Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 103 Ergebnisse

allein unsere umfangreiche Planungssoftware

allein unsere umfangreiche Planungssoftware

„Visual Planning“. Im Bedarfsfall kann diese Software mit folgenden Modulen erweitert werden. Für jedes Unternehmen die passgenaue Lösung – das spart Geld und Ressourcen.
Einfach, einfacher, App Store

Einfach, einfacher, App Store

Industriesoftware schnell und einfach in der Cloud nutzen Unternehmen müssen sich immer schneller an tiefgreifende Veränderungen in Zielmärkten, Lieferketten und bei regulatorischen Rahmenbedingungen anpassen. Damit wird Schnelligkeit zum entscheidenden Faktor bei der Beschaffung, Anpassung und Inbetriebnahme industrieller Software. Anders als im Konsumentenbereich sind dafür Tausende Parameter anzupassen. PSI ermöglicht dies mit der Kombination aus Multicloudtechnologie, App Store, Kollaborationsumgebung, die Workflowtechnologie, PSI-Click-Design und integrierte Ausbildung umfasst.
Personalisierungs-Software Melco Fusion

Personalisierungs-Software Melco Fusion

Melco Fusion macht Mass-Customization zum Kinderspiel! Personalisieren Sie Produkte aller Art – Melco Fusion liefert Ihnen fertige Produktionsdateien für Stick, Druck oder Gravur. Sie produzieren eine Vielzahl an Einzelstücken, Namensschildern und Abzeichen? Diese Services wollen Sie Ihren Kunden auch noch so schnell, einfach und kostengünstig wie möglich anbieten? Dann gibt es nur einen Weg und der heisst Automation! Mit Melco EFS bringen wir Ihre Textilveredelung in die Industrie 4.0. Was ist Melco Fusion? Melco Fusion erlaubt es Ihnen Ihren Kunden personalisierte Artikel in Ihrem Webshop oder Ihrem POS-Terminal anzubieten. Das Produkt wird dafür von Fusion in einem "veredelten Zustand" dargestellt, inkl. einer „3D-Stickvisualisierung". Melco Fusion erstellt dabei automatisch eine produktionsfertige Stickdatei. Diese laden Sie auf Ihre Stickmaschine und schon ist das Einzelstück profitabel produziert! Ihre Vorteile mit Melco Fusion What you see is what you get Missverständnisse sind ausgeschlossen, da die Kunden das erhalten, was sie sehen. Dies führt auch zu einer besseren Conversion Rate. Kosten einsparen durch virtuelle Produkte Mit Fusion können Sie einfach und schnell virtuelle Produkte erstellen und damit die Kosten sowie die Time-to-Market reduzieren. Automatische Mustererstellung Kein mühsames und fehlerbehaftetes abtippen von einzelnen Namen mehr und kein nerviges hin- und herschicken von Mustern mehr. Wir machen Ihr Leben im Personalisierungs-Business etwas einfacher! Sparen Sie Zeit und Geld in der Produktion Die manuelle Arbeit für das Erstellen einer Produktionsdatei entfallen komplett. Die Zeit- und damit Geldersparnisse sind enorm – gerne berechnen wir Ihr Sparpotenzial! Keine Fehler mehr Minimaler manueller Arbeitsaufwand bedeutet auch keine Chance für Tippfehler, Farbfehler und andere manuelle Fehler mehr. Unsere Kunden reduzieren Ihre durchschnittliche Fehlerquote von 10% auf unter 1%. Personalisierung wird zum Geschäft Stückzahl 1 wird lukrativ – die Kosten für die aufwendige Erstellung einer produktionsfertigen Datei entfallen fast komplett. Druck, Stick und Gravur Unsere Lösungen funktionieren nicht nur für die Stickerei, Sie können auch für sämtliche Drucktechnologien und die Gravur verwendet werden. Dezentrale Produktion Eine dezentrale Produktion ist einfach zu bewerkstelligen, da alle Daten über die Cloud zentral erreichbar sind und die Qualität an jeder Produktionsstätte gleich sein wird.
IBM App Connect Enterprise

IBM App Connect Enterprise

IBM App Connect ermöglicht die nahtlose Integration von Anwendungen und Daten. Durch die Verbindung von bestehenden Systemen mit modernen Technologien in jeder Umgebung können Sie schnell und effizient Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Mit IBM App Connect sind Sie bereit für die digitale Transformation.
Mobile App

