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Sicherheitsschlösser und Beschläge

Sicherheitsschlösser und Beschläge

Selbstverriegelnde Sicherheitsschlösser (SVP) sorgen für die umfassende Sicherheit eines Gebäudes. In Kombination mit den passenden Sicherheitsbeschlägen halten Ihre Türen bei Einbruchsversuchen optimal stand. Wir setzen dabei auf individuelle Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob eine einfache, zweifache, dreifache Verriegelung oder Zweifallenschlösser – unsere unabhängigen Türexperten beraten Sie gerne.
VT-SB 200 SE Security Box

VT-SB 200 SE Security Box

Sicherheitsboxen Serie VT-SB Die kleine Lösung für überall, wo Gelegenheit Diebe machen könnte Gehäuse - Aufbau: Einwandig Tür - Aufbau: Einwandig, Türblatt 4 mm, innenliegende Türscharniere Tür - Verriegelung: Einseitig mit 15 mm Bolzen Schloss: Elektronikschloss VT - SE, 15 mm vorstehend mit mech. Notöffnungsschloss, 2 Schlüssel (VT - SB 165 nur mit Doppelbart-schloss, 2 Schlüssel; VT - SB 200 und 225 in beiden Varianten erhältlich) Verankerungslöcher: 4 x Rück-wand, 4 x Boden Lackierung: Dunkelgrau
Kaufen Sie nur europäisch geprüfte und zertifizierte Tresore

Kaufen Sie nur europäisch geprüfte und zertifizierte Tresore

Wenn Sie Ihr Gut sicher schützen möchten, dann kaufen Sie nur, was getestet, geprüft und zertifiziert ist. Verlangen Sie Prüfzertifikate und Prüfplaketten von VdS (oder alternativ ECB-S). Ein zertifizierter Tresor verfügt immer über eine entsprechende Plakette im Inneren und ein zugehöriges Zertifikat. Die richtige Widerstandsklasse wählen Prüfen Sie mit Ihrer Versicherung, welche Widerstandklasse Sie benötigen. Diese Entscheidung muss jedoch auch für Sie stimmen. Sie können problemlos eine höhere Klasse wählen, wenn Sie beispielsweise einen besonderen emotionalen Bezug zu einem Objekt haben. Gerne beraten wir Sie auch zur Wahl der Widerstandsklasse. Elektronisches Schloss statt Schlüssel Ein elektronisches Schloss bietet mehr Sicherheit als ein Schlüssel. Wer ein Schlüssel findet, kann ihn auch jederzeit einsetzen. Immer wieder kommt es zu massiven Sachbeschädigungen, weil Einbrecher einen Schlüssel in der Nähe des Tresors suchen. Lassen Sie den Tresor verankern Tresore unter einem Gewicht von 1’000 kg sollten verankert werden. Auch hier raten wir dringend auf den Einsatz von zertifizierten Verankerungen im Boden oder an der Rückwand. Und eine Umsetzung durch entsprechende Fachkräfte. Nur so ist die entsprechende Sicherheit gegeben. Lassen Sie sich beraten Einen hochwertigen und sicheren Tresor erhalten Sie ab CHF 4’000.-. Es lohnt sich, dass Sie für diesen Entscheid entsprechende professionelle Beratung einholen und sich ganzheitlich beraten lassen. Beispielsweise ist auch die Platzierung des Tresors sehr wichtig, bzw. die Wahl der Größe. Auch lässt sich das Sicherheitsbedürfnis mit anderen Komponenten erweitern – was wiederum zu neuen Möglichkeiten mit der Versicherung führt (z.B. der Einsatz einer Alarmanlage)
Objektschutz / Revierdienst

