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Ihre Software für einen automatisierten PDF Workflow

Ihre Software für einen automatisierten PDF Workflow

Zuverlässig. Effizient. Flexibel. Bei mehr als 3000 Druckdienstleistern, Medienhäusern sowie Handels- und Industrieunternehmen weltweit sorgen die OneVision Software-Lösungen rundum die Uhr für reibungslose Produktionsabläufe. Dabei profitieren Sie nicht nur von unserer 30-jährigen Erfahrung in der Automation von Druckproduktionen, sondern auch von individuell konfigurierbaren Lösungen für Ihren PDF Workflow. Über verschiedenste Drucksegmente hinweg ermöglicht die Automatisierungssoftware Einsparungen von Kosten, Steigerung der Druck- und Verarbeitungsqualität, Reduzierung von Produktionszeiten sowie flexiblere und dynamischere Prozesse. OneVisions Software wird dabei passgenau an den bestehenden Workflow angepasst und besteht zu 100 % aus eigener Technologie. Als Technologievorreiter unterstützt OneVision Software mit der eigenen PDF-Engine selbstverständlich alle aktuellen PDF-Standards wie bspw. PDF 2.0, PDF/X-6, PDF/VT, PDF/A, PDF/UA. Stationen – umfassendes Produktionstracking auch für analoge Prozessschritte Mit den neu entwickelten Stationen lässt sich der komplette Produktionsablauf digital abbilden und kontrollieren. Mitarbeiter können an den jeweiligen Arbeitsschritten durch Anweisungen geleitet oder mit Informationen versorgt werden. Ebenso können sie Feedback und Statusupdates geben, wodurch eine Verfolgung des Produktionsstatus in Echtzeit möglich wird. Selbst Maschinen ohne digitale Anbindung (wie bspw. Heidelberg Zylinder) oder Handarbeitstätigkeiten können so erfasst werden. Für einen vollständigen PDF-Workflow samt Produktionsstatus in Echtzeit. Unsere Software-Suiten im Überblick Akzidenz Druck Broschüren. Geschäftsausstattung. Periodika. Direct Mailings. Die Software-Suite für alle Akzidenz-, Inhouse- und Onlinedruckereien. Etiketten Druck Aufkleber. Hochveredelte Etiketten. Klebebänder. Werbesticker. Für Ihre Label-Produktion brauchen Sie eine Suite, die auch kundenübergreifend produziert. Großformat Druck Werbetechnik. Direct-to-Object. Interior. Out-of-Home. Setzen Sie bei großen Druckerzeugnissen genau auf diese Suite - egal ob auf Acryl, Vinyl, Fototapete, Holz… Buch Druck
InLoox ist die Projektmanagement Software der nächsten Generation

InLoox ist die Projektmanagement Software der nächsten Generation

Projektmanagement Software integriert in Microsoft Outlook und im Web InLoox PM für Outlook Die integrierte Projektsoftware im Microsoft Outlook InLoox Web App Der Webclient für Projektmanagement im Internet Leistungsfähig und praxistauglich - die beste Lösung für Ihr Projektmanagement InLoox PM ist die flexible und bewährte Projektmanagement Software Lösung der OptCon GmbH für professionelles Projektmanagement – in der vertrauten Benutzeroberfläche von Microsoft Outlook und im Web. Erleben Sie, wie InLoox PM auch Ihren Projektalltag mit vielen innovativen und praxistauglichen Funktionen Tag für Tag erleichtert. InLoox PM kombiniert alle relevanten Aufgaben einer Projektmanagement Software in einer zentralen Plattform – von der Projektplanung über Budgetierung, Dokumentenmanagement und Berichtswesen bis hin zur Projektabrechnung. Machen Sie Ihre Projektlandschaft mit InLoox PM transparent und effizient – und das ganz einfach. Die intuitive Benutzeroberfläche sorgt für eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern. So geht die Einarbeitung schnell und der Schulungsaufwand ist minimal. Erfahren Sie, wie InLoox PM, die Projektmanagement Software integriert in Outlook, den Arbeitsalltag von Führungskräften, Projektleitern und Teammitgliedern erleichtert und professionelles Projektmanagement für alle eine Stufe angenehmer und schneller macht. Entdecken Sie im InLoox Shop, wie Sie mit InLoox PM Ihre Projekte planen, steuern, budgetieren und dokumentieren können. InLoox PM ist auf den Berufsalltag von Projektmanagern zugeschnitten und unterstützt sie effizient, ohne überladen oder kompliziert zu sein. Testversion herunterladen Laden Sie jetzt die uneingeschränkte 30-Tage-Testversion herunter. Live-Demo vereinbaren Lassen Sie sich InLoox live in einer interaktiven Webpräsentation von unseren Experten zeigen.
Neue, individuelle Software bedeutet immer: Change

Neue, individuelle Software bedeutet immer: Change

Es ändern sich gewohnte Abläufe, Routinen und eventuell auch Verantwortlichkeiten. Wir wirken Ängsten und Widerständen aktiv entgegen. Von Beginn an.
PROJEKTA