Mobile App

Wir entwickeln Ihre persönliche mobile-Applikation! Wir entwickeln Apps für Android und IOS. Aus unserer Programmiererfahrung entstehen erfolgreiche Apps aus kreativen Ideen und vorausschauender technischer Umsetzung. Wir sind bereits vor der Umsetzungsphase aktiv und beraten unsere Kunden. Schon während der ersten Soll-Analyse wandeln wir Ihre App-Idee in ein ausgereiftes Konzept um. Wir vereinen individuelle Kundenanforderungen mit dem vollen Potenzial eines mobilen Endgerätes. Nach dem Entwurf des Konzepts setzen wir mit unserem Team von Programmierern und grafischen Designern das Erdachte in eine praktische App um.
Software (Windows & Office)

Software (Windows & Office)

Microsoft Windows & Office-Applikationen
Unsere Software-Entwicklung

Unsere Software-Entwicklung

Wir sind eine der wenigen Abacus-Vertriebspartner mit eigener Software-Entwicklung. So ist es uns beispielsweise möglich, bestehende Kundendaten bei einer Einführung von Abacus zu übernehmen oder in ein anderes System zu migrieren. Mühsames manuelles Erfassen ist so nicht mehr nötig. Ausserdem können wir Daten in verschiedene Formate konvertieren und so für alle Programme verfügbar machen. Unsere Entwicklungsabteilung glänzt aber vor allem durch eigene Add-On-Programme für die Abacus Business Software – so können wir ganz indivduelle Kundenlösungen gestalten. Unser Service Betreuung Hosting / Cloud Projektmanagement Software / Entwicklung Kurse
SaaS-Software

SaaS-Software

Was ist der Smart Object Manager? Der Smart Object Manager (SmartOM) ist eine SaaS-Software, die ganz einfach über den Browser oder über eine Mobile App (PWA) zugänglich und auf die Einsatzplanung von Mitarbeitern spezialisiert ist. Dabei verfügt der Smart Object Manager über alle wichtigen Funktionen für eine einfache und effiziente Planung von Aufgaben und Mitarbeitern. Für wen ist der Smart Object Manager geeignet? SmartOM ist ideal für Unternehmen und Dienstleister, die sich auf verschiedene Aspekte der Gebäudeverwaltung und -pflege konzentrieren und 20+ Mitarbeiter haben. Dazu gehören zum Beispiel: Hausmeisterdienste: Unternehmen, die umfassende Wartungs- und Instandhaltungsdienste für Gebäude anbieten. Handwerksbetriebe: Handwerksunternehmen, die unterschiedliche Reparatur- und Installationsdienste ausführen. Gebäudereinigungsdienstleister: Firmen, die sich auf die professionelle Reinigung von Bürogebäuden, Industrieanlagen, Wohnhäusern und anderen Einrichtungen spezialisiert haben. Gärtnereibetriebe: Betriebe, die Garten- und Landschaftsbau sowie Pflegearbeiten in öffentlichen und privaten Grünanlagen durchführen. Und vergleichbare Gewerke SmartOM eignet sich besonders für diese Branchen aufgrund der spezialisierten Funktionen und Vorteile, die auf die Bedürfnisse und Herausforderungen dieser Dienstleistungen zugeschnitten sind. Die Software erleichtert die Einsatzplanung, verbessert die Transparenz und Effizienz und reduziert den organisatorischen Aufwand spürbar und messbar.
Software

Software

Der Vormarsch von künstlicher Intelligenz in der Bildindustrie Wird Keywording von Fotos bald durch Künstliche Intelligenz ersetzt werden? Fotorealistische Bilder durch künstliche Intelligenz Verlustfreie Bildvergrösserung Google Open Images CLink will Zahlungsmethoden einbinden 3 Alternativen zu Lightroom CLink ist ein neues WordPress Plug-in für die Lizenzierung von Inhalten Kostenlose Bilder in Affinity Publisher
Aufmaß App und mobile Lösungen

