Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 479 Ergebnisse

iWare Business

iWare Business

Die Business-Version beinhaltet das ERP-System, eine Kassen-Lizenz und eine Zeiterfassungslizenz. iWare ist für mehrere Arbeitsplätze ausgerichtet. Ihre Daten werden in einer Datenbank gespeichert. Unterstützt werden z.Z. die Datenbanken MS-SQL (ab Version 2008) und MySQL (ab Version 5). Weitere Datenbanken werden folgen. Im Gesamtpaket enthalten ist ebenfalls die Schnittstelle zum Shopware-Onlineshop-System. Über die Shopware Schnittstelle ergänzt sich Ihr Onlineshop und Ihre iWare Warenwirtschaft problemlos.  Übertragen Sie ganz bequem Ihre Artikel aus der iWare heraus in den Onlineshop. Importieren Sie die Bestellungen aus dem Shop und erstellen in der iWare die Belege. Gleichen Sie die Orderstadien und Zahlungsstadien mit dem Onlineshop ab.
COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager

COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager

COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager Mobile Softwarelösung mit JDBC Datenbank-/ERP Anbindung / MDE Komplettsystem für Lagerwirtschaft im Großhandel und Warenlager. Die Zeit steht niemals still. Irgendwo wartet immer ein Kunde auf seine Lieferung. Die richtige Ware, in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit bereitzustellen, erfordert Prozesse, die nahtlos ineinandergreifen. Der mobile Zugriff auf aktuelle und verlässliche Informationen ist dabei unabdingbar. Wir entwickeln seit über zwei Jahrzehnten mobile Softwarelösungen, mit dem Ziel, die Prozesse im Lager einfacher und effizienter zu gestalten. Wir bilden die Geschäftsprozesse Ihrer Warenwirtschaft mobilgerecht ab. ● Bestellung ● Wareneingang ● Einlagerung und Lagerplatzbuchung ● Inventur ● Bestandskorrektur ● Kommissionierung ● Versandetiketten ● Retouren
Software Verification
& Validation

Software Verification & Validation

Unser Mission Statement „Safety wherever you go” nehmen wir wörtlich, denn wir bei FEV etamax versuchen, jedes System unter Test bestmöglich abzusichern. Der Anteil von Software steigt in vielen Systemen rasant an. Software wird zunehmend komplexer, intelligenter und autonomer. Damit wächst auch die Herausforderung, die Software zu testen und damit  sicherzustellen, dass sämtliche Anforderungen an die Software erfüllt werden. FEV etamax hat langjährige Erfahrung im Verifizieren und Validieren von Softwaresystemen. Auch sicherheitskritische Software, dessen Softwarefehler Menschenleben in Gefahr bringen können, wird von uns nach den gängigen Standards überprüft. Mit unserer Erfahrung aus verschiedenen Branchen können wir für unsere Kunden die bestmöglichen Verifzierungs- und Validierungsansätze auswählen und kombinieren. Damit bieten wir ein Rundum-Paket: Wir definieren den Testprozess, führen die passenden Verifzierungs- und Validierungstools ein, übernehmen die Testspezifikation, Testausführung und das Test-Reporting. Darüber hinaus ergänzen Verifikationsaktivitäten in Form von Requirements- und Codereviews sowie die komplette Nachverfolgbarkeit - von den Anforderungen über den Quellcode der Software bis hin zu den Testergebnissen - das Paket. Unsere Kunden profitieren dabei von maßgeschneiderten Lösungen für ihre Anwendungsfälle. Wir entwickeln ganze Testumgebungen und legen einen großen Wert auf die Testautomatisierung, was sich bei immer wieder wiederholenden Testdurchläufen schnell rentiert.
Software Engineer SLA

Software Engineer SLA

"Durch jahrelange intensive Zusammenarbeit von ÖFK und SLA ist eine moderne Web-Applikation entstanden, die optimal an die Anforderungen angepasst ist und in diesem Sinn ständig weiterentwickelt wird." Als Dachorganisation der österreichischen Klassifizierungsdienste nimmt die wichtige Rolle der Schnittstelle zwischen den Landwirten, Schlachtbetrieben, Datenkunden (z.B. EZG, Veterinäre) und staatlichen Stellen (z.B. AMA, BMSGPK) in Österreich ein. Sie managt die Datenflüsse von Klassifizierungen, Qualitätsprogrammen sowie Schlachttier- und Fleischuntersuchungen (SFU) und sorgt dabei für Rückverfolgbarkeit, Transparenz und Qualitätskontrolle. Damit die Interessen aller am Prozess Beteiligten gewahrt und die lückenlose Kontrolle garantiert werden kann, benötigt es
People ~ Software zur Verwaltung von Mitarbeitern im Handel

