Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 200 Ergebnisse

Unsere hochqualitativen Walzenpressen

Wir sind immer bestrebt Ihnen die optimale Lösung für Ihre Trockengranulierungsanwendung zu bieten. Mit einem Klick auf eines der Produkte finden Sie weitere Informationen. PACTOR® Serie Dies ist die Premium-Serie unserer Trockengranulationssysteme. Diese Walzenpressen bieten Ihnen eine unvergleichliche Flexibilität und Vielseitigkeit, um auch schwierige Produkte handhaben zu können. MINI-PACTOR® Die ideale Walzenpresse für die Forschung & Entwicklung. Mit der gleichen Maschine können sowohl Pilot- als auch kleine Produktionschargen gefahren werden. Durchsatz max. 100 kg/h Presskraft 1 - 20 kN/cm Walzendrehzahl 1 - 30 rpm Presspalt 1 - 6 mm MACRO-PACTOR® Unsere Flaggschiff-Walzenpresse ist für die Entwicklung, Pilotchargen, und Produktion für die Pharma-, Feinchemie- und Lebensmittelindustrie konstruiert. Durchsatz max. 400 kg/h Presskraft 1 - 20 kN/cm Walzendrehzahl 1 - 30 rpm Presspalt 1 - 6 mm ULTRA-PACTOR® Diese Walzenpresse setzt den Maßstab bei Containment-Installationen für Trockengranulierungs-Anwendungen. Durchsatz max. 400 kg/h Presskraft 1 - 20 kN/cm Walzendrehzahl 1 - 30 rpm Presspalt 1 - 6 mm POLYGRAN® Serie Dies ist unsere Einstiegsserie. Die Polygran® Maschinen verwenden unsere ikonische Walzenanordnung und beinhalten unser weitreichendes Expertenwissen im Bereich der Trockengranulation. MINI-POLYGRAN® Unsere kleinste Walzenpresse. Der Mini-Polygran® erzielt eine perfekte Balance zwischen Performance und Flexibilität für die Platzierung im Labor. Durchsatz max. 50 kg/h Presskraft 1 - 15 kN/cm Walzendrehzahl 1 - 10 rpm Presspalt 1 - 4 mm POLYGRAN® Diese einzigartige Walzenpresse besticht durch ihre einfache Handhabung. Durchsatz max. 300 kg/h Presskraft 1 - 15 kN/cm Walzendrehzahl 2 - 20 rpm Presspalt 2 - 5 mm
Schrottpressen

BIBLO Schrottpresse TAURUS Typ BB44 Presskraft: 120 t (60 PS) Füllbett: 2.70 x 1.50 m
Ballenpressen, Kartonballenpressen und Folienpressen machen aus ganz viel ganz wenig.

Die KIBAG Entsorgungstechnik AG bietet ein marktführendes Programm an Kartonballenpressen, Kanalballenpressen, Folienpressen, PET- und Papierpressen an. Von der Einkammerpresse bis zur Mehrkammerpresse, von der Sammelwageneinheit bis zur Fasspresse: Wir lassen die Luft für Sie raus und sorgen dafür, dass Sie Ihre Abfälle effizienter und wirtschaftlicher entsorgen können. Ballenpressen sparen wertvollen Platz, verdichten sortenrein, sparen Laufwege und wertvolle Zeit. Zudem werden Prozessabläufe optimiert und Ordnung und Sauberkeit geschaffen. Im Bereich der Abfall- und Wertstoff-Pressen bietet Ihnen die KIBAG Entsorgungstechnik AG genau jene Lösung, die Ihre Bedürfnisse optimal befriedigen und die anfallenden Mengen problemlos verarbeiten kann.
Abkantpressen mit automatischem Werkzeugwechsler

Produkte Maschinen und Automation Abkanttechnologie Abkantpressen mit automatischem Werkzeugwechsler Das Abkanten ist definitiv einer der wichtigsten Schritte in der Blechverarbeitung und beeinflusst maßgeblich die Produktionseffizienz und Rüstzeiten. Aus dieser Perspektive ist das Set-Up einer der kritischsten Vorgänge, der dem Bediener oft Zeit, Genauigkeit und Anstrengung abverlangt. AMADA's Antwort auf diese Herausforderung: Eine Reihe innovativer Abkantpressen, die mit einem automatischen Werkzeugwechsler (ATC) ausgestattet sind. Der Rüstvorgang erfolgt dadurch zeitsparend automatisch durch die Maschine, wodurch sich Einrichtungszeiten, Arbeitsaufwand und das Risiko für Bedienerfehler minimieren. Unsere Biegemaschinen mit automatischem Werkzeugwechsler (ATC) sind die ideale Lösung für kleine, variable Losgrößen und komplexe Werkzeuglayouts, die häufiges Umrüsten erfordern.
Presscontainer, Pressmulden und Abfallpressen für die wirtschaftliche Entsorgung Ihrer Abfälle.

