Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 8435 Ergebnisse

Software zielt auf Maschinentechnologie

Software zielt auf Maschinentechnologie

„Neben der erstklassigen technischen Ausstattung des Betriebes und der Erweiterung unserer Produktion sind auch die Arbeit mit flexibler Konstruktionssoftware wie Solidworks und der SPI Blechsoftware Stützpfeiler unseres Erfolges“, erklärt Dipl.-Ing. (FH) Ralf Lange, der unter anderem für die korrekte Aufbereitung der Daten zur Ansteuerung der CNC-Maschinen verantwortlich ist. Entscheidend für die Anschaffung der Blechsoftware war die parallel erworbene SPI Trumpf-Schnittstelle. Die auf die genutzte Maschinentechnologie zielende Lösung ermöglicht es, schon im konstruktiven Zusammenhang die Parameter zu verwenden, die in der Fertigung tatsächlich zum Einsatz kommen. „Seit 2012 verlassen wir uns auf das Blechabwicklungsprogramm SheetMetalWorks von SPI aus Ahrensburg, das wir damals als Ergänzung für unser CAD-System Solidworks angeschafft haben“ berichtet der Ingenieur. „Damit sind wir einen wichtigen Schritt Richtung Digitalisierung der Prozesse gegangen. Wir hatten zuvor die Daten aus dem CAD System als (2D) DXF-Datei ausgelesen. Im nächsten Schritt wurden dann noch relativ mühsam die Abwicklung berechnet und daraus die Maschinenprogramme für das Lasern und Umformen entwickelt. In vielen Fällen mussten wir Freistellungen und Fertigungsradien nacharbeiten. Ein zeitaufwendiges und fehleranfälliges Vorgehen, das nun Geschichte ist.“ Im Zusammenhang mit der Konstruktion eines Gehäuses für die Firma technotrans SE konnte die WGM GmbH auf ein mittlerweile eingespieltes Prozedere setzen. „Unser Kunde sendet uns seine Konstruktionsdaten, die wir hier einlesen und mit Hilfe des SPI Programms unmittelbar die fertigungsgerechten Abwicklungen ableiten“, erläutert Dipl.-Ing. (FH) Lange. Abbildung 1: Gehäuse für technotrans SE – eine der Abwicklungen aus der Baugruppe Abbildung 2: Gehäuse für technotrans SE – Baugruppe in der CAD Ansicht Abbildung 3: Auch diese Gehäuse wurden von WGM GmbH gefertigt „Die so erzeugten Daten, die uns quasi auf Knopfdruck verfügbar sind, übernehmen wir über die SPI Trumpf Schnittstelle in unsere CAM-Bearbeitung, und leiten daraus die Dateien für das Lasern, evtl. Stanzen und die entsprechende Verschachtelung ab. Diese Daten gehen dann nahtlos in die Fertigung.“ Kühlsysteme für nachhaltige E-Mobilität Bei der Baugruppe handelt es sich um eine neue Standardgehäusevariante für den Kunden technotrans SE, der sich in einem Segment auf Systeme für die „Batteriekühlung in mobilen Anwendungen“ spezialisiert hat. Energiespeichersysteme sind immer häufiger integraler Bestandteil von Schienenfahrzeugen und zugleich eine Schlüsseltechnologie für nachhaltige Mobilität. Die Funktion und Lebensdauer der hierbei eingesetzten Lithium-Ionen- Batterien wird durch die Betriebstemperatur beeinflusst. Ladevorgänge von Batterien erzeugen bei der Energieumwandlung Verlustwärme, die Einfluss auf die Leistungsfähigkeit solcher Systeme hat. Entscheidend für die Langlebigkeit von Batteriesystemen ist daher eine effiziente Kühlung, die eine optimale Betriebstemperatur sicherstellt. Um eine möglichst problemfreie Wärmeableitung zu ermöglichen, werden Batterie- und Kühlsysteme oft auf den Dächern von Schienenfahrzeugen untergebracht. Sowohl Hybrid- oder Elektronutzfahrzeuge als auch elektrische Straßenbahnen oder Züge können mit den Batteriekühlungen von technotrans SE ausgestattet werden. „Durch einen maschinen- und werkzeugbezogenen Ansatz in der Konstruktion wird die Abwicklung von Anfang an mit den Biegeradien berechnet, die sich dann tatsächlich aus dem Kanten ergeben,“ erklärt Ingenieur Lange. „D
Professionelle Wartungssoftware

