Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 91 Ergebnisse

Melco DesignShop 11 Sticksoftware

Melco DesignShop 11 Sticksoftware

Melco DesignShop 11 – Die professionelle Punchsoftware vom Erfinder der Punchsoftware! Melco DesignShop 11 wurde mit dem Fokus auf Effizienz, Qualität und Kreativität entwickelt und bietet Ihnen mehr Funktionen als jede andere Sticksoftware auf dem Markt zu einem fairen und erschwinglichen Preis. Selbst wenn Sie noch nie eine Sticksoftware verwendet haben, können Sie mithilfe der intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche in kürzester Zeit Stickmotive erstellen. DesignShop 11 Software Levels DesignShop 11 gibt es in vier verschiedenen Software-Levels. Jedes Level bietet Ihnen viel für Ihr Geld und ermöglicht es Ihnen, die Designs zu erstellen, die Ihre Kunden wünschen. Um herauszufinden, welches Software-Level Sie benötigen, lesen Sie Folgendes: LETTERING DesignShop LETTERING enthält mehr als 175 Alphabete, 15 Monogramm-Alphabete und mehr als 80 Dekorationen. Um den Einstieg in das Punchen zu erleichtern, verfügt es über eine Reihe von Voreinstellungen für automatische Unterlagen und der Benutzer kann Pfade bearbeiten, womit vorhandene Stickmuster direkt auf der Stickmaschine bearbeitet werden können. Für wen ist es? Wenn Sie Anfänger im Punchen sind und in der Lage sein wollen, Schriftzüge zu erstellen oder kleine Änderungen an Designs vorzunehmen, ist DesignShop LETTERING das ideale Level für Sie. EDITOR DesignShop EDITOR verfügt über alle Funktionen von LETTERING und bietet zusätzlich erweiterte Bearbeitungsfunktionen, grundlegende Punchfunktionen und die Möglichkeit, Namen aus einer Excel-Tabelle in «Gruppennamen» zu kopieren und einen Rahmen in Sekundenschnelle mit mehreren Namen zu füllen. Für wen ist es? Ihr Fokus liegt auf Effizienz und Qualität? Müssen Sie häufig stichbasierte Stickdateien (DST usw.) bearbeiten, möchten Sie Produkte personalisieren und Namensschilder erstellen? Dann ist DesignShop 11 EDITOR das perfekte Werkzeug für Sie! VECTOR DesignShop VECTOR bietet alle Funktionen von LETTERING sowie EDITOR. Sie können Designs effizient punchen und Vektordateien als Grundlage für die Erstellung Ihrer eigenen Stickmuster verwenden. Der «Punchassistent» hilft Ihnen beim Punchen und führt Sie Schritt für Schritt durch den Punchprozess. Für wen ist es? Sie wollen die vollständige Kontrolle über Ihre Stickqualität, haben aber noch keine oder wenig Puncherfahrung? Dann ist DesignShop 11 VECTOR das perfekte Werkzeug für Sie! PROFESSIONAL DesignShop PROFESSIONAL bietet alle Funktionen von LETTERING, EDITOR und VECTOR. Es bietet Ihnen alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um beeindruckende, hochwertige Designs für Ihre Kunden zu erstellen, und ermöglicht es Ihnen, effizienter mit vielen Komfortfunktionen zu arbeiten – die Wahl für den PRO! Für wen ist es? Suchen Sie eine Punchsoftware, die Ihnen alle Werkzeuge bietet und es Ihnen ermöglicht, so effizient wie möglich zu arbeiten? DesignShop PROFESSIONAL ist DIE Lösung für Sie!
Android- und IOS Apps

Android- und IOS Apps

Bieten Sie Ihren Benutzern schnellen und einfachen Zugriff auf Daten in konsumierbarer und aussagekräftiger Form und sorgen zugleich für die volle Einsatzfähigkeit Ihrer Aussendienstmitarbeiter.
Anti-Virus

