Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 572 Ergebnisse

Offshore Softwareentwicklung

Offshore Softwareentwicklung

Offshore-Softwareentwicklungsdienstleistungen die wir anbieten STS Software ist bekannt für unsere zuverlässigen Offshore-Entwicklungsdienstleistungen. Wir verbinden Fachkenntnisse mit Innovation, um jeden Schritt der Softwareentwicklung abzudecken. Individuelle Softwareentwicklung Offshore-Entwicklungszentrum Softwaretests & Qualitätssicherung Web-App-Entwicklung Mobile App-Entwicklung Entwicklung von Softwareprodukten UX/UI-Design KI-Entwicklung DevOps-Services Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Offshore-Entwicklern helfen, Hindernisse zu überwinden und Ihre Ziele effizient zu erreichen! Kontaktieren Sie uns jetzt, um dies im Detail zu besprechen!
Verwaltung in der App

Verwaltung in der App

Steigern Sie Ihre Produktivität und bewirtschaften Sie die Materialverwaltung direkt im App. Ganz egal ob Ausleihungen, Wartung oder Lagerplatzzuweisung. Mit om MATapp haben Sie alles im Griff!
Software & Support

Software & Support

Wie können wir Ihnen behilflich sein? Wir freuen uns, dass Sie unsere Datenlogger einsetzen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich am besten direkt an die Verkaufsstelle, bei welcher Sie Ihren MSR Datenlogger erworben haben. Weltweit stehen Ihnen über 90 MSR-Vertriebspartner in mehr als 50 Ländern für eine kompetente Beratung zur Verfügung. MSR Software Übersicht MSR PC Software, MSR165 ShockViewer, MSR175 PC Software, MSR WLAN Software, MSR FlexSoftware
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere erfahrenen Frontend- und Backend-Berater ermöglichen es Ihnen, IT-Ressourcen optimal zu nutzen und Geschäftsangelegenheiten effektiv zu lösen. Unsere Teams bieten qualitativ hochwertige Entwicklung auf allen Komplexitätsebenen und erstellen Architekturen, die am besten zu Ihren digitalen Produkten passen. Erhalten Sie Antworten und Tipps auf Fragen, wie "Welche Technologien bieten mir einen Wettbewerbsvorteil?", "Wie integriere ich neue Funktionen, Möglichkeiten oder Produkte möglichst reibungslos und kostengünstig in meine bestehende Umgebung?"
Software.

Software.

Hallo und willkommen bei Encodo! Wir bauen massgeschneiderte Software-Lösungen - kooperativ, flexibel und qualitätsorientiert. Unsere Services
Digitales Vertragsmanagement

Digitales Vertragsmanagement

Digitales Vertragsmanagement digitalisiert und automatisiert Prozesse im gesamten Vertragszyklus – papierlos, ortsungebunden und zu jeder Zeit.
BENDEX SOFTWARE

BENDEX SOFTWARE

Thematisch ist dieser Workshop auf 6 Highlights aufgebaut, es kann während der ganzen Dauer jedoch jede Maschine frei zur Besprechung und Demo gewählt werden. Denn es ist uns wichtig, dass Sie individuell und persönlich betreut werden! Hier stellen wir das zweite Highlight vor: die Bendex-Software. Hersteller BENDEX – DIE FORTSCHRITTLICHSTE UND LEISTUNGSFÄHIGSTE SOFTWARELÖSUNG FÜR BIEGETEILE UND ZUBEHÖR Folgende Eigenschaften zeichnen BENDEX aus und machen SPENGLEREI 4.0 möglich: Sekundenschnelle Erfassung von Biegeteilen per Freihandeingabe, z.B. per Tablet Umfangreiche Kalkulationen für die Blechbearbeitung Hochqualitative Arbeitsergebnisse und 3D-Ansichten in Echtzeit Vollautomatische Erzeugung sämtlicher Produktionsdaten Intuitives Bestellsystem für Kunden und Partner SOWIE BRANDNEU: Bearbeitung von vorgefertigten Templates wie z.B. Fensterbänke, Kamineinfassungen oder Seitenverkleidungen! Einzigartige Möglichkeit, extrem zeit- und kostensparend. Webshop ermöglicht zudem ganz neue Verkaufs- und Marketing-Strategien. Produkteauszug Suche: HERSTELLER MODELL TECHNIK PROSPEKT FILM EXPONAT Modul-2
Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen: Speditionssoftware, Transportmanagement organisieren, die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, integrierte Telematik liefert Ist-Daten. Speditionssoftware – mit der Sie Transparenz schaffen. Stellen Sie sich ein System vor, mit dem Sie den gesamten Ablauf im Transportmanagement organisieren können. Unsere Transportmanagement-Software BRABENDER logistic suite bildet jeden Bereich in Logistik-Unternehmen ab. Sie unterstützt Organisation und Ablauf effizient. Mitarbeiter arbeiten damit Aufträge effektiv ab. Die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, und die Abrechnung Ihrer Leistungen läuft weitestgehend automatisiert. Eine integrierte Telematik liefert Ist-Daten in das System, und: alle Daten können auf Knopfdruck ausgewertet werden. Damit haben Sie faktisch Transparenz in Echtzeit über den aktuellen Umsatz, die Kostenstruktur. Unsere Software für Speditionen und Transportunternehmen ist das Schweizer Messer für Ihre Ablauforganisation.
Individuelle Software