PROJEKTA

Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. PROJEKTA schafft Überblick - Die Projektmanagement und Workflowsoftware erinnert Sie an Termine und hat Ihre Budgets immer im Blick. Organisieren Sie Ihre Dokumente und Dateien und profitieren Sie von einem ausgefeilten Frühwarnsystem. Echtes Multiprojektmanagement in Bezug auf Ressourcen, Kosten, Zeiten, Fortschrittskontrolle u.v.m. ist mit unserer Software möglich. Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Rollen- und Rechtevergabe sind weitere wichtige Funktionen von PROJEKTA. Projektorientiertes Arbeiten - die intelligente Art Kosten, Ressourcen & Qualitäten zu steuern Visuelle Projektplanung per Gantt-Chart Reporting zu: Fristen & Meilensteinen | Zeiten | Kosten | Budgets | Ressourcen Automatische E-Mailablage PROJEKTA unterstützt bei... ... Planung ... Durchführung ... Controlling ... Abrechnung ... standortunabhängigem Einsatz Maximale Nutzerzahl: unbegrenzt
ERP Software für die Biotechnologie-Branche

ERP Software für die Biotechnologie-Branche

Als Unternehmen aus der Biotechnologie-Branche prägen kaum planbare Entwicklungsprozesse und hoher Innovationsdruck Ihren Arbeitsalltag. Mit unserer ERP-Lösung werden sie diesen Anforderungen gerecht. Mit unserer validierungsfähigen ERP Software für Biotechnologie zu effizienter Rezepturentwicklung, Qualitätskontrolle, Lagerverwaltung und mehr. Die wichtigsten Gründe, warum unsere ERP Software für die Biotechnologie-Branche genau richtig für sie ist: - Zuverlässig und transparent arbeiten: Computersystem-Validierung (CSV) - Regularien gerecht werden: Compliance-Erfüllung - Vorschriften zuverlässig erfüllen: Serialisierung - Zeit, Geld und Papier sparen: Elektronische Unterschrift - Alle Chargen unter Kontrolle behalten: Chargenverwaltung
Die Bedeutung unserer AVA Software für Ihre Wirtschaftlichkeit

Die Bedeutung unserer AVA Software für Ihre Wirtschaftlichkeit

In einigen Phasen von Bauprozessen ergeben sich besondere wirtschaftliche Hürden, die mit der richtigen Software jedoch leicht überwunden werden können. In der Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung ist der Arbeitsaufwand im Vergleich zum Honorar hoch und kennzeichnet sich gleichzeitig durch ein großes Aufkommen an Standardleistungen. Wenn beispielsweise Vergabeschreiben maschinell erstellt oder Bieterpreise automatisch ausgewertet werden, ist die Arbeitsbelastung eines Bauunternehmens deutlich geringer. Die Zeitersparnis in diesen Bereichen rechnet sich nicht nur finanziell, sondern kann auch für die aufwändigeren Teile der Projektplanung genutzt werden. Individuelle Vorgehensweisen sind selbstverständlich möglich und werden durch das wandelbare System von ASBwin unterstützt.
Embedded Software

Embedded Software

AWE entwickelt Software für verschiedenste Controller, Entwicklungswerkzeuge und Anwendungsbereiche.
PCAN-Developer 4