Objektschutz / Revierdienst

Objektschutz / Revierdienst Ob es sich um den klassischen Schutz von privaten Objekten und Arealen oder um die Absicherung öffentlicher Liegenschaften handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner. M-Guard bewacht Ihr Gebäude in einem von Ihnen bestimmten Zeitraum oder permanent. Innerhalb der durchgeführten Kontrollgänge überprüft das Wachpersonal das Gebäude innen und aussen auf grundlegende Sicherheitsrisikos, als auch kundendefinierte Wünsche. Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Bereiche: - Logen- und Empfangsdienst - Überwachung von technischen Anlagen - Zutritts- und Zufahrtskontrollen - Kontrolle des Warenverkehrs - Überwachung von Verkehr und Parkplätzen in nicht öffentlichen Bereichen - Aufsichtsdienste - Concierge – Dienste - Kontrollgänge innerhalb und ausserhalb des Objektes - Baustellenbewachung Der Objektdienst dient der Erreichung folgender Schutzziele: - frühzeitige Ortung von Fassadenschäden am Gebäude - Überprüfung auf mögliche Gefahrensituationen - Kontrollen von Fenstern und Türen - Zustandskontrollen von technischen Anlagen - Kontrolle von technischen Sicherheitsanlagen - Freihaltung von Fluchtwegen - schnelle Intervention und Aufgebot zusätzlicher Kräfte im Schadensfall - Überprüfung der Aufenthaltsberechtigung von unbekannten Personen - präventive Verhinderung von Straftaten - Belegen von durchgeführten Kontrollgängen durch das Einrichten von Kontrollpunkten - Rohrbrüche, Brände und Brandquellen, unversperrte Türen, gekippte Fenster, eingeschaltete Lichter und Geräte, unbefugte Zutritte u.v.m.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik Der sichere und schnelle Austausch von Daten und Informationen ist für Unternehmen überlebenswichtig. YAVER bietet die gesamte Prozesskette der Kommunikationstechnik – von der Analyse über die Planung und Projektierung bis zur Realisierung, Leistungskontrolle und Optimierung des Betriebes kompletter Kommunikationssysteme. In der Kommunikationstechnik findet eine Verschmelzung von Sprache, Daten und Bild auf die IP-Übertragung statt. Flächendeckende IP-Netzwerke werden zu universellen Plattformen. Unsere Kompetenzen Serverraum mit Netzwerkschränken Kommunikationsinfrastruktur (UKV, FTTO, FTTD, PLC) Energieversorgung für Kommunikationsanlagen (NS, USV, Notstrom) Mobile Kommunikation (WLAN, GSM, DECT, POLYCOM, etc.) Sprachkommunikation (VoIP, PABX, etc.) Informations-, Führungs- und Einsatzleitsysteme Datennetzwerke (LAN, MAN, WAN, MPLS, etc.) Videosysteme konventionell und über IP-Netzwerke Migrationen (SW und HW) Vernetzung von Applikationen und Plattformen mit Hilfe von Middleware Sicherheit in Datennetzwerken lokal und weltweit Unser Angebot NetzwerkschrankHF-Kreise einer Tunnelfunkanlage Erstbeurteilung und Risikoanalyse Definition der Schutzziele Massnahmen zur Risikominderung Festlegung der Überwachungszyklen Machbarkeitsstudien Technische Konzepte Betriebs- und Einsatzkonzepte Kosten- und Terminkontrolle Dokumentation mit Flussdiagrammen, UML, etc. Erstellung von Datenmodellen und Bedienmasken Schulung der Anwender Qualitätsmanagement
Mit Sicherheit im Safe

Mit Sicherheit im Safe

Kein Unternehmen kann sich eine längere Ausfallzeit der IT- und Kommunikationssysteme leisten. Der Verlust von Informationen und Daten muss unbedingt verhindert werden. Zusätzlich muss die IT-Einrichtung vor Feuer- und Wasserschäden sowie Temperatur und Spannungsschwankungen geschützt werden. So flexibel und einzigartig wie unsere Kunden - sind die Modulsafes und Basicsafes von uns. Der Schutz dezentraler IT-Strukturen ist mit dem Sicherheitssafes der Protector Serie kein Problem. Die Safes schützen vor einer Vielzahl von physikalischen Gefahren, wie z. B. Feuer, Wasser, Rauchgas, Staub und Fremdzugriff. Für jeden Anspruch an die Business Security haben wir das richtige Produkt im Programm. Kleine sowie mittlere Unternehmen profitieren von den modular skalierbaren Modulsafes. Freiberufler und Kleinstunternehmen vertrauen auf das kleinste Rechenzentrum der Welt. Auch die Skalierbarkeit ist sprichwörtlich, denn Verkettungen (so nennt man die Verbindung von zwei oder mehreren Safes zu einem Gesamtrechenzentrum) sind problemlos möglich. Und so leicht, wie die Modulsafes montiert sind, so einfach lassen sie sich auch remontieren, wenn z. B. eine Standortverlagerung notwendig wird. Das System der Modulsafes ist so einfach wie genial und das einzige am Markt verfügbare System mit einer so hohen Flexibilität und Performance. Durch die optimierte Kaltluftführung werden gezielt Hot Spots im Rack verhindert und eine gleichmässige Temperaturverteilung sichergestellt. Selbstverständlich rüstet wir die Sicherheitssafes mit modernsten und daher energieeffizienten Komponenten ganz nach Kundenwunsch aus. So sind den Möglichkeiten für Klimatisierungslösungen, Systemsteuerungen, Brandfrüherkennungs-, Brandmelde- und Löschanlagen nahezu keine Grenzen gesetzt.
Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Baar – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Baar – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Baar, die erste Stadt des Kantons Zug, die ein eigenes Siegel besass, wird durch seine zentrale Lage von vielen als einer der wichtigsten Verbindungsorte nach Zürich angesehen. Umflossen von der schönen Lorze und situiert zwischen dem Zugerberg und Albis beheimatet Baar über 24‘000 Einwohner, welche die malerische Landschaft und Natur rund um Baar zu schätzen wissen. Trotz der schönen Natur wissen die Bewohner von Baar, sich und ihre Familien mit Sicherheitssystemen und Alarmanlagen für den Fall der Fälle abzusichern.
Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm – ein sicherer Wert

Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm – ein sicherer Wert

Modernste Technologie mit klarem Mehrwert: Unsere Funk-Alarmanlagen lassen sich ohne grosse bauliche Eingriffe installieren. Die Vorteile: Der Aufwand und die Kosten bleiben tief, die Sicherheit ist dennoch hoch. Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm sind damit ideal für Objekte wie Mietwohnungen oder bestehende Objekte. Die Technologie: Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm wechseln automatisch in gewissen Abständen die Frequenzen. Das verhindert Störungen und Manipulationsversuche. Der Mehrwert: Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm sind modular aufgebaut. Sie lassen sich problemlos erweitern und auch auf neue Orte abstimmen. Zudem sind sie „Smart Home“-fähig.
Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm – ein sicherer Wert

Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm – ein sicherer Wert

Modernste Technologie mit klarem Mehrwert: Unsere Funk-Alarmanlagen lassen sich ohne große bauliche Eingriffe installieren. Die Vorteile: Der Aufwand und die Kosten bleiben tief, die Sicherheit ist dennoch hoch. Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm sind damit ideal für Objekte wie Mietwohnungen oder bestehende Objekte. Die Technologie: Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm wechseln automatisch in gewissen Abständen die Frequenzen. Das verhindert Störungen und Manipulationsversuche. Der Mehrwert: Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm sind modular aufgebaut. Sie lassen sich problemlos erweitern und auch auf neue Orte abstimmen. Zudem sind sie „Smart Home“-fähig.
Zutrittskontrolle und Zugangssysteme

Zutrittskontrolle und Zugangssysteme

Brandmeldesysteme Einbruchschutz Zutrittskontrollsysteme Fluchtwegtechnik Videoüberwachung Schliesstechnik Schlüsselmanagement Tresore Vertrauen ist gut, Vertrauen in die Kontrolle ist besser. Zum Schutz von Mitarbeitenden, Anlagen und Datenbeständen sollten Firmenareale oder Geschäftshäuser nicht frei zugänglich sein. Damit nur berechtigte Personen Gebäude betreten, braucht es Zugangssysteme und Zutrittskontrollen. Wir unterstützen Unternehmen jeder Grösse und Komplexität von der Konzeption bis zur Installation. Mit der Zutrittskontrolle können unterschiedliche Zutrittsrechte an Besucher, Mitarbeitende oder Kadermitglieder vergeben werden. Diese lassen sich zeitlich sowie auf einzelne Gebäudebereiche oder einzelne Türen eingrenzen. Zutritt erhalten die berechtigten Personen, nachdem sie sich mittels eines Codes oder Badge identifiziert haben. Zentral gesteuerte Zulassungskontrollen lassen sich auch mit Zeiterfassung kombinieren. So kann ein Unternehmen die Präsenzzeiten Mitarbeitender kontrollieren und erhält Auswertungen über die geleisteten Arbeitszeiten.
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Jedes Gebäude hat mindestens einen Eingang und einen Ausgang. Man kann Ein- und Ausgänge zwar mit einem Schloss versehen, aber jedes Schloss hat einen Schlüssel und wer einen Schlüssel hat, kann das Gebäude jederzeit ungefragt betreten und wieder verlassen. Ohne Kontrolle können Sie nicht wissen, wer gerade das Gebäude betritt und wann er es wieder verlässt, wenn nicht permanent die Ein- und Ausgänge überwacht werden. Das führt dazu, dass man keinen Überblick hat und auch unbefugte das Gebäude betreten können.
Electronic-Key-System EKS mit Datenschnittstelle

