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Schaumstoffeinlagen für Präsentation und Verkauf

Schaumstoffeinlagen für Präsentation und Verkauf

Schaumstoffeinlagen schützen hochwertige Artikel nicht nur sicher, sondern bringen sie auch besonders gut zur Geltung. Bei Schaumstoffeinlagen für Präsentationszwecke steht die attraktive Präsentation Ihrer Produkte im Vordergrund. Egal ob zur Vorstellung von Musterkollektionen im Außendienst oder auf Messen oder zur Verpackung empfindlicher und hochwertiger Artikel – Schaumstoffeinlagen schützen und bringen zugleich jedes Produkt optimal zur Geltung. Je nach Einsatzzweck und Produkt kommen für die Schaumstoffeinlagen entweder PUR-Weichschaumstoffe oder PE-Schaumstoffe zum Einsatz. Bei den PUR-Schaumstoffen werden häufig sogenannte „Color-Schaumstoffe“ verwendet, die das Licht weniger stark reflektieren und so eine besonders intensive, satte Farbe aufweisen. Auch bei den festeren PE-Schaumstoffen steht eine große Bandbreite an attraktiven Farben zur Auswahl. Für jeden Artikel und jede Verpackung lässt sich so die perfekte Schaumstoffeinlage für Präsentationszwecke entwickeln und herstellen.
Verkauf und Vermittlung von Mess-Equipment

Verkauf und Vermittlung von Mess-Equipment

Verkauf und Vermittlung von Mess-Equipment • Spannmittel • Spannvorrichtungen • Automatisierungs- und Beschickungslösungen • Mess- und Prüfeinrichtungen
Aufenthaltscontainer - Verkauf

Aufenthaltscontainer - Verkauf

Hochwertige und wirtschaftliche Alternativen zum Massivbau Schnell zum dauerhaften Objekt. Sie haben ein Raumproblem, wir haben dafür die intelligente Lösung. Unsere Containermodule eignen sich nicht nur als Zwischenlösung sondern stellen auch eine hochwertige und wirtschaftliche Variante zum Massivbau dar. Die Vorteile sind nicht nur bei den Kosten zu finden. Es entfällt auch die für Sie mitunter langwierige und planungs- wie genehmigungsintensive Bauphase. Wir stellen Ihnen schnell voll ausgestattete und ansprechende moderne Räumlichkeiten von der Küche über das Büro bis zum Aufenthaltsraum oder den Sanitärbereich zur Verfügung. Unsere Container sind unbegrenzt kombinierbar. Das bedeutet, dass wir jede zur Verfügung stehende Fläche optimal ausnutzen können, etwa durch Geschossbauweise. Mit unseren Containeranlagen bleiben Sie flexibel und können Ihren Platzbedarf schnell an wechselnde Ansprüche anpassen. Denn irgendwann müssen Sie vielleicht erweitern, umbauen, rückbauen? Kein Problem! Gestalten sie mit zusätzlichen oder den Ihnen bereits zur Verfügung stehenden Containern einfach um. So bleiben Sie flexibel und tragen jedem Wandel, der Ihnen begegnet unkompliziert und positiv Rechnung. Übrigens verfügen wir auch über Container für den speziellen Sicherheitsbereich, Reinräume, Labore oder Gefahrstoffbereiche.
Verkauf von Kunststoffrecyclat

Verkauf von Kunststoffrecyclat

Wir verarbeiten Kunststoffabfälle zu hochwertigem Sekundärrohstoff, der als Mahlgut oder Agglomerat wieder eingesetzt werden kann. Unsere Recyclate erreichen nahezu die Produkteigenschaften von Neugranulaten und tragen zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Wir bieten eine breite Palette an PVC-, HDPE- und PP-Recyclaten in verschiedenen Qualitäten und Farben an.
Ladungsträger, Verkauf von Ladungsträger und Restposten, gebrauchte