Individuelle Software

Individuell und angepasst Manchmal braucht es einfach eine individuelle Lösung für den individuellen Kunden. In diesem Fall profitieren Sie von unserer Programmiererfahrung. Wir erstellen das passende Frontend zu einer bestehenden Lösung oder programmieren eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Software.
Verwaltung von Hard- und Software

Verwaltung von Hard- und Software

Eines der wichtigsten Basisbestandteile eines ITSM ist das ITAM (IT Asset Management). Hier werden alle Artikel (Hard- und Software) zusammengefasst verwaltet. Je nach gewünschter Komplexität können zu den jeweiligen Komponenten verschiedenste Beziehungen hinterlegt werden. Für einen Server lassen sich beispielsweise Lieferant, Lieferschein, Rechnung, Wartungsverträge mit SLA und Hardwarebestückung hinterlegen. Zusätzlich wird die auf dem Server ausgeführte Software verknüpft, sodass in dem Teilmodul Softwaremanagement Lizenzinformationen kontrolliert werden können, die unter anderem zum Nachweis korrekter Lizenzierung dienen. Darauf aufbauend lassen sich mit weiteren Modulen eines ITSM Beziehungen herstellen wie die Verkabelung der Komponenten untereinander. Zuordnungen zu Benutzern inklusive der Verwaltung von Hardwareausgabeprotokollen erleichtern die praktische Verwaltung von Hardware, die sich in verschiedenen Standorten oder Homeoffice befinden kann.
Software für Zoll- und Aussenhandel: swiss sanctions – Sanktionslisten und Embargo

Software für Zoll- und Aussenhandel: swiss sanctions – Sanktionslisten und Embargo

Eine Sanktionsliste ist eine offizielle Übersicht mit Warengütern, Personen, Gruppen oder Organisationen, gegen die wirtschaftliche oder rechtliche Einschränkungen erlassen worden sind. Damit Sie sich in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, erledigt unsere Software zur Sanktionslistenprüfung für Sie Folgendes: 🚨 Alarmiert Sie automatisch bei kritischen Adressen und minimiert so Ihre Risiken. ✅ Gleicht regelmässig alle relevanten Adresslisten ab, sodass Sie kein manuelles Monitoring machen müssen. ☠️ Integrieren Sie als Zusatzfunktion die indirekten Sanktionslisten von Dow Jones. Unser «Sanctions Control & Ownership – Feed»-Paket (SCO) bietet Ihnen zusätzlichen Schutz im Risikomanagement und hilft Ihnen, mögliche Gefahren von Drittanbietern und Finanzkriminalität zu identifizieren und zu bewerten.
Software

