Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 440 Ergebnisse

Microsoft SQL Server 2019 Standard

Microsoft SQL Server 2019 Standard

Microsoft SQL Server 2019 Standard: Big Data-Herausforderungen erfolgreich meistern Rechtliche Hinweise zu gebrauchter Software / Produktschlüssel Sie erhalten von Softwarekaufen24 einen Produktschlüssel samt Downloadmöglichkeit. Dabei handelt es sich um keine Lizenz, sondern im rechtlichen Sinne um erschöpfte Software. Nach Prüfung der Software und rechtskonformer Übertragung des Produktschlüssels, darf die Software von uns zum Download angeboten werden und Sie als Käufer/in haben ein Kaufrecht für gebrauchte Software. Die von uns angebotenen Produktschlüssel kaufen wir bei entsprechenden Distributoren ein. Die ursprünglichen Erstbewerber haben entweder die Software gewechselt oder keinen Bedarf mehr daran. Oft handelt es sich dabei um so genannte Volumenlizenzen. In diesem Lizenzierungsmodell ist die Software für mehrere Arbeitsplätze oder Rechner freigegeben. Das OLG Frankfurt entschied nämlich, dass das EuGH-Urteil auch bei Volumenlizenz-Verträgen und deren Aufsplittung anzuwenden ist. Eine Revision von Adobe wies der Bundesgerichtshof am 11.12.2014 vollumfänglich zurück (Az. I ZR 8/13). Damit wurde das Urteil des OLG Frankfurt letztinstanzlich bestätigt. NACHWEIS DER ERSCHÖPFUNG Mit dem Erwerb gebrauchter Software erhalten Sie auf Anfrage zusammen mit dem Produkt Key der erschöpften Software eine ausführliche Dokumentation über die Ausgestaltung der Rechte zur bestimmungsgemäßen Nutzung. Wir stellen Ihnen bei Bedarf alle Informationen zur Verfügung, mit denen Sie die Erschöpfung im Zweifelsfall nachweisen können. Dazu gehören die Angaben zum Vorerwerber und dass dieser seine Kopie unbrauchbar gemacht hat. Wir teilen auf Anfrage mit, wie die Software ursprünglich in den Verkehr gebracht wurde, in welchem Umfang ein Nutzungsrecht von dem Rechteinhaber eingeräumt wurde und ob Updates umfasst sind. Unsere Software erfüllt damit die Anforderungen der höchstrichterlichen Rechtsprechung. Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
QGIS®

QGIS®

QGIS® ist eine benutzerfreundliches Geographische Informationssystem als Open Source Software, die von einer weltweiten Community entwickelt wird. Es ist unter Linux, Unix, MacOS X und Windows lauffähig. Mit QGIS® können raumbezogene Daten in Vektor- und Raster­formaten verarbeitet werden. QGIS® ist unter der GNU General Public License lizensiert und kann kostenfrei benutzt werden. Es unterstützt GIS-Formate wie ESRI Shapefile, MapInfo, GeoTIFF und viele andere.
EtherCAT Interfaces, Gateways und Software

EtherCAT Interfaces, Gateways und Software

esd entwickelt seit 2008 EtherCAT-Hardware und -Software. Es werden sowohl Standard-Produkte wie EtherCAT-Master und EtherCAT-Workbench als auch kundenspezifische Lösungen geliefert. Dienstleistungen rund um die Entwicklung: esd entwickelt seit 2008 EtherCAT-Hardware und -Software. Es werden sowohl Standard-Produkte wie EtherCAT-Master und EtherCAT-Workbench als auch kundenspezifische Lösungen geliefert. Als aktives Mitglied der EtherCAT-Technology-Group (ETG) (www.ethercat.org) bietet esd Engineering-Dienste zu allen Aspekten der EtherCAT-Technologie an. Schulungen und Workshops: Seit 2008 führt esd Workshops zur EtherCAT-Technologie durch und unterstützt Kunden bei der Entwicklung optimierter EtherCAT-Hardware oder Software-Produkte. Schulungen können am esd-Hauptsitz in Hannover oder beim Kunden durchgeführt werden. Die Art, Tiefe und Dauer der Maßnahme bestimmt der Kunde unter Berücksichtigung der Anforderungen seines Projektes gemeinsam mit esd.
Softwareentwicklung in C# und Embedded-Systeme in C/C

Softwareentwicklung in C# und Embedded-Systeme in C/C

Die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen erfordert eine zuverlässige und leistungsstarke Softwarelösung. PEMA-TEC bietet Ihnen umfassende Expertise in der Softwareentwicklung in C# sowie in der Programmierung von Embedded-Systemen in C/C++, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Unser Team unterstützt Sie von der Konzeptentwicklung bis zur fertigen Implementierung, um eine nahtlose Integration Ihrer Software in bestehende Systeme zu gewährleisten. Nutzen Sie unsere Kompetenz in der Softwareentwicklung und die Möglichkeiten, die Embedded-Systeme bieten, um Ihre Produktionsprozesse auf ein neues Niveau zu heben. Mit unseren maßgeschneiderten Softwarelösungen können Sie den Schritt in die Zukunft der vernetzten Industrie erfolgreich gehen.
Software für Arbeitszeiterfassung Personalzeiterfassungssysteme Personalwirtschaft Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeit

Software für Arbeitszeiterfassung Personalzeiterfassungssysteme Personalwirtschaft Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeit

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen Für mehr Infos besuchen Sie uns auf: www.idelertime.de Das bietet Ihnen IdelerTime - das Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH aus Loxstedt bei Bremerhaven: EINFACH - Zeiterfassung wie sie sein muss: Unkompliziert. VOLLSTÄNDIG - Mobile Zeiterfassung. Stationäre Erfassung. MOBIL - Greifen Sie von überall und mit jedem Gerät auf Ihre Zeiterfassung zu. ORGANISIERT - Behalten Sie die Arbeits­zeiten der Mitarbeiter Ihrer Firma stets im Auge. WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. EINFACH - Simple, selbst­erklärende Oberfläche. SICHER - Stempelkarten mit personalisiertem QR-Code. UNABHÄNGIG - Stationäre oder standortunabhängige Erfassung. GÜNSTIG - Unschlagbarer Preis verglichen mit anderen Terminalsystemen. WEITERE FEATURES: Offline-First: Erfassung von Stempeleinträgen unabhängig von der Internetverbindung. Die Synchronisation der Daten erfolgt automatisch später, wenn wieder eine Verbindung vorhanden ist. Anpassbar: Passen Sie die Oberfläche der IdelerTime App an Ihre Firma an. Wählen Sie ein personalisiertes Logo, sowie einen personalisierten Hintergrund für die App. Einstempeln, Ausstempeln, Status einsehen: Ihre Mitarbeiter erfassen selbstständig ihren Arbeitsbeginn und das Arbeitsende. Des Weiteren haben sie die Möglichkeit, den aktuellen Status ihrer Wochen- und Monatsarbeits­stunden individuell abzufragen. Sie benötigen eine individuelle Lösung? Kein Problem – sprechen Sie uns einfach an! Unlimitierte Mitarbeiter, Schnittstellen (ERP, CRM usw.) sowie Customizing möglich. Erweiterungen oder Anpassungen an der App möglich. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner - Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie
NiceLabel Etiketten Druck Software

NiceLabel Etiketten Druck Software

Täglich unterstützen NiceLabel-Lösungen Kunden dabei, ihr Geschäft mit Barcode- und RFID-Technologie zu optimieren. Zusätzlich zu den Etikettendesignern bietet NiceLabel Tools, die es Ihnen ermöglichen, auf einfache Weise spezielle Drucklösungen zu erstellen. Nur speziell entwickelte Lösungen eliminieren menschliche Fehler und steigern die Produktivität. Reduzieren Sie die Komplexität und die Kosten der Etikettierung wie Hunderttausende von Unternehmen in allen Branchen - mit NiceLabel. Schnelles Entwerfen und Drucken von Barcode-Etiketten ohne IT-Hilfe Beginnen und beenden Sie noch heute Ihr Etikettendesign. Der NiceLabel Designer bietet eine vertraute Microsoft Word-ähnliche Benutzeroberfläche. Das bedeutet, dass jeder in kürzester Zeit professionelle Etiketten entwerfen kann, ohne Vorkenntnisse in Barcodierung oder Designerschulung. Präzises und konsistentes Drucken ohne Druckfehler Das Drucken von Etiketten mit dynamischen Daten unterscheidet sich vom Drucken anderer Arten von Dokumenten. Das Etikettiersystem muss es dem Produktions- und Lagerpersonal ermöglichen, schnell und fehlerfrei zu drucken. NiceLabel wird mit einem All-in-One-Druckformular geliefert, das Anwendern hilft, genaue Etiketten ohne das Risiko von Fehlern zu drucken. Optimieren Sie Ihre Etikettierung und verbessern Sie die Druckproduktivität. Eliminieren Sie Druckfehler und verbessern Sie die Druckproduktivität. Die wahren Kosten der Etikettierung sind die Kosten, die mit Druckfehlern, Fehletikettierungen und sogar Produktrückrufen oder Geldbußen verbunden sind. Andere Kosten, die ebenfalls berücksichtigt werden sollten, sind Arbeit und Ausbildung. Best Practice ist es, diese Kosten zu minimieren, indem Sie den Etikettendruck in Ihre bestehenden Geschäftsanwendungen integrieren und automatisieren oder, beim manuellen Druck, die Druckoberfläche an die Bedürfnisse des Benutzers und der Prozesse anpassen.
Vertrauen in Ihre Software

