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SYSTHERMS-Software

SYSTHERMS-Software

Unsere Systemsteuerungen bieten die beste Kombination aus Technik, Anlagensteuerung und Software am Markt. Dabei ist die Software der Pulsschlag unserer Anlagen und verbindet Zuverlässigkeit und Ausfallsicherheit der speicherprogrammierbaren Prozesse mit maximaler Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit über die grafische Bedienoberfläche. Über hochmoderne Touch-Panels wird der Benutzer jederzeit über den aktuellen Ofenzustand und alle prozessrelevanten Daten informiert. SYSTHERMS Software plant, führt, überwacht und dokumentiert. Und zwar exakt so, wie es der Kunde wünscht. Rund um die Uhr. Ausfallsicher. Dies können wir aus dem einfachen Grund gewährleisten, weil sowohl das Touch-Panel als auch das Leitsystem zu 100 % inhouse bei SYSTHERMS programmiert werden. Hardware und Software im perfekten Dialog – der entscheidende Benefit für mehr Praktikabilität und Funktionalität.
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung
Unsere qualido Software Lösungen

Unsere qualido Software Lösungen

Dokumentenmanagement Einfache und transparente Dokumentenlenkung mit Freigabeworkflow und Kenntnis-nahmebestätigung Fortbildungsmanagement Klassische Schulungsverwaltung und umfassendes E-Learning Tool sowie Ressourcenverwaltung. Auswertung und Dokumentation von Teilnahmen Gerätemanagement Standortübergreifende Verwaltung, wie Planung und Dokumentation von Prüfungen und Einweisungen. MPG und MPBetreibV konform. Ereignismanagement Erfassung, Bearbeitung, Dokumentation und Auswertung von Beschwerden, Fehlern, Zwischenfällen, Lob, Ideen u.v.a.m. Auditmanagement Auditplanung bis hin zur konformen Dokumentation im Auditbericht und der Nachbearbeitung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Contentmanagement Erstellung von Intranetseiten, Organigrammen oder Modellierung von Prozessen ohne HTML-Vorkenntnisse direkt im Browser Vertragsmanagement Verträge erfassen und überwachen, Fristenmanagement und Kosten-kontrolle für Vertragsverantwortliche qualido App Alles auf einen Blick auch auf dem Smartphone mit Echtzeit-qualido-Infos in der Hosentasche
Chrome App

Chrome App

Neuland für uns war die Entwicklung einer Chrome App. Notwendig wurde dies vor allem durch RFID Kartenlesegeräte, die über eine serielle Schnittstelle angesprochen werden müssen. Sie sind an den öffentliche Terminals in den Gängen und Treppenhäusern montiert und ermöglichen den Gästen sich mit ihrer Bordkarte in einen persönlichen Bereich einzuloggen und z.B. den aktuellen Stand des Bordkontos abzufragen.
Smart System

Smart System

Das Smart System optimiert, überwacht und reduziert den Verbrauch Ihrer Haushaltsgeräte und Heizung. Das System automatisiert und erfüllt auch Ihre wildesten Fantasien .
licence NET: Software für elektronische Führerscheinkontrolle

licence NET: Software für elektronische Führerscheinkontrolle

Verwaltung Führerscheindaten, UHF-RFID-Label als elektronisches Führerscheinsiegel, Definition von Kontrollintervallen, Benachrichtigung über Kontrollstatus, Elektronisches Protokoll
Beratung zu Software-Engineering und Architektur

