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Querholzplättchen Kiefer Ø20mm

Querholzplättchen Kiefer Ø20mm

Querholzplättchen Kiefer Ø20mm 1kg 10mm stark einseitig gefast Artikelnummer: E510281 Gewicht: 1 kg
FLUO TP NEON-SPRÜHFARBE

FLUO TP NEON-SPRÜHFARBE

FLUO TP STARK FLUORESZIERENDER BAUSTELLENMARKIERER [12 MONATE] FLUO TP wurde entwickelt, um die höheren Anforderungen an die Sichtbarkeit und Lebensdauer von Markierungen zu erfüllen. Es wird besonders im Bereich der Topografie für Absteckungs- und Vermessungsarbeiten geschätzt, aber auch für verschiedene Markierungsarbeiten im Straßenbau, bei Erdbauarbeiten, Rohrleitungen und bei allgemeinen Bauarbeiten eingesetzt. Volumen: 500 ml Typ: Markierungsfarbe
Watco Epoxyguard Premium - Epoxidharz mit 100% Feststoffanteil in Industriequalität

Watco Epoxyguard Premium - Epoxidharz mit 100% Feststoffanteil in Industriequalität

Die perfekte Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz für stark frequentierte Bereiche in nur einem Anstrich: Robust, langlebig und chemikalienbeständig! Verfügbar in vielen Farben und Variationen! Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz, die bei niedrigen Temperaturen trocknet und dabei alle Vorteile der Standardversion bietet. Perfekt für den Einsatz im Temperaturbereich von 0°C bis 10°C. Anwendungsbereiche Fabriken Lagerräume Garagen Bereiche in denen Chemikalien verschüttet werden können Produkteigenschaften Kann auf eine bereits vorhandene und sogar abgenutzte Industriebodenbeschichtung aufgetragen werden, solange diese nicht abblättert Auch in Produktionshallen und Lagerräumen anwendbar Schützt Beton vor Öl und chemischen Verunreinigungen Ausgezeichnete Abriebfestigkeit - bedingt durch hochwertiges Epoxidharz Nahezu lösemittelfrei und resistent gegen Öl, Lösemittel und Reinigungschemikalien - bedingt durch hochwertiges Epoxidharz Perfekte, glänzende Oberfläche in nur einem Anstrich Härtezeit der Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz: Hält leichtem Verkehr nach 12 Stunden stand, bei 15°C Grundierung: Bei sehr porösen Oberflächen empfehlen wir die Verwendung des 4 Stunden Epoxid-Grundierers Eigenschaft: Kalttrocknend
SEMPERMED SUPREME OP Handschuh PF STERIL 50 PAAR

SEMPERMED SUPREME OP Handschuh PF STERIL 50 PAAR

Steriler Operationshandschuh, puderfrei, mit synthetischer Innenbeschichtung Produktinformationen: QUICK DON INNER COATING Patentierte synthetische Innenbeschichtung für leichtes An- und Ausziehen. RUNDUM PUDERFREI Mehrfach gewaschen, puderfrei. EXZELLENTE PASSFORM Anatomisch perfekte Form mit breiterem und bequemerem Handrücken und natürlich gekrümmter Fingerform. Produkteigenschaften: Material Naturlatex (NR) Farbe Naturweiß Handschuh-Form Vollanatomisch mit gekrümmten Fingern und Rollrand Größe/Gesamtlänge gemäß EN 455-2 5 ½, 6 und 6 ½ min. 270 mm 7, 7 ½ und 8 min. 280 mm 8 ½ und 9 min. 285 mm Wanddicke - im Handflächenbereich einfach gemessen 0,19 - 0,23 mm Barriereeigenschaften AQL 0,65 Reißkraft übertrifft EN 455-2 (≥ 12 N statt ≥ 9 N) ≥ 12 N Lagerfähigkeit in Originalverpackung bei Lagerung gemäß DIN 7716, ISO 2230 3 Jahre Sterilisation Bestrahlung Kennzeichnung EN 1041, EN 455, EN 420, EN 374, ISO 15223 Zweckbestimmung gemäß MP Richtlinie 93/42/EWG gemäß PSA Verordnung (EU) 2016/425 Medizinprodukt Klasse IIa Einmal-Schutzhandschuh PSA Kat. III (zeitlich begrenzter Schutz gegen chemische Einwirkungen)* * Bitte beachten Sie die Sempermed® Chemikalienbeständigkeitsliste Verpackung Linker und rechter Handschuh gestülpt in Innentasche, ozondicht, eingesiegelt im medizinischen, faserfreiem Flachbeutel. im Spenderkarton mit Sterilisations-Indikator: 50 Paar im Versandkarton mit Sterilisations-Indikator: 300 Paar Größe: 5,5
Industriereifen 29.5 R25

