Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 8903 Ergebnisse

Cleho Hartwachs C13 reinweiss

Cleho Hartwachs C13 reinweiss

Cleho Hartwachs C13 reinweiss RAL9010 920 2 Stück Artikelnummer: E135122 Gewicht: 0.4 kg
FLUO TP NEON-SPRÜHFARBE

FLUO TP NEON-SPRÜHFARBE

FLUO TP STARK FLUORESZIERENDER BAUSTELLENMARKIERER [12 MONATE] FLUO TP wurde entwickelt, um die höheren Anforderungen an die Sichtbarkeit und Lebensdauer von Markierungen zu erfüllen. Es wird besonders im Bereich der Topografie für Absteckungs- und Vermessungsarbeiten geschätzt, aber auch für verschiedene Markierungsarbeiten im Straßenbau, bei Erdbauarbeiten, Rohrleitungen und bei allgemeinen Bauarbeiten eingesetzt. Volumen: 500 ml Typ: Markierungsfarbe
Watco Epoxyguard Premium - Epoxidharz mit 100% Feststoffanteil in Industriequalität

Watco Epoxyguard Premium - Epoxidharz mit 100% Feststoffanteil in Industriequalität

Die perfekte Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz für stark frequentierte Bereiche in nur einem Anstrich: Robust, langlebig und chemikalienbeständig! Verfügbar in vielen Farben und Variationen! Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz, die bei niedrigen Temperaturen trocknet und dabei alle Vorteile der Standardversion bietet. Perfekt für den Einsatz im Temperaturbereich von 0°C bis 10°C. Anwendungsbereiche Fabriken Lagerräume Garagen Bereiche in denen Chemikalien verschüttet werden können Produkteigenschaften Kann auf eine bereits vorhandene und sogar abgenutzte Industriebodenbeschichtung aufgetragen werden, solange diese nicht abblättert Auch in Produktionshallen und Lagerräumen anwendbar Schützt Beton vor Öl und chemischen Verunreinigungen Ausgezeichnete Abriebfestigkeit - bedingt durch hochwertiges Epoxidharz Nahezu lösemittelfrei und resistent gegen Öl, Lösemittel und Reinigungschemikalien - bedingt durch hochwertiges Epoxidharz Perfekte, glänzende Oberfläche in nur einem Anstrich Härtezeit der Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz: Hält leichtem Verkehr nach 12 Stunden stand, bei 15°C Grundierung: Bei sehr porösen Oberflächen empfehlen wir die Verwendung des 4 Stunden Epoxid-Grundierers Eigenschaft: Original
Industriereifen 29.5 R25

