Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 247 Ergebnisse

Metalldrücken

Metalldrückteile werden bei uns von Hand gefertigt oder mit modernen Drückautomaten kostengünstig hergestellt. Wir verarbeiten verschiedenste Materialien und bieten unseren Kunden auch in Sachen Oberflächenfinish ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Es können Rondellen-Ø bis 1200 mm vollautomatisch verarbeitet werden. Geeignet für mittlere bis grosse Serien.
PET- und Dosen-Presse – Sammelautomat

Diese neueste Lösung für das Recycling macht das Flachdrücken von Verpackungen wie Dosen, Kunststoffflaschen und Milchkartons mit einem Volumen von 0,25 bis 3 Litern und einem Durchmesser von 53 bis 110 mm so einfach wie nie zuvor und reduziert den Lagerplatz für Wiederverwertbares um 70%! Die aus Edelstahl gefertigte, handbetriebene Presse benötigt keinen Strom, gewährleistet eine unbegrenzte und wartungsfreie Lebensdauer, ist für den Innen- und Aussenbereich geeignet, benötigt nur 0,25 m² Platz, hat eine Sicherheits-Klappe, ist mit einer Auffangwanne für Flüssigkeitsreste ausgestattet und verfügt über einen geruchsdichten, abschliessbaren Behälter für 110-Liter-Säcke.
Pressformen

Pressformen von Ziswiler Werkzeugbau AG sind bekannt für ihre Präzision und Qualität. Wir unterstützen die Duroplastindustrie mit unserem umfassenden Know-how und bieten Pressformen für verschiedene Systeme wie Press-, Transfer- und Spritzpressverfahren an. Unsere modernen Maschinen und CAD-CAM-Systeme ermöglichen es uns, die hohen Anforderungen an die Herstellung von Press-Werkzeugen zu erfüllen. Jedes unserer Produkte spiegelt unser Engagement für Präzision und höchste Qualität wider. Unser Team von Experten arbeitet eng mit Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jede Pressform den spezifischen Anforderungen entspricht. Wir sind stolz darauf, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die sowohl funktional als auch wirtschaftlich sind. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz, um Ihre Projekte erfolgreich zu realisieren.
Typenübersicht unserer Brikettierpressen

FKB90 / FKB110 Die kleine Variable mit individueller Aufstellmöglichkeit. Leistung: ca. 50-110 kg/h Schubbodentyp und Grösse frei wählbar FVB250 / FVB260 Die robuste Wirtschaftliche mit individueller Aufstellmöglichkeit. Leistung: ca. 180-260 kg/h Schubbodentyp und Grösse frei wählbar. FCB112 Die kleine Kompakte für Alu-Pressung direkt ab Späneauswurf des CNC-Center. Leistung: ca. 100-180 kg/h Diverse Schubbodengrössen lieferbar. Alu brikettieren in Youtube FCB252 / FCB262 Die leistungsstarke Kompakte für Alu-Nasspressung. Leistung: ca. 230-330 kg/h Diverse Schubbodengrössen lieferbar. Alu brikettieren in Youtube
Tablettenpresse

Ich habe für die Caritas Schweiz kleine, einfache Pressen hergestellt mit denen für ein Projekt in Uganda Moringa Pulver zu Tabletten gepresst werden können. Diese Presse ist aber auch geeignet Tabletten aus Oxalsäure zu pressen. Tabletten sind mit einem Verdampfer (z.B. Sublimox) einfacher zu verabreichen als Pulver. Hier in der Schweiz ist der Verkauf von Oxalsäuretabletten seit 2021 Jahr nicht mehr gestattet. Behandlung der Völker mit Oxalsäurepulver hingegen schon. Das heisst die Imker kaufen das Pulver und pressen dann selber solche Tabletten selber. Hier noch eine „Betriebsanleitung“ zu unserer Tablettenpresse auf Youtube Verkauft wird diese Presse unter anderem bei:
Brikettpressen