PCAN-Developer 4

Die professionelle Programmierschnittstelle PCAN-API des PCAN-Developer-Entwicklungspakets ermöglicht die Realisierung komplexer Windows®-Anwendungen mit CAN- und CAN-FD-Unterstützung. Dafür stellt die API (Application Programming Interface) eine umfangreiche Funktions-Bibliothek über Interface-DLLs für 32- und 64-Bit-Systeme zur Verfügung. Die CAN-Kommunikation erfolgt im Gegensatz zu PCAN-Basic über Clients und bietet damit bedeutende Vorteile. So können, anstelle von nur einer Anwendung, gleichzeitig mehrere auf einen physikalischen CAN-Kanal zugreifen. Es funktioniert aber auch ohne Hardware: Über virtuelle Verbindungen ermöglichen Clients eine simulierte CAN-Kommunikation zwischen den Windows®-Anwendungen eines Computers. Die PCAN-API und die im Paket enthaltenen Tools unterstützen ab PCAN-Developer Version 4 den neuen Standard CAN FD (CAN with Flexible Data rate), der sich vor allem durch eine höhere Bandbreite bei der Datenübertragung auszeichnet. Die API kann mit verschiedenen Programmiersprachen verwendet werden. Beispiele und Header-Dateien sind für die Sprachen C/C++ und Delphi im Lieferumfang enthalten. CAN-Verbindungen mit Clients: Anwendungen, die auf der PCAN-API basieren, verwenden sogenannte Clients für den Zugriff auf Netze. Ein Netz umfasst die Anbindung an einen externen CAN-Bus über geeignete Hardware sowie die Verbindung mehrerer Anwendungen untereinander. Für CAN-Verbindungen über Clients bestehen die folgenden Möglichkeiten: - Ein oder mehrere Clients können sich mit einem Netz verbinden - Ein Client kann sich mit mehreren Netze verbinden - Ein Netz ist mit keiner oder genau einer aktiven Hardware verbunden - Für eine Hardware können mehrere Verbindungen zu unterschiedlichen Netzen definiert werden. - Für eine Hardware kann maximal eine definierte Verbindung zu einem Netz aktiviert werden - Sendet ein Client, wird die Nachricht an alle mit dem Netz verbundenen Clients und über die Hardware auf den externen Bus gegeben - Wird eine Nachricht über die Hardware empfangen, wird sie von allen verbundenen Clients empfangen Ausführliche technische Informationen und Preise finden Sie auf der Produktseite: www.peak-system.com/PCAN-Developer-4.461.0.html Kurzbeschreibung: Professionelles CAN- und CAN-FD-Entwicklungspaket für Windows® Lieferumfang: PCAN-API 4 Interface-DLLs und (32/64-Bit) PCAN-Developer 4-Lizenzpaket Weitere Software: PCAN-View, PCAN-Nets Configuration und PCAN-Status Display Inklusive: Beispiele und Header-Dateien für verschiedene Programmiersprachen
Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Fakturiersystem für Logistikdienstleister mit komplexen Preisfindungs- und Verrechnungsprozessen. Z.B. geeignet für Transportunternehmen, Kontraktlogistiker und Verlagsauslieferungen. Diese Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung bietet mit ihrem frei skalierbaren Funktionsumfang nahezu unbegrenzte Differenzierungsmöglichkeiten. Sie ist speziell darauf ausgelegt, verschiedenste Varianten bei der Preisgestaltung und Rechnungsaufbereitung zu ermöglichen und Produkte bzw. Leistungen über eine umfangreiche Parametrierung beliebig zu definieren und zu fakturieren. Alle relevanten Informationen in Bezug auf Kunde und Leistungen werden automatisch zusammen geführt und sorgen so für eine einfache, sachgerechte und zeitnahe Fakturierung. Profitieren Sie von der automatisierten Frachtabrechnung, der Verarbeitung und Abrechnung von Sendungsdaten, der Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften oder kundenspezifischer Anliegen. Die Funktion zur Rechnungsaufbereitung zeichnet sich durch die flexible Zusammenfassung der Abrechnungsdaten nach frei definierbaren Kriterien aus, so dass auch kundenindividuelle Anforderungen berücksichtigt werden können. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem Sie Ihnen durch die Erstellung eines Zahlungsavis eine aussagekräftige Übersicht über die Zusammenstellung der Zahlungen zur Verfügung stellen. Dank hochautomatisierter und selbstprüfender Massendatenverarbeitung werden sämtliche Prozesse enorm beschleunigt und eventuelle Fehler umgehend erkannt. Generell besteht für alle Bewegungsdaten eine ständige Auskunfts- und Abfragebereitschaft. Die Leistungsabrechnungs-Software von S+S SoftwarePartner lässt sich im Besonderen abgestimmt auf die individuellen und vielschichtigen Bedürfnisse von Transport- und Logistikdienstleistern einsetzen.
Über SMC Software

Über SMC Software

Wir verstehen uns seit jeher als Softwarehaus mit Spezialisierung auf betriebswirtschaftliche Software. In erster Linie beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb und der Anpassung von qualitativ hochwertiger Standard-Anwendersoftware in den Bereichen Rechnungswesen & Controlling sowie Warenwirtschaft. Ergänzend zu unserem Softwareangebot sorgen wir auch für die notwendige Unterstützung bei der Programmeinführung und bieten die entsprechende Beratung an. Die Aufgabe von SMC bestand anfangs darin, individuelle Softwareentwicklungen für diverse Systemhäuser und Softwareanwender im Rechnungswesen durchzuführen. So entwickelten wir im Laufe unserer Geschäftstätigkeit bisher mehr als einhundert Programme, die speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse des Anwenders zugeschnitten sind. Schwerpunkte unserer Programmierungen: - Finanzbuchhaltung - Warenwirtschaft - Auftragsbearbeitung - Lohnprogramm - Kostenrechnung - Anlagenbuchhaltung - Datev-Schnittstelle - u.v.m. Durch diese Firmenphilosophie hat sich SMC in relativ kurzer Zeit als starker Partner in allen Bereichen der Wirtschaft etabliert.
Wir verkaufen keine Software sondern Lösungen

Wir verkaufen keine Software sondern Lösungen

werden diese Produkte in direkter Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiterentwickelt. Durch unsere jahrelange Projekterfahrung können wir Ihnen Komplett-Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen anbieten. Ein qualifiziertes und leistungsfähiges Team unterstützt Sie bei der Gestaltung Ihrer betrieblichen Organisation und Einführung unserer Softwaresysteme. Professionelle Standardsoftware nach Maß. Die Anforderungen, die heute und in der Zukunft an die Unternehmen gestellt werden, sind um ein Vielfaches höher als in der Vergangenheit. Die sich wandelnden Märkte, die vom Markt geforderte schnelle Reaktionsfähigkeit der Unternehmen, die wachsenden Kommunikationsanforderungen und nicht zuletzt der zunehmende Konkurrenzdruck zwingt die Unternehmen, sich diesen Anforderungen zu stellen. Unsere integrierten Lösungen unterstützen Sie bei der Abdeckung dieser Anforderungen optimal. Eine EDV-Lösung ist jedoch nur so gut, wie sie von den betroffenen Mitarbeitern verstanden, akzeptiert und in die Praxis umgesetzt werden kann. Deshalb legen wir großen Wert auf eine einfache Bedienung, ausreichende Schulung, praxisorientierte Weiterbildung und eine effiziente und kontinuierliche Kundenbetreuung. Hinter unseren Lösungen steht eine starke Mannschaft, die mit Beratung, Schulung und Einführungsunterstützung Ihr Projekt kompetent begleitet.
Software für alle Geräte und Plattformen