Industriereifen 29.5 R25

Qualitäts- Industriereifen für Kompaktlader, Radlader sowie 3-Achs Dumper Wir von BME BauMaschinen Ersatzteile sind stets bestrebt, dass unsere Kunden die hochwertigen Qualitätsprodukte unseres Sortiments zum fairen Preis - inklusive einem erstklassigen Service - erhalten. Dies betrifft unter anderem unsere Industriereifen, welche in einer hochwertigen Qualität angeboten werden. Um unseren Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, mit international erfolgreichen Lieferanten zu kooperieren.Unsere Partnerunternehmen sind anerkannte Spezialisten, welche langjährige Erfahrungswerte vorweisen können. Technische Eigenschaften: EMR02 PROFIL: • Hohe Traktion auf weichen und schlammigen Boden • Optimiertes Reifendesign • Großflächiges sowie selbstreinigendes Profil • Verbesserte Flotation (erhöhter Bodenschutz) • Hohe Grundstabilität und Profilfestigkeit • Optimiertes Stahlgurtdesign • Verstärkter Schnittschutz sowie hohe Durchstoßfestigkeit • Geeignet für universelle Lader- und Dumperanwendungen EMR04 PROFIL: • Hohe Traktion • Extra tiefes und selbstreinigendes Profil • Ausgezeichnete Abriebfestigkeit • Verstärkte vorstehende Schulterkonstruktion (Schutz der Seitenwand) • Hohe Grundstabilität und Profilfestigkeit • Optimiertes Stahlgurtdesign • Verstärkter Schnittschutz sowie hohe Durchstoßfestigkeit • Geeignet für felsigen, scharfkantigen Untergrund EMR06 PROFIL: • Ausgezeichnete Traktion • Extra tiefes und selbstreinigendes Profil • Verstärkte, vorstehende Schulterkonstruktion (Schutz der Seitenwand) • Hohe Grundstabilität • Optimiertes Stahlgurtdesign • Verstärkter Schnitt- und Durchstichschutz • Hohe Laufleistung • Geeignet für anspruchsvolle Offroad-Bedingungen EMR08 PROFIL: • Hohe Traktion • Extra tiefes, aggressives, offenes Profil • Richtungsreifen • Hohe Grundstabilität • Optimiertes Schulterdesign • Verstärkte Karkasse • Erwiesene Langlebigkeit • Geeignet für anspruchsvollen Untergrund EMR09 PROFIL: • Ausgezeichnetes Aufschwimmverhalten (Flotation) • Optimierte Profilaufstandsfläche • Nicht richtungsgebundenes, großflächiges Profil • Gleichmäßige Traktion • Verstärkte Karkasse und optimiertes Seitenwanddesign • Hohe Durchstoßfestigkeit • Verbessertes Handling für den Fahrer • Hohe Laufleistung • Allroundreifen für unterschiedliche Einsatzbedingungen EMR20 PROFIL: • Hohe Traktion • Extra tiefes, nicht richtungsgebundenes Profil • Hohe Grundstabilität und Profilfestigkeit • Optimiertes Schulterdesign • Verstärkte Karkasse • Verbessertes Handling für den Fahrer • Hohe Laufleistung • Geeignet für anspruchsvollen Untergrund Die Nachhaltigkeit der Qualität unserer hochwertigen Industriereifen hat für uns eine besondere Bedeutung. Um diese zu gewährleisten, werden in regelmäßigen Abständen die stabilen Produktionsprozesse analysiert und stetig weiterentwickelt. Unsere Fachkompetenz hilft Ihnen bei der Auswahl des richtigen Reifens für Ihre Anwendung. Unser Ziel ist hierbei eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erzielen. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und beantworten Ihre Anfragen rund um die von Ihnen benötigten Reifen. Sie erreichen uns telefonisch, per Mail oder füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus. Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir Sie, ergänzend anzugeben, zu welchen Marke und welchem Maschinentyp Sie eine Frage haben. Reifenmodell: Industriereifen 29.5 R25 E3 TL -- EMR09 Profil
FlexiPanels FP6 Rugged HMI Serie

FlexiPanels FP6 Rugged HMI Serie

- 7”, 10.1”, 12.1” und 15.1” Farb-TFT-Displays mit optisch gebondetem PCAP Sensor - Dual /Quad-Core-Prozessor - Spannungsversorgung 8~32 VDC isoliert - Temperaturbereich von -20 bis 70 °C - Metallgehäuse, automatisch einstellbare Helligkeitsregelung, sonnenlichtlesbare hochauflösende Displays - Geeignet für raue Umgebungen und Außenanwendungen - Eingebauter Näherungssensor - FTP-, HTTPS-, OPC UA-, EIP- und BACnet Kompatibilität - Cloud-Konnektivität, Fernprogrammierung und -überwachung - Unterstützung des SVG-Formats - IEC 61131-3-Programmierumgebung - Schutzart IP66 für Frontplattenmontage - Softwareoptionen: Movicon, SpiderControl, Codesys, FlexiSoft3 - Zulassungen: CE, UKCA, UL (Class I Div 2), RoHS
SAP Engpasssteuerung / Rückstandsmonitor - Termintreue signifikant steigern