Software

Geschäftssoftware handel Eine Software, die die Kernprozesse global agierender Handelshäuser und Einkäufer von hochwertigen Waren optimal unterstützt. die applikation Betreiben Sie Ihren gesamten Handel oder Einkauf von hochwertigen Waren mit unserer Applikation COSY. Die Applikation erfüllt alle Anforderungen an den Einkauf, Verkauf, das Mustermanagement, die Logistik, das Risikomanagement inkl. derivativer Produkte und das Controlling in Einzel- oder Multi-Waren-Umgebungen. Die integrierte Suite bildet die Basis für alle Geschäftstransaktionen. Wartungsfreundlichkeit, extrem hohe Verfügbarkeit 24/7/365 und eine konsistente Benutzeroberfläche sind selbstverständlich. Der Anwender kann sich auf das Kerngeschäft statt auf IT-Probleme konzentrieren. Mehr als 25 Jahre Erfahrung auf 5 Kontintenten erklären die umfassende Funktionalität unserer Software. Trading - Marktindizes, Marktregeln - Physische Kontrakte Einkauf /Verkauf - Kommissionsvereinbarungen - Dokumente Kontrakt - Applikationen / Zuteilungen - Verfolgung Kontrakte - Futures / Options / Verschiedene Derivative - Futures / Options Close Outs - Schnittstellen Clearing (z.B. UBS) - Verfolgung Derivative - Kontraktfixierungen - Dokumente Fixierungen - Markt Preise / Differentials / Ratios / Risiken - Bewertung Preise / Differentials / Ratios - Marktposition - Bewertete Positionen qualitätsmanagement - Waren, Qualitäten, Eigenschaften, Ursprung - Zertifizierungen - Musterinstruktionen - Dokumente Musterinstruktionen - Partienmuster, Qualitätsmuster - Klasssierungen - Approbationen / Rückweisungen Einkauf - Musteravisierungen - Approbationen / Rückweisungen Verkauf - Dokumente Musteravisierungen - Verfolgung Muster logistik - Serviceanbieter - Transportmittel, Transportregeln - Transport Instructions - Export Registration - Dokumente Transport - Verfolgung Transporte - Einlagerung - Partienmanagement - Verfolgung Lager - Bewertung Lager - Lieferinstruktionen - Zollrechnungung - Verfolgung Lieferungen - Rechnungen Einkauf / Verkauf - Kommissionsnoten - Servicerechnungen - Kredit / Debit Noten - Kollektivrechnungen - Dokumente Rechnungen - Verfolgung Rechnungen - Verschiedene Schnittstellen Buchhaltung Finanzen & controlling - Banken, Kreditversicherer, Währungen - Kontraktfinanzierung - Vorauszahlungen - Akkreditivie - Schnittstellen Akkreditive (z.B. Bolero) - Kreditversicherung - Verschiedene Zahlungssicherungen - Verfolgung Zahlungssicherungen - Devisengeschäfte - Fremdwährungskurse - Projektionen Cash / Devisen - Erwarteter Gewinn / Verlust - Rückstellungen - Controlling Reports - Unternehmenskontrolldaten - Organisationseinheiten, Profit Centers - Mitarbeiter, Funktionen - Zugriffsrechte erfolgsgeschichten SCHWEIZ Handel in der Schweiz hat eine lange Tradition. Unsere Schweizer Kunden kennen den Handel seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1994 wird unsere Applikcation in der Schweiz eingesetzt. Jeder 10. weltweit getrunkene Kaffee während 20 Jahren und Millionen von Baumwollprodukten wurden so abgewickelt. Die Schweiz ist auch führend für den Handel zertifizierter, nachhaltig produzierter Agrarrohstoffe. Unsere Software erlaubt deren Rückverfolgung "von der Wiege bis zur Bahre". Wer kennt diese Region nicht – San Francisco und die Bay Area im US-Staat Kalifornien. Schon vor über
Software

Software

Wir beraten und unterstützen Sie, wenn es um die Evaluation einer passenden Software-Lösung geht. Die Vielfalt an Angeboten und der schnelle Wandel in der Technologie-Welt macht es enorm schwierig, herauszufiltern, welche Software optimal zum internen Pflichtenheft passt. Zudem ist es teils unmöglich zu wissen, was heute oder morgen überhaupt möglich ist. Gemeinsam finden wir dies für Sie heraus.
Software