Vertrauen in Ihre Software

Nutzen Sie das Potenzial einer bundesweit eingesetzten Bürolösung für die Jagdverwaltung. Die benutzerfreundliche Bedienung ermöglicht ein unkompliziertes Arbeiten auf Ihrem Rechner. Seit einigen Jahren wird unser Programm “Jagdverwaltung” bei unseren Kunden eingesetzt. Die Software wurde und wird fortwährend weiterentwickelt und angepasst. Dadurch hat das Programm einen Standard erreicht, der ein unkompliziertes, sicheres und schnelles Arbeiten möglich macht. Ihre Arbeitsabläufe sicher, schnell und unkompliziert zu gestalten ist und bleibt unser Ziel.
Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Wachsende Leistungsanforderungen, neue technische Spezifikationen und nicht zuletzt ein sich laufend änderndes Marktangebot: Die Beschaffung neuer IT-Komponenten stellt viele Unternehmen vor eine beträchtliche Herausforderung. Als erfahrenes IT-Systemhaus unterstützt Ratiodata Sie in dieser Situation.
CAD, CAM und PLM Software

CAD, CAM und PLM Software

Ihr Softwarepartner für PLM Lösungen Sie möchten Ihre Engineering-Daten zentral und sicher verwalten? Sie müssen eine Vielzahl von Varianten handeln? Sie wollen eine durchgängige CAD/CAM Lösung implementieren? Dann sind Sie bei CCE b:digital richtig. Seit mehr als 25 Jahren lösen wir diese Aufgabenstellungen für unsere Kunden.
CAD, CAM und PLM Software

CAD, CAM und PLM Software

Ihr Softwarepartner für PLM Lösungen Sie möchten Ihre Engineering-Daten zentral und sicher verwalten? Sie müssen eine Vielzahl von Varianten handeln? Sie wollen eine durchgängige CAD/CAM Lösung implementieren? Dann sind Sie bei CCE b:digital richtig. Seit mehr als 25 Jahren lösen wir diese Aufgabenstellungen für unsere Kunden.
CAM System CAGILA -
				CNC Software für Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, Plasmaschneiden

CAM System CAGILA - CNC Software für Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, Plasmaschneiden

CAGILA ist eine innovative, leicht zu bedienende NC Programmiersoftware mit optimierten Funktionen entwickelt insbesondere für Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden und Plasmaschneiden. CAGILA bietet eine hohe Qualität bei der Datenaufbereitung mit speziellen Modulen für die CNC-basierte Mikro- und Makroverarbeitung. FEATURES INFOTOUR VIDEOS CAGILA bietet Ihnen viele Vorteile gegenüber einer herkömmlichen CAM-Software: Aktuelle Import-Schnittstellen AutoCAD 2016 DXF/DWG, IGES 5.3, Gerber RS274 ..) und Designdaten (EPS, BMP, ..). mehr → Schnelle CAD-Datenaufbereitung Konvertierung von Splines, Ellipsen und Polylinien sowie Reparatur fehlerhafter CAD-Daten. mehr → Innovative Prozeßlösungen Neue Technologien für Anschnitte, Bearbeitungsfolge und -parameter für diverse Anwendungsbereiche. mehr → Optimierter CNC Prozessor Für beliebige CNC Steuerungen, mit Offsetkompensation, Unterprogrammtechnik und realer CNC Simulation. mehr → Innovative Funktionen Hochleistungsschachtler , Laser-Scanner, 4-Achs-Bearbeitung, Analyse der CNC-Achsen.
Produktregistrierung TPD 2 Melde-Software an EU CEG Portal

Produktregistrierung TPD 2 Melde-Software an EU CEG Portal

TPD 2 Melde-Software zur Übertragung und Pflege der meldepflichtigen Daten an die EU CEG Hersteller und Importeure von Tabak- und E-Zigarettenprodukten sind seit Mai 2016 gesetzlich regelmäßig zur Meldung Ihrer Produkte und Produkteigenschaften verpflichtet. Zwar hat dies künftig 6 Monate vor Inverkehrbringen eines Produktes zu erfolgen, jedoch für alle bereits auf dem Markt befindliche Produkte auch rückwirkend. Der Gesetzgeber sieht vor, dass die Meldung die genaue Rezeptur aller Stoffe (vorzugsweise mit CAS-Nummer) einschließlich quantitativer Angaben enthält. Hersteller-Rezepte umfassen nicht selten eingekaufte Gemische von Lieferanten (z.B.Nikotinlösungen, aber insbesondere auch Aromen). Diese Lieferanten haben i.d.R. ein berechtigtes Interesse an der Geheimhaltung ihrer Rezepturen. Der Hersteller oder Importeur steht nun vor dem Problem die genaue Zusammensetzung nicht zu kennen, und selbst sollten ihm seine Lieferanten ihre Rezepte offenlegen muss er eine Flut von zusätzlichen Daten zu den einzelnen Stoffen zusammentragen. Die von der EU dafür zur Verfügung gestellten Mittel sind äußerst bescheiden und implizieren einen extremen Arbeitsaufwand. Bedienung: komfortable Bedienung Jahresmengenmeldung: einfach uploaden und modifizieren voreingestellte Daten: geringer Zeitaufwand durch effiziente Daten
Personal- und Freelancer-Vermittlung: Softwareentwickler, Softwarearchitekten, Cloud Engineers, Projektmanager