Ladungsträger, Verkauf von Ladungsträger und Restposten, gebrauchte

Ladungsträger, Wir verkaufen auf Anfrage gebrauchte Europaletten, Gitterboxen und andere Ladungsträger in zwei Qualitätsstufen zu fairen Konditionen Ladungsträger, - Euro-Flachpaletten (FP): genormte, mind. tauschfähige Europalette. - Tauschländer: Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Österreich, Schweiz - Gitterboxpalette (GP): genormte, mind. tauschfähige Gitterbox. - Tauschländer: Deutschland, Belgien, Luxemburg, Österreich, Schweiz - Kundeneigene Palette (KP): kein Tausch. - Einwegpalette (EP, EWP): kein Tausch. Wir verkaufen auf Anfrage gebrauchte Europaletten, Gitterboxen und andere Ladungsträger in zwei Qualitätsstufen zu fairen Konditionen. Eine Anlieferung der Palette an den gewünschten Ort oder zu einer bestimmten Zeit ist gegen Aufpreis möglich. Bitte sprechen Sie uns an. Kompetente Ansprechpartner in unserem Team stehen Ihnen sofort zur Verfügung und helfen Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen
Schleifbänder im Verkauf ( 200 x 750 mm)

Schleifbänder im Verkauf ( 200 x 750 mm)

Standardbänder CS 310 x  16-er/Stück Standardbänder CS 310 x  24-er/Stück Standardbänder CS 310 x  36-er/Stück Standardbänder CS 310 x  60-er/Stück Standardbänder CS 310 x  80-er/Stück Standardbänder CS 310 x 100-er/Stück Standardbänder CS 310 x 120-er/Stück Standardbänder CS 310 x 150-er/Stück Preise auf Anfrage
Arbeitsbühnen - Verkauf

Arbeitsbühnen - Verkauf

Oil&Steel Arbeitsbühnen Arbeitsbühnen Oil&Steel Arbeitsbühnen Oil&Steel Arbeitsbühnen Die Firma Bauscher Miet & Vertriebs GmbH & Co. KG ist deutscher Generalimporteur für Oil&Steel-Arbeitsbühnen. Oil&Steel ist ein führender italienischer Hersteller von LKW- und Raupen-Arbeitsbühnen. Die Geräte der Baureihen Scorpion, Snake und Octopus zeichnen sich durch Vielseitigkeit, einfache Bedienung und robuste Bauweise aus. Durch das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis vertrauen immer mehr Anwender und Vermieter auf die Geräte von Oil&Steel Der Erfolg der letzten Jahre bestätigt uns mit Oil&Steel den richtigen Partner zu haben, der äußerst flexibel auf Kundenwünsche reagiert und in Sachen Zuverlässigkeit besonders hervorzuheben ist. Wir sind sicher, dass wir mit dem italienischen Markenhersteller gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten können. Produktinformationen Ausführlichere Informationen zu den Arbeitsbühnen von Oil&Steel finden Sie als PDF-Downloads unter den nachfolgenden Links: Octopus Die Serie Octopus zeichnet sich durch ihre extreme Kompaktheit aus, mit der sich alle Geräte dieser Modellreihe in äußerst beengten Räumen bewegen kann. Download PDF Scorpion Die Arbeitsbühnen der Baureihe Scorpion sind auf 3,5 t LKW aufgebaut. Die Teleskoparme haben eine max. Arbeitshöhe von 23 m bei einer max. Reichweite von 13 m. Download PDF Snake Die Serie Snake umfasst Gelenkteleskop-Arbeitsbühnen auf LKW von 3,5 t bis 7,5 t. Der von Oil&Steel patentierte Pantograph ermöglicht das übergreifende Arbeiten und parallele abfahren von Fassaden. Diese Baureihe ermöglicht Arbeitshöhen von bis zu 27 m und seitliche Reichweiten von bis zu 14 m. Download PDF Gesamtübersicht Oil&Steel-Arbeitsbühnen Download PDF Ihr Ansprechpartner Klaus Niemes Verkaufsleiter Deutschland Mobil 0172-4620692
Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern 1 - 17 to.

Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern 1 - 17 to.