Für die wirtschaftliche und saubere Abfallentsorgung bietet Ihnen die KIBAG Entsorgungstechnik AG Presscontainer, Pressmulden, Sperrgutpressen, Spermüllpressen, Schrankpressen und Schwingkolbenpressen führender Hersteller an. Abfallpressen sorgen für eine maximale Volumenreduzierung von Wertstoffen wie Kartonagen, Folien, PET-Flaschen, Styropor (EPS), von Restmüll und sonstigen Abfällen. Mit Presscontainern und Pressmulden sparen Sie Zeit und Geld. Die interne Logistik wird entscheidend verbessert, da die Abfallpressen direkt am Anfallort aufgestellt werden können und somit lange Laufwege entfallen. Die Pressen sind einfach und bequem zu bedienen und machen aus Müll und Abfällen wichtige Wertstoffe.
Nassmüllpressen

Die passende Presse für größere Mengen Biomüll Die Nassmüllpressen sind für die Verdichtung grösserer Mengen von Biomüll ausgelegt. Ebenfalls sind sie für weitere Arten von kompostierbaren Abfällen geeignet wie Grünabfälle und Essensreste. Die Abfälle werden ausgepresst und auf ein kleines Volumen verdichtet. Die speziellen Formen des Presskolbens und der Führungen haben einen Selbstreinigungseffekt und reduzieren periodische Reinigungs- und Wartungsarbeiten auf ein Minimum.
Kaffeebereiter French Press Trendy 1 l, Silber, Bialetti

Die French Press «Trendy» von Bialetti eignet sich sowohl für die Zubereitung von köstlichem Filterkaffee als auch von Kräutertees und heissen Getränken.
AB SHOW-ROOM: Stanztischpresse SPI-PRESS

Ein Geheimtipp: kompakt, einzigartig und preiswert. Zum Beispiel lassen sich Ausklinkungen von Fensterbänke in sekundenschnelle und ohne Werkzeugwechsel realisieren. Durch ein kundenspezifisches Werkzeug lassen sich auch andere Stanzanwendungen ausführen. Modell: SPI-PRESS Art.-Nr.: 56.150.1SPI Baujahr: 2021 Stanzkraft: 28 t Nutzstärke 2,00 in 105 mm Stanzdurchmesser max. 105 mm Stanzausladung 150 mm Huböffnung 5 – 85 mm Ihr Nutzen: – Einfache und schnelle Bedienung – geeignet für Ausklinkungen und Löcher (Flachmaterial und Profil) – Individuelle Teile durch ein kundenspezifisches Werkzeug stanzen – Schnell und günstig Stanzen ohne CNC Ausstattung: – Werkzeugaufnahme-System Trumpf – Formwerkzeug für Fensterbank Gr. III mit 0° – Formwerkzeug für Schiebeband Gr. III – Untergestell – Matrizenzwischenteller Gr. I und Gr. II – Stempeljustiervorrrichtung
Gesenkschmieden | Warmpressen

Gesenkschmieden | Warmpressen «Schmieden: Präzision bei jedem Schlag» Extreme Festigkeitseigenschaften, homogenes Gefüge und optimierter Faserverlauf sind überzeugende Eigenschaften vom Schmiedeteilen. Mit unserer Erfahrung bezüglich Werkstoffen und Verfahren verarbeiten wir verschiedenste Stahlqualitäten und Titan zu hochwertigen Konstruktionsteilen. Gesenkschmieden ist ein wirtschaftliches Umformverfahren zur Herstellung von komplexen Bauteilen. Neben optimiertem Materialeinsatz gewährleistet das Gesenkschmieden feine Oberflächenbeschaffenheit und konstant hohe Massgenauigkeit.
APPARATEBAU