Professionelle Wartungssoftware

Als Heizungsbauer gehören neben dem Neubau von Heizungsanlagen auch Aufträge für Störungen, Notdienste und regelmäßige Anlagenwartungen zu Ihrem Tagesgeschäft. Mit dem shm Wartungsmodul lassen sich Ihre Wartungen automatisch terminieren. Monteuraufträge und Abrechnungen können Sie nach vorgegebenen Intervallen automatisch erstellen lassen. Die Anlagenverwaltung sowie die Wartungs- und Messdatenhistorie gibt einen Überblick über die „Geschichte“ der Heizungsanlage.
Software ABL 6.0

Software ABL 6.0

bieten wir Ihnen eine optimale Komplettlösung für Ihre Wäscherei. Jeder Betrieb hat seine eigenen speziellen Anforderungen. Durch den modularen Aufbau der Software lassen sich so leicht die verschiedenen Ansprüche der Kunden vereinen. Individuelle Anpassungen sind selbstverständlich möglich.
Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen: Speditionssoftware, Transportmanagement organisieren, die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, integrierte Telematik liefert Ist-Daten. Speditionssoftware – mit der Sie Transparenz schaffen. Stellen Sie sich ein System vor, mit dem Sie den gesamten Ablauf im Transportmanagement organisieren können. Unsere Transportmanagement-Software BRABENDER logistic suite bildet jeden Bereich in Logistik-Unternehmen ab. Sie unterstützt Organisation und Ablauf effizient. Mitarbeiter arbeiten damit Aufträge effektiv ab. Die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, und die Abrechnung Ihrer Leistungen läuft weitestgehend automatisiert. Eine integrierte Telematik liefert Ist-Daten in das System, und: alle Daten können auf Knopfdruck ausgewertet werden. Damit haben Sie faktisch Transparenz in Echtzeit über den aktuellen Umsatz, die Kostenstruktur. Unsere Software für Speditionen und Transportunternehmen ist das Schweizer Messer für Ihre Ablauforganisation.
spezielle Kiosk-Software

spezielle Kiosk-Software

oder aber mit herkömmlichen Web-Browsern, welche im Kiosk-Modus gestartet werden, erfolgen Android-Tables können mit einer HTML/JavaScript fähiger Kiosk-Browser bzw. Kiosk-Launcher-App ausgestattet werden. Die Generierung der Links kann z. B. recht einfach über eine Schaltfläche in den Belegungsplänen erfolgen. Für geschützte Ansichten steht optional die Möglichkeit einer Authentifikation ("Basic Authentication") zur Verfügung.
Verwaltung von Hard- und Software

Verwaltung von Hard- und Software

Eines der wichtigsten Basisbestandteile eines ITSM ist das ITAM (IT Asset Management). Hier werden alle Artikel (Hard- und Software) zusammengefasst verwaltet. Je nach gewünschter Komplexität können zu den jeweiligen Komponenten verschiedenste Beziehungen hinterlegt werden. Für einen Server lassen sich beispielsweise Lieferant, Lieferschein, Rechnung, Wartungsverträge mit SLA und Hardwarebestückung hinterlegen. Zusätzlich wird die auf dem Server ausgeführte Software verknüpft, sodass in dem Teilmodul Softwaremanagement Lizenzinformationen kontrolliert werden können, die unter anderem zum Nachweis korrekter Lizenzierung dienen. Darauf aufbauend lassen sich mit weiteren Modulen eines ITSM Beziehungen herstellen wie die Verkabelung der Komponenten untereinander. Zuordnungen zu Benutzern inklusive der Verwaltung von Hardwareausgabeprotokollen erleichtern die praktische Verwaltung von Hardware, die sich in verschiedenen Standorten oder Homeoffice befinden kann.
Softwaretechnik

Softwaretechnik

Unsere Leistungen umfassen Programmierung unter Verwendung gängiger Sprachen, Website-Entwicklung & -Erstellung sowie Software- & App-Entwicklung auf Anfrage. Um unser Leistungsangebot perfekt auf Sie abzustimmen, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter: info@revoneer.com +49 89 / 208049-600
Für das Arbeiten mit herkömlicher CAD-Software heißt dies

