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TRACKSHOT 8 - Professionelle Audioplayer Software

TRACKSHOT 8 - Professionelle Audioplayer Software

TRACKSHOT Intro ist die zuverlässige Audio-Player Software mit intuitiver Bedienung als Ersatz für Audio CD-Player in kleinen Theatern, in Live-Shows oder für Proben im Ballettraum Ihr CD-Player hängt ab und zu? Plötzlich 'Bad Tracks' auf Ihren Audio-CDs? Unkalkulierbare Latenzen beim Starten Ihrer Cues? Mit unserer TRACKSHOT Software fahren Sie fehlerfreie Audio-Zuspielungen und bekommen mehr Konzentration auf Ihre Show. Schonen Sie Ihre Nerven und machen Sie Ihr Publikum glücklich! TRACKSHOT läuft auf Windows-basierter PC-Hardware (auch Apple) unter Windows 7/8.1/10 Windows XP (ohne Support) TRACKSHOT Intro beinhaltet 2 voneinander unabhängige Playlisten, ein Wall-Register mit bis zu 8 Wall-Buttons und einen kleinen Edit-Dialog zum Anfang/Ende cuen und faden. Tracks von Audio-CDs werden in TRACKSHOT direkt von der CD ausgespielt oder zuvor komfortable auf die Festplatte extrahiert (gegrabbt). Das Audiomaterial (alle professionellen Formate) kann sich auf einer lokalen Festplatte, einem USB-Stick oder einem Server im Netzwerk befinden. Es wird mit dem TRACKSHOT-internen Browser gesucht, vorgehört und per Drag&Drop in die Playlisten oder auf die Wall-Buttons gezogen. Jedes Audiosample kann an beliebigen Positionen mit benennbaren Markern versehen und dann ab dieser Marker ausgespielt werden. Eine Funktion, die häufig in Probensituationen verwendet wird, wenn die Regie eine bstimmte Szene proben möchte. Die beiden Playlisten lassen sich auch durch das Auswerten von Faderstart-Kontakten direkt aus dem Mischpult heraus starten und stoppen. TRACKSHOT Intro ist die kleinste Variante unserer professionellen Zuspielsoftware. TRACKSHOT, TRACKSHOT Plus, TRACKSHOT 8/16/24 bieten erweiterte Funktionen wie z.B. das Ausspielen von Multitrack-Audio, MIDI In/Out, Live-Modus, u.a. Ab TRACKSHOT Plus können AddOns für bis zu 10 Playlisten, Recording, SRC on the fly, Timecode Synchronisation, Steuerung durch Ember+ und vieles mehr installiert werden. Toningenieure, Tonmeister und Tontechniker bei namhaften Theatern, Opernhäusern, in TV-Studios und auf TV Ü-Wagen vertrauen vor und während Ihrer Shows seit mehreren Jahren auf unsere TRACKSHOT Software. Melden Sie sich auf unserer Website www.trackshot.de an und laden Sie zum Testen unsere Demoversion herunter! Die Demoversion enthält nur wenige Einschränkungen, so dass Sie sich von allen Funktionen überzeugen können. Lizenz: TRACKSHOT 8/16/24 Haupteigenschaften: Internes Routing, spielt Multitrack-Samples, viele AddOns verfügbar
Digital Signage Software

Digital Signage Software

ist einfach und ohne Vorkenntnisse zu bedienen und verfügt über verschiedene Plugins, welche die Steuerung erleichtern.
Embedded Software Komponenten für Kamera, Lidar und Ultraschall Systeme

Embedded Software Komponenten für Kamera, Lidar und Ultraschall Systeme

Embedded Software Komponenten für Kamera, Lidar und Ultraschall Systeme
Erweiterungen für Sage Software

Erweiterungen für Sage Software

standardmäßige Funktionsumfang einer kaufmännischen Software ist nicht immer ausreichend und bei spezifische Anforderungen ist eine individuelle Lösung gefragt. Aus diesem Grund entwickeln wir flexible Softwarelösungen und Produkte, die Ihre Sage ERP- und HR-Software noch leistungsstärker machen und Sie bei der Optimierung Ihrer Prozesse unterstützen.
Die bewährte Business Software Lösung von Step Ahead