Anti-Virus

Antivirus & Internet Security
swiss edec Export  e-dec

swiss edec Export e-dec

Software für Zoll- und Aussenhandel: swiss edec Export e-dec mit wenigen Mausklicken an die Zollbehörde übermitteln. Daten erfassen, die eingegebenen Daten an die Zollbehörde übermitteln und alle elektronischen Veranlagungsverfügungen gesetzeskonform aufbewahren. ✍🏼 Unsere Softwarelösung Swiss e-dec unterstützt Sie bei der Datenerfassung und übermittelt die eingegebenen Daten an die Zollbehörde. 📃 Sie erhalten automatisch die bewilligte Ausfuhrliste und die elektronische Veranlagungsverfügung eVV und können Ihre Waren jederzeit lückenlos verfolgen.
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Die Lohnbuchhaltung! Mit Lohnjournal, Lohnausweis sowie AHV- und SUVA/UVG-Liste. Und automatischer Quellensteuer-Berechnung! Informationen: als Zusatzmodul oder eigenständig
App, Betrieb & Support

App, Betrieb & Support

Stete Optimierungen dank wöchentlichen App-Updates. Gleiche Supportstelle für Favur und Mirus HR 3.0.
Die führende CAD CAM Software für den Werkzeug- und Formenbau

Die führende CAD CAM Software für den Werkzeug- und Formenbau

Verformen Konstruktion Verformen Konstruktion VISI Viewer Zusatzmodule Produkt Management Zusatzmodule Drahterodieren Erosion Senkerodieren Erosion CAM 5 Achsen NC Bearbeitung Automation NC Bearbeitung CAM 3D NC Bearbeitung CAM 2D NC Bearbeitung Blank Werkzeugbau Progress Werkzeugbau Füllsimulation Formenbau Elektrode Formenbau Formtrennungen Formenbau Mould Formenbau 2 – 3D Modelling Formenbau
Look & Feel unserer ERP-Software

Look & Feel unserer ERP-Software

Neugierig auf die GUS-OS Suite? In unserem Look & Feel Video erhalten Sie einen ersten Einblick in das Herzstück unseres ERP-Systems und gewinnen wertvolle Eindrücke über einen branchengerechten Einsatz. Jetzt ein Sneak-Preview erhalten! Referenzen ERP Medizintechnik Human ist internationaler Anbieter von in-Vitro Diagnostika. Ziel des Unternehmens ist es, eine umfassende Auswahl an bewährten Diagnostika von hoher Qualität und fairen Preisen zu liefern. Dentalpoint AG ist weltweiter Marktführer im Bereich metallfreier, zweiteiliger Keramikimplantate. Die eingetragene Marke ZERAMEX® steht für ein ästhetisches und 100% metallfreies Vollkeramik-Implantatsystem, welches ein wachsendes Patientenbedürfnis adressiert. Seit über 95 Jahren fertigt die international agierende Unternehmensgruppe Storz am Mark Dentalinstrumente in ihrer Dentalmanufaktur in Deutschland. Das umfassende stoma-Sortiment an zahnärztlichen Instrumenten wird ergänzt durch Produkte rund um die Instrumentenaufbereitung, wie z.B. Reinigungs-, Sterilisations- und Lagerungszubehör. RfB – das Referenzinstitut für Bioanalytik, ist eine der beiden deutschen Ringsversuchsorganisationen, die von der Bundesärztekammer offiziell mit der Durchführung von Ringversuchen zur externen Qualitätskontrolle beauftragt wurden. Das Angebot umfasst über 100 verschiedene Ringversuchssysteme im gesamten Bereich der Laboratoriumsmedizin. Stiftung für Pathobiochemie und Molekulare Diagnostik
Spiele App myFactoryMania

Spiele App myFactoryMania

myFactoryMania ist eine interaktive Spiele-App zum kostenlosen Download. Beim Spielen werden schnell die Vorteile einer Smart Factory deutlich. Die App kommt im Unterricht zum Einsatz, dient aber auch dem Zeitvertreib zwischendurch. Die App richtet sich dabei an jeden der die Vorteile einer Smart Factory in vereinfachter Form kennenlernen möchte. Eine wichtige Zielgruppe sind hierbei auch Schüler und Studierende.
PC-Betriebssystem für grosse und mittlere Unternehmen

PC-Betriebssystem für grosse und mittlere Unternehmen

Auf kontinuierliche Innovation ausgelegt Umfassende Geräte- und Anwendungsverwaltung und -steuerung Flexible Bereitstellungs-, Update- und Supportoptionen Erweiterter Schutz vor modernen Sicherheitsbedrohungen
On-Demand Webinar: Computer Software Assurance for Medical Device QMS Processes