Software

So individuell wie Ihre Geschäftsprozesse sind auch Ihre Ansprüche an Ihre Software. Ihre Software sollte zweckmässig und benutzerfreundlich sein. Sie sollte Schnittstellen zu anderen Systemen beinhalten und Ihren Mitarbeitern dabei helfen, effizient mit der in Ihrem Unternehmen eingesetzten EDV-Lösung zu arbeiten. Die Softwarelösungen sollten optimal unterstützen und an die sich weiterentwickelnden Strukturen Ihres Unternehmens angepasst werden können. Nicht immer decken Standardlösungen alle Anforderungen ab. In solchen Fällen kann eine individuell entwickelte Lösung erforderlich sein, um Ihre Geschäftsprozesse entscheidend zu unterstützen.
Software

Software

UBitJournal Software UBitJournal Outlook Adds Missing File Journaling to Outlook 2013 and 2016 UBitJournal Outlook 2016 will run from your startup folder and emulate the file journaling capabilities that Microsoft has removed from Office 2016. UBitJournal will add open Microsoft Office files from local drives and server (including those synchronised locally) to your Outlook journal. If you have to account for your time working on documents you will love this pragmatic tool: Gant type list of opened documents in Outlook lets you keep track of your work See when a document was opened and how long you worked on it Open journaled documents directly from Outlook See when you received emails (you need to activate this feature in Outlook) What UBitJournal does for you: UBitJournal checks for open  files every 5 minutes UBitJournal writes Office files to the journal after they have been closed UBitJournal monitores Office files by default UBitJournal can monitor any other file UBitJournal will run with Office 2007, 2010, 2013 and 2016 Using UBitJournal When started UBitJournal will open a window and display the currently open files. To continue running please choose the button "Hide". Clicking on the UBitJournal icon in the system tray will show the application window again. UBitJournal has to run for more than 15 minutes and you must have held files open for more than 5 minutes and closed them before you can see them in the journal. Just let UBitJournal run for a day or two and you will see the results in Outlook. Main Window of UBitJournal Configuration Dialog of UBitJournal Installing UBitJournal To run setup for UBitJournal please use the following link (it may take a minute to launch after completing setup). UBitJournal switches on the Microsoft system component for listing open files. This change will only take effect after a reboot of your computer. We have checked the setup for viruses. Your scanner will recheck the files during installation: Download: UBitJournalSetup.exe Prerequisites, uninstall and licencing: UBitJournal requires Outlook to be installed (2007,2010, 2013, 2016) UBitJournal may slow down your computer a bit while checking for open files UBitJournal requires two processors UBitJournal is currently in beta test, it is free for testing and there is no warranty UBitJournal can be uninstalled like any other windows program. The openfiles service will be stopped on uninstall Please give us feedback and report any bugs by email. You would need it for other file types? Let us know...
Software

Software

BitUnLocker und DataFS sind Unternehmen, die hochwertige Tools für Dateiübertragungen und Qualitätssicherung anbieten.
Software

Software

SmartWe: Ihr smartes CRM für SelectLine Jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Die perfekte, preisgünstige CRM-Lösung aus der Cloud, gibt’s jetzt auch mit einer SelectLine ERP-Anbindung. Durchstarten: mit neuen Möglichkeiten der Kundengewinnung Sie arbeiten bereits mit SelectLine und suchen eine... 18. November 2022 CAS genesisWorld x12: die neue Arbeitswelt Das neue Jahr ist da und wir meinen: Das ist ein wirklich guter Grund, mit neuen Möglichkeiten in die digitale Arbeitswelt zu starten. Und das bestmöglich! Die neuen CAS genesisWorld x12 Funktionen unterstützen Vertrieb,... 2. Januar 2021
Software

