlin und Umgebung. Ob Sie Ihr eigenes Haus verkaufen möchten oder einen attraktiven Investor suchen. 3. Professionelle Betreuung Bei Objektbesichtigungen werden Sie von unseren Immobilienexperten begleitet, um sicherzugehen, dass Sie für ihr ausgewähltes Domizil einen marktgerechten Verkaufspreis erhalten. 4. Fragen zum Verkauf Bei Fragen oder Unklarheiten sowie Koordination zur Verkaufsvertragsgestaltung stehen wir Ihnen als Ihr Immobilienexperte gerne zur Seite. 5. Nötige Unterlagen Sie erhalten alle Verkaufsunterlagen vollständig vorbereitet und auf dem neuesten Stand: Auszug aus dem Grundbuch, Lageplan, Flächenberechnung, Grundrisse, Zeichnungen und Versicherungszertifikate. 6. Verkaufsabwicklung Nach Ihrer Verkaufsentscheidung wird eine Reservierung der Immobilie vorgenommen, damit die Käufer genügend Zeit haben, um die Finanzierung des Kaufprojekts zu überprüfen. Wir führen eine offizielle Eigentums- oder Schlüsselübertragung durch und zeichnen alle wichtigen Details während der Übertragung auf. Können wir Ihnen helfen?
Immobilienmakler für den Immobilienverkauf bei Scheidung

Immobilienmakler für den Immobilienverkauf bei Scheidung

Eine Scheidung ist oft ein emotional herausfordernder Prozess, der auch die Aufteilung des gemeinsamen Eigentums beinhaltet. Wenn es um Immobilien bei Scheidung geht, kann die Unterstützung eines professionellen Immobilienmaklers einen großen Unterschied machen. Ein erfahrener Immobilienmakler für Immobilien bei Scheidung kann Ihnen helfen, die Immobilienverteilung fair und reibungslos abzuwickeln, während Sie sich auf die Bewältigung anderer Aspekte Ihrer Scheidung konzentrieren. In diesem Artikel werden wir genauer darauf eingehen, wie ein Immobilienmakler bei der Aufteilung von Immobilien während einer Scheidung helfen kann und warum es wichtig ist, einen Fachmann an Ihrer Seite zu haben.
verkaufstraining stuttgart

verkaufstraining stuttgart

Gekonnt Überzeugen – Mit dem Rhetorikseminar von Baber Consulting! Messeerfolg ist planbar! Die besten Messe-Tipps für erfolgreiche Aussteller Wie setzt sich ein erfolgreiches Team zusammen? Das BELBIN-Teamrollen-Modell liefert Antworten Andere überzeugen? Erkenntnisse aus der Rhetorik zur Überzeugung Offenes Rhetorik-Seminar in Stuttgart Lernen für den Erfolg: Unser Rhetorik-Workshop Auf die Bühne, fertig, los! Baber Consulting gründet mit Gleichgesinnten Plattform für Speaker und Rhetorik-Interessierte Wie finde ich den geeigneten Rhetorik-Trainer? Der Kodex der Rhetoriktrainer Wer fragt, führt! – Fragen an den Rhetorik-Trainer im Vorbereitungsgespräch Kundengerecht formulieren mit dem blauen Elefanten Mehr kommunikativen Erfolg durch gezielten Einsatz der Stimme Einwände souverän kontern im Kundengespräch Aus Kunden Fans machen: Wie Sie andere von sich begeistern Warum Sie vermutlich auf die falsche Art und Weise argumentieren Nervosität bei Präsentationen? 10 Tipps, wie Sie trotzdem sicher und souverän auftreten NLP-Training in Stuttgart mit Baber Consulting Kundenbedürfnisse erkennen: Was will mein Kunde wirklich? Rhetorik-Ratgeber ‘Rhetorisch denken und handeln’ veröffentlicht! Wie können wir Ihnen helfen? Wir sind Experten im Bereich Rhetorik, Präsentation, Verkauf, Verhandlungsführung, souveräne Körpersprache, wirkungsvolle Argumentation und kundenorientierte Kommunikation.
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Immobilienbewertung fundierte Marktpreisanalyse Erfolgreiche Vermarktung dank innovativer Marketing- und Vertriebsstrategie Bei Bedarf: optische Auffrischung des Objekts (Home Staging) Profi Fotografie und 360°Aufnahmen mit Exposé-Erstellung Regionales Netzwerk inklusive umfangreicher aktueller Interessentenkartei Inserate in regionalen Medien & in den Immobilienportalen Auf Wunsch diskrete Direktvermittlung Open-House-Besichtigungstermine auf Wunsch (außer in Pandemiezeiten) Verkauf im Bieterverfahren Bonitätsprüfung der Interessenten Zusammenstellung aller benötigten Unterlagen Erstellung des Energieausweises Beauftragung des Kaufvertragsentwurfs Prüfung der Finanzierung des Käufers Vorbereitung und Koordinierung des Notartermins Auch nach dem Verkauf sind wir für Sie da
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Wertermittlung Geschulte Mitarbeiter Marktanalyse Professionelle Fotos 360°- Virtuelle Rundgänge Vorauswahl: Nur ernsthafte Kaufinteressenten werden für eine Besichtigung ausgewählt. Bonitätsprüfung der Interessenten Grundrisse werden professionell aufbereitet und ansprechend visualisiert. Energieausweis: Wir erstellen wenn nicht vorhanden einen Energieausweis. Erstellung des Kaufvertragsentwurfs (mit dem Notar) und Koordinierung des Notartermins. Objektunterlagen: Fehlende Objektunterlagen werden von uns bei den zuständigen Ämtern beantragt. Professionelle Exposé Mehrkanal-Vertrieb Besichtigungstermine: Koordination, Abstimmung und Durchführungen Sehr gut gefüllte Interessentenkarte
Weinverkauf

