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Kaspersky Total Security 2020

Kaspersky Total Security 2020

Erhalten Sie Premium-Schutz für die ganze Familie auf allen Geräten vor Viren, Ransomware, dem unbefugten Zugriff auf Webcams, einen Passwort-Manager, VPN-Schutz und 87 weitere Technologien Kaspersky Total Security 2020: umfassender Schutz für Ihren Computer Die beste und beliebteste Kaspersky-Sicherheitslösung Erhalten Sie Premium-Schutz für die ganze Familie auf allen Geräten vor Viren, Ransomware, dem unbefugten Zugriff auf Webcams, einen Passwort-Manager, VPN-Schutz und 87 weitere Technologien – mit nur einer Lizenz. Blockiert Viren, Cryptolocker und andere Bedrohungen Schützt Zahlungen durch leistungsstarke Verschlüsselung* Sichert Passwörter und Aufnahmen persönlicher Dokumente Verschlüsselt online gesendete und empfangene Daten per VPN** Verhindert, dass Webcam-Spione Sie in Ihrem Zuhause beobachten Schützt Ihre Kinder durch umfassende Funktionen Funktionen und Vorteile: Ausgezeichneter Virenschutz 2018 wurden Kaspersky-Sicherheitsprodukte in 88 unabhängigen Tests bewertet. Hierbei landeten sie 73-mal auf dem ersten Platz sowie 77-mal in den Top 3. Die Antivirenlösungen haben in diesem Jahr bereits über 1,9 Milliarden Angriffe blockiert. Darüber hinaus sind Kaspersky-Produkte auch innerhalb der Branche anerkannt: PC Mag bewertete Kaspersky Anti-Virus 2019 mit „Excellent“. PC Mag bewertete den Mac-Schutz 2019 mit „Excellent“. AV Comparatives bewertete den Malware-Schutz 2019 mit „Advanced“. AV Comparatives bewertete die Malware-Beseitigung 2019 mit „Advanced“. AV Comparatives bewertete die Leistung von Kaspersky Anti-Virus 2019 mit „Advanced“. Schutz für eine Vielzahl von Geräten und Plattformen Kaspersky-Schutz bietet Sicherheit für PCs, Macs und Mobilgeräte, einschließlich Android und iOS, um Sie und Ihre Familie auf allen Geräten zu schützen. Die Lösung wehrt Viren, Cryptolocker und viele andere Bedrohungen ab. Darüber hinaus bietet sie einen sicheren VPN-Dienst sowie Premium-Versionen von Kaspersky Safe Kids und Kaspersky Password Manager. Kaspersky Safe Kids - KOSTENLOS Die Lösung bietet umfangreiche Funktionen zum Schutz Ihrer Kinder: Blockieren Sie unangemessene Seiten, begrenzen Sie die Gerätenutzung, verfolgen Sie die Akkuleistung von Mobilgeräten und orten Sie Ihre Kinder per GPS. Sie können außerdem die öffentlichen Facebook-Aktivitäten Ihrer Kinder überwachen und so herausfinden, ob sich jemand verdächtig verhält. Darüber hinaus können Sie Ihr Kind orten und sich benachrichtigen lassen, wenn sie den von Ihnen angegebenen sicheren Bereich verlassen. Kaspersky Safe Kids enthält sogar Tipps und Ratschläge von Kinderpsychologen. Filter für Webinhalte* Begrenzung von Geräte- und App-Nutzung Verfolgung von Social-Media-Aktivitäten Ortung per GPS … und vieles mehr * Voller Funktionsumfang des Webfilters und der Begrenzung der Nutzungsdauer auf PCs, Macs und Android-Geräten. Eingeschränkte Funktionalität auf iPhones und iPads. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.kaspersky.com/12265. Die Funktionen zur App-Verwaltung stehen auf iOS-Geräten nicht zur Verfügung. Intelligentes und sicheres VPN - KOSTENLOS Der VPN-Schutz baut eine verschlüsselte Verbindung auf, um Daten, die Sie online senden und empfangen, optimal zu schützen.* Die Lösung verhindert, dass Ihre Browserdaten offengelegt werden – selbst gegenüber Ihrem Internetanbieter – und hindert Hacker am Diebstahl Ihrer E-Mails, Banking-Informationen und personenbezogenen Daten. Darüber hinaus können Sie für die Verbindung zum Internet verschiedene Ursprungsländer auswählen – so erhalten Sie Zugang zu Websites, Filmen und Sportevents, die ansonsten unzugänglich wären. Optimale Verschlüsselung Netzwerkmonitor 200 MB Datenverkehr pro Gerät, pro Tag* * Sie können 200 MB Datenverkehr pro Gerät pro Tag schützen (bzw. 300 MB pro Gerät pro Tag, wenn Sie den Service in Ihrem My Kaspersky-Konto registrieren). ** Sie werden automatisch mit einem schnellen Server in Ihrer Region verbunden. Gegen Aufpreis erhalten Sie Schutz für unbegrenzten Datenverkehr sowie die Option, die Region des Servers auszuwählen, mit dem Sie verbunden werden. Schutz Ihrer Privatsphäre Viele einfach zu bedienende Funktionen helfen Ihnen, die Privatsphäre Ihrer Familie zu schützen. Wenn Sie eine Website besuchen, verhindert die Funktion „Privates Surfen“, dass Ihre Online-Aktivitäten verfolgt und Ihre Daten gesammelt werden. So vermeiden Sie nervige personalisierte Werbeanzeigen.