Aufmaß App und mobile Lösungen

Für Prozesse auf der Baustelle und beim Kunden Mit der cleveren App für Aufmaß, Montage, Service, Wartung und After Sales sind Servicetechniker und Außendienstmitarbeiter digital voll integriert. Informationen können unterwegs gesammelt, abgerufen und übermittelt werden. Die Weiterbearbeitung kann ohne zeitlichen Verzug erfolgen. Nutzen Sie die App um Informationen abzurufen die Ausführung zu dokumentieren Zusatzinformationen zu speichern (Bilder, Sprache, Text, Videos, Zeichnungen) die Unterschrift des Kunden einzuholen (digitaler Lieferschein) die Arbeitszeit festzuhalten Information, wann und wo sie benötigt wird Auftragsdaten, technische Daten und Montagedetails stehen mobil zur Verfügung. Der Mitarbeiter weiß genau, wo der Einsatzort ist wann er dort sein muss was genau zu tun ist Mit der App lässt sich im Anschluss an einen Service- und Wartungstermin ein elektronischer Regiezettel erzeugen und automatisch an den Kunden übermitteln. Die vollständigen Daten zur Berechnung sind somit im System integriert als Grundlage für die weitere Auftragsbearbeitung. Vom Aufmaß bis zu den After-Sales Fast facts Aufmaß ohne Zettelwirtschaft Fensterdaten via NFC / RFID auslesen Digitaler Lieferschein Daten zu jeder einzelnen Position
Personalzeiterfassung mit der WinTime2000® Software

Personalzeiterfassung mit der WinTime2000® Software

Eine effiziente Bewirtschaftung aller Zeit- und Absenzendaten mit optimaler Nutzung durch unser System. Vom Zeitpunkt der Erfassung bis zur Aufbereitung aller lohnrelevanten Daten unterstützt die Software alle Arbeitsschritte. Die Erfassungsleser neuester Generation bieten Top-Technik, verpackt in ein modernes, formschönes Design. Sämtliche Aktionen sind online direkt auf Ihrem Netz verfügbar.
Software, die begeistert.

Software, die begeistert.

Erzählen Sie uns in welchem Bereich Sie arbeiten und wir stellen Ihnen die beste Lösung vor. Gefilterte Resultate Bereich wählen Geschäftsleitung
CFturbo

CFturbo

Strömungsmaschinentools von CFturbo
20 % der populären Schweizer Apps erhalten Note «gut»

20 % der populären Schweizer Apps erhalten Note «gut»

Viele Applikationen in der Schweiz sind nicht barrierefrei zugänglich. Dies zeigt eine neue Studie. Abraxas-Fachapplikations-Entwickler:innen und die Kunden können auf Hilfestellungen zurückgreifen. Mehr zu Barrierefreiheit und Abraxas-Know-how Digitales ABC S wie SaaS SaaS, (ohne Artikel) Kurzwort für englisch Software-as-a-Service = Software als Dienstleistung Mehr dazu im digitalen ABC Zahl des Monats
Swiss eVV Import und Export  Managen von Im- und Exportnachweisen

Swiss eVV Import und Export Managen von Im- und Exportnachweisen

Unternehmen die mehrwertsteuerpflichtig sind, haben mit Swiss eVV die optimale Lösung zur Abwicklung von Import und Exportnachweisen (eVV). Unsere Software Swiss eVV bietet Schweizer Unternehmen, die mehrwertsteuerpflichtig sind, die optimale Lösung zur Abwicklung von Import- und Exportnachweisen (eVV). Swiss eVV…: ✍🏼 …unterstützt Sie bei allen Schritten, die für einen vollständigen und rechtskonformen Ablauf im Importprozess notwendig sind. 📑 …erledigt die automatische Zuordnung der Zoll- und Mehrwertsteuerbelege sowie die Prüfung von Bordereau-Abgaben.
ELO Mobile Apps

ELO Mobile Apps

Mobiles Arbeiten mit ELO – uneingeschränkt und von überall auf Informationen zugreifen und produktiv arbeiten Mobile Endgeräte und Applikationen gehören zu unserem Arbeitsalltag. Ständige Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und der ortsunabhängige Zugriff auf geschäftsrelevante Informationen sind entscheidende Faktoren im Business. ELO bietet Ihnen entsprechende mobile Lösungen für Smartphones und Tablets.
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeiterfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. Informationen: Einfache Zeiterfassung
Nutzen Sie die Vorzüge von Apps ohne Einschränkungen