Electronic-Key-System EKS mit Datenschnittstelle

EKS mit Datenschnittstelle bietet maximale Flexibilität. Als Anwender bestimmen Sie die Datenstruktur auf dem Schlüssel und definieren, wie diese interpretiert werden soll. Das Electronic-Key-System EKS ist ein transponderbasiertes Schreib-/Lesesystem für den industriellen Einsatz. Es dient in erster Linie der elektronischen Zugriffskontrolle und Zugriffsverwaltung, als Alternative zu den üblichen, passwortbasierten Techniken. Durch die Kombination aus Schlüssel und Informationsspeicher bietet es aber weit mehr als einen Passwortersatz. Als offenes und frei konfigurierbares System mit unterschiedlichen Datenschnittstellen ist EKS sehr universell einsetzbar. EKS mit Datenschnittstelle bietet maximale Flexibilität. Als Anwender bestimmen Sie die Datenstruktur auf dem Schlüssel und definieren, wie diese interpretiert werden soll. Hierzu programmieren Sie in der Steuerung die Verarbeitungslogik ganz nach Ihren Ansprüchen. Somit lassen sich eine Vielzahl an möglichen Szenarien abbilden. Beispielsweise: - Steuerung von bestimmten Maschinenfunktionen - Speicherung von Prozessparametern - Nachvollziehbarkeit von Ereignissen - Schlüssel mit Ablaufdatum versehen - Unterschiedliche Berechtigungsstufen für mehrere Prozesse Vorteile: - Sicheren und kontrollierten Zugriff auf Ihre Prozesse - Automatisches An- und Abmelden durch Platzieren des Schlüssels - Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in allen Branchen durch industrietaugliches Gehäuse - Einfache Integration durch unterschiedliche Schnittstellen - Erhöhte Produktqualität durch kontrollierte Fertigung - Erhöhte Betriebssicherheit Ihrer Anlagen und dadurch geringere Produktionskosten Bauform kompakt: Die kompakte Bauform zeichnet sich dadurch aus, dass Schlüsselaufnahme und Elektronik in einem Gehäuse untergebracht sind. Der Schlüssel wird in die Schlüsselaufnahme gesteckt und von einer Federklammer gehalten. - Schlüsselaufnahme und Elektronik in einem Gehäuse - Sehr zuverlässiges Halten des Schlüssels, auch bei starken Erschütterungen - Robustes Gehäuse zum Einsatz in rauer Umgebung Ausführung FSA: Die Geräte FSA besitzen zusätzlich einen zweiten, redundanten Kanal, der in Form eines zusätzlichen Halbleiter-Schaltkontakts zur Verfügung steht. Dieser Schaltkontakt wird im Zusammenhang mit funktional sicheren Anwendungen genutzt.
VIALED

VIALED

LED mit hocheffizienter Leuchtkraft serienmässig, symmetrische und asymetrische Optik
Elektronische Fachanlage

Elektronische Fachanlage

ichere Aufbewahrung von Schlüsseln, Schlüsselbunden, Paketen, Geräten, etc. Nur berechtigte Personen haben Zugriff. Fachinhalte werden mittels RFID überwacht. In grossen Unternehmungen oder Institutionen müssen eine Vielzahl logistischer Aufgaben gelöst werden. Ein Bestandteil davon ist die Organisation von eingeschränkten Zutritt in bestimmte Bereiche innerhalb begrenzter Zeit von verschiedensten Personengruppen. Hinzu kommt, dass jene verschiedenste Objekte abholen, abgeben oder umlagern müssen. KEMAS hat eine Vielzahl dieser Prozesse verknüpft und automatisiert um die innerbetriebliche Logistik effizienter zu gestalten. Ein indivduell ausrüstbares Porter & Deposit Center kann verschiedenste Aufgaben bewältigen wie zum Beispiel: Schlüsselausgabe für Mitarbeiter oder externe Dienstleister Paketanlieferung oder -abholung rund um die Uhr Fahrzeugausgabe und Flottenmanagement mit integrierter Führerscheinkontrolle Besucherverwaltung: automatische Ausgabe von Ausweisen mit integrierter Aufbewahrung von Wertsachen (Mobiltelefone, Kameras, etc.) Disposition und Ausgabe von Arbeitsmitteln, Dokumenten, Technik oder Werkzeugen
Wenn das Schloss klemmt

Wenn das Schloss klemmt

Sollte Ihr Schloss trotz Pflege mal klemmen, versuchen Sie es nicht mit Gewalt zu öffnen. In der Regel zeichnet sich ein Klemmen frühzeitig ab. Wenn Sie in diesem Moment reagieren, lässt sich das Problem in der Regel unkompliziert und kostengünstig lösen.
Zuhaltungen

Zuhaltungen

Wir haben diverse Zuhaltungen und Ersatzteile für Bankmietfächer an Lager. Egal ob Vidmar, KABA Safe, Kromer etc. FRAGEN SIE UNS AN!
Altlastsanierung