* Der Webcam-Schutz hindert alle unbefugten Programme daran, auf Ihre Webcam zuzugreifen – damit Hacker Ihr Zuhause nicht ausspionieren können. Mit dem Phishing-Schutz vermeiden Sie gefälschte Seiten, die versuchen, Ihre Identität zu stehlen. Die neueste Version erkennt sogar die modernsten und raffiniertesten Phishing-Versuche. Privates Surfen* Webcam-Schutz* Phishing-Schutz * Funktioniert nur auf PC und Mac Sichere Online-Zahlungen Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. Warum ist Zeiterfassung für Firmen und Unternehmen so wichtig ? RECHTLICHE GRUNDLAGE: Rechtliche Grundlage für eine vom Arbeitgeber nachzuhaltende Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in Deutschland unter Berücksichtigung des EuGH Urteils vom 14. Mai 2019 sowie dem Beschluss des Bundesarbeitsgerichts (BAG) vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21): Rechtliche Grundlagen für Europa: Gerichtshof der Europäischen Union, PRESSEMITTEILUNG Nr. 61/19 Luxemburg, den 14. Mai 2019 EuGH URTEIL DES GERICHTSHOFS vom 14. Mai 2019 (Große Kammer) Rechtliche Grundlagen für Deutschland: Arbeitszeitgesetz (ArbZG), § 16 Aushang und Arbeitszeitnachweise Die Aufzeichnungspflicht für die Arbeitgeber in Deutschland muss noch entsprechend dem EuGH Urteil vom 14. Mai 2019 gesetzlich neu geregelt werden. Gesetzlich verpflichtend ist die Aufzeichnungspflicht aber bereits aktuell für bestimmte Bereiche. Das Bundesarbeitsgericht (BAG) hat mit Beschluss vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21), festgestellt, dass in Deutschland die gesamte Arbeitszeit der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufzuzeichnen ist. Arbeitgeber sind nach § 3 Abs. 2 Nr. 1 des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) - in unionskonformer Auslegung - verpflichtet, ein System einzuführen, mit dem die von den Arbeitnehmern geleistete Arbeitszeit erfasst werden kann. Damit hat das BAG verbindlich entschieden, dass das Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) vom 14. Mai 2019 (EuGH Rs. 55/18 CCOO) auch von den deutschen Arbeitgebern zu beachten ist. Was in der Praxis bedeutet, dass ein Arbeitgeber gegen, möglicherweise, falsche Überstundenforderungen seiner Arbeitnehmer, sich schlecht wehren kann, wenn er keine Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in seinem Betrieb durchführt. Fazit für Arbeitgeber in Deutschland: Um Prozessrisiken wegen mangelnder Beweismittel zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auch jetzt schon eine Arbeitszeiterfassung ihrer Arbeitnehmer durchführen. Verstöße gegen die geltende Aufzeichnungspflicht können mit einer Geldbuße von bis zu € 30.000 belegt werden, da die Arbeitgeberpflicht zur Arbeitszeiterfassung aufgrund des gesetzlichen Mindestlohns schon jetzt für bestimmte Bereiche gilt. Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) hat am 3. Mai 2023 „Fragen und Antworten zur Zeiterfassung“ veröffentlicht. SIE BENÖTIGEN WEITERE INFORMATIONEN? Dann rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 04744 - 731 979 0 an oder schreiben uns eine E-Mail info@idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die kostengünstige Zeiterfassung/ Personalzeiterfassung/ Software für Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen. Ganz egal ob kleiner Betrieb, mittelständische Firma oder großes Unternehmen. Wir bieten für jeden die passende Lösung. Abhängig von der Anzahl Ihrer Mitarbeiter und den Anforderungen finden wir mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Mitarbeiterzeiterfassung. Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile
Software für Automatisierungstechnik