People ~ Software zur Verwaltung von Mitarbeitern im Handel

Enterprise Provisioning Portal Das Enterprise Provisioning Portal (EPP) ermöglicht die Delegation, Standardisierung und Nachvollziehbarkeit von Prozessen zur Verwaltung Active Directory basierter Infrastrukturen. Über die EPP-Schnittstellen können Prozesse System- und Bereichsübergreifend automatisiert werden. Metro Plattform Die Softwaretools der Metro-Suite vereinfachen operative Prozesse im Einzelhandel mit verteilten Standorten. Fokus ist eine effiziente, zielgerichtete Kommunikation über die gesamte Organisation. Auf personalisierten Homepages erscheinen alle relevanten Informationen auf einen Blick. PEOPLE Die Lösung PEOPLE ermöglicht eine einfache und effektive Möglichkeit, Mitarbeiter in Filialorganisationen zu verwalten und zu organisieren. Fokus der Lösung liegt auf der Einsatzplanung und Zeiterfassung in den Filialen. Weiterhin werden alle Prozesse rund um den Mitarbeiter in der Lösung zur Verfügung gestellt. Golfclub App Die Golfclub App ermöglicht eine direkte Bindung von Mitgliedern, Gästen und Greenfee-Spielern an Ihren Golfclub. Neben wichtigen Informationen, Neuigkeiten und Aktionen wird das eigene Golfspiel mit digitaler Scorekarte, Birdiebook inkl. Entfernungsmesser und vielfältigen Auswertungen unterstützt. Projekte und Kunden Erfahren Sie mehr über unsere Projekte und Herausforderungen anderer Kunden.
Wir liefern individuelle Softwarelösungen und ERP-Systeme für Handel, Industrie und Abfallwirtschaft

Wir liefern individuelle Softwarelösungen und ERP-Systeme für Handel, Industrie und Abfallwirtschaft

NETFACTORY GmbH ist Anbieter von Unternehmenssoftware u.a. für die Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft, die international in dieser Technologie einmalig ist. Auf Basis der webbasierten Business Software „myfactory“ für anspruchsvolle Unternehmen aus Handel, Produktion oder Dienstleistung haben wir Lösungen entwickelt. NETFACTORY verfügt über ein Netzwerk von Vertriebspartnern in ganz Europa. Als dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung orientieren wir uns konsequent an den Bedürfnissen unserer Anwender. Bei uns finden Sie ein hochmotiviertes Team. NETFACTORY - 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche NETFACTORY Softwarelösungen Als kompetenter Partner begleiten wir Sie von der Analyse ihrer Unternehmensprozesse, der Einführung Ihrer myfactory oder mynature bis hin zur Sicherung des stabilen Betriebs im Alltag mit allen dafür erforderlichen Dienstleistungen. Unverbindliche Beratung
Mit TAIFUN, der Handwerkersoftware...

Mit TAIFUN, der Handwerkersoftware...