Beratung zu Software-Engineering und Architektur

Durchblick, Überblick und eine professionelle Verwaltung sind Voraussetzung für erfolgreiche Softwareprojekte. Sonst entsteht allzu schnell Chaos und Unzufriedenheit bei allen Beteiligten. Insbesondere im industriellen Umfeld mit seinen hohen Anforderungen an Robustheit, Performance und Effizienz, muss Software von Beginn an sauber entworfen und professionell erstellt werden. Programmieren nach der Devise „Hauptsache es funktioniert“ ist nicht mehr ausreichend, denn wer die Fundamente falsch setzt bekommt ein instabiles Gebilde, das hohe Wartungskosten nach sich zieht und wenig zukunftsfähig ist. Eine gut durchdachte Software-Architektur hilft, die Komplexität einer Software in Grenzen zu halten. Meine Dienstleistung für Sie: Ich führe Architektur- und Code-Reviews durch und identifiziere dadurch mögliche Schwachstellen in Ihrem Code und ungünstig angelegte System-Architekturen. Ich unterstütze Entwicklerteams in kritischen Projektphasen bei der Fehlersuche („Debugging“). In vielen vermeintlich „eingespielten“ Entwicklerteams herrscht eine gewisse Betriebsblindheit vor, die sich nur durch Impulse von außen aufbrechen lässt. Ich durchleuchte Ihre Entwicklungsprozesse und helfe Ihnen, Team-Struktur und -Kommunikation zu verbessern und notwendige Organisationsveränderungen umzusetzen. Sie verfügen über eine im Laufe der Jahre „gealterte“ Software, die auf den neuesten technologischen Stand gebracht werden soll? Ich begleite Sie bei Planung und Durchführung von Migrations-Projekten. Technisch orientierte Anwendungen bieten allzu häufig im User Interface lediglich eine 1:1 Repräsentation der komplexen Datenstrukturen im Hintergrund. Ich unterstütze Sie bei Design und Entwicklung einer logisch durchdachten und konsistenten Bedienoberfläche.
Handwerkersoftware

Handwerkersoftware

, Software für Zeiterfassung, Dokumentenmanagement sowie Lösungen für Warenwirtschaftssysteme (ERP). Als Systemhaus bieten wir Ihnen umfassende Beratung und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Netzwerktechnik und IT-Sicherheit. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre IT-Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Unsere Experten entwickeln individuelle Konzepte und setzen diese professionell um, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
SaaS - Software as a Service

SaaS - Software as a Service

Software-as-a-Service gehört in den Bereich des Cloud-Computings. Kunden können bereitgestellte Softwareanwendungen online nutzen. Softwarenutzung wird so zur Dienstleistung. Große Anschaffungskosten oder teure Lizenzgebühren entfallen, an ihre Stelle tritt eine regelmäßige Nutzungsgebühr. Die Software wird auf zentralen Rechnern zur Verfügung gestellt und dort gewartet, sodass stets die aktuellste Version verfügbar ist Der Einsatz von SaaS bietet Ihrem Unternehmen folgende Vorteile: Dedizierte Systemumgebung Feste, planbare Monatspauschalen/Stückkosten Kein teurer Lizenzerwerb Keine Nebenkosten für Server, Datenbank, etc. Zuverlässigkeit eines professionellen Rechenzentrumsdienstleisters Immer auf dem aktuellen Versionsstand Keine Wartungsgebühren Geringe Implementierungskosten
PRO Kita Portal App

PRO Kita Portal App

Buzzwoo und der VNR Verlag arbeiten gemeinsam an der Entwicklung einer Hybrid-App auf Basis von Flutter, um den bestehenden Nutzern des Pro Kita Portals die Möglichkeit zu bieten, alle Inhalte auch offline verfügbar zu haben. In der App können mehr als 5.000 Lerninhalte durchsucht und gespeichert werden. Dadurch wird es Pädagogen ermöglicht, ihre Wochenpläne unabhängig von Ort und Internet erfolgreich mithilfe der App umzusetzen. Durch ein eigens entwickeltes WordPress Plugin wurde die bestehende Webseite um eine API für die App erweitert. Dadurch können sowohl die Webseite als auch die App zentral verwaltet werden. Flutter WordPress Webseite App Store Play Store
Salesforce App

Salesforce App

Salesforce ist eine Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, kundennahe Banking- und Vertriebsprozesse zu optimieren. Die MARZIPAN-App bietet dabei eine innovative Lösung. Mit MARZIPAN können Banken und Finanzdienstleister ihre Kundenbeziehungen verbessern und effiziente Vertriebsprozesse etablieren. Die App ermöglicht es, Kundendaten zentral zu verwalten und personalisierte Angebote und Services anzubieten. Durch die Integration von Salesforce in bestehende Systeme können Banken ihre Prozesse automatisieren und so Kosten reduzieren und die Kundenzufriedenheit steigern. MARZIPAN bietet zudem Funktionen wie die Verwaltung von Vertriebsaktivitäten, das Tracking von Verkaufsabschlüssen und die Auswertung von Vertriebskennzahlen. Mit Salesforce und der MARZIPAN-App sind Banken bestens gerüstet, um den Anforderungen des digitalen Zeitalters gerecht zu werden.
Datenmigration