Personal- und Freelancer-Vermittlung: Softwareentwickler, Softwarearchitekten, Cloud Engineers, Projektmanager

Vermittlung von Personal und Freelancern für IT-Jobs; Spezialisierungen: Softwareentwickler/in, Softwarearchitekt/in, Cloud Engineers, Projekt- und Programmmanager Wir arbeiten mit einem Netzwerk an Freelancern erfolgreich zusammen. Entweder vermitteln wir diese in Endkundenprojekte hinein oder nutzen sie für unsere eigene Projekte, wenn unsere eigene Kapazitäten dazu nicht reichen. Dabei setzen wir sowohl auf Entwickler in aus Deutschland aber auch aus Europa. Wenn gewünscht setzen wir auch einen Deutschen Software Architekten zur Qualitätsabsicherung ein. Wir führen eine erste technische Vorqualifizierung in Form eines Interviews mit den potentiellen Kandidaten durch, um herauszufinden ob die Kandidaten die Anforderungen aus unserer Sicht erfüllen, bevor wir sie dem Endkunden vorstellen.
INDIVIDUELLE ERP-SOFTWARE

INDIVIDUELLE ERP-SOFTWARE

Mit der flexibel einsetzbaren myfactory. Businessworld finden Sie die passende Lösung. Für Entsorger bieten wir die Branchensoftware mynature an.
Kommissionierung mit PROBAS-Software

Kommissionierung mit PROBAS-Software

Mit Hilfe unserer PROBAS-Software können sich die Kommissionierer voll und ganz auf ihre Aufgabe konzentrieren, sie werden weder abgelenkt durch unnötige Informationen noch müssen sie überflüssige Eingaben tätigen. Die Bildschirmmasken sind individuell auf jeden Kunden und jeden Prozess zugeschnitten. So erhöhen wir Ihren Durchsatz und senken die Fehlerrate – und das gleichzeitig. Kurz: Wir sorgen dafür, dass Ihre Kommissionierprozesse reibungslos laufen. Dies wird auch deswegen immer wichtiger, weil die Anforderungen an Mensch und Technik wachsen: steigende Auftragszahlen, sinkende Anzahl an Positionen und kürzere Lieferzeiten. Für manuelle Lagerbereiche (Mann zur Ware): Kommissionierliste (beleggestützte Kommissionierung) Datenfunk Multiorderpicking mit Kommissionierwagen Pick-by-Voice Pick-by-Light In Verbindung mit automatischer Förder- und Lagertechnik: Bahnhofskommissionierung Pick-to-Belt Pick & Pack-Systeme Hochleistungs-Kommissionierplätze Pick-by-Light-/Pick-to-Light-Systeme Visualisierung von Behälterteilungen (im Kommissionierdialog und über Laserpointer) Multiorderpicking Zählwaagen-Kommissionierung Palettier- und Depalettierroboter Bei der Gestaltung der Software für unser AKL haben wir darauf geachtet, dass diese besonders einfach zu bedienen ist. Deshalb haben wir uns nach Beratung mit der GDV für ein Zählwaagenprinzip entschieden. Dem Kommissionierer wird bei der Entnahme immer angezeigt, wie viele Rohlinge noch auf dem Objektträger sind und wie viele er noch zu entnehmen hat. Das entlastet unsere Mitarbeiter spürbar. Kürzere Durchlaufzeiten sind das A und O in der Logistik, will man eine zeitnahe Auslieferung an Kunden weltweit sicherstellen. Daher haben wir bei der Einführung eines leistungsstarken AKL besonderes Augenmerk auf die Prozessoptimierung am Kommissionierplatz gelegt, da bei uns das AKL primär als Kommissioniersystem dient.Neben einer ergonomischen Gestaltung des Arbeitsplatzes sorgt heute insbesondere eine optimale Materialflusssteuerung, ein intuitiv bedienbarer Kommissionierdialog der Software und ein nahtloses Ineinandergreifen des Pick-by-Light-Systems der GDV Kuhn mbH für eine vorher nie dagewesene Effizienz in unseren Kommissionierabläufen. So werden bereits über die Hälfte aller Picks im gesamten Distributions-Zentrum über nur einen Arbeitsplatz abgewickelt. Ein schöner Nebeneffekt nach der Einführung ist die hohe Motivation der Mitarbeiter, die sich fast darum streiten, wer an dem neuen Arbeitsplatz arbeiten darf. Als Logistiker verdienen wir unser Geld mit Lagerung, Kommissionierung und Versand der Waren unserer Kunden. Die manuelle Kommissionierung bis hin zur Versandbereitstellung erfordert einen hohen Personalaufwand. Da ist vor allem Effizienz gefragt. Die Kommissionierdialoge auf den MDE müssen daher klar strukturiert, verständlich und einfach bedienbar sein. Gleichzeitig erwarten wir ein einfaches Fehlerhandling und die Reduzierung von MDE-Eingaben auf ein Minimum. Unsere Mitarbeiter sollen kommissionieren und nicht Zeit bei der Erzeugung von Kommissioniermeldungen verschwenden. Trotzdem müssen die Mitarbeiter bei der Kommissionierung geführt und die vom Kunden erwarteten Versanddaten erfasst werden. All dies liefert uns die Datenfunklösung der GDV, die sich perfekt in die übrigen PROBAS-Module in unserem Hause einfügt.
Eine wegweisende Software