Effiziente Verdichtung verschiedenster Materialen zu Briketts Das patentierte System der hydraulischen Kammerbrikettpresse ermöglicht eine rationelle Verdichtung verschiedenster Materialen zu Briketts von gleichbleibend hoher Qualität. Die kompakten Briketts ermöglichen nicht nur eine effiziente Entsorgung, sondern sind ein wichtiger Schritt für die optimale Aufbereitung zur Wiederverwertung. Die vielfältigen Einsatzgebiete wie: Aluminium, Banknoten, Schleifschlamm, Metalle, Kupfer, Papier, Staub usw. sind bestechend und gewähren durch ausgereifte Technik maximale Verdichtung. Produkte zu Brikettpressen Brikettpressen Metalle Brikettpressen Banknoten Brikettpressen Papierstaub Brikettpressen Schleifschlamm Case Stories Landqart AG Seit dem Frühjahr arbeitet die Landqart AG mit einer neuen Rollenspaltanlage. Sie ist Teil eines integrierten Zerkleinerungsprozesses, der eine irreversible Vernichtung...
Ballenpressen horizontal halbautomatisch

Halbautomatische Ballenpressen sind in folgenden Ausführungen erhältlich: Kanalballenpressen mit Gegendrucktüre oder Gegendruckkanal für kontinuierlichen Betrieb Presskraft 10 bis 53 Tonnen mit Abschlussdeckel oder Fülltrichter optional mit Materialzufuhr über Hubkipper horizontale Dosenpresse, Presskraft bis 80 Tonnen Horizontalpressen Halbautomatische Ballenpresse AP-SK 12 / 20 / 36 Horizontale Ballenpresse AP 25 / 35 / 40 / 42 Horizontale Ballenpresse KNL 100 / 120 / 140 / 160 Schaumstoffpresse AP42F 2500 / 3500 Pressen Zerkleinerer Sortiersysteme Fördertechnik Maschinenbau Anlagenbau
Presswerkzeuge

Restmüllpresse RC 800-CH

Seriennummer 517.00.844 Containerpresse mit Presskraft von 44 kN Betriebsstunden: 0 platz- und kostensparende Verdichtung von Abfällen nur geringe Stellfläche benötigt überall einsetzbar für eine Volumenreduktion von bis zu 75% Baujahr 2023 Lagergerät ohne Lieferzeit 12 Monate Garantie Preis auf Anfrage
Dornpresse Typ HWP5 - Mechanische 5-Tonnen-Presse

Typ HWP5 Mechanische 5-Tonnen-Presse Aussergewöhnliche Leistung bei kompakter Bauweise Diese bewährte Presse gestattet die Erzeugung eines Druckes von 5000 kg. Die aussergewöhnliche Leistung wird durch die Anwendung eines sinnreich konstruierten Getriebes ermöglicht, welches bei kompakter Bauweise eine Uebersetzung von 1 : 100 besitzt. Die Zahnwellen des Getriebes sind aus hochwertigem Stahl hergestellt und im Einsatz gehärtet. Die Lagerstellen der Antriebswellen sind geschliffen und mit Druckschmierung versehen. Die robuste Bauart des Guss-Ständers garantiert auch bei höchster Beanspruchung eine minimale Aufbäumung der Presse. Eine einstellbare Bremse verhindert das selbständige Senken des Stempels. Folgende Optionen sind auf Wunsch erhältlich: - Ringhandrad anstelle Sternhandrad - Tisch (Untergestell) - Aufnahmebohrung für Einsatzstempel/Werkzeuge - Einsatzstempel gehärtet - Sonderfarbe - Hubbegrenzung (Klemmteil) Technische Daten Pressdruck 5000 kg Ausladung 250 mm Einbauhöhe 530 mm Hub 530 mm Stempelstärke 56 mm Tischfläche 210 x 250 mm Aussparung im Tisch 70 mm Drehteller mit 4 Schlitzen ∅ 237 mm Gewicht ca. 145 kg Kunden suchten auch nach: Handhebelpressen, Montagepressen, Spindelpressen, Werkstattpressen, Handspindelpressen, Räumpressen.
Dornpresse Typ EP5 - Mechanische 5-Tonnen-Presse