Datenmigration

Datenmigration - Die Basis für erfolgreiche Systemwechsel und Systemeinführungen Die Pumox GmbH ist Ihr Partner für eine erfolgreiche Datenmigration Eine Datenmigration ist für Unternehmen oft Pflicht und keine Kür. Nur durch eine Transferierung von Daten zwischen verschiedenen Formaten, Storage- oder Computer-Systemen kann im Bedarfsfall der laufende Betrieb ohne Störungen aufrechterhalten werden. Betriebliche Prozesse sind normalerweise vielschichtig. Individuell erstellte Systeme zur Integration unterschiedlicher Datenstände ermöglichen es, die manuelle Eingabe identischer Daten in mehrere Systeme zu vermieden. Bei der Datenmigration müssen folgende Ziele erreicht werden: - Migration verschiedener Datenabankformate - Vermeidung von Dubletten - Individuelle Verarbeitungsregeln - Import/Export großer Datenmengen - Informationen zusammenführen und vereinheitlichen Die alten Daten in ein neues Zielsystem zu übernehmen ist ein sensibler Aufgabenbereich. Wir unterstützen Sie gerne dabei, exakt herauszufinden, welche Daten migriert werden müssen und stehen Ihnen bei der Durchführung mit unserer langjährigen Erfahrung zu Seite. Eine strikte, qualitativ hochwertige Backup-Strategie im Vorfeld hilft bei der Reduzierung der Fehlerquellen bei einer Datenmigration. Wir treffen mit Ihnen die individuell bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen und planen ziel- und kosteneffizient, sobald eine Systemintegration bei Ihnen im Betrieb ansteht: - Wir stellen nach Ihren Vorgaben einen realistischen Zeitplan für Ihr Backup auf. - Wir reduzieren die mögliche Downtime des Servers und deren Folgen. - Wir überprüfen während des gesamten Prozesses den planmäßigen Verlauf. - Wir checken in regelmäßigen Abständen Backup-Berichte auf Ausfälle oder Fehlermeldungen. - Wir begutachten die exakte Erfassung der migrierten Daten und stellen deren Intaktheit sicher.
Desktop & mobile App

Desktop & mobile App

Alternativ können Sie alle Funktionen auch über eine Desktop-Anwendung ausführen. Nach der Installation erstellt sich ein Ordner auf Ihrem PC. Alle Änderungen werden automatisch mit der Cloud synchronisiert. Eine mobile App (Android oder iOS) steht ebenfalls zur Verfügung, um von unterwegs auf Ihre Cloud zuzugreifen.
Vorinstallierte Software

Vorinstallierte Software

Der NEOXPacketFalcon wird mit der führenden Software LiveCapture von LiveAction ausgeliefert. Verlustfreie Erfassung und Aufzeichnung bei 100 Gbps von 1G-, 10G-, 25G-, 40G- und 100G-Netzwerk-Traffic/-Verbindungen bei Gewährleistung der vollen Datenintegrität. Leistungsstarke Tools zur Datenaufbereitung, die es NetOps ermöglichen, sich auf bestimmte Zeitspannen und Arten von Traffic zu konzentrieren. Integrierte Analysen, darunter Expertenanalysen und kritische Netzwerkkennzahlen, wie Top-Talker und Top-Protokolle, die alle zu einer beschleunigten Untersuchung eventueller Anomalien beitragen. Die Netzwerkpakete werden beim Eintreffen vom FPGA mit einem Hardware-Zeitstempel mit Nanosekundengenauigkeit versehen. GPS, PPS, PTP und andere externe Zeitquellen werden unterstützt.
Software

Software

Um das Optimium aus Ihren Daten herauszuholen, entwickeln wir individuell angepasste Software oder erweitern bestehende Lösungen durch Plugins.
Software

Software

mozaBook Bildungs-Präsentationssoftware Die mozaBook Software ist für Schulen, Lehrer, Eltern und Schüler erhältlich. Den unterschiedlichen Anforderungen entsprechend gibt es Versionen des mozaBooks, die für die Vorbereitung oder das Lernen von Zuhause geeignet sind. Des Weiteren sind auch solche Lizenzen erhältlich, mit denen die Software in der Schule, im Unterricht und an der interaktiven Tafel benutzt werden kann.
Professionelle Software