SAP Engpasssteuerung / Rückstandsmonitor - Termintreue signifikant steigern

Erhöhen Sie ihre Termintreue signifikant während Sie ihre Durchlaufzeiten senken, die Warenbestände reduzieren und die Kapazitätsauslastung steigern. Ausgangslage: Im SAP-Standard lassen sich in der Fertigung keine Engpässe (Engpassarbeitsplätze) voraussehen. Dadurch lässt sich die Arbeitsplatzgestaltung nicht an den Erfordernissen der Fertigungssituation ausrichten. Fertigungssteuerung basierend auf Engpassarbeitsplätzen bedingt: • Signifikante Erhöhung der Termintreue • Senkung der Durchlaufzeiten • Warenbestände können reduziert werden • Erhöhung der Kapazitätsauslastung Ihre Vorteile: • Optimierung der Terminplanung mit „Terminplanliste“ (Simulation der Terminplanung) • Arbeitsplätze mit den größten Rückständen werden in einer separaten Liste ausgegeben (Engpassteuerung) • Kritische Aufträge bzw. Materialien werden bis zum Abschluss des Fertigungsauftrags separat angezeigt • Simulationsauswertung der Engpässe (unterschiedliche Modelle werden verglichen um den optimalen Durchlauf, Kapazitätsauslastung, etc. zu erreichen) • Fertigungscontrolling (Terminpläne, Engpässe, Auslastung der Kapazitäten, Rückstände) können in einem Tool ausgewertet werden
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
KI / AI in der Messtechnik - künstliche Intelligenz

KI / AI in der Messtechnik - künstliche Intelligenz

Die Messtechnik befasst sich mit Geräten und Methoden zur Bestimmung physikalischer Größen wie beispielsweise Länge, Masse, Kraft, Druck, elektrische Stromstärke, Temperatur oder Zeit. Die Genauigkeit von Sensorsignalen lässt sich oft zusätzlich steigern, in dem die Rahmenbedingungen Ihres spezifischen Einsatzzwecks miteinbezogen werden. So lassen sich Messtarifakte korrigieren, in dem die Messwerte in Kombination mit weiteren Informationen betrachtet werden, z.B.: Komplementäre Sensordaten Physikalischen Gesetze und Grenzwerte Objekteigenschaften Auch entwickeln wir die notwendigen Algorithmen zur Verwertung der Informationen neu eingebrachter Sensorik. Wenn sie ein neues Messinstrument einsetzen, entwickeln wir Lösungen für z.B. Vorhersagemodelle für weitere Prozessschritte Detektion von Ausreißern und Fehlerfällen Automatische Anpassung von Maschineneinstellungen mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
PaperCut

PaperCut

PaperCut ist ideal für die Verwaltung von Druck- und Kopierprozessen. PaperCut ist webbasierten und ermöglicht es Ihrem Systemadministrator volle Kontrolle über die Druckinfrastruktur zu gewinnen. PaperCut ermöglicht es ihrem Unternehmen, Druck- und Kopieraufträge von Nutzern nach zu verfolgen, zu kontrollieren und optional die Kosten zu berechnen. Die Einführung einer solchen Lösung minimiert die Verschwendung von Papier und Toner, reduziert Kosten und verringert die Umweltbelastung. Ergänzend kann sie dazu genutzt werden, um entweder einzelne Nutzer oder ganze Abteilungen ein Seiten-Limit einzurichten.
Eturnity E-Mobilitäts Konfigurator