Software für Automatisierungstechnik

PEMA-TEC entwickelt maßgeschneiderte Softwarelösungen für die Automatisierungstechnik, die speziell auf die Anforderungen Ihrer industriellen Prozesse abgestimmt sind. Unsere Software sorgt für eine effiziente Steuerung und Regelung Ihrer Maschinen, verbessert die Prozesssicherheit und erhöht die Produktivität. Dank unserer Erfahrung in der Automatisierung können wir Ihnen innovative Lösungen bieten, die den Anforderungen der Industrie 4.0 gerecht werden und eine vernetzte, flexible Produktion ermöglichen.
Wir liefern individuelle Softwarelösungen und ERP-Systeme für Handel, Industrie und Abfallwirtschaft

Wir liefern individuelle Softwarelösungen und ERP-Systeme für Handel, Industrie und Abfallwirtschaft

NETFACTORY GmbH ist Anbieter von Unternehmenssoftware u.a. für die Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft, die international in dieser Technologie einmalig ist. Auf Basis der webbasierten Business Software „myfactory“ für anspruchsvolle Unternehmen aus Handel, Produktion oder Dienstleistung haben wir Lösungen entwickelt. NETFACTORY verfügt über ein Netzwerk von Vertriebspartnern in ganz Europa. Als dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung orientieren wir uns konsequent an den Bedürfnissen unserer Anwender. Bei uns finden Sie ein hochmotiviertes Team. NETFACTORY - 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche NETFACTORY Softwarelösungen Als kompetenter Partner begleiten wir Sie von der Analyse ihrer Unternehmensprozesse, der Einführung Ihrer myfactory oder mynature bis hin zur Sicherung des stabilen Betriebs im Alltag mit allen dafür erforderlichen Dienstleistungen. Unverbindliche Beratung
Umfangreiche Auswertungen in der Maßnahmen Software

Umfangreiche Auswertungen in der Maßnahmen Software

CWA SmartProcess verfügt über umfangreiche Auswertungen für das Maßnahmenmanagement. Es kann nach jedem Formularfeld und nach verschiedenen Kriterien wie Anzahl, Durchlaufzeit und Kosten ausgewertet werden. In der Maßnahmenmanagement Software können Sie ebenfalls sehr einfach Standardberichte erstellen. Prozessmanagement-Software BPMN 2.0 Modellierungsnotation Workflow Management Software Reklamationsmanagement Auditsoftware Beschwerdemanagement CAQ-Software Maßnahmenmanagement Prüfmittelmanagement Wartungsmanagement Qualifikationsmanagement und Schulungsmanagement Onboarding-Software Gefahrstoffmanagement Risikomanagement Projektmanagement 8D-Report Lieferantenqualifizierung BPM-Software GxP-Software und SOP-Software CAPA-Management QM-Software (Qualitätsmanagement-Software) Integriertes Managementsystem (IMS) Workflow-Templates Lizenzen und Anwendungen Funktionen Cloud-Hosting bei AWS in Deutschland
VMS - Unsere Standard-Software für den Versand mit Kühne+Nagel.

VMS - Unsere Standard-Software für den Versand mit Kühne+Nagel.

Schnell und leicht zu bedienendes Versandsystem Plausibilitätsprüfungen gegen Fehleingaben Unterstützt werden: Normalversand Express Nachnahme Terminsendungen Export Anpassbar an individuelle Anforderungen Alle wichtigen Funktionen mit Tastatur bedienbar Mandantenfähig Mehrere Kostenstellen und Absender pro Mandant möglich Verschiedene Voreinstellungen pro Kostenstelle möglich Gewichtseingabe mit Einzelgewichten Sendungen mit mehreren Packstücken Anschluss elektronische Paketwaage mit PC-Interface (Zusatzmodul) Nachdruck einzelner Etiketten KDÜ-Schnittstelle Datenübertragung an Kühne+Nagel per FTP (nicht über Proxy) Ladelistendruck Komfortable interne Sendungsrecherche mit Exportmöglichkeiten Belegdatenübernahme aus Schnittstellendatei oder per ODBC-Schnittstelle direkt aus Ihrer Faktura möglich (Zusatzmodul) Individuelle Programmerweiterungen möglich weitere Module auf Anfrage Demoversion auf Anfrage Eine Preisübersicht finden Sie hier Änderungen jederzeit möglich.
Die Softwarerevolution für Ihre Praxis

Die Softwarerevolution für Ihre Praxis

T2med – das Praxisverwaltungssystem der Zukunft Als Praxispartner von T2med erleichtern wir Ihre Arbeit und geben Ihnen ein Upgrade für Ihre Praxis-EDV. Die Zukunft Ihrer Arbeit beginnt mit STARC – und der Praxissoftware T2med. Als modernes Praxis-Programm bietet es zahlreiche Innovationen, ist einfach in der Bedienung, schnell und dazu preislich attraktiv. Die Idee, T2med zu entwickeln, kam aus der Ärzteschaft. Der Wunsch war es, frischen Wind in die Praxis-EDV zu bringen, und mit T2med ist genau das gelungen. In die Entwicklung sind ärztliche Erfahrungen aus der Praxis eingeflossen: Es wurden Ideen umgesetzt, wie sie eben nur aus diesem Berufsstand heraus geboren werden können. STARC medical ist stolz darauf, Ihnen als Praxispartner mit dem Programm neue Möglichkeiten zu bieten und Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern. Sie möchten sich selbst einen Eindruck von der Praxissoftware verschaffen? Sie möchten wissen, wie T2med aussieht, wie es sich anfühlt, wie es funktioniert? Lassen Sie es sich von STARC medical live präsentieren oder laden Sie sich einfach eine Testversion herunter. Das bietet Ihnen T2med Nahtlose Zusammenarbeit Viele Arztpraxen wünschen sich ein modernes, zeitgemäßes Programm für ihre Praxis. Deswegen wurde T2med entwickelt. Eine innovative Software, die schnell und stabil läuft, eine digitale und vernetzte Arztpraxis ermöglicht und dabei auch noch preiswert ist. Eine kollegiale Philosophie und eine starke Anwender-Community. Eben typisch T2med. T2med bietet mittlerweile mehr als 3.000 Anwendern aller Fachgruppen ein performantes und intuitives Arbeiten in ihrer Arztpraxis. Systemübergreifend Lösungen – ganz nach Ihrem Geschmack Welche Vorliebe an Hardware oder Betriebssystem ein jeder auch hat: Die individuellen Bedürfnisse einer Praxis sind vielfältig. Kein Problem mit T2med. Aufgrund des überzeugenden Oberflächen- und Bedienkonzeptes bleibt das Look & Feel von T2med und die einfache Bedienung plattformübergreifend erhalten – egal, ob per Touch-Bedienung, Mausklick oder Tastatureingabe.
Instore-Analytics Software gibt Sicherheit