Software für alle Geräte und Plattformen

Industrielle Software wird in den unterschiedlichsten Betriebssystemen, Branchen, Plattformen, Geräten und Prozessen eingesetzt. Dementsprechend vielfältig ist auch die verwendete Kommunikation zwischen Informationstechnologie (IT: Information Technology) und Betriebstechnologie (OT: Operational Technology), die immer mehr zusammen wächst. Hier setzt Lachmann & Rink auf den Standard für Maschinen-Kommunikation OPC UA. Als Framework für industrielle Interoperabilität definiert es Protokolle für den Datentransport, bietet umfängliche Optionen der Datenmodellierung und integriert dabei gleichzeitig die Möglichkeit der semantischen Datenbeschreibung. Hersteller- und plattformunabhängig kann so ein durchgängiger und dabei sicherer Datenaustausch vom Sensor, über Maschine und Factory bis zur Cloud erfolgen.
XMatic – CAD Translation Software

XMatic – CAD Translation Software

Voll integrierte Lösung, ermöglicht den schnellen Übergang vom Entwurf zur Testinspektion. XMatic bietet während des Adapterentwurfes und der Flying Probe Auswahl komplette Flexibilität und Kontrolle.
Regelmäßige Updates für unsere Software i:solution CAQ

Regelmäßige Updates für unsere Software i:solution CAQ

Als i:solution CAQ Kunde stehen Ihnen regelmäßig Updates unserer QM-Software zur Verfügung. Mit einem gültigen Wartungsvertrag werden Ihnen diese Aktualisierungen kostenlos bereitgestellt. Informationen zu geänderten und neuen Funktionalitäten erhalten Sie jeweils nach Freigabe des neuen Release.
PROFI - Die Software für Kfz-Werkstatt und Fahrzeugteile-Handel

PROFI - Die Software für Kfz-Werkstatt und Fahrzeugteile-Handel

PROFI, das ist die Überschrift für alltagserprobte leistungsstarke Softwaresysteme für die Autowerkstatt und den Teilehandel in Deutschland und Österreich. Profitieren Sie von unserer langjährigen Praxiserfahrung , den zahlreichen Kundeninstallationen und nutzen Sie eine Software, welche durch ihre einfache Handhabung und ihren Leistungsumfang überzeugt.
Unsere IP Management Software Lösungen

Unsere IP Management Software Lösungen

GSI Office Management GmbH mit Sitz in München bietet getreu dem Motto Software, die sich stets an den Bedürfnissen unserer Kund:innen orientiert. Mit unseren flexiblen und modularen IP Management Systemen können wir Ihre Arbeitsabläufe für die Verwaltung aller Schutzrechte wie Marken, Patente und Designs, ob Kanzlei oder Industrie – ob klein oder groß, individuell abbilden. Unser umfassendes Intellectual Property Know-how und die jahrelange Erfahrung im Umsetzen von Projekten und gesetzlichen Anforderungen sind dafür optimale Grundlagen. Die Cloud-Lösung für Ihr IP Management Sie suchen für Ihr Team ein schnelles „Out of the Box“ IP Management System? IP Now bietet Ihnen höchste Sicherheit, alle Funktionen für eine weltweite Zusammenarbeit und eine zentrale Bearbeitung und Verwaltung Ihrer gewerblichen Schutzrechte.
ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar ist die Software für Anbieter von Seminaren, Kursen und Workshops. Ob Teilnehmerverwaltung, Seminarplanung, Marketing oder Abrechnung - sie haben alle Funktionen in einem System. Mit dem Einsatz unserer Komplettlösung gehören Insellösungen der Vergangenheit an. Profitieren Sie von einer zentralen Datenbank und schnelleren Prozessen in Ihrer täglichen Arbeit. Funktionen: Stammdatenverwaltung Korrespondenz & Marketing Seminarmanagement Raum- und Ressourcenplanung Trainerverwaltung Online-Services Teilnehmerverwaltung Unterkunftsverwaltung Abrechnung Teilnehmerbefragung Reports & Statistiken zahlreiche Schnittstellen
High Reliability Software