Die bewährte Business Software Lösung von Step Ahead

Unsere Business Software Lösungen von Step Ahead bewähren sich täglich im Einsatz bei über 700 kleinen und mittelständischen Kunden und das bei hoher Zufriedenheit. Es werden Geschäftsprozesse digitalisiert und optimiert. Die wesentlichen Vorteile einer ERP-Lösung sind u.a.: Gemeinsame Datenbasis Endlich keine doppelte Datenhaltung mehr! Die Zeit der zahllosen Excel-Tabellen könnte auch für Ihr Unternehmen endlich der Geschichte angehören. Durch eine gemeinsame Datenbasis wird garantiert, dass die Daten immer auf dem aktuellsten Stand sind und jeder Mitarbeiter auf diese Daten zugreifen kann. Ebenso werden Fehler, die durch die Übertragung von einem System ins andere entstehen, eliminiert. Kundenpflege Aufgrund dieser Datenbasis und Dank des Zusammenspiels des CRM mit dem ERP System ist jeder Mitarbeiter/jede Mitarbeiterin in der Lage, Kunden beraten zu können. Die Kundendaten und alle dazugehörigen Dokumente sind zentral abgelegt. Automatisierung und Effizienzsteigerung Durch eine hohe Automatisierung gerade der langwierigen und eher langweiligen Aufgaben werden Abläufe effizienter gestaltet. Durch kleine Erfolgserlebnisse beim Umgang mit dem Programm steigt die Motivation der Mitarbeiter, weitere Arbeitsabläufe zu standardisieren und somit Zeit einzusparen Optimierte Unternehmenssteuerung Aufgrund von Statistiken, die jederzeit für jeden abrufbar sind, können unternehmerische Entscheidungen fundiert getroffen werden. Durch die Vielzahl unterschiedlichster Auswertungen kann jeder Mitarbeiter eingebunden und einfach informiert werden. Digitalisierung Auch im Bereich der Nutzung eines ERP-Systems ist die Digitalisierung die Grundvoraussetzung. Alle Daten werden in einem System gespeichert und reduzieren neben dem Stauraum, der ursprünglich für Ordner bestimmt war, auch die Zeit, die für den Suchaufwand aufgewendet wurde. Neu ist die STEPS Cloud, eine umfassende ERP + CRM Softwarelösung. Integriert werden hier Anwendungen wie z.B. ECM wie das Starke-DMS®, Finance, BI (Business Intelligence) oder Collaboration. So können Unternehmen alle geschäftsrelevanten Daten im Blick behalten und flexibel auf Änderungen reagieren. Die Anwender vergeben der Software Lösung sehr gute Noten für Mittelstandseignung, Anpassbarkeit und Auswertungen in der Trovarit Zufriedenheitsstudie.
ERP Software für die Lebensmittel-Branche

ERP Software für die Lebensmittel-Branche

Als Unternehmen aus der Lebensmittel-Branche prägen Kostendruck und Qualitätsprüfungen Ihren Arbeitsalltag. Mit unserer ERP-Lösung werden sie diesen branchenspezifischen Anforderungen gerecht. Dank unserer ERP Software für die Lebensmittel-Branche meistern Sie Produktion, Lagerverwaltung, Qualitätssicherung, Einkauf, MHD und noch mehr. Die wichtigsten Gründe, warum unsere ERP Software für die Lebensmittel-Branche genau richtig für sie ist: - Maximale Güte: Qualitätsprüfung und Frische - Bloß keine Fehler: Sicherheit - Zeit, Geld und Papier sparen: Elektronische Unterschrift - Kostendruck gerecht werden: Die Finanzen im Blick - Alles unter Kontrolle: Dokumentation
DDS-CAD Building

