Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 8227 Ergebnisse

Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Welche Gesetze und Richtlinien gelten zum Einsatz barrierefreier Software für öffentliche Verwaltungen?
Softwarelösungen im medizinischen und administrativen Bereichen

Softwarelösungen im medizinischen und administrativen Bereichen

cobra ist ein führender Anbieter von Radiologie-Informationssystemen in der Schweiz. Wir entwickeln Software, die speziell für Labor- und Radiologie-Anwendungen geeignet ist. Unsere Flexibilität ermöglicht es uns, unsere Produkte individuell an Ihren Arbeitsplatz anzupassen. Unsere entwickelte Software kann auch mit Applikationen anderer Hersteller kommunizieren und ist bestens für die Integration in Ihre bestehende EDV-Umgebung vorbereitet. Über Jahre hinweg fließt unsere tägliche Arbeit aufgrund unserer langjährigen Erfahrung. Hinter unseren Dienstleistungen stecken kreative und erfahrene Köpfe. Dank unseres Fachwissens und unserer Spezialisierung auf individuelle Systeme sind wir einer der dauerhaftesten Anbieter medizinischer und administrativer Systeme in der Schweiz. Unser Kundenkreis umfasst Krankenhäuser, Kliniken und andere medizinische Institutionen im Gesundheitswesen.
Flexible ERP Branchensoftware für Ihre Bedürfnisse

Flexible ERP Branchensoftware für Ihre Bedürfnisse

Mit den speziellen Modulen unserer Branchensoftware bietet Ihnen INTEGRA® die notwendige Unterstützung, um für die zukünftigen Anforderungen des Marktes und Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Nur wenn die IT sinnvoll zu Ihren Bedürfnissen passt, sprechen wir von Erfolg. Unsere langjährige Erfahrung zeichnet sich weltweit in einer Vielzahl optimierter IT-Lösungen aus.
bUSINESS sOFTWARE

bUSINESS sOFTWARE

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Nutzen Sie die umfangreiche Funktionalität, die auf Ihre Anforderungen im Handel und in der Produktion abgestimmt ist. Nutzen Sie die Möglichkeiten jetzt! Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil. Digitale Unterschriften, workflowbasierter Dokumentenversand, Webanwendungen - Sie können große Kosteneinsparungen erzielen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Stellen Sie sich ein Partnernetzwerk zusammen, auf das Sie sich verlassen können. Profitieren Sie von langjähriger Branchenkenntnis und Erfahrung.
swiss made software

swiss made software

Das Label "swiss made software" hat sich der Förderung der Schweizer Software-Branche verschrieben, sowohl im In- als auch im Ausland. Mit ihm verbinden sich Schweizer Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision – gerade in der Software-Entwicklung.
Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

. Diese Expertise bringen wir zusammen mit Lösungs-Bausteinen aus unserem assets360-Baukasten und IoT-Konzepten in das Salesforce-Ökosystem ein. Dabei gehören Design, Entwicklung, Orchestrierung und Betrieb digitaler Plattformen in der Industrie zu unserer Schlüsselkompetenz. Hier über unsere Salesforce-Kompetenz informieren Let’s start
Scannersoftware

Scannersoftware

Kofax AutoStore AutoStore ist der intuitive Erfassungsoptimierer auf ihrem multifunktionalen System für mittelständische bis Großunternehmen. Mit nur einem simplen Klick optimieren Sie ihren Geschäftsablauf z.B. SPDF oder OCR und überwinden den Medienbruch zwischen Papier und Computer. Die leistungsstarke und flexible Capture-Middleware bietet ihnen ein umfangreiches Funktionsspektrum sowie ausgefeilte Betriebssteuerungsmodi, die in Enterprise-Umgebungen Standard sind (z.B. Lastenverteilung, Server-Clustering). Document Navigator Document Navigator von Konica Minolta bietet intelligente Dokumentenerfassung, -verarbeitung und -übermittlung und stellt somit elektronische Workflows für Papierdokumente bereit. Diese einfache und flexible Erfassungslösung verwaltet dokumentbasierte Prozesse problemlos und absolut zuverlässig, so dass sich Ihre Mitarbeiter auf ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren können. OCR im Gerät Geräteoptionen OCR Unsere Hersteller bieten auch Lösungen zum direkten Erstellen durchsuchbarer PDF Dateien an.
meovis Digital Signage Software

meovis Digital Signage Software

Als Hersteller der Digital Signage Software meovis bieten wir Ihnen ein leistungsstarkes und professionelles Redaktionssystem zur zeitgesteuerten Darstellung von Medien auf digitalen Displays an. Der modulare Aufbau der Software erlaubt den schrittweisen flexiblen Ausbau des Gesamtsystems und schont das Budget. Die Bedienung erfolgt ausschließlich über Browser, wodurch der Aufwand für Systemadministration reduziert wird.
FLS MOBILE IN DER FLOW EDITION: AUSSENDIENST APP NEU GEDACHT