Weinverkauf

April bis November: Mo bis Sa 09.00 bis 18.00 Uhr - So & Feiertag: 10.00 bis 12.00 Uhr Dezember bis März: Mo bis Sa 09.00 bis 17.00 Uhr - So & Feiertag: geschlossen
Weinverkauf

Weinverkauf

Unser Weinverkauf ist geöffnet: Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Samstag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
über 30 Jahre Helmig Verkaufsfahrzeuge

über 30 Jahre Helmig Verkaufsfahrzeuge

Seit nun mehr als 35 Jahre gehört der Name „Helmig Verkaufsfahrzeuge“ zu einem bekannten Unternehmen aus dem Bereich Fahrzeugbau mit Werk in Ibbenbüren (NRW). Das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen produziert, repariert, baut um und verkauft Fahrzeuge für den Mobilen-Handel. Die Bandbreite reicht von Verkaufsanhängern für den Markthandel über Kompakte - Verkaufsmobile, Food Trucks, Promotionsfahrzeuge, Bäcker/Fleischereifahrzeuge bis hin zu individuellen Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen. Lange Lebensdauer, verkaufsfördernde Innenausstattung und die umfangreichen Serviceleistungen von Helmig Verkaufsfahrzeuge sind der Garant für eine gute Werterhaltung der Verkaufsfahrzeuge. Damit bieten wir unseren Kunden einen hohen Nutzen und maximale Sicherheit im täglichen Geschäft.
IN NUR 7 SCHRITTEN ZUM "ERFOLGREICHEN IMMOBILIENVERKAUF"

IN NUR 7 SCHRITTEN ZUM "ERFOLGREICHEN IMMOBILIENVERKAUF"