Eine wegweisende Software

Logistikkosten stellen mit steigender Tendenz einen erheblichen Kostenanteil dar. Unsere Lösungen helfen Produkte und Transportmittel zum richtigen Zeitpunkt kontrolliert und optimiert zur Verfügung zu stellen. Wir bieten Ihnen unsere Kompetenz und unsere ganzheitlichen Hard- und Softwaresysteme im Bereich der Intra- und Transport-Logistik.
Logo- und Website-Relaunch der Softwaremanufaktur

Logo- und Website-Relaunch der Softwaremanufaktur

Seit einigen Monaten haben wir darauf hingearbeitet. Endlich ist es soweit: wir veröffentlichen unser neues Corporate Design und sind stolz auf unser neues Logo und unsere neue Website.
Software Verification
& Validation

Software Verification & Validation

Unser Mission Statement „Safety wherever you go” nehmen wir wörtlich, denn wir bei FEV etamax versuchen, jedes System unter Test bestmöglich abzusichern. Der Anteil von Software steigt in vielen Systemen rasant an. Software wird zunehmend komplexer, intelligenter und autonomer. Damit wächst auch die Herausforderung, die Software zu testen und damit  sicherzustellen, dass sämtliche Anforderungen an die Software erfüllt werden. FEV etamax hat langjährige Erfahrung im Verifizieren und Validieren von Softwaresystemen. Auch sicherheitskritische Software, dessen Softwarefehler Menschenleben in Gefahr bringen können, wird von uns nach den gängigen Standards überprüft. Mit unserer Erfahrung aus verschiedenen Branchen können wir für unsere Kunden die bestmöglichen Verifzierungs- und Validierungsansätze auswählen und kombinieren. Damit bieten wir ein Rundum-Paket: Wir definieren den Testprozess, führen die passenden Verifzierungs- und Validierungstools ein, übernehmen die Testspezifikation, Testausführung und das Test-Reporting. Darüber hinaus ergänzen Verifikationsaktivitäten in Form von Requirements- und Codereviews sowie die komplette Nachverfolgbarkeit - von den Anforderungen über den Quellcode der Software bis hin zu den Testergebnissen - das Paket. Unsere Kunden profitieren dabei von maßgeschneiderten Lösungen für ihre Anwendungsfälle. Wir entwickeln ganze Testumgebungen und legen einen großen Wert auf die Testautomatisierung, was sich bei immer wieder wiederholenden Testdurchläufen schnell rentiert.
Software Engineer SLA

Software Engineer SLA

"Durch jahrelange intensive Zusammenarbeit von ÖFK und SLA ist eine moderne Web-Applikation entstanden, die optimal an die Anforderungen angepasst ist und in diesem Sinn ständig weiterentwickelt wird." Als Dachorganisation der österreichischen Klassifizierungsdienste nimmt die wichtige Rolle der Schnittstelle zwischen den Landwirten, Schlachtbetrieben, Datenkunden (z.B. EZG, Veterinäre) und staatlichen Stellen (z.B. AMA, BMSGPK) in Österreich ein. Sie managt die Datenflüsse von Klassifizierungen, Qualitätsprogrammen sowie Schlachttier- und Fleischuntersuchungen (SFU) und sorgt dabei für Rückverfolgbarkeit, Transparenz und Qualitätskontrolle. Damit die Interessen aller am Prozess Beteiligten gewahrt und die lückenlose Kontrolle garantiert werden kann, benötigt es
People ~ Software zur Verwaltung von Mitarbeitern im Handel