Instore-Analytics Software gibt Sicherheit

Wie anziehend ist Ihre Filialfront? Zählen Sie Passanten und Besucher und messen Sie so Ihre Abschöpfungsrate Der Einstieg in Instore-Analytics: Über die Abschöpfungsrate, auch „Catch Rate“ genannt, lässt sich feststellen, wie viele Passanten tatsächlich zu welchen Tageszeiten Store-Besucher geworden sind. Spezielle 3D-Sensoren zählen Personen vor dem Laden und im Eingang – anonym und DSGVO-konform. Die Daten gehen in Echtzeit an eine Auswertungsplattform und sind in Form anschaulicher Grafiken sichtbar. Weitere Features wie Gender-Informationen oder derzeit beworbene Themen erzeugen ein immer genaueres Bild verschiedener Kunden-Personas. Wie interessant ist die Warenpräsentation wirklich? Verweilzeit vor Schaufenster, Regal oder Wartebereich messen Mithilfe von 3D-Vision-Sensoren lassen sich Verweilzeiten von Personen vor Regalen, speziellen Hersteller-Displays, Schaufenstern, Kassen oder sämtlichen Einzelbereichen mit besonderer Relevanz messen und vergleichen. Beantworten Sie so die Kernfragen Ihrer Ladengestaltung: Ist das Angebot interessant genug, damit Kunden dort verweilen? Ist das Angebot klar genug, damit Kunden nicht zu lange verweilen? Besucher lösen Content aus Lassen Sie Ihre Bildschirme auf Kunden reagieren – aktiv ansprechend oder dezent beeinflussend Bewegtbild erzielt eine höhere Aufmerksamkeit – erhöhen Sie diese, indem Sie per Sensor auf herannahende Besucher reagieren! Betritt eine Person einen definierten Bereich, kann Ihr Bildschirm automatisch auf besondere Angebote hinweisen oder Besucher in eine bestimmte Richtung lenken. Wenn keine Besucher in der Nähe sind, kann Ihr Bildschirm automatisch abdunkeln und Sie sparen deutlich Energie. Instore-Analytics als Grundlage für
Die Softwarelösung für Ihren Arbeitsschutz!

Die Softwarelösung für Ihren Arbeitsschutz!

Mit unserer Software unterstützen wir Sie dabei, die Sicherheit am Arbeitsplatz zu erhöhen und Arbeitsunfälle zu vermeiden. 30 Tage Kostenlose Demo Anzahl Beschäftigte 1-10 11-50 51-100 101-250 251-500 501-1000 Über 1000 UWEB2000® - Unterweisung Besuchermanagement Verbandbuch Gefährdungsbeurteilung Med. Vorsorge Med. Eignung
Software made in Germany

Software made in Germany

Software ist ein dynamischer Markt und erfordert eine hohe geistige Flexibilität. Uns reizen die thematischen, inhaltlichen und komplexen Herausforderungen. Wir wachsen mit den Anforderungen - denn „einfach“ kann jeder.
Digitalisierung Ihrer Klinikprozesse mit mobilen Softwarelösungen

Digitalisierung Ihrer Klinikprozesse mit mobilen Softwarelösungen

KOS : mobil ist die Lösung, um Ihr KOS direkt in die Hand zu nehmen. Die Applikationen von KOS : mobil befreien Sie vom PC-Arbeitsplatz und geben Ihnen alle notwendigen Informationen dort, wo Sie diese benötigen - bei den zu behandelnden Personen. Durch die Anbindung an KOS sind alle Daten sowohl am mobilen Endgerät als auch am stationären Arbeitsplatz stets synchronisiert. KOS : mobil ist nahtlos in Ihre Informationslogistik integriert. Die Anwendungen von KOS : mobil sind einfach und intuitiv zu bedienen, so wie Sie es erwarten. Alle Informationen auf Ihrem Endgerät sind durch die perfekte Integration mit KOS immer aktuell. Optimale Darstellung Egal, wie Sie Ihr mobiles Gerät auch drehen - KOS : mobil sorgt immer für eine optimale Darstellung. Ob im Hoch- oder Querformat, die durchgängige Architektur von KOS : mobil bietet ein durchgängiges Responsive Design. So nutzen Sie Ihr smartes Gerät genau so, wie es für Sie optimal ist. Und KOS : mobil macht dabei immer eine gute Figur.
SPS Programmierung und Softwareentwicklung