Typ EP5 Mechanische 5-Tonnen-Presse Mit grosser Einbauhöhe und Ausladung Diese bewährte Presse gestattet die Erzeugung eines Druckes von 5000 kg. Die aussergewöhnliche Leistung wird durch die Anwendung eines sinnreich konstruierten Getriebes ermöglicht, welches bei kompakter Bauweise eine Uebersetzung von 1 : 100 besitzt. Die Zahnwellen des Getriebes sind aus hochwertigem Stahl hergestellt und im Einsatz gehärtet. Die Lagerstellen der Antriebswellen sind geschliffen und mit Druckschmierung versehen. Die robuste Bauart des Guss-Ständers garantiert auch bei höchster Beanspruchung eine minimale Aufbäumung der Presse. Eine einstellbare Bremse verhindert das selbständige Senken des Stempels. Folgende Optionen sind auf Wunsch erhältlich: - Ringhandrad anstelle Sternhandrad - Aufnahmebohrung für Einsatzstempel/Werkzeuge - Einsatzstempel gehärtet - Stempelhub 800 mm - Aussparung im Tisch 102 mm oder 120 mm - Sockel Höhe 500 oder 600 mm - Sonderfarbe - Hubbegrenzung (Klemmteil) Technische Daten Pressdruck 5000 kg Ausladung 315 mm Einbauhöhe 800 mm Hub 530/800 mm Stempelstärke 56 mm Tischfläche 250×360 mm Aussparung im Tisch 82/102 mm Drehteller mit 4 Schlitzen ∅ 237 mm Gewicht ca. 145 kg
Dornpresse Typ MV5 - Mechanische 5-Tonnen-Presse

Dornpresse Typ MV5 Mechanische 5-Tonnen-Presse mit verstellbarem Tisch Diese bewährte Presse gestattet die Erzeugung eines Druckes von 5000 kg. Die aussergewöhnliche Leistung wird durch die Anwendung eines sinnreich konstruierten Getriebes ermöglicht, welches bei kompakter Bauweise eine Übersetzung von 1:100 besitzt. Durch die neuartige Tischführung, bei welcher die Tischverstellung nicht durch eine Hubspindel begrenzt wird, erreicht diese handliche Presse eine aussergewöhnlich grosse Einbauhöhe. Der robust dimensionierte Ständer, die breiten Führungen sowie die stark ausgelegte Tischklemmung garantiert auch bei höchster Beanspruchung eine minimale Aufbäumung der Presse. Eine einstellbare Bremse verhindert das selbständige Senken des Stempels. Folgende Optionen sind auf Wunsch erhältlich: - Ringhandrad anstelle Sternhandrad - Aufnahmebohrung für Einsatzstempel/Werkzeuge - Einsatzstempel gehärtet - Stempelhub 800 mm - Aussparung im Tisch 102 mm oder 120 mm - Sonderfarbe - Hubbegrenzung (Klemmteil) Technische Daten Pressdruck 5000 kg Ausladung 300 mm Einbauhöhe 1000 mm Hub 530 mm Stempelstärke 56 mm Tischfläche 250×360 mm Aussparung im Tisch 82/102 mm Drehteller mit 4 Schlitzen ∅ 237 mm Gewicht ca. 215 kg
Knoblauchpresse

Knoblauchpresse mit herausnehmbarem Metalleinsatz für die leichte Reinigung. Aus hygienischem und geschmacksneutralem Material, spülmaschinenfest. Made in Switzerland. Mit dieser Knoblauchpresse bleiben die Hände sauber und riechen nicht nach Knoblauch. Knoblauchzehe in die Presse legen, beide Hebel zusammendrücken und schon tritt feiner Knoblauchmousse heraus. Die Reinigung ist leicht und schnell. Der Metalleinsatz ist herausnehmbar und die komplette Knoblauchpresse kann in der Spülmaschine gereinigt werden. DIE KISAG KNOBLAUCHPRESSE IM ÜBERBLICK - aus hygienischem und geschmacksneutralem Material - leicht zu reinigen mit herausnehmbarem Metalleinsatz - spülmaschinenfest - gute Hebelwirkung - wenig Kraftaufwand notwendig - kontinuierliches Pressen ohne Zwischenreinigung, wenn mit geschältem Knoblauch gearbeitet wird - grosser Behälter, auch für grosse Knoblauchzehen geeignet - ergonomisches, modernes Design - liegt gut in der Hand Made in Switzerland
Dornpresse Typ WP-U-JUNIOR - Mechanische 2-Tonnen-Presse