FLS MOBILE IN DER FLOW EDITION: AUSSENDIENST APP NEU GEDACHT

Prozess-Automatisierung, Vernetzung von Außen- und Innendienst und eine intelligente und papierlose Auftragsabwicklung sind Schlüsselfaktoren zu einem...
Content Management System

Content Management System

Ein CMS ist eine Software zur Erstellung, Bearbeitung, Organisation und Darstellung digitaler Inhalte (Content). Ein Redaktor kann ohne Programmier- oder HTML-Kenntnissen dieses System über eine grafische Benutzeroberfläche bedienen.
Passen Sie unsere Software perfekt auf Ihre Bedürfnisse an

Passen Sie unsere Software perfekt auf Ihre Bedürfnisse an

Mit den modularen Erweiterungen von Enterbrain 2.0 können Sie unsere Software ganz bequem an die Anforderungen Ihrer Organisation anpassen. Sollte das passende Modul nicht verfügbar sein, entwickeln unsere Entwickler gerne eine individuelle Erweiterung nach Ihren Vorgaben. Unsere Module in der Übersicht
Softwareentwicklung von snap

Softwareentwicklung von snap

snap bietet Ihnen Softwareentwicklung mit modernen Methoden (z.B. agil-SCRUM) auf SAP Plattform oder auf einem Open Source Stack an. SAP Entwicklung Erweiterungen rund um SAP Indiv Entwicklung konfektionierte Lösungen Methodik Konzeption, Training und Umsetzung moderner Softwareentwicklungs-methoden Unser neues Video zur digitalen Unterschriftenmappe! Jetzt können Sie in 2 Minuten erfahren, wie unsere digitale Unterschriftenmappe Ihnen helfen kann! SAP KassenSichV gerecht aufrüsten Rüsten Sie Ihren Betrieb für die Kassensicherungsverordnung auf. Reibungslos in Ihrem SAP ERP / S/4HANA System und selbstverständlich KassenSichV konform ... Navigation zum Erfolg: Die neue snapMAP als Orientierung im Lösungsdschungel Darf's ein bisschen mehr Lösung sein? In schnellen Zeiten geprägt von neuen Technologien, Apps, Effizienz und gesetzlichen Anforderungen liegen smarte Lösungen im Trend...
Erforderliche Projektarbeiten / Schnittstellen mit der Einführung der neuen Finanzbuchhaltungssoftware

Erforderliche Projektarbeiten / Schnittstellen mit der Einführung der neuen Finanzbuchhaltungssoftware

Umstellung des Kontenrahmens Konzeption einer Kostenrechnung Schnittstelle Bruttolohnverbuchung Anbindung einer ERP-/Warenwirtschafts-/Fakturierungssoftware Übernahme von Altdaten aus der Anlagenbuchhaltung Übernahme von Altdaten aus der Kostenrechnung
SOFTWARE FÜR DIE BETRIEBS- UND PRODUKTIONSSTEUERUNG

SOFTWARE FÜR DIE BETRIEBS- UND PRODUKTIONSSTEUERUNG

Die Zeiten, in denen Projekte manuell geplant und intuitiv gesteuert werden konnten, sind vorbei. Projektabläufe werden immer komplexer und die Anforderungen der Auftraggeber steigen stetig. Hinzu kommt der immer größere Preiskampf auf den Märkten. Jetzt heißt es, frühzeitig die Effizienz im Unternehmen zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern.
KASSENSOFTWARE

KASSENSOFTWARE

Sie ist das Kernstück jedes Geschäfts. Und sie ist längst nicht mehr nur dazu da zu kassieren, sie ist ein wichtiger Bestandteil bei der Kundenbindung. Unsere Kassensysteme überzeugen durch eine unkomplizierte Handhabung und einfache Bedienung. Zusätzliche Module und Features lassen sich individuell einbetten. Gestalten Sie Ihr eigenes Kassenlayout und bestimmen Sie so zum Beispiel die Funktionen, Texte und Farben der einzelnen Buttons für Ihr Unternehmen oder individuell für einzelne Filialen.
Mit der Axiell Library App powered by Solus können Ihre Kund*innen schnell auf Ihre Bibliothek zugreifen.