DDS-CAD Building

Das Kernmodul ist Sitz der Intelligenz von DDS-CAD, des CAD-/BIM-Kerns. Dank dieses Kerns kann DDS-CAD ein 3D-Gebäudemodell nicht nur zeichnen, sondern auch erkennen und berechnen. Hierbei erzeugt die automatische DDS-CAD-Gebäudeerfassung mit wenigen Mausklicks aus einer DWG-Datei ein intelligentes 3D-Gebäudemodell. In DDS-CAD Building finden sich die CAD-Funktionen für eine gewerkeübergreifende Projektverwaltung; auch jene, die notwendig sind, um die Projektdaten für angrenzende Bereiche der Liegenschaftsverwaltung und Energieberatung zugänglich zu machen. Zur Ausstattung, unabhängig vom Einsatzgebiet, zählen unter anderem die DXF-/DWG-Schnittstelle samt Editor, die interaktive Kollisionskontrolle, Konstruktions- und Zeichenfunktionen in 2D und 3D sowie die Option für strukturierbare Stücklisten. Grundlage für jedes Projekt ist das realistische 3D-Gebäudemodell. Dieses Modell schafft die Umgebung für virtuelle Objekte – Symbole –, die grafische und realitätsbezogene Eigenschaften vereinen.
iTAC Software als Leader im Gartner® Magic Quadrant™ positioniert

iTAC Software als Leader im Gartner® Magic Quadrant™ positioniert

iTAC Software ist im Magic Quadrant für Manufacturing Execution Systems (MES) von Gartner als Leader positioniert und wird im Report weiterhin anerkannt. Die Gartner-Magic-Quadrant-Forschungsmethodik bietet eine grafische Wettbewerbspositionierung von vier Arten von Technologieanbietern in Märkten mit hohem Wachstum und ausgeprägter Anbieterdifferenzierung: "Leaders" setzen ihre aktuelle Vision um und sind für die Zukunft gut positioniert; "Visionaries" verstehen, wohin sich der Markt entwickelt, oder haben eine Vision für sich ändernde Marktregeln, setzen diese aber noch nicht gut um; "Niche Players" konzentrieren sich erfolgreich auf ein kleines Segment oder sind nicht fokussiert und übertreffen andere nicht durch Innovation oder Leistung; und "Challengers" setzen ihre Ziele heute gut um oder dominieren möglicherweise ein großes Segment, zeigen aber kein Verständnis für die Marktrichtung. Der Gartner Magic Quadrant hilft Ihnen zu verstehen, wie die Technologieanbieter eines Marktes im Wettbewerb positioniert sind und welche Strategien sie im Wettbewerb um das Endkundengeschäft anwenden. Der Gartner Magic Quadrant ermöglicht es Ihnen, sich schnell einen Überblick über die konkurrierenden Technologieanbieter eines Marktes und deren Fähigkeit zu verschaffen, die Anforderungen der Endnutzer heute und in Zukunft zu erfüllen, und die Stärken und Herausforderungen eines Technologieanbieters mit Ihren spezifischen Anforderungen zu vergleichen. Laden Sie den Report jetzt herunter! Lesen Sie den Bericht und erfahren Sie, warum iTAC als Leader im Magic Quadrant für MES positioniert wurde!
Vorbeugung chronischer Krankheiten durch Software

Vorbeugung chronischer Krankheiten durch Software

Die AOK Baden-Württemberg ist mit über 4,5 Millionen Versicherten eine der größten Krankenkassen im Südwesten Deutschlands. Sie bietet einen umfassenden Krankenversicherungsschutz und verfügt über mehrere Online-Dienste und 230 Geschäftsstellen. Darüber hinaus engagiert sie sich stark in der Krankheitsprävention. Ihren Kunden hilft die AOK beim Vorbeugen von chronischen Krankheiten indem gesunde Lebensgewohnheiten angeregt werden und ein ausgewogener Lebensstil gepflegt wird. Im Bereich der Prävention unterstützte Cognostics während diesem Projekt die AOK darin, einen für alle zugänglichen Weg zu finden, um schwierige Veränderungen im Zusammenhang mit dem Kampf gegen den Ausbruch chronischer Krankheiten zu bewältigen. der Beta-Tester:innen fühlten sich bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt Jahre enge Zusammenarbeit Folgeprojekte mit dem Kunden Die Herausforderung Es ist schwer jemanden zu heilen, den man nicht erreichen kann Im Jahr 2019 waren 86 % aller Todesfälle in der EU auf nicht übertragbare chronische Krankheiten zurückzuführen. Dabei handelt es sich um weit verbreitete Leiden wie Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und chronische Atemwegserkrankungen. Es ist zwar bekannt, dass durch eine Änderung des Lebensstils der Ausbruch dieser Krankheiten verhindert oder erheblich verzögert werden kann, aber es stimmt auch, dass herkömmliche Präventionsmaßnahmen bisher einige der am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen nicht erreicht haben. Wie lässt sich dieses Problem am besten lösen? Die Lösung Den Wandel verursachen, statt ihn zu erzwingen Wir haben ein Team aus Psychologinnen, Designern, KI-Spezialisten und Entwicklerinnen zusammengestellt, um ein raffiniertes psychologisches Modell zu entwickeln. Anstatt eine positive Einstellung zur Änderung des Lebensstils vorauszusetzen, gewöhnt das Modell die Patienten daran. Anschließend wird das Modell in eine begleitende mobile Anwendung integriert, die Nutzerinnen herausfordert und das Bewusstsein für eigene schädliche Gewohnheiten schärft. Unsere Lösung bündelt interdisziplinäres Wissen, um das größte Hindernis zu überwinden, das Patienten bei der Änderung ihres Lebensstils haben: sich selbst. Zusätzlich zu dieser Anwendung entwickeln wir derzeit eine zweite Anwendung, die sich an Fachkräfte im Gesundheitswesen und deren Bedürfnisse richtet. Unser Projektpartner AOK Baden-Württemberg Die AOK Baden-Württemberg ist eine der größten Krankenkassen im Südwesten Deutschlands.
CAD/CAM SOFTWARE