High Reliability Software

Hochzuverlässigkeits-Software für Prüfstände, Messung, Diagnose, Überwachung, Regelung und Datenmanagement Zuverlässigkeit und Systemsicherheit sind die Kriterien unserer Softwarelösungen. Dabei achten wir nicht nur auf die Effektivität unserer Lösungen sondern auch auf die Effizienz in den definierten Anwendungsumgebungen. Das HMI einer zeitgemäße Software muss praxisorientiert und intuitiv sein. Wir bieten Softwarelösungen für verschiedene Betriebssysteme, wie Windows®, Linux®, Android™, Raspberry Pi® OS und MacOS®. Wir entwickeln in allen Sprachen maßgeschneiderte Kundenlösungen. Unsere Projekte sind zahlreich und vielfältig. Durch Verallgemeinerung und Wiederverwendung unserer Entwicklungen verbessern wir diese zu hochzuverlässigen Software-Komponenten. Wann immer möglich benutzen wir (offene) Standards. Als Gründungsmitglied der Association for Standardisation of Automation and Measuring Systems sind wir Ihr Ansprechpartner für komplette Systemlösungen in ASAM ODS und ASAM GDI. Lösungen für Messaufgaben und Diagnose Unsere Lösungen werden seit Jahrzenten bei OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie genutzt. Die Produkte sichern die zuverlässige Anbindung der Teilnehmer und sorgen als Middleware für die Unabhängigkeit von proprietären Protokollen. Falls erwünscht setzten wir die Standards ASAM GDI und ASAM OSD ein. Datenmanagement & Big Data Effizientes Datenmanagement ist für die effektive Abarbeitung von komplexen und weniger komplexen Arbeitsabläufen essenziell. Prozessabläufe und Ziele ändern sich, und daher die Ansprüche an das Datenmanagementsystem. Profitieren Sie aus unseren langjährigen Erfahrungen bei unterschiedlichen Problemstellungen aus sämtlichen Industrie- und Infrastrukturbereichen. Wir bieten eine angepasste oder von Grund auf neu konzipierte Lösung mit oder ohne ASAM ODS. Automation und Integration von Prozessschritten Wir implementieren Sonderlösungen im Bereich der Automation. Unsere Software regelt die Kommunikation, das Datenmangement und die spezifizierte Prozessabfolge zwischen den beteiligten Einheiten. Falls erwünscht, parallelisieren wir zum Vorteil der Effizienz Prozesschritte und/oder setzen auf den ASAM GDI Standard. Falls Sie weitere allgemeine Informationen zu unseren Diensteitungen im Bereich Software & Data Solutions oder zum ASAM GDI Standard benötigen, empfehlen wir unseren Blog. Solutions Blog ASAM GDI Wir suchen nach Herausforderungen und interessanten Problemstellungen. Als Partner möchten wir Ihnen helfen Ihr Ziel zu erreichen. Sollten Sie Ihre Applikation auf unseren Seiten nicht gefunden haben, zögern Sie bitte nicht uns trotzdem anzusprechen.
Software ekorsys

Software ekorsys

Die Software ekorsys ist eine innovative Lösung zur Überwachung und Steuerung von elektrischen Verteilungsnetzen. Sie ermöglicht eine umfassende Analyse der Netzleistung und bietet wertvolle Einblicke zur Optimierung der Energieverteilung. Unsere Software ist benutzerfreundlich und kann leicht in bestehende Systeme integriert werden, um die Effizienz und Sicherheit der Netzoperationen zu verbessern. Mit ekorsys können Betreiber von Verteilungsnetzen die Leistung ihrer Systeme in Echtzeit überwachen und schnell auf Störungen reagieren. Die Software bietet auch umfassende Berichtsfunktionen, die es den Betreibern ermöglichen, fundierte Entscheidungen zur Verbesserung der Netzleistung zu treffen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Nachhaltigkeit unserer Softwarelösungen, indem wir umweltfreundliche Technologien und Praktiken einsetzen. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit sind wir bestrebt, die besten Softwarelösungen für die Herausforderungen der modernen Energieverteilung zu bieten.
Entire Canon Colorado Roll-to-Roll Printer Range Now Supported by SAi Flexi RIP Software

Entire Canon Colorado Roll-to-Roll Printer Range Now Supported by SAi Flexi RIP Software

