Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 7761 Ergebnisse

Software für RFID-Lesegeräte

Software für RFID-Lesegeräte

Optimieren Sie Ihr RFID-Lesegerät mit Software-Tools von Zebra. Egal, ob Sie einen Machbarkeitsnachweis führen oder eine vollwertige Anwendung mit RFID-Lesegeräten entwickeln müssen.
1024 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Standard)

1024 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Standard)

Dies ist eine Branchenkassenversion mit vielen Highlights im Funktionsumfang
Energiemanagement Software MESSDAS®

Energiemanagement Software MESSDAS®

MESSDAS® erfüllt höchste Anforderungen in Bezug auf Verfügbarkeit, Fehlerfreiheit, und Datenerhaltung unter Beachtung von Investitionskosten und Wirtschaftlichkeit. Energiemanagement Software MESSDAS® Erfassung, Visualisierung, Auswertung, Archivierung. MESSDAS® erfüllt höchste Anforderungen in Bezug auf Verfügbarkeit, Fehlerfreiheit, und Datenerhaltung unter Beachtung von Investitionskosten und Wirtschaftlichkeit. Sekundenschnelle Abfragezyklen der Energiezähler bieten einen hoch transparenten Informationsgehalt mit modernster Intranet/Internet Visualisierung in Ihrer Windows Umgebung. MESSDAS® ermöglicht eine effiziente Gestaltung des Netznutzungs- und Bilanzkreismanagements. Beliebige Datenquellen aus PLS, GLT / ZLT können mit verarbeitet werden. Genormte Schnittstellen zu Microsoft-Produkten wie. z.B. Excel oder Power Point ermöglichen eine individuelle Datenbearbeitung. Unser Energiemanagementsystem ENERGY IN INDUSTRY® mit der Software MESSDAS® erfasst am “Heimat-” Standort Wiesbaden im Intervall von 30 sec.ca. 2.000 Energiezähler für alle Medien wie z.B. Dampf, Strom, Druckluft, Wasser, Gas, Stickstoff, Kälte… In namhaften Unternehmen der deutschen und internationalen Industrie ist MESSDAS® mittlerweile über 700x eingesetzt und hat sich als Standardsoftware für modernes Energiemanagement durchgesetzt. Als Entwickler sowie Betreiber des Energiemanagementsystems mit ca. 2.000 Energiezählern online, bietet unser Team bei der Implementierung des Systems in Ihrem Unternehmen langjährige Erfahrung im Bereich der industriellen Energieverteilung und Energieabrechnung. Die stetige Kontinuität unserer Produktentwicklung erlaubt eine Auswertung Ihrer Energiedaten über viele Jahre.
The Scape Bin-Picker: Software

The Scape Bin-Picker: Software

The Scape Bin-Picker contains 6 Software Modules Mit dem Scape Bin-Picking-Konzept, ist es möglich eine standardisierte Bin-Picking-Lösung für einen breiten industriellen Anwendungsbereich unterschiedlichster Teile anzubieten. Mit der standardisierten Lösung von Scape, wird die Inbetriebnahme für eine zuverlässige und effektive Bin-Picking-Lösung in der Automatisierung erheblich verkürzt. Durch die von Scape Technologies entwickelte - SCAPE Bin-Picking Software Suite - kann in Kombination mit einer Reihe von Scape entwickelten Erkennungs- und Greifalgorithmen, eine zuverlässig produktiv arbeitende Komplettlösung angeboten werden. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Bin-Picking-System besteht darin, zu verstehen, dass es keine Standardkonfiguration gibt, welche alle Bin-Picking-Aufgaben gleichermaßen löst.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Abwesenheiten Bundle: Add Ons
Virtuelle Warteschlange