CAD/CAM SOFTWARE

CAD/CAM IGEMS WRYKRYS CAD-CAM PTV Makro Total gefunden: produkt::s :: E-SOLUTIONS © 2014 PTV, spol. s r.o
Jana von zwei R software

Jana von zwei R software

Ihre Software für die Abfall­wirtschaft Was kann JANA? Alles, was Sie als Containerdienst oder Schrotthändler brauchen. Nicht mehr, nicht weniger. Was kann JANA? Alles, was Sie als Containerdienst oder Schrotthändler brauchen. Nicht mehr, nicht weniger. Fahrauftrag JANA organisiert und disponiert Ihre Fahraufträge. Container-Verwaltung JANA weiß, wo Ihre Container stehen. Ein­fach stellen, tauschen oder abholen und EVA schreibt den Transport­auftrag. Verwiegung JANA übernimmt die Daten Ihrer Fahr­zeug­waage und erstellt den Wiege­schein. Abrechnung JANA schreibt Ihre Rech­nungen und kümmert sich um das Mahnwesen. Bar-Kasse JANA führt Ihr Kassen­buch. Übersicht­lich und rechts­sicher. Übersicht JANA erstellt für Sie Aus­wer­tungen, führt Ihr Betriebs­tagebuch und das Register. Ihre Vorteile? JANA ist einfach, überall einsetzbar und sicher. Alles zusammen JANA macht Schluss mit end­losen Listen und Um­wegen. Nutzen Sie eine einzige Soft­ware für alle Geschäfts­prozesse. Kein Risiko JANA mit allen Funktionen einen Monat kostenlos testen. Da­nach monatlich kündbar. Arbeiten von überall JANA unterstützt Sie, wo immer Sie gerade sind: Ob im Büro oder unterwegs. Keine Installation JANA läuft in jedem Web­­browser und muss nicht instal­liert werden. Egal, ob Desktop, Lap­top, Tablet oder Smart­phone. Einfache Bedienung JANA er­spart Ihnen Schulungen und Hand­bücher: Legen Sie einfach los! Video-Tutorials unterstützen Sie dabei. Sicherheit JANA schützt Sie! Alle Daten befinden sich auf deutschen Servern. Für die Kom­mu­ni­kation werden nur ver­schlüs­selte und gesicherte Verbin­dun­gen genutzt.
Elektronik-Entwicklung, Entwicklung von Software, Ingenieurbüro für Elektronik, Elektronikentwicklung, kundenspezifische

Elektronik-Entwicklung, Entwicklung von Software, Ingenieurbüro für Elektronik, Elektronikentwicklung, kundenspezifische