Software

Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen für Ihren Geschäftsprozess mithilfe von vorgefertigten Software-Plattformen wie Remote-X und Opensource Software. Unsere besondere Erfahrung liegt in den Anwendungsbereichen Data Collection Systeme, Remote Management Systeme, Repair & Logistic Management, Location based Device Management, Maintenance Management und Performance Management.
business software

business software

Wir beraten Sie bei der Evaluation von Business Software, die Ihre Abläufe optimal abbildet und Ihre Arbeit vereinfacht. Anschliessend digitalisieren wir Ihre Geschäftsprozesse und machen Ihr Business skalierbar. Die Schweizer ERP-Software SelectLine bspw. bietet die komplette Palette von CRM, Auftragsabwicklung und Buchhaltung – ergänzt mit dem Cloud-basierten Modul Venabo auch Leistungserfassung, Aufgabenverwaltung und Abrechnung. Für eine zentrale digitale Archivierung und das Versionsmanagement Ihrer Dokumente eignet sich die ELO ECM Suite perfekt. Durch den modularen Aufbau nutzen und zahlen Sie nur, was Sie heute brauchen. Und sind dennoch bereit für die wachsenden Anforderungen von morgen. Interessiert, die Selectline-Software kostenlos zu testen?
Messtechnik

Messtechnik

Thermo-optische Analyse – Thermische Analyse durch eine schnelle und einfache optische Messung Die TORC (Thermo-optical Oscillating Refraction Characterization) Technik wendet jahrzehntelanges Wissen aus der optischen Messtechnik auf eine neuartige und einzigartige Weise in der thermischen Analyse an. Die Technik erfordert nur ein Minimum an Probenvorbereitung bei maximaler Toleranz für Probeneigenschaften. Sie können den thermischen Ausdehnungskoeffizienten, Glas- und Phasenübergänge sowie Polymerisierung für verschiedene Proben bestimmen: Flüssigkeiten, Gele, Pasten und bestimmte Feststoffe. Zum Beispiel: ausgehärtete und nicht-ausgehärtete Harze, Haftmittel und Klebstoffe etc. können leicht charakterisiert werden. Sowohl thermische als auch zeitabhängige Prozesse können mit minimalem Aufwand beobachtet werden.
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Mehr als Software

Mehr als Software

Die Dienstleistungen von Aduna gehen weit über unsere Softwarelösung hinaus. Als Anbieter einer umfassenden Branchenlösung unterstützen, begleiten und befähigen wir Sie rund um den Einsatz unserer Softwarelösungen – und sind für Sie da.
Flexible Projektmanagement-Software

Flexible Projektmanagement-Software

Schnell einsteigen und den vollen Überblick über alle Projekte mit dem PLANTA Projektmanagement-System gewinnen.
Softwareanwendungen in der Cloud

Softwareanwendungen in der Cloud

Microsoft Azure ist die Microsoft Public Cloud Plattform für Entwickler und Administratoren, die eigene Softwareanwendungen ganz oder teilweise in der Cloud ausführen möchten.
Personalisierungs-Software Melco EFS