Altlastsanierung

Treten Altlasten ein, treten wir auf mit unserer überzeugenden Gesamtleistung. Mit Analysen, Strategien und Berechnungen für Sanierung und Wiederverwertung. Aushub und Aufbereitung bis zur Wiedereinfüllung des gereinigten Materials. Kontaminierte Böden und Bauten stellen eine ernstzunehmende Herausforderung für die betroffenen Besitzer und eine Gefährdung der Umwelt dar. Das Gesetz verlangt ein klares und konsequentes Handeln und der Markt diktiert das wirtschaftlich Machbare. Aus diesen Gründen ist es wichtig, rechtzeitig auf eine rationelle und gut konzipierte Arbeitsausführung zu setzen. Werden ehemalige Industriegebäude umgenutzt, lässt sich oftmals das Umweltbewusstsein der vergangenen Jahre an der Bausubstanz und am Boden ablesen. Hier ist besonders wichtig, dass das Problem ganzheitlich gelöst und nicht umgelagert, sprich deponiert wird. Die Eberhard Unternehmungen bieten heute Aufbereitungstechnologien, die weltweit zu den führenden zählen: Mechanische Triage und Trockenaufbereitung physikalisch-chemische Wiederaufbereitung in der Bodenwaschanlage biologische Sanierung im Vacuum-Heap Bodenluftabsaugung Bodenbehandlungszentren Der wirtschaftlich optimale Betrieb unserer Grosskapazitäts-Bodenbehandlungszentren (ESAR, BAZO, Eigendeponien) wird durch eine umfassende Marktbearbeitung und unser schweizweites Netz an Bodenannahmezentren und Zulieferstandorten unterstützt. Details Bodenwaschanlage Die Bodenwaschanlage der Eberhard Recycling AG ist die grösste und leistungsfähigste Bodenwaschanlage der Schweiz. Details BAZO Das Leistungsspektrum des BAZO Oberglatt reicht von der komplexen Materialtriage für leicht bis stark belastete Materialien bis hin zum einfachen Umschlag. Details Konventionelle Entsorgung im In- und Ausland Fachgerechte Ablagerung in VVEA-konformen Deponien. Homologierte Befüllung von Big-Bag’s, Notifizierung und gesetzeskonforme Einlagerung im grenzüberschreitenden Verkehr in hierfür geeigneten Untertagedeponien im Ausland. Details Konditionierung und Immobilisierung Mechanische Konditionierung für die Materialvorbereitung, Klassifizierung, Optimierung und Aufbereitung von heterogenen Aushub- und Rückbaumaterialien. On-site- und Off-site-Immobilisierung mittels chemischer und physikalischer Verfahren. Details Thermische Verwertung im Zementwerk Ressourcenschonende Verwertung als Rohmehlersatz in hierfür geeigneten Zementwerken. Details Thermische Behandlung im Ausland Ökoeffiziente, thermische Behandlung in Desorptions- und Pyrolyse-Grossanlagen oder in Sonderabfallverbrennungsanlagen. Details Trockenaufbereitung Die schweizweit gesteigerten Anforderungen an eine korrekte Materialtriage können mit hochwertigen mechanischen Aufbereitungstechnologien nach neuestem schweizkonformen Stand der Technik erfüllt werden. Details Biosanierung mit Vacuum-Heap Die Vacuum-Heap-Technologie verstärkt natürliche Dekontaminationsprozesse durch die gezielte Biostimulation den jeweiligen Schadstoffen spezifisch angepassten Mikroorganismen. Ergebnis ist die Beschleunigung des natürlichen Schadstoffabbaus. Vorteil ist, dass dieser dank der beschleunigten Prozesse auch eine hohe Wirtschaftlichkeit der Sanierung ermöglicht. Details Haben Sie Fragen? Unsere Experten beraten Sie gerne.
Vor der Sanierung

Vor der Sanierung

Die Schadstoffsanierung soll vor Umbau- oder Rückbauarbeiten frühzeitig durch die Bauherrschaft und die Planer in die Wege geleitet werden. Der Untersuch des Gebäudes oder der betroffenen Bereiche sollte in den meisten Fällen durch einen Gebäudediagnostiker geschehen. Bei kleineren Eingriffen können Beprobungen direkt durch uns stattfinden. Zuerst stellt sich die Frage, um welche Schadstoffe es sich bei belasteten Gebäudeteilen handelt: Asbest, PCB-, CP-, PAK-, SM- und Brandschadstoffe oder Schimmelbefall. Unsere Leistungen beinhalten die gesamte Planung des Sanierungsablaufes, den Rückbau und die Demontage von Inneneinrichtungen, die Organisation von Gerüstungen sowie Folgearbeiten. Sollten vorgängig Rückbauten von nicht statischen Bauteilen notwendig sein, bieten wir dies ebenfalls gerne an.
Vom einfachen Zylinder, über mechatronische Schliesstechnik bis hin zur Zutrittskontrolle

Vom einfachen Zylinder, über mechatronische Schliesstechnik bis hin zur Zutrittskontrolle