Entwicklung von Elektronik und Software für Anwendungen aus der Industrie, Medizintechnik, Mobilität und Home ist die Kernkompetenz der pironex GmbH. Es geht um die Anforderung, die Digitalisierung sowie Vernetzung in der Systeme voranzutreiben. Innovative Produktentwicklungen im IoT Umfeld werden durch die pironex Entwicklungsabteilungen durchgeführt. Die Arbeitsgruppen Elektronikentwicklung, Gehäuseentwicklung und Softwareentwicklung arbeiten unmittelbar und in enger Abstimmung zusammen, um das Ziel einer innovativen Produktentwicklung effektiv und kostengünstig zu erreichen. www.pironex.de Die Softwarebausteine der Produktentwicklung umfassen embedded Software für eingebettete Geräte, Backend und Frontend Architekturen sowie native Apps für Android und iOS.
Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Welche Gesetze und Richtlinien gelten zum Einsatz barrierefreier Software für öffentliche Verwaltungen?
Die Funktionen unserer Software

Die Funktionen unserer Software

Stahl-Control bietet eine umfassende Übersicht für Coils, Flachstahl und Formstahl mit zerlegender oder zusammensetzender Fertigung und zeigt eine lückenlose Rückverfolgbarkeit bis zum Ursprung an. Durch Stahl-Control werden alle Bereiche und Prozesse professionell unterstützt. Unsere multifunktionale Software für den Stahlhandel und Stahlbetriebe zeichnet sich unter anderem durch folgende Vorteile aus: - Coil-Verwaltung - Artikelverwaltung - Projekte - Auftrag und Bestellwesen - Produktion Intern & Extern - Finanzen - MIS Management-Informations-System - Workflow - Logistik /WEB - EDI – EDIFAKT und Co - Diverses
Die Funktionen unserer Software

Die Funktionen unserer Software

Stahl-Control bietet Ihnen eine umfassende Übersicht für Coils, Flachstahl und Formstahl mit zerlegender oder zusammensetzender Fertigung und zeigt Ihnen eine lückenlose Rückverfolgbarkeit bis zum Ursprung an. Vom Angebot zur Auftragsverwaltung, vom Bestellsystem über die interne oder externe Produktion, von der Lieferung bis zur Rechnungsschreibung und Nachkalkulation im Unternehmen – durch Stahl-Control werden alle Bereiche und Prozesse professionell unterstützt. Unsere multifunktionale Software für den Stahlhandel und Stahlbetriebe zeichnet sich unter anderem durch folgende Vorteile aus: Coil-Verwaltung Artikelverwaltung Projekte Auftrag und Bestellwesen Produktion Intern & Extern Finanzen MIS Management-Informations-System Workflow Logistik /WEB EDI – EDIFAKT und Co Diverses
eddyMOTION Wirbelstromsoftware

eddyMOTION Wirbelstromsoftware

Das leistungsstarke Softwaretool eddyMOTION ist ein windowsbasiertes Analyse- und Konfigurationswerkzeug zur Visualisierung und Dokumentation von Wirbelstromsensor-Messdaten. Wirbelstrom-Software eddyMOTION Das leistungsfähige Softwaretool eddyMOTION, das in Verbindung mit der TX-Elektronik verwendet wird, ist ein Analyse- und Konfigurationswerkzeug mit verschiedenen Funktionsbereichen. Das Anwendungsspektrum teilt sich in die Bereiche Visualisierung und Dokumentation mechanischer Schwingungen und der vor Ort Linearisierung von Wirbelstromsensoren. eddyMOTION als Analysewerkzeug eddyMOTION ist aufgebaut als universal einsetzbares Analysewerkzeug zur Darstellung der Messwerte der TX-Elektronik. Um allen Anforderungen im Bereich der Messdatenaufzeichnung gerecht zu werden, ist eddyMOTION in verschiedene Module gegliedert. Durch die verschiedenen Module können sowohl sehr schnelle als auch langsame Vorgänge aufgezeichnet werden. Neben dem Zeitbereich können die Messdaten auch im Frequenzbereich dargestellt werden. Die zugrundeliegenden Samplingraten der TX-Elektronik sind 22.5kSa/s in der Zweikanalversion und 38kSa/s in der Einkanalversion. Drei Software-Varianten Die Version eddyMOTION Lite bietet neben einem Konfigurationstool die für die Sensorik bekannten Funktionen eines Oszilloskops. Mit der Version eddyMOTION Standard steht eine Vielzahl weiterer Funktionen zur Schwingungsanalyse und Datenaufzeichnung zur Verfügung (FFT Analyse, Datenlogger, Wasserfalldiagramm). Die Version eddyMOTION Reference verfügt darüberhinaus über eine Kalibrierungs- und Linearisierungsfunktion, mit der Wirbelstromsensoren rückführbar kalibriert werden können.
Software nach Geschäftsmodellen - Für jedes Geschäftsmodell die passende Lösung.