SPS Programmierung und Softwareentwicklung

Ausarbeitung und Inbetriebnahme kompletter Steuerungen mit den Steuerungskomponenten Simatic S7 Modellreihe 300, 400, 1200, 1500 ! Falls gewünscht auch WAGO Deutschland: Deutschland
Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Sie wollen Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter stetig und zukunftsorientiert weiterentwickeln? Lernen Sie Q-MATRIX kennen, die Softwarelösung für Mitarbeitergespräche, Weiterbildungsplanung und Unterweisungen.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Als freiberuflicher Softwareentwickler unterstütze ich Sie bei der Umsetzung Ihrer Softwarelösungen. Meine Spezialisierung liegt im Bereich der .NET-Entwicklung mit C#, sowohl im Backend als auch im Frontend. Zu meinen Leistungen gehören: - Entwicklung nativer Windows Apps sowie Cross-Plattform Apps für Android und iOS - UI-Entwicklung mit XAML basierten Frameworks (WPF, UWP, WinUI 3 und Xamarin) - Entwicklung von Cloud Lösungen mit Azure - Arbeiten mit agilen Entwicklungsmethoden (Scrum und Kanban) Wenn Sie Fragen an mich haben, können Sie mich gerne telefonisch oder über meine Website kontaktieren.
Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

01 Energiedatenmanagementsoftware BECS ® Unsere webbasierte Software-Applikation ( Bajorath Energy Control System BECS) ist BAFA gelistet und vom TÜV Rheinland zertifiziert. 02 Messstellenkonzept Unter Berücksichtigung gesetzlicher Rahmenbedingungen ( z.B. Strom an Dritte ) sowie Einhaltung normativer Vorgaben aus ISO 50001:2013 und ISO 50015:2018-04 erarbeiten wir ein Messstellenkonzept unter Berücksichtigung wesentlicher Energieverbraucher ( SEU's ). 03 Aufbau und Implementierung Zur Umsetzung der Ergebnisse des Messstellenkonzeptes erfolgt der Aufbau eines Berichtswesens unter Berücksichtigung der Implementierung aller Zählerdaten und Integration von Kostenstellen. 04 Monitoring Im Anschluss an die Aufbau- und Implementierungphase erfolgt die laufende Betreuung zur Kontrolle der Energieflüsse, Pflege der Kosten, Faktoren, Kennziffern etc. inklusive Plausibilitätsprüfung. Dabei werden nach Indentifizierung von Abweichungen diese entsprechend dokumentiert und Störmeldungen bearbeitet. 05 EPIA's Bei der Begleitung des fortlaufenden Verbessungsprozesses erarbeiten wir Vorschläge zur Energieeinsparung im Bereich TGA und Prozesstechnik
Moderne Software-Technologie

Moderne Software-Technologie

zum digitalen Verwalten gewerblicher Schutzrechte über den gesamten Lebenszyklus. Große Flexibilität Was PatOrg besonders macht, ist seine Flexibilität, durch die das System zu einer echten Standard-Software gereift ist; heute gleichsam erfolgreich eingesetzt von Kanzleien, Unternehmen, Forschungs-intitutionen und Verwertungsfirmen. Dank PatOrgs anwendungsorientierter Konzeption lässt sich das System einfach und ohne Kenntnisse in einer abstrakten Programmiersprache wie Visual Basic oder SQL einrichten. Ihre Konfiguration, die die Individualität Ihrer Organisation und Einzigartigkeit Ihrer Dienstleistungen abbildet, liegt separiert von der Software in Ihrer Hand, was PatOrgs Weiterentwicklung, Updates und Schulungen erheblich erleichtert. Assoziierte Verwaltung
Praxis-Management-Software

Praxis-Management-Software

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Implementierung einer geeigneten Softwarelösung zur Verwaltung Ihrer Patientendaten, für die Terminplanung, Abrechnung und Dokumentation.
IT-Projekte im Gesundheitswesen - Software - Hardware - Sicherheit - Beratung

IT-Projekte im Gesundheitswesen - Software - Hardware - Sicherheit - Beratung

Telekommunikation - Spracherkennung - Wartezimmer TV - Betreuung Unser Systemhaus Seit über 30 Jahren stehen wir bei der Nettelmann GmbH im Raum Hannover im Dienste des Kunden zusammen mit unseren langjährigen Partnern. Diese Beständigkeit gibt unseren Kunden die Sicherheit, die nur ein solider Partner bieten kann. Im Laufe der Jahre hat sich unser Geschäftsfeld vom reinen Hardwarelieferant zum Systemhaus mit Beratungs- und Dienstleistungskompetenz entwickelt. Mit uns als Ihre eigene EDV-Abteilung können Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren, das Wohl der Patienten.
Moderne Softwarearchitektur