Für das Arbeiten mit herkömlicher CAD-Software heißt dies

In der Anfangszeit der CAD wurden Informationen 2-Dimensional erfasst und Sichten separat gezeichnet. Der nächste Schritt war die Planung in 3D, so dass verschiedene Sichten automatisch abgebildet werden konnten. BIM ergänzt die 3-Dimensionale Planung mit zusätzlichen Informationen. Jedem Element können dabei verschiedene und von den anderen Bauteilen unabhängige Informationen zugewiesen werden. Der Zeitpunkt für die Erfassung ist dabei variabel und eine nachträgliche Bearbeitung jederzeit möglich. In der klassischen Methodik arbeiten alle Disziplinen voneinander getrennt. Erst auf der Baustelle treffen alle Leistungen aufeinander – BIM ermöglicht es dieses Defizit zu eliminieren. Die Disziplinen agieren partnerschaftlich, hier wird ein gemeinschaftliches, integriertes Denken und Handeln vorausgesetzt, der integrative Ansatz setzt einen erhöhten Koordinierungs- und Abstimmungsaufwand voraus. Mit der BIM-Methode werden Prozesse neu organisiert, was zu einem neuen Optimierungsniveau führt. Nachfolgende Gewerke / Leistungsphasen profitieren von den optimierten Prozessen, die Durchgängigkeit der Informationen helfen dem Architekten bei der Planung / Ausschreibung bis zur Abrechnung, dem Bauunternehmen beim Bau und dem Bauherren beim Betreiben des Gebäudes. Über den gesamten Prozess betrachtet sind die Arbeiten, die mittels BIM zu leisten sind, nicht größer. Durch optimierte Abstimmung bietet BIM eine höhere Transparenz, Zeit- sowie Kostensicherheit und ein reduziertes Risiko.
Software Engineering

Software Engineering

Wettbewerbsvorteile durch moderne Softwareentwicklung Mit der Digitalisierung werden Wertschöpfungsketten und Geschäftsprozesse einem revolutionären Wandel unterworfen. Digitale Kompetenz wird zum Wettbewerbsfaktor, moderne Software leistet einen essenziellen Beitrag zur Steigerung von Produktivität und Effizienz. Mit diesem Wissen investieren wir ganz wesentlich in unsere Mitarbeiter und fördern neue Talente. Lassen Sie sich von unseren Experten für Software Engineering beraten und untermauern Sie die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens durch den Einsatz maßgeschneiderter und technologisch innovativer Lösungen. Wir besitzen umfangreiche Erfahrungen im Bereich der agilen Softwareentwicklung und stehen mit unserem Namen für qualitativ hochwertige Lösungen. Durch die Nutzung von DevOps Methoden meistern wir auch den Spagat zwischen Entwicklung und einem kontinuierlichen Deployment-​Prozess und verkürzen so die Zeit bis zur produktiven Nutzung neuer Software.
Individualsoftware