Industriereifen 29.5 R25

Qualitäts- Industriereifen für Kompaktlader, Radlader sowie 3-Achs Dumper Wir von BME BauMaschinen Ersatzteile sind stets bestrebt, dass unsere Kunden die hochwertigen Qualitätsprodukte unseres Sortiments zum fairen Preis - inklusive einem erstklassigen Service - erhalten. Dies betrifft unter anderem unsere Industriereifen, welche in einer hochwertigen Qualität angeboten werden. Um unseren Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, mit international erfolgreichen Lieferanten zu kooperieren.Unsere Partnerunternehmen sind anerkannte Spezialisten, welche langjährige Erfahrungswerte vorweisen können. Technische Eigenschaften: EMR02 PROFIL: • Hohe Traktion auf weichen und schlammigen Boden • Optimiertes Reifendesign • Großflächiges sowie selbstreinigendes Profil • Verbesserte Flotation (erhöhter Bodenschutz) • Hohe Grundstabilität und Profilfestigkeit • Optimiertes Stahlgurtdesign • Verstärkter Schnittschutz sowie hohe Durchstoßfestigkeit • Geeignet für universelle Lader- und Dumperanwendungen EMR04 PROFIL: • Hohe Traktion • Extra tiefes und selbstreinigendes Profil • Ausgezeichnete Abriebfestigkeit • Verstärkte vorstehende Schulterkonstruktion (Schutz der Seitenwand) • Hohe Grundstabilität und Profilfestigkeit • Optimiertes Stahlgurtdesign • Verstärkter Schnittschutz sowie hohe Durchstoßfestigkeit • Geeignet für felsigen, scharfkantigen Untergrund EMR06 PROFIL: • Ausgezeichnete Traktion • Extra tiefes und selbstreinigendes Profil • Verstärkte, vorstehende Schulterkonstruktion (Schutz der Seitenwand) • Hohe Grundstabilität • Optimiertes Stahlgurtdesign • Verstärkter Schnitt- und Durchstichschutz • Hohe Laufleistung • Geeignet für anspruchsvolle Offroad-Bedingungen EMR08 PROFIL: • Hohe Traktion • Extra tiefes, aggressives, offenes Profil • Richtungsreifen • Hohe Grundstabilität • Optimiertes Schulterdesign • Verstärkte Karkasse • Erwiesene Langlebigkeit • Geeignet für anspruchsvollen Untergrund EMR09 PROFIL: • Ausgezeichnetes Aufschwimmverhalten (Flotation) • Optimierte Profilaufstandsfläche • Nicht richtungsgebundenes, großflächiges Profil • Gleichmäßige Traktion • Verstärkte Karkasse und optimiertes Seitenwanddesign • Hohe Durchstoßfestigkeit • Verbessertes Handling für den Fahrer • Hohe Laufleistung • Allroundreifen für unterschiedliche Einsatzbedingungen EMR20 PROFIL: • Hohe Traktion • Extra tiefes, nicht richtungsgebundenes Profil • Hohe Grundstabilität und Profilfestigkeit • Optimiertes Schulterdesign • Verstärkte Karkasse • Verbessertes Handling für den Fahrer • Hohe Laufleistung • Geeignet für anspruchsvollen Untergrund Die Nachhaltigkeit der Qualität unserer hochwertigen Industriereifen hat für uns eine besondere Bedeutung. Um diese zu gewährleisten, werden in regelmäßigen Abständen die stabilen Produktionsprozesse analysiert und stetig weiterentwickelt. Unsere Fachkompetenz hilft Ihnen bei der Auswahl des richtigen Reifens für Ihre Anwendung. Unser Ziel ist hierbei eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erzielen. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und beantworten Ihre Anfragen rund um die von Ihnen benötigten Reifen. Sie erreichen uns telefonisch, per Mail oder füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus. Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir Sie, ergänzend anzugeben, zu welchen Marke und welchem Maschinentyp Sie eine Frage haben. Reifenmodell: Industriereifen 29.5 R25 L5 TL -- EMR08 Profil
FlexiPanels FP4 Advanced HMI Serie mit steckbaren E/As