Moderne Softwarearchitektur

Modulare Bauweise sorgt für Schnelligkeit Die Anforderungen an Softwareentwicklungen und die zu übertragenden Datenmengen steigen ständig. energy & meteo systems steht besonders vor dem Hintergrund der weltweiten Nutzung seiner Produkte vor der Herausforderung, neue Anforderungen und Schnittstellen möglichst schnell umzusetzen. Daher wird parallel zur effektiven Weiterentwicklung der Produkte die Softwarearchitektur ganzheitlich im Rahmen des Projektes Entwicklung einer Microservice Software Architektur neu gedacht. Ziel ist es, die Produkte in Zukunft deutlich einfacher und schneller vorantreiben zu können. Dazu soll ein neuer modularer Ansatz in der Softwarearchitektur implementiert werden. Funktionalitäten der Softwarepalette von energy & meteo systems werden zukünftig separat in Modulen entwickelt, so dass diese unabhängig voneinander betrieben und optimiert werden können. Kernstück ist hier ein Austausch von großen Mengen an Daten in Echtzeit auf Basis neuester Technologien wie beispielsweise Rest-APIs. Gefördert wird dieses Projekt über EFRE Mittel im Rahmen der niedersächsischen RIS 3 Strategie im Spezialisierungsfeld Energiewirtschaft. Dadurch kann energy & meteo systems seine in Niedersachsen entwickelten Produkte in Zukunft seinen Kunden deutlich schneller und flexibler bereitstellen. Das Forschungsprojekt wurde im November 2021 abgeschlossen.
RA-MICRO Kanzleisoftware

RA-MICRO Kanzleisoftware

Die RA-MICRO Kanzleisoftware ist seit fast 40 Jahren zuverlässiger Garant für eine professionelle Kanzleiorganisation. Bis heute ist Rechtsanwalt Dr. Peter Becker aus Berlin Kopf der RA-MICRO Organisation, die mittlerweile seit Jahren den Status des Marktführers gefestigt hat. RA-MICRO wird konsequent für die Praxis entwickelt und zählt branchenweit als Innovationsführer. Sowohl im Bereich der elektronischen Aktenführung, als auch beim elektronischen Rechtsverkehr (beA und beN) ist RA-MICRO nicht nur Speerspitze der Entwicklung, sondern hat überdies immer die praktische Anwendung im Fokus. Kanzleisoftware muss unterstützen, manchmal führen und stets im Blick haben, für wen sie gemacht worden ist. Seit dem ersten Tag unseres Unternehmens, sind wir Vor-Ort Partner, sowie Schulungspartner der RA-MICRO Software AG aus Berlin. Als solcher zählen wir aktuell über 400 Kanzleien zu unseren Kunden. Was uns täglich begeistert, ist die Bereitschaft Anregungen aufzunehmen, niemals stehen zu bleiben und immer noch vorne zu gehen. Wachstum aus eigenem Antrieb und starke Partner vor Ort – wie wir einer sind. Das ist das Erfolgsgeheimnis rund um Dr. Peter Becker und sein Team. Als RA-MICRO Vor Ort Partner bieten wir: Vertrieb der RA-MICRO Kanzleisoftware, sowie der DictaNet Diktatlösungen und von Dragon für DictaNet Spracherkennung. Beratung bei Kanzleigründungen. Beratung bei Kanzleitrennungen und Kanzleizusammenschlüssen. Beratung bei Programmwechseln, inkl. Datenübernahmen. Lieferung und Einrichtung der IT-Infrastruktur. IT-Beratung und Service. Hotline für weitergehenden RA-MICRO, DictaNet und Dragon für DictaNet Support (Second Level Support). Third Level Support für IT-Infrastrukturfragen rund um die RA-MICRO, DictaNet und Dragon für DictaNet Anwendungen. Einrichtung des elektronischen Rechtsverkehrs für Anwälte (beA) und Notare (beN). Speziallösungen für Rechtsabteilungen von Unternehmen, Krankenhäusern, Versicherungen und Konzernen. vCloud Implementierung. vOffice Implementierung. Elektronische Aktenführung, bis hin zur „papierumlauffreien Kanzlei“ Als RA-MICRO Schulungspartner bieten wir: Workshops und Seminare im eigenen Seminarraum. Vor Ort Schulungen und Workshops für (fast) alle Programmbereiche von RA-MICRO. Beratung und Bestandsaufnahmen. Erstellung von Schulungskonzepten und -plänen. Individualschulungen (z.B. Finanzbuchhaltung, RA-MICRO Administration, Gebührenprogramm) Wenn Sie sich für das Programm interessieren, bieten wir Ihnen (unverbindlich): Bedarfsermittlung und umfassende Beratung. Erstellung einer qualifizierten Kostenübersicht, für die vollständige Implementierung. Angebot für die Datenübernahme. Präsentation „Online“, in Ihrer Kanzlei oder in unserem Haus. Freier Zugang zu einem Musterarbeitsplatz in unserem Haus. Zugang zu einem „Online-Muster-Arbeitsplatz“. Teststellung Diktiergeräte und Schreibsets. Wenn Sie bereits mit RA-MICRO arbeiten, bieten wir Ihnen: RA-MICRO Expertise seit 1997. Analyse von Systemschwachstellen (sowohl Arbeitsleistung, als auch Sicherheit). Ideen, Ideen und Ideen für die bessere Nutzung der vorhandenen Möglichkeiten. Empathie und Engagement. Ein Team, dass sich ausschließlich um Lösungen rund um RA-MICRO kümmert. Wir wollen Sie kennen lernen. Sie uns auch?
Konfigurator Software: Revolutionieren Sie Ihre Produktkonfiguration