Typ WP-U-JUNIOR Mechanische 2-Tonnen-Presse mit Uebersetzungsgetriebe. Besonders geeignet für sehr feine Montagearbeiten. Der Press-Stempel und die Zahnwelle des Getriebes sind aus hochwertigem Stahl. Die Oberflächen sind gehärtet. Die Lagerstellen der Antriebswelle sind geschliffen und mit Druckschmierung versehen. Eine einstellbare Bremse verhindert das selbständige Senken des Stempels. Folgende Optionen sind auf Wunsch erhältlich: - Ringhandrad anstelle Sternhandrad - Tisch (Untergestell) - Aufnahmebohrung für Einsatzstempel/Werkzeuge - Einsatzstempel gehärtet - Sonderfarbe - Hubbegrenzung (Klemmteil) Technische Daten Pressdruck 2000 kg Ausladung 210 mm Einbauhöhe 420 mm Hub 420 mm Stempelstärke 40 mm Tischfläche 245 x 200 mm Aussparung im Tisch 55 mm Drehteller mit 4 Schlitzen Ø 237 mm Gewicht ca. 62 kg Kunden suchten auch nach: Handhebelpressen, Montagepressen, Spindelpressen, Werkstattpressen, Handspindelpressen, Räumpressen.
Metallschweisspresse MPX

Metall-Schweisspressen für universelle Anwendungen, z.B. für Schweissungen von Kupfer, Aluminium und anderen Buntmetallen. Auch Kontakt auf Kontakt und dünne Folien werden zuverlässig geschweisst. Die erweiterbare Metallschweisspresse MPX ist für eine Vielzahl universell einsetzbar von Anwendungen in der Automobil- und Batterieindustrie. Mit einer Presskraft von bis zu 5 kN und einer Schweissleistung von 3.6 kW, 5 kW und 6.5 kW werden die häufigsten Litzen-Kontakt-Verbindungen optimal abgedeckt. Aber auch diverse weitere Verbindungen wie Kontakt-Kontakt und Folien lassen sich perfekt mit der MPX-Presse schweissen. In Kombination mit der Steuerung TCS5 bietet die Metallschweisspresse MPX diverse Schweissmodi und Triggerarten und ermöglicht somit beste Prozessbeherrschung. Dank dem modularen Baukastensystem kann die Presse sowohl als Einzelarbeits-platzlösung verwendet werden als auch direkt in Automatisationslinien integriert werden. Durch die robuste Konstruktion und die wartungsfreien Führungen ist die Metallschweisspresse MPX für den industriellen Einsatz bestens geeignet. Einsatzbereich und Branchen Die robuste Metallschweisspresse MPX wird für Schweissungen von Kupfer, Aluminium und anderen Buntmetallen eingesetzt. So können Leitungslitzen mit 0.75 mm² bis 50 mm² zuverlässig auf Kontakte geschweisst werden. Auch Kontakt auf Kontakt und dünne Folien werden zuverlässig geschweisst. Die Metallschweisspresse MPX eignet sich für die Produktion von kleinen bis grossen Stückzahlen und lässt sich aufgrund ihrer Modularität leicht umrüsten. Der Produktionseinsatz ist insbesondere in der Automobil-Zulieferindustrie erprobt. Typische Einsatzbereiche der Metallschweisspresse MPX sind: - Litzenleitungen auf Kontaktteile - Kontaktteil auf Kontaktteil - Dünne und dicke Folien (Anwendungen der Batterie herstellenden Industrie) Eigenschaften und Vorteile • Schnellwechsel des Schwingsystems • Presskraft bis 5000 N • Skalierbare Schweissleistung von 3.6 kW bis 6.5 kW • Hub einstellbar von 1 mm bis 50 mm • Hochpräzises Proportionalventil • Genaue Kraft- und Wegmessung • Kraftsensor kalibrierbar • Automatische Gewichtskompensation – keine manuelle Druckeinstellung • Zweihandstart mit Tastsensoren • Integration in Produktionslinien möglich • Wartungsfreie Führungen • Robuste, servicefreundliche Konstruktion Presskraft: bis zu 5 kN Schweissleistung: 3.6 kW, 5 kW und 6.5 kW Leitungslitzen: 0.75 mm² bis 50 mm² Hub: 1 mm bis 50 mm
Umformen (Pressen)