On-Demand Webinar: Computer Software Assurance for Medical Device QMS Processes

Wenn ein Prozess mithilfe einer Software digitalisiert wird, ist die Validierung der Software obligatorisch. Dies wird von ISO 13485 und auch von der FDA in 21 CFR Part 820 gefordert. Es gibt jedoch signifikante Unterschiede im konkreten Ansatz und dem erforderlichen Aufwand. Daher ist es entscheidend, einen geeigneten Software-Validierungsprozess einzurichten, der Flexibilität für die verschiedenen Anwendungsszenarien ermöglicht.
Modellbasierte Software Entwicklung

Modellbasierte Software Entwicklung

Die Zusammenarbeit im Team, das Wiederverwenden von bereits gelösten Problemstellungen und das Abstrahieren von Aufgaben führt an der modellbasierten Software Entwicklung nicht vorbei – mehr noch, diese Arbeitsmethodik wird dadurch erst ermöglicht. Mit unserem Ansatz ermöglichen wir den heutigen PLC – Entwicklern das Verwenden von objektorientierten Ansätzen, das klassenorientierte Aufteilen von Aufgaben und nicht nur das Erstellen von Code, sondern auch von Testsequenzen und automatisierten Abläufen zeitaufwändiger, manueller Arbeiten. Systemunabhängigkeit Teamzusammenarbeit gemeinsame Plattform für alle Abteilungen Austausch und Wiederverwendung von Modulen Guideline für Entwickler klare Strukturen, Verantwortlichkeiten wiederverwendbare, einfach wartbare Software Durch den Einsatz von UP wird Ihnen ein Grossteil der zeitraubenden, beschwerlichen und fehleranfälligen Programmierarbeit abgenommen, egal auf welchem SPS-System Sie arbeiten. Auf Knopfdruck können Sie die Projektdokumentation und den Code nach IEC 61131 generieren. Dadurch wird Ihnen bei Anpassungen und Erweiterungen viel Zeit erspart. UP wurde im Rahmen des Wirtschaftsforums Toggenburg mit dem Innovationspreis 2016 ausgezeichnet und wurde seither stetig weiterentwickelt. Plattformunabhängiges Modell UML Statemachine Integration in Entwicklungswerkzeug Webgestützte Analyse HTML Dokumentation Besser als von Hand
Für die Brühlgut Stiftung ist AXcare und AXview mehr als nur Software