Software nach Geschäftsmodellen - Für jedes Geschäftsmodell die passende Lösung.

In der Mode- und Lifestylebranche arbeiten eine Vielzahl an Unternehmen eng zusammen. Hersteller, Lieferanten, Händler und E-Commerce brauchen auf Ihre Unternehmensprozesse zugeschnittene ERP- und Warenwirtschaftslösungen. Um maximale Effizienz in der Digitalisierung und Automatisierung zu erreichen, haben wir für die verschiedenen Anforderungen individuelle Lösungen geschaffen.
Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Sie wollen Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter stetig und zukunftsorientiert weiterentwickeln? Lernen Sie Q-MATRIX kennen, die Softwarelösung für Mitarbeitergespräche, Weiterbildungsplanung und Unterweisungen.
Telefonie-Lösungen

Telefonie-Lösungen

Flintec bietet eine Vielzahl an kundenindividuellen Telefonie-Lösungen für die Optimierung der Geschäftsprozesse an der telefonischen Schnittstelle: - Sprachportale (z.B. PreScreening, Ansage-Management, Kino-Ticketing) - Contact Center (z.B. multi-Channel Kommunikation, Anruf-Steuerung, skill based ACD, CTI Link auf Basis von CSTA) - Weitere Telefonie-Lösungen (z.B. Voice Logger, Chatline, Hotline, Unified Messaging) Die Flintec-Lösungen beinhalten auch die Integration in bestehende TK-Infrastrukturen (Netze und TK-Anlagen) und IT-Applikationen. Flintec bietet IT-Lösungen für Unternehmen aller Branchen.
Messtechnik Software

Messtechnik Software

Für jede Aufgabenstellung in der gesamten PC-Messtechnik die richtige Software • Messdatenerfassung • Messdatenauswertung • Überwachen • Alarmieren Für jede Aufgabenstellung in der gesamten PC-Messtechnik die richtige Software: Unser Angebot reicht von der einfachen Messdatenerfassung und Visualisierung, über Auswertung und Analyse, Automatisierung von Prüfabläufen bis zur Überwachung von Maschinen, Anlagen und Prozessen. Alarmfunktionen ermöglichen, Störungen sofort per email oder SMS zu melden.
Ihr Partner für innovative Software und kompetente Beratung

Ihr Partner für innovative Software und kompetente Beratung

Innovative Software. Kompetente Beratung. Die SLT GmbH ist ein Software- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Wettenberg bei Gießen. Die Wurzeln unserer Gesellschaft finden sich Ende der 70er Anfang der 80er Jahre in der Unternehmensberatung im Bereich Instandhaltung, mit dem Entwurf und der Realisation von IPS-Systemen. Anfang der 90er Jahre wurde in Zusammenarbeit mit dem Verband kommunaler Unternehmen eine Instandhaltungs- und Arbeitsmanagementlösung für die Energiewirtschaft entwickelt. Im Laufe der Jahre wurde die Softwarelösung SLT.inplast zu einem kompletten Netzbetriebsmanagement ausgebaut, das modernen IT-Standards gerecht wird. Rund 30 Energieversorgungsunternehmen arbeiten derzeit mit unserer Lösung. Auch in der Industrie setzt man auf SLT.inplast. Wir unterstützen die Philosophie des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) und die der Total Productive Maintenance. Die SLT hat aktuell rund 20 Mitarbeiter. Der Großteil ist für die Entwicklung, Einführung und Vermarktung der Software SLT.inplast zuständig.
Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Der Einsatz barrierefreier Software ist für öffentliche Verwaltungen gesetzlich geregelt. Wir haben die häufigsten Fragen und Antworten zu diesem Thema für Sie zusammengefasst. Welche Gesetze und Richtlinien gelten zum Einsatz barrierefreier Software für öffentliche Verwaltungen?
Schnittstellen Programmierung

Schnittstellen Programmierung

Schnittstellen-Programmierung mit der Java-Programmiersprache (Spring Framework) Wir beraten Sie gerne!
SETPOINT®  Condition Monitoring Software