Bringen Sie die Digitalisierung Ihres Betriebes voran. Arbeiten Sie gut strukturiert und rechtssicher. Wickeln Sie Ihre Aufträge effizient ab. Steigern Sie Ihren Gewinn. Wir helfen Ihnen dabei, langfristig die Gewinne zu steigern! Handwerkersoftware & App für Baustelle und Büro TAIFUN ist eine branchenübergreifende kaufmännische Handwerkersoftware für sämtliche administrative Aufgaben in Ihrem Handwerksbetrieb: Von der Auftragserstellung bis hin zur Rechnungsstellung – egal, ob für Ein-Mann-Betriebe, mittelständische oder große Unternehmen aus den Gewerken Klima/Kälte Elektro sowie Maler weitere Sorgen Sie mit TAIFUN für eine reibungslose Kommunikation zwischen Baustelle und Büro - Jetzt informieren: Unsere TAIFUN Handwerker App Handwerkersoftware & App für Baustelle und Büro TAIFUN ist eine branchenübergreifende kaufmännische Handwerkersoftware für sämtliche administrative Aufgaben in Ihrem Handwerksbetrieb: Von der Auftragserstellung bis hin zur Rechnungsstellung – egal, ob für Ein-Mann-Betriebe, mittelständische oder große Unternehmen aus den Gewerken Klima/Kälte Elektro sowie Maler weitere Sorgen Sie mit TAIFUN für eine reibungslose Kommunikation zwischen Baustelle und Büro - Jetzt informieren: Unsere TAIFUN Handwerker App GRATIS DEMOTERMIN Vor Ort oder online TAIFUN Software bekannt aus prev next TAIFUN fürs Handwerk – Passgenau für jede Betriebsgröße Profitieren Sie von TAIFUNs GoBD-konformer Komplettlösung für alle Anforderungen in Ihrem Handwerk – effizient, rechtssicher komfortabel: Die einfache und professionelle Auftragsabwicklung für Handwerksbetriebe – auch smart & mobil über unsere TAIFUN Handwerker App Steuern Sie Ihre Arbeitsabläufe mit der TAIFUN Handwerkersoftware problemlos und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben – mit TAIFUN Handwerk oder TAIFUN openBusiness : Entscheiden Sie selbst, welches der beiden Handwerkerprogramme besser zu Ihnen passt! TAIFUN Handwerk für kleine Unternehmen unser Bestseller vollständige Auftragsabwicklung fürs Handwerk Handwerkersoftware für kleine und mittlere Betriebe
... Optimale Synergien für innovative Softwarelösungen ...

... Optimale Synergien für innovative Softwarelösungen ...

ERGONOMED die Software für Arbeits-/Betriebsmedizin und Arbeitssicherheit ERGONODAT die Vorsorgekartei für die von Ihnen betreuten Betriebe (inkl. Onlineabgleich) ERGONOFLEX das Controlling- und Terminvergabetool für den Abteilungsleiter COVID-19 digitale COVID-19 Impfzertifikate und Impfmonitoring PROFIMED die Praxisverwaltungssoftware mit System PROFIMED24 unsere Videosprechstunde für die Arbeits-/Betriebsmedizin
NiceLabel Drucksoftware für Etiketten

NiceLabel Drucksoftware für Etiketten

Mit der NiceLabel Drucksoftware (Marke unter dem Dach von Loftware) verwalten Sie Qualität und Sicherheit Ihrer Etikettierung, um Risiken und versteckte Kosten zu mindern. - Digitale Transformation für den gesamten Etikettierungsprozess - Effizienzsteigerung und kurze Reaktionszeiten bei Änderungen - Von einem Benutzer auf mehrere tausend Benutzer skalierbar - Ausdehnung auf entfernte Standorte, Lieferanten und Partner - Bereitstellung als SaaS, Cloud- oder On Premise-Lösung - Vertraute, Microsoft Word-artige Benutzeroberfläche - Unterstützung für alle Datenbanken, wie Access, SQL, etc. Bezeichnung: Designer Express Benutzer: Einzel Drucker: Unbegrenzt Datenbank-Unterstützung: Excel-Unterstützung Etikettendesigner: Ja Dedizierte Druckmaske: Ja Anwendungsdesigner: Nein Integrationssystem: Nein
Entwicklung der Software in Kundenauftrag

Entwicklung der Software in Kundenauftrag

Überwachung der Zustände an der Matrix Tastatur und RFID Empfänger. Verschlüsselte USB Übermittlung der Eingabedaten an einen PC. Ausgabe der Informationen an einen Grafik Display, LED’s und Signalgeber.
Die Software für den Praktiker

Die Software für den Praktiker

HCS Callico Die Auftragsbearbeitung fürs Handwerk HCS Lohn Die Lohnabrechnung fürs Handwerk GoBD-Konform GoBD-Konform mit HCS-Callico 5.0
MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