FlexiPanels FP4 Advanced HMI Serie mit steckbaren E/As

- 4.3”, 7” and 10.1” Farb-TFT-Displays - Resistiver / Kapazitiver Touch (mit optisch gebondetem PCAP Sensor) - Steckbare E/A Module - Geeignet für komplexe Anwendungen, Trends, Aufgaben, Alarme, Datenprotokollierung - Rezeptverwaltung, VNC-Server, E-Mail, MQTT, FTP - 32-bit RISC Prozessor, 4 GB eMMC, 512 MB RAM - Spannungsversorgung 24 VDC (+/-15 %) isoliert - Temperaturbereich von -10 bis 60 °C - Hohe Helligkeit - Einfach zu integrieren und zu erweitern - Mühelose Kontrolle und Datenverwaltung - Automatische Skalierung und Bildschirmdrehung - Erweiterte Grafiken - Vielfältige Anwendungen - IEC 61131-3-Programmierumgebung - Schutzart IP66 für Frontplattenmontage - Softwareoptionen: Movicon, SpiderControl, Codesys, FlexiSoft3 - Zulassungen: CE, UKCA, UL (Class I Div 2), RoHS
Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Entdecken Sie unsere Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Wir bieten Lösungen für die Umstellung auf den neuen IP-Standard 'All-IP' und zeigen Möglichkeiten für bestehende ISDN-Mehrgeräteanschlüsse und Telefonanlagen auf. Profitieren Sie von Vorteilen wie Telefon und Internet über eine Leitung, verringertem Anschluss- und Wartungsaufwand, herstellerunabhängigem Betrieb und Unterstützung von analogen, ISDN- und IP-Geräten. TELEFONANLAGEN Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Ende 2018 hat die Telekom ihr gesamtes deutsches Telefonnetz auf den neuen IP-Standard „All-IP“ umgestellt. ISDN gehört der Vergangenheit an. Wir machen eine Bestandsaufnahme in Ihrem Betrieb, zeigen Möglichkeiten auf und erledigen schnellstmöglich den Rest – denn All-IP bringt neue Vorteile mit sich. Was ist IP-Telefonie? Voice over IP und Internet- bzw. IP-Telefonie sind praktisch eins. In jedem Fall sorgt ein Internet Protokoll (IP) dafür, dass die Sprach-, Fax- und Video-Kommunikation über das Internet (schnelle DSL-Breitband-Verbindungen) statt über das öffentliche Telefonnetz funktioniert. Welche Möglichkeiten gibt es bei bestehenden ISDN-Mehrgeräteanschlüssen und Telefonanlagen? Die erste Möglichkeit besteht in der Weiterverwendung mit Hilfe eines sogenannten All-IP-Media-Gateways. Alternativ bietet sich der Austausch der bestehenden Anlage und damit die Integration einer All-IP-Kommunikationslösung für Sprache und Daten an. Das vom ­Telekom-Kooperationspartner bintec elmeg entwickelte be.IP plus-Gerät ersetzt dann die bisherige ISDN-Anlage.
Das Assistenzsystem für den digitalen Arbeitsplatz  A600 und A300

Das Assistenzsystem für den digitalen Arbeitsplatz A600 und A300

Optimieren Sie den Workflow an manuellen Arbeitsplätzen mit dem Assistenten. Ihre Mitarbeiter werden mit DIREKT auf die Arbeitsfläche oder dem Werkstück projizierten Bildern, Videos, Grafiken, Geometrien, GIF´s oder Texte durch die manuellen Arbeitsschritte angewiesen und geleitet. Zusätzlich werden die jeweiligen Entnahmeboxen nach dem Pick-to-Light System visuell kenntlich gemacht. Das System ist in 2 Versionen erhältlich: A600 und A300, skalierbar je nach der benötigten Prozess-Unterstützung: Die Einarbeitungszeit des Mitarbeiters reduziert sich deutlich Anleitung und Freiheitsgrade des Werkers sind individuell eingestellt Alternativ sind Sprachmodule einsetzbar Anbindung an ein ERP-System per Schnittstelle/ Protokollen möglich Keine Programmierkenntnisse für Inbetriebnahme nötig Touch-Display mit Zugang zum APP-Store Erweitern Sie ihr System mit zusätzlichen WLAN, USB, HDMI und vielen anderen erhältlichen Kommunikationsschnittstellen.
LEARNow - LMS mit Testfunktion