Für die Brühlgut Stiftung ist AXcare und AXview mehr als nur Software

Die Stiftung wurde 1979 gegründet und bietet an verschiedenen Standorten in Winterthur Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze. Knapp 300 Tagesstrukturplätze sowie 127 Plätze in verschiedenen Wohnformen gehören ebenso zum Angebot wie die Ergo- und Physiotherapie für Menschen vom Säuglings- bis zum Erwachsenenalter. Hinzukommen zwei Kindertagesstätten und drei öffentlichen Restaurants bzw. Cafés. Insgesamt beschäftigt die Brühlgut Stiftung rund 350 Mitarbeitende. Vom digitalen Flickwerk zur Gesamtlösung Sämtliche Unternehmensbereiche der Brühlgut Stiftung und deren Anforderungen unter einen digitalen Hut zu bringen ist nicht leicht. Entsprechend heterogen präsentierte sich die damalige ERP-Lösung, erklärt Geschäftsführer Andreas Paintner: «Im alten System wurde vieles speziell auf unsere individuellen Bedürfnisse entwickelt. Daraus entstand mit der Zeit ein Flickwerk, welche besonders bei Software-Updates zu Problemen führte.» 2016 entschloss sich die Brühlgut Stiftung, das alte System abzulösen. Als Axept Business Software ihr Angebot präsentierte, war man begeistert, so Andreas Paintner: «Ausschlaggebend für AXcare war die speziell für Institutionen und Heime massgeschneiderte Standardlösung auf der Basis der bewährten Abacus Business Software. Zentrale Daten trotz vielfältiger Nutzung Das Lösungskonzept bei der Brühlgut Stiftung umfasst den Basismandanten von AXcare «handicap» mit den Modulen Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Lohn, Personalmanagement, Leistungserfassung, Auftragsverwaltung und CRM. Die vollintegrierte Gesamtlösung bildet die Grundlage für durchgängige Geschäftsprozesse in allen Unternehmensbereichen. Dank AXcare ist die Stiftung in der Lage, die Daten aus allen Bereichen zentral zu verwalten und den Anwendern jederzeit am richtigen Ort zur Verfügung zu stellen. Tagesaktuelle Reports statt Excel-Listen Die Zeiten, als die Stiftung mittels Datenexport aus dem alten ERP noch Excel-Listen erstellen musste, gehören der Vergangenheit an. Als integrierter Teil der heutigen Systemumgebung stellt das Business Intelligence Tool AXview tagesaktuelle Reports auf Knopfdruck zur Verfügung. Im Vordergrund stehen betriebswirtschaftliche Aspekte, Budgetvergleiche, regulatorische Berichtspflichten, Belegungsplanung, Fluktuationsraten und mehr. Neue Auswertungen können selbst erstellt, plausibilisiert und freigeschalten werden. Ein bisschen Spass muss sein – nicht zuletzt auch beim täglichen Einsatz von AXcare und AXview. Die Auswertungsmöglichkeiten begeistern bei der Brühlgut Stiftung auch weniger IT-affine Anwender. Jederzeit das Gesamtbild im Blick Heute haben dank AXcare und AXview mehr Mitarbeitende das Gamtunternehmen im Blick und können sich dank der transparenten Auswertungen besser mit dem aktuellen Geschehen und der zukunftsgerichteten Planung auseinandersetzen. Der Wechsel auf AXcare und AXview hat sich für die Stiftung auf jeden Fall gelohnt und verfügt heute über ein flexibles, benutzerfreundliches Tool. Auf strategischer Ebene ist man dank AXview bei der Aufbereitung von Auswertungen deutlich effizienter. Dadurch dass man die entsprechenden Daten bis auf Artikel- oder Kundenebene nachvollziehen kann. AXcare
Kakom-Software

Kakom-Software

Einfach zu bedienende Oberfläche, umfangreiches Berichtswesen. Gnehm Kassensysteme setzte von Anfang an auf die qualitativ hochstehenden Produkte von Aures. Diese sind von Haus aus mit einer Herstellergarantie von 36 Monaten versehen. Die Hardware besteht aus offenen Systemen mit PC-Architektur für Verkaufs-und Geschäftsräume, die für Food und Non-Food Unternehmen, Handelsketten, sowie für Hotels, Gastronomie und für alle Arten von Verkaufsstellen und Dienstleistungssektoren (POS Sektor – points of sale & points of service ) bestimmt sind.
Modellbasierte Software Entwicklung

Modellbasierte Software Entwicklung

Die Zusammenarbeit im Team, das Wiederverwenden von bereits gelösten Problemstellungen und das Abstrahieren von Aufgaben führt an der modellbasierten Software Entwicklung nicht vorbei – mehr noch, diese Arbeitsmethodik wird dadurch erst ermöglicht. Mit unserem Ansatz ermöglichen wir den heutigen PLC – Entwicklern das Verwenden von objektorientierten Ansätzen, das klassenorientierte Aufteilen von Aufgaben und nicht nur das Erstellen von Code, sondern auch von Testsequenzen und automatisierten Abläufen zeitaufwändiger, manueller Arbeiten. Systemunabhängigkeit Teamzusammenarbeit gemeinsame Plattform für alle Abteilungen Austausch und Wiederverwendung von Modulen Guideline für Entwickler klare Strukturen, Verantwortlichkeiten wiederverwendbare, einfach wartbare Software Durch den Einsatz von UP wird Ihnen ein Grossteil der zeitraubenden, beschwerlichen und fehleranfälligen Programmierarbeit abgenommen, egal auf welchem SPS-System Sie arbeiten. Auf Knopfdruck können Sie die Projektdokumentation und den Code nach IEC 61131 generieren. Dadurch wird Ihnen bei Anpassungen und Erweiterungen viel Zeit erspart. UP wurde im Rahmen des Wirtschaftsforums Toggenburg mit dem Innovationspreis 2016 ausgezeichnet und wurde seither stetig weiterentwickelt. Plattformunabhängiges Modell UML Statemachine Integration in Entwicklungswerkzeug Webgestützte Analyse HTML Dokumentation Besser als von Hand
CDP Car Dealer Package