Alle Daten erfasst? Hier kommen sie zusammen. Unsere im Hintergrund laufenden Programme lesen alles automatisch in die ZeitLupe-Datenbank ein und überprüfen auf Plausibilität. Kommen- und Gehen-Buchungen werden zu Arbeitszeiten zusammengesetzt. Und dann werden... ... Mehrstunden und zuschlagspflichtige Zeiten errechnet. ... die Zeiten den in der Software hinterlegten Projekten zugeordnet. Sie können... ... Fahrt- und Arbeitszeiten nach unterschiedliche Kriterien bewerten. ... Pausenzeiten automatisch in Abzug bringen. ... Prämien und Zulagen vergeben. ... Spesen errechnen ... Ihre erfaßten Daten an die DATEV oder andere Branchen-Softwarelösungen übergeben ... u.v.m. Aus diesen Daten erzeugen Sie übersichtliche Arbeitszeitberichte, die keine Wünsche offen lassen. Über die Projektauswertungen erfahren Sie, wie viele Stunden mit welchen Tätigkeiten Ihre Mitarbeiter geleistet haben. Alle Daten stehen Ihnen kurz nach der Erfassung (bei Übertragung per GPRS ein funktionierendes Mobilfunknetz vorausgesetzt) in der ZeitLupe zur Verfügung. Sie wissen stets, welcher Mitarbeiter wo angemeldet ist. Übergeben Sie die Daten nach Prüfung an Ihre Branchensoftware, an Ihr Lohnprogramm oder direkt an die DATEV. Neben den schon vorhandenen Schnittstellen steht Ihnen ein leistungsstarker Schnittstellen-Generator zur Verfügung. Mit dem Modul FAHRZEUG haben Sie Ihre Fahrzeug-Kosten und Wartungstermine immer im Blick. Das Modul LAGER bucht in Verbindung mit unserer Scan-Station Lagerein- und -ausgänge. Über das Modul PRODUKTION können Sie den an den Maschinen angemeldeten Mitarbeitern Produktionsmengen manuell oder per Schnittstellen Produktionsmengen zuordnen und so zusätzlich Akkordlöhne berechnen. Für das Modul OBJEKTE benötigen Sie eine spezielle Version der S.Box. Hiermit können Sie nachweisen, dass Ihr Mitarbeiter zu einer bestimmten Zeit an einem festgelegten Ort ist. Setzen Sie das Modul ZUTRITT ein, wenn sie Ihre Türen über die P.Box gesichert haben. Hier können Sie steuern, wer wann welche Tür benutzen darf. Wie das alles genau funktioniert, erklären Ihnen gerne unsere Vertriebsmitarbeiter. Vertrauen Sie unserer 20-jährigen Erfahrung und überzeugen Sie sich im Rahmen einer Präsentation bei Ihnen vor Ort. Fordern Sie uns an!
Software ist unser Geschäft

Software ist unser Geschäft

Unsere Standard Produkte sind bundesweit in 4 Bundesländern mit über 10.000 Usern im täglichen Einsatz. Als langjähriger ELO Partner begleiten wir unsere Kunden außerdem bei der Einführung von Enterprise-Content-Management Systemen. Folgende Produkte bilden die Säulen unseres Erfolgs: ELO Certified Business-Partner Mebis Informationen auf den Punkt gebracht Mebis Fachverfahren Kindertagespflege Die umfassende Software zur Verwaltung, Qualitätssicherung und Abrechnung in der Kindertagespflege Fachverfahren Kindertagespflege Fachverfahren Schulpflichtverletzung Die Standardsoftware für die Verwaltung von Schulpflichtverletzungen Fachverfahren Schulpflichtverletzung cFPM Die Standardsoftware für die Verwaltung geschlossener Fonds cFPM cRPS Die ERP-Software für Fertigungsunternehmen
Software Schulungen