People ~ Software zur Verwaltung von Mitarbeitern im Handel

Enterprise Provisioning Portal Das Enterprise Provisioning Portal (EPP) ermöglicht die Delegation, Standardisierung und Nachvollziehbarkeit von Prozessen zur Verwaltung Active Directory basierter Infrastrukturen. Über die EPP-Schnittstellen können Prozesse System- und Bereichsübergreifend automatisiert werden. Metro Plattform Die Softwaretools der Metro-Suite vereinfachen operative Prozesse im Einzelhandel mit verteilten Standorten. Fokus ist eine effiziente, zielgerichtete Kommunikation über die gesamte Organisation. Auf personalisierten Homepages erscheinen alle relevanten Informationen auf einen Blick. PEOPLE Die Lösung PEOPLE ermöglicht eine einfache und effektive Möglichkeit, Mitarbeiter in Filialorganisationen zu verwalten und zu organisieren. Fokus der Lösung liegt auf der Einsatzplanung und Zeiterfassung in den Filialen. Weiterhin werden alle Prozesse rund um den Mitarbeiter in der Lösung zur Verfügung gestellt. Golfclub App Die Golfclub App ermöglicht eine direkte Bindung von Mitgliedern, Gästen und Greenfee-Spielern an Ihren Golfclub. Neben wichtigen Informationen, Neuigkeiten und Aktionen wird das eigene Golfspiel mit digitaler Scorekarte, Birdiebook inkl. Entfernungsmesser und vielfältigen Auswertungen unterstützt. Projekte und Kunden Erfahren Sie mehr über unsere Projekte und Herausforderungen anderer Kunden.
Mit TAIFUN, der Handwerkersoftware...

Mit TAIFUN, der Handwerkersoftware...

Bringen Sie die Digitalisierung Ihres Betriebes voran. Arbeiten Sie gut strukturiert und rechtssicher. Wickeln Sie Ihre Aufträge effizient ab. Steigern Sie Ihren Gewinn. Wir helfen Ihnen dabei, langfristig die Gewinne zu steigern! Handwerkersoftware & App für Baustelle und Büro TAIFUN ist eine branchenübergreifende kaufmännische Handwerkersoftware für sämtliche administrative Aufgaben in Ihrem Handwerksbetrieb: Von der Auftragserstellung bis hin zur Rechnungsstellung – egal, ob für Ein-Mann-Betriebe, mittelständische oder große Unternehmen aus den Gewerken Klima/Kälte Elektro sowie Maler weitere Sorgen Sie mit TAIFUN für eine reibungslose Kommunikation zwischen Baustelle und Büro - Jetzt informieren: Unsere TAIFUN Handwerker App Handwerkersoftware & App für Baustelle und Büro TAIFUN ist eine branchenübergreifende kaufmännische Handwerkersoftware für sämtliche administrative Aufgaben in Ihrem Handwerksbetrieb: Von der Auftragserstellung bis hin zur Rechnungsstellung – egal, ob für Ein-Mann-Betriebe, mittelständische oder große Unternehmen aus den Gewerken Klima/Kälte Elektro sowie Maler weitere Sorgen Sie mit TAIFUN für eine reibungslose Kommunikation zwischen Baustelle und Büro - Jetzt informieren: Unsere TAIFUN Handwerker App GRATIS DEMOTERMIN Vor Ort oder online TAIFUN Software bekannt aus prev next TAIFUN fürs Handwerk – Passgenau für jede Betriebsgröße Profitieren Sie von TAIFUNs GoBD-konformer Komplettlösung für alle Anforderungen in Ihrem Handwerk – effizient, rechtssicher komfortabel: Die einfache und professionelle Auftragsabwicklung für Handwerksbetriebe – auch smart & mobil über unsere TAIFUN Handwerker App Steuern Sie Ihre Arbeitsabläufe mit der TAIFUN Handwerkersoftware problemlos und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben – mit TAIFUN Handwerk oder TAIFUN openBusiness : Entscheiden Sie selbst, welches der beiden Handwerkerprogramme besser zu Ihnen passt! TAIFUN Handwerk für kleine Unternehmen unser Bestseller vollständige Auftragsabwicklung fürs Handwerk Handwerkersoftware für kleine und mittlere Betriebe
... Optimale Synergien für innovative Softwarelösungen ...

... Optimale Synergien für innovative Softwarelösungen ...

ERGONOMED die Software für Arbeits-/Betriebsmedizin und Arbeitssicherheit ERGONODAT die Vorsorgekartei für die von Ihnen betreuten Betriebe (inkl. Onlineabgleich) ERGONOFLEX das Controlling- und Terminvergabetool für den Abteilungsleiter COVID-19 digitale COVID-19 Impfzertifikate und Impfmonitoring PROFIMED die Praxisverwaltungssoftware mit System PROFIMED24 unsere Videosprechstunde für die Arbeits-/Betriebsmedizin
NiceLabel Drucksoftware für Etiketten

NiceLabel Drucksoftware für Etiketten

Mit der NiceLabel Drucksoftware (Marke unter dem Dach von Loftware) verwalten Sie Qualität und Sicherheit Ihrer Etikettierung, um Risiken und versteckte Kosten zu mindern. - Digitale Transformation für den gesamten Etikettierungsprozess - Effizienzsteigerung und kurze Reaktionszeiten bei Änderungen - Von einem Benutzer auf mehrere tausend Benutzer skalierbar - Ausdehnung auf entfernte Standorte, Lieferanten und Partner - Bereitstellung als SaaS, Cloud- oder On Premise-Lösung - Vertraute, Microsoft Word-artige Benutzeroberfläche - Unterstützung für alle Datenbanken, wie Access, SQL, etc. Bezeichnung: Designer Express Benutzer: Einzel Drucker: Unbegrenzt Datenbank-Unterstützung: Excel-Unterstützung Etikettendesigner: Ja Dedizierte Druckmaske: Ja Anwendungsdesigner: Nein Integrationssystem: Nein
Entwicklung der Software in Kundenauftrag