Wir haben über 50 Stapler für Sie auf Lager. Wir verkaufen und vermieten hauptsächlich gebrauchte LINDE Gabelstapler Wir vermieten Gasstapler, Dieselstapler, Elektrostapler der Marken Linde, Kalmar und CAT in der Größe von 1, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,8, 5,5, 6, 7, 8, 8,5, 9, 12, 15 und 17 to. Wir haben viele verschiedene Anbaugeräte auf Lager, z. B. Zinkenverstellgerät, Seitenschieber, Kistendrehgerät, Klammergabel etc. für Stapler. Fragen Sie uns, wir bieten Ihnen gerne ein passendes Gerät zum Kauf oder zur Miete an! Unser Wirkungsbereich: Rheinland-Pfalz, Saarland, südliches NRW, Luxemburg und Ostbelgien. Antrieb: Treibgas Hubkraft: 7 to.
Einbau und Verkauf von Balkonkraftwerken

Einbau und Verkauf von Balkonkraftwerken

Unsere Balkonkraftwerke sind ideal für Kunden in städtischen Wohnungen oder mit begrenztem Platzangebot. Diese innovativen Systeme sind einfach zu installieren und bieten eine hervorragende Möglichkeit, ohne großen Aufwand in die Solarstromproduktion einzusteigen. Sie können bequem auf Balkonen oder Terrassen montiert werden und sind eine kostengünstige Alternative, um Ihren eigenen grünen Strom zu erzeugen. Balkonkraftwerke sind übrigens nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst benutzerfreundlich und wartungsarm.
Verkauf – Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Ersatzteile und mehr

Verkauf – Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Ersatzteile und mehr

Wir bieten Ihnen Neu- und Gebrauchtfahrzeuge von Audi und VW, VW Nutzfahrzeuge, ŠKODA, Seat sowie Cupra an. Lassen Sie sich kompetent beraten und finden Sie das Fahrzeug, das zu Ihnen passt und Ihre Wünsche erfüllt. Sie sind auf der Suche nach Ersatzteilen und dem passenden Zubehör? Das finden Sie ganz sicher bei uns. Auch Reifen und Räder bieten wir Ihnen zu fairen Preisen. Und wenn Sie Hilfe benötigen…? … dann sind wir ebenfalls schnell vor Ort und helfen Ihnen weiter: Unsere Pannenhilfe rettet Sie aus einer misslichen Lage, dafür ist unser Bergungsfahrzeug 24 Stunden für Sie erreichbar. Mit unserem Hol- und Bringservice lässt sich jede Situation lösen: Sprechen Sie uns an, wir finden gemeinsam die passende Lösung! Sie benötigen einen Ersatzwagen? Wir stellen Ihnen ein geeignetes Fahrzeug zur Verfügung und überbrücken Reparatur-, Wartungs- und Inspektionszeiten. Erhalten Sie hier weitere Informationen zu unseren Leistungen oder rufen Sie uns unverbindlich an, gerne beraten wir Sie umfangreich!
Verkauf Teleskoplader Merlo 30.10

Verkauf Teleskoplader Merlo 30.10

des Teleskopladers Kompakt 30.10 gehören unter anderem eine Version mit Schaufel und eine Version mit Gabel. Mit einer Breite von nur 2,10 Metern und einer Höhe von 2,12 Metern ist der Teleskoplader besonders kompakt und kann auch in beengten Bereichen eingesetzt werden. Die Maschine verfügt über eine maximale Tragfähigkeit von 3 Tonnen und kann diese Last bis zu einer Höhe von 9,6 Metern heben. Durch die Abstützung ist ein sicherer Betrieb gewährleistet. Der Teleskoplader Kompakt 30.10 ist Teil der Panoramic-Serie und bietet damit alle Vorteile dieser Produktlinie.
Anfertigung, Umarbeitung, Reparatur, Verkauf