Individualsoftware

Unsere Individualsoftware-Entwicklung bietet maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Durch die Analyse Ihrer Herausforderungen und die Entwicklung einer optimalen Softwarelösung stellen wir sicher, dass Ihre Anwendungen effizient und produktiv sind. Unsere Lösungen sind flexibel und können nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integriert werden. Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum der Web- und App-basierten Softwareentwicklung, einschließlich initialer Beratung, Konzeptentwicklung und Betrieb der Software. Unser Entwicklungsprozess basiert auf langjähriger Erfahrung und stellt sicher, dass Ihr Projekt sicher zum Erfolg geführt wird. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Softwarelösungen zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Zur Erhaltung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit ist der Einsatz eines leistungsfähigen ERP-/PPS-Systems meist unerlässlich. Erstellen Sie Ihr CIMOS-Layout selbst und ändern Sie es jeder Zeit individuell ab Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, indem Sie schnelle Zugriffsmöglichkeiten auf externe Programme und Dateien schaffen Sehen Sie nur das was Sie sehen wollen, indem Sie Spalten in der CIMOS-Datenübersicht frei auswählen Fügen Sie eigene Ja/Nein Abfragen oder Auswahlmöglichkeiten in CIMOS ein, um schnelleres und fehlerfreies Arbeiten zu ermöglichen
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Softwareentwicklung ist auf einen umfassenden Lösungsansatz ausgerichtet. Das heißt: Keine Insellösungen. Die Umsetzung entscheidet! Unsere Softwareentwicklung ist auf einen umfassenden Lösungsansatz ausgerichtet. Das heißt: Keine Insellösungen. Wir bieten Ihnen höchste Funktionalität und kompatible Kommunikativität im modernen Produktionsumfeld. Unsere Softwareleistungen erstellen wir für speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) sowie für fertigungsprozess- bzw. maschinennahe Hochsprachenapplikationen für PC-Plattformen. SPS-Programmierung Mit der SPS-Programmierung setzen wir anspruchsvolle Anforderungen an die Funktionalität, Taktzeit, Bedienfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit um. Dabei nutzen wir moderne Programmierwerkzeuge und programmieren in unterschiedlichen Programmiertechniken wie Funktionsplan (FUP), Anweisungsliste (AWL) oder Strukturiertem Text nach IEC 1131. Die SPS-Programmierung entwickeln wir für Plattformen von SIEMENS, Bosch-Rexroth, Beckhoff, Schneider Electric oder PILZ. Einsatz finden die Steuerungslösungen im Bereich der Werkzeugmaschinen, Pressen, Montage- und Handlingsautomaten, Verfahrenstechnik, Transport- und Verpackungsanlagen und Gebäudetechnik. Hochsprachenapplikationen Mittels Hochsprachenapplikationen lassen sich komplexere Anforderungen (Datenaufkommen, Kommunikation, Dokumentation von Prozessdaten / Tracebility) lösen. Der Lösungsraum reicht von kleinen Softwaretools zur Kommunikation und Datenabspeicherung bis hin zu komplexen Datenbank und Steuerungsfunktionen. In der Praxis werden diese Applikationen oft in Verbindung mit SQL-Datenbanken genutzt. Konkret dient die Software bspw. zur Steuerung und Verfolgung des Warentransportes einer Fertigungsstrecke mit höchsten Anforderungen an Prozessreiheneinhaltung, Qualitätsüberprüfung/messung und Prozessverfolgbarkeit. Ebenso finden diese Applikationen Einsatz bei dernmesstechnischen Überprüfung von elektronischen Schaltungen sowie auf embedded Controllern (Steuerungen) mit dem Betriebssystem Windows CE . Pecont nutzt die Programmiersprachen C, C++, Embedded C++, Visual Basic und .NET.
Software,

Software,

zur Messwerteinstellung im laufenden Betrieb. Messwerte können in der Software in der Oszilloskopfunktion oder in der Datenloggerfunktion dargestellt werden.
COSYS Android MDE Software für die Inventur

COSYS Android MDE Software für die Inventur

Durch Einsatz unseres Android-Inventursets können Sie ganz einfach eine Inventur mittels Barcode-Erfassung durchführen. Durch Einsatz unseres Android-Inventursets (Android Gerät mit COSYS MDE Inventur und kabellosen Barcodescanner) können Sie ganz einfach eine Inventur mittels Barcode-Erfassung durchführen. Sie importieren Ihre Artikelstammdaten (aus Ihrer Warenwirtschaft oder per CSV aus Excel) auf das Gerät und scannen Ihre Bestände mit der Pflichteingabe „Menge zu Artikelnummer“. Der Anwender wird strikt geführt. Vorgegebene Sprung-Logik und Plausibilitätskontrollen während der Eingaben und SCANS vermeiden Fehler im Vorfeld und machen die Lösung auch für unerfahrene Inventurhelfer und den Einsatz von ungeübtem Inventurpersonal attraktiv. Professionelle COSYS Inventursoftware für Android – kaufen oder mieten – als Endkunde und/oder Vertriebspartner! Erfassung über Android MDE (Professionelles MDE-Inventurgerät mit vorinstallierter Software und fest integriertem Imager; Bestandteil des COSYS Inventursets zum Pauschalpreis) Optional: Erfassung über Ihre eigene Hardware (z.B. Ihr Android Smartphone oder Tablet mit kabellosen Barcodescanner (Kaufen oder mieten der COSYS Inventur-Softwarelizenz) Ggf. kundenspezifische Anpassung des Artikelstammimports-/ exports nötig (Dateiformat CSV/XML; weitere Informationen aus Anfrage) Android Erwerben, Leihen zum Stichtag und Pauschalpreis oder Weitergabe/- Vermietung an Ihre Kunden und Partner – zu einem unschlagbaren Preis-/ Leistungsverhältnis sichern Sie sich die elektronische Bestandsaufnahme über eine ausgereifte Softwarelösung von COSYS (entwickelt für professionelle Anwender in Unternehmen), die sich in über zehnjährigem Einsatz bewährt hat.
HR Software Auswahl