LEARNow - LMS mit Testfunktion

LEARNow ist ein LMS mit eingebauter Testfunktion. LEARNow ist ein vollumfängliches Learning Management System(LMS), das alle Bedürfnisse für die Administration Ihrer E-Learning Kurse abdeckt. Deren Reichweite spielt dabei keine Rolle, denn es können Kurse mit hunderten Teilnehmern bis hin zu Kursen mit zehntausenden Teilnehmern problemlos administriert werden. LEARNow lässt sich mit Leichtigkeit in Ihre bestehende Firmeninfrastruktur integrieren. Mit LEARNow können Sie jederzeit alle Informationen Ihres E-Learning Kurses abrufen. Zusätzlich zu gewöhnlichen LMS Funktionen wie Benutzerverwaltung, Tracking und Zertifikaten gibt es auch eine umfangreiche Testfunktion und die Möglichkeit Kursstatistiken grafisch auszuwerten. Die Rekurssicherheit wird ebenfalls gewährleistet, denn die Tätigkeiten der Kursteilnehmer während eines Kurses können nachverfolgt werden. LEARNow lässt sich in seinem vollen Umfang auf allen Betriebssystemen sowie auf allen üblichen mobilen Geräten ausführen. Durch seine Mobilität, seine umfangreichen Funktionen sowie benutzerfreundlichen Oberfläche ist LEARNow mehr als ein gewöhnliches LMS.
Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

PrintDirekt bietet Ihnen die Möglichkeit schnell, effizient und kostengünstig alltägliche Drucksachen zu bestellen. Mit uns können Sie innerhalb weniger Minuten Geschäftsdrucksachen bestellen. PrintDirekt erleichtert Ihnen die Beschaffung von Drucksachen mit modernster Shop-Technologie. Konkret bedeutet das für unsere Kunden: nie wieder lästiges Erstellen von Druckdaten, keine zeit-/nervenraubende Suche und Vergleiche von Druckereien. Sie erhalten kostenfrei ein Bestellportal, welches speziell für Ihr Unternehmen von uns erstellt wird. Bequem und zu jeder Uhrzeit bestellen Sie zum Beispiel Ihre Visitenkarten, Briefbogen, Schreibblöcke, Briefumschläge und Postenkarten im passwortgeschützten Bereich. Sie personalisieren Ihre Geschäftsdrucksachen anhand Ihrer Vorgaben direkt im Webbrowser. Mit nur einem Klick wird der passende Online-Editor der zu personalisierenden Drucksache zugeordnet. Alle Online-Editoren sind frei von Plugins. Damit ist für eine zielgerichtete Individualisierung bestens gesorgt. Unser umfangreiches Regelwerk generiert alle Personalisierungen und Druckvorlagen CI/CD-konform – Sie erhalten eine druckverbindliche Vorschau zur Ansicht. Ihr Druckauftrag wird direkt, also ohne zeitliche Verzögerung zur Produktion übertragen, so dass gemäß der von Ihnen gewünschten Versandart Ihr Paket an Ihre Wunschadresse zugestellt wird. Erfüllen Sie nahezu jede Anforderung Ihres Unternehmens an Anmeldeszenarien, Benutzer-/Benutzergruppenkonzepte und Kostenstellenabrechnungen – ob Sie mehrere Filialen und Niederlassungen abdecken müssen oder verschiedene Rechte für die unterschiedlichen Personen oder Personengruppen in Ihrem Unternehmen erteilen möchten. Zudem bietet PrintDirekt automatisierte Anmeldungen via (SSO oder SimpleSAML) sowie SAP-/ARIBA-Integrationen Lokale und globale Freigabeszenarien lassen sich im Handumdrehen ein- oder mehrstufig einstellen. Ordnen Sie die entsprechenden Bestellungen den Personen oder Unternehmensinstanzen zu, die am Freigabeprozess beteiligt sind. Jeder am Prozess Beteiligte erhält automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail und kann die Freigabe im System erteilen. Das spart Zeit, Aufwand und gestaltet die Prozesse effizient. Zeitgemäße Schnittstellen zu E-Procurement-Systemen wie z. B. SAP, SAGE, Newtron, Broadleaf und/oder ARIBA stehen auf Basis von cXML, OCI, OpenTrans zur Verfügung. Vergeuden Sie keine Zeit mit aufwändigen Generierungen von Bestellnummern in Ihrem System. Bei der Bestellung einer Geschäftsdrucksache aus dem Print-Direkt-Shop wird automatisch ein Bestellvorgang in Ihrem Procurement-System ausgelöst.
Blitz!Kasse® ZVT Schnittstelle  für  BLITZ!KASSE RESTAURANT und HANDEL