Software Schulungen

Die Implementierung einer neuen Software bedeutet veränderte Arbeitsabläufe im Unternehmen. Damit das neue System zu einem routinierten Werkzeug wird, müssen die Anwendungen entsprechend geschult werden. Durch unser praxisorientiertes Training mit umfangreichem Schulungs- und Datenmaterial bereiten Sie optimal für die tägliche Arbeit mit BaSYS vor. Die Schulungen finden in Braunschweig, Lauda-Königshofen oder in Rüstorf (Österreich) statt. Wir bieten regelmäßig Termine für BaSYS Grundschulungen oder BaSYS Aufbauschulungen an. Für eine Individualschulung bei Ihnen im Unternehmen stehen wir ebenfalls zur Verfügung. Für BaSYS Einsteiger Grundschulung Sie haben BaSYS erst kürzlich in Ihrem Unternehmen installiert? Oder neue Mitarbeiter*innen, die noch nie mit BaSYS gearbeitet haben? Dann ist die Grundschulung für Sie der richtige Einstieg. Das bekommen Sie von uns: In den Grundschulungen arbeiten wir Sie in den sicheren Umgang mit unseren Produkten ein. Wir beginnen mit der Sachdatenverwaltung, die Arbeit mit unterschiedlichen Projektvarianten, zeigen Ihnen wie Sie SQL-Abfragen oder individuelle OPATH-Abfragen entwickeln und das BaSYS Plan Interface effektiv nutzen. Sie erlernen den Umgang mit BaSYS durch detaillierte Objektdaten und anhand realistischer Projektbeispiele aus unserer Schulungsdatenbank. Außerdem erhalten Sie ausführliche Schulungsunterlagen zur Nachlese. Getränke, Snacks und ein Mittagessen pro Tag sind an unseren Schulungsorten inklusive. Termine und Dauer: Die Dauer unserer Grundschulung beträgt mindestens zwei Werktage. Je nach Umfang der benötigten Schulungsinhalte oder der Vorkenntnis der Teilnehmer*innen, kann auf insgesamt vier Tage verlängert werden – was wir bei einem kompletten Systemumstieg oder Berufseinsteigern nahelegen. Für BaSYS Fortgeschrittene Aufbauschulung Sie haben an einer BaSYS Grundschulung teilgenommen und möchten jetzt den Umgang mit weiteren Modulen lernen? Dann besuchen Sie eine BaSYS Aufbauschulung. Das bekommen Sie von uns: Aufbauend auf unsere Grundschulung vertiefen Sie Ihre Fachkenntnisse im täglichen Umgang mit BaSYS mit Hilfe detaillierter Objektdaten, realistischer Projektbeispiele aus unserer Schulungsdatenbank oder in einem entsprechenden Zusatzmodul. Außerdem erhalten Sie ausführliche Schulungsunterlagen zur Nachlese. Getränke, Snacks und ein Mittagessen pro Tag sind an unseren Schulungsorten inklusive. Termine und Dauer: Die Dauer der Schulung richtet sich nach Ihrem Bedarf – dauert aber mindestens 6 Stunden bzw. einen Werktag. Für kürzere Einweisungen bieten wir Online Seminare Für BaSYS Individualisten Individualschulung Sie haben spezielle Anforderungen oder besondere Projekte, die ein einzigartiges Training fordern? Sie möchten mit Ihren eigenen Daten arbeiten? Kein Problem, wir kommen vorbei. Das bekommen Sie von uns: Die Individualschulungen richten sich an alle erfahrenen BaSYS Anwender*innen, die im eigenen Unternehmen mit den eigenen Netz-, Objekt-, Sach- und Projektdaten geschult werden möchten. Damit sich unsere Schulungstrainer*innen optimal vorbereiten können, besprechen wir im Vorfeld ausführlich Ihren Bedarf sowie alle individuellen Details mit Ihnen. Termine und Dauer: Für die Individualschulung passen wir uns Ihren Bedürfnissen an. Sie legen den Termin, die Dauer und den Schulungsort fest.
HS - Hamburger Software

HS - Hamburger Software

VMS - Versand-Software LVSi - Lagerverwaltung SNR - Seriennummernerfassung HS-Programme Lösung Provisionsabrechnung Lösung EDI mit Transus Lösung Autoexport Software-Lösungen HS - Hamburger Software HS-Programme
Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Projektmanagement Die Bausoftware der Elecosoft liefert digitale Konstruktionslösungen, die die wichtigsten Teile eines Bauvorhabens betreffen. Die Kombination unserer Softwareprodukte ermöglicht 4D- und 5D-BIM, indem Projektpläne mit Kostenplänen und 3D-Modellen verknüpft werden. Dies bringt Vorteile bei der Zusammenarbeit und der Effizienz. Powerproject Mit der Projektmanagementsoftware Powerproject können Sie komfortabel Ihre Projekte planen. Erstellen Sie im Handumdrehen übersichtliche Terminpläne, managen Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen oder steuern Sie präzise alle Projektkosten. Mit Powerproject haben Sie alle Aspekte Ihrer Projekte im Blick
Die Bedeutung unserer AVA Software für Ihre Wirtschaftlichkeit

Die Bedeutung unserer AVA Software für Ihre Wirtschaftlichkeit

In einigen Phasen von Bauprozessen ergeben sich besondere wirtschaftliche Hürden, die mit der richtigen Software jedoch leicht überwunden werden können. In der Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung ist der Arbeitsaufwand im Vergleich zum Honorar hoch und kennzeichnet sich gleichzeitig durch ein großes Aufkommen an Standardleistungen. Wenn beispielsweise Vergabeschreiben maschinell erstellt oder Bieterpreise automatisch ausgewertet werden, ist die Arbeitsbelastung eines Bauunternehmens deutlich geringer. Die Zeitersparnis in diesen Bereichen rechnet sich nicht nur finanziell, sondern kann auch für die aufwändigeren Teile der Projektplanung genutzt werden. Individuelle Vorgehensweisen sind selbstverständlich möglich und werden durch das wandelbare System von ASBwin unterstützt.
Softwarelösungen für Dienstleister im technischen, kaufmännischen und sozialen Bereich