Individuell Schienenfahrzeug-Komponenten Spezialanfertigungen für den Turbinenbau Gehäuse- und Schrankbau Blechteile und Gestelle für den Anlagenbau Reibtrommeln für die Grossindustrie Trichter, Konusse und Spezialbehälter Massanfertigungen von Lochblechen Einsatzgebiet Flachbettlasern und Rohrlasern kombiniert Stanzen und Lasern Wasserstrahlen Abkanten (7-achsig / bis 3 Meter) zertifiziertes Schweissen TIG/MIG/MAG Scheren, Sägen mechanische Bearbeitung Trowalisieren Montage von Baugruppen additive Fertigung Verarbeitete Materialien Aluminium Edelstahl Stahl Federbandstahl Hast-X Haynes Isolation Kunststoff Schaumstoff Glas etc.
3-IN-1/610 - Abkantpresse- Tafelschere- Rundmaschine

Kombinierte Abkantpresse- Tafelschere- Rundmaschine, manuell Artikelnummer: 433 Biegeleistung: 1x610 mm Werkzeuglänge: 610 mm Rollen-Ø: 39 mm
Abkanten und pressen bis 600 t

Präzises Abkanten komplizierter Biegeteile auf 2 verschiedenen Abkantpressen. Bis zu einer Biegelänge von 6 Meter und maximaler Presskraft bis 600 Tonnen sind möglich. Individuell programmierbare Biegefolge. Flexible Lösungen und schnelle Auftragsabwicklung auch für kleine Serien dank kurzen Umrüstzeiten. Biegedaten Blechstärke Biegelänge Stahl 1–12 mm 15 mm Edelstahl 1-10 mm 12 mm 15 mm
Brikettierpresse FKB 90 / FKB110

FKB110 mit Schubboden FAK FKB110 mit Förderschneckenkit In den Leistungsbereichen 5.5 kW und 7.5 kW bieten die hydraulischen Brikettierpressen FKB90 und FKB110 eine kompakte Bauweise und eine ebenso individuelle Aufstellmöglichkeit. Das einzigartige Baukastensystem erlaubt eine optimale Systemlösung.
Abkantpressen

Blechbiegemaschinen für höchste Ansprüche Smart, intuitiv bedienbar & stark Abkantpressen für alle Bedürfnisse Mit der Biegetechnologie von Bystronic ist für jeden etwas dabei – vom Sorglos-Paket für Einsteiger bis hin zu High-Performance-Abkantpressen für komplexe Biegeprozesse. Unsere Maschinen sind einfach in der Bedienung. Die intuitive Software erleichtert sämtliche Prozessschritte und sorgt für bequemes Biegen, auch ohne Vorkenntnisse. In Kombination mit unseren Automationslösungen ist eine automatische Produktion jederzeit möglich. Produkte Xpert Pro Blechbiegemaschine für maximale Performance Xpert Pro ByBend Star 120 Ihre kompakte und starke Abkantmaschine ByBend Star 120 ByBend Star 40 + 80 Mobile Biegemaschine: anschliessen und losbiegen ByBend Star 40 + 80 Xpert 250-1000 Blech biegen für höchste Ansprüche bei extremen Biegeapplikationen Xpert 250-1000 ByBend Smart Flexible High-Speed-Biegemaschine für Blech ByBend Smart Xpress Abkantmaschine für Gross- und auch Kleinstbetriebe zum Einstiegspreis Xpress Sie benötigen Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Abkantpresse? Unsere Spezialisten unterstützen Sie gerne. Jetzt Beratungstermin vereinbaren Biege Automation Automatisch oder manuell Automationslösungen für Ihre Abkantpresse Unsere Abkantpressen sind flexibel einsetzbar und je nach Auftragslage anpassbar. Bei der Produktion grosser Serien kann automatisiert gearbeitet werden. Bei komplexen Kleinserien ist ein Wechsel auf eine manuelle Produktion schnell erledigt. Mit unseren Automationslösungen steigern sie zudem die Biegequalität und sparen Zeit und Budget
Kammerfilterpresse

Simatec-Filterpressen werden überall dort eingesetzt, wo Feststoffe aus Flüssigkeiten abgetrennt werden. Ob unter harten Bedingungen im Bergbau oder für empfindliche Anlagen in der chemischen oder lebensmittelverarbeitenden Industrie – Simatec ist in der Lage, Ihnen stets die perfekt abgestimmte und individuell auf Ihre Entwässerungsaufgaben zugeschnittene Filterpresse zu liefern.
Mit der 7-achsigen Abkantpresse können wir bis zu 3220mm Länge abkanten.