Anfertigung, Umarbeitung, Reparatur, Verkauf

Schon in der Schulzeit war es mein Traum später einmal Goldschmiedin zu werden, ein eigenes Geschäft zu eröffnen und tolle Schmuckstücke anzufertigen. Der Traum wurde wahr und bis heute ist es einfach wunderbar wenn wir unseren Kunden mit Schmuckstücken eine Freude bereiten können. Bei Service, Qualität und Handwerkskunst wollen wir uns deutlich abheben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und Sie werden sicher zufrieden sein ! - Schmuckreparaturen - Schmuckanfertigungen - Schmuckumarbeitungen - Verkauf von besonderen Schmuckstücken - Ankauf Gold, Silber, Altschmuck - Schmuckschätzung, Schmuckpässe - Goldschmiedewerkstatt für Juweliere und Handel
Gutachten bei Kauf oder Verkauf eines Gebrauchtwagens

Gutachten bei Kauf oder Verkauf eines Gebrauchtwagens

Neben dem Unfallgutachten kann der Kfz-Halter einen Sachverständigen brauchen, wenn er seinen Wagen gebraucht verkaufen will. Ein Gebrauchtwagencheck wird hauptsächlich bei höherpreisigen Gebrauchtwagen der Fall sein. Durch das Gutachten eines Sachverständigen kann viel Streit beim Gebrauchtwagenkauf respektive -verkauf vermieden werden. Ein Streitpunkt ist aber oft, wer den Gutachter bezahlen muss. Ein individuell erstelltes Gutachten eines Sachverständigen sagt mehr über den tatsächlichen Wert eines Autos aus als beispielsweise die Schwacke-Liste.
Erwartungen an den Verkauf von Antiquitäten

Erwartungen an den Verkauf von Antiquitäten

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass Kunden bei einer Nachlassauflösung oder Haushaltsauflösung sehr große Erwartungen hinsichtlich des Verkaufs des Hausrats haben. Häufig versteckt sich tatsächlich im Hausrat der ein oder andere Schatz – aber das ist nicht die Regel. Während der teure Teppich früher noch für 9.000 DM eingekauft wurde, bringt er heute im Verkauf zum Beispiel nur noch 150 €. Die wertvolle Briefmarkensammlung des Großvaters im Wert von Tausenden DM, ist heute nur noch wenige Euro wert. Das teure Porzellan, welches früher der ganze Stolz eines gedeckten Tisches und eine sichere Wertanlage war, ist heutzutage schon für wenig Geld auf jedem Trödelmarkt zu finden. Die heißgeliebte Puppensammlung von Tante Emma, die jahrelang in der Vitrine zur Schau stand, entpuppt sich heute als fast wertlos. Unzählige solcher Beispiele könnte ich Ihnen aufzählen. Um Enttäuschungen zu vermeiden, empfehle ich Ihnen deshalb, mit realistischen Erwartungen an den Verkauf des Hausrats oder Nachlass heranzugehen. Wie ist dieser Wertverfall entstanden und durch was ist er begründet? Die Käuferkreise und somit die Nachfrage für diese Objekte nehmen seit mehr als 10-15 Jahren stark ab. Vor allem die Generation ab den 1980er Jahren zeigt kaum noch Interesse. Wenn doch, dann sind es eher nur einzelne Stücke, die das Kaufinteresse wecken. Falls Interesse an dem ein oder anderen Stück besteht, sind die Käufer mittlerweile sehr wählerisch, da sie häufig bereits gut eingedeckt sind oder nicht viel dafür zahlen wollen. Sie sind stattdessen eher auf der Suche nach Schnäppchen. Der Konsum hat sich insgesamt sehr verändert. Zudem haben sich die Mode und Trends im Laufe der Zeit stark verändert. Während die Haushalte früher eher dunkel und voll waren, werden heutzutage eher Minimalismus & der Besitz von besonderen Designerstücken angestrebt. Finanziell macht es außerdem kaum einen Unterschied zwischen einem original Möbelstück aus vergangener Zeit, Nachbauten (Stil-Möbel) oder Replika.
Liquidation