Eturnity E-Mobilitäts Konfigurator

Die Statistiken sprechen für sich: Jedes Jahr sind mehr und mehr E-Autos auf den Strassen unterwegs – Die Ausbreitung von E-Mobilität wächst rasant. Erneuerbare Energieunternehmen erweitern deshalb vermehrt ihr Portfolio und rücken E-Mobilität stärker in den Fokus. Und dazu gehört auch die Beratung zum Thema E-Mobilität, denn die Anfrage wächst und Interessent:innen möchten ihre Optionen kennenlernen. Der Eturnity Konfigurator für E-Ladestationen greift an genau dieser Stelle und übernimmt automatisiert diese Beratungsarbeit als Ihr digitaler Assistent. Die Daten werden bei Bedarf direkt in den Eturnity Experten übernommen, für noch mehr Zeitersparnis. Der Konfigurator eignet sich für den Einsatz bei Mehrfamilienhaus-Projekten und für die Beratung von Immobilienbesitzer:innen sowie Liegenschaftsverwaltungen. Da die Beratung zu E-Ladestationen in Einfamilienhäusern weniger komplex ist, findet der Eturnity E-Mobilitäts Konfigurator in dem Bereich keinen Einsatz.
GRS PLM (Product-Lifecycle-Management)

GRS PLM (Product-Lifecycle-Management)

Die Anwendung GRS PLM (Product-Lifecycle-Management) kann als eigenständige Anwendung oder als Erweiterung zum Modul Produktentwicklung der Software GRS SIGNUM eingesetzt werden. Leistungsmerkmale: • Definition des Workflows in Form von Milestones • Erweiterung des „normalen“ Freigabe-Prozederes um die definierten Milestones • Festlegen von sukzessiv und parallel abzuarbeitenden Aufgaben • Bestimmung der Anwender/Gruppen, die für die einzelnen Aufgaben verantwortlich sind • Definition von Zeiträumen, in denen die einzelnen Punkte erledigt sein sollen • Schnelle Übersicht über den Status eines jeden Auftrages • Automatische Weiterreichung der Haltepunkte, wenn Aufgaben erledigt wurden • Cockpit-Funktion für die Anwender zur Überwachung der eigenen, offenen Aufgaben
DIE anonyme online Mitarbeiterumfrage (MAUS):       einfach, schnell und günstig

DIE anonyme online Mitarbeiterumfrage (MAUS): einfach, schnell und günstig

Mit einem Klick zur fertigen anonymen online Mitarbeiterbefragung 3 Tage später liegen die Ergebnisse vor Alles online, ganz einfach, kein Papierkram. Enthalten in dem Angebot sind folgende Leistungen für eine anonyme online Mitarbeiterumfrage: - eine 100 % anonym und online gestützte (per Smartphone oder Desktop) durchgeführte Umfrage mit 65 Standardfragen - eine PDF Datei mit der Einzelauswertung aller 65 beantworteten Fragen - eine PDF Datei mit einem Abschlußbericht und dem Gesamtergebnis - eine Stunde Abschlussberatung durch UnternehmerBerater oder einen Psychologen:
Dragon Anywhere ist die Spracherkennung per App auf dem Smartphone

Dragon Anywhere ist die Spracherkennung per App auf dem Smartphone

Mit der Dragon Anywhere Mobile App diktieren Sie mit Ihrem Smartphone absolut sicher mit ihrem persönlichem Fachvokabular und Befehlen. Die cloudbasierte Spracherkennung von Dragon Anywhere ist nicht nur kosteneffizient und komfortabel, sondern auch sicher verschlüsselt und DSGVO-konform.
SEO inklusive + CDN Medium

SEO inklusive + CDN Medium

Das SEO inklusive + CDN Medium Paket bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung für Ihre Website. Es umfasst bis zu 10 Unterseiten sowie rechtliche Unterseiten, Zugang zu einer Foto- und Videobank, 25 Backlinks, individuelles Design, responsive Design, Integration des SSL-Zertifikats, Installation eines Cookie-Banners nach DSGVO, Performanceoptimierung und Unterstützung bei der Auswahl von Domain und Hostinganbieter. Zusätzlich erhalten Sie 1 Jahr kostenlosen Support bei technischen Problemen. Mit diesem Paket stellen Sie sicher, dass Ihre Website nicht nur gut aussieht, sondern auch sicher und benutzerfreundlich ist. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Zukunftsorientierte Personalpolitik im Mittelstand