Softwarelösungen für Dienstleister im technischen, kaufmännischen und sozialen Bereich

ERP-System eEvolution bietet die Möglichkeit, sämtliche Geschäftsprozesse von Dienstleistungsunternehmen intelligent abzubilden. ECM-System ELO sorgt dafür, dass zuverlässig und zeitnah relevante Informationen verfügbar sind und erleichtert die Zusammenarbeit. Shopware B2B Suite stärkt die Kundenbindung mit Service-Portalen und ergänzt Ihre Services mit Angeboten, die sich online verkaufen oder buchen lassen.
Umfangreiche Auswertungen in der Maßnahmen Software

Umfangreiche Auswertungen in der Maßnahmen Software

CWA SmartProcess verfügt über umfangreiche Auswertungen für das Maßnahmenmanagement. Es kann nach jedem Formularfeld und nach verschiedenen Kriterien wie Anzahl, Durchlaufzeit und Kosten ausgewertet werden. In der Maßnahmenmanagement Software können Sie ebenfalls sehr einfach Standardberichte erstellen. Prozessmanagement-Software BPMN 2.0 Modellierungsnotation Workflow Management Software Reklamationsmanagement Auditsoftware Beschwerdemanagement CAQ-Software Maßnahmenmanagement Prüfmittelmanagement Wartungsmanagement Qualifikationsmanagement und Schulungsmanagement Onboarding-Software Gefahrstoffmanagement Risikomanagement Projektmanagement 8D-Report Lieferantenqualifizierung BPM-Software GxP-Software und SOP-Software CAPA-Management QM-Software (Qualitätsmanagement-Software) Integriertes Managementsystem (IMS) Workflow-Templates Lizenzen und Anwendungen Funktionen Cloud-Hosting bei AWS in Deutschland
Individuelle Software-Lösungen und Softwareentwicklung - für KMU in Hannover

Individuelle Software-Lösungen und Softwareentwicklung - für KMU in Hannover

Mit Standard-Software lassen sich in einem Unternehmen bereits viele Arbeitsschritte umsetzen und Aufgaben lösen. Doch in vielen Fällen reichen Anwendungen von der Stange nicht mehr aus, um nachhaltige Ergebnisse zu liefern. In diesen Fällen können wir Ihnen mit individuellen Software-Lösungen und Softwareentwicklung weiterhelfen. Was wir für Sie tun können Hanovatech hat sich seit einigen Jahren als zuverlässiger IT-Dienstleister für Firmenkunden in und um Hannover etabliert. Unsere IT-Services umfassen jedoch nicht nur den Aufbau und die Pflege bestehender IT-Infrastrukturen, sondern gehen weit darüber hinaus. So können wir für Sie z.B. individuelle Anwendungen programmieren, die speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Branche, Ihres Unternehmens oder Ihrer Kunden zugeschnitten sind. Dank des hohen Individualisierungsgrads erhalten Sie exakt die Software-Lösung, die Ihre Arbeit effizienter macht. Wir gehen bei der Softwareentwicklung agil vor. Für Sie bedeutet das nicht nur kürzere Entwicklungszyklen, mit Prototyping oder UX-Testing, sondern gleichzeitig auch mehr Transparenz. Denn Sie sind in alle Entwicklungsschritte direkt eingebunden und können die Entwicklung Ihrer individuellen Softwarelösung durch Ihr Feedback direkt beeinflussen. Leistungsübersicht für individuelle Programmierleistungen Programmieren und Entwickeln von Webanwendungen oder Apps für Android und iOS Entwicklung von Anwendungen auf der Basis von JavaScript, Python, Ruby on Rails oder anderen Programmiersprachen Anpassung bestehender Programme und Customizing Entwicklung individueller Softwarelösungen für Online-Shops, Intranet oder die Firmen-I
Die Softwarerevolution für Ihre Praxis