Mit der Axiell Library App powered by Solus können Ihre Kund*innen schnell auf Ihre Bibliothek zugreifen.

Selbstbedienung Kund*innen können die Bibliothek virtuell besuchen und ihre Dienste direkt über ihr Smartphone nutzen - schnell, bequem und persönlich. Benachrichtigungen Kund*innen verpassen keine wichtige Mitteilung der Bibliothek. Die App zeigt ihnen an, wann ein Artikel zur Abholung bereitsteht, warnt sie vor ablaufenden Leihfristen und liefert weitere Informationen. Check-out mit Barcode/RFID Mit dieser App können Kund*innen ihr Mobilgerät nutzen, um eine Ausleihe zu registrieren. Diese Funktion wird 2024 verfügbar sein.
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
KUP - Kundenpflegesoftware (CRM)

KUP - Kundenpflegesoftware (CRM)

KUP - das Kundenpflegeprogramm für jede Firma, unabhängig von der Branche. Mit KUP können Sie Ihre kompletten Daten von Kunden, Interessenten, Händler, Lieferanten etc. verwalten und systematisch einordnen nach verschiedenen Gewerken wie beispielsweise Branchen, Firmengröße oder Firmenstruktur, nach Gruppen wie Händler, Wiederverkäufer, Kunde. Hier verwalten Sie Wartungsverträge, Gesprächs- bzw. Verhandlungsnotizen und die für Sie weiteren notwendigen Firmendaten.
Eine Software mit vielen Features!

Eine Software mit vielen Features!

Kostenfreie Testversion Software mit vollem Funktionsumfang Automatisierter Datenimport (KMG) PDF-Zeichnungen bearbeiten / stempeln Automatisiert Prüfberichte erstellen Kostenfreie Einführungsschulung
Software für Bahnplanung & -bau

Software für Bahnplanung & -bau

Vom Datenaustausch über die Planung der Gleisanlagen und Weichen bis hin zur Bereitstellung der Daten für bauausführende Maschinen. Geodäsie
Softwarehighlights

Softwarehighlights

Personalstammsatz Die Personalstammverwaltung wird branchenspezifisch ausgeliefert. Dadurch haben z.B. Verwaltungen andere Schwerpunkte auf den Bildschirmmasken dargestellt als Fertigungsbetriebe. Im Personalstammsatz werden für jeden Mitarbeiter die Stammdaten wie z.B. das Arbeitszeitmodell, die Abteilungszugehörigkeit, die Kostenstelle, oder Genehmigungen für Überstunden, Dienstgänge usw. festgelegt. Fehlzeitplanung Mit größtem Bedienkomfort werden in einer Grafik die Abwesenheiten geplant, eingetragen und verwaltet. Unbegründete Abwesenheiten erscheinen automatisch als ?? an dem jeweiligen Tag. Feiertage werden von AIDA errechnet. Die Blätterfunktion in Zukunft und Vergangenheit ist unendlich. Anwesenheitsübersicht In der Anwesenheitsübersicht kann man neben dem aktuellen Status der Mitarbeiter auch erkennen, auf welchem Fehlgrund Mitarbeiter bereits gebucht sind, oder auf welchem Auftrag Mitarbeiter (mit dem Modul Auftragszeiterfassung) angemeldet sind. Bei tageweisen Abwesenheiten zeigt die Ansicht den Tag der voraussichtlichen Rückkehr. Gruppenfehlzeitplanung Mit der Gruppenübersicht planen Sie bequem in der Gesamtübersicht, die sich in die Zukunft und in die Vergangenheit scrollen läßt. Über die Selektionskriterien stellen Sie den Planungsbereich zusammen. Infobroschüre AIDA Zeitwirtschaft wird kontinuierlich an der Praxis / den Anwendern orientiert weiterentwickelt und funktionell ergänzt. Diese Informationsbroschüre stellt deshalb nur eine grobe Übersicht bzw. Momentaufnahme des verfügbaren Leistungsspektrums dar.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Beratungsleistungen und Softwarelösungen für SAP for Utilities, SAP S/4HANA und SAP CX