Virtuelle Warteschlange

Virtual Queuing ist der Ersatz physischer Warteschlangen in einem virtuellen Raum, in dem Kunden/Passagiere nicht im Stehen warten müssen, bis sie an der Reihe sind, sondern eine Benachrichtigung erhalten, wenn es Zeit ist, einzutreten oder mit einem Agenten zu sprechen. Ariadne unterstützt Flughäfen und mehr dabei, ihre Besucher über virtuelle Warteschlangen besser zu verwalten. Mit einem einzigen Klick können Besucher die Live-Wartezeit, die Anzahl der Personen und mehr in jeder Warteschlange anzeigen, sodass sie ihre Zeit effizienter verbringen und Einrichtungen wie den Duty-Free-Bereich besser nutzen können.
neXt RC Heli Simulator auf CD ROM

neXt RC Heli Simulator auf CD ROM

neXt RC Heli Simulator auf CD ROM
ArtiMinds Learning & Analytics for Robots

ArtiMinds Learning & Analytics for Robots

Mit ArtiMinds LAR ist eine detaillierte, auf den Prozess fokussierte, Auswertung mit automatisch erfassten Daten der Roboterbewegungen, Kraft-Momenten-Messungen oder Fehlercodes möglich. Robotersysteme arbeiten mit höchster Präzision und werten Sensordaten in Echtzeit aus, so dass Prozesse nicht nur ausgeführt, sondern zeitgleich auch überwacht werden können. Roboterhersteller bieten bereits häufig die Möglichkeit, den Energieverbrauch sowie die Temperaturentwicklung der Robotergelenke zu über-wachen, um damit den Verschleiß zu berechnen und Wartungsintervalle zu bestimmen. Mit ArtiMinds Learning & Analytics for Robots (LAR) ist ein noch detaillierterer, insbesondere auf den Prozess spezialisierter Einblick in die Produktion möglich. Die Grundlage sind eine Fülle an Daten wie Roboterbewegungen, Kraft-Momenten-Messungen, Bildverarbeitungsergebnisse oder Fehlercodes, die automatisch erhoben und in einer internen Datenbank gespeichert werden. Anstatt nur allgemeine Aussagen über den Roboter zu liefern, ist ArtiMinds LAR ein Tool, um Daten zielgerichtet, mit direktem Blick auf die einzelnen Teilprozesse und die zu lösende Aufgabe, zu interpretieren und Optimierungen abzuleiten. So stellt eine Querkraft beim Greifen einen Fehlerzustand dar, wohingegen die gleiche Querkraft bei der Montage erwünscht ist. Diese kontextbezogene Auswertung bietet bisher ungeahnte Möglichkeiten und vereinfacht z.B. die Analyse, welche Auswirkungen unterschiedliche Bauteilchargen haben, und die ge-zielte Optimierung von Teachpunkten, um die Taktzeit zu verkürzen oder die Prozesssicherheit zu erhö-hen. Auch Seriennummern werden automatisch erfasst. Das erlaubt Rückschlüsse hinsichtlich der Pro-duktionsqualität, indem z.B. mittels Epsilon-Analysen erkannte Ausreißer in Kraft-Weg-Diagrammen mit Produktrückläufern in Beziehung gesetzt werden können. ArtiMinds LAR präsentiert sich als eine moderne Weboberfläche, die nicht nur reine Zahlen und Werte liefert, sondern diese auch grafisch aufbereitet und Indikatoren visualisiert. Dadurch wird die LAR zum optimalen Tool, um Daten initial auszuwerten, Teilprozesse kontinuierlich zu optimieren, Schlüsselindi-katoren (KPIs) darzustellen oder Überwachungsaufgaben einzurichten. Bei der Analyse der erfassten Daten werden dem Anwender automatisch sinnvolle Auswertungen vorgeschlagen und die Interpretati-on erleichtert. ArtiMinds LAR speichert alle ausgeführten Revisionen des zugehörigen ArtiMinds RPS Roboterprogramms – und gewährleistet damit die Rückverfolgbarkeit von Änderungen. Voraussetzungen: aktive RPS Lizenz Nutzungsdauer: unbegrenzt Sprache: Englisch
lisa.lims Materialmanagement