Von Beginn an profitieren Sie als Eigentümer von einem umfassenden und individuellen Makler-Service mit Immobilien Fair & Freundlich. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in nur 7 Schritten zum erfolgreichen Immobilienverkauf gelangen. Unsere professionellen Immobilienmakler planen Ihren Immobilienverkauf bis ins kleinste Detail und kümmern sich von Anfang an um Ihre Immobilie. "Ihr erfolgreicher Immobilienverkauf mit einem professionellen Immobilienmakler in wenigen Schritten für Sie erklärt: Persönliche Beratung und Objektanalyse Unser engagiertes Team von Immobilienmaklern steht Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Immobilie sorgfältig zu analysieren und den aktuellen Marktwert zu ermitteln. Basierend auf diesen Informationen entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie. Professionelle Aufbereitung Ihrer Immobilie Damit Ihre Immobilie optimal präsentiert wird, unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung und Inszenierung. Unsere Experten geben Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie das Potenzial Ihrer Immobilie maximieren können. Ob es um kleine Reparaturen, eine gründliche Reinigung oder eine ansprechende Gestaltung geht - wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Hochwertige Vermarktung Wir setzen auf eine umfassende und zielgruppenorientierte Vermarktungsstrategie, um Ihre Immobilie optimal zu präsentieren. Dazu gehören hochwertige Fotos, professionelle Exposés, gezielte Online-Präsenz auf renommierten Immobilienportalen und in sozialen Medien sowie die Einbindung unseres breiten Netzwerks von potenziellen Käufern und Investoren. Effektive Interessentenauswahl und Besichtigungen Wir übernehmen die Vorauswahl potenzieller Käufer und organisieren Besichtigungen, um qualifizierte Interessenten zu identifizieren. Dabei legen wir großen Wert auf eine transparente und professionelle Kommunikation mit Ihnen als Eigentümer. Wir begleiten die Besichtigungen und stehen den Interessenten für Fragen zur Verfügung. Professionelle Verhandlungen Sobald wir qualifizierte Interessenten gefunden haben, übernehmen wir die Verhandlungen für Sie. Unser erfahrenes Team verfügt über ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten und setzt sich dafür ein, den bestmöglichen Verkaufspreis und die besten Bedingungen für Sie zu erzielen. Wir halten Sie stets auf dem Laufenden und beraten Sie bei allen Entscheidungen. Sorgfältige Vertragsabwicklung Wenn potenzielle Käufer Interesse zeigen, werden sie in der Regel ein Angebot vorlegen. Ihr Immobilienmakler wird Ihnen bei der Überprüfung und Verhandlung des Angebots helfen, um den besten Preis und die besten Bedingungen für Ihren Verkauf zu erzielen. Halten Sie auch alternative Optionen offen, um eventuelle Gegenangebote oder Verhandlungen zu ermöglichen. Abschluss des Verkaufs Sobald Sie sich mit einem Käufer auf die Bedingungen geeinigt haben, ist es Zeit, den Verkauf abzuschließen. Arbeiten Sie eng mit Ihrem Makler und einem Notar oder Anwalt zusammen, um alle erforderlichen Dokumente und Formalitäten abzuwickeln. Stellen Sie sicher, dass alle Vereinbarungen schriftlich festgehalten werden.
Immobilienverkauf • Immobilienvermietung • Verwaltung von Immobilien