Nutzen Sie die Vorzüge von Apps ohne Einschränkungen

Sie wollten schon immer ein App-Lösung, scheuen jedoch den Publikationsaufwand über den App Store und den Play Store? Zudem benötigen Sie keine gerätespezifischen Funktionen? In diesem Fall sind Progressive Web Apps (PWA) die optimale Lösung. Diese Programme lassen sich wie gewöhnliche Applikationen auf einem Smartphone oder Tablet nutzen, werden jedoch direkt im Internet bedient. Ihre Kundinnen und Kunden können die Web-Anwendung über einen einfachen Favoriten-Link mit eigenem Icon auf dem Startbildschirm ablegen und so direkt darauf zugreifen. Gerne zeigen wir Ihnen die Vorzüge von Web Apps für Ihre konkrete Anwendung und begleiten Sie von der Entwicklung bis hin zur Programmierung.
elektronische Rechnungsverarbeitung

elektronische Rechnungsverarbeitung

Wir decken sämtliche Prozesse der automatisierten Rechnungsverarbeitung ab: Vom Eingang über die Freigabe bis hin zur Buchung ins ERP-System https://www.dti.ch/purchase-to-pay Durch die Digitalisierung der Rechnungsverarbeitung lassen sich Durchlaufzeiten und Kosten bis 70% senken. Wir decken sämtliche Schritte ab: Einscannen der Rechnungen, Auslesen und Validierung der Rechnungsdaten, Prozessgestaltung für die Rechnungsgenehmigung bis zur Durchbuchung ins Buchhaltungssoftware.
IoT- und Plattformlösungen

IoT- und Plattformlösungen

Dank unserer bewährten Toolkits entwickeln wir im Handumdrehen individuelle und branchenunabhängige Applikationen und Plattformen für Sie. Wir können die einzelnen Prozesse auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abstimmen. Keine Herausforderung ist unseren Machern zu gross. Wir setzen auf Web- und Mobile-Lösungen, welche über ein iDIP (Industrial Digitalisierungs- und Innovationsplattform) ganz einfach an weitere Systeme und Geräte angebunden werden. Ihr Profit sind zukunftsweisende Systemlösungen, effizientere Prozesse sowie eine höhere Datenqualität. Dies bildet auch die Grundlage für die riesigen Potenziale, welche Sie sich mit AI und Machine Learning erschliessen können. Unsere Services für innovative IoT- und Plattformlösungen: IoT-, IIoT- und MES-Lösungen Im Bereich von IoT- und IIot- sowie MES-Lösungen verfügen wir über Produkte, die Sie in der Digitalisierung Ihrer Prozesse unterstützen. Unsere IoT Solution erlaubt es Ihnen, beliebige Smart Devices (z.B. elektronische Geräte, Maschinen) an die Cloud anzubinden und diese über den Webbrowser zu überwachen. Dank dem konfigurierbaren Dashboard in unserem IoT-Portal stellen Sie sich Ihr grafisches Reporting mit wenigen Klicks zusammen und haben so einen schnellen Überblick. Unzählige Features wie Workflows, Eskalationsstufen und ein Adressbuch warten auf Sie. Das iDIP SmartMES wurde zur Unterstützung von Produktionsprozessen aufgebaut. Dank der vorhandenen Module und Erweiterungsmöglichkeiten können Lösungen effizient und trotzdem individuell zusammengestellt werden. Beide Systeme können mit einem iDIP verbunden werden, um aus den vorhandenen Daten noch mehr herauszuholen. Individuelle Plattformentwicklung Rey Technology beschäftigt ein hoch motiviertes Team von Software- und Mobile-Entwicklern, welche Ihren Traum einer einfach bedienbaren, effizienten und umfassenden Plattformlösung gemeinsam mit Ihnen Wirklichkeit werden lassen. Egal ob Kunden-, Prozess- oder B2B-Portal, wir unterstützen Sie auf dem Weg von der Idee bis zur fertigen Plattform und fokussieren uns stets auf den Kundennutzen sowie die Effizienzsteigerung von Prozessen. Dank unserem Plattformtoolkit (iDIP), einem Werkzeugkoffer für die Entwicklung von Plattformen und Portalen, verfügen wir über eine Vielfalt von Plattformfunktionalitäten, die wir einfach in Ihre Software integrieren können: unter anderem Mobile-Anbindung, Authentifizierung, Identity-Provider, Report-Engine, Dokumentgenerator, Dashboard und Workflow Engine. Web- und Mobile-Entwicklung Unsere Profis haben Erfahrung darin, unterschiedlichste Mobile- oder Web-Applikationen zu entwickeln. Im Falle der Mobile-Applikationen setzen wir dabei häufig auf Xamarin-Lösungen, da diese einmal entwickelt gleich auf beiden Plattformen (Android und iOS) publiziert werden können. Dies erlaubt eine kosteneffiziente Entwicklung und darüber hinaus auch einen einfachen Update-Prozess im Betrieb. Dank der Rey Mobile Center Solution verfügen wir über eine besonders effiziente Möglichkeit, einfache Apps mit Notifications und Web Content in die Stores zu bringen. Bei der Web-Entwicklung setzen wir auf neuste Technologien (C#, Asp.Net Core und VueJS), um unseren Kunden ein vollintegriertes Erlebnis zu bieten. Wie in all den obigen Services setzen wir auch bei der Web- und Mobile-Entwicklung auf einen standardisierten Software-Entwicklungs- und später auch Wartungs-und-Support-Prozess. Von der Software-Entwicklung zur Software-Integrationen Bei allen oben beschriebenen Services verstehen wir uns als Profi im Bereich der Software-Integrationen. Häufig lebt das System erst durch die Integration in ein Ökosystem von Applikationen. Gerne analysieren wir auch Ihre Systeme und machen einen Vorschlag bezüglich Integrationsmöglichkeiten. iDIP – Industrial Digitalisierungs- und Innovationsplattform Um Unternehmen in ihrer digitalen Transformation optimal unterstützen zu können, bauen wir sogenannte iDIPs auf. Diese Systeme verknüpfen Menschen, Prozesse, Geräte und Systeme miteinander und generieren aus den gewonnenen Daten Informationen und Mehrwert für alle Beteiligten. iDIP stellt diverse Konnektoren zur Verfügung, über welche Geräte wie z.B. Maschinen (OPC-UA, Modbus, Native Treiber), Bluetooth Devices, Mobile Devices, Sensoren und Aktoren oder auch diverse Systeme wie SAP, CRM, Q-Systeme und Logistiksysteme angebunden werden können. Somit können Prozesse System-, Geräte- und Stakeholder übergreifend miteinander verknüpft und digitalisiert werden – die Grundlage für die Nutzung von AI und Machine Learning.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Das Unternehmen setzt auf bewährte Software-Tools wie Step7 / TIA, WinCC SCADA, und verschiedene Hochsprachen (C, Pascal, Visual Basic), um maßgeschneiderte Automatisierungslösungen zu entwickeln. Diese Softwarelösungen ermöglichen die nahtlose Integration und Steuerung von Produktionsprozessen und bieten umfangreiche Möglichkeiten zur Datenerfassung und -analyse, wodurch die Effizienz und Qualität der Produktionsprozesse weiter gesteigert werden.
Softwarelösungen der WigaSoft werden vollständig in der Schweiz entwickelt, eingeführt und betreut.