lisa.lims Materialmanagement

Neben der Bearbeitung von Proben fallen in jedem Labor logistische Prozesse an, die Zeit und Ressourcen binden. Oft dezentral gesteuert, selten digitalisiert, birgt das gesamte Management aller Materialen, Geräte und Prüfmittel ein enormes Einsparpotential. Erfahren Sie, wie Sie mit lisa.lims Ihr Materialmanagement automatisieren.
orgavision

orgavision

orgavision ist die Software für Qualitätsmanagement, die Unternehmensdokumentation, die Organisationsentwicklung, den Ausbau des Wissensmanagements und zur Stärkung der internen Kommunikation. orgavision ist die Software für Qualitätsmanagement, die Unternehmensdokumentation, die Abbildung aller Normen und Regelwerke, die Organisationsentwicklung, den Ausbau des Wissensmanagements sowie die Stärkung der internen Kommunikation. Als integriertes Managementsystem (IMS) unterstützt orgavision Unternehmen dabei, die täglichen Aufgaben schnell, einfach und strukturiert zu lösen. Und das in jeder Branche und Unternehmengröße. Als Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) läuft orgavision komplett über den Browser. Das ermöglicht einen flexiblen Zugriff, der von überall und jederzeit möglich ist.
EDV-Lösungen/ Software für Dokumente Daten Ordner Akten Belege Rechnungen Belegarchivierung Archive Auskunftssysteme DMS

EDV-Lösungen/ Software für Dokumente Daten Ordner Akten Belege Rechnungen Belegarchivierung Archive Auskunftssysteme DMS

Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails uvm Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO = Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Lösungen für Datenmanagement EDV-Lösungen für Unternehmen Archivierung
KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt. KeyShot (Key Shot) ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt.
CAMWorks

CAMWorks

CAMWorks bietet wissensbasierende Fertigung, automatische Feature-Erkennung und assoziative Bearbeitung innerhalb des 3D-CAD-Systems SOLIDWORKS. Die bestintegrierte CAM-Lösung für SOLIDWORKS CAMWorks bietet wissensbasierende Fertigung, automatische Feature-Erkennung und assoziative Bearbeitung innerhalb des 3D-CAD-Systems SOLIDWORKS. Diese enge Integration hat eine Reihe von Vorteilen: • Innerhalb von SOLIDWORKS sind immer alle CAMWorks-Funktionen mit einem Mausklick verfügbar. Sie müssen niemals SOLIDWORKS verlassen um NC-Programme zu erstellen • Mit CAMWorks werden Fertigungsoperationen und Werkzeugwege immer auf dem original SOLIDWORKS-Modell erstellt. Damit ist gewährleistet, dass das gefertigte Teil immer auch der Konstruktion entspricht • Zeitaufwendige Datentransfers über IGES, SAT usw. entfallen vollständig • Für Anwender, die ein modernes Konstruktionssystem (SOLIDWORKS) und eine innovative, Feature-basierende CAM-Software benötigen, ist CAMWorks durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis die optimale Wahl • Als Zusatznutzen bietet SolidLine den Toleranzmitte-Assistent zur Erzeugung optimierter und fertigungsgerechter 3D-Modelle
Kaspersky Total Security 2020