Liquidation

Wir kaufen Ihre Ware! Ganz gleich, ob Sie Lagerräumungen, Produkte aus Überbeständen oder Rücksendungen haben, wir kaufen Ihre Verkaufsartikel, unabhängig von der Art und dem Zustand. Die Impexum GmbH ist ein weltweit agierendes Handels- und Re-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Gau-Bickelheim, Deutschland, spezialisiert auf den B2B-Vertrieb. Wir akquirieren Lagerräumungen in jeder Größenordnung, unabhängig von der Warenart und finden auch für Produkte, die sich scheinbar nicht weiterverkaufen lassen, den perfekten Kunden. Wir verfügen über umfassende Fachkenntnisse im Bereich Haushaltsartikel. Da wir auf dem asiatischen Markt, insbesondere in den Vereinigten Arabischen Emiraten, stark vertreten sind, verfügen wir über die notwendigen Fähigkeiten und Geschäftspartner, um Händler auf der ganzen Welt für alle Produkte in jedem Zustand zu finden. Wir ziehen die Wiederverwendung der Umweltverschmutzung vor und tragen zur Schaffung einer nachhaltigen Zukunft bei, indem wir die Beschaffung und Wiedervermarktung von Waren anbieten. Als Abwicklungspartner verschiedener namhafter Unternehmen beziehen wir täglich Produkte zahlreicher Marken in den unterschiedlichsten Beschaffenheiten, die wir testen, verarbeiten und an weitere Händler weltweit verkaufen.
Vertrieb und Installation

Vertrieb und Installation

Aufgrund unserer Herstellerunabhängigkeit können wir Ihnen die richtige Anlage zum günstigsten Preis für den jeweiligen Zweck liefern. IRP hilft Ihnen, die Kosten für Ihre Gaswarnanlage zu optimieren, denn IRP kann eine Gaswarnanlage von der Kapazität und der Spezifikation her an die Bedürfnisse des Kunden anpassen. Bitte fragen Sie bei uns im Bedarfsfall an, ob wir Ihre stationäre Gaswarnanlage oder ihr tragbares Gaswarngerät warten und kalibrieren können.
Verkaufsschulung

Verkaufsschulung

Unsere Verkaufsschulung bei Gasini richtet sich gezielt an Unternehmen, die ihre Vertriebsmannschaft auf die nächste Stufe heben möchten. In einem Marktumfeld, das ständig in Bewegung ist und hohe Anforderungen an Verkaufsteams stellt, ist es entscheidend, nicht nur die Grundlagen des Verkaufs zu beherrschen, sondern auch fortgeschrittene Techniken und Strategien zu nutzen, die den Umsatz steigern und die Kundenbindung verbessern. Unsere Schulungsprogramme sind darauf ausgerichtet, Verkaufsteams die Fähigkeiten, Werkzeuge und das Selbstvertrauen zu geben, das sie benötigen, um in jeder Verkaufssituation erfolgreich zu sein. Produktbeschreibung: Verkaufsschulung Die Verkaufsschulung von Unternehmensberatung Gasini kombiniert theoretisches Wissen mit praktischen Übungen, um sicherzustellen, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter nicht nur lernen, sondern das Gelernte auch effektiv im Feld anwenden können. Wir passen unsere Schulungen an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Branche an, um maximale Relevanz und Nutzen zu gewährleisten. Kernleistungen: -Grundlagen des Verkaufs: Wir bauen auf den Grundlagen des Verkaufs auf, einschließlich der Entwicklung von Verkaufsfähigkeiten, dem Verstehen des Verkaufsprozesses und der effektiven Kommunikation mit potenziellen Kunden. -Fortgeschrittene Verkaufstechniken: Unsere Schulung deckt fortgeschrittene Themen wie strategische Verkaufsplanung, Verhandlungsführung und Abschlusstechniken ab, um sicherzustellen, dass Ihre Teams in jeder Phase des Verkaufsprozesses kompetent sind. -Kundenpsychologie: Ein tiefes Verständnis der Kundenpsychologie ermöglicht es Verkaufspersonal, besser auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Digitaler Vertrieb: In der heutigen digitalen Welt ist es unerlässlich, digitale Vertriebskanäle effektiv zu nutzen. Unsere Schulung umfasst den Einsatz von Social Media, E-Mail-Marketing und anderen digitalen Werkzeugen zur Umsatzsteigerung. -Kundenservice und After-Sales-Betreuung: Exzellenter Kundenservice und effektive After-Sales-Betreuung sind entscheidend für langfristige Kundenbeziehungen. Wir lehren Techniken, um Kundenloyalität zu fördern und Wiederholungsgeschäfte zu sichern. -Praktische Übungen und Rollenspiele: Um das Gelernte zu festigen, beinhalten unsere Schulungen praktische Übungen, Rollenspiele und Fallstudien, die auf realen Szenarien basieren. Unsere Verkaufsschulung zielt darauf ab, die Leistung Ihres Verkaufsteams zu maximieren, indem wir nicht nur das nötige Wissen vermitteln, sondern auch die Anwendung dieses Wissens in der Praxis fördern. Durch die Steigerung der Verkaufsfähigkeiten und -effizienz Ihrer Mitarbeiter können wir Ihnen helfen, Ihre Verkaufsziele zu übertreffen und ein nachhaltiges Geschäftswachstum zu erzielen. Mit uns erhalten Sie nicht nur eine Schulung, sondern einen strategischen Partner, der sich für den Erfolg Ihres Vertriebsteams und Ihres Unternehmens einsetzt. Unsere Verkaufsschulung ist der Schlüssel, um die Potenziale Ihres Verkaufsteams voll auszuschöpfen und einen deutlichen Wettbewerbsvorteil in Ihrem Markt zu erzielen.
Verkaufsraumbeleuchtung