Konfigurator Software: Revolutionieren Sie Ihre Produktkonfiguration

In der heutigen Zeit, in der die Kundenbedürfnisse und -erwartungen stetig wachsen, wird es für Unternehmen immer wichtiger, schnell Konfigurator Software: Revolutionieren Sie Ihre Produktkonfiguration Die Vorteile einer 3D Rendering Agentur: Eine Investition, die sich lohnt
Wir sind die Branchen-Software für Handel und Werkstatt

Wir sind die Branchen-Software für Handel und Werkstatt

Die C.O.S. Software GmbH ist seit über 30 Jahren Partner für Handels-, Werkstatt- und Reparaturbetriebe im deutschsprachigen Raum. Wir entwickeln und vermarkten ein modernes, etabliertes Warenwirtschaftssystem mit Fokus auf folgenden Branchen: Land- und Baumaschinen.
Cognex VisionPro Software

Cognex VisionPro Software

Mit der Cognex VisionPro Software erstellen und implementieren Sie Ihre gewünschten Bildverarbeitungsanwendungen – unabhängig von der Kamera oder dem Framegrabber. - Einfach Bedienung: grafische Drag-and-Drop-Oberfläche sowie modulare Designblöcke - Maximale Leistung: optimiert für Mehrkern- und Multithreading-Prozessoren - Betriebssystem Microsoft Windows: kombiniert die Vorzüge der Programmierung in Leistungsfähigkeit und Flexibilität mit der Einfachheit der grafischen Prototyperstellung - Zugriff auf VisionPro ViDi, der innovativen Deep-Learning-basierte Bildanalyse
SMART APP KNX Axis

SMART APP KNX Axis

Mit unserer SMART APP KNX Serie integrieren wir eine Vielzahl von Systemen, wie die Netzwerkgeräte der Fa. Axis Communications in den KNX. Produkt entdecke
Farbmessgeräte in die App integrieren

Farbmessgeräte in die App integrieren

Mit einem QR-Code Scanner können Kunden QR-Codes schnell und einfach scannen. Die gescannten Informationen werden direkt in der App angezeigt und können für verschiedene Zwecke genutzt werden, zum Beispiel zur Produktinformation oder zur Weiterleitung zu einer Webseite. Der QR-Code Scanner kann in unsere Hybrid-App integriert werden und ist somit einfach und bequem für den Kunden zugänglich.
Software für Kliniken

Software für Kliniken

Clinic Control ist ein integriertes Klinik-Informations-System (KIS). Es deckt die gesamte Behandlungsstrecke ab, von der Patientenverwaltung und dem Abrechnungswesen bis zur medizinischen Dokumentation mittels elektronischer Patientenakte und dem Dokumentenmanagement. Die Therapieplanung wird ebenfalls unterstützt. Das KIS ermöglicht eine komfortable Bearbeitung aller verwaltungstechnischen Angelegenheiten mit dem Patienten über eine zentrale Maske. Es beherrscht umfangreiche Abrechnungsprozesse und ist bereits auf die Abrechnungsformen von morgen vorbereitet. Durch die Nutzung der elektronischen Patientenakte werden Prozesszeiten verkürzt und Medienbrüche vermindert. Die Therapieplanung von MKC IT ist ausgereift und praxiserprobt. Sie ermöglicht einen direkten Zugriff auf alle relevanten Daten durch die vollkommene Integration in das KIS. Das Controlling & Reporting-Modul liefert Kennzahlen, die jederzeit für Transparenz sorgen und somit zum wirtschaftlichen Erfolg beitragen. Neben den Standardlösungen bietet Clinic Control auch individuelle Entwicklungen an, sei es die Erweiterung bestehender Lösungen, Neuentwicklungen oder die Integration von Produkten Dritter. Das Team steht Ihnen dabei gerne zur Verfügung.
— Die effiziente Software für Vermessung, Planung und GIS!

— Die effiziente Software für Vermessung, Planung und GIS!