Blitz!Kasse® ZVT Schnittstelle für BLITZ!KASSE RESTAURANT und HANDEL

Blitz!Kasse(c) ZVT Modul für Blitz!Kasse Gastro und Blitz!Kasse Handel. Voraussetzungen: •Das EC-Gerät mit integrierten Bondrucker •Serielle oder Bluetooth (über COM) Schnittstelle •Verbindung mit dem PC über ein serielles Kassenkabel (!Bestellen Sie das serielle Kassenkabel nur beim Lieferanten Ihres EC-Gerätes!) •Kassenrechner muss eine serielle serielle / RS232-Port / Schnittstelle haben (!Falls den Kassenrechner nur USB-Anschlüsse hat, bitte USB auf Seriell Adapter besorgen!) •Internetverbindung um das Modul zu aktivieren
WBZ-Optimierung - Wiederbeschaffungszeiten ermitteln

WBZ-Optimierung - Wiederbeschaffungszeiten ermitteln

Ermittlung der optimalen Wiederbeschaffungszeiten im Materialstamm, Visualisierung der Daten in einer Liste für Wiedervorlagen und andere Maßnahmen sowie automatische Änderung in den Stammdaten. Ausgangslage: Folgende Probleme treten bei der Pflege der Wiederbeschaffungszeiten regelmäßig auf: • Die Wiederbeschaffungszeiten im Materialstamm (Planlieferzeit und Eigenfertigungszeit) und Infosatz entsprechen oft nicht der Wirklichkeit • In der Regel werden diese oft intuitiv gepflegt • Falsche Wiederbeschaffungszeit führt zur unrealistischen Terminplanung in Beschaffung und Produktion • Die Pflege der Wiederbeschaffungszeit wird meistens manuell durchgeführt ohne Unterstützung durch das System, insbesondere welcher Wert zu pflegen ist • Die Überprüfung und die kontinuierliche Aktualisierung ist arbeitsintensiv und komplex. Regelmäßig werden standardisierte Werte verwendet Ziele: • Ermittlung der optimalen Wiederbeschaffungszeiten im Materialstamm (Planlieferzeit, Eigenfertigungszeit), Infosatz, Kontrakt, Lieferplan • Visualisierung der Daten in einer Liste mit Funktionen für Wiedervorlage und Maßnahmen • Automatische Änderung der ermittelten Daten in den Stammdaten: Material, Infosatz, Kontrakt, Lieferplan Ihre Vorteile: • Mit dem Tool können alle Wiederbeschaffungszeiten ermittelt werden • Die Verwendung des Tools erhöht die Güte der Terminierung in den Beschaffungs- und Produktionsprozessen • Visualisierung der Daten in einer Liste mit Funktionen für Wiedervorlage und Maßnahmen • Ermittlung der Liefertreue für die Lieferanten auf Basis der Liefertermine • Review- und Update-Funktion der ermittelten Daten in den Stammdaten: Material, Infosatz, Kontrakt, Lieferplan • Funktion „externe Planlieferzeit“ hochladen und Update durchführen • Zusätzliche Funktionen wie Wiedervorlage, Maßnahmen, etc. sind vorhanden und können bei Bedarf verwendet werden
Brandschutznachweis 2024

Brandschutznachweis 2024

Brandschutznachweise für Gebäudeklassen, geregelte Sonderbauten und Industriebau. Mit "Brandschutznachweis 2024" steht Ihnen eine Software zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie schnell und effizient Brandschutznachweise für alle Bundesländer erstellen können. Die Software umfasst Nachweise nach Gebäudeklasse und für geregelte Sonderbauten. Darüber hinaus beinhaltet "Brandschutznachweis 2024" auch ein separates Modul, mit dem auch komplexe Nachweise nach Muster-Industriebaurichtlinie bearbeitet werden können. Merkmale & Besonderheiten: - Brandschutznachweise nach Gebäude- oder Höhenklassen - Brandschutznachweise für geregelte Sonderbauten - Brandschutznachweis nach Muster-Industriebaurichtlinie (MIndbauRL) - Zentrales Projektkontrollzentrum - Über 300 Gesetze, Verordnungen und Richtlinien - Adressdatenbank mit Dublettensuche - Stammdatenübernahme mit Assistent - Vorschaufunktion - Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Automatische Suche nach Updates - Einbindung und Verwaltung externer Dateien - Konfigurationsassistent - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion und Anbindung an die Adressdatenbank - Bildverwaltung - Projektverwaltung - Nutzerverwaltung - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - System- und Wartungstools - Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Servicecenter - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_brandschutznachweis
Mittelspannungskabel