Personalisierungs-Software Melco EFS

Melco EFS macht Mass-Customization zum Kinderspiel! Personalisieren Sie Produkte aller Art – Melco EFS liefert Ihnen fertige Produktionsdateien für Stick, Druck oder Gravur aus XLS, XML und CSV Daten. Sie produzieren eine Vielzahl an Einzelstücken, Namensschildern und Abzeichen? Diese Services wollen Sie Ihren Kunden auch noch so schnell, einfach und kostengünstig wie möglich anbieten? Dann gibt es nur einen Weg und der heisst Automation! Mit Melco EFS bringen wir Ihre Textilveredelung in die Industrie 4.0. Was ist Melco EFS? Melco EFS ist die ideale Lösung für die Automatisierung in der Stickerei – speziell für die Produktion von Einzelstücken, Abzeichen und Namensschildern. Es erstellt aus .csv-, .xls- und .xml-Dateien automatisch produktionsfertige Stickdateien. Dies sind Tabellen, welche verschiedene Parameter wie Text, Schriftart, Grösse, Farbe und so weiter enthalten. Es lässt sich kinderleicht in bestehende Arbeitsabläufe integrieren. Ihre Vorteile mit Melco EFS Keine Integration nötig Mit dem Datenimport und -export über .csv, .xml oder .xls, ist es möglich fast jedes bestehende Online-Tool mit unserem Service kommunizieren zu lassen. Dabei muss das System nicht in den Webshop integriert werden, sondern funktioniert autark. Namensschilder Die Software kann einen Stickrahmen automatisch mit so vielen individuellen Namensschildern füllen wie in den Rahmen passen. So werden Einzelaufträge auch in der Abzeichenstickerei lukrativ. Automatische Mustererstellung Kein mühsames und fehlerbehaftetes abtippen von einzelnen Namen mehr und kein nerviges hin- und herschicken von Mustern mehr. Wir machen Ihr Leben im Personalisierungs-Business etwas einfacher! Einfach zu bedienen Sowohl für Ihre Mitarbeiter als auch für Ihre Kunden ist unsere Software sehr einfach zu bedienen und wird intuitiv verstanden. Sämtliche Prozesse sind jederzeit einfach an Ihr Geschäft anzupassen. Sparen Sie Zeit und Geld Die manuelle Arbeit für das Erstellen einer Produktionsdatei entfallen komplett. Die Zeit- und damit Geldersparnisse sind enorm – gerne berechnen wir Ihr Sparpotenzial! Keine Fehler mehr Minimaler manueller Arbeitsaufwand bedeutet auch keine Chance für Tippfehler, Farbfehler und andere manuelle Fehler mehr. Unsere Kunden reduzieren Ihre durchschnittliche Fehlerquote von 10% auf unter 1%. Komplette Kontrolle über Ihre Website Im Gegensatz zu Melco Fusion bietet Melco EFS keine Visualisierung und muss daher nicht in Ihre Website integriert werden. Wenn Sie also Ihre eigene Visualisierung entwickeln wollen, können Sie dies tun. So haben Sie das Design Ihrer Website stets selbst unter Kontrolle. Günstiger als Melco Fusion Ohne Visualisierung brauchen Sie weniger Serverleistung von uns – es wird also günstiger. Zudem ist die Integration aufgrund der Einfachheit auch günstiger. Dezentrale Produktion Eine dezentrale Produktion ist einfach zu bewerkstelligen, da alle Daten über die Cloud zentral erreichbar sind und die Qualität an jeder Produktionsstätte gleich sein wird.
Digital Marketing Kurs Online

Digital Marketing Kurs Online

In diesem Online Kurs lernen Sie alles zum Thema Digital Marketing im B2B-Sektor.
Warum Individual Software nicht teuer sein muss

Warum Individual Software nicht teuer sein muss

Bei der Einführung neuer Unternehmenssoftware stellt sich oft die Frage, ob die Anforderungen besser von einer Individualsoftware oder einer Standardsoftware erfüllt werden. Es geistert das Gerücht, dass eine Individuelle Lösung für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen viel teurer sei als ein Standardangebot. Bei genauerer Betrachtung ist meist das Gegenteil der Fall!
Auftragsverwaltung

Auftragsverwaltung

Die Auftragsverwaltung lässt Sie über die laufenden Aufträge sowie den damit verbundenen Material und Stunden im Bilde sein. Die Auftragsverwaltung ermöglicht die Führung von Kundenaufträgen. Erstellen Sie alle Kundenaufträge und erfassen Sie die notwendigen Daten im System. Sie haben jederzeit den Überblick über die noch laufenden Aufträge. Zu den Kundenaufträgen können Material und Stunden erfasst werden. Dies ermöglicht Ihnen eine laufende Kostenkontrolle. Haben Sie die Plandaten ebenfalls hinterlegt, können Sie zudem den Fertigstellungsgrad verfolgen. Kundenaufträge können im System nach den nach Swiss GAP Fer definierten Bewertungen beurteilt werden: Bewertung nach Herstellkosten, POC-Bewertung nach Fertigstellungsgrad, sowie die direkte Abrechnung aller aufgelaufenen Kosten. Um spätere Auswertungen zu ermöglichen, werden Kundenaufträge einzelnen Auftragsgruppen zugewiesen. Wie Sie diese definieren ist Ihnen überlassen. Neben den Auftragsgruppen, können Sie im System selbstverständlich auch Abteilungen erfassen und die entsprechenden Kundenaufträge zuweisen.
Webentwicklung

Webentwicklung

Wir entwickeln Ihre persönliche Applikation! Egal ob es um ein öffentliches Webportal, eine unternehmensinterne Applikation oder eine Webanwendung zur Prozessoptimierung geht. Sie haben eine Idee? Wir haben die Lösung! Wir entwickeln Ihre digitale Präsenz individuell, modern und optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Individualsoftware mit Standardsoftware!