Verkaufsraumbeleuchtung

Energieeffiziente Verkaufsraum-Beleuchtung ohne Wärme und UV-Strahlung Aufmerksamkeit lenken durch angepasste LED Beleuchtung Verkaufsräume energieffizient beleuchten mit KB-Lighting LED Lösungen. Schaufenster, die durch eine perfekt ausgeleuchtete Produktpräsentation Kunden in Ihren Laden bringen. Im Verkaufsraum wird durch die passend ausgerichtete Beleuchtung die Aufmerksamkeit der Kunden gelenkt und verkaufsfördernd fokussiert. Die Produktauslage in Regalen erstrahlt in bestem Licht. In den Theken ist die Beleuchtung auf die Produktpalette abgestimmt und präsentiert so die Qualität der Waren in bestmöglicher Weise.
Einkauf

Einkauf

Wir helfen sowohl Unternehmen aus dem Handel, als auch Herstellern bei der seriösen und diskreten Vermarktung deren Lagerüberhängen, Retouren oder Überproduktionen. Hier verstehen wir uns als Ihr zuverlässiger Vermarkter Ihrer Restposten, dies können A-Waren, B-Waren als auch Retourwaren sein. Mit Reinhard IMPORT-EXPORT werden Ihre Produkte über einen vertrauenswürdigen Weg vermarktet. Durch ein eigenes Lager sind wir in der Lage Ihre Restposten schnell und reibungslos zu übernehmen. Wir kümmern uns hier um die komplette Abwicklung und helfen Ihnen Ihr gebundenes Kapital schnell abzubauen. Wir streben danach mit Ihnen eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.
Verkaufsförderung / Promotions

Verkaufsförderung / Promotions

Produktlaunches und Einführungskampagnen Taktische Lager- und Abverkaufskampagnen Personengestützte Promotions Kooperations- und Gewinnspielmanagement Ausgestaltung regionaler und lokaler Händlerwerbung Alle Agenturleistungen.
Neuverkauf von Transformatoren

Neuverkauf von Transformatoren

Hochleistungs-Transformatoren für zuverlässige Energieversorgung. Maßgeschneiderte Lösungen für optimale Leistung und Effizienz. Unsere Hochleistungs-Transformatoren setzen Maßstäbe in Sachen Zuverlässigkeit und Effizienz. Mit modernster Technologie und bewährter Qualität bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für vielfältige Anforderungen in der Energieversorgung. Jeder Transformator ist präzise entwickelt, um optimale Leistung zu gewährleisten und gleichzeitig Energieeffizienz zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise für eine sichere und effektive Energieübertragung.
Effektive Verkaufsförderung durch Mitarbeitermotivation