Mittelspannungskabel

Ob bei der Verlegung von Energiekabeln, Steuer- und Fernmeldekabeln, First Elektro- Kabelverlegung erfüllt alle Ihre Wünsche.
Modul CYCL  - Auslegung von Zyklonen mit axialem Einlauf, Spiraleinlauf oder Schlitzeinlauf

Modul CYCL - Auslegung von Zyklonen mit axialem Einlauf, Spiraleinlauf oder Schlitzeinlauf

Das Berechnungsmodell unterteilt den Partikelabscheidevorgang in vier Abscheidebereiche, die den individuellen Charakteristiken dieser Bereiche Rechnung tragen. Das Programmpaket greift auf die Modelle von Muschelknautz im VDI Wärmeatlas sowie auf Ansätze von Löffler und Bürkholz zurück. Das Berechnungsmodell unterteilt den Partikelabscheidevorgang in vier Abscheidebereiche, die den individuellen Charakteristiken dieser Bereiche Rechnung tragen. Es können verschiedene Zyklon Grundtypen wie z.B. Zyklone mit axialem Einlauf, Spiraleinlauf oder Schlitzeinlauf berechnet werden. Was kann das Programm? Nach der Eingabe der Zyklongeometrie der Gas und Staubbelastung sowie nach der Beschreibung der Partikelcharakteristiken wird für diese Konfiguration der Druckverlust des Apparates und der Trenngrad berechnet. Detailberechnungen informieren über den Fraktionsabscheidegrad und die Druckverluste in den einzelnen Zyklonbereichen. Bei noch unbekannter Geometrie (Auslegung eines neuen Zyklons) kann mit den Standardoptionen des Programmsystems ATLAS die Geometrie optimiert werden. Für hohe Beladungen wurde ein weiteres Modell hinzugefügt.
Maxstore Kasse Lebensmittel, Supermarkt

Maxstore Kasse Lebensmittel, Supermarkt

Maxstore Kassensoftware Supermarkt, Lebensmittel - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme Maxstore Lebensmittelkasse – Kassensoftware Supermarkt, Lebensmittel für den Lebensmittelhandel, Supermarkt Preissteuerung Staffelpreise, Bundelpreise, Aktionspreise, Kundenpreise, Preisebenen Grundpreise anlegen, Herkunftsland, Handelsklasse Stückliste, Folgeartikel Etiketten – Regal- und Artikeletiketten Kundenverwaltung mit Punkte sammeln Gewichtsartikel an der Kasse eingeben Automatische Erkennung von Barcodes mit Gewicht und Preis Manuelle Gewichtseingabe, Preis je kg im Artikelstamm Pfandverwaltung, Kistenpfand, Flaschenpfand Verschiedene Kassenlayouts lieferbar Kassenwaagen Schnittstelle PTB lieferbar Frühjahr 2021 Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Branche Kassensoftware: Lebensmittel, Supermarkt
Olympus Dictation App Add-ons

Olympus Dictation App Add-ons

Dateiformate DSS, DSS Pro DSS Pro-Dateiverschlüsselung 256‑Bit‑AES Zentrale Administration Sichere Übertragungsprotokolle HTTPS / FTPS / SFTP
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
Personalrekrutierung, Digitales Recruiting,  platziert mit  neuesten Technologien  Stellenanzeigen auf sozialen Medien

Personalrekrutierung, Digitales Recruiting, platziert mit neuesten Technologien Stellenanzeigen auf sozialen Medien

Unser digitales Recruiting nutzt die neuesten Technologien, um Ihre Stellenanzeigen gezielt auf sozialen Medien zu platzieren. Wir bieten Fachkräften die Möglichkeit, sich unkompliziert zu bewerben, und unterstützen Sie dabei, die besten Kandidaten auszuwählen. Mit unserer Hilfe können Sie den Bewerbungsprozess effizient gestalten und die passenden Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen.
GDI Baulohn - Für Bauhauptgewerbe, Garten- und Landschaftsbau, Gerüstbau, Maler und Dachdecker