Kaspersky Total Security 2020

Erhalten Sie Premium-Schutz für die ganze Familie auf allen Geräten vor Viren, Ransomware, dem unbefugten Zugriff auf Webcams, einen Passwort-Manager, VPN-Schutz und 87 weitere Technologien Kaspersky Total Security 2020: umfassender Schutz für Ihren Computer Die beste und beliebteste Kaspersky-Sicherheitslösung Erhalten Sie Premium-Schutz für die ganze Familie auf allen Geräten vor Viren, Ransomware, dem unbefugten Zugriff auf Webcams, einen Passwort-Manager, VPN-Schutz und 87 weitere Technologien – mit nur einer Lizenz. Blockiert Viren, Cryptolocker und andere Bedrohungen Schützt Zahlungen durch leistungsstarke Verschlüsselung* Sichert Passwörter und Aufnahmen persönlicher Dokumente Verschlüsselt online gesendete und empfangene Daten per VPN** Verhindert, dass Webcam-Spione Sie in Ihrem Zuhause beobachten Schützt Ihre Kinder durch umfassende Funktionen Funktionen und Vorteile: Ausgezeichneter Virenschutz 2018 wurden Kaspersky-Sicherheitsprodukte in 88 unabhängigen Tests bewertet. Hierbei landeten sie 73-mal auf dem ersten Platz sowie 77-mal in den Top 3. Die Antivirenlösungen haben in diesem Jahr bereits über 1,9 Milliarden Angriffe blockiert. Darüber hinaus sind Kaspersky-Produkte auch innerhalb der Branche anerkannt: PC Mag bewertete Kaspersky Anti-Virus 2019 mit „Excellent“. PC Mag bewertete den Mac-Schutz 2019 mit „Excellent“. AV Comparatives bewertete den Malware-Schutz 2019 mit „Advanced“. AV Comparatives bewertete die Malware-Beseitigung 2019 mit „Advanced“. AV Comparatives bewertete die Leistung von Kaspersky Anti-Virus 2019 mit „Advanced“. Schutz für eine Vielzahl von Geräten und Plattformen Kaspersky-Schutz bietet Sicherheit für PCs, Macs und Mobilgeräte, einschließlich Android und iOS, um Sie und Ihre Familie auf allen Geräten zu schützen. Die Lösung wehrt Viren, Cryptolocker und viele andere Bedrohungen ab. Darüber hinaus bietet sie einen sicheren VPN-Dienst sowie Premium-Versionen von Kaspersky Safe Kids und Kaspersky Password Manager. Kaspersky Safe Kids - KOSTENLOS Die Lösung bietet umfangreiche Funktionen zum Schutz Ihrer Kinder: Blockieren Sie unangemessene Seiten, begrenzen Sie die Gerätenutzung, verfolgen Sie die Akkuleistung von Mobilgeräten und orten Sie Ihre Kinder per GPS. Sie können außerdem die öffentlichen Facebook-Aktivitäten Ihrer Kinder überwachen und so herausfinden, ob sich jemand verdächtig verhält. Darüber hinaus können Sie Ihr Kind orten und sich benachrichtigen lassen, wenn sie den von Ihnen angegebenen sicheren Bereich verlassen. Kaspersky Safe Kids enthält sogar Tipps und Ratschläge von Kinderpsychologen. Filter für Webinhalte* Begrenzung von Geräte- und App-Nutzung Verfolgung von Social-Media-Aktivitäten Ortung per GPS … und vieles mehr * Voller Funktionsumfang des Webfilters und der Begrenzung der Nutzungsdauer auf PCs, Macs und Android-Geräten. Eingeschränkte Funktionalität auf iPhones und iPads. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.kaspersky.com/12265. Die Funktionen zur App-Verwaltung stehen auf iOS-Geräten nicht zur Verfügung. Intelligentes und sicheres VPN - KOSTENLOS Der VPN-Schutz baut eine verschlüsselte Verbindung auf, um Daten, die Sie online senden und empfangen, optimal zu schützen.* Die Lösung verhindert, dass Ihre Browserdaten offengelegt werden – selbst gegenüber Ihrem Internetanbieter – und hindert Hacker am Diebstahl Ihrer E-Mails, Banking-Informationen und personenbezogenen Daten. Darüber hinaus können Sie für die Verbindung zum Internet verschiedene Ursprungsländer auswählen – so erhalten Sie Zugang zu Websites, Filmen und Sportevents, die ansonsten unzugänglich wären. Optimale Verschlüsselung Netzwerkmonitor 200 MB Datenverkehr pro Gerät, pro Tag* * Sie können 200 MB Datenverkehr pro Gerät pro Tag schützen (bzw. 300 MB pro Gerät pro Tag, wenn Sie den Service in Ihrem My Kaspersky-Konto registrieren). ** Sie werden automatisch mit einem schnellen Server in Ihrer Region verbunden. Gegen Aufpreis erhalten Sie Schutz für unbegrenzten Datenverkehr sowie die Option, die Region des Servers auszuwählen, mit dem Sie verbunden werden. Schutz Ihrer Privatsphäre Viele einfach zu bedienende Funktionen helfen Ihnen, die Privatsphäre Ihrer Familie zu schützen. Wenn Sie eine Website besuchen, verhindert die Funktion „Privates Surfen“, dass Ihre Online-Aktivitäten verfolgt und Ihre Daten gesammelt werden. So vermeiden Sie nervige personalisierte Werbeanzeigen.* Der Webcam-Schutz hindert alle unbefugten Programme daran, auf Ihre Webcam zuzugreifen – damit Hacker Ihr Zuhause nicht ausspionieren können. Mit dem Phishing-Schutz vermeiden Sie gefälschte Seiten, die versuchen, Ihre Identität zu stehlen. Die neueste Version erkennt sogar die modernsten und raffiniertesten Phishing-Versuche. Privates Surfen* Webcam-Schutz* Phishing-Schutz * Funktioniert nur auf PC und Mac Sichere Online-Zahlungen Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
TechDo IS  "Ein System für alle Fachbereiche"