HR Software Auswahl

Unterstützung bei der Auswahl der passenden HR Software Durch mehr als 20 Jahre Erfahrung in HR-Software Projekten unterstützen wir Personalabteilungen dabei, die passende HR Software bzw. Ergänzung der vorhandenen HR Software zu finden. Dabei arbeiten wir herstellerunabhängig und neutral und immer fokussiert auf Ihre Anforderungen und Bedarf.
Coaching Softwareverkauf

Coaching Softwareverkauf

Um die individuellen Verkaufsfähigkeiten Ihrer Software Sales Mitarbeiter zu verbessern, bieten wir passgenaue Coaching-Programme an. Individuelles Coaching: Um die individuellen Verkaufsfähigkeiten Ihrer Software Sales Mitarbeiter zu verbessern, bieten wir passgenaue Coaching-Programme an. Dieses speziell angepasste Programm ist auf Sie und die besonderen Anforderungen der Softwarebranche zugeschnitten. Durch gezielte Schulungen, Einzeltraining, praktische Übungen und individuelle Betreuung werden Sales Mitarbeiter in die Lage versetzt, ihre Leistungen zu steigern und sich positiv zu entwickeln. Buchen Sie ein Coaching für die individuelle Verbesserung der Verkaufsfähigkeiten Ihrer Software Sales Mitarbeiter. Coaching nach Ihrem Bedarf: - Coaching-Teampaket - Coaching-Tagestour bei Kunden vor Ort - Coaching-Einzelstunden
Software

Software

Wir liefern Ihnen grundsätzlich alle gängigen Programme aus deutscher Distribution. Daher haben wir Ihnen hier nur einige Highlights aufgeführt.
Software

Software

Sie benötigen Software? Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Software für Ihre Anforderungen zu finden, installieren sie, und wenn Sie möchten – schulen wir Sie. Standardsoftware Branchensoftware successbusiness – DIE Software für die Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung.
Software

Software

Entscheidend für die professionelle Selbstverarbeitung ist neben der Hardware in gleichem Maße praxistaugliche geräte- und produktkompatible Software. Mit Smart Picture Creation-Software, EZ Controller, AccuSmart sowie IdPhotos Pro stehen den Betreibern von Noritsu-Equipment alle notwendigen Programme für die hochwertige Bild(mehrwert)produktion bereit. Biometrische Passbilder
Software

Software

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau. Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten. Unsere Services •  Analyse von Betriebsprozessen und Anforderungen •  Beratungen, Workshops und Empfehlungen •  Test- und Demoversionen •  Ablaufplan zur Implementierung bei laufendem Betrieb •  Schulung der Mitarbeiter bei laufendem Betrieb •  Anpassung der Software an die einzelnen Arbeitsplätze •  Fernwartung und Service vor Ort •  Wartung und Aktualisierungen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
Software

Software

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau. Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner - wie ITcompany - vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten. Unsere Services •  Analyse von Betriebsprozessen und Anforderungen •  Beratungen, Workshops und Empfehlungen •  Test- und Demoversionen •  Ablaufplan zur Implementierung bei laufendem Betrieb •  Schulung der Mitarbeiter bei laufendem Betrieb •  Anpassung der Software an die einzelnen Arbeitsplätze •  Fernwartung und Service vor Ort •  Wartung und Aktualisierungen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
Software

Software

blühenden Blumenwiese. Die Samensticks werden aus natürlichen Materialien hergestellt und enthalten eine Mischung aus verschiedenen Blumensamen. Einfach den Stick in die Erde stecken, gießen und schon beginnen die Samen zu keimen. Nach kurzer Zeit erstrahlt der Garten in bunten Farben und bietet den Bienen eine reichhaltige Nahrungsquelle. Die kompostierbaren Samensticks sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch eine schöne Geschenkidee für Naturliebhaber. Machen Sie Ihren Garten zur Bienenoase und helfen Sie gleichzeitig der Umwelt.
Software