GDI Baulohn - Für Bauhauptgewerbe, Garten- und Landschaftsbau, Gerüstbau, Maler und Dachdecker

GDI Baulohn - die Entgeltabrechnungssoftware für Bauhaupt- und Baunebengewerbe + GaLa-Bau. Intelligent und wetterfest. Mit GDI Baulohn erhalten Sie ein bedarfsgerechtes Werkzeug für Ihre Lohnabrechnung, das sich durch Sicherheit, Flexibilität und besondere Anwenderfreundlichkeit auszeichnet. Abbildung von Besonderheiten in der Bau-Lohnabrechnung: - Saison-Kurzarbeitergeld, Mehraufwands-Wintergeld, … - Pfändung, VWL, betriebliche Altersvorsorge - Insolvenz - Altersteilzeit - Abrechnung für behinderte Menschen - Abrechnung von geldwerten Vorteilen - und vieles mehr Weitere Funktionen: - Lohnschnellauskunft - Elektronische LohnSteuerAbzugsMerkmale (ELStAM) Abfrage mit Erinnerung - Elektronische Entgeltersatzleistungen (EEL) - Übermittlung von SV- und Steuer-Meldungen durch die Schnittstelle GDI MeldeCenter z.B. DEÜV-Meldungen, Sofortmeldungen, Beitragsnachweise und vieles mehr - Mehrplatzfähigkeit - Mandantenfähigkeit Ihr Vorteil: - GKV-zertifiziert - schnelle Updates bei gesetzlichen Änderungen
Einheitenrechner, Rechnen Sie schnell und einfach die gängigsten Einheiten zur Vakuummessung um

Einheitenrechner, Rechnen Sie schnell und einfach die gängigsten Einheiten zur Vakuummessung um

Der Einheitenrechner von Thyracont ist ein nützliches Tool, das Kunden hilft, verschiedene Vakuum- und Druckeinheiten schnell und einfach umzurechnen. Dieses Tool ist besonders hilfreich für Unternehmen, die in verschiedenen Ländern tätig sind und mit unterschiedlichen Einheitensystemen arbeiten. Thyracont legt großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und stellt sicher, dass alle notwendigen Informationen leicht zugänglich sind. Dank des Einheitenrechners können Kunden schnell und einfach die benötigten Umrechnungen durchführen, was die Nutzung ihrer Vakuummessgeräte erheblich erleichtert. Dieses Tool ist somit eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die auf der Suche nach einer praktischen Lösung für die Umrechnung von Vakuum- und Druckeinheiten sind.
Komplettsteuerung von  Maschinen und Anlagenteilen

Komplettsteuerung von Maschinen und Anlagenteilen

Herstellung von Software für die Komlettsteuerung von Maschinen und Anlageteilen Dieses System ist für die Komplettsteuerung von Maschinen und Anlagenteilen konzipiert. Durch die Integration von Wiege- und Steuerungstechnik werden kurze Reaktionszeiten sichergestellt. Durch das integrierte SPS System können kundenspezifische Anpassungen schnell und einfach durchgeführt werden. Über eine optionale PC- Bedienersoftware können Dosiervorgaben eingegeben und die Gesamtanlage eingerichtet werden. · Automatische Nachlaufkorrektur · Grob-/Feindosierung · Speicher für 50 Sorten · Mehrfachverwiegung für große Gewichtswerte · Anschluß einer Waage mit max. 4 Wägezellen über das Wägezelleninterface ADKVK · Alternativ besteht die Möglichkeit eines Mehrwaagensystems von bis zu 16 Waagen mit bis zu 4 Wägezellen über das Wägezelleninterface LCI · Waagenerfassung und Abgleich über einen Bedienerdialog
Konstruktion, Von der ersten Idee bis zum fertigen Entwurf von Neuentwicklungen oder die Optimierung bestehender Produkte

Konstruktion, Von der ersten Idee bis zum fertigen Entwurf von Neuentwicklungen oder die Optimierung bestehender Produkte