Softwarelösungen der WigaSoft werden vollständig in der Schweiz entwickelt, eingeführt und betreut.

WiCare|now LE WiCare|now LE ist unser webbasierte Leistungserfassungslösung – mit WiCare|now LE können Leistungen für die interne Kostenrechnung sowie für die Fakturierung erfasst werden. Es werden die Regelwerke der verwendeten Tarife berücksichtigt. WiCare|now LEP WiCare|now LEP ist unsere webbasierte, plattformunabhängige Softwarelösung für die standardisierte und logische Tätigkeits- und Leistungserfassung, sowie zur Erstellung der LEP -Auswertungen, unter Berücksichtigung der Vorgaben der LEP AG. WiCare|now tacs WiCare|now tacs ist das tacs V2 zertifizierte, webbasierte, plattformunabhängige Controllingsystem zur Tätigkeitsanalyse mit integrierter Leistungserfassung nach der Methode tacs . WiCare|now tacs eignet sich für den Einsatz bei verschiedenen Berufsgruppen. Die Pflegetätigkeiten werden klar und transparent dargestellt, die daraus resultierenden Führungskennzahlen ermöglichen dem Management die Prozesse zu steuern.
Hänel Steuerung und Lagerverwaltungssoftware

Hänel Steuerung und Lagerverwaltungssoftware

Steuerung und Lagerverwaltungssoftware, MP12N, Hänel-Soft
Bausoftware - Bauingenieure - Netcom