Software

Geschäftssoftware handel Eine Software, die die Kernprozesse global agierender Handelshäuser und Einkäufer von hochwertigen Waren optimal unterstützt. die applikation Betreiben Sie Ihren gesamten Handel oder Einkauf von hochwertigen Waren mit unserer Applikation COSY. Die Applikation erfüllt alle Anforderungen an den Einkauf, Verkauf, das Mustermanagement, die Logistik, das Risikomanagement inkl. derivativer Produkte und das Controlling in Einzel- oder Multi-Waren-Umgebungen. Die integrierte Suite bildet die Basis für alle Geschäftstransaktionen. Wartungsfreundlichkeit, extrem hohe Verfügbarkeit 24/7/365 und eine konsistente Benutzeroberfläche sind selbstverständlich. Der Anwender kann sich auf das Kerngeschäft statt auf IT-Probleme konzentrieren. Mehr als 25 Jahre Erfahrung auf 5 Kontintenten erklären die umfassende Funktionalität unserer Software. Trading - Marktindizes, Marktregeln - Physische Kontrakte Einkauf /Verkauf - Kommissionsvereinbarungen - Dokumente Kontrakt - Applikationen / Zuteilungen - Verfolgung Kontrakte - Futures / Options / Verschiedene Derivative - Futures / Options Close Outs - Schnittstellen Clearing (z.B. UBS) - Verfolgung Derivative - Kontraktfixierungen - Dokumente Fixierungen - Markt Preise / Differentials / Ratios / Risiken - Bewertung Preise / Differentials / Ratios - Marktposition - Bewertete Positionen qualitätsmanagement - Waren, Qualitäten, Eigenschaften, Ursprung - Zertifizierungen - Musterinstruktionen - Dokumente Musterinstruktionen - Partienmuster, Qualitätsmuster - Klasssierungen - Approbationen / Rückweisungen Einkauf - Musteravisierungen - Approbationen / Rückweisungen Verkauf - Dokumente Musteravisierungen - Verfolgung Muster logistik - Serviceanbieter - Transportmittel, Transportregeln - Transport Instructions - Export Registration - Dokumente Transport - Verfolgung Transporte - Einlagerung - Partienmanagement - Verfolgung Lager - Bewertung Lager - Lieferinstruktionen - Zollrechnungung - Verfolgung Lieferungen - Rechnungen Einkauf / Verkauf - Kommissionsnoten - Servicerechnungen - Kredit / Debit Noten - Kollektivrechnungen - Dokumente Rechnungen - Verfolgung Rechnungen - Verschiedene Schnittstellen Buchhaltung Finanzen & controlling - Banken, Kreditversicherer, Währungen - Kontraktfinanzierung - Vorauszahlungen - Akkreditivie - Schnittstellen Akkreditive (z.B. Bolero) - Kreditversicherung - Verschiedene Zahlungssicherungen - Verfolgung Zahlungssicherungen - Devisengeschäfte - Fremdwährungskurse - Projektionen Cash / Devisen - Erwarteter Gewinn / Verlust - Rückstellungen - Controlling Reports - Unternehmenskontrolldaten - Organisationseinheiten, Profit Centers - Mitarbeiter, Funktionen - Zugriffsrechte erfolgsgeschichten SCHWEIZ Handel in der Schweiz hat eine lange Tradition. Unsere Schweizer Kunden kennen den Handel seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1994 wird unsere Applikcation in der Schweiz eingesetzt. Jeder 10. weltweit getrunkene Kaffee während 20 Jahren und Millionen von Baumwollprodukten wurden so abgewickelt. Die Schweiz ist auch führend für den Handel zertifizierter, nachhaltig produzierter Agrarrohstoffe. Unsere Software erlaubt deren Rückverfolgung "von der Wiege bis zur Bahre". Wer kennt diese Region nicht – San Francisco und die Bay Area im US-Staat Kalifornien. Schon vor über
Software

Software

Wir beraten und unterstützen Sie, wenn es um die Evaluation einer passenden Software-Lösung geht. Die Vielfalt an Angeboten und der schnelle Wandel in der Technologie-Welt macht es enorm schwierig, herauszufiltern, welche Software optimal zum internen Pflichtenheft passt. Zudem ist es teils unmöglich zu wissen, was heute oder morgen überhaupt möglich ist. Gemeinsam finden wir dies für Sie heraus.
Software