TechDo IS "Ein System für alle Fachbereiche"

TechDo IS verwaltet alle Informationen übergreifend für alle Fachbereiche in einem objektorientierten, Datenbank basierenden System, nutzbar im Tagegeschäft sowie im Revisions- und Wartungsgeschäft.
Hard- und Softwareentwicklung

Hard- und Softwareentwicklung

Sollten mit Standardkomponenten spezifische Messaufgaben nicht umsetzbar sein, entwickeln wir die auf Ihre Applikationsforderung erforderliche Hard- und Software. Auch hier profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung bei der Realisierung individueller Lösungen.
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Access-Datenbanken & Access VBA-Programmierung von Ihrem Access-Entwickler aus Frankfurt! Sie benötigen eine Microsoft Access-Datenbank? Sie suchen nach einem Microsoft Access-Programmierer, der Access Anwendungen programmiert, Ihre Access-Datenbank entwickeln und langfristig betreuen kann? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie mit MS Access-Programmierung und VBA-Entwicklung z. B. bei: Access Datenbanken Access Datenbanken ohne Access Installation Access Kalkulatoren Access Produktkonfiguratoren Access Schnittstellen Access Webdatenbanken Access Dokumentgeneratoren Access SETUPs Access Migration Access Datenkonverter Access Visualisierungstools Access Warenwirtschaft-Anbindungen Access Speziallösungen Access Weiterentwicklung Access Support Access VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bei uns finden Sie nicht nur den klassischen ABAP-Entwickler sondern Spezialisten mit fundierten Kenntnissen der Anwendungsprozesse. Die Kombination von Prozess Know-How und der Lösungswerkzeuge macht unsere Mitarbeiter höchst effizient und garantiert Ihnen einen schnellen ROI. Wir können mehr als z.B. einen Userexit setzen, einen OSS Hinweis pflegen oder ein SAP Workflow, SAP ALE bzw. SAP IDOC einrichten, wie der nachfolgende Auszug zeigt. Softwareentwicklung im SAP-Umfeld: + Gemeinsame Entwicklungsprojekte mit Kunden / Partnern + Kundenindividuelle Entwicklung (nach Vorgabe und Pflichtenheft) nicht nur im Bereich der Standardmodule sondern auch im APO-, BW-, CRM- und PLM-Umfeld (New Dimension Produkte von SAP) + Add-on Entwicklungen mittels Standard ABAP und OO-ABAP + Daten- und Programm-Migrationen, Datenübernahmen, Dialog-Programmierung, Native-Änderungen etc. + Anbindung von Fremdsystemen an SAP-Architekturen + Schnittstellen wie EDI, IDOC, BAPI, BADI, ALE etc. + Komplexe Auswertungen mittels SAP-SCRIPT, Smartforms und anderen Reporting-Tools + Laufzeitoptimierung + XML-Schnittstellen, auch mit Business Communicator Allgemeines Know-How für Individualentwicklungen: + OO-Entwicklung + Web-Anwendungen (PHP, J2EE, Perl, Web-Design, HTML etc.) + C++, JAVA, COBOL, Java-Script, Visual Basic + Pascal, CGI, SML, Prolog, Common Lisp + Zur Zeit als Subunternehmer in Kundenprojekten z. B. (Audi Ungarn, VW Tschechien). + Datenbank Know-How: Oracle, mySQL + Spezialisten im Linux-Umfeld (in Kombination mit Apache Web-Server)
Elektronik Entwicklung