Immobilienverkauf • Immobilienvermietung • Verwaltung von Immobilien

Verkauf und Vermietung Immobilienmakler in Bielefeld Immoagent bietet professionelle Dienstleistungen im Bereich Verkauf und Vermietung von Immobilien in Bielefeld. Wir kümmern uns um den Verkauf oder die Vermietung Ihres Objektes und helfen Ihnen gerne dabei, den Marktwert Ihrer Immobilie zu ermitteln. Immobilienverwaltung Als erfahrener Immobilienverwalter bieten wir unsere Dienstleistungen für Wohnungseigentümergemeinschaften, Mietobjekte und Sondereigentumsverwaltung in Bielefeld und Umgebung an. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Festpreise statt Feilschen. Die meisten Makler orientieren sich bei der Preisfestlegung weitestgehend an den Vorstellungen der Verkäufer. Das animiert Kaufinteressenten zum Handeln und Feilschen. Kommt es endlich zum Abschluss, bleibt häufig ein fader Beigeschmack. Der Käufer glaubt, nicht genug „herausgeholt“ zu haben; der Verkäufer denkt, seine Immobilie sei unter Wert über den Tisch gegangen. Hier schafft der HVV-Gutachter Sichereit. Er hat eine Ausbildung in einer Akademie durchlaufen. Auf dem Lehrplan standen u.a. Immobilien-Bewertung, Bautechnik sowie Vertragsrecht. Sie endet mit der Prüfung zum „Gutachter für Immobilienbewertung“. Sorgfältige Analyse Beispiel: Ein Verkäufer ruft einen HVV-Mitarbeiter an. Er möchte seine Immobilie veräußern. Erster Schritt: Der HVV-Mitarbeiter analysiert gründlich Haus oder Wohnung. Auf einem mehrseitigen Erfassungsbogen sammelt er alle Daten, die für die richtige Bewertung notwendig sind. Dazu prüft er u.a. die Bauqualität und notiert Ausstattungsmerkmale. Er registriert Baumängel, stellt möglichen Renovierungsbedarf fest. Genaue Berechnung Danach folgt die Bewertung nach anerkannten Verfahren: Sachwert-, Ertragswert- und Vergleichswertverfahren – je nachdem, ob es sich um eine Eigentumswohnung, ein Haus oder ein Grundstück handelt. Generell beeinflussen zusätzlich viele weitere Faktoren den Wert einer Immobilie. Der Verkäufer erhält Einblick in die Berechnungen. Diese Preissicherheit verhindert langwierige Diskussionen mit dem Kaufinteressenten und sorgt für zufriedene Partner auf beiden Seiten. Ständige Marktbeobachtung Beurteilt der HVV-Mitarbeiter die Immobilie, weiß er, wovon er spricht. Denn: Er kennt seinen Markt genau. Dies verdankt er seiner kontinuierlichen, EDV-gestützten Marktbeobachtung. Trends und Entwicklungen werden früher erkannt. In der Regel ist jede Immobilie innerhalb von drei Monaten verkauft. Ein weiterer Vorteil des Gutachtens: Viele Banken erkennen es als Beleihungsgrundlage an. Der Käufer spart zusätzliche Kosten.
Verkaufsschilder

Verkaufsschilder

Verkaufsschilder für die professionelle Preisauszeichnung aller Kfz, aus bruchsicherem und schlagfestem Polycarbonat inkl. Sauger und Haken zur wahlweisen Anbringung an Seitenscheibe oder Innenspiegel.
Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Wer eine Immobilie viele Jahre selbst genutzt hat, wird bei einem anstehenden Verkauf des Objekts mit zahlreichen anfallenden Aufgaben und Formalitäten konfrontiert. Oft kommt eine starke emotionale Bindung hinzu, da es meist schwerfällt, sich vom betreffenden Objekt zu trennen. Betrachtet man zudem die Kenntnisse, die für die individuelle Vermarktung einer Immobilie nötig sind, ergibt sich nur selten eine gute Basis für einen erfolgreichen Verkauf in Eigenregie. Verlassen Sie sich daher besser auf die Erfahrung und Marktkenntnis, die wir als Ihre erfahrenen Immobilienmakler mitbringen. Wir übernehmen für Sie alle anfallenden Aufgaben von der Wertermittlung über die zielgruppenorientierte Vermarktung und die Durchführung von Besichtigungen bis hin zur Besorgung von Unterlagen. Darüber hinaus führen wir Kaufpreisverhandlungen und bereiten in Zusammenarbeit mit dem Notar den Vertragsabschluss vor. Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Fortschritte und Maßnahmen im Verkaufsprozess.
Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

VORBEREITUNG – Kostenfreie Erstberatung – Marktgerechte Wertermittlung – Beratung zur Aufwertung – Prüfung vorhandener Unterlagen – Einholung fehlender Dokumente – Anonymisierung von Dokumenten – Koordination des richtigen Zeitpunkts zum Verkauf der Immobilie VERMARKTUNG – Moderne Präsentation Ihrer Immobilie – Vermarktung sowohl online als auch offline – Angebot an vorgemerkte Interessenten – Vorqualifikation von Käufern – Durchführung von Einzel-Besichtigungen VERKAUF – Bonitätsprüfung – Unterstützung bei Finanzierungen – Abstimmung des Kaufvertrags – Begleitung zum Notar – Professionelle Übergabe der Immobilie – Kompetente Betreuung auch nach Verkauf Ihrer Immobilie
Rundum sorglos beim Immobilienverkauf