Die Presskraft von 2200kN lässt Blech in verschiedenen Qualitäten in den Materialstärken von 0.2mm bis 10mm biegen.
Richten

Verzug kann durch verschiedene Ursachen entstehen (beachten Sie bitte auch Hinweise zu wärmebehandlungsgerechtem Konstruieren). Entsteht einmal zuviel Verzug, lässt er sich durch eine Richtoperation korrigieren. Dazu setzen wir Richtpressen ein. Ob Bauteile vor, oder nach einer Anlassbehandlung, oder unter Erwärmung gerichtet werden, ist abhängig von Art und Grösse des Verzuges, Form und Abmessungen des Bauteils, der Werkstoffzusammensetzung, dem Werkstoffzustand und praktischen Erfahrungen beim Richten.
3-IN-1/1000 - Abkantpresse- Tafelschere- Rundmaschine

2 Bedienungshebel 1 Satz Schermesser für Stahl 37 1 Satz Biegewerkzeuge (oberes Biegewerkzeug in diversen Längen) 3 Walzen, davon 2 ausgerüstet mit Sickenrollen Artikelnummer: 285 Gewicht: 260 kg Biegeleistung: 1x1000 mm Abmessungen: 1400x550x650 mm mm
Combi =  2 Maschinen in 1 = Abkantpresse und Blechschere

Combi = 2 Maschinen in 1 = Abkantpresse und Blechschere

Kapazität Tafelschere 3050 x 6 mm, Abkantpresse 3200 x 75 to, einfache Steuerung 3-Achsen CYBTouch 15; ausgesprochen platzsparend, Touchscreen für Programmierung 2 in 1 = Tafelschere und Abkantpresse in einer Maschine = sehr Platz sparend! Schere: CNC-Steuerung Schneider MAGELIS GK 3-Achsen, mit Schnittzähler; el. Hinteranschlag, Schnittgeschwindigkeit, Dicke, Niederhalter, Schatten-Schnittlinie, Stützarm mit Lineal und Anschlag Abkantpresse: CNC-Steuerung für 99 Programme, Positionierung X, Y1, Y2, Auflagearme; Leistung 10 KW inkl. 1 Satz Abkantwerkzeuge Auch als 2050 mm und 1600 mm lieferbar Schnittkapazität: 3050 x 6 mm Abkantlänge: 3200 Durchgang zwi. Ständern: 3200 Presskraft: 75 to Abmessungen: 3700x1900x2370 mm Gewicht: 9000 kg
Horizontalbiegepressen / Profilbiegemaschinen / Ausklinkmaschinen

Der führende Hersteller von Profil- und Rohrbiegemaschinen mit Sitz in Portugal gehört zu den Grössten weltweit. Die modernen Produktionsanlagen verhelfen zu einer wirtschaftlichen Fertigung. Dank modernster Technologie stehen die Produkte der Firma AMOB für viele Anwender an erster Stelle. AMOB CMSM-76 Elektromechanische Rohrbiegemaschine mit programmierbarer Digital-Anzeige Biegekapazität: Ø 76 mm x 4 mm Hauptmerkmale: Biegeradien bis 180° mit Rückfederungskompensation Ideal für Rund- und Rechteckrohre sowie andere Profile einfache Bedienung der manuellen und automatischen Betriebsarten einfacher Werkzeugwechsel durch Schnellwechselsystem Fusspedal für Freihandbiegen Unterbau mit Rollen Wahlweise 220V oder 440V AMOB CMSM-127 Elektromechanische Rohrbiegemaschine mit programmierbarer Digital-Anzeige Biegekapazität: Ø 114,3 x 3,6 mm, Ø 127 x 3 mm (Baustahl) Hauptmerkmale: Biegeradien bis 180° mit Rückfederungskompensation Ideal für grosse Rund- und Rechteckrohre einfache Bedienung der manuellen und automatischen Betriebsarten einfacher Werkzeugwechsel durch Schnellwechselsystem Fusspedal für Freihandbiegen Wahlweise 220V oder 440V AMOB MDH Hydraulische Dornbiegemaschine Technische Daten / Modelle AMOB MDH-35 MDH-60 MDH-90 max. Biegeleistung Rundmat. OD x Mat.-Stärke Stahl 450 N/mm² (mm) 35 x 3 60 x 3 90 x 4 max. Biegeleistung Rundmat. OD x Mat.-Stärke Stahl 700 N/mm² (mm) 30 x 2 50.8 x 2 76.2 x 2 max. Biegeleistung Vierkantmat. B x H x Mat.-Stärke Stahl 450 N/mm² (mm) 30 x 30 x 2 50.8 x 50.8 x 2 76.2 x 76.2 x 2 max. Widerstandsmoment Stahl 450 N/mm² (cm³) 22.2 max. Biegeradius (mm) max. Biegewinkel (Grad) max. Materiallänge (mm) 3'000 3'000 3'000 standard Biegerichtung Uhrzeigersinn Uhrzeigersinn Uhrzeigersinn max. Arbeitsdruck (bar) Motorleistung (kW) Abmessung L xB x H (mm) 4'050 x 1'120 x 1'000 4'250 x 1'170 x 1'200 4'560 x 1'270 x 1'550 Gewicht (kg) 1'580 2'200 AMOB CH-CN2 NC gesteuerte hydraulische Dornbiegemaschine Technische Daten / Modelle AMOB CH-35-CN2 CH-42-CN2 CH-60-CN2 CH-80-CN2 CH-100-CN2 max. Biegeleistung Rundmat. OD x Mat.-Stärke Stahl 450 N/mm² (mm) 35 x 2 42 x 2 60 x 3 80 x 3.5 104 x 4 max. Biegeleistung Rundmat. OD x Mat.-Stärke Stahl 700 N/mm² (mm) 28 x 2 38 x 1.5 50.8 x 2 76 x 1.5 100 x 1.5 max. Biegeleistung Vierkantmat. B x H x Mat.-Stärke Stahl 450 N/mm² (mm) 25 x 25 x 2 35 x 35 x 2 50 x 50 x 3 60 x 60 x 4 80 x 80 x 5 max. Widerstandsmoment St
Instandhaltung und Revisionen