Kraftvolles Umformen auf vielfältigen Produktionsanlagen Eine präzise Umformsimulation und jahrelange Erfahrung unserer Fachexperten bilden die Basis unserer Umformfertigung. Mit exzellenten Produktionsanlagen wie mechanischen, hydraulischen und Fluidzell-Pressen formen wir effizient ein breites Spektrum an Metallen. Beim Umformen nutzen wir verschiedenste Prozesstechnologien wie konventionelles Tiefziehen und hydromechanisches Umformen. Auch das Umformen mit Folgeverbund oder Transfer ist möglich. Für die Umformung von komplexen Bauteilen pressen wir in mehreren Schritten und nutzen ergänzend die Wärmebehandlung. Mit unseren Umformprozessen können wir selbst die anspruchsvollsten 3D-Formen in ebenes Blech pressen. • Präzise Umformsimulation für effiziente Umformung • Verschiedenste Prozesstechnologien • Umfangreicher Pressenpark innerhalb der Unternehmensgruppe • Werkzeugbau und -instandhaltung im Haus
sortenrein in sieben stationären Pressen verdichtet.

In einem Druckzentrum außerhalb der Stadt Dubai produziert Al Nisr Publishing Zeitungen und Akzidenzdruckerzeugnisse im Coldset- und Heatset-Verfahren. Die Produktionen verursachen große Mengen unterschiedlichster Abfälle. Druckmakulatur, Schneidrückstände einer Schneidetrommel, Restrollen und Rollenhülsen der Druckmaschine, Holzpaletten, Aluminiumdruckplatten und Kunststofffolien werden, nach Sorten getrennt, über eine voll automatisierte Großanlage entsorgt und verdichtet. Geplant, konzipiert und installiert hat die Großanlage das Schweizer Engineering-Unternehmen Hunkeler Systeme AG. Case Story Al Nisr Publishing
Sperrmüllpressen

Komprimierung von sperrigem Abfall Wie der Name bereits sagt, sind Sperrmüllpressen optimale für die Verdichtung von sperrigen Abfallprodukten geeignet. Die verstärkte Ausführung, gepaart mit einer tiefen Einfüllöffnung ermöglicht eine effiziente und ergonomische Befüllung und das verdichtete Material kann platzsparend gelagert werden. Sperrmüllpressen der Hunkeler Systeme AG sind als mobile Containerpressen mit Hakenaufnahme konzipiert und ermöglichen bei grösst möglicher Flexibilität ein effizientes Abtransportieren durch den Entsorger.
Einschwemm- & Vorpresswanne

Die BAMINOX Einschwemm-, Vorpress- und Fertigpresswanne für Käseformat Block oder Laib haben sich in der Praxis als einfach bedienbar und vielseitig einsetzbar bewährt.
SICMI PCR - Hydraulische Schwanenhalspresse / Richtpresse

Zentrale mit 2 Geschwindigkeiten Zweihandbedienung Auf/Ab Arbeitstisch fest 700 x 500 - 1000 x 600 mm Artikelnummer: 121 Druckkraft: 70 / 100 / 150 / 200 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 600 - 650 mm Ausladung: 250 - 300 mm
Presscontainer, Ballenpressen, Abfallpressen. Für nachhaltige Abfallbewirtschaftung.

Die KIBAG Entsorgungstechnik ist schweizweit Ihre führende Partnerin für Presscontainer, Pressmulden, Kartonpressen, Abfallpressen, Containerpressen, Kanalballenpressen, Styroporpressen, Container, Einkammerpressen, Mehrkammerpressen, Holzverdichter, Altholzverdichter, Shredder und weitere Recyclingmaschinen führender Hersteller wie Bergmann, Strautmann oder unoTech. Vom einzelnen Produkt bis hin zu kompletten Entsorgungssystemen.
Reinigungswagen ProCar 6G graphit - inkl. Universalpresse - Wibis

Funktionaler Reinigungswagen mit stabilem Chassis aus Structofoam-Material und Metallrohre pulverbeschichtet mit Ø125 mm Laufrollen. Stabiles Chassis aus Structofoam-Material und Metallrohre pulverbeschichtet mit Ø125 mm Laufrollen Flexible Universalabfalleinheit (2 x 70 Liter oder 1 x 120 Liter) Stabile Universalpresse / Eimer grau 2 x 17 Liter farbcodiert Zwei grosse Ablageschalen / Eimer grau 2 x 10 Liter farbcodiert ech Data Ablagemöglichkeit: 2 Abmessungen: 1260 x 580 x 1155 mm Moppeimer: 2 x 17 Liter Oberflächeneimer: 2 x 10 Liter Rollen: 4 x Ø 125mm Universalpresse: ja
Ballenpressen