Canon's gesamte UVgel-Roll-to-Roll-Druckerreihe, bestehend aus der Colorado 1600-Serie und der neuen Colorado M-Serie, ist jetzt mit SAi Flexi kompatibel, der All-in-One-Design-, Druck- und Schneidesoftware für Schilder- und Druckanbieter. Flexi 22, die neueste Version der RIP-Software, unterstützt alle Colorado-Modelle für eine nahtlose Integration in einen anspruchsvollen Produktionsablauf. Die Canon Colorado M-Serie ist ein modularer 1,6 m Roll-to-Roll-Drucker mit zwei Geschwindigkeitskonfigurationen und der Möglichkeit des Weißdrucks. SA International (SAi), ein führendes Unternehmen für Design-to-Production-Software, hat das Service Pack 4 für Flexi 22 veröffentlicht, das Treiber für die gesamte Colorado-Reihe (1630, 1640, 1650, M3 [W] und M5 [W]) hinzufügt und sowohl den Weiß- als auch den Mehrschichtdruck unterstützt. Die neuen Softwaretreiber unterstützen auch Canons FLXfinish-Technologie, die es Kunden ermöglicht, matt, glänzend oder gemischt matt und glänzend auf demselben Druck zu drucken, ohne zusätzlichen Lack zu benötigen. SAi Flexi RIP-Software unterstützt Colorado M-Serie und Colorado 1600-Serie und ist in der Lage, bis zu fünf Drucker gleichzeitig und beliebig viele Schneideplotter anzusteuern. SAi Flexi bietet eine vollständige All-in-One-Lösung zum Entwerfen, Drucken, Schneiden und Druck- & Schneiden. Mit dem plattformübergreifenden 'Flexi Designer' bietet es ein vielseitiges Erlebnis und ermöglicht Benutzern einen nahtlosen Workflow vom Design bis zur Produktion. Ein benutzerfreundlicher Weißdruck-Workflow, der die Erstellung und Anpassung von weißen Ebenen ermöglicht, ist in allen Versionen von SAi Flexi standardmäßig enthalten. Die Software umfasst eine robuste 64-Bit-RIP-Architektur, die eine optimale Leistung und Präzision bei fortgeschrittener Farbverwaltung, Spot-Color-Zuordnung, Pantone-Abstimmung, True-Shape-Nesting und Banner-Finishing gewährleistet. Die skalierbare und modulare Colorado M-Serie ist ein modularer 1,6 m Roll-to-Roll-Drucker mit zwei Geschwindigkeitskonfigurationen, der auch mit Canon UVgel-Weißtinte erhältlich ist. Dies steigert die außergewöhnliche Produktivität des Druckers erheblich und erweitert deutlich die Palette an Anwendungen, die Kunden erstellen können. Die einzigartige Formulierung von Canons UVgel-Tinte ermöglicht den schnellen Aufbau dichter und deckender weißer Bilder in weniger Durchgängen als herkömmliche Drucktechnologien, während der gedruckte Output seine ursprüngliche Weiße im Laufe der Zeit beibehält. Die besonderen Eigenschaften von UVgel beseitigen auch viele der Produktions-, Düsenreinigungs- und Wartungsprobleme, die normalerweise mit Weißtinte verbunden sind, und sorgen für einen reibungslosen, fehlerfreien Druck, reduzieren den Tintenverbrauch und Abfall und erhöhen die Produktivität. Mathieu Peeters, Senior Director Strategic Marketing Large Format Graphics Worldwide bei Canon Production Printing, äußert sich wie folgt: "Canon Production Printing glaubt wirklich an offene Systeme, die es Partnern und Kunden ermöglichen, Canon-Drucker in ihren Arbeitsablauf zu integrieren, indem sie eine Application Programming Interface (API) und ein Software Development Kit (SDK) anbieten. SAi, einer der größten RIP-Software-Anbieter, verfügt über ein riesiges Netzwerk von hochzufriedenen Schildermachern und Druckdienstleistern (PSPs) weltweit. Ich freue mich außerordentlich, dass unsere Vertriebspartner, die SAi als ihre bevorzugte RIP-Software anbieten, ihren Kunden nun eine integrierte Lösung bereitstellen können - SAi Flex
Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Das einzige Cloud Ecosystem ohne Investitionskosten. Werden Sie Teil unserer vollautomatisierten Einkaufsplattform. Keine Frage des "Ob", sondern des "Wann". Nutzen Sie die Cloudplattform um Ihren Kunden Lösungen anzubieten, die sonst nur Großunternehmen vorbehalten sind. Nur diese Plattform bietet Ihnen alles um sofort mit dem Verkauf zu beginnen und das ganz ohne Investitionskosten. Die skalierbare Plattform, die den einfachen Verkauf und die Bereitstellung von Cloud-Services ermöglicht united cloud liefert eine zentrale Verwaltungskonsole zum Anbieten und Bereitstellen von Cloud-Services. Service Automation wurde bereits in Hunderten von Umgebungen bereitgestellt und konfiguriert und wird von einem Drittel der Top 40 Telekommunikations­unternehmen weltweit verwendet. Cloud-Plattform: Automatisierungs-Lösung Rechenzentrum: Deutschland
TRACKSHOT Plus - Professionelle Audioplayer Software

TRACKSHOT Plus - Professionelle Audioplayer Software

TRACKSHOT Intro ist die zuverlässige Audio-Player Software mit intuitiver Bedienung als Ersatz für Audio CD-Player in kleinen Theatern, in Live-Shows oder für Proben im Ballettraum Ihr CD-Player hängt ab und zu? Plötzlich 'Bad Tracks' auf Ihren Audio-CDs? Unkalkulierbare Latenzen beim Starten Ihrer Cues? Mit unserer TRACKSHOT Software fahren Sie fehlerfreie Audio-Zuspielungen und bekommen mehr Konzentration auf Ihre Show. Schonen Sie Ihre Nerven und machen Sie Ihr Publikum glücklich! TRACKSHOT läuft auf Windows-basierter PC-Hardware (auch Apple) unter Windows 7/8.1/10 Windows XP (ohne Support) TRACKSHOT Intro beinhaltet 2 voneinander unabhängige Playlisten, ein Wall-Register mit bis zu 8 Wall-Buttons und einen kleinen Edit-Dialog zum Anfang/Ende cuen und faden. Tracks von Audio-CDs werden in TRACKSHOT direkt von der CD ausgespielt oder zuvor komfortable auf die Festplatte extrahiert (gegrabbt). Das Audiomaterial (alle professionellen Formate) kann sich auf einer lokalen Festplatte, einem USB-Stick oder einem Server im Netzwerk befinden. Es wird mit dem TRACKSHOT-internen Browser gesucht, vorgehört und per Drag&Drop in die Playlisten oder auf die Wall-Buttons gezogen. Jedes Audiosample kann an beliebigen Positionen mit benennbaren Markern versehen und dann ab dieser Marker ausgespielt werden. Eine Funktion, die häufig in Probensituationen verwendet wird, wenn die Regie eine bstimmte Szene proben möchte. Die beiden Playlisten lassen sich auch durch das Auswerten von Faderstart-Kontakten direkt aus dem Mischpult heraus starten und stoppen. TRACKSHOT Intro ist die kleinste Variante unserer professionellen Zuspielsoftware. TRACKSHOT, TRACKSHOT Plus, TRACKSHOT 8/16/24 bieten erweiterte Funktionen wie z.B. das Ausspielen von Multitrack-Audio, MIDI In/Out, Live-Modus, u.a. Ab TRACKSHOT Plus können AddOns für bis zu 10 Playlisten, Recording, SRC on the fly, Timecode Synchronisation, Steuerung durch Ember+ und vieles mehr installiert werden. Toningenieure, Tonmeister und Tontechniker bei namhaften Theatern, Opernhäusern, in TV-Studios und auf TV Ü-Wagen vertrauen vor und während Ihrer Shows seit mehreren Jahren auf unsere TRACKSHOT Software. Melden Sie sich auf unserer Website www.trackshot.de an und laden Sie zum Testen unsere Demoversion herunter! Die Demoversion enthält nur wenige Einschränkungen, so dass Sie sich von allen Funktionen überzeugen können. Lizenz: TRACKSHOT Plus Haupteigenschaften: Steuerung via MIDI-In/Out, Live-Mode, viele AddOns verfügbar
3S Supply Software - ERP für Zulieferbetriebe