CDP Car Dealer Package

Ob Autohaus, Kfz-Betrieb oder Garage, die Software CDP ist das optimale Werkzeug für Ihre Betriebsabläufe im Automotive Business. Das CDP Car Dealer Package ist ein bewährte modular aufgebautes Dealer Management System. Ob Autohaus, Kfz-Betrieb oder Garage, die Software CDP ist das optimale Werkzeug für Ihre Betriebsabläufe im Automotive Business und bietet bereits in der Basis schon die Möglichkeit Ihre Geschäftsprozesse individuell zu gestalten. Integrierte Zusatzmodule ermöglichen Ihnen die Software an Ihre Betriebsgröße, Standorte, Marken und Bedürfnisse anzupassen. Serverlösungen mit laufender Betreuung durch unsere Experten sowie unsere mobilen Lösungen runden Ihre Prozesse ab. Ergänzend mit unserem Web Portfolio, nützlichen Apps und IT Services decken wir als Komplettlösungsanbieter alle Bedürfnisse des modernen Garagenbetriebs ab. Gerade die Mehrmarkenfähigkeit mit bereits über 20 Marken im Portfolio zeichnen unsere DMS-Lösungen aus und überzeugen unsere Neukunden. Eine große Auswahl an Schnittstellen ermöglicht unseren Kunden die Kommunikation und den Datenaustausch zu Fremdsystemen. Markenspezifische Parametrierung unterstützen die vom Hersteller/Importeur empfohlenen und vorgegebenen Prozesse. Die direkte Anbindung bereichsspezifischer Anwendungen gewährleisten effiziente Arbeitsprozesse über verschiedene Programme.
Normgerechte Auslegung und Dimensionierung

Normgerechte Auslegung und Dimensionierung

Dank jahrelanger Erfahrung bei der Entwicklung von Textilmaschinen garantieren wir Ihnen höchste Kompetenz. Sie wollen von unserer Erfahrung profitieren? hat engineering ag entwickelt qualitativ hochwertige und leistungsfähige Produkte, welche Ihre Wettbewerbsfähigkeit im Markt steigert und Sicherheit garantieren. Dabei muss jedes Maschinenelement vorab normgerecht ausgelegt und ausreichend dimensioniert werden. Obwohl unsere Werkzeuge und Berechnungsprogramme immer leistungsfähiger und bedienungsfreundlicher werden, sind fundierte Fachkenntnisse und Erfahrung in der Auslegung von Maschinenelementen unablässig. Dank jahrelanger Erfahrung bei der Entwicklung von Textilmaschinen, bei denen eine hohe Ausfallsicherheit bei vernünftigen Preisen und hoher Lebensdauer gefordert ist, garantieren wir Ihnen höchste Kompetenz. Normgerechte Auslegung und Dimensionierung von Konstruktionselementen: • Zahnradgetriebe (Stirnrad-, Schnecken-, Planeten- und Kegelradgetriebe) • Kurvengetriebe (eben, räumlich, kraftschlüssig, formschlüssig) • Wälzlager • Federn • Schweisskonstruktionen
BRUNOX® 1-K-Filler eignet sich zum Grundieren und Vorlackieren von Metalloberflächen

BRUNOX® 1-K-Filler eignet sich zum Grundieren und Vorlackieren von Metalloberflächen

Kompatibler Füll- & Haftgrund zwischen BRUNOX® epoxy® und Decklach Kompatibler Füll- & Haftgrund zwischen BRUNOX® epoxy® und Decklack. Kompatibel mit wasserbasierten-, lufttrocknenden Acryl-, Kunstharz- & Nitro-Kombi-Lacken. Matt-hellgrauer Farbton. Staubtrocken nach 20 Minuten. Schleifbar nach 2 - 4 Stunden. Stärkerer Korrosionsschutz. Egalisiert kleinste Unebenheiten. Reduziert Decklackverbrauch. Garantiert schnelle Deckung heller Lacke. Führt zu einem besseren Glanzergebnis der Decklackierung.
Qualitätskontrolle, Wöchentliche Kontrolle aller Zinkbäder