Entwicklung der Software in Kundenauftrag

Überwachung der Zustände an der Matrix Tastatur und RFID Empfänger. Verschlüsselte USB Übermittlung der Eingabedaten an einen PC. Ausgabe der Informationen an einen Grafik Display, LED’s und Signalgeber.
Die Software für den Praktiker

Die Software für den Praktiker

HCS Callico Die Auftragsbearbeitung fürs Handwerk HCS Lohn Die Lohnabrechnung fürs Handwerk GoBD-Konform GoBD-Konform mit HCS-Callico 5.0
MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

Alle Daten erfasst? Hier kommen sie zusammen. Unsere im Hintergrund laufenden Programme lesen alles automatisch in die ZeitLupe-Datenbank ein und überprüfen auf Plausibilität. Kommen- und Gehen-Buchungen werden zu Arbeitszeiten zusammengesetzt. Und dann werden... ... Mehrstunden und zuschlagspflichtige Zeiten errechnet. ... die Zeiten den in der Software hinterlegten Projekten zugeordnet. Sie können... ... Fahrt- und Arbeitszeiten nach unterschiedliche Kriterien bewerten. ... Pausenzeiten automatisch in Abzug bringen. ... Prämien und Zulagen vergeben. ... Spesen errechnen ... Ihre erfaßten Daten an die DATEV oder andere Branchen-Softwarelösungen übergeben ... u.v.m. Aus diesen Daten erzeugen Sie übersichtliche Arbeitszeitberichte, die keine Wünsche offen lassen. Über die Projektauswertungen erfahren Sie, wie viele Stunden mit welchen Tätigkeiten Ihre Mitarbeiter geleistet haben. Alle Daten stehen Ihnen kurz nach der Erfassung (bei Übertragung per GPRS ein funktionierendes Mobilfunknetz vorausgesetzt) in der ZeitLupe zur Verfügung. Sie wissen stets, welcher Mitarbeiter wo angemeldet ist. Übergeben Sie die Daten nach Prüfung an Ihre Branchensoftware, an Ihr Lohnprogramm oder direkt an die DATEV. Neben den schon vorhandenen Schnittstellen steht Ihnen ein leistungsstarker Schnittstellen-Generator zur Verfügung. Mit dem Modul FAHRZEUG haben Sie Ihre Fahrzeug-Kosten und Wartungstermine immer im Blick. Das Modul LAGER bucht in Verbindung mit unserer Scan-Station Lagerein- und -ausgänge. Über das Modul PRODUKTION können Sie den an den Maschinen angemeldeten Mitarbeitern Produktionsmengen manuell oder per Schnittstellen Produktionsmengen zuordnen und so zusätzlich Akkordlöhne berechnen. Für das Modul OBJEKTE benötigen Sie eine spezielle Version der S.Box. Hiermit können Sie nachweisen, dass Ihr Mitarbeiter zu einer bestimmten Zeit an einem festgelegten Ort ist. Setzen Sie das Modul ZUTRITT ein, wenn sie Ihre Türen über die P.Box gesichert haben. Hier können Sie steuern, wer wann welche Tür benutzen darf. Wie das alles genau funktioniert, erklären Ihnen gerne unsere Vertriebsmitarbeiter. Vertrauen Sie unserer 20-jährigen Erfahrung und überzeugen Sie sich im Rahmen einer Präsentation bei Ihnen vor Ort. Fordern Sie uns an!
Software ist unser Geschäft

Software ist unser Geschäft

Unsere Standard Produkte sind bundesweit in 4 Bundesländern mit über 10.000 Usern im täglichen Einsatz. Als langjähriger ELO Partner begleiten wir unsere Kunden außerdem bei der Einführung von Enterprise-Content-Management Systemen. Folgende Produkte bilden die Säulen unseres Erfolgs: ELO Certified Business-Partner Mebis Informationen auf den Punkt gebracht Mebis Fachverfahren Kindertagespflege Die umfassende Software zur Verwaltung, Qualitätssicherung und Abrechnung in der Kindertagespflege Fachverfahren Kindertagespflege Fachverfahren Schulpflichtverletzung Die Standardsoftware für die Verwaltung von Schulpflichtverletzungen Fachverfahren Schulpflichtverletzung cFPM Die Standardsoftware für die Verwaltung geschlossener Fonds cFPM cRPS Die ERP-Software für Fertigungsunternehmen
Software Schulungen