Rundum sorglos beim Immobilienverkauf

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen, gibt es zahlreiche komplexe Kriterien zu beachten. Wie findet man den idealen Verkaufspreis? Wie können seriöse Käufer und Käuferinnen gefunden werden, die gut zur bestehenden Nachbarschaft passen? Graef Immobilien ist Ihr kompetenter Partner rund um den Verkauf Ihrer Immobilie. Unsere Leistungen reichen von professionellen Immobilien-Fotos über die Insertion auf Verkaufsportalen bis hin zu Besichtigungen, die Betreuung der Beurkundung und der Schlüsselübergabe. Wir kümmern uns um alle Angelegenheiten rund um Ihren Immobilienverkauf, sodass Sie Ihre Immobilie durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Kompetenzen rund um alle vertraglichen Angelegenheiten ohne Stress verkaufen können. Wenn Sie Fragen rund um den Verkauf Ihrer Immobilie haben, sind wir gerne für Sie da! Rudolf Graef Immobilienmakler
Warum verkaufen? Gründe für den Immobilienverkauf im Alter

Warum verkaufen? Gründe für den Immobilienverkauf im Alter

Die meisten Menschen im Ruhestand verkaufen ihre Immobilie nicht, weil sie das unbedingt und gern möchten. Sehr oft gibt es dafür wichtige Gründe. Ist beispielsweise das Haus oder der Garten zu groß, kann die Instandhaltung zu einer echten Herausforderung werden, besonders, wenn der Partner nicht mehr da ist. Ob Reparaturen im und am Haus oder Bewirtschaftung des Gartens - die erforderliche Pflege bringt die Bewohner Tag für Tag an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Nicht selten spielen finanzielle Gründe die entscheidende Rolle. Ist die Rente relativ klein, wird die Immobilie im Alter zu einer kostspieligen Angelegenheit. Viele ältere Personen haben den Wunsch, in die Nähe ihrer Kinder zu ziehen, um diese zu unterstützen und um nicht mehr allein zu sein.
Unternehmensnachfolge / Unternehmenskauf und -verkauf

Unternehmensnachfolge / Unternehmenskauf und -verkauf

Die Nachfolge regeln – der Schlüssel zum reibungslosen Wechsel am Steuer Das Geschäft brummt, die Zahlen stimmen: Wer denkt da schon ans Aufhören? Die Unternehmensberatung Wetzlar empfiehlt jedoch, sich frühzeitig mit der Unternehmensnachfolge auseinanderzusetzen, denn die Übergabe birgt Konfliktpotential und behindert im schlimmsten Fall einen weiteren positiven Geschäftsverlauf des Unternehmens. Wer nimmt in Zukunft das Steuer in die Hand? Kein Unternehmer gibt gerne das Steuer aus der Hand, doch wer gut plant, wird nicht von der Zeit überrollt. Folgende Möglichkeiten bieten sich an: Innerfamiliäre Unternehmensnachfolg
Papierverkauf

Papierverkauf

Papierpreis und Papierbedarf unterliegen starken Schwankungen. Manchmal muss alles sehr schnell gehen – woher dann Papier zum verkaufsfähigen Preis bekommen? Golzern liefert! Papiere - Seidenpapier holzfrei weiß egl. 25 g/m² - Packseide recycling mgl. 35 g/m² - Zeitungsdruckpapier 40 bis 60 g/m² - Recyclingpapier 65 bis 100 g/m² - Kraftpapier holzfrei weiß egl./mgl 50 bis 100 g/m² - Natronkraftpapier braun egl./mgl. 70 bis 100 g/m² - Natronkraftliner braun mgl. 100 bis 300 g/m² - Natronmischpapier 70 bis 100 g/m² - Schrenz/Wellenstoff 70 bis 200 g/m² - Testliner 100 bis 300 g/m² Formate - Standard- und Sonderformate - Kleinformate ab 8 x 8 cm - Großformate bis 165 x 165 cm - plano, umgeschlagen, in Paketen oder Kartons Rollen - Kurzrollen bis 175 cm Breite und ab 50 lfm - Secarerollen bis 175 cm Breite - Malerrollen bis 160 cm Breite - Packrollen bis 240 cm Breite - Schmalrollen ab 5 cm Breite - Großrollen bis 240 cm Breite - mehrlagig gewickelte Rollen bis 175 cm Breite - alle gängigen Hülsen bis 300 mm sowie hülsenlos (50 und 76 mm Innenloch)