Elektronik Entwicklung

Produktbeschreibung für Elektronikentwicklung auf höchstem Niveau Die Elektronikentwicklung umfasst die Konzeption, Gestaltung und Herstellung elektronischer Systeme. Sie beginnt mit der Schaltplanerstellung und Simulation, gefolgt von der Layout-Designphase für Leiterplatten. Komponenten werden spezifiziert, integriert und getestet. Moderne Trends wie Miniaturisierung, IoT, KI und nachhaltige Technologien prägen die Branche. Werkzeuge wie CAD-Software und agile Entwicklungsmethoden optimieren den Prozess. Ziel ist effiziente, funktionale und innovative Hardware.
Tema Pr4 Trasducer for a.c. networks with 4 analog outputs programmable through IDM software

Tema Pr4 Trasducer for a.c. networks with 4 analog outputs programmable through IDM software

AUX 80…265 Vac/110…300 Vdc FORMAT wall mounting CURRENT 1 A (direct or from CT with programmable ratio) VOLTAGE 80…690 V phase-phase (direct or from VT with programmable ratio) TYPE Trasducer for a.c. networks with 4 analog outputs programmable through IDM software MAIN single or three-phase 3/4 wire balanced or unbalanced load MEASUREMENT FIELD programmable
APPRENTIO®

APPRENTIO®

Online-Tool zum digitalen Management aller Nachwuchskräfte in Unternehmen und Bildungszentren. DSGVO-konform, sicher und praktisch. Das Management aller Nachwuchskräfte kostet eine Menge Zeit und Nerven. APPRENTIO hilft Ihnen, wertvolle Zeit einzusparen und Ihre Nerven zu schonen. Dafür kombinieren wir die Flexibilität von Microsoft Excel® mit dem Komfort und den Vorteilen einer modernen SaaS-Ausbildungsplattform – und das zu einem fairen Preis. Das bestätigen die zufriedenen Personalverantwortlichen aus über 600 Ausbildungsbetrieben & Bildungszentren in Europa und darüber hinaus. APPRENTIO® | BASIS: ab 39 € pro Monat APPRENTIO® | PRO: ab 59 € pro Monat APPRENTIO® | PREMIUM: ab 99 € pro Monat
Autodesk Fusion 360 CAM