Professionelle Software

Kostenlos erhältlich und nutzbar: Apps für iOS und Android Webserver Cloudservice myGHL PC-Software: GHL Control Center (GCC)
Mircroservices / E-Commerce

Mircroservices / E-Commerce

Wir tunen Ihren Webshop auf Erfolg. Entweder durch Microservices oder E-Commerce. Unsere Microservices geben Ihrem Online-Shop einen neuen Schwung. Die webbasierte Software von evenmedia macht Ihr Angebot im Netz erfolgreicher. evenE-Commerce ist schnell im Einsatz, leicht zu bedienen und umfassend in der Funktionalität. Der Webshop eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten der Kundenakquise und ermöglicht eine detaillierte Kundenanalyse. So optimieren Sie gezielt Ihr Angebot und verbessern den Kundennutzen. • Integration – Webshop problemlos in bestehende Umgebung einbauen • Auswahl – wir nutzen das optimale System für Ihre Aufgabe • Unabhängig – eigene Software-Entwicklung für individuelle Lösungen • Schnittstellen – Einbettung in Warenwirtschaft und bestehende Software • Verkaufstool – Produkte und Bestellungen im Shopsystem bearbeiten • Auswertung – Ergebnisse und Daten in Echtzeit • Vielseitig – auch Leistungen und Produkte anbieten, die keine klassische Webshop-Ware sind Kunden: • Bäckerei Junge • Trikulina • Gartenfrisch-Lübeck • T-Shirt Total
Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: ohne Domain-Reservierung (.de/ .com/ etc.)
Steuerungssoftware Protokollierung

Steuerungssoftware Protokollierung

Protokollierung Automatisiertes Erstellen von Testprotokollen, Prüfergebnisse und Prozessüberwachungsdaten
DIVA – die Erfolgs-Software für freie Makler

DIVA – die Erfolgs-Software für freie Makler

Unabhängig Einfacher Zugriff über den Web-Browser, ganz ohne komplizierte Installation und ganz unabhängig vom Betriebssystem. Mobil Unterwegs mit jedem Endgerät nutzbar durch innovatives Responsive Design. Intuitiv Entwickelt mit ausgewiesenen Experten für intuitive und einfache Benutzerführung. Übersichtlich Alle wichtigen Daten auf einen Blick. Wir wissen, was zählt: Finden statt Suchen! Zukunftsfähig Sie können sich sicher sein: neueste Programmier- und höchste Sicherheitsstandards. TIPP Ihr FinanzCockpit Vollständige Finanzübersicht integrierter Kundenchat Umfassende Kontoanalyse Als App und im Web Individuell anpassbar
Software

Software

Wasser als zentrales Element moderner Siedlungsplanung will pfleglich behandelt werden: durch intelligent geplant und durchgeführte Maßnahmen kann die Kraft und die Dynamik des Wassers zur Verbesserung der Lebensqualität aller genutzt werden und ist nicht mehr nur Quell möglicher Schäden. Nicht zuletzt sind unsere Gewässer lebensnotwendige Ressource, die für zukünftige Generationen nachhaltig bewahrt werden wollen. ++SYSTEMS ist eine modular aufgebaute Softwarelösung für alle Aufgabenstellungen im Bereich der Urbanhydrologie und damit unser Beitrag zum nachhaltigen Schutz von Mensch und Natur. Von der Berechnung von Kanal- und Wasserversorgungsnetzen, deren Planung und Steuerung, der Simulation des Oberflächenabflussverhaltens des Wassers, über die Verwaltung, zur Zustandsbewertung und Sanierung bis hin zum Betrieb – bedarfsorientiert alles aus einer Hand. LÄUFT.
CRM App