Zukunftsorientierte Personalpolitik im Mittelstand

Die Arbeitswelt verändert sich in rasantem Tempo: globaler Wettbewerb, demografischer Wandel, technlogischer Fortschritt, insbesondere durch die Digitalisierung werden Unternehmen und Beschäftigte herausgefordert, sich zu verändern. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, ihre Personalpolitik neu auszurichten. Um für bestehende und künftige Mitarbeiter attraktiv zu bleiben und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Die Mitarbeitern brauchen oft eine deutlich größere Flexibilität bei der Arbeitsweise, der Kommunikation und den veränderten Aufgabenbereichen. Damit Sie als Untenehmer*in bei all den Veränderungen den Überblick behalten, biete ich Ihnen meine Unterstützung als Prozessberaterin an - das sind meine Leistungen: Analyse der Stärken und Schwächen im Unternehmen in den identifizierten Handlungsfeldern Handlungsziele und Maßnahmen entwickeln - diese werden im betrieblichen Handlungsplan festgehalten den Veränderungsprozess initiieren, d.h. die Akteure bei den ersten Umsetzungsschritten begleiten und betriebliche Routinen erarbeiten, damit die Fortführung gesichert ist. Hier einige Kundenstimmen abgeschlossener Projekte: "Weiterentwicklung wurde realisiert" "definierte Termine - hat sich gut in das Tagesgeschäft integrieren lassen" "Klarheit wurde geschaffen" "jetzt: dranbleiben und das System verfeinern". Tun Sie etwas für sich, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter und Sie werden erkennen - das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
[FP]-LIMS

[FP]-LIMS

Bei Fink & Partner sind wir stolz darauf, Ihnen dank unserer Expertise im Bereich Laboranalytik unser hochmodernes [FP]-LIMS (Labor-Informations-Management-System) vorstellen zu können. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die den vielfältigen Anforderungen verschiedenster Bereiche gerecht werden. Unsere LIMS Software zeichnet sich schon immer durch hohe Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität aus, unabhängig von Ihrer Branche, Unternehmensgröße oder den eingesetzten Messverfahren. Unser [FP]-LIMS System wurde entwickelt, um sich nahtlos in Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse einzufügen. Ein LIMS (Labor-Informations-Management-System) ist eine Softwarelösung, die dazu dient, Laborprozesse zu automatisieren, zu überwachen und zu verwalten. Es ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Proben, Testergebnissen, Laborressourcen und mehr. Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Laborprozesse optimal zu optimieren und Ihnen einen echten Mehrwert zu bieten. Um diesen Mehrwert zu garantieren bieten wir Ihnen 3 Versionen der Software-Lösung an: [FP]-LIMS Light, für kleine Labore mit nur einem Messgerät und geringen Anforderungen, [FP]-LIMS Standard, für Labore mit kleinen Teams und mehreren Messgeräten, und [FP]-LIMS Professional, für große Labore mit zahlreichen Messgeräten und hohen Anforderungen. Die Professional Edition von [FP]-LIMS lässt sich durch leistungsstarke Module individuell erweitern und kann auch mehrere Laborstandorte weltweit miteinander verknüpfen. Alle Daten in einer zentralen Datenbank - auf ewig gespeichert und absolut audit-sicher. Starten Sie jetzt in das Zeitalter des Labor 4.0 mit [FP]-LIMS! https://www.fp-lims.com
The LIMS - Laborinformations- und Managementsystem

The LIMS - Laborinformations- und Managementsystem

Ein Laborinformations- und Managementsystem, kurz LIMS, dient der rechnergestützten Erfassung, Speicherung, Verarbeitung, Übertragung und Bereitstellung von Informationen rund um das Labor. Grundsätzlich lassen sich zwei Laborarten unterscheiden: das akademische Forschungslabor und das industrielle Analyse- oder Qualitätssicherungslabor. Jedes Labor hat sehr unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen. Mit unseren Laborinformations- und Managementsystemen (LIMS) werden alle Arbeitsabläufe durch flexible Konfiguration abgedeckt. Die Verwaltung sämtlicher laborrelevanter Informationen sowie der Planung, Steuerung und Kontrolle der Laborabläufe haben eine zentrale Bedeutung. Der große Vorteil unserer Lösung: die direkte und qualifizierte Verarbeitung von Rohdaten. Damit lassen sich alle Arbeitsschritte über SETUP, RUN und ANALYSE in einer Anwendung abbilden. Fachspezifische LIMS-Lösungen: LIMS Enterprise, LIMS Forensik, LIMS Klinik MIt dem neuesten LIMS-Modul eröffnet die qualitype ihren Anwendern die Möglichkeit, komplexe Mischspurenszenarien direkt und unkompliziert in der LIMS-Umgebung zu analysieren.
GO2cam - Drahten - Drahterodieren - Den meisten CAM-Systeme weit voraus

GO2cam - Drahten - Drahterodieren - Den meisten CAM-Systeme weit voraus

Von der grundlegenden 2-Achsen Konturbearbeitung bis hin zu komplexer 4-Achsenbewegung ist die Bandbreite an Strategien beeindruckend gross. Den meisten CAM-Systeme weit voraus. Die Technologie von unserem CAD/CAM-System ist den meisten CAM-Systemen weit voraus und sehr einfach zu bedienen. Ein CAD/CAM-System zur Programmierung von Drahterodiermaschinen. Von der grundlegenden 2-Achsen Konturbearbeitung bis hin zu komplexer 4-Achsenbewegung ist die Bandbreite an Strategien beeindruckend gross. Im Programm enthalten sind ausserdem umfangreiche Funktionen zur Erstellung von CAD-Modellen – Drahtgitter, Flächen und 3D Modelle.
Hybride „meine SIGNAL IDUNA App“

Hybride „meine SIGNAL IDUNA App“

Eine mobile Kundenlösung für die Omnikanal-Strategie Die Entwicklung der neuen „meine SIGNAL IDUNA App“ wurde mit modernsten Technologien umgesetzt. Als hybride Applikation, welche mithilfe aktueller Frontend-Frameworks umgesetzt wurde, ist die App flexibel und universell einsetzbar. Dank der Verwendung von Cordova und Ionic werden mit nur einer Code-Basis die Plattformen Android sowie iOS gleichermaßen unterstützt und das auf einer Vielzahl von Geräten und Versionen.
CanEasy STICK

CanEasy STICK

Der CanEasy STICK ist ein äußerst kostengünstiger USB to CAN/LIN Adapter. Er richtet sich gleichermaßen an Studierende und deren Lehrkräfte sowie an Experten welche eine einfache und kostengünstige Lösung für ihr Projekt suchen. Der CanEasy STICK unterstützt die BUS-Standards: CAN-High-Speed (ISO 11898-2:2016) und LIN (V1.3, V2.0 und V2.1). Für beide BUS-Typen steht je ein Kanal zur Verfügung.Mit dem CanEasy STICK kann der volle Funktionsumfang von CanEasy ausgeschöpft werden.
RDL-3 für Reprografie-Dienstleister

RDL-3 für Reprografie-Dienstleister

ERP-Lösung und IT-Management für Reprografie-Dienstleister Unsere Software-Lösung RDL-3 ermöglicht Reprografie-Dienstleistern beliebiger Größe in jeder Situation so nah wie möglich am Kunden und Interessenten zu sein. In jeder Phase der Planung und Durchführung Ihrer Projekte hilft RDL-3, Ihren betrieblichen Ablauf optimal zu organisieren, zu digitalisieren und Prozesse effizient zu bearbeiten. - Auftragsbearbeitung - CRM - Preis- und Projektverwaltung - Kassenanschluss mit Übernahme der Daten in die Finanzbuchhaltung - Dienstleistungs- und Handelsaufträge - Fakturierung - Umfangreiche Auswertungen - Kostenstellenrechnung - Mahnwesen - Bilanzierung Wir bieten nicht nur eigene hoch entwickelte und effektive IT-Komplett-Lösungen an, sondern auch ein konsequentes Service-Konzept, das neben langjährigen globalen Branchenkenntnissen die jeweils spezielle Hardware-Lösung und den technischen Service enthält.
netX 4000 Plattform

netX 4000 Plattform

Die netX 4000 Plattform von Hilscher ist eine leistungsstarke und flexible Lösung für industrielle Steuerungen und Kommunikationsaufgaben. Diese hochintegrierte Plattform unterstützt eine Vielzahl von industriellen Protokollen und ermöglicht die nahtlose Integration von Automatisierungs- und Kommunikationsfunktionen in einer einzigen Hardwarelösung. Mit der netX 4000 Plattform können Unternehmen komplexe Steuerungsaufgaben in Echtzeit ausführen, während sie gleichzeitig eine sichere und zuverlässige Kommunikation gewährleisten. Die Plattform bietet auch fortschrittliche Sicherheitsfunktionen, wie integrierte Firewalls und Verschlüsselungstechnologien, die den Schutz vor Cyber-Bedrohungen sicherstellen. Darüber hinaus unterstützt die netX 4000 Plattform eine modulare und skalierbare Architektur, die es Entwicklern ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen für ihre spezifischen Anforderungen zu erstellen. Diese Vielseitigkeit macht die netX 4000 Plattform zur idealen Wahl für anspruchsvolle Industrie 4.0 Anwendungen und IoT-Implementierungen.
ModulMWSWEB - Das Webinterface

ModulMWSWEB - Das Webinterface

Maschinen-Verwaltung im Webbrowser Mit Hilfe des Modul Web können Sie ohne Software-Installation sofort nach der Anmeldung loslegen. Sie werden bei der Eingabe der Maschinen im Webbrowser genauso mittels der hinterlegten Maschinen-Nomenklatur und technischen Details in den Sprachen (DE,EN,FR,ES) unterstützt wie in den Softwarelösungen. Auch hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Maschinen für andere Internetportale bereitzustellen. Ein späterer nahtloser Umstieg auf die Software-Module ist kein Problem.
UI & UX Trainings

UI & UX Trainings

UI & UX Trainings sind Schulungen, die darauf abzielen, die Kenntnisse und Fähigkeiten von Teams im Bereich User Interface und User Experience Design zu verbessern. Diese Trainings bieten eine umfassende Einführung in die Prinzipien des nutzerzentrierten Designs und helfen den Teilnehmern, ein tieferes Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen der Benutzer zu entwickeln. Durch die Teilnahme an diesen Trainings können Teams ihre Designfähigkeiten verbessern und sicherstellen, dass ihre digitalen Produkte den höchsten Standards entsprechen. Ein gut durchgeführtes UI & UX Training kann die Produktivität und Effizienz eines Teams erheblich steigern. Unternehmen, die in diese Trainings investieren, profitieren von einer höheren Benutzerbindung und einer stärkeren Markenwahrnehmung. Die Trainings helfen auch dabei, die Entwicklungszeit und -kosten zu reduzieren, indem potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Unternehmen, die ihre Teams durch UI & UX Trainings schulen, heben sich von der Konkurrenz ab und bieten ihren Nutzern ein einzigartiges und ansprechendes Erlebnis.
SONarchitect ISO - Schallschutz in Gebäuden

SONarchitect ISO - Schallschutz in Gebäuden

SONarchitect ISO ist ein Programm zur Berechnung der bauakustischen Eigenschaften von Gebäuden aus den Bauteileigenschaften gemäß den Berechnungsverfahren der DIN EN 12354, Teile 1,2,3,4 und 6. SONarchitect ISO ermöglicht die Berechnung der Luft- und Trittschallisolierung innerhalb von Gebäuden (DIN EN 12354-1 und -2), die Luftschalldämmung gegen Außenlärm (DIN EN 12354-3), die Schallübertragung von Räumen ins Freie (DIN EN 12354-4) sowie die Berechnung der Schallabsorption in Räumen (DIN EN 12354-6). Die interne Datenbank wird ständig erweitert, momentan sind bereits über 1200 Baukonstruktionen eingetragen. Alle Berechnungen werden innerhalb eines 3D-Modells durchgeführt. Die Ergebnisse werden detailliert bewertet und hocheffizient dokumentiert und können zudem auralisiert werden.
MTrack Time – Zeiterfassung

MTrack Time – Zeiterfassung

Arbeitszeit- & Diätenabrechnung, Urlaub & Zeitausgleich: MTrack Time fügt die zwei Welten des Innen- und Außendiensts in der Zeiterfassung nahtlos zusammen.
Planung von Elektrotechnikprojekten

Planung von Elektrotechnikprojekten

Die Planung von Elektrotechnikprojekten ist entscheidend für den Erfolg jedes Bauvorhabens. Sie legt fest, welche Geräte und Bauteile verbaut werden sollen und bestimmt deren Positionierung. Eine sorgfältige Planung hilft, Fehler zu vermeiden und die Effizienz zu steigern, was zu einem reibungslosen Ablauf des Projekts führt. Unsere Planungsdienstleistungen bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Projekts berücksichtigt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Elektrotechnikprojekte erfolgreich umzusetzen.
Luxurystaff - Jobbörse spezialisiert auf Unternehmen in der Luxusbranche

Luxurystaff - Jobbörse spezialisiert auf Unternehmen in der Luxusbranche

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter in der Luxusbranche! Darüber hinaus finden Sie in unserer Jobbörse Positionen im Marketing, Handwerk, Design oder Management. Das Online-Jobportal luxurystaff.world bietet die einzigartige Möglichkeit einer speziellen Personalsuche im Luxussegment. Wir sind spezialisiert auf luxuriöse Unternehmen und entsprechende professionelle Mitarbeiter sowohl innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Unsere Plattform dient dabei als Vermittler zwischen erfahrenen Arbeitnehmern und Ihnen als anspruchsvolles Unternehmen. Wir sind Ihre Experten für Verkaufs- und Vertriebspersonal im Luxus. Darüber hinaus finden Sie in unserer Jobbörse Stellenanzeigen für Marketing, Design, Management, Handwerk und viele weitere Positionen.
IT-Services, die begeistern: Ihr Rundum-Sorglos-Paket für eine reibungslose IT!

IT-Services, die begeistern: Ihr Rundum-Sorglos-Paket für eine reibungslose IT!

Umfassender IT-Service vor Ort oder per Fernwartung Reibungslose Installation und sichere Systemfunktion Schulungen für effiziente und sichere Nutzung der Systeme Rund-um-die-Uhr-Hotline und Notfallunterstützung Erfolgskontrolle: Zufriedene Kunden und entlastete Mitarbeiter sind das Ergebnis
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus (nur Service)

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus (nur Service)

Bewährte Technik spricht für sich. Komfortabel und umfangreich in der Ausstattung. Das Zeiterfassungsterminal ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Spezifikationen: • EM4200 Leser • 7“ Touchscreen • Buchungspuffer für 50.000 Buchungen • Oberfläche konfigurierbar • Individuelle Tastenkonfiguration • 50 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • PVC-Gehäuse, weiß • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung PoE, 12V • Wandhalterung Sockel schräg • Inkl. Terminalsoftware und PoE-Splitter/12V-Steckernetzteil