Von der ersten Idee bis zum fertigen Entwurf – unsere Konstruktionen sind auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten, egal ob es sich um Neuentwicklungen oder die Optimierung bestehender Produkte handelt. Konstruktion ist der Prozess, bei dem Ihre Ideen in 3D-Modelle und technische Zeichnungen umgesetzt werden. Diese Dienstleistung ermöglicht es Ihnen, Ihre Konzepte zu visualisieren und sicherzustellen, dass sie den gewünschten Spezifikationen und Anforderungen entsprechen. Konstruktion ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte funktional und ästhetisch ansprechend sind. Mit Konstruktion können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und bereit sind für die Massenproduktion. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die innovative Produkte entwickeln möchten und sicherstellen wollen, dass ihre Ideen sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Designern und Ingenieuren können Sie sicherstellen, dass Ihre Konstruktion die Grundlage für ein erfolgreiches Produkt bildet.
IoT-Apps für Ihre Produkte: Smarte Schwimmbadtechnik

IoT-Apps für Ihre Produkte: Smarte Schwimmbadtechnik

Fernsteuerung und -wartung für Schwimmbecken sowie Poolanlagen über das Smartphone, Tablet und Web. Kontinuierliche Überwachung der Wasserqualität sowie der Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienestandards.
Personalplaner

Personalplaner

Die SaaS.de Personaleinsatzplanung ermöglicht es Ihnen, Ihre Mitarbeiter auf Projekte zu verplanen. Mit der Personaleinsatzplanung können Sie Ihre Mitarbeiter auf Ihre angelegten Projekte verplanen. Sie erhalten eine genaue Übersicht, wann welcher Mitarbeiter mit welchem Projekt beschäftigt ist und welche Mitarbeiter noch frei sind.
OPENweb - Gebäudeleittechnik GLT

OPENweb - Gebäudeleittechnik GLT

OPENweb ist als Software für Gebäudeleittechnik eine webbasierte BACnet GLT. Über Internet oder Intranet greifen Sie dezentral und sicher auf die Daten zu mit Hilfe Ihres Standardbrowsers oder über das DEOS-eigene Visualisierungsprogramm OPENweb ControlPanel. Mit der Nutzung des OPENweb ControlPanels arbeiten Sie schnell und sind unabhängig von den Updates der Browseranbieter. Die grafische Visualisierung der BACnet Gebäudeleittechnik OPENweb erfolgt automatisch durch die moderne Webserver-Technologie. Die daraus resultierende hervorragende Benutzerfreundlichkeit macht die Anwendung in der Leitwarte eines Gebäudes für die Mitarbeiter einfach. Ob es um Zugriff, Informationsmenge oder grafische Darstellung geht, die Oberfläche von OPENweb passt sich bei der grafischen Visualisierung der GLT automatisch an die Bedürfnisse und Kompetenzen des Nutzers an.
574 AFS-Buisness-Sync.

574 AFS-Buisness-Sync.

Dieses Modul ermöglicht den kompletten Datenaustausch zwischen räumlich getrennten Geschäftsstellen!
SEA

SEA

Sichtbarkeit in den Suchmaschinen ist entscheidend für den Erfolg von digitalen Angeboten. Tolle Websites und tolle Produkte bringen wenig, wenn niemand sie findet. Genau dafür bieten wir Search Engine Advertising (SEA). Bedeutet: Wir schalten für unsere Kund*innen bezahlte Anzeigen in den Suchergebnisseiten von Suchmaschinen. Das ist vor allem Google, eh klar. Aber auch Bing, Yandex, Baidu und andere. Auch Anzeigen in den sozialen Netzwerken - Instagram, Facebook oder TikTok - sind für uns Daily Business. Wir überlassen nichts dem Zufall. SEA erfordert ein durchdachtes Konzept und ein fundiertes Wissen – etwa über Zielgruppen, relevante Keywords und Gebotsstrategien. Wir holen das Beste für unsere Kund*innen raus.
Differential-Gleichungen

Differential-Gleichungen

Eine Differentialgleichung ist eine mathematische Gleichung für eine gesuchte Funktion von einer oder mehreren Variablen, in der auch Ableitungen dieser Funktion vorkommen. Differentialgleichungen sind ein wesentliches Werkzeug der mathematischen Modellierung. Dabei beschreibt eine Differentialgleichung das Änderungsverhalten dieser Größen zueinander. Differentialgleichungen sind ein wichtiger Untersuchungsgegenstand der Analysis, die deren Lösungstheorie untersucht. Nicht nur weil für viele Differentialgleichungen keine explizite Lösungsdarstellung möglich ist, spielt die näherungsweise Lösung mittels numerischer Verfahren eine wesentliche Rolle. Eine Differentialgleichung kann durch ein Richtungsfeld veranschaulicht werden. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Optimierte Unternehmensplanung

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