Qualitätskontrolle, Wöchentliche Kontrolle aller Zinkbäder

Die Qualitätskontrolle bei Foma-Galvanik AG ist ein wesentlicher Bestandteil des Produktionsprozesses, um sicherzustellen, dass alle Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wöchentliche Kontrollen aller Zinkbäder und regelmäßige Überwachung der pH-Werte verschiedener Elektrolyte gewährleisten, dass die Beschichtungen gleichbleibend hochwertig sind. Die Dokumentation der Ergebnisse und die periodischen, externen Analysen beim Lieferanten tragen zur Transparenz und Nachvollziehbarkeit bei. Die Überprüfung der Schichtdicken auf Anfrage und die Verwendung von x-Ray Mikrometern und Wirbelstromtechnologie stellen sicher, dass die Beschichtungen den spezifischen Anforderungen der Kunden entsprechen. Diese umfassenden Qualitätskontrollmaßnahmen sind entscheidend für die Zufriedenheit der Kunden und die langfristige Zuverlässigkeit der Produkte.
Artificial Intelligence (AI) & Visual Recognition

Artificial Intelligence (AI) & Visual Recognition

Binden Sie die künstliche Intelligenz in Ihre Prozesse ein. Basierend auf dem vorhandenen Datenmaterial kann diese Anormalien in Daten und Prozessen feststellen oder unterstützt Sie beim Aufbau neuer Geschäftsmodelle z.B. im Bereich der «Predictive Maintenance».
Prozessmanagement-Tools

Prozessmanagement-Tools

Mit PM-Control und PM-Quality bietet foxtec® engineering leistungsstarke Werkzeuge für das Prozessmanagement, die eine optimale Überwachung und Steuerung von Produktionsprozessen ermöglichen. Diese Tools unterstützen Unternehmen dabei, ihre Produktionsprozesse in Echtzeit zu überwachen und zu steuern, Qualitätsstandards zu gewährleisten und die Effizienz der Produktionsprozesse zu maximieren.
1000FTAD: Trading mit Erfahrung und Zukunftssicherheit

1000FTAD: Trading mit Erfahrung und Zukunftssicherheit

Willkommen bei 1000FTAD – Thousand Fabulous Trades A Day! Unsere Trading-Software bietet Ihnen weit mehr als nur automatisierte Trades. Sie eröffnet Ihnen die Welt des globalen Devisenhandels und gibt Ihnen eine Lösung an die Hand, die Sie begeistern wird! Unsere Vision ist es, professionelle Anleger zu unterstützen, die mehr erwarten – Präzision, Effizienz und Kontrolle. Mit jeweils über 30 Jahren Börsen- und Trading-Erfahrung jedes Teammitglieds und mehr als 2,3 Millionen abgeschlossenen Trades durch regionale Spezialisten, bieten wir eine Lösung, die aus echter Praxis entstanden ist. 1000FTAD ist das Ergebnis intensiver Entwicklungsarbeit, unterstützt von einem internationalen Team, das sich der kontinuierlichen Verbesserung verschrieben hat. Unsere vollautomatisierte Trading-Lösung kombiniert hochleistungsfähige Server mit der blitzschnellen Ausführung von Orders in Millisekunden. Und das Beste: Sie behalten stets die Kontrolle. Über Ihr persönliches Brokerkonto haben Sie rund um die Uhr Zugriff und Einblick über Ihr Investitionskapital, während unsere Software Ihnen dabei hilft, die gewünschten Erträge zu erzielen. In einer Welt, die sich ständig verändert, geben wir Ihnen die Stabilität und Flexibilität, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Mit einer klaren Risikomanagementstrategie und intelligenten Absicherungen bleiben Sie auch in volatilen Märkten auf Kurs. Dank unserer kontinuierlichen und kostenlosen Upgrades bleibt Ihr System stets auf dem neuesten Stand. Setzen Sie Ihre individuellen Ziele, minimieren Sie Ihr Risiko und maximieren Sie Ihren Erfolg. 1000FTAD: Profitieren Sie von unserer Erfahrung und gestalten Sie Ihre finanzielle Zukunft eigenverantwortlich.
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeit- und Leistungserfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. Ihre Mitarbeiter erfassen die Zeiten selber. Ein Übertrag in Excel-Listen ist nicht mehr erforderlich und Sie sparen viel Zeit. Informationen: für Maler und Gipser. SMGV-konform
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeit- und Leistungserfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. In Zusammenarbeit mit SwissGarage erfassen Sie die Arbeitszeiten und die Zeiten der Aufträge. Erstellen Sie einen Auftrag in SwissGarage und Sie können sofort mit ProTimer® Garage die Auftragszeiten erfassen. Einfach und schnell! Informationen: für SwissGarage, das DMS in der Schweiz
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeit- und Leistungserfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. Erfassen Sie zusätzlich die Leistungen. Vor Ort oder über das Web. Informationen: mit zusätzlicher Leistungserfassung
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeit- und Leistungserfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. Wissen Sie, welches Loch auf Ihrem Platz am meisten Arbeit gibt? Mit ProTimer® Golf können Sie einfache Auswertungen vornehmen. Informationen: für den Golfplatzbetreiber
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeiterfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. Blicken Sie der L-GAV-Kontrolle sorgenfrei entgegen. Ruhe- oder Feiertage, Ferien und Arbeitszeiten. Alles was die L-GAV-Artikel 15-21 vorschreiben haben wir! Informationen: für die Gastronomie. Deckt den L-GAV ab.
Swiss Transport - Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung

Swiss Transport - Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung

Swiss Transport ist die flexible Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung in einem zentralen Logistikhub. 💰 Sparen Sie Verzollungs- und Transportkosten mit Sammelsendungen. 💶 Senken Sie Ihre administrativen Kosten. 🏝️ Entlasten Sie Ihr Lager und Ihre Mitarbeitenden.
MOTIONDATA DMS

MOTIONDATA DMS

Das MOTIONDATA DMS ist ein modular aufgebautes Dealer Management System welches sämtliche Geschäftsprozesse eines Garagenbetriebes unterstützt, optimiert und effizienter gestaltet. Das Dealer Management System MOTIONDATA DMS ist als lokale Serverlösung und in der Cloud erhältlich. Ergänzend mit unserem Web Portfolio, nützlichen Apps und IT Services decken wir als Komplettlösungsanbieter alle Bedürfnisse des modernen Garagenbetriebs ab. Gerade die Mehrmarkenfähigkeit mit bereits über 20 Marken im Portfolio zeichnen unsere DMS-Lösungen aus und überzeugen unsere Neukunden. Eine große Auswahl an Schnittstellen ermöglicht unseren Kunden die Kommunikation und den Datenaustausch zu Fremdsystemen. Markenspezifische Parametrierung unterstützen die vom Hersteller/Importeur empfohlenen und vorgegebenen Prozesse. Die direkte Anbindung bereichsspezifischer Anwendungen wie z.B. elektronische Teilekataloge, Schadenskalkulationen oder Fahrzeugbewertungen und -gutachten gewährleisten effiziente Arbeitsprozesse über verschiedene Programme.
Swiss WUP - Warenursprung und Präferenzkalkulation

Swiss WUP - Warenursprung und Präferenzkalkulation

Den Warenursprung (WUP) korrekt zu bestimmen, ist mit unserem Swiss wup Softwaretool, schnell in trockene Tücher gebracht. Präferenzkalkulation korrekt bestimmen. 📊 Den Warenursprung (WUP) korrekt zu bestimmen ist mit unserem Swiss WUP Softwaretool schnell in trockene Tücher gebracht. Sie werden feststellen, dass die Anwendung Ihre internen Prozesse um ein vielfaches minimieren wird. 💸 Fehler in der Ursprungserklärung können teuer werden, da Sie steuer- und zollrechtlich haftbar sind. ❌ Bei Fehlern müssen Ihre Kunden nachzahlen. Dies hat für Sie zivilrechtliche Folgen, da Sie bei einer Nachzahlung zu Schadenersatz verpflichtet sind. 💯 Mit Swiss wup haben Sie eine sichere, transparente und kostengünstige Lösung gefunden.