Autodesk Fusion 360 CAM

Autodesk Fusion 360 ist das weltweit erste cloudbasierte CAD/CAM-System zum Fräsen, Drehen und Schneiden. Einfachste Bedienung und schnelle Erlernbarkeit sind garantiert. Autodesk Fusion 360 - weltweit erste cloudbasierte CAD/CAM-Software CAD/CAM neu definiert Fusion 360 ist die einzige CAD/CAM-Lösung, die CNC-Programmierung, Simulation und Design mit Echtzeit-Zusammenarbeit und Online-Projekt- und Datenmanagement in einem einzigen, einfach zu bedienenden Produkt vereint. Mit Autodesk® Fusion 360 Modellierung direkt integriert, werden die Nutzer kurze Arbeit von Routine-Aufgaben wie Modellvorbereitung und Anpassung haben. Das Beste: Sie werden in der Lage sein, mit allen gängigen CAD-Formaten zu arbeiten, so dass Sie produktiv von Anfang an sind. Flexibilität Fusion 360 bricht die Grenzen der herkömmlichen CAD/CAM-Anwendungen, indem sie Zugang zu professionellen CNC-Programmierwerkzeugen ermöglicht - unabhängig vom vorhandenen CAD-Daten-Format. Egal ob 2D-/3D-Daten, Autodesk® Inventor® oder Solidworks® Software, Mac oder PC - Fusion 360 deckt dies alles ab. Echtzeit-Zusammenarbeit Fusion 360 ist auch sehr gut für die Zusammenarbeit. Es hilft Menschen und Ideen zusammenzubringen durch eine einheitliche Oberfläche, die der Konstrukteur/Programmierer kontrolliert. Laden Sie Teammitglieder oder Partner ein und arbeiten Sie gemeinsam an wichtigen Aufgaben, wie Sie es gewohnt sind in sozialen Netzwerks. Qualität Fusion 360 nutzt den gleichen bewährten HSM CAM Kernel wie HSMWorks und Inventor CAM, so dass Sie in der Lage sind, sehr schnell Werkzeugwege zu generieren, Zykluszeiten zu verringern, Maschinen- und Werkzeugverschleiß zu verringern, und damit Teile von höchster Qualität zu fertigen. 30 Tage Teststellung kostenfrei bei uns erhältlich - bitte einfach melden.
init OCR

init OCR

100% digitale Bestellabwicklung, ohne Programmierung, mit init OCR. Mit unserem OCR-Tool extrahieren wir alle Informationen aus ihren PDFs. Exakte Tabellen- und Texterkennung. Egal welche Daten Sie aus Belegen automatisiert extrahieren möchten. Mit Hilfe unserer intelligenten Kombination aus Algorithmen und KI verbinden wir das Beste aus beiden Welten zu Ihrem Vorteil. Verarbeitung im Stapel. Egal ob mehrseitige Belege oder viele OCR-Aufträge hintereinander, init OCR arbeitet einen Auftrag nach dem anderen im Akkord ab. Technologieoffen und flexibel. Egal, ob Sie init OCR mit anderen initdata.io Lösungen verwenden möchten oder mit periphären Lösungen, durch unserer Softwarearchitektur stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Runs: 0,49 €/Run Starter | 0,19 €/Run Business Distribution: Cloud / On-Premise Workflows: unbegrenzt Grundgebühr: 99 € mtl. Starter | 499 € mtl. Business
SharePoint Qualitätsmanagementsystem

SharePoint Qualitätsmanagementsystem

Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 einfaches Qualitätsmanagementsystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Microsoft 365 Business Abonnement
EMS.software

EMS.software

Wir bieten unsere eigene Software an, mit der Sie bequem und einfach Ihr Teilnehmer- oder Cateringmanagement, den Check-In & -Out oder auch alles gemeinsam managen können. Kontaktieren Sie uns gerne!
Webseiteapplikationen

Webseiteapplikationen

Damit die Besucher unserer Kunden sie noch besser erreichen können und die Webseite eine hohe Benutzerfreundlichkeit hat, sind Kontakt-, Reservierungsformulare etc. wie geschaffen. Die jeweiligen Applikationen werden auf der Webseite direkt eingebaut. Der Preis variiert je nach Größe und Komplexibilität. Preis: variiert
IBM® InfoSphere® Data Replication