GEOgraf hat hervorragende Stärken in der Produktion, Pflege und Auswertung von Geodaten. Mit innovativen Lösungen für CAD und GIS arbeitet es in einem sehr breit gefächertem Einsatzspektrum: vom einfachen Lageplan zum Bauantrag über die Kataster-ALKIS/ALK- oder BFR-Datenproduktion bis hin zur Integration und Pflege großräumiger GIS-Datenbestände. Anspruchsvolle ingenieurtechnische Aufgaben werden über Digitale Geländemodelle, Profile, 3D-Funktionen und die fotogrammetrische Auswertung moderner Videotachymeter gelöst. Alle Werkzeuge sind optimal auf die Bearbeitung von moderner Geodaten spezialisiert. Flexible Schnittstellen zu allen üblichen CAD-, GIS- und ALKIS/ALK-Systemen machen GEOgraf zur universellen Datendrehscheibe für Geodaten. Die hochwertige Druckausgabe produziert PDF- und Papierdokumente in kartografischer Qualität. Ingenieurbüros, ÖbVI, Kataster- und Bodenordnungsbehörden sowie Kommunen, Versorger, Planungsbüros und Baubetriebe, sie alle schaffen ihre täglichen Mehrwerte mit GEOgraf: einfach, wirtschaftlich, genial. Features Die produktivste CAD-Lösung für Vermessung und GIS Extreme Effizienz in der Produktion und Pflege der Geodaten hat einen Grund: Das konsequent topologische Datenmodell von GEOgraf. Bearbeitungen an Punkten oder Linien wirken so unmittelbar auf alle abhängigen Elemente, wie z.B. Beschriftungen, GIS-Flächenobjekte oder Digitale Geländemodelle. Neuberechnungen von Koordinaten, Punkt- oder Linienverschmelzungen, Linien- oder Flächenteilungen etc. gelingen so stets leicht und ohne böse Überraschungen. Hochwertige Geodaten wirtschaftlich erfassen, pflegen und bereitstellen GEOgraf bildet die Datenmodelle aller gängigen CAD- und GIS-Systeme ab. Praxisbewährte Schnittstellen ermöglichen den bidirektionalen Datenfluss, auch für Differenzdaten. Ob ALKIS.NAS, XPlanGML, GML, BFR, ISYBAU, SHAPE, DXF/DWG, EDBS, CARD/1, VESTRA, etc., GEOgraf unterstützt alle gängigen Formate in sehr hoher Detailtiefe. Das ist die Basis für die wirtschaftliche Erfassung und Fortführung von Geodaten in diversen Zielsystemen. Leistungsfähige Objektbildung Grundrisselement als Objekte sind die Voraussetzung für viele GIS-Funktionen. Objekte bildet GEOgraf nicht nur manuell, sondern auch automatisch, z.B. bei der Linienkonstruktion. Mehrwerte entstehen so praktisch ganz nebenbei. Starke Plot- und Druckfunktionen Eine Druckausgabe in kartografische Qualität: auf Papier, in PDF-Format oder Bitmaps. Eine professionelle Plangestaltung durch automatische Legenden, Rahmen, Stempeln stellt die Geodaten in bestem Lichte dar. Makro gesteigerte Wertschöpfung GEOgraf ist so schon schnell, mit Makros wird die Effizienz aber noch einmal gesteigert. Benutzerdefiniert lassen sich umfangreiche Operationen, Kodierungen und Einstellungen auf einen Mausklick zusammenfassen. Benutzerführung, Prozesssteuerung und Schnellkodierung, ob im Feld oder im Büro, Ihre Makros machen was Sie wollen – und zwar schnell. Moderne 3D-Funktionen GEOgraf stellt damit zwei Grafikfenster gleichzeitig bereit: die Planansicht zeigt den klassischen Grundriss, die neue 3D-Ansicht zeigt eine perspektivische 3D-Darstellung und ermöglicht das effiziente Arbeiten in modernen 3D-Geodaten. Faszinierend sind die Möglichkeiten der terrestrische Fotogrammmetrie für Bildscharen aus Foto-Tachymetern, die in GEOgraf durch die integrierte Trimble 3D Vision Technologie ermöglicht werden. Nahtlose Integration der Feldlösungen GEOgraf im Büro und
Software + Prozesse für HR + Finance

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Nah. Persönlich. Verlässlich. Sie möchten Ihre Personalverwaltung oder Finanzbuchhaltung vereinfachen? Infoniqa hat für alle Unternehmensgrößen die passende Lösung - damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können!
Embedded Software

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Embedded Softwarelösungen sind eine unserer Spezialitäten - Dream Chip Technologies implementiert effiziente Embedded Softwarelösungen für jede Art von Mikrocontroller oder FPGA.
sharesuite Software

sharesuite Software

Mit der cloudbasierten Projekt- und Teammanagement Software steht dir neben vielen hilfreichen Features auch ein eigener Drive für garantiert verlässliche Datensynchronisation zur Verfügung. Die Software „sharesuite“ bietet cloudbasierte Managementsysteme für Daten, Aufgaben sowie eine zuverlässige Plattform für die Verwaltung verschiedenster Projekte. Sie umfasst dabei vielfältige, branchenunabhängige Lösungen für das Aufgaben- und Projektmanagement, für Team- und Collaborationaufgaben, Akquise- und Marketingtools sowie E-Mail- und Dokumentablagen. sharesuite wird über mehrere Server in professionell gepflegten Rechenzentren in Deutschland abgerufen. Deren Hochleistungsrechner gewährleisten ein besonders schnelles Laden von relevanten Projektinformationen und Webseiten. Standort: Deutschland Software: sharesuite