Ob bei einem Notfall oder geplanter Reparatur, wir stellen die maximale Verfügbarkeit Ihrer Produktionsanlage sicher. Dank vorbeugender Instandhaltung haben sie ihre Maschinenkosten über Jahre fest im Griff. Grössere Stillstände in Folge von unvorhergesehenen Instandsetzungsarbeiten gehören so der Vergangenheit an. Unser Fachgebiet umfasst Anlagen und Maschinen im Bereich der Lebensmittel-, Textil-, Kunststoff-, Holz-, Graphik- und Metallindustrie. Fallen grössere Reparaturen an Ihrer Produktionsanlage an, ist es in der Regel von Vorteil, solche Arbeiten in den Betriebsferien zu erledigen. Wir unterstützten dabei Ihre interne Reparaturabteilung oder planen das Projekt von A bis Z, organisieren die nötigen Ersatzteile und führen die erforderlichen Arbeiten fachmännisch durch. Die Kombination aus Inspektion, Wartungs- und Servicearbeiten soll Ihre Anlage auf Dauer vor ungeplanten Ausfällen schützen um somit die Verfügbarkeit erhöhen. Ein wichtiges Thema, wenn Ihre Anlage über Jahre zuverlässig funktionieren soll und Sie eine hohe Maschinenverfügbarkeit erwarten. Gerne nehmen wir den aktuellen Maschinenzustand auf, erarbeiten Service-/Wartungspläne und führen die nötigen Arbeiten je nach Bedarf einmalig oder wiederkehrend z. B. wöchentlich, monatlich oder jährlich durch.
Metalldrücken mit höchster Präzision

Alles was rund ist, ist ein Fall für Heggli & Gubler AG. Egal ob klein oder gross, mit unserem grossen Maschinenpark können wir Ihre Wünsche erfüllen! Ob Prototyp, individuelle Einzelanfertigung oder Serie – Wir sind Ihr Partner, gehören wir doch zu den führenden Unternehmen im Bereich der Metalldrückerei. Metalldrücken bis Rondendurchmesser 2000 mm Materialstärken von 0.3 bis 8.0 mm, abhängig von Material und Verformungsgrad Materialien: Aluminium, Buntmetalle, Stahl, Rostfrei, Nickellegierungen, Titan Zusatzleistungen: Schweissen, drehen, fräsen, schleifen, stanzen
Siebdruck - Tampondruck - Digitaldruck

Wir bieten zwei grundsätzlich verschiedene Druckverfahren an. Beim Eloxaldruck wird die Farbe wie beim flächigen Einfärben in die offenen Poren der Oxidschicht gedruckt und danach verdichtet. Der Druck ist kratz- und abriebfest. Sowohl bei der 1K resp. 2K-Drucktechnik als auch beim UV-Druck werden die Farbkomponenten auf die verdichtete Aluminiumoxidschicht gedruckt. Die Farbe liegt also obenauf, weshalb die Beständigkeit gegen mechanische und chemische Einflüsse wesentlich geringer ist.
Gesenkschmieden in Aluminium