Die Softwarerevolution für Ihre Praxis

T2med – das Praxisverwaltungssystem der Zukunft Als Praxispartner von T2med erleichtern wir Ihre Arbeit und geben Ihnen ein Upgrade für Ihre Praxis-EDV. Die Zukunft Ihrer Arbeit beginnt mit STARC – und der Praxissoftware T2med. Als modernes Praxis-Programm bietet es zahlreiche Innovationen, ist einfach in der Bedienung, schnell und dazu preislich attraktiv. Die Idee, T2med zu entwickeln, kam aus der Ärzteschaft. Der Wunsch war es, frischen Wind in die Praxis-EDV zu bringen, und mit T2med ist genau das gelungen. In die Entwicklung sind ärztliche Erfahrungen aus der Praxis eingeflossen: Es wurden Ideen umgesetzt, wie sie eben nur aus diesem Berufsstand heraus geboren werden können. STARC medical ist stolz darauf, Ihnen als Praxispartner mit dem Programm neue Möglichkeiten zu bieten und Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern. Sie möchten sich selbst einen Eindruck von der Praxissoftware verschaffen? Sie möchten wissen, wie T2med aussieht, wie es sich anfühlt, wie es funktioniert? Lassen Sie es sich von STARC medical live präsentieren oder laden Sie sich einfach eine Testversion herunter. Das bietet Ihnen T2med Nahtlose Zusammenarbeit Viele Arztpraxen wünschen sich ein modernes, zeitgemäßes Programm für ihre Praxis. Deswegen wurde T2med entwickelt. Eine innovative Software, die schnell und stabil läuft, eine digitale und vernetzte Arztpraxis ermöglicht und dabei auch noch preiswert ist. Eine kollegiale Philosophie und eine starke Anwender-Community. Eben typisch T2med. T2med bietet mittlerweile mehr als 3.000 Anwendern aller Fachgruppen ein performantes und intuitives Arbeiten in ihrer Arztpraxis. Systemübergreifend Lösungen – ganz nach Ihrem Geschmack Welche Vorliebe an Hardware oder Betriebssystem ein jeder auch hat: Die individuellen Bedürfnisse einer Praxis sind vielfältig. Kein Problem mit T2med. Aufgrund des überzeugenden Oberflächen- und Bedienkonzeptes bleibt das Look & Feel von T2med und die einfache Bedienung plattformübergreifend erhalten – egal, ob per Touch-Bedienung, Mausklick oder Tastatureingabe.
Instore-Analytics Software gibt Sicherheit

Instore-Analytics Software gibt Sicherheit

Wie anziehend ist Ihre Filialfront? Zählen Sie Passanten und Besucher und messen Sie so Ihre Abschöpfungsrate Der Einstieg in Instore-Analytics: Über die Abschöpfungsrate, auch „Catch Rate“ genannt, lässt sich feststellen, wie viele Passanten tatsächlich zu welchen Tageszeiten Store-Besucher geworden sind. Spezielle 3D-Sensoren zählen Personen vor dem Laden und im Eingang – anonym und DSGVO-konform. Die Daten gehen in Echtzeit an eine Auswertungsplattform und sind in Form anschaulicher Grafiken sichtbar. Weitere Features wie Gender-Informationen oder derzeit beworbene Themen erzeugen ein immer genaueres Bild verschiedener Kunden-Personas. Wie interessant ist die Warenpräsentation wirklich? Verweilzeit vor Schaufenster, Regal oder Wartebereich messen Mithilfe von 3D-Vision-Sensoren lassen sich Verweilzeiten von Personen vor Regalen, speziellen Hersteller-Displays, Schaufenstern, Kassen oder sämtlichen Einzelbereichen mit besonderer Relevanz messen und vergleichen. Beantworten Sie so die Kernfragen Ihrer Ladengestaltung: Ist das Angebot interessant genug, damit Kunden dort verweilen? Ist das Angebot klar genug, damit Kunden nicht zu lange verweilen? Besucher lösen Content aus Lassen Sie Ihre Bildschirme auf Kunden reagieren – aktiv ansprechend oder dezent beeinflussend Bewegtbild erzielt eine höhere Aufmerksamkeit – erhöhen Sie diese, indem Sie per Sensor auf herannahende Besucher reagieren! Betritt eine Person einen definierten Bereich, kann Ihr Bildschirm automatisch auf besondere Angebote hinweisen oder Besucher in eine bestimmte Richtung lenken. Wenn keine Besucher in der Nähe sind, kann Ihr Bildschirm automatisch abdunkeln und Sie sparen deutlich Energie. Instore-Analytics als Grundlage für
Die Softwarelösung für Ihren Arbeitsschutz!

Die Softwarelösung für Ihren Arbeitsschutz!