Effektive Verkaufsförderung durch Mitarbeitermotivation

Hannah Kaiser / 2. November 2021 Die Auswirkungen der Coronakrise sind in vielen Unternehmen nach wie vor deutlich spürbar. So verzeichnen viele Firmen geringere Umsätze und stellen eine …
Vertrieb

Vertrieb

An sieben Tagen in der Woche sind wir für unsere Kunden Rund-um-die-Uhr im Einsatz. Innerhalb von 60 Minuten erreichen wir von unseren Standorten aus Köln, Frankfurt, Mannheim, Mainz und Trier ebenso zuverlässig wie Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz oder Ulm. Wir kennen die Wünsche unserer Kunden. Warenautomaten sind aus Industriebetrieben, Büros, Krankenhäusern, Behörden, Schulen und von öffentlichen Plätzen wie z.B. Bahnhöfen nicht mehr wegzudenken. Bei uns finden Sie nicht nur eine große Auswahl an Automaten, wir kümmern uns auch um den schnellen und reibungslosen Rund-um-Service nach der Aufstellung.
Autoankauf Export

Autoankauf Export

Der Direkte Ankauf für alle Gebrauchtwagen von Neu bis Alt, von A-Z, auch mit Mängel, ohne Tüv, egal welcher Zustand, wie viele Kilometer, welches Alter, mit welchen Mängeln
Immobilienmakler für den Immobilienverkauf bei Scheidung

Immobilienmakler für den Immobilienverkauf bei Scheidung

Eine Scheidung ist oft ein emotional herausfordernder Prozess, der auch die Aufteilung des gemeinsamen Eigentums beinhaltet. Wenn es um Immobilien bei Scheidung geht, kann die Unterstützung eines professionellen Immobilienmaklers einen großen Unterschied machen. Ein erfahrener Immobilienmakler für Immobilien bei Scheidung kann Ihnen helfen, die Immobilienverteilung fair und reibungslos abzuwickeln, während Sie sich auf die Bewältigung anderer Aspekte Ihrer Scheidung konzentrieren. In diesem Artikel werden wir genauer darauf eingehen, wie ein Immobilienmakler bei der Aufteilung von Immobilien während einer Scheidung helfen kann und warum es wichtig ist, einen Fachmann an Ihrer Seite zu haben.
Weinverkauf

Weinverkauf

April bis November: Mo bis Sa 09.00 bis 18.00 Uhr - So & Feiertag: 10.00 bis 12.00 Uhr Dezember bis März: Mo bis Sa 09.00 bis 17.00 Uhr - So & Feiertag: geschlossen
Warum verkaufen? Gründe für den Immobilienverkauf im Alter

Warum verkaufen? Gründe für den Immobilienverkauf im Alter

Die meisten Menschen im Ruhestand verkaufen ihre Immobilie nicht, weil sie das unbedingt und gern möchten. Sehr oft gibt es dafür wichtige Gründe. Ist beispielsweise das Haus oder der Garten zu groß, kann die Instandhaltung zu einer echten Herausforderung werden, besonders, wenn der Partner nicht mehr da ist. Ob Reparaturen im und am Haus oder Bewirtschaftung des Gartens - die erforderliche Pflege bringt die Bewohner Tag für Tag an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Nicht selten spielen finanzielle Gründe die entscheidende Rolle. Ist die Rente relativ klein, wird die Immobilie im Alter zu einer kostspieligen Angelegenheit. Viele ältere Personen haben den Wunsch, in die Nähe ihrer Kinder zu ziehen, um diese zu unterstützen und um nicht mehr allein zu sein.
Unternehmensverkauf an Investoren oder strategische Käufer