CRM App

Das Ziel der INTEGRA CRM App ist es dem Außendienst unserer Kunden Zahlen, Daten und Fakten an die Hand zu geben, damit diese vor Ort mit Ihren Kunden fundierte Gespräche führen und informierte Angebote unterbreiten können. Unser Anspruch ist es die im Außendienst benötigten INTEGRA Funktionen mobil und effizient durch unsere ERP Apps zugänglich zu machen. Die Module des INTEGRA CRM App wurden gemeinsam mit unseren Kunden aus unterschiedlichen Branchen erarbeitet und umfassen zunächst: Infocockpit Besuchsberichte/ Vorgänge Auftragserfassung Ausgelegt ist die die ERP App für eine Nutzung am Tablet, jedoch, werden die Funktionen auch im Browser eines PCs und Smartphones abrufbar sein. Um eine zügige Auslieferung der CRM App realisieren zu können, wird die Entwicklung in Abschnitte eingeteilt. So kann die Anwendung bereits getestet und genutzt werden, während an den nächsten Funktionen, so genannten Features gearbeitet wird. INTEGRA Zeitmanagement Im Mai 2019 hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschieden, dass die Erfassung von Arbeitszeiten in allen Mitgliedsstaaten zur Pflicht wird. Hintergrund der Entscheidung ist, dass Rechte der Arbeitnehmer:innen nach Auffassung der EU nicht ausreichend durchgesetzt werden können. INTEGRA verfügt bereits seit Jahren über das Modul Zeitwirtschaft. Dieses Modul ist bisher nur in Kombination mit Terminals im Einsatz. Nachteil daran ist die hohe Erstinvestition und dass mit einem Terminal Arbeit die z.B. im Home-Office oder beim Kunden vor Ort getätigt wird nicht erfasst. Hier bietet die INTEGRA Time App eine Alternative oder Ergänzung Ihres bestehenden Systems. Wie soll das aussehen? Die ERP App wird über Smartphones, Web-Browser und Tablets abrufbar sein. Die Nutzer:innen können Ihre Zeiten tagesaktuell eintragen und Ihre Statistik über die App Abrufen. Alle Daten werden an INTEGRA übergeben und können dort von berechtigten INTEGRA -Nutzenden eingesehen und geändert werden. Die Zeitwirtschaft ist mit dem Modul Lohn verbunden und bietet die Möglichkeit, die Arbeitszeiten direkt zu übergeben.
Behältermanagement Software

Behältermanagement Software

Mit dem EUROLOG Behältermanagement haben Sie Paletten, Gitterboxen und andere Lademittel stets im Blick. Das Behältermanagement-System von EUROLOG sorgt für Echtzeit-Transparenz über die Lademittelbestände aller Tauschpartner. Dank einer gemeinsamen Datenplattform und intelligenter Mechanismen sind mit diesem System immer die richtigen Lademittel, in der notwendigen Menge, am richtigen Ort verfügbar. Auf Knopfdruck lassen sich die Bestände und Standorte von Paletten, Gitterboxen, KLTs oder teurer Sonderbehälter ermitteln. Die koordinierte Steuerung von Lademitteln in Echtzeit ermöglicht eine Reduzierung der Bestände und einen wirtschaftlicheren und nachhaltigeren Einsatz von Transportbehältern.
DA2N – Die umfassende Statik-Software für den Metall-Leichtbau

DA2N – Die umfassende Statik-Software für den Metall-Leichtbau

Unsere umfassende Statik-Software für den Metall-Leichtbau wird seit vielen Jahren in den Räumen und in Zusammenarbeit mit der Ingenieurgesellschaft Weihermüller & Vogel GmbH in Wiesbaden erstellt. Sie geht auf die 25-jährige Erfahrung der beiden Gründer, Dipl.- Ing. J. Schneider und Dr.-Ing. W. Vogel zurück. Mitte der 80-iger Jahre entstand die Idee, die täglichen Aufgaben bei der Berechnung und Konstruktion von leichten Dach- und Wandelementen aus profilierten Stahl- und Aluminiumblechen effizienter bewältigen zu können; sie führte zur Entwicklung einer eigenständigen und leistungsfähigen Statik-Software für die tägliche Projektarbeit. Heute wird die Software nicht nur von über 150 spezialisierten Kunden in Deutschland, sondern zunehmend auch im europäischen Ausland eingesetzt. Diese internationale Entwicklung wollen wir in den nächsten Jahren stark fördern; ermöglicht wird dies durch die Harmonisierung der Europäischen Normen.
The Software