Bausoftware - Bauingenieure - Netcom

Drei Bereiche vereint in einer Firma und dem Ziel, gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu sein. Alle CDS Websites Softwarelösungen und Ausbildung: BIM, CAD, Addon, Keymember, Visual, Statik, Seminare Ingenieur-Dienstleistungen Statik, Schalung, Bewehrung, Strassenbau, Leitungsbau IT-Partner: Server-Client-Netzwerke, Cloud-Lösungen, Managed Services, IT-Sicherheit, IT-Analysen Ausbildung: Seminare, Workshops, Webinare, Online Weiterbildung, Projektbegleitung, Kompetenzanalyse Allplan Add-On Baugrube: Baugruben, Aushub, Gelände Allplan Add-On Profilbauteile: Stahlbau, Verbindungen, Profilbleche, Sandwichelemente Allplan Add-On Fahrspur: Fahrzeughüllkurven, Schleppkurven, Wendemanöver BIM: Kompetenz, Ausbildung, Workshops, Zertifizierung, Kollaboration, Projektbegleitung Bluebeam Revu: PDF erstellen, Markup, Zusammenarbeit, Organisieren Vertrauen | Innovation | Respekt Wir leben unsere Werte Geschäftsleitung
Mit Comarch Software den Handel digitalisieren

Mit Comarch Software den Handel digitalisieren

Comarch ist ein 1993 gegründetes und seit 1999 in Deutschland aktives, weltweit tätiges Software-Unternehmen. Das Portfolio beinhaltet Business-Software für mittelständische und grosse Unternehmen. Das Herzstück ist Comarch ERP Enterprise, eine ERP-Lösung für den Handel, die bereits mehrfach als ERP-System des Jahres ausgezeichnet wurde. Digitalisieren Sie Ihr Handelsunternehmen mit modernster Technologie und profitieren Sie von hoher Performance und Skalierbarkeit! MAIT setzt bereits seit 2002 auf Comarch ERP Enterprise. Damit gehören wir zu den wichtigsten und langjährigsten Comarch Partnern. So individuell wie Sie: Wir sehen uns als Ihren Integrationspartner. Denn wir haben nicht nur die fertigen Lösungen, wir integrieren und betreuen sie auch. So können wir eine massgeschneiderte Lösung, für Ihre Bedürfnisse liefern.
Projekt Antriebs-Service-Software

Projekt Antriebs-Service-Software

Die Firma Sky-Frame entwickelt und produziert rahmenlose Schiebefenster. Damit die neuen und schwereren Fenster (bis 1t) entsprechend angetrieben werden können, wurde ein neues Antriebssystem von Sky-Frame entwickelt. Als Benutzerschnittstelle zum Antrieb entwickelte Diligent-IT eine Service-Software für Sky-Frame. Diese wird in der Entwicklung, Produktion und auf der Baustelle eingesetzt.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Scanner-Software, 3D-Drucker Software,

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3D-Software für 3D Drucker zum günstigen Preis. Vergleichen Sie vor dem Kauf einer Software alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Software. 3D-Drucker Software kaufen Beim grössten Schweizer 3D-Druck-Shop bestellen Sie 3D-Software für 3D Drucker zum günstigen Preis. Vergleichen Sie vor dem Kauf einer Software alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Software. Simplify3D Software erlaubt es Ihnen professionell Ihre STL Files für den jeweiligen Druck aufzubereiten. Die Einstellungsmöglichkeiten sind so zahlreich, dass Sie sicherlich immer die besten Druckresultate erreichen. Im Vergleich zu Open-Source Software die im Gratisdownload zu haben sind, erreichen Sie mit Simpify3D mit Sicherheit die präziseren Ausdrucke. 3D Zeichnungs-Software im Allgemeinen erlauben Ihnen die Schaffung, Bearbeitung sowie Reparatur von 3D Modellen am Computer. Mit ZW3DCAD oder TurboCAD bieten wir Ihnen leistunsstarke 3D Software für diesen Einsatzbereich an. Die neuen Versionen verfügen über die für den 3D Druck nötige STL Schnittstelle. Also Modelle erstellen und gleich als STL File abspeichern. Kaufen Sie günstig 3D-Software führender Marken Hersteller versandkostenfrei mit schneller Lieferung oder Download im 3D-Druck-Shop von 3D-Printerstore.
Softwareentwicklung & Webseiten

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ECTRL: Modular & Plattformübergreifend Branchensoftware nach Mass. Wir setzen die notwendige Software nach persönlichem Bedarf um.
Hard- & Softwareprobleme

Hard- & Softwareprobleme

Abstürze, Leistungsverlust oder Hardwareausfälle sind bei einer globalen Belegschaft schwer zu lösen.