3S Supply Software - ERP für Zulieferbetriebe

Software für Automobilzulieferer und Zulieferindustrie Als Zulieferunternehmen bestimmen die Kunden Ihre Prozesse. 3S Supply für Zulieferer hilft Ihnen genau diese Prozesse zu optimieren und Ihre täglichen Aufgaben zu erleichtern, um dadurch Zeit und Geld zu sparen. Vorgefertigte, standardisierte Schnittstellen zu Ihren Kunden sorgen für eine reibungslose Kommunikation von Auftrags- und Produktionsdaten. Der elektronische Datenaustausch (EDI) über eine Vielzahl von Normen gehört mit zu den Stärken von 3S Supply für Zulieferer. • Qualitätsmanagement • Betriebsdatenerfassung • Termin- und Kontraktmanagement • Abruf-/Rahmenaufträge und -Bestellungen • Fortschrittszahlen • Lieferavis • Speditionsabwicklung • Gitterboxen und Behälterverwaltung sind Funktionalitäten, die speziell für die Zulieferindustrie in diesem Produkt vereint sind. Hierdurch wird eine schnelle Einführung als auch eine leichte Nutzung dieser Technologien gewährleistet. Qualitätssicherungssysteme in den kompletten Prozessen anhand von: • Wareneingangsprüfungen • Warenausgangsprüfungen • Werkerselbstprüfungen • Technologische Reports • 8D-Reports für Lieferanten und Kunden • Interne 8D-Reports • Artikel-Prüfmerkmale Flexible Handhabung von Mengen- und Terminverschiebungen und den daraus resultierenden Änderungen erleichtern Ihren Mitarbeitern auf plötzliche Bedarfsänderungen Ihrer Kunden zu reagieren. Wenn Sie wollen, sogar vollautomatisiert über elektronischen Datenaustausch. Diese Flexibilität werden Sie und auch Ihre Kunden sehr zu schätzen wissen. Konsequente und automatisierte Verfolgung im Einkauf sorgt dafür, dass zum richtigen Moment die richtigen Ressourcen bereitstehen. Disposition, Nettobedarfsermittlung und Einkaufsvorschläge stehen auf Knopfdruck zur Verfügung. Mit 3S Supply für Zulieferer steigern Sie die Leistungsfähigkeit und Flexibilität Ihrer Firma und erzielen mehr Gewinn. Nutzen Sie diese Wettbewerbsvorteile. Sicherheit für Ihr Geschäft: Die Firma 3S existiert seit 1993, ist im Privatbesitz und keinem AG-Management unterworfen. Wir haben sehr langfristige Ziele und müssen nicht quartalsweise denken. Unsere Software wird in Deutschland produziert und unsere Mitarbeiter werden permanent geschult und haben oft jahrzehntelange Erfahrung. Nutzen Sie diese Sicherheit, um die Weichen für Ihren Fortschritt zu stellen.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Verfügen Sie über die entsprechenden Fachkenntnisse einer Steuerfachgehilfin oder sichern Sie sich diese Dienste, lohnt es sich, über den Einsatz einer eigenen Finanzbuchhaltung nachzudenken. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: • um sich auf ein Bankgespräch vorzubereiten • sich seine Daten schnellstmöglich und zeitnah anzuschauen • oder die Erstellung einer eigenen Kostenrechnung Dies sind nur einige Vorteile.
IOS- und Android-App Entwicklung/ App Programmierung Erstellung von Software und Apps IT-Lösungen, EDV-Lösungen Software

IOS- und Android-App Entwicklung/ App Programmierung Erstellung von Software und Apps IT-Lösungen, EDV-Lösungen Software