Schliessanlagen Flucht- und Rettungswegtechnik Tresore Zutrittskontrolle Offline Zutrittskontrolle Online
Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Sicherheit, Recht und Ordnung ist eines der vielen menschlichen Grundbedürfnissen. Mit einem privaten Sicherheitsdienst können Sie dieses Grundbedürfnis nach Ihren Wünschen rund um die Uhr verwirklichen und haben mehr Zeit für sich und das Wesentliche. Die SEEWACHE Sicherheitsdienste AG bietet Ihnen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Mit unseren rund 60 bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind wir an 365 Tagen Ihr Partner für Sicherheits- und Bewachungsdienstleistungen im privaten, geschäftlichen und kommunalen Bereich. Durch die regelmässige Präsenz von Sicherheitsorganen können Sicherheit und Ordnung in den Gemeinden wirksam und nachhaltig verbessert werden. Die SEEWACHE AG hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und führt erfolgreich Gemeindesicherheitsdienste aus. So bei Fusspatrouillen, Kontrollen und Bewachungen von öffentlichen Gemeinde-, Schul- und Sportanlagen, Bade- und Freizeitanlagen, Sammelstellen oder der Einhaltung der Nachtruhe, OBV-Dienste, Überwachung des ruhenden Verkehrs und Parkplatz Bewirtschaftung. Für Spitäler und Kliniken wird speziell geschultes Personal gestellt. Durch den Einsatz unserer Deeskalationsspezialisten schützen wir das Pflegepersonal und Mitpatienten falls nötig auch mit 1:1 Überwachung oder Monitoring. Wir entlasten von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen Outsourcing von Sicherheits- und Betriebsaufgaben kompetent. Die Überwachung im Detailhandel ist das einzige Mittel, um Diebstahl, Betrug und Veruntreuung zu minimieren. Die SEEWACHE AG bietet zur effizienten Überwachung und Sicherheit im Detailhandel Ladendetektive in Zivil an, die Ladenüberwachung mit uniformiertem Sicherheitspersonal oder Videoüberwachung sowie die Personalkontrolle. Die SEEWACHE AG entlastet Organisatoren und Gastgeber von Veranstaltungen in vielfältigen Kontroll- und Überwachungsfunktionen mit zuvorkommenden Service und im Bedarfsfall mit durchsetzungsfähigem Auftreten. Das uniformierte Sicherheitspersonal sowie die speziell ausgebildeten Diensthundeführer der SEEWACHE AG stehen diskret für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Messen, Sportevents, Konzerte, Clubbing, Open Air's, Fasnacht/Maskenball oder auch Generalversammlungen präsent im Hintergrund. Wenn optimaler persönlicher Schutz Ihr höchstes Gebot ist, ist der Personenschützer der SEEWACHE AG Ihr verlässlicher Partner. Der Personenschutz richtet sich auf die Gefährdung und Bedrohungssituation der exponierten Person aus. Dank Erfahrung, intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten Menschen in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld. Die Spezialisten der SEEWACHE AG kontrollieren die Bewachungsobjekte jede Nacht in mindestens einem umfassenden Rundgang und führen die vorab vereinbarten Kontrollen ausser- und innerhalb der Räumlichkeiten aus. Dank dieser Bewachung wird unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vorgebeugt. Gezielter als mit einer Revierbewachung können Sie Risiken nicht ausschliessen - und erst noch Zusatznutzen für Ihre Betriebsabläufe gewinnen. Die Kontrollen und Tätigkeiten werden elektronisch mit Foto erfasst und täglich dem Auftraggeber per eMail übermittelt. Die Separatbewachung der SEEWACHE AG bietet Ihnen den rundum Service für alle Sicherheitsbelange. Mit dieser nach Ihren Wünschen definierten Dauerpräsenz ist die Sicherheit von Personen, Gebäuden, betrieblichen Abläufen und Bedienungen von haustechnischen Anlagen Tag und Nacht gewährleistet. Das für Sie entwickelte Separatbewachungskonzept garantiert Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei variablen Bedürfnissen. Durch den Einsatz unserer Bewachungsspezialisten können wir Sie von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen
Zutrittskontrolle in Arztpraxen

Zutrittskontrolle in Arztpraxen

Patientensicherheit hat oberste Priorität in jeder Arztpraxis. Mit unserer Lösung wird gewährleistet, dass Patienten nur in Begleitung autorisierter Mitarbeiter bestimmte Bereiche betreten können. Unsere intelligenten Türen bleiben automatisch entriegelt, solange sich autorisiertes Personal in der Nähe befindet. So schaffen wir eine sichere und praktische Lösung für den Praxisalltag.
Prospekte Zutrittskontrolle

Prospekte Zutrittskontrolle

Öffnen Sie Türen mit Badges, Codes oder Biometrie-Lösungen. Paxton10 Zutrittskontrolle - Paxton Switch2 Net2 BSW – Zutrittssysteme TBS – Biometrische Zutrittskontrollsysteme Zutrittssystem mit Fingerleser (Biometrie) AMZ Tagalarm und Zutrittssysteme Vernetzte Zutrittskontrolle – Net2
Abfüllsicherung AF1IR