Ballenpressen für die Abfallentsorgung – Verdichtungsverhältnis bis zu 1:20 Um das Volumen von Abfällen zu verringern und sie um bis zu 95 Prozent zu komprimieren, braucht man eine hochwertige Ballenpresse. Die Komprimierung spart Platz und erleichtert die Lagerung und den Transport von Abfall. Automatische oder manuelle Presse bieten entscheidende Vorteile für das Recycling. Mit moderner Entsorgungstechnik lässt sich ein werthaltiger Sekundärrohstoff erzeugen, der wiederverwertet werden kann. Entsprechende Pressen gibt es für Karton, Papier, Styropor und Pet, d.h. für jene Verpackungs- und Abfallstoffe, die im Einzelhandel typischerweise anfallen. Video Produkte zu Ballenpressen Ballenabstapelanlagen Schneidekantentechnik Containerpresse Fasspresse Horizontalpressen Personenschutzsystem PET-Recycling-Modul Rollverdichter Vertikalpressen Case Stories Naberezhyne Chelninsky Die Naberezhyne Chelninsky Karton- und Papierfabrik, einer der grossen Wellpappenproduzenten Tatarstans, entsorgt die Kartonabfälle über Absaug- und Verdichtungstechnik der Hunkeler Systeme...
Bolzenpressen

Muttern, Bolzen, Buchsen einpressen M3 -M8 Automatische Zuführung der Befestigungen (4 Rüttelschalen) Abarbeitung 4 unterschiedlicher Befestigungen in einem Arbeitsgang
Einpressen, Bolzenschweissen

Einpressautomat Presskraft: 4 - 72kN Bolzenschweisspistole Gewindebolzen: bis M8 Gewindebuchsen: bis M5 Ob Einzelteilanfertigung, Spezialaufträge, Klein- oder Gross-Serien: Für die Verarbeitung Ihres Auftrages steht uns ein moderner Maschinenpark zur Verfügung, der fortlaufend an die aktuellsten technologischen Anforderungen angepasst wird.
Mobile Nassmüllpressen

Verkauf | Vermietung | Leasing | Mietkauf | Abzahlung Abroll Nassmüllpresse Beringer Absetz Nassmüllpresse Beringer Service Sie haben Fragen?
Metallumformung - Drücken

Das Metalldrücken ist ein anspruchsvoller Umform-Prozess. Die verschiedenen Drückverfahren dienen zur Herstellung zumeist rotationssymmetrischer Hohlkörper mit nahezu beliebiger Mantellinienkontur. Handdrücken Diese Handarbeit ist die effizienteste und günstigste Lösung für Prototypen, Kleinserien und Spezialitäten. Dem Know-How und der Erfahrung des Metalldrückens kommt dabei eine Schlüsselrolle zu. Automatendrücken Moderne Drückautomaten sind als CNC Maschinen ausgestaltet, verfügen über Werkzeugmagazine und mehrere Funktionsachsen, um verschiedene Arbeitsgänge in einer Aufspannung zu erledigen. Das Verfahren eignet sich bei mittleren und grossen Serien und garantiert eine hohe Wiederholgenauigkeit bei tiefen Durchlaufzeiten.
Werkstattpresse mit hydraulischer Handpumpe HWPHP

Tragfähigkeit: 15 - 50 t Tragfähigkeit: 15 - 50 t
EINPRESSEN UND NIETEN

Mit unseren Einpressmaschinen Pem-Serter verfügen wir über Maschinen mit manueller oder automatischer Beschickung für die Zuführung der Einpressteile. EINPRESSEN UND NIETEN Mit unseren Einpressmaschinen Pem-Serter verfügen wir über Maschinen mit manueller oder automatischer Beschickung für die Zuführung der Einpressteile. Damit können wir Ihnen die bestmögliche Einpressung garantieren. Pem-Serter 2000 Mit automatischer Zuführung Stundenleistung bis 1400 Verpressungen Stempeldruck bis 71.2 kN Ausladung 610 mm PEM-Serter 4 Mit manueller Zuführung Stempeldruck bis 54 kN Ausladung 457 mm