Mit unseren erstklassigen Entwicklungsleistungen für iOS und Android bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Geschäft auf die Handys und Tablets Ihrer Kunden zu bringen. Unsere erfahrenen Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsprozesse und Anforderungen zu verstehen und die perfekte App für Sie zu erstellen. Wir bieten ein umfassendes Angebot an Funktionen und Integrationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre App nach Ihren Wünschen anzupassen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Ob Sie eine App für den Einzelhandel, für die Logistik, das Gastgewerbe, die Unterhaltung oder eine andere Branche benötigen, unsere Experten haben die Erfahrung und das Know-how, um eine App zu entwickeln, die Ihre Kunden begeistern wird. Durch die Entwicklung einer App für iOS und Android können Sie Ihr Unternehmen auf eine breitere Zielgruppe ausrichten und sich von Ihren Mitbewerbern abheben. Mit unseren Entwicklungsleistungen können Sie sicher sein, dass Ihre App auf beiden Plattformen reibungslos läuft und ein großartiges Benutzererlebnis bietet. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
LC-TOP // Handwerker Software

LC-TOP // Handwerker Software

LC-TOP ist eine Handwerker Software für Auftrags- und Projektmanagement, Kundenverwaltung und Kalkulation mit der Aufträge und Projekte durch einen logischen Workflow effizienter abgewickelt werden. LC-TOP ist die Handwerker Software für Auftrags- und Projektmanagement, Kundenverwaltung und Kalkulation für kleine und mittlere Unternehmen. Mit mehr als 3.500 Kunden ist LC-TOP deutschlandweit eine der bekanntesten Softwareunternehmen in der Handwerksbranche. Basierend auf 30 Jahren Zusammenarbeit mit Handwerkern aus der SHK- und Elektrobranche wurde LC-TOP entwickelt, um den Workflow im Handwerksunternehmen zu beschleunigen. Handwerker Software: Enterprise Resource Planning (ERP) Software Auftragsmanagementdwerksunternehmerinnen: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Projektmanagement: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Kundenverwaltung: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Kalkulation: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Angebote und Rechnungen: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Vor- und Nachkalkulation: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Kundenservice: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Infocenter: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Arbeitszeiterfassung: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen
DSSHOW - Digital Signage Software für Public Displays

DSSHOW - Digital Signage Software für Public Displays

Software zur Erstellung, Verwaltung und Präsentation von Informations- und Werbeinhalt auf dem Public Display. DSSHOW ermöglicht die Darstellung verschiedener Anwendungen auf Ihrem Bildschirm. Dabei kann die Aufteilung des Display frei gewählt werden. Für jeden Teilbereich auf Ihrem Display können unterschiedliche Anwendungen laufen, zum Beispiel eine Präsentation zur Begrüßung Ihrer Besucher, ein Livestream der aktuellen Nachrichten und zusätzlich im unteren Teil Ihres Displays eine Laufschrift mit wichtigen Informationen Ihres Unternehmens.
Auswahlkriterien für Field Service Management Software

Auswahlkriterien für Field Service Management Software

Sie sind auf der Suche nach einer Field Service Management Software mit mobiler App für Ihre Servicetechniker? In unserem umfangreichen Angebot finden Sie genau das, was Sie benötigen. Unsere benutzerfreundliche Software ermöglicht es Ihnen, den gesamten Serviceprozess effizient zu verwalten und Ihre Techniker optimal einzusetzen. Mit unserer mobilen App können Ihre Techniker vor Ort alle relevanten Informationen einsehen, Auftragsdetails aktualisieren und Berichte erstellen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen verschiedene Tools zur Planung, Überwachung und Analyse Ihrer Serviceabläufe. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Field Service Management Software zu erfahren.
Channel Manager

Channel Manager

Ihr Channel Manager von LIVEbooking24 verbindet alle ihre Vertriebskanäle (HRS, booking.com, Homepage usw.) zu einer zentralen Verwaltung. Es werden alle Kanäle einschließlich Homepage gebündelt. Der Channel Manager verbindet Ihr Hotel mit Buchungskanälen (z.B. HRS, Booking.com, Expedia, Ihre Homepage, Reisebüros usw.). Er sorgt dafür, dass alle verfügbaren Zimmer an die Kanäle übermittelt werden. Melden Sie mehr freie Zimmer, wie Ihnen in Wirklichkeit zur Verfügung stehen. Das liegt am Channel Manager, der intelligent Ihre freien Zimmer verwaltet. Bucht ein Gast ein Zimmer über Ihre Homepage, übermittelt der Channel Manager die neue reduzierte Anzahl an alle Buchungskanäle.
The Scape Bin-Picker: Software

The Scape Bin-Picker: Software

The Scape Bin-Picker contains 6 Software Modules Mit dem Scape Bin-Picking-Konzept, ist es möglich eine standardisierte Bin-Picking-Lösung für einen breiten industriellen Anwendungsbereich unterschiedlichster Teile anzubieten. Mit der standardisierten Lösung von Scape, wird die Inbetriebnahme für eine zuverlässige und effektive Bin-Picking-Lösung in der Automatisierung erheblich verkürzt. Durch die von Scape Technologies entwickelte - SCAPE Bin-Picking Software Suite - kann in Kombination mit einer Reihe von Scape entwickelten Erkennungs- und Greifalgorithmen, eine zuverlässig produktiv arbeitende Komplettlösung angeboten werden. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Bin-Picking-System besteht darin, zu verstehen, dass es keine Standardkonfiguration gibt, welche alle Bin-Picking-Aufgaben gleichermaßen löst.