Beratungsleistungen und Softwarelösungen für SAP for Utilities, SAP S/4HANA und SAP CX

Als langjähriger SAP Gold Partner im Utilities-Umfeld bieten wir umfassende IT-Beratung für Kunden. Projektmanagement, Systemintegration und Softwareentwicklung für sämtliche Bereiche und Geschäftsprozesse der Energiewirtschaft im Kontext der SAP for Utilities-Komponenten des SAP S/4HANA- und SAP CX-Portfolios und weiterer aktueller, innovativer technologischer Themenbereiche wie Künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA). Als anerkannter und führender Marktteilnehmer im SAP-Umfeld der Energiewirtschaft steht das DSC-Lösungsportfolio seit mehr als 30 Jahren für geprüfte Qualität, Erfahrung, Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Fachkompetenz. DSC[APP4Utilities] im SAP Store Digitale DSC-Solution-Apps für Ihre SAP-Anwendungen SAP Business Technology Platform (SAP BTP) für die Energiewirtschaft Mit der BTP bietet SAP eine offene, cloudbasierte technologische Basis die Daten, Systeme und Lösungsbausteine zentral verbindet RPA – Robotic Process Automation Prozessautomatisierung mittels digitaler Software-Roboter Künstliche Intelligenz | Machine Learning Lösungen vom Chatbot bis hin zur Prozessautomatisierung, Zeitreihenanalyse, KI-unterstützte Ableseergebnisse SAP S/4HANA Die Echtzeit-ERP-Suite von der Beratung über die Migration bis zur Umsetzung SAP Customer Experience (CX) ... für starke Kundenbeziehungen aus der Cloud – neue Möglichkeiten für Vertrieb, Marketing, Kundenservice Self-Service Portale – SAP Multichannel Foundation for Utilities Kunden-Self-Service im digitalen Zeitalter: Prozesse und Funktionen für alle Marktrollen und Benutzergruppen (Netz, Vertrieb, Hausverwaltung)
Software-Engineering Process

Software-Engineering Process

Ob Lean oder agil: Unsere Beratung erreicht, dass Ihr Software-Entwicklungsprozess effektiv und effizient abläuft.
Smart ID Desktop App

Smart ID Desktop App

von Nexus ermöglicht Ihnen die Ausgabe und Verwaltung von Karten auf Basis der Microsoft VSC- und UWP-Technologie (Virtual Smart Card/Universal Windows Plattform). Die Lösung verwendet native Microsoft Minitreiber für die Kommunikation mit VSC. Die Personal Desktop App wird zusammen mit einem Messaging-Backend für das Management der Online-Authentifizierung und Signaturservices genutzt.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Mit unserem integrierten "AddOn"-System können kundenspezifische Programmfunktionen entwickelt werden. Die Kombination aus Standardkomponenten und Speziallösungen ermöglicht eine für Ihren Betrieb maßgeschneiderte IT-Lösung.
Digital auf Tour – mit der ProfSys App

Digital auf Tour – mit der ProfSys App

Die mobile ProfSys App schließt die Lücke zwischen Tourenplanung, Leistungserfassung und Abrechnung fast in Echtzeit. Damit wird das digitale Arbeiten so richtig rund: Nichts muss mehr doppelt erfasst oder nachgetragen werden. Und ihre MitarbeiterInnen bekommen digitale Unterstützung vom Feinsten. Läuft auf allen neueren Mobilgeräten und Betriebssystemen.
Smartphone App

Smartphone App

Sie wollen die perfekte App Schritt für Schritt selbst entwickeln und benötigen dazu die Zusammenarbeit mit erfahrenen Entwicklern? Android oder Apple iOS.
Smartphone- und der Browser-App

Smartphone- und der Browser-App

von ConAktiv stehen diese Informationen entweder über Ihr Smartphone oder Ihren Webbrowser zur Verfügung.
Die Konfigurationssoftware bietet dem Nutzer folgende Möglichkeiten