Unternehmensverkauf an Investoren oder strategische Käufer

Lässt sich die Unternehmensnachfolge durch keine der vorgenannten Optionen lösen, bleibt der Verkauf an einen Investor – der zumeist ein rein finanzielles Interesse verfolgt, üblicherweise nicht selbst operativ tätig ist. In der Regel wird dabei eine Geschäftsführung eingesetzt, um die Wertsteigerung des Unternehmens zu forcieren und es anschließend attraktiv zu verkaufen. Alternativ handelt es sich um einen Käufer aus dem Marktumfeld, der den Betrieb in sein eigenes Unternehmen integriert, um so durch Synergieeffekte einen strategischen Vorteil am Markt zu erzielen. Ein entscheidender Unterschied zwischen diesen beiden Interessentengruppen ist zum einen die unterschiedliche Perspektive, zum anderen der Aufwand bei der Due Diligence, also der formellen Prüfung des Kaufpreises. Strategische Käufer führen die Due Diligence oft selbst durch, während Finanzinvestoren meist externe Berater mit dieser Aufgabe betrauen, was den Aufwand enorm steigert. In beiden Fällen liegen nach Abschluss des Verkaufs in der Regel sämtliche Befugnisse zur Fortführung des Unternehmens beim neuen Eigentümer bzw. bei der neuen Eigentümerin. Verschaffen Sie sich einen ersten Blick zur Intensität eines Wertermittlungsverfahrens im Zusammenhang mit der Due Diligence. Ihre Suche nach der richtigen Unternehmensnachfolge: Wir kümmern uns! Wertermittlung
LEAN IM VERTRIEB

LEAN IM VERTRIEB

Vertrieb als Differenzierungsfaktor Lean im Vertrieb – im Kern das Management von Informationen: vertriebsintern, in Richtung Kunde oder vice versa, an den Schnittstellen. Wir optimieren alle relevanten operativen Bereiche des Vertriebs: Vertriebsprozesse (Lead Management, Angebots- und Auftragsmanagement, Service-Prozess, Beschwerde- und Reklamationsmanagement etc.); Kundenbindungsmaßnahmen, z.B. das Key Account Management, Customer Relationship Management (CRM), Messe- und E-Commerce-Aktivitäten; operative Kennzahlensysteme für Aktivitäten. Verkäuferpersönlichkeiten sowie Vertriebskulturen berücksichtigend. Ergebnis: Vertrieb als Differenzierungsfaktor und Wettbewerbsvorteil!
Gehen Sie beim Immobilienverkauf immer auf Nummer sicher.

Gehen Sie beim Immobilienverkauf immer auf Nummer sicher.

Profitieren Sie als Eigentümer von unseren umfassenden, individuellen und professionellen Maklerdienstleistungen - von Anfang bis Ende. Eine gute Vermittlungsarbeit von Köhler Immobilien e.K. und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen kann nur durch eine mit gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägte Verkaufsbeziehung erfolgreich ablaufen. Der Verkauf selbst läuft in diesen Schritten ab: Schritt 1: Sie lernen uns persönlich kennen Bei einem unverbindlichen Treffen besichtigen wir gemeinsam Ihre Immobilie. Sie erfahren das Wichtigste über unsere Leistungen, über unser Know-how und unsere Vorgehensweise. Sie bekommen diese Informationen durch unseren Marketingplan zusätzlich schriftlich vorgelegt. Wir wiederum gewinnen einen ersten Eindruck von Ihrer Immobilie. Schritt 2: Sie beauftragen uns und wir ermitteln für Sie den marktgerechten Kaufpreis Wenn Sie sich für Köhler Immobilien e.K. entscheiden, treffen wir uns wieder. Je nach Wunsch bei Ihnen, in Ihrer Immobilie oder in unseren Büroräumen. Nun erstellen wir eine ausführliche Marktwerteinschätzung sowie eine Marktwertanalyse für Sie. Der Kaufpreis wird auf Basis dieser Fakten mit Ihnen gemeinsam individuell festgelegt. Danach schließen Sie mit uns einen Makleralleinauftrag Auf Wunsch erarbeiten wir selbstverständlich auch ein ausführliches Wertgutachten.