Mit unserer Software unterstützen wir Sie dabei, die Sicherheit am Arbeitsplatz zu erhöhen und Arbeitsunfälle zu vermeiden. 30 Tage Kostenlose Demo Anzahl Beschäftigte 1-10 11-50 51-100 101-250 251-500 501-1000 Über 1000 UWEB2000® - Unterweisung Besuchermanagement Verbandbuch Gefährdungsbeurteilung Med. Vorsorge Med. Eignung
Software made in Germany

Software made in Germany

Software ist ein dynamischer Markt und erfordert eine hohe geistige Flexibilität. Uns reizen die thematischen, inhaltlichen und komplexen Herausforderungen. Wir wachsen mit den Anforderungen - denn „einfach“ kann jeder.
Digitalisierung Ihrer Klinikprozesse mit mobilen Softwarelösungen

Digitalisierung Ihrer Klinikprozesse mit mobilen Softwarelösungen

KOS : mobil ist die Lösung, um Ihr KOS direkt in die Hand zu nehmen. Die Applikationen von KOS : mobil befreien Sie vom PC-Arbeitsplatz und geben Ihnen alle notwendigen Informationen dort, wo Sie diese benötigen - bei den zu behandelnden Personen. Durch die Anbindung an KOS sind alle Daten sowohl am mobilen Endgerät als auch am stationären Arbeitsplatz stets synchronisiert. KOS : mobil ist nahtlos in Ihre Informationslogistik integriert. Die Anwendungen von KOS : mobil sind einfach und intuitiv zu bedienen, so wie Sie es erwarten. Alle Informationen auf Ihrem Endgerät sind durch die perfekte Integration mit KOS immer aktuell. Optimale Darstellung Egal, wie Sie Ihr mobiles Gerät auch drehen - KOS : mobil sorgt immer für eine optimale Darstellung. Ob im Hoch- oder Querformat, die durchgängige Architektur von KOS : mobil bietet ein durchgängiges Responsive Design. So nutzen Sie Ihr smartes Gerät genau so, wie es für Sie optimal ist. Und KOS : mobil macht dabei immer eine gute Figur.
SPS Programmierung und Softwareentwicklung

SPS Programmierung und Softwareentwicklung

Ausarbeitung und Inbetriebnahme kompletter Steuerungen mit den Steuerungskomponenten Simatic S7 Modellreihe 300, 400, 1200, 1500 ! Falls gewünscht auch WAGO Deutschland: Deutschland
Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Sie wollen Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter stetig und zukunftsorientiert weiterentwickeln? Lernen Sie Q-MATRIX kennen, die Softwarelösung für Mitarbeitergespräche, Weiterbildungsplanung und Unterweisungen.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Als freiberuflicher Softwareentwickler unterstütze ich Sie bei der Umsetzung Ihrer Softwarelösungen. Meine Spezialisierung liegt im Bereich der .NET-Entwicklung mit C#, sowohl im Backend als auch im Frontend. Zu meinen Leistungen gehören: - Entwicklung nativer Windows Apps sowie Cross-Plattform Apps für Android und iOS - UI-Entwicklung mit XAML basierten Frameworks (WPF, UWP, WinUI 3 und Xamarin) - Entwicklung von Cloud Lösungen mit Azure - Arbeiten mit agilen Entwicklungsmethoden (Scrum und Kanban) Wenn Sie Fragen an mich haben, können Sie mich gerne telefonisch oder über meine Website kontaktieren.
Moderne Software-Technologie

Moderne Software-Technologie

zum digitalen Verwalten gewerblicher Schutzrechte über den gesamten Lebenszyklus. Große Flexibilität Was PatOrg besonders macht, ist seine Flexibilität, durch die das System zu einer echten Standard-Software gereift ist; heute gleichsam erfolgreich eingesetzt von Kanzleien, Unternehmen, Forschungs-intitutionen und Verwertungsfirmen. Dank PatOrgs anwendungsorientierter Konzeption lässt sich das System einfach und ohne Kenntnisse in einer abstrakten Programmiersprache wie Visual Basic oder SQL einrichten. Ihre Konfiguration, die die Individualität Ihrer Organisation und Einzigartigkeit Ihrer Dienstleistungen abbildet, liegt separiert von der Software in Ihrer Hand, was PatOrgs Weiterentwicklung, Updates und Schulungen erheblich erleichtert. Assoziierte Verwaltung
Praxis-Management-Software

Praxis-Management-Software

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Implementierung einer geeigneten Softwarelösung zur Verwaltung Ihrer Patientendaten, für die Terminplanung, Abrechnung und Dokumentation.