Die Konfigurationssoftware bietet dem Nutzer folgende Möglichkeiten

Konfiguration der Ein- und Ausgänge Die Eingangsbeschaltungen der im Prozessregler enthaltenen analogen und digitalen Eingangskarten können beliebig ausgewählt und miteinander kombiniert werden. Die Funktionen der Ein- und Ausgänge werden ebenfalls in der Konfiguration festgelegt. Die Konfiguration erfolgt über Programmierung in einer AWL-ähnlichen Programmiersprache. Blockkonfiguration Der Aufbau von Regelkreisen erfolgt durch eine einfache symbolische Konfiguration. Die in einer Auswahl zur Verfügung stehenden Regelkreisblöcke besitzen fertige Schnittstellen, um mit der integrierten SPS zu kommunizieren. Durch das Erstellen sogenannter “assoziierter Anlagen” können später Verfahrensprogramme mit minimalem Konfigurationsaufwand für mehrere gleichartige Anlagen verwendet werden. Integrierte Kontrollfunktionen dienen der Fehlersuche und der Optimierung. Anlagenvisualisierung Zur besseren Überwachung der Prozesse können gewünschte Darstellungen am Regelungssystem wie Liniendiagramme oder Trendanzeigen vorbereitet werden. Prozess- und Anlagenschaubilder, in die numerische oder Trendanzeigen, Meldelampen oder farbliche Markierungen integriert werden können, dienen zur Darstellung des aktuellen Prozesszustandes. Neben einer dialog-gestützten Konfiguration dieser Visualisierungselemente besteht auch die Möglichkeit, die Elemente in einer tabellarischen Auflistung zu bearbeiten. Alarm- und Meldesystem Kurze Fehlermeldungen und Alarme können zur Anzeige im Prozesssystem konfiguriert werden; dazu können Hilfetexte generiert werden, die dem Bediener der Anlage Unterstützung zur Reaktion auf die aktuelle Situation geben. Über entsprechende Verknüpfungen in der SPS ist auch ein automatisches Reagieren durch das Regelungssystem möglich. Steuerung durch integrierte SPS Die interne SPS kann alle Funktionen moderner speicherprogrammierbarer Steuerungen durchführen. Hierzu steht ein zur S5© sowie S7© kompatibler Grundbefehlsvorrat zur Verfügung. Für spezielle Problemstellungen kann auf einen erweiterten Befehlssatz zurückgegriffen werden. Die Programmierung erfolgt in der bekannten AWL-Struktur. Zur Kontrolle steht ein Online-Debugger zur Verfügung, der mittels Objektcode-Darstellung und Variablen-Überwachung das Testen der erstellten Steuerung ermöglicht. Zur besseren Übersicht können bis zu acht Sets von überwachten Variablen angelegt werden, zwischen denen bequem per Mausklick gewechselt werden kann. Verfahrensorientierte Programmierung Durch die Konfiguration von Prozessphasen kann der Anlagenbauer sein spezielles Know-how dem Betreiber zur Verfügung stellen und damit ein auf die Anlage individuell und optimiert eingestelltes Steuer- und Regelungssystem anbieten. Alle notwendigen Steuerfunktionen werden automatisch in den Hintergrund gesetzt. Durch das Entscheidungsbaumprinzip für die spätere Programmeingabe werden nicht-plausible Eingaben durch den Betreiber verhindert. Format- und Symbolkonfiguration Formate und Symbole können in verschiedenen Kategorien bequem angelegt und konfiguriert werden. Die Formate werden später Symbolen zugeordnet, die für Block Ein-/Ausgänge verwendet werden können. Neben der normalen Konfiguration besteht für Formate die Möglichkeit, diese von einem Hauptformat abzuleiten. Dabei werden die Ober- und Untergrenzen, sowie die Darstellungsform übernommen. Schrittkettensteuerung ​In bestimmten Anlagen werden Schrittketten zur Steuerung von Abläufen verwendet. In diesem Programmteil können diese Schrittketten im Automatikbetrieb visualisiert und im Manuellbetrieb von Hand gesteuert werden. Die Funktion des Programmteils “Schrittketten” hängt stark von der Konfiguration für die Anlage ab und kann nicht allgemein für alle Anwendungsfälle beschrieben werden.​ Multi-Lingualität Für Prozessregler besteht die Möglichkeit ein Projekt in verschiedene Sprachen zu übersetzen. Diese können bequem im