Abfüllsicherung AF1IR

Die elektrooptische Überfüllsicherung AF1IR ist 100'000fach in der Schweiz im Einsatz. Der genormte und in der Schweiz produzierte Sensor bietet höchste Qualität und garantierte Langlebigkeit. Die herkömmliche Ausführung in Nylon und PVC-Rohr wird durch die neue ATEX-Norm mit Übergangsfrist durch die Cabelec® CA 3178 (leitfähig) ersetzt. Diese Fühler dürfen in Ex ia IIC T4 Ga (Zone 0 / Benzin) eingesetzt werden. Kennung für die LKW-IR-Abfüllsicherung ist die blaue Etikette auf dem blauen Anschlusskopf oder der Kabeltülle beim schwarzen Distanzrohr.
Objektschutztüren aus Edelstahl

Objektschutztüren aus Edelstahl

Rahmen aus Stockrahmenprofil mit eingelegter umlaufender Lippendichtung Tribloc-Einsteckschloss 3-seitig versperrend, vierte Seite mit festem Bolzen
hunderttausendfach bewährte Türsicherung

hunderttausendfach bewährte Türsicherung

Typ "MULTILOCK". Mit nur einer Schlüsseldrehung ist die Tür allseitig durch 5-17 Stahlriegel gesichert. Auf der Scharnierseite sichern zusätzlich 6-12 massive Stahlbolzen die Türe gegen Einbruch! Sicherheitseigenschaften Einbruchwiderstand: RC (WK) 3 und 4 nach EN 1627-1630 Feuerwiderstand: Ei 30 nach EN 1634 Schallhemmend: 39 db (Laborwert) Schusshemmend: FB 1 nach EN 1522
Aktenvernichtung: massgeschneidert, sicher, vertraulich

Aktenvernichtung: massgeschneidert, sicher, vertraulich

Die Aktenvernichtung und der Schutz vertraulicher Daten sind in vielen Bereichen von entscheidender Bedeutung. Ob es sich um sensible Unternehmensinformationen, Kunden- oder Patientendaten handelt – all diese Daten müssen sicher und vertraulich behandelt werden. Hier kommt das Reisswolf-System ins Spiel, das sich seit über 25 Jahren in der Praxis bewährt hat. Die Reisswolf-Betriebe in der Schweiz haben sich auf die Entsorgung und Vernichtung von vertraulichen Akten spezialisiert. Dabei arbeiten wir nach einheitlichen Sicherheitskriterien, um eine maximale Sicherheit bei der Aktenvernichtung zu gewährleisten. Unser Dienstleistungspaket umfasst dabei unter anderem die Bereitstellung von abschliessbaren Sammelbehältern, die vor Ort ausgetauscht oder geleert werden können. Der Transport erfolgt mit speziellen Fahrzeugen und die Aktenvernichtung erfolgt durch Hochleistungsschredder in einem eigens dafür eingerichteten und streng überwachten Sicherheitsraum. Die Betriebe von Reisswolf sind in verschiedenen Städten der Schweiz vertreten, darunter Basel, Luzern, Zürich und Genf. So können wir Ihnen schweizweit eine massgeschneiderte Lösung für die Aktenvernichtung anbieten, die den individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Dabei ist es egal, ob es sich um eine einmalige Aktenvernichtung oder eine regelmässige Entsorgung handelt. Die Reisswolf-Betriebe bieten einen flexiblen Service für die Aktenvernichtung an. Neben den stationären Betrieben bieten die Reisswolf-Betriebe auch Mobilschredder an. Diese eignen sich besonders für Kunden, die eine schnelle und flexible Aktenvernichtung vor Ort benötigen. Hierbei kommen spezielle Fahrzeuge mit mobilen Schredderanlagen zum Einsatz, die direkt vor Ort die Dokumente zur Aktenvernichtung bringen und vernichten.
Sicherheitstür ROS-RC2

Sicherheitstür ROS-RC2

Einbruchhemmendes Türelement der Widerstandsklasse 2 mit verbessertem Schall- oder Brandschutz (EI30). Die Mittellage besteht aus einem mehrlagigen Aufbau von Dämmplatten, Türkanten bestehend aus massiver Eiche mit längsseitiger Verstärkung. Stärke: 50 oder 57mm Gewicht: ca. 30kg / m2 Deckbelag: Verdichtete HDF-Platte Beschläge: BSD AS2600 Hakenfallen-Mehrfachverschluss* 2 Bänder Profilschliessleiste Schallschutz: RW = 43 dB (Türblatt) Klimaklasse: Sicherheitstür ROS-RC3 (nach DIN EN 1627) Multifunktionaler Türtyp der Widerstandsklasse 3 für alle Einsatzbereiche, in welchen ein erhöhter Einbruchschutz gewährleistet werden muss. Erhältlich mit erhöhtem Schallschutz oder als Brandschutztüre (EI30). Die Mittellage besteht aus einem Mehrfachaufbau von Spezialdämmplatten, Türkanten aus massiver Eiche mit zusätzlich innenliegendem Sperrholzrahmen. Stärke: 57mm Gewicht: ca. 30kg / m2 Deckbelag: Verdichtete HDF-Platte mit Alu-Einlage Beschläge: BSD AS2600 Hakenfallen-Mehrfachverschluss* Verstärkte Profilschliessleiste 3 Bänder 4 Bandseitensicherungen und Falzluftverringerer Schallschutz: RW = 43 dB (Türblatt) Klimaklasse: 2a / 3c (Aussentüre) ● Der Hakenfallen-Mehrfachverschluss bietet maximale Sicherheit durch eine kraftschlüssige Verbindung sowie optimalen Eingriff in die Schliessleiste oder in das Schliessteil. Prospekt Sicherheitstüren ROS-RC2 & ROS-RC3 Zertifikat RC2 Türen Zertifikat RC3 Türen
Bewachung und Werkschutz