The Software

EuRadCustomizer ist eine Software, die in den letzten Jahren weiterentwickelt wurde. Hier finden Sie einen Überblick über die Funktionen: Eingabedaten: Pixelbasierte Wetterradardaten im HDF5-Format Pixelbasierte Wetterradardaten im GRIB2-Format Pixelbasierte Wetterradardaten im RADOLAN-Format (spezifisches Format des DWD) Punktdaten im XML-Format Polygone im JSON-, GeoJSON- oder ASCII-Format Funktionen: Konvertiert Punktdaten in pixelbasierte Daten Konvertiert Polygone in pixelbasierte Daten und umgekehrt Konvertiert die pixelbasierten Werte (z. B. dBZ in mm/h, extrahiert Maximalwerte eines Pixelbereichs, erstellt Klassenwerte usw.) Konvertiert das Gitter (z. B. Dimension, Anzahl der Gitterpunkte, Pixeldimension, geographische Projektion usw.) Ermöglicht die Kombination mehrerer Eingabedaten zur Erzeugung eines neuen Produkts Die Software ist skalierbar Ausgabedaten: Pixelbasierte Daten im ASTERIX CAT009-Format (1. Auflage) Pixelbasierte Daten im ASTERIX CAT009-Format (2. Auflage) Pixelbasierte Wetterradardaten im HDF5-Format (OPERA-Konvention) Pixelbasierte Daten im RADOLAN-Format (spezifisches Format des DWD) Polygone im XML-Format (IWXXM) Polygone im GeoJSON-Format Zu Validierungszwecken bieten wir auch eine Software an, mit der pixelbasierte Daten (z. B. Wetterradardaten) generiert werden können, um eine genaue Darstellung der Werte und eine korrekte geographische Positionierung in ATC-Systemen zu gewährleisten. Die Software wurde für LINUX / UNIX-Betriebssysteme entwickelt. Anwendungsbereiche: Alle Bereiche, in denen meteorologische Rasterdaten verarbeitet werden. Lösungen Produkte Projekte Beratung Dienstleistungen
Kaufmännische Software für Windows

Kaufmännische Software für Windows

Die kaufmännische Software BüroWARE ERP ist eine hochflexible, individuell anpassbare ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen auf Client-Server-Basis. Die drei zielgruppenorientierten Produktlinien BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 Userplätzen genau die Funktionen, die es auch wirklich benötigt. Die BüroWARE Enterprise Resource Planning Software umfasst die Bereiche Warenwirtschaft (WAWI), Finanzbuchhaltung (FIBU) und Kundenmanagement (CRM).
Smart ID Desktop App

Smart ID Desktop App

von Nexus ermöglicht Ihnen die Ausgabe und Verwaltung von Karten auf Basis der Microsoft VSC- und UWP-Technologie (Virtual Smart Card/Universal Windows Plattform). Die Lösung verwendet native Microsoft Minitreiber für die Kommunikation mit VSC. Die Personal Desktop App wird zusammen mit einem Messaging-Backend für das Management der Online-Authentifizierung und Signaturservices genutzt.
Onlineformulare

Onlineformulare

Vorlage SEPA-Lastschriftmandat (171,5 KiB) Vorlage neuer Hausanschluss (83,5 KiB) Antrag auf Inbetriebsetzung der Kundenanlage (989,5 KiB) Vorlage_Eigentuemerwechsel.pdf (271,3 KiB) Formulare jetzt hochladen! Die Stadtwerke Mayen GmbH, früher Eigenbetrieb – seit 1992 Tochtergesellschaft (100%) der Stadt Mayen, betreiben die Wasserversorgung, Parkgaragen sowie das beliebte Nettebad in Mayen.
Einfach, einfacher, App Store

Einfach, einfacher, App Store

Industriesoftware schnell und einfach in der Cloud nutzen Unternehmen müssen sich immer schneller an tiefgreifende Veränderungen in Zielmärkten, Lieferketten und bei regulatorischen Rahmenbedingungen anpassen. Damit wird Schnelligkeit zum entscheidenden Faktor bei der Beschaffung, Anpassung und Inbetriebnahme industrieller Software. Anders als im Konsumentenbereich sind dafür Tausende Parameter anzupassen. PSI ermöglicht dies mit der Kombination aus Multicloudtechnologie, App Store und Kollaborationsumgebung, die Workflowtechnologie, PSI-Click-Design und integrierte Ausbildung umfasst.