Software

So individuell wie Ihre Geschäftsprozesse sind auch Ihre Ansprüche an Ihre Software. Ihre Software sollte zweckmässig und benutzerfreundlich sein. Sie sollte Schnittstellen zu anderen Systemen beinhalten und Ihren Mitarbeitern dabei helfen, effizient mit der in Ihrem Unternehmen eingesetzten EDV-Lösung zu arbeiten. Die Softwarelösungen sollten optimal unterstützen und an die sich weiterentwickelnden Strukturen Ihres Unternehmens angepasst werden können. Nicht immer decken Standardlösungen alle Anforderungen ab. In solchen Fällen kann eine individuell entwickelte Lösung erforderlich sein, um Ihre Geschäftsprozesse entscheidend zu unterstützen.
Software

Software

UBitJournal Software UBitJournal Outlook Adds Missing File Journaling to Outlook 2013 and 2016 UBitJournal Outlook 2016 will run from your startup folder and emulate the file journaling capabilities that Microsoft has removed from Office 2016. UBitJournal will add open Microsoft Office files from local drives and server (including those synchronised locally) to your Outlook journal. If you have to account for your time working on documents you will love this pragmatic tool: Gant type list of opened documents in Outlook lets you keep track of your work See when a document was opened and how long you worked on it Open journaled documents directly from Outlook See when you received emails (you need to activate this feature in Outlook) What UBitJournal does for you: UBitJournal checks for open  files every 5 minutes UBitJournal writes Office files to the journal after they have been closed UBitJournal monitores Office files by default UBitJournal can monitor any other file UBitJournal will run with Office 2007, 2010, 2013 and 2016 Using UBitJournal When started UBitJournal will open a window and display the currently open files. To continue running please choose the button "Hide". Clicking on the UBitJournal icon in the system tray will show the application window again. UBitJournal has to run for more than 15 minutes and you must have held files open for more than 5 minutes and closed them before you can see them in the journal. Just let UBitJournal run for a day or two and you will see the results in Outlook. Main Window of UBitJournal Configuration Dialog of UBitJournal Installing UBitJournal To run setup for UBitJournal please use the following link (it may take a minute to launch after completing setup). UBitJournal switches on the Microsoft system component for listing open files. This change will only take effect after a reboot of your computer. We have checked the setup for viruses. Your scanner will recheck the files during installation: Download: UBitJournalSetup.exe Prerequisites, uninstall and licencing: UBitJournal requires Outlook to be installed (2007,2010, 2013, 2016) UBitJournal may slow down your computer a bit while checking for open files UBitJournal requires two processors UBitJournal is currently in beta test, it is free for testing and there is no warranty UBitJournal can be uninstalled like any other windows program. The openfiles service will be stopped on uninstall Please give us feedback and report any bugs by email. You would need it for other file types? Let us know...
Software

Software

Softengine BüroWARE Tobit Information Server ATLAS-AES Warenausfuhr Datensicherung Server Datensicherung Heimbereich Virenschutz und Virenentfernung Bavaria-Soft BS-Kontor
Software

Software

Mit unserer eigens entwickelten Software und dem intelligenten Einsatz von Partnersoftware sorgen wir für effizientes Arbeiten und Produzieren. Das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erfordert eine fehlerfreie Systemkonfiguration sowie maßgeschneiderte Lösungen, die optimale Ergebnisse für spezielle Anwendungen schaffen. Dank unserer Erfahrung in der Programmierung eigener Produktionsanlagen und unserem speziellen Know-how im Bereich Software können wir auch für die digitalen Bedürfnisse Ihres Unternehmens die passende Software bereitstellen. Vielfältige Leistungen und Lösungen wie Lizenzmanagement, Einrichtung oder eigene Programmierung stehen Ihnen zur Verfügung. Gerne analysieren wir, welche Lösung Ihr Unternehmen nach vorne bringt. Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin, um gemeinsam eine Strategie zu erarbeiten und Ihre Arbeitsumgebung maximal leistungsfähig zu gestalten.
Software

Software

Das modulare System imos iX fasst alle Software-Produkte zusammen, die Unternehmen durchgängig vom Verkauf über Konstruktion, Auftrag sowie Fertigung und Montage bis hin zur Integration unterstützen und diese Prozesse effizient gestalten. imos iX Produkte sind vorkonfektioniert, lassen sich aber individuell an die Bedürfnisse eines Unternehmens anpassen. Alleine oder gemeinsam mit externen Systemen bilden sie das Ecosystem iX Interio. Perfekter Kundenservice am Point of Sale und im Onlineshop.