IBM® InfoSphere® Data Replication

Mit IBM Data Replication können Sie unabhängig von der Datenbank (z. B. Microsoft, Oracle, IBM, mySQL o. a.) Daten zuverlässig synchron halten. Ideal für Daten im Data Warehouse oder Data Lakes. Mit IBM® InfoSphere® Data Replication können Sie geschäftskritische Datenereignisse replizieren, ohne die Systemleistung nennenswert zu beeinträchtigen und das von beliebigen Quell- auf beliebige Zielsysteme. So werden Datenmigrationen, Anwendungskonsolidierungen, Datensynchronisationen, dynamisches Warehousing, Meta Data Management (MDM), Service Oriented Architecture (SOA), Geschäftsanalysen sowie ETL- bzw. Datenqualitätsprozesse ideal unterstützt. Mehr Informationen über die Lösung und über die Lizenz- & Preismodelle erhalten Sie in einem ersten unverbindlichen Gespräch - rufen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Ralf Mühlhofer, Tel. 089 589394 26, ralf.muehlhofer@mip.de
IP-Telefonanlage KITOMA (Voice-over-IP mit Asterisk)

IP-Telefonanlage KITOMA (Voice-over-IP mit Asterisk)

KITOMA, die skalierbare & leicht integrierbare Komplettlösung für VoIP-basierte Telefonie, ermöglicht tägliche Kommunikation mit Kunden, Partnern und anderen Anspruchsgruppen in hoher Sprachqualität. KITOMA stellt Ihnen eine intuitiv bedienbare Administrationsoberfläche zum Verwalten von Telefonie-Funktionen bereit, über die Sie den weitreichenden Funktionsumfang Ihrer Asterisk-Anlage ganz einfach konfigurieren können. Die Lösung ist durch offene Schnittstellen in vorhandene EDV-Umgebungen (UCS, AD, LDAP) integrierbar. Durch den Einsatz von SIP-Routern ist KITOMA performant und skalierbar mit einem sehr flexiblen Anschluss an die Außenwelt. Sie können nicht nur einen, sondern gleich mehrere Asterisk-Server über KITOMA verwalten mit global steuerbaren Ansagen oder Aktionen.
Teledyne RD Instruments WinRiver II

Teledyne RD Instruments WinRiver II

Kategorie: Abflussmessung - Software • Bedien- und Konfigurationssoftware für ADCP-Produkte von Teledyne RD Instruments (StreamPro, RiverPro, RioGrande, RioPro, RiverRay) • Verfügbar in mehreren Sprachen (u.a. deutsch) • Datenerfassung und Auswertung von Geschwindigkeits-/Durchflussprofilen in Echtzeit - Konfiguration über "Measurement Wizard" • Modi zur individuellen Anpassung des ADCP-Messgerätes
ZeugnisGenerator

ZeugnisGenerator

Mit dem verlingo ZeugnisGenerator erstellen Sie rechtssichere Arbeitszeugnisse. Dank innovativen Prozess binden Sie problemlos Vorgesetzte und Mitarbeiter in den Erstellprozess ein. Erstellen Sie ganz einfach rechtssichere Arbeitszeugnisse für Ihre Mitarbeiter. Dank geführten Prozess benötigen Sie kein Know-how der Zeugnissprache und können schnell und einfache individuelle Arbeitszeugnisse für Ihre (Ex-) Mitarbeiter erstellen. Im verlingo ZeugnisGenerator können Sie ganz bequem Mitarbeiter und Vorgesetzte in den Erstellprozess involvieren. Lassen Sie Mitarbeiter selbst Stammdaten, Tätigkeiten und eine Selbsteinschätzung hinterlegen und entlasten Sie so nicht nur die Personalabteilung, sondern erstellen schneller auf den Mitarbeiter zugeschnittene Zeugnisse. Mitarbeiter und Vorgesetzte können dank Cloudlösung von überall involviert werden, ohne Zugriff auf das System zu benötigen. Problemlos lassen sich so auch Vorgesetzte aus anderen Unternehmen (Zeitarbeit) für die Beurteilung involvieren.