Ein geschmiedetes Bauteil ist nur so gut wie die Entwicklungsleistung, die hineingeflossen ist. Wir betrachten bereits in der Angebotsphase die relevanten Einflüsse wie Bauteil- und Schmiedeprozeß-Anforderungen, mögliche Werkstoffe, Warmbehandlungen und die Abstimmung zwischen Schmieden und mechanischer Bearbeitung. Nur so kann ein speziell auf den Kundenwunsch abgestimmtes einbaufertiges Bauteil realisiert werden. Dazu wird eine große Bandbreite technischer Werkzeuge und Methoden genutzt. In allen Aluminium-Knetlegierung nach Norm DIN EN 586-2 EN AW- 2014 EN AW- 2024 EN AW- 5083 EN AW- 5754 EN AW- 6082 EN AW- 7075 Zur Erreichung von erhöhten Festigkeiten, Dichtheit, eloxierbaren Oberflächen ab 10 g bis ca. 30 kg Stückgewicht Bearbeitung und Oberflächenbehandlung möglich Spezialitäten: Bauteil-Analyse und Entwicklung , Stofffluß-Simulation und Werkzeug-Analyse
Die flexible Tablettenpresse für Zweischichttabletten

In der pharmazeutischen Industrie wird die RoTab Bilayer seit Jahren mit Erfolg bei der galenischen Entwicklung von Ein- und Zweischichttabletten im R&D und Kleinchargenbereich eingesetzt.
BOA Ballenpresse Typ 2100.75 mit Refuse-Ramme, Jahrgang 1994

2005 Presskraft: 75 Tonnen Kanalgröße: 1100 x 750 mm Ballengewicht: bis zu 450 kg Leistung: bis zu 10 Ballen pro Stunde Die gebrauchte BOA Ballenpresse 2100.75 ist ideal für Unternehmen, die Karton, PET, KST und Folien recyceln möchten. Sie verfügt über eine Presskraft von 75 Tonnen und eine Kanalgröße von 1100 x 750 mm. Mit dieser Ballenpresse können Ballen mit einem Gewicht von bis zu 450 kg hergestellt werden. Die Leistung beträgt bis zu 10 Ballen pro Stunde. Dank des Jahrgangs 2005 bietet diese Ballenpresse ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
Textil-Direktdruck

Auf unserem Textildruck Karussell sind Drucke von 1 bis 8 Farbig möglich, dies in einer Umdrehung der Maschine. Die Farbe wird bei diesem Verfahren Direkt auf das Textil gedruckt. Eine vielseitige Art der Textilveredelung. Von kleineren Auflagen bis zu Auflagen weit über die 10000 Exemplare ist bei uns fast alles möglich. Perfekt für Veranstaltungen, Helfershirts, Arbeitsbekleidung, Merchandising und Vereins -Bekleidungen.
Verpackungspapiere

Kraft e’glatt, gebleicht und ungebleicht Kraft m’glatt, gebleicht, ungebleicht und farbig Recyclingpapiere e’glatt, gebleicht und ungebleicht Recyclingpapiere m’glatt, gebleicht, ungebleicht und farbig Pergamyn, gebleicht, ungebleicht und farbig, auch geprägt etc. Krepppapier + Krepp-Tissue Seidenpapier Papier + PE Papier + PP Verbunde etc.
Verrohrung, Schlauch pressen, Hochdruckschlauch anfertigen

Hydraulikverrohrungen realisieren wir in Leitungen, die auch über mehrere Hundert Meter, Kurven und Stockwerke führen können. Wir verwenden Rohre aus verzinktem Stahl und / oder Edelstahl, die eine zerstörungsfreie Druckprüfung bestanden haben und mit Nachweis entsprechend gekennzeichnet sind. Mit mobiler Schlauchpresse und Schlauchsäge fertigen wir Hydraulikschläuche von klein bis ganz gross (3 Zoll Durchmesser) in einem Druckbereich von 10 bis 1000 Bar.
Pressringdichtung

Pressringdichtung zum Abdichten von Rohrleitungen in Kernbohrungen Pressringe aus V4A Stahl mit verschiedenen Gummisorten, je nach Einsatz. Mediumseite hat keine Bohrung, somit kein eindringen von Gas Oder Flüssigkeit, keine Lunker in die sich Bakterien festsetzen können. Materialstärke 5 mm