SETPOINT® Condition Monitoring Software

SETPOINT® CMS Software unterstützt von OSIsoft PI®- Condition Monitoring für anlagenweite Instandhaltung. SETPOINT® CMS powered by OSIsoft PI® is a comprehensive online condition monitoring software solution that connects directly to the VC-8000 machinery protection system without the need for any additional intervening hardware. It provides powerful visualization tools such as timebase, orbit, full- and half-spectrum, bode, polar, air gap, shaft centerline, multi-variable trend, and other plot types specific to rotating and reciprocating machinery, allowing online condition monitoring analysis and machinery diagnostics.
Flexible Netzwerkarchitekturen dank Software Defined Networking

Flexible Netzwerkarchitekturen dank Software Defined Networking

Schnellere Automatisierung und Programmierung Ihres Netzwerks Mit Software-defined Networking können Sie Ihre Netzwerke schneller bereitstellen, verwalten und programmieren. Bei diesem zentralisierten Ansatz an das Netzwerkmanagement wird die zugrundeliegende Netzwerkinfrastruktur von den Anwendungen getrennt. SDN bietet Auswahlmöglichkeiten bei der Automatisierung und Programmierbarkeit in Rechenzentren, Campusnetzwerken und Wide-Area-Netzwerken. Wie funktioniert ein softwaredefiniertes Netzwerk? Software-defined Networking (SDN) macht ein Netzwerk flexibel und agil. Mit SDN können Sie Netzwerke entwickeln, aufbauen und verwalten, indem Sie Control-Plane und Forwarding-Plane voneinander trennen. Im Resultat lässt sich die Control-Plane direkt programmieren und abstrahiert die zugrundeliegende Infrastruktur für Anwendungen und Netzwerkservices. Netzwerkinformationen werden durch programmierbare SDN-Controller logisch zentralisiert. In die Software implementiert sorgen diese Controller für den Erhalt einer zusammenhängenden Ansicht der Netzwerkdomäne. Für Anwendung und Policy-Engines sieht SDN wie ein einzelner logischer Switch aus.
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
Ob Software für Leasing, Kredit oder Factoring: Wir lieben Lösungen

Ob Software für Leasing, Kredit oder Factoring: Wir lieben Lösungen

IT und Beratung für Banken, Leasing- und Factoringgesellschaften. NAVAX Software ist ein führender Anbieter für IT- und Beratungslösungen für Unternehmen, die ihr Kredit, Leasing und Factoring-Business optimieren, ausbauen oder aufbauen wollen. Allen voran Banken, Leasinggesellschaften und Factoring-Gesellschaften vertrauen seit über 25 Jahren unseren innovativen Lösungen. Als „Ur-Fintech“ verbinden wir unsere Innovationskraft und Technologiekompetenz mit einzigartiger Branchenexpertise. Unsere Lösungen decken sämtliche Bedarfsspektren ab, ganz gleich aus welcher Perspektive die Anforderung gestellt wird. Leasing Factoring Autofinanzierung Einkaufsfinanzierung Baufinanzierung Alle IT Lösungen Innovativste Unternehmen 2023: NAVAX Software unter den Top 50 Fact Sheet: Starke Factoring-Lösung für einen starken Markt Lernen Sie HENRI for Factoring kennen Whitepaper: Die Erfolgsstory von „Equipment as a Service“ (EaaS) Erfahren Sie hier über das Marktpotenzial, Trends und Tipps
Software MService - Trefferliste Zählerstände

Software MService - Trefferliste Zählerstände

Eine Trefferliste mit Zählerständen bietet in der Regel bereits die gesuchte Information. Die Zählerstände sind aufsteigend sortiert, d. h. aktuelle Stände stehen in der Liste oben.
Hardware und Software grenzenlos erweitern

Hardware und Software grenzenlos erweitern

Das Matrix POS Kassensystem bietet Gastronomen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, weitere Systeme – egal, ob Hard- oder Software, an die Kasse anzubinden. Jedes Gerät kann an das Matrix POS Kassensystem angebunden werden: Waagen, Scanner, Kartenleser, Kartenaufwerter, Kundendisplays, Drucker oder Ähnliches. Ihren Wünschen und Vorstellungen sind kaum Grenzen gesetzt.
Tankautomat inklusive Software

Tankautomat inklusive Software

Tankautomat mit moderner Transpondertechnologie