Individualsoftware mit Standardsoftware!

Individualsoftwareentwicklung Günstiger als Individualsoftware, leistungsfähiger als Standardsoftware Keine Branche ist wie die andere, kein Unternehmen ist wie das andere – trotzdem gibt es Gemeinsamkeiten. Darum entwickeln wir für unsere Kunden individuelle und massgeschneiderte Softwarelösungen auf der Basis von Standardsoftware. Bewährte Technologien Als Individualsoftware Anbieter setzen wir unser etabliertes Business Framework als solides Fundament und setzen für unsere Lösungen mehr als 20 bewährte Technologien ein. Langjährige Erfahrung Wir entwickeln seit 55 Jahren Individualsoftware für Unternehmen mit so viel Standardsoftware wie möglich und so wenig Individualsoftware wie nötig. Fundiertes Know-how Wir beschäftigen mehr als 35 System- und Softwareingenieure in Wil SG und Opfikon ZH, bilden sie gezielt weiter und arbeiten mit modernster Hard- und Software. Unsere Softwarelösungen sind so individuell wie du Erzähl uns, wo der Schuh drückt. Wir hören dir aufmerksam zu und fragen so lange, bis wir verstehen, wie wir dir helfen können. Gemeinsam finden wir eine Lösung, versprochen. Herausforderung Individualsoftware ist teuer, Standardsoftware passt nie 100-prozentig – und es gibt keine günstige Lösung von der Stange, die alles kann. Zum Beispiel das Abrechnen von Flugstrecken zwischen den Airlines für die Swiss, alle Projekte und Verträge der Rhätischen Bahn an einem Ort einfach verwalten oder eine Landingpage mit Onlinerechner und Datenbank für die Kundenakquise über Microsoft-DirectX-Schnittstellen mit anderen Programmen verbinden. Bisher gab es nur Software, die das eine oder das andere konnte. Lösung Wir kombinieren unser etabliertes Business Framework mit individuell entwickelten Komponenten zu perfekten Kundenlösungen. Dafür arbeiten wir mit mehr als 20 Technologien, zum Beispiel: Ionic für Apps oder mobile-optimierte Websites mit WinForms Angular, ASP.NET Core, Bootstrap, CSS, docker, HTML5, JavaScript, Kendo UI oder TypeScript für Webprojekte Rest oder Soap APIs und Swagger für Schnittstellen Microsoft Azure, Microsoft SQL Server oder Oracle für Datenbanken Mit der neuen Plattform von Infosystem ist es der RhB gelungen, das Projektmanagement der RhB mit dem ERP-System bedienerfreundlich und effizient zu verbinden und dadurch einen grossen Mehrwert zu schaffen.» Christian Florin Leiter Infrastruktur | Rhätische Bahn Funktionen Dank unserem Ansatz entwickeln wir auf der Basis unseres Business Frameworks individuelle, preiswerte und zukunftsfähige Apps und mobile-optimierte Websites Webprojekte Schnittstellen Datenbanken Unsere Individualsoftware ist releasefähig: Alle Funktionen, auch ältere individuelle Anpassungen, bleiben bei einem Business Framework Update lauffähig. Nutzen Dank unserem BusinessFramework fangen wir nicht bei null an, wenn wir deine Individualsoftware entwickeln. Wir bauen darauf auf und programmieren nur, was du zusätzlich brauchst. Das spart uns Zeit und dir Geld. Mit unserer Individualsoftware kannst du deine Geschäftsprozesse einfacher und schneller automatisieren und digitalisieren und verkürzt die Markteinführungszeit für neue Produkte oder Dienstleistungen – und das für einen Bruchteil dessen, was Individualsoftware üblicherweise kostet. Brauchst du eine individuelle Softwarelösung, die mehr kann als Standardsoftware und weniger kostet als Individualsoftware? Wir beraten dich gerne und zeigen dir, was möglich ist. Digitale Kaffeepause vereinbaren Verwandte Themen IT-Infrastruktur IT-Support Softwareberatung