Bewachung und Werkschutz

Proaktive Bewachung und Werkschutz Baustellenbewachung, Revierbewachung, Gebäudeüberwachung und Ordnungsdienst. Die Bewachungsspezialisten der HSG Helvetia Strategies Group GmbH Security, Protection and Risk Management stehen im Einsatz in der Bewachung und im Werkschutz. Sie kontrollieren und bewachen Ihr Gebäude, Parkhaus, Hotel, Baustelle oder Residenz, so oft und detailliert wie vereinbart, reagieren rasch rund um die Uhr auf Unregelmässigkeiten und sorgen dadurch für individuell maximale Sicherheit. Dank dieser Bewachung beugen Sie unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vor. Wir gehen von Ihren individuellen Sicherheitsbedürfnissen aus und entwickeln für Sie die effizienteste Sicherheitslösung. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: *Werkschutz und Bewachung für Liegenschaften, Erstellung von Sicherheitsanalysen und -konzepten, massgeschneiderte Beratung möglicher baulicher und mechanischer Schutzvorkehrungen, über die Installation eines passenden Überwachungssystems bis hin zur Alarmbearbeitung und Interventionen im Alarmfall. *Aussen- und Innenkontrollen auf Unregelmässigkeiten *Überprüfen von Zugängen, Innentüren, Fenstern, Beleuchtungen, Apparaten, Maschinen, technische Anlagen, Fahrzeugpark, Lagergut usw. *Lückenlose Dokumentation mit modernstem, elektronischem Rapportsystem. *Ausserordentliche Überwachung und Sicherheitskontrollen, bewaffnet oder auch unauffällig. *Auftreten in einer den Auftragsbelangen angepassten Uniform «Low Signature to High Profile».
Sicherheit Software as a Service (SaaS)

Sicherheit Software as a Service (SaaS)

Wir möchten Ihnen die wichtigsten Fragen zur Sicherheit transparent beantworten. Wie speichern Sie unsere Daten? Sämtliche Daten werden in einer Kundenspezifischen Datenbank gespeichert. Die Datensicherungen werden Geo Redundant gespeichert. Die Zugriffe (Benutzer, Passwort) werden Kundenspezifisch verwaltet. Bieten Sie Service Level Agreements (SLA) an? Das Standard SLA ist im Abo enthalten. Selbstverständlich kann ein Kundenspezifischer definiert werden. Hatten Sie jemals eine Sicherheitsverletzung? Wir hatten bis heute keine Sicherheitsverletzung. Was geschieht mit unseren Daten, wenn wir Ihren Dienst nicht mehr nutzen? Die Daten werden 60 Tage über die Kündigungsfrist gespeichert. Anschließend werden alle Daten gelöscht.
Berührungsloser Händedesinfektionsmittel mit SECURITY LOOK

Berührungsloser Händedesinfektionsmittel mit SECURITY LOOK

Besonders in psychiatrischen Anstalten oder Einrichtungen für Demente ist die unkontrollierte Desinfektionsmittelausgabe sehr gefährlich. Das Verschlucken von Desinfektionsmittel kann je nach Menge und Konzentration lebensbedrohlich sein. Schützen Sie Ihre Patienten, indem Sie die Spendersysteme der neuesten Generation mit der Sonderfunktion SECURITY LOCK ausstatten. Dieses lässt eine berührungslose Ausgabe des eingelegten Verbrauchsmittels erst zu, nachdem sich Ihr Mitarbeiter vorher authentifiziert hat und Dieses lässt eine berührungslose Ausgabe des eingelegten Verbrauchsmittels erst zu, nachdem sich Ihr Mitarbeiter vorher authentifiziert hat und blockiert die Ausgabe bei Ihren Patienten. Durch die verschiedenen Pumpen-Adapter-Kombinationen ist das Spendersystem kompatibel zu den handelsüblichen Euronormflaschen 500ml - 1000ml
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