Software Schulungen

Die Implementierung einer neuen Software bedeutet veränderte Arbeitsabläufe im Unternehmen. Damit das neue System zu einem routinierten Werkzeug wird, müssen die Anwendungen entsprechend geschult werden. Durch unser praxisorientiertes Training mit umfangreichem Schulungs- und Datenmaterial bereiten Sie optimal für die tägliche Arbeit mit BaSYS vor. Die Schulungen finden in Braunschweig, Lauda-Königshofen oder in Rüstorf (Österreich) statt. Wir bieten regelmäßig Termine für BaSYS Grundschulungen oder BaSYS Aufbauschulungen an. Für eine Individualschulung bei Ihnen im Unternehmen stehen wir ebenfalls zur Verfügung. Für BaSYS Einsteiger Grundschulung Sie haben BaSYS erst kürzlich in Ihrem Unternehmen installiert? Oder neue Mitarbeiter*innen, die noch nie mit BaSYS gearbeitet haben? Dann ist die Grundschulung für Sie der richtige Einstieg. Das bekommen Sie von uns: In den Grundschulungen arbeiten wir Sie in den sicheren Umgang mit unseren Produkten ein. Wir beginnen mit der Sachdatenverwaltung, die Arbeit mit unterschiedlichen Projektvarianten, zeigen Ihnen wie Sie SQL-Abfragen oder individuelle OPATH-Abfragen entwickeln und das BaSYS Plan Interface effektiv nutzen. Sie erlernen den Umgang mit BaSYS durch detaillierte Objektdaten und anhand realistischer Projektbeispiele aus unserer Schulungsdatenbank. Außerdem erhalten Sie ausführliche Schulungsunterlagen zur Nachlese. Getränke, Snacks und ein Mittagessen pro Tag sind an unseren Schulungsorten inklusive. Termine und Dauer: Die Dauer unserer Grundschulung beträgt mindestens zwei Werktage. Je nach Umfang der benötigten Schulungsinhalte oder der Vorkenntnis der Teilnehmer*innen, kann auf insgesamt vier Tage verlängert werden – was wir bei einem kompletten Systemumstieg oder Berufseinsteigern nahelegen. Für BaSYS Fortgeschrittene Aufbauschulung Sie haben an einer BaSYS Grundschulung teilgenommen und möchten jetzt den Umgang mit weiteren Modulen lernen? Dann besuchen Sie eine BaSYS Aufbauschulung. Das bekommen Sie von uns: Aufbauend auf unsere Grundschulung vertiefen Sie Ihre Fachkenntnisse im täglichen Umgang mit BaSYS mit Hilfe detaillierter Objektdaten, realistischer Projektbeispiele aus unserer Schulungsdatenbank oder in einem entsprechenden Zusatzmodul. Außerdem erhalten Sie ausführliche Schulungsunterlagen zur Nachlese. Getränke, Snacks und ein Mittagessen pro Tag sind an unseren Schulungsorten inklusive. Termine und Dauer: Die Dauer der Schulung richtet sich nach Ihrem Bedarf – dauert aber mindestens 6 Stunden bzw. einen Werktag. Für kürzere Einweisungen bieten wir Online Seminare Für BaSYS Individualisten Individualschulung Sie haben spezielle Anforderungen oder besondere Projekte, die ein einzigartiges Training fordern? Sie möchten mit Ihren eigenen Daten arbeiten? Kein Problem, wir kommen vorbei. Das bekommen Sie von uns: Die Individualschulungen richten sich an alle erfahrenen BaSYS Anwender*innen, die im eigenen Unternehmen mit den eigenen Netz-, Objekt-, Sach- und Projektdaten geschult werden möchten. Damit sich unsere Schulungstrainer*innen optimal vorbereiten können, besprechen wir im Vorfeld ausführlich Ihren Bedarf sowie alle individuellen Details mit Ihnen. Termine und Dauer: Für die Individualschulung passen wir uns Ihren Bedürfnissen an. Sie legen den Termin, die Dauer und den Schulungsort fest.
HS - Hamburger Software

HS - Hamburger Software

VMS - Versand-Software LVSi - Lagerverwaltung SNR - Seriennummernerfassung HS-Programme Lösung Provisionsabrechnung Lösung EDI mit Transus Lösung Autoexport Software-Lösungen HS - Hamburger Software HS-Programme
Die Bedeutung unserer AVA Software für Ihre Wirtschaftlichkeit

Die Bedeutung unserer AVA Software für Ihre Wirtschaftlichkeit

In einigen Phasen von Bauprozessen ergeben sich besondere wirtschaftliche Hürden, die mit der richtigen Software jedoch leicht überwunden werden können. In der Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung ist der Arbeitsaufwand im Vergleich zum Honorar hoch und kennzeichnet sich gleichzeitig durch ein großes Aufkommen an Standardleistungen. Wenn beispielsweise Vergabeschreiben maschinell erstellt oder Bieterpreise automatisch ausgewertet werden, ist die Arbeitsbelastung eines Bauunternehmens deutlich geringer. Die Zeitersparnis in diesen Bereichen rechnet sich nicht nur finanziell, sondern kann auch für die aufwändigeren Teile der Projektplanung genutzt werden. Individuelle Vorgehensweisen sind selbstverständlich möglich und werden durch